Probleme mit anderen Seiten

Diese Seite beinhaltet ja unglaublich viele und schöne Conversions (richtig so?) für Sims 2, die bei mir im Spiel aber nicht funktionieren bzw. schließt sich das Spiel einfach beim Ladebildschirm, wenn mans startet. Kurz gesagt stürzt es ab. Benötigt man für die Möbel Erweiterungspacks? Habe leider keine Infos gefunden, und außerdem lädt die Seite auf dem Laptop hier nur im Schneckentempo, weswegen ich auch nicht nochmal nachschauen kann. :ohoh:
In der Überschrift für den jeweiligen Titel steht welches EP man haben muss. Z.b. bei diesem Bookcase steht Zitat: " Hello again.......und zum Schluss steht da..."and requires the Apartment Life., also benötigt Apartment Life. Bei anderen steht gar nichts und bei manchen steht was dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wayrd
Ich hab davon gestern schon im GoS gelesen. Auch diese Seite sagt, dass das alles down ist. Ne Ankündigung hab ich aber auch nicht mitbekommen...
Vor ein paar Monaten hatten die doch versucht, Geld für die Serverkosten zu sammeln, oder? Vielleicht ist da nicht genug zusammengekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cereby
Der Cave war in den letzten Wochen immer wieder schon mal für nen paar Stunden bis Tage komplett weg, teils auch inklusive Booty - würde mir da also (noch) keine Sorgen machen...

Wenn der Cave/Booty dauerhaft weg wäre, würde man das sicherlich bei GoS/BPS & Co zu lesen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cereby
Die Anzüge auf dieser Seite sind so genial: http://helenalarc.blog.163.com/blog/static/12671328220100362054284/
Leider scheint es sie nicht mehr zu geben (hab' mich stundenlang mit einem Übersetzerprogramm da durch gewühlt... bis ich schließlich bei einem "internen Server Error" herauskam. Super.)
Ich glaube zwar nicht dran, wollte aber trotzdem eimfach mal fragen, ob zufällig jemand von Euch die hat?? Oder weiß, ob es die noch anderswo gibt?
Das wäre sooo toll...

Edit: Es könnte außerdem auch möglich sein, dass ich bei der Übersetzerei einen Fehler gemacht habe - hab' das zum ersten Mal überhaupt probiert... also falls jemand da doch was runterladen könnte, wär das phantastisch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtergeladen habe ich die jetzt auch nicht bekommen. Der hat mich nur mit Werbung zugeschüttet.
Ich würde an Deiner Stelle mal bei SimCave gucken. Die haben doch einen großen asiatischen Teil.
 
also ich habs irgendwie geschafft, die runterzuladen und ich hab geguckt, in dem rar-file ist auch was drin,ich hoff mal,es sind die gesuchten Anzüge. Hier kannst Du sie holen :)

Ja, das scheint wirklich das Richtige zu sein!! Wow, ich bin sprachlos! Hatte überhaupt nicht mehr damit gerechnet, vielen, vielen lieben herzlichen Dank!!! :love:
Bin echt platt :-)
 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Box ist kostenos - die User, deren Bandwidth/Bandbreite erreicht ist, haben nur die maximale Downloadvolumengrenze von 5GB in dem Monat erreicht, weswegen man den Rest des Monats nix mehr laden dann - einfach dann am Anfang des nächsten Monats wieder probieren, dann gehen die DL wieder.
 
Hallo :)

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.^^ Ich habe jetzt schon öfters versucht, bei peggyzone Haare runterzuladen, das klappt auch, aber ich habe dann keine .zip Dateien oder .package oder sonstwie sondern so komische Dinger, die sich nur mit MsDos öffnen lassen. :( Was mache ich falsch oder was kann ich tun?

LG, die Miss
 
was sind denn das für Dateien - weil eigendlich kommt bei Peggy zip raus...
Hast du mal probiert mit Ziel speichern unter?

Keine Ahnung, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, es sieht halt so aus, wie das leere Editorfenster und es öffnet sich immer automatisch mit MsDos, wenn ich rechtsklicke kommt da leider keine Auswahl mit "öffnen mit" oder sowas.

Ich mache das übers Handy, ich habe kein Internet am Pc, aber bei anderen Seiten hatte ich bis jetzt auch keine Probleme. :confused: Oder muss man sich bei peggyzone erst anmelden, damit die DLs gehen?
 
Also ich kann bei Peggy diese Freesachen runterladen, ohne das ich angemeldet bin, zwar muss ich dann bei den Haaren, jede einzelne Haarfarbe und den mesh extra runterladen, aber trotzdem geht es ohne Registrierung.

Genau so habe ich es ja auch gemacht. Habe mich vorhin registriert und erneut runtergeladen, habe damit aber das gleiche Ergebnis erzielt. Keine .zip Dateien oder ähnliches, nur diese komischen MsDosDinger. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, brauche doch die Meshs von Peggy für diverse Recolors. :(
 
Genau so habe ich es ja auch gemacht. Habe mich vorhin registriert und erneut runtergeladen, habe damit aber das gleiche Ergebnis erzielt. Keine .zip Dateien oder ähnliches, nur diese komischen MsDosDinger. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, brauche doch die Meshs von Peggy für diverse Recolors. :(
Das ist ja seltsam..hm vlt. liegt es an einer Einstellung deines Handys? Ich habe zwar nicht so viel Ahnung davon mit Handys runterzuladen, aber evtl. kann man da was machen mit Browsereinstellung vielleicht?
 
Das ist ja seltsam..hm vlt. liegt es an einer Einstellung deines Handys? Ich habe zwar nicht so viel Ahnung davon mit Handys runterzuladen, aber evtl. kann man da was machen mit Browsereinstellung vielleicht?

Gute Frage, aber ich kann von anderen Seiten ja auch runterladen ohne Probleme... Ich wüsste auch nicht, was ich da bei den Einstellungen ändern sollte...
:confused: Naja, muss ich wohl leider nach anderen Seiten suchen. :( Danke trotzdem :up:
 
Wisst ihr eigentlich was mit javiera los ist? Die war ja früher immer total viel am posten mit vielen Downloads und und und. Jetzt ist der letzte Post aber schon fast ein Jahr her :(
Ist doch eigentlich meine Lieblingsseite :/
 
Kann es sein, dass GoS gerade down ist? Ich krieg jedes Mal eine 500 - Internal Server Error-Fehlermeldung. Und das jetzt mit CiJ :(
 
Ich hatte einige der Fenster ja mal konvertiert, so dass sie in der Mitte von zwei Kästchen platziert sind, und hab die auf Marinas Fenster geslaved, kriegt man hier.
Ich hab auf meiner Seite bislang auch nur zu Marinas Seite verlinkt, aber da die Seite jetzt down ist, werde ich heute im Laufe des Tages die Originalfenster dort hochladen.
 
Hallo zusammen! Hier ist wieder der ewig fragende... :(

Ich habe Probleme mit der Seite von MTS und dem Internet überhaupt....

Zu MTS:
Ich kann mich mittlerweile unfallfrei einloggen. Auf der Seite kann ich mich aber nur mit viel Geduld bewegen, es geht alles sehr langsam.
Sobald ich mit der Maus irgendwas anglicke, was nach der Downloadschaltfläche für Themen-Sets aussieht, lande ich auf Startseiten von Datingportalen. Manchmal auch auf einer Seite, die aussieht wie das Suchergebniss von Google - allerdings mit lauter Ergebnissen, die irgendetwas mit Downloads zu tun haben.
WIE führe ich einen Download bei MTS durch?
Ich habe den Schriftzug unter dem Bild mit dem Objeknamen angecklickt und dann den grünen Downloadbuttom über der Bilderreihe mit o.g. Ergebnissen.
Zusätzlich öffnet sich ein Fenster mit einer Warnung wg. 2 unerwünschter Objekte, die ich umgehed löschen soll. Die Adresse dieses Fensters ist "ici.resynccdn.net". Was ist das?????

Zum Internet:
Ich habe seit gestern den ALDI-Webstick. Erste Aktion war die Installation eines Virenschutz (Avira oder so....).
Anfangs lief es ganz gut, doch dann wurde mein PC immer langsamer und ich wurde überhäuft mit Aufforderungen irgendwas zu reparieren, zu aktualisieren oder unerwünschte Objekte zu löschen... - ich konnte leider nicht unterscheiden, was Werbung und was echt ist...
Mittlerweile habe ich erfolgreich einen Systemcheck mit dem Virenscanner und eine Defragmentierung durchgeführt.
Der Web-Stick verbindet mich gerade entweder über UMTS oder HSPDA mit 7,2MBit pro sec. und alles geht SEHR langsam!!!!
Außerdem bekomme ich dauernd die Meldung "Fehler auf der Seite".


Für sachdienliche Hinweise und Hilfe VIELEN DANK!!!!!!
 
Internetsticks sind eben nicht wirklich schnell. Ist halt mobiles Netz, also im Prinzip das, was man auch mit Smartphones nutzt. Wenn dich das stört, muss richtiges Internet aus der Leitung her - mit Sticks bezahlt man sich mMn dumm und dämlich, wenn man dauerhaft ne Geschwindigkeit haben will, die man auch wirklich mal mehr als zwei Tage im Monat ertragen kann.

Bei MTS gibts doch gar keine grünen Pfeile bei den Downloads...? Weder beim neuen noch beim alten Layout. Du klickst da einfach nur auf den zip- oder rar-Ordner der unter "Files" (neues Layout) oder unter "Downloads" (altes Layout) steht. Oder eben die Ordner, wenns mehrere sind. Die speicherst du irgendwo auf deiner Festplatte und entpackst sie dann mit einem entsprechenden Programm.
Für mich hört sich das ganz stark danach an, als wäre dein PC schon arg infiziert... Was aber mMn kein Wunder ist mit Avira.
 
Na gut, mit dem Webstick muss ich dann Geduld haben......

Äh, bei MTS: was genau ist eigentlich ein file????????
Da sind Bilder mit nem "Titel/Namen" drunter..... - ich weiß auch nicht, warum mir diese Seite solche Probleme bereitet.... - ich Downloade seit 2 Jahren für ein anderes Spiel und für sims2habe ich auch schon etliche bewältigt....

Welchen kostenlosen Virenschutz empfiehlst Du denn?
 
File ist der Englische Name für Datei.

Bei MTS gibt es teilweise bei der Werbung am Rand auch Grafiken wo Download drauf steht. Vielleicht hast du die angeklickt?

Ich bin mit Avira super zufrieden, aber ich nutze die kostenpflichtige Version. Generell kenn ich keinen wirklich guten kostenlosen.
 
Ich finde bei MTS NICHTS, was wirklich und unmissverständlich auf eine Donloadoption hinweist.......... - kann mir BITTE jemand mal nen screenshot hier reinstellen?
 
Ich hab keinen kostenlosen, weil ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht hab, daher kann ich auch keinen empfehlen. Hier gibts aber schon einen Thread zu dem Thema.
File heißt Datei auf englisch... Deine Beschreibungen sind auch nicht wirklich hilfreich um ehrlich zu sein, ein Screenshot würde da schon eher helfen. Wie du die machst und hier zeigen kannst, wird in diesem Thread beschrieben. Um an das Bild vom Bildschirm zu kommen, musst du die Taste drücken, die das Wort "Druck" draufstehen hat (ist irgendwo rechts neben den F-Tasten). Dann gehst du in ein Bildbearbeitungsprogramm (MS Paint tuts auch), drückst Strg und V gleichzeitig und speicherst das Bild irgendwo ab, am besten auf dem Desktop. Das lädst du dann hoch wie im verlinkten Thread beschrieben.
 
Ich find ja, dass man da nicht viel falsch machen kann, da wir jetzt schon mehrfach gesagt haben, wo man klicken muss, aber ich hab jetzt dennoch einen Screenshot gemacht:
mts.jpg
 
Zumindest deine Satzzeichen funktionieren doch optimal...

Nee, im Ernst, wenn du dir schon irgendeinen Virus oder so eingefangen haben solltest, kanns daran liegen. Oder die Tastatur ist grad dabei den Löffel abzugeben. Oder sonstwas. Kann man von hier halt schlecht sagen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten