Hilfeee beim Segel setzen

baby110605

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Hallo,
ich hab ein problem, ich bin eigentlich schon ziemlich weit gekommen jetzt soll ich in der dorfbehausung die segel setzen aber irgendwie wenn ich drauf klicke kann ich das zerstörte "boot" nur untersuchen und wenn ich das mache passiert nichts... was mache ich falsch????

ich bedanke mich schonmal für eure hilfe
 
wenn du von einem zerstörten boot redest, vermute ich, dass du zum 2. mal ein segel setzen möchtest, nachdem der feuerregen es zerstört hat. dann musst du natürlich auch erst ein neues segel besorgen. fahre so wie in dem wunsch beschrieben zur alten forschungssation und suche dort neben dem flugzeug danach. :hallo:
 
wenn du von einem zerstörten boot redest, vermute ich, dass du zum 2. mal ein segel setzen möchtest, nachdem der feuerregen es zerstört hat. dann musst du natürlich auch erst ein neues segel besorgen. fahre so wie in dem wunsch beschrieben zur alten forschungssation und suche dort neben dem flugzeug danach. :hallo:



danke aber neben dem flugzeug bei den zerbrochenen flügeln ist nichts... in meinem ziel steht ich soll die karte öffnen und dann in die dorfbehausung gehen aber da passiert nichts... verstehe ich nicht!!!
 
Auf dem Gelände bei der Forschungsstation liegen noch ein paar andere Fallschirme herum (zumindest hatte ich da noch zwei in der zerfallenen Schlafbehausung und einer lag so noch rum), also am Fallschirm sollte es nicht mageln. Mit dem Fallschirm im Inventar dann auf den Mast vom Floß - et voilá - Segel fertig

LG Kass
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten