Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir vor 2 Tagen Need for Speed - The Run zugelegt, für die Xbox.
Macht Spass :) Einzig was mich halt nervt, aber das scheint bei Konsolengames mittlerweile normal zu sein: Kein Multiplayer. Nur übers Netz.
Aber ich will mit meinem Freund Multiplayer spielen, nicht mit irgendwelchen Fremden übers Netz. Die sind eh alle 1000x besser als ich.

Aber eben: Das Spiel ist gut. Ziel ist es, von San Francisco nach New York zu fahren und damit laufend "nach vorne" zu kommen. Die Art der einzelnen Rennen wechselt sich dabei ab (inner xy Sek von A nach B, Checkpoint-Fahren, min. 6 Positionen gutmachen).
Und die Polizei kommt ab und zu auch :)
 
also wenn ich keine Freundin habe, dann CS und CoD:MW3
alte und neue shooter kombinieren is perfekt :)

muss aber mal von der zockerei wegkommen und in Urlaub fliegenhttp://www.wimdu.de, dringend :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman - Web of Shadows am Pc und The Legend of Zelda: Twilight Princess an der Wii, weil Weinachtsgeschenk. :3
 
Ich spiele momentan Persona 3 FES und Professor Layton 3. Letzteres nur gezwungenermaßen, weil ich für eine Bekannte Teil 4 bald mal anfangen muss. u _ u
(Madame möchte nämlich ein Foto von ihrem Namen in den Ending Credits... < _ <)
 
Might And Magic: Heroes VI und The Legend Of Zelda: Skyward Sword

Außerdem bin ich stark am Überlegen, ob ich mir Skyrim zulegen sollte. Hab allerdings einiges an negativem über die Pc-Steuerung gelesen ...
 
Mario Kart7
Super Mario 3D Land
White Knight Chronicles II

Spiele zur Zeit selten mal iwi nicht so lust dazu
 
Spiele natürlich Sims 3 und auch Skyrim!!
Wenn mir das dann alles mal zu viel wird, zock ich einfach mal ne entspannte Runde mahjongg auf Netzwelt, perfekt zum wieder runterkommen ;-)
 
PC:
Minecraft
Star Wars: The Old Republic
Leage of Legends

---

X-Box:
Your Shape (Fitness =))
kleinere Spiele für zwischendurch, z.B. die Testversionen von LEGO :lol:
 
Minecraft
Sims 2
NFS Most Wanted
 
aufn 3DS:Resident Evil Revelations und muss sagen eines der besten 3DS Titeln bisher
 
Ich habe mal "THE MOVIES" wieder ausgegraben und bin hocherfreut, dass es unter Win7 - 64Bit läuft. ;)
 
Ich zocke aktuell recht viel:
- Fruit Ninja Frenzy (Die Facebook Version)
- Die Siedler Online
- Riot Zone

und dann hoffe ich aktuell recht stark auf Brick Force. Soll so eine Art Minecraft-Klon mit Shooter-Modus sein. Ma schaun wie das wird :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Amnesia - The Dark Descent, GTA Liberty City Stories, Sims 2, Sims 3
 
Ich habe gerade Crusader Kings II entdeckt. Eine Mittelaltersimulation für Spezialisten :D Man startet mit einem Opfer Fürst irgendwo wo man mag in Europa, normalerweise in 1066, und darf sich über Jahrhunderte mit allen möglichen Aspekten des Feudallebens, undankbaren Kindern, unverschämten Vasallen, Verschwörungen, Kriegen, Religion und Heiratspolitik rumschlagen. Da ich Dynastien und Geschichte sehr mag, gerade passend. Macht nur leider süchtig *g
 
Ich habe gerade Crusader Kings II entdeckt. Eine Mittelaltersimulation für Spezialisten :D Man startet mit einem Opfer Fürst irgendwo wo man mag in Europa, normalerweise in 1066, und darf sich über Jahrhunderte mit allen möglichen Aspekten des Feudallebens, undankbaren Kindern, unverschämten Vasallen, Verschwörungen, Kriegen, Religion und Heiratspolitik rumschlagen. Da ich Dynastien und Geschichte sehr mag, gerade passend. Macht nur leider süchtig *g
Das klingt genau nach dem Spiel, auf welches ich schon immer gewartet habe. Danke für den Tipp!
Ich spiele momentan:
PC: Torchlight :love:
immer noch Siedler IV
Wii: LEGO Pirates of the Caribbean
 
Neuerdings mal wieder simcity 4 und Tropico 3 zu den sonst üblicheren Spielen wie Minecraft, Battelfield 3 , Anno 2070 und Kerbal Space Program
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten