Objekte Feenwald Basteleien

Warum wollen mich eigentlich immer alle Leute zwingen, diese gräßliche Lack-Farben zu nehmen? :heul:

@BabyS!M und ChrisW.: habt ihr mal ein paar Beispiel für mich, was euch da so vorschwebt?
Eine tiefsitzende Spüle wird es auf jeden Fall geben, so eine englische. Die hatten wir im Cottage, die fand ich toll, und die passt auch vom Stil her gut. :lalala:

Wenn es an die Elektrogeräte geht, sammele ich hier aber eh nochmal Wünsche.

 
Ohhh wie toll :love:

Da ich ja alles liebe was zusammenpasst würd ich mich sehr freuen wenn du den passenden Herd (evtl auch noch zusätzlich einen Holzofen) dazu machen könntest und natürlich den passenden Kühlschrank und Geschirrspüler sowie Abfallpresse. Dann wären Hängeschränke noch toll und evtl ja auch so Wandfliesen die dazupassen :)

Das es ein tiefes Spülbecken gibt finde ich klasse, ich liebe diese Dinger :)

Von den Farben her nehm ich alles, das helle mit dem dunklen Arbeitsplattem find ich schonmal klasse.
Mir würden aber auch die Ikea Farben daran gefallen, für die jüngere Sims Generation :) Oder schlicht schwarz-weiß, viele brauntöne, rot, lila, .... :glory:

Ah dann gäbs noch Vorhänge als Wunschtraum, ich hab meistens diese Fenster und da passen die meisten Vorhänge nicht da sie von oben zu kurz sind... ich hoffe du weißt was ich meine %)

Mehr fällt mir grad nicht ein *grins*
Vlg Antonia
 
Warum wollen mich eigentlich immer alle Leute zwingen, diese gräßliche Lack-Farben zu nehmen? :heul:

:lol:Ich mag die auch nicht so.


@BabyS!M und ChrisW.: habt ihr mal ein paar Beispiel für mich, was euch da so vorschwebt?
Eine tiefsitzende Spüle wird es auf jeden Fall geben, so eine englische. Die hatten wir im Cottage, die fand ich toll, und die passt auch vom Stil her gut. :lalala:

Wenn es an die Elektrogeräte geht, sammele ich hier aber eh nochmal Wünsche.


Hmm,wegen der Spüle dachte ich an sowas:

400_3532326637626633.jpg


400_6231643939343762.jpg


Was Mid Century-Farbcombos angeht da gibts hier echt schöne:love:
 
Was abgewetztes hab ich auf jeden Fall dabei.
Wegen der Steinarbeitsplatte - was für ein Stein schwebt Dir denn da vor? Sowas granitmäßiges, oder eher Naturstein?

Ich hatte an so Schieferplatten gedacht. Also eher sehr dunkel. So im Nachhinein fänd ich aber auch so Terrakottaplatten nicht übel. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Farben fallen mir ein.

Beim Waschbecken hab ich spontan auch an so was wie auf Bild 1 gedacht. Sowas wie Nummer 2 fände ich nicht so hübsch, würde aber bestimmt auch Verwendung dafür finden, so ist es ja nicht :D
 
Ohhhhh - die Küche, endlich :love:

Farben würde ich gerne naturbelassene Holztöne haben, also brauntöne und weiß bzw so ein abgestumpftes weiß, nennt man das creme oder so?

Tiefes Waschbecken ist auch toll - Arbeitsgeräte, also Kühlschrank/Spülmachine und so fänd ich mit ner passenden Holzfront toll.

Und vielleicht einen hohen Schrank, wo der Backofen mittig eingebaut ist oder so? Hohe Schran und Hängeschränge/Topfregal und so wären auch was feines :)
 
@Antonia*:
Da ich ja alles liebe was zusammenpasst würd ich mich sehr freuen wenn du den passenden Herd (evtl auch noch zusätzlich einen Holzofen) dazu machen könntest und natürlich den passenden Kühlschrank und Geschirrspüler sowie Abfallpresse.
Die "üblichen" Elektrogeräte wie Herd, Spülmaschine und Abfallpresse wird´s auf jeden Fall geben. Bei den Herden mindestens zwei oder drei, einen normalen Einbauherd, einen freistehenden Oma-Kochherd mit einem offenen Feuer, und wenn ich es hinkriege, ein einzelnes Ceranfeld ohne Backofen drunter, das man auf die Arbeitsfläche setzt.
Außerdem denke ich über eine Art Pizza-Holzofen nach, aus Natursteinen, so ähnlich wie dieser Grill:

abs03-02.jpg


Ich dachte dabei an etwas Kamin-Ähnliches, wandhoch, und vielleicht kann man das als Grill machen, so dass die Sims in dem Ding Würstchen braten können. :D Mal sehen.

Dann wären Hängeschränke noch toll und evtl ja auch so Wandfliesen die dazupassen
Hängeschränke sind auf jeden Fall geplant, bei den Wandfliesen wollte ich aber keine walls machen, sondern eher so eine Art Wandverkleidung, die man vor die Wand setzen kann, mit einer schmalen Abschlussleiste oben mit Slots, auf die man dann kleine Deko-Objekte stellen kann.

Das es ein tiefes Spülbecken gibt finde ich klasse, ich liebe diese Dinger :)
Ich auch. :D

Mir würden aber auch die Ikea Farben daran gefallen, für die jüngere Sims Generation :) Oder schlicht schwarz-weiß, viele brauntöne, rot, lila, .... :glory:
Das sollte alles kein Problem sein. ;)

Ah dann gäbs noch Vorhänge als Wunschtraum, ich hab meistens diese Fenster und da passen die meisten Vorhänge nicht da sie von oben zu kurz sind... ich hoffe du weißt was ich meine %)
Ich weiss was Du meinst, aber große Vorhänge sind für dieses Set nicht geplant, die kommen erst mit dem Country-Wohnzimmer. :argh:
Bei diesem Set wird es kleine Scheibengardinen geben, wie die Abenteuergardinen weiter vorne, halt nur in klein. Die man direkt in das Fenster setzen kann, so wie meine Schiebejalousien.




@ChrisW.: Die erste Spüle ist genau so eine, wie ich sie geplant hatte, die zweite würde ich eher noch abwandeln. Da würde ich wohl eher zu einer modifizierten Einbauspüle tendieren, mit einem großen weissen Porzellanblock. Kann ich grad schlecht erklären. :D
Bei den Farben schau ich mal, aber einiges, was zumindest ähnlich aussieht, ist auf jeden Fall geplant.




@Ricki: ah, verstehe. Schiefer und Terrakotta klingt gut. ;)
Ich bin aber eh grad am Überlegen, ob ich die Texturen nochmal umschmeiße. Bei den Countern gibt es ja leider das Problem, dass man die plane Fläche der Arbeitsplatte nicht verändern darf, weder den Mesh noch die UV-Map. Tut man das, geht seltsamerweise die Funktionalität für die Einbauspülen verloren - also, dass in der Arbeitsplatte das Loch für die Spüle entsteht. Man muss diesen Teil also absolut unverändert lassen, und im Original teilen sich Korpus und Arbeitsplatte eine Textur (nerv!!! :rolleyes:). Ich überlege gerade, ob ich das noch trenne, damit ich meiner Linie der einzeln löschbaren Recolor-Groups treu bleiben kann. Außerdem ist die Arbeitsplatte mittendrin reingeklatscht, und den Platz könnte ich für den Korpus noch gut gebrauchen. ;)





@Arya: nee, keine Sorge, ich fühle mich nicht gezwungen. Ich wundere mich nur immer, dass so viele nach den Lack-Farben fragen, mir sind die immer alle eine Spur zu grell. :lol:





@Dark_Lady:
Farben würde ich gerne naturbelassene Holztöne haben, also brauntöne und weiß bzw so ein abgestumpftes weiß, nennt man das creme oder so?
Das ist mehr oder weniger alles so auf der Planungsliste. ;)

Tiefes Waschbecken ist auch toll - Arbeitsgeräte, also Kühlschrank/Spülmachine und so fänd ich mit ner passenden Holzfront toll.
Bei Spülmaschine und Abfallpresse werden es auf jeden Fall Einbaugeräte werden, mit der entsprechenden Küchenfront. Spülmaschine hatte ich zwei geplant, eine nur mit einer Küchenfront (das sind die, bei denen die Knöpfchen zum Einschalten innen oben in der Tür sind und man von aussen nichts sieht), die zweite mit einer Bedienblende oben an der Tür.
Kühlschrank wollte ich einen Einbaukühlschrank mit passenden Fronten machen und eine Standalone-Version, eventuell mit einer Glastür.

Und vielleicht einen hohen Schrank, wo der Backofen mittig eingebaut ist oder so?
Das steht auf jeden Fall schon auf meiner Planungsliste, ebenso wie ein einzelnes getrenntes Ceranfeld, aber mit Fragezeichen. Ich muss erstmal checken, inwieweit man die Koch- und Backfunktionalitäten voneinander trennen kann, und wie das mit den Animationen läuft, wenn der Backofen auf einer ganz anderen Höhe ist.
Möglicherweise geht das nur als Deko-Objekt.

Hohe Schran und Hängeschränge/Topfregal und so wären auch was feines :)
Das steht auch alles schon auf meiner Liste. ;)



Ich denke, ihr versteht, warum ich die Küche in mehrere Teile aufsplitten will. Wenn man dann noch die Deko dazu nimmt, wartet ihr auch weiter noch ewig, wenn ich alles zusammen hochladen will. So kommt ihr wenigstens schon mal in den Genuss der Basiselemente. ;)

 
Zum Teil habe ich schon die gleichen Holztexturen verwendet. Bei den einfachen Farben sind ja die Lack-Farben eh schon gewünscht, bei den anderen Farben guck ich mal.
Das sind ja eher "moderne" Farben, nicht unbedingt Country-Style, aber ich kann ja ein Extra-Set mit diesen Farben machen, das man einzeln runterladen kann. ;)
Wobei die Slak-Regale eh in der Überarbeitung sind (UV-Map und Texturen sind eine Katastrophe, aus meiner heutigen Sicht :lol:), und die Farben wird es demnächst auch in einer nicht so glänzenden Variante geben. Aber das könnte ich ja bei der Küche einfach vorwegnehmen.
 
Wegen des Ceranfeldes könntest du mal bei happy8 schauen, da gibts in irgendeinem Set sowas. Ich hab das aber ewig nicht mehr im Spiel und weiß daher nicht, inwiefern die Funktionen des Backofens vorhanden sind (oder eben nicht). Kann auch grad vom Arbeitscomputer nicht dahin verlinken ._.
Ich freu mich auch total auf die Küche, ist zwar an sich nicht so mein Stil aber ich liebe so große zusammenhängende Sets :3
 
Mensch julsfels....bei deinen Aufzählungen fang ich gleich an zu sabbern :lol:....

Ich hoffe es ist O.K. dass ich hier mal zwei Beispiele poste, was ich mit den Recolorwünschen so in etwa meine ;)


Hier sind einmal die Schubläden in Lattenholzoptik (aber eher Maritim) und einmal die Schranktüren in der selben Optik...hab eigentlich noch mehr in der Art aber wohl in einen anderen Downloadordner, deshalb nur diese zwei%)


Und hier sind ein paar sehr schöne florale Muster...das ganz rechte z.B. hat mehr so eine vintage Schrift in den Kassetten.

So was in der Art würde ich auch für deine Küche sehr sehr schön finden :love:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zora: danke für den Tipp, da werde ich mal schauen.
Ich erinnere mich, dass ich früher auch mal ein einzelnes Kochfeld im Spiel hatte, allerdings nicht von happy8, das ist schon ewig her. Mittlerweile hab ich es aber aussortiert, ich vermute, weil es Probleme damit gab, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Bin mal gespannt, ob da was zu machen ist.




@BabyS!M:vielen Dank für die Bilder, sowas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt.
Die Texturensuche gestaltet sich allerdings schwierig, irgendwie scheint es nur noch diese Stock-Portale zu geben, die einem ein Monatsabo aufschwatzen wollen. :rolleyes:
Ich mach ja viele meiner Texturen selber, aus Fotos und so, von daher ist das irgendwie an mir vorbeigegangen. :D
Wenn also jemand ein paar Links zu Texturen parat hat, wäre ich dankbar. Freie, natürlich.;)

So, ich muss sagen, hier nach Wünschen und Vorschlägen zu fragen, ist ja einerseits wirklich super. :lol: Neben den tollen Ideen von euch ist mir dann auch noch dies und das eingefallen (als ob ich vorher nicht schon genug Einfälle gehabt hätte :rolleyes:).
Der Nachteil dabei ist, dass das fürchterliche Auswirkungen hat. :lol:

Bei der Geschichte mit den floralen Mustern habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass man ein Muster oder ein Bild über die gesamte Vorderseite des Counters legen kann, so dass z.B. bei Schubladen nicht jede Schublade immer das gleiche Muster hat, sondern sich die Textur sozusagen fortsetzt. Sieht dann so aus:

ck-04.jpg


Ich kann das nämlich nicht leiden, wenn die Schubladen alle gleich aussehen. :lol:

Und dann hatte ich noch die Schnapsidee von einem Gitter in der Tür.

ck-05.jpg


Da muss noch ein Schatten dahinter, aber soweit schon mal ganz gut.

Das Ende vom Lied war, dass ich die gesamte UV-Map und alle Texturen wegwerfen konnte. :D
An den Meshes war auch einiges zu ändern, und die Textur ist explodiert. :lol: Zum Glück ist das Ganze wirklich heavy Repository, da kann man das schon vertreten. ;)

Immerhin hoffe ich jetzt, annähernd den Endstand von geplanter UV und Texturen zu haben. Weiß man ja aber nie so genau. :what:

 
Das mit dem Gitter sieht wahnsinnig toll aus. Wow. Das passt perfekt in meine Nachbarschaft.

Das mit den Blumen ist auch schön, keine Frage, dafür hätte ich wohl nur nie Verwendung.

Wenn es dir um kostenlose Bilder geht, dann kann ich nicht helfen, aber bei billigen (ohne Abo) find ich fotolia und shutterstock nicht schlecht. Beim beiden muss man sich jedoch erstmal so ein Bündel kaufen und kann nicht nur 1 Bild kaufen. Aber das ganze ist ohne Abo und dergleichen.

Ein einzelnes Kochfeld hab ich glaub von Murano/Teko im Spiel. Edit: Das hatte aber auch eine Backofenfunktion soweit ich weiß. Hat mich aber nicht so sehr gestört. Kann ich aber die Tage mal im Spiel nachschauen. Muss eh unbedingt noch schauen ob die Fenster jetzt gehen. Da bin ich noch gar nicht dazu gekommen.

Auch toll in meinem Spiel: Ich hab eine Müllpresse, die eigentlich ein normaler Mülleimer unter der Theke ist, mit einem kleinen Vorhang davor. Das fände ich auch sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, :love: ich finde die Blumen soo wunderschön. Dafür könnte ich jetzt auf den ersten Blick nichts mit dem Gitter anfangen :D

Neben BB wird das wohl jetzt meine zweite Lieblingsküche :lol:
 
Wunderschöne Küche :love:
Wegen des Ceranfeldes: Ich bin halbwegs überzeugt, dass ich eins von SimplyStyling im Spiel habe... Kann mich aber erst morgen auf die Suche danach machen. Da es nur in meinem Bauspielstand ist, weiß ich leider auch nicht aus dem Kopf, ob es Backofenfunktionen hat. (Fände ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm, wenn die bestehen bleiben würden)

Edit: Habs doch schon gefunden!Simplystyling - Objects -Kitchen 1http://www.simplystyling.de/homesims2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann deine Küche bei uns Einzug halten. Wurde aber auch mal Zeit *leicht rummaul*:lol:

Kann man die Schränke dann auch einzeln bestücken? Das sähe ja bei den Gitetrversionen dann ganz gut aus, wenn auch ein Tellerchen oder Töpfchen zu sehen wäre.
Bei den beiden Spülen würde mir die zweite besser gefallen. Bei der ersten denke ich immer, dass ich ganz dringend ein Baby drin baden will:lol:

Gab es einzelne Ceranfelder nicht auch schon bei 4ESF oder Simsgedöhns? Ich hab die grad nicht im Spiel, weil sie nicht zur Nachbarschaftszeit passen
 
deine küche ist wirklich wundertoll... :)
das florale muster hat's mir ja angetan.. :love:
als ich das mit dem gitter gesehen habe, kam ich noch auf eine idee und ich hoff es ist okay sie dir "auch noch" vorzuschlagen..
würde eine shabby chic küche gehen? gern auch mit vorhängen statt mit türen.. :schäm: wenn's dir ne zuviel wird weil es sind ja schon so viele tolle ideen hier..

vielen dank für die tolle küche..

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ricki:
Wenn es dir um kostenlose Bilder geht, dann kann ich nicht helfen, aber bei billigen (ohne Abo) find ich fotolia und shutterstock nicht schlecht. Beim beiden muss man sich jedoch erstmal so ein Bündel kaufen und kann nicht nur 1 Bild kaufen. Aber das ganze ist ohne Abo und dergleichen.
Ich hatte einige bei 123rf gefunden, aber das finde ich eigentlich recht teuer. Da kostet dann ein einzelnes Bild in adäquater Größe 2 Euro. Das finde ich nicht wenig. :argh:
Ich glaube, dann bastele ich mir doch lieber selbst Texturen. ;)
Aber bei shutterstock und fotolia schau ich nochmal rein.

Das hatte aber auch eine Backofenfunktion soweit ich weiß. Hat mich aber nicht so sehr gestört.
Ja, ich muss da mal schauen. Wenn man das ausstellen will, wird man sicher an den BHAVs was ändern müssen, weiss nicht, ob sich der Aufwand da lohnt.

Muss eh unbedingt noch schauen ob die Fenster jetzt gehen. Da bin ich noch gar nicht dazu gekommen.
Oh, ja, sag mal Bescheid.

Auch toll in meinem Spiel: Ich hab eine Müllpresse, die eigentlich ein normaler Mülleimer unter der Theke ist, mit einem kleinen Vorhang davor. Das fände ich auch sehr nett.
Das hab ich auch schon in Klammern auf meiner Liste stehen, wobei es da ja auch das Problem gibt, dass die Müllpressenanimationen nicht zu einem einfachen Mülleimer passen. Da muss ich mal in mich gehen, sowas ärgert mich immer, obwohl es die meisten Leute vermutlich gar nicht stören wird. ;)




@Ricki/Arya:
Das mit dem Gitter sieht wahnsinnig toll aus. Wow. Das passt perfekt in meine Nachbarschaft.

Das mit den Blumen ist auch schön, keine Frage, dafür hätte ich wohl nur nie Verwendung.

Oh, :love: ich finde die Blumen soo wunderschön. Dafür könnte ich jetzt auf den ersten Blick nichts mit dem Gitter anfangen :D
*Grins* So kann´s gehen. :lol:

Ricki, beim Scrollen leidet die Qualität des Gitters leider naturgemäß etwas. :argh: Kleiner als ein Pixel geht vermutlich nicht. :lol: Da wird man wohl leider mit leben müssen.



@crunchy: prima, danke Dir! Das schau ich mir mal an. Ich vermute, dass wahrscheinlich alle Ceranfelder auch mit Backofenfunktion sind, das ist wahrscheinlich zu kompliziert zu trennen. :argh:





@Franzi:
*FranziEinsAufDieNussGeb* :lol::D

Kann man die Schränke dann auch einzeln bestücken? Das sähe ja bei den Gitetrversionen dann ganz gut aus, wenn auch ein Tellerchen oder Töpfchen zu sehen wäre.
Per se - nein. Ich hab´s schon probiert, Counter erkennen keine zusätzlichen Slots. :polter:
Ich werd noch ein bißchen rumprobieren, aber nicht zu viel Zeit darin investieren.
Es wird noch offene Counter geben mit separaten Regalbrettern, die kann man dann ja einfach auch in einen normalen Counter setzen, dann hat man letztendlich den gleichen Effekt. Ist zwar blöder, wenn man den Counter woanders hinstellt, weil die Bretter nicht mitgenommen werden, aber nun ja. :(

Bei der ersten denke ich immer, dass ich ganz dringend ein Baby drin baden will:lol:
Ja, mach doch. :D
Nee, ich finde die wirklich toll. Wir hatten so eine in England im Cottage, die war richtig klasse. So... englisch. Man fühlt sich gleich viel vornehmer, wenn man in so einem Ding spült. :lol:

Gab es einzelne Ceranfelder nicht auch schon bei 4ESF oder Simsgedöhns? Ich hab die grad nicht im Spiel, weil sie nicht zur Nachbarschaftszeit passen
Bei 4ESF hatte ich schon geguckt, das war auch mein erster Gedanke gewesen, aber so auf Anhieb hab ich nix gefunden. Hab jetzt aber ja schon ein paar Hinweise. ;)




@JustSimFan:
als ich das mit dem gitter gesehen habe, kam ich noch auf eine idee und ich hoff es ist okay sie dir "auch noch" vorzuschlagen..
würde eine shabby chic küche gehen? gern auch mit vorhängen statt mit türen.. :schäm: wenn's dir ne zuviel wird weil es sind ja schon so viele tolle ideen hier..
Klar kannst Du das vorschlagen. ;) Ist allerdings auch tatsächlich schon in Planung - ich hatte oben schon geschrieben, dass es auch offene Counter geben wird, und dazu wird´s dann auch eine Gardine geben.
Wahrscheinlich sogar zwei, eine mit den Texturen, die mit dieser Küche kommen, und eine auf Jonesis BedBlanket geslaved.

 
Traumhaft .....einfach total schööön:love: !!

Ich mag beide Recolors und finde die Unregelmäßigkeit bei den floralen Muster total schön! Da ich ja fast alle Stilrichtungen benutz...kann ich dementsprechend (fast) alles gebrauchen =)

LG
 
Klar kannst Du das vorschlagen. Ist allerdings auch tatsächlich schon in Planung - ich hatte oben schon geschrieben, dass es auch offene Counter geben wird, und dazu wird´s dann auch eine Gardine geben.
Wahrscheinlich sogar zwei, eine mit den Texturen, die mit dieser Küche kommen, und eine auf Jonesis BedBlanket geslaved.


:) da freu ich mich jetzt schon drauf.. :) *vielen dank*
ich glaub da kann ich nun sämtliche küchen aus meinem spiel werfen ( ausser die von BB.. :) )

lg
 
@Dark_Lady:
ja, das Gitter ist transparent. Das, was man dahinter sieht, sind die Einlegeböden des Counters, von denen die Sims die Töpfe nehmen.
Und mit OMSPs würde das auch gehen, meine dazu passenden o.g. Einlegeböden sind ja auch nix anderes. :D
Was man nochmal checken müsste, ist ob zu nah vorne platzierte OMSPs eventuell die Funktionalität des Counters verhindern oder einschränken, sollte aber eigentlich nicht passieren, weil die meisten OMSPs das allowpersonintersection-Flag gesetzt haben.
 
Für Texturen schau ich als allererstes immer bei cgtextures.com. Man muss da einen Account haben und hat dann erstmal pro Tag 15MB, für die man runterladen kann was man will; wenn einem das nicht reicht kann man sich mehr Bandbreite kaufen. Hab aber die Preise nicht im Kopf weil mir das eh reicht. Oft gibt es in den Kategorien wos Sinn macht auch schon nahtlose Texturen (also bei Holz und Fliesen und so), und meistens gibts die auch in verschiedenen Größen und Auflösungen.
 
@Kröter: Aaah! Perfekt! Den werde ich gleich mal ausgiebig testen und gucken, ob boblishman das Klonen erlaubt.
EDIT: ja, klasse, klonen nicht erlaubt. :rolleyes: Ob das so in Numenors Sinn ist? :lol:
Dann werde ich wohl einfach mal reingucken müssen und es selber machen. ;)


@Zora:
Bei cgtextures habe ich sogar einen Pay-Account. :D Da finde ich die Bedingungen sehr fair.
So wirklich passende Shabby-Chic-Texturen haben die aber eher nicht, soweit ich mich erinnere, ich guck aber nochmal.
 
Bei dem Mülleimer, den ich habe, ist einfach kein Deckel drauf. Da passt die Animation dann eigentlich recht gut. Der Vorhang ploppt auf die Seite und dann schiebt der Sim den Mülleimer hervor, stopft den Beutel rein und schiebt ihn wieder unter die Theke. Das find ich persönlich ok.
 
Ob dann zusätzlich zum einzelnen Ceranfeld auch eines mit Gasflammen möglich wäre? *ganz lieb mit den Wimpern klimper*
 
Ich weiss, ich weiss. Ich hatte euch die Küche versprochen. :schäm::heul:
Dauert auch wirklich nicht mehr allzu lange, echt. Wenn ich dann die Bilder hier poste, werdet ihr auch verstehen, wieso das so ewig gedauert hat. :lol:

Nur ein kleiner Zwischeneinschub: Orkney hat heute im schönste Simsbilder-Thread ein paar ganz wunderschöne Bilder gepostet, und da musste ich gleich nachfragen, ob ich die für meine Gemälde verwenden darf. ;)
Hier sind sie:

gem12.jpg


Mesh


gem12-orkney02.jpg


gem12-orkney03.jpg


gem12-orkney04.jpg


Und hier der Download: Orkneybilder

Die Bilder passen zu den anderen modernen Bildern auf meiner Seite hier, die Rahmen sind geslaved.
Die Master-Datei und die Rahmenrecols sind aber im DL enthalten, ihr müsst also nix extra von meiner Seite downloaden. ;)


 
Ich muss gestehen, dass ich jetzt trotzdem ganz kurz einen kleinen Freudenhüpfer veranstaltet hab, weil ich mit der Küche gerechnet hab :schäm:
Ja, ich weiss ja. :argh::schäm:
Nur soviel: ich habe bislang zwei oder drei komplette GUID-Sätze für die Küche verbraten. :what:
Das bedeutet, es sind über fünfhundert Objekte. :Oo::zitter:
Die man aber nicht alle braucht, keine Sorge. :lol:
 
Oh sind die Bilder toll :love:
Ich hatte ja mit den kleinen Läden gerechnet ;)
Aber ich bin ja eigentlich gar nicht da. Also hab ihr mich hier gar nicht gesehen.


Super Bilder, wirklich Orkney :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich muss gestehen, dass ich jetzt trotzdem ganz kurz einen kleinen Freudenhüpfer veranstaltet hab, weil ich mit der Küche gerechnet hab :schäm:
Hm stimmt,die gibts ja auch noch...Hatte selber eher mit den Stuckdingse und den "Disneyworld" Markisen gerechnet,aber die Bilder sind definitiv klasse geworden.Ne prima Idee schön eingefangene Szenen als bilder zu machen...

...Das bedeutet, es sind über fünfhundert Objekte...

:eek:Was?Ach du liebe Zeit....umfall!
 
Mal eine kurze Bitte: ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht so ums Wochenende rum mal wieder ein paar Freiwillige zum Testen melden würden. ;)

Mein 100. Follower nähert sich unaufhaltsam mit großen Schritten, und dafür habe ich das Projekt

"Nie wieder kalte Milch" vorgesehen. :lol:

bottle01.jpg


bottle02.jpg


bottle03.jpg


bottle04.jpg


bottle05.jpg


Das ist ein Flaschenwärmer, den man überall abstellen kann, und in dem eine (recolorierbare ;)) neue Babyflasche erscheint, mit der man Babys und Kleinkinder füttern kann.
Ich hab keinen Bock mehr auf Kühlschränke im Kinderzimmer. :lol:

Da dieses Objekt naturgemäß einen Haufen geänderter BHAVs enthält und es einen weiteren Haufen Möglichkeiten gibt (Babys, Kleinkinder, auf der Erde, im Hochstuhl, Erwachsene, Teens, Nanny, Butler.... :heul:)
wäre es prima, wenn ein paar Leute das Ding auch mal auf Herz und Nieren prüfen könnten, sprich, mal richtig damit spielen.
Ich teste natürlich ausgiebig, aber erfahrungsgemäß erwischt man nie alle Eventualitäten, da würde das sehr helfen.

(Zora, Deine Türen sind fast fertig. Aber ich bin schon bei Follower 96, da musste ich das jetzt mal vorziehen. :D)

 
Ich opfere mich auch. ;)
Ich habe morgen Nachmittag frei und dann hätte ich einen Grund mal nach langer Zeit mein Spiel anzuschmeißen. KK und Babys habe ich genug^^
 
aaaaah tolles Teil! Ich hab leider gerade keine Zeit zum testen (und auch keine Kleinkinder mehr ^^), aber ich stelle mir das gerade in den Lack Farben von Ikea in all meinen zukünftigen Kinderzimmern vor. :love:
Ja,ja,ja!! Tolle Idee Julsfels!
 
Oh, habe ich jetzt was falsches gesagt? :lol: :scream:

waaaaaaas die Flasche kann man dann nicht getrennt von dem Wamhalter recolorn???:lol: Haha x'D
 
Doch, kann man. Die Flasche ist ein eigenes Objekt, bei der kann man den Verschluss mit dem Nuckel getrennt von der Flasche recolorieren, und der Wärmer ist dann nochmal extra. Wenn man den Wärmer hinstellt, wird die Flasche in den Slot des Wärmers gespawnt, die ist ein Klon von der ganz normalen Babyflasche.
Aber die Lack-Farben bei der Flasche - na gut, vielleicht das Schraubdings oben. :D Aber die Flasche selbst doch nicht. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten