Startproblem Lädt den Spielstand nicht

Jiu-Jamasi

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Hey,

also ich habe nach Ewigkeiten mal wieder Sims 3 gespielt und mir eine neue Familie erstellt, deren Spielstand jetzt einfach nicht mehr laden will. -.- Das Spiel öffnet sich, es lädt normal, aber sobald ich in die Welt rein will hängt es beim laden. es stürzt aber auch nicht ab oder so, der ladebalken bewegt sich einfach nicht weiter und ich sitze da und warte vergeblich :heul:

Kennt jemand das Problem? Muss ich jetzt tatsächlich eine neue Welt anfangen weil die jetzt hängt? :polter:

Das wäre nett, wenn jemand was wüsste :)
 
Spielst du in einer EA-Nachbarschaft oder ist es eine heruntergeladene?
Wie lange hast du denn gewartet?
War das ein ganz neuer Spielstand?
Hast du Mods/CC im Spiel? Wenn ja: Alles aktuell? Lädt es ohne den Mods-Ordner (Cache-files löschen!)?
 
Spielst du in einer EA-Nachbarschaft oder ist es eine heruntergeladene?
Wie lange hast du denn gewartet?
War das ein ganz neuer Spielstand?
Hast du Mods/CC im Spiel? Wenn ja: Alles aktuell? Lädt es ohne den Mods-Ordner (Cache-files löschen!)?


Ich habe in Riverview mit der Familie gespielt - also eine heruntergeladenen von EA. Ich habe bestimmt 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Joah, eigentlich schon, ich hatte erst ein paar Tage mit der Familie und überhaupt der Nachbarschaft gespielt.
Soweit ich weiß nicht, ich habe die Spiele nur 08/15-mäßig über Origin runtergeladen und installiert.
Jetzt habe ich den Spielstand gelöscht (gezwungenerweise mit der ganzen Nachbarschaft) und habe eine neue "erstellt" (appaloosa plains). In der lief alles gut, bis ich die Familie in meiner Bibliothek entdeckt habe und mich riesig gefreut hab, weil ich eigentlich viel mit ihnen vorhatte und habe sie (dumm wie ich bin) in der neuen Nachbarschaft auch in einem Haus plaziert und etwas gespielt und jetzt kann ich es wieder nicht laden -.-
Ich habe den PC neu gestartet, da dass Spiel etwas hing - und jetzt geht es wieder nicht mehr -.-
In der ersten Nachbarschaft lag die CPU-Auslastung auch bei fast 90%, diesmal aber nur bei 35%, falls das etwas damit zu tun hat :frage:

Also, ja, ich bin überfragt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die Familie hat nen Bug.. Was echt bescheuert wäre ._.

Sagt ihr das was? :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten