"Sims 3 funktioniert nicht mehr"

-miki-

Newcomer
Registriert
Juli 2016
Hey, Ja, ich weiß es gibt unzählige Beiträge im Internet zu dem Thema aber zu meinem hab ich keine Lösung gefunden, also hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.
Und zwar folgendes: Seit vorgestern stürzt mein Sims nach 30-60 Minuten ab mit der Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Ich habe alle Lösungsvorschläge von Crincits Blog ausprobiert für Abstürze nichts hat geholfen. Dann hab ich mir den Crash Log Analyzer von Modthesims gedownloadet um zu schauen wieso es abstürzt. (kennt bestimmt dieses Programm) So, da stand das ich meine Grafiktreiber aktualisieren soll. Okay, gesagt getan..aber.. es half nicht. Es stürzt dennoch immer wieder mit der selben Meldung ab und es steht nach jeden neuen Absturz ich soll die Grafiktreiber aktualieren, aber das hab ich doch, ich hab sogar nochmal nachgesehen, alles auf dem neuesten Stand. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Davor lief es doch JAHRELANG ohne Probleme. Es läuft auch flüssig und alles und auch CC (von dem ich auch nur originale von EA hab)entfernen half nicht.. Was kann ich denn noch tun?..
 
Poste bitte einmal deine Systemdaten (Betriebssystem, Prozessor, RAM, Grafikkarte, Datum des Grafikkartentreibers) und das Log des Crash Log Analyzers.

Wie du deine Systemdaten herausbekommst, kannst du hier nachlesen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193427


Betriebssystem: Windows 10 64-Bit-Version (10.0, Build 14393)
Prozessor: Intel (R) Pentium(R) CPU N3540 @2.16GHz (4 CPUs),~ 2.2GHz
Speicher: 4096MB RAM

GERÄT:

Name: Intel(R) HD Graphics
Hersteller: Intel Corporation
Chiptyp: Intel(R) HD Graphics
DAC-Typ: Internal
Gesamtspeicher ca.: 4095MB

TREIBER:
Datum: 07.12.2016 02:00:00
 
Deine Grafikkarte ist in dem Fall leider nicht spieletauglich. Arbeitsspeicher ist auch eher an der Grenze

Leider hat die Sims-Reihe die schlechte Angewohnheit, zunächst durchaus auch auf zu schwachen Systemen laufen zu können und dann plötzlich nicht mehr.

Problemlösung wäre hier ein aufrüsten der Grafikkarte und des Arbeitsspeichers oder als kurzfristige Lösung das Deinstallieren von Erweiterungen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten