Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

also ich muss mal sagen Stubenhockerin und SimsFreak : in meinen augen sehen eure sims grad gruselig aus...:lol:...ich meine aber jetzt nur die zuletzt gezeigten, der straud mit dem hahnenkamm und Sascha, der hat sowas in den augen...:hallo:
 
So, ich hau auch mal wieder ein Update raus .. hör im Moment auf mit Rauchen, also muss ich jetzt zocken :lol:

Generation 1 & 2

UPDATE 13.08.2017

Familie Tulip
- Tanja wurde zur Seniorin
- Günther ist verstorben
- Stefan und Thomas wurden zu Teenagern

Generation 2 & 3

UPDATE 13.08.2017

Familie Collins
- Laurent wurde zum Erwachsenen
- Mika wurde zum Kind

Familie Argent
- Jolie-Marie wurde zur Jungen Erwachsenen

Familie Bennon
- Finley wurde zum Kind
 
ich hatte eure antworten wegen der kopfhörer irgendwie verpasst, also mein sim hatte auch kopfhörer für umsonst im inventar, ich wollte aber, dass alle fam.-miglieder eigene haben, desegen hatte ich gefragt...:)
@Golfl...reparier doch mal dein spiel, rechtsklick auf das spiel im origin und lösche die localthumbcache in deinem sims 4 ordner...:)

Danke, den Cache hatte ich schon gelöscht und das Reparieren hat es leider auch nicht gebracht. Vllt liegt es an einem Mod, da werde ich mal suchen müssen ... ;)
 
manchmal liegts auch am pc - falls es ein CC ist - wenn bestellungen nicht mehr funktionieren, dann einfach mal austauschen...:)
Daran kann es leider auch nicht liegen, ich hab nur Kleidung/Mods als CC... ich finde es halt ziemlich merkwürdig, dass sie plötzlich verschwunden sind :lol:
 
@Imani
Der ist ja knuffig :love:
Obwohl ich gern Brillen mag, lasse ich sie meistens bei den Sims weg. Komisch...

@Stubenhocker
Edwina ist klasse! :D
Und Wolfgang ist der gelungenste Straud, den ich je gesehen habe.
Elisabeth guckt ja auf dem Bild etwas grimmig. Habe im Kleinkinder-Thread die anderen Bilder gesehen, da ist sie zuckersüß.

@SimsFreak
Sacha ist ja ein Hübscher. Nur die Augen sehen irgendwie merkwürdig aus. Liegt vielleicht an dem Schatten. Bei Aurora sehen die Augen besser aus, finde ich.

@Birksche
Deine Kinder sind immer schön. Auch Steve ist dir vorzüglich gelungen.

@Kutti
Deine Sims sehen immer besser aus.
Verwendest du inzwischen andere Skins? Welche Wimpern benutzt du bei den Männern? Bin immer auf der Suche nach schönen Männerwimpern. Die 3D-Wimpern von Kijiko funktionieren bei mir nicht immer, und damit kann man auch keine Brillen benutzen.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Rauchen abgewöhnen. Habe damit auch aufgehört, vor 24 Jahren. Als erstes fiel mir auf, dass ich besser schmecken und riechen kann.
 
Ich habe sonst auch selten Brillen im Spiel, aber in dieser Challenge, habe ich mich entschieden, den Nachkommen, die vom Spiel eine Brille verpasst bekommen, Brillenträger bleiben. Ich ändere aber schon mal die Farbe oder das Modell.
Genauso halte ich es auch mit den Haaren, die Frisur ändere ich aber die Farbe lasse ich so stehen, wie das Spiel das generiert hat.

An der Figur arbeite ich nur noch mit Training, nachdem ich bei Betty ein Desaster erlebt hatte mit dem Instaschlank-Trank. Da musste ich im CAS dann korrigieren.
 
Shanalora, kennst du dich mit dem s4S aus? da kannst du die wimpern einfach als hautdetail oder augenbr. umkategorieren, dann kannst du auch brillen nehmen, sie sind ja als schmuck kategorisiert (die wimpern), das hat den vorteil, dass man zu versch. anlässen versch. wimpern geben kann, hast du sie um-... hats den vorteil, du brauchst sie nur einmal vergeben und sie sind bei jedem outfit dabei...;)

ich hätte noch einen alternativ-kandidaten für alina...
30077040zo.jpg


Marvin hat bald geburtstag, um den hab ich mich noch gar nicht gekümmert, ich glaube nämlich, dass ich mit alina weiter spiele...na mal sehen...:hallo:
 
Der sieht ja auch süß aus. :love:

Die Skin Detail Wimpern von Kijiko habe ich auch schon ausprobiert, die funktionieren gar nicht bei mir. Statt Transparenz sind da dicke graue Klötze. Auf der Seite steht ja, dass die nicht im Laptop-Modus funktionieren, aber den habe ich gar nicht an.
 
Hallo

Charlotte Straud wurde zum Teenager.

Name: Charlotte Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Johann, Elisabeth


Charlotte von der Seitenansicht


Sie hat doch mehr von Papa Vlad als ich bisher angenommen hatte. Die Nase ist zwar nicht vom Papa, die hat sie von mir.=) Aber diese Lippen und auch die Augen mit den kleinen Pupillen sind wie von Papa und auch der Wolfgang hat die. Auch das Kinn ist von Papa Vlad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht ja auch süß aus. :love:

Die Skin Detail Wimpern von Kijiko habe ich auch schon ausprobiert, die funktionieren gar nicht bei mir. Statt Transparenz sind da dicke graue Klötze. Auf der Seite steht ja, dass die nicht im Laptop-Modus funktionieren, aber den habe ich gar nicht an.
ah, das passiert aber nur bei einigen frisuren, jedenfalls bei mir...woher das kommt weiss ich auch nicht...bei dir auch mit EA-frisuren?
 
Ja, ich habe keine CC-Haare im Spiel.
Ich gucke gerade nach hübschen 2D-Wimpern. Im CAS sieht man natürlich den Unterschied deutlich, aber während des Spiels gehe ich selten so nah ran.
 
Ja, ich habe keine CC-Haare im Spiel.
Ich gucke gerade nach hübschen 2D-Wimpern. Im CAS sieht man natürlich den Unterschied deutlich, aber während des Spiels gehe ich selten so nah ran.
jo, aber ich seh das,( oder bilde es mir ein) mich ärgerts dass z.b. der butler in seiner offiziellen kleidung, die wimpern nicht trägt (hab sie als schmuck im CAS, muss ich nochmal ändern)...
bei mir ist das mit den brettwimpern wirklich äusserst selten...( hab immer gedacht, es liegt an meinen frisuren...*hust*):)
 
so, Marvin hatte heute geburtstag, ich bin überrascht, denn ich hab doch gedacht, dass er ein bisschen langweilig aussehen wird, aber...er ist ganz der papa:D...jetzt ist er doch wieder im rennen...naja hab ich mal umgesehen, wer so zu ihm passen könnte, aber die ich ausgesucht habe ist schon etwas älter als er...muss mal sehen wie lange sie noch hat bis sie geburtstag hat...
Marvin, bisschen schmal um die schulter aber er hat sich schon sportl. betätigt, das wird schon...
30094298mo.jpg
30094299kd.jpg

Papa
30094300kz.jpg

Mama
30094301hw.jpg

und die auserwählte (vielleicht)
30094302yt.jpg


hier ist Marvin als kind
 
Zuletzt bearbeitet:
mh...ich meine ja, bin aber nicht sicher, werde heut mal in ihren haushalt springen und gucken wie alt sie wirklich ist...
kennst du die serie power?...sie ist das kind der hauptdarsteller der serie..;).(also von mir nachgebaute, natürlich):lol:
 
Hallo

Mein Jüngste, Elisabeth Straud wurde gerade zum Kind. Als Kleinkind dachte ich noch so, die sieht genauso wie ihr Bruder Wolfgang, wie Papa Vlad aus. Aber nun jetzt als Kind, bin ich mir gar nicht mehr sicher. Die Straudsche Nase wird sie wohl nicht bekommen, so wie ich das sehe. Denn ihre Nase sieht genauso aus, wie von ihrer großen Schwester Charlotte, als die ein Kind war, und die hat ja "meine" Nase bekommen. Aber die Augenbrauen und das Kinn sind wohl von Papa Vlad.
Ist schon toll, jedes meiner 5 Kinder scheint etwas vom Papa bekommen zu haben, wobei der Wolfgang alles vom Papa Vlad geerbt hat. Seine Geschwister haben aber mindestens 1 Teil vom Vladislaus bekommen. Mein Ältester, Maximilian hat nur die Straudsche Nase, der ist wohl der Einzigste der nicht mehr vom Papa hat (also außer der Haar- und Hautfarbe natürlich.
Mein Zweitältester, Wolfgang hat alles vom Papa, Nase, Kinn, Augenbrauen, die kleinen Pupillen (Augen), die Lippen. Meine älteste Tochter und meine drittälteste, Charlotte hat die Lippen, Kinn und diese kleinen Pupillen vom Papa und ist der einzigste Blondschopf meiner Rasselbande. Mein Zweitjüngster und jüngster Sohn, Johann scheint wohl auch nichts mehr außer der Nase? von Papa Vlad zu haben. Kann man zwar jetzt noch nicht richtig sehen, ist ja noch ein Kind, aber die Nase sieht schon mal so aus wie die von seinen großen Brüdern, als die Kinder waren. Aber ich glaube, der hat wohl noch weniger von Papa als sein großer Bruder, Maximilian. Denn, mein Johann ist der Einzigste, der eine andere Hautfarbe hat, nicht diese bleiche wie Papa Vlad.
Mal sehen wie sich seine Lippen und Kinn noch so entwickeln. Denn als die Charlotte ein Kind war dachte ich auch nicht, daß die doch so viel von Papa Vlad hat. Mal abwarten, wie er sich noch entwickelt.

Name: Elisabeth Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte, Johann
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Elisabeth sieht ja goldig aus. Bist du sicher, dass Vlad der Vater ist? ;)

Bei meinen Lotharios hat sich mal wieder was getan.
Georg hat Minna Behr-Landgraab geheiratet. Die junge Familie Lothario hat sich auch schon vergrößert. Die quirligen Zwillinge Hector und Rouven sind schon Kleinkinder.



 
Hallo

Sicher ist mein Vlad der Vater.;)
Aber du hast schon recht, sieht (bis jetzt) so gar nicht wirklich Straud mäßig aus. Ich hoffe nur, mein Vlad kommt nicht eines Tages auch mal auf diesen Gedanken.=)
Aber die Elisabeth kann sich ja noch als Teenager zu einem "wahren" Straudnachwuchs verändern.
Meine Charlotte sah als Kind auch nicht wirklich wie eine Straud aus, erst als Teenager kamen die Straudgene so richtig durch.;)

Deine Lotarios gefallen mir aber auch sehr, und die Zwillinge sind so süß.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Elisabeth ist richtig hübsch von vorne!! Glaubt man ja kaum dass sie von Vlad abstammt. Aber mich würde auch mal ein Seitenbild interessieren ;).

Die Zwillinge sind ja goldig Shanalora.
 
ich hab nun schon mal die weichen gestellt, dass die beiden sich näher kommen können, sie wäre 25 tage älter als er gewesen, jetzt aber nicht mehr...;)..ich hab ihr den jugendtrank gegeben, nun sind sie gleich alt, kennen tun sie sich aber schon, er war in ihrer bekanntschaftsliste...jetzt kanns nur noch an den beiden selbst scheitern...*pfeif*
 
Sorry das ich erst so spät antworte :ohoh:

oh Kutti, ich drück dir die daumen, dass es klappt...:hallo:

Danke.. bin mittlerweile schon bei Tag 5 :D mit mal mehr, mal weniger Verlangen :nonono:

@Kutti
Deine Sims sehen immer besser aus.
Dankeschön :love:

Verwendest du inzwischen andere Skins?
Nee, die Skins nutze ich schon recht lange.Sind die Luumia Smootish II Default Replacements, also die überschreiben den Maxis Skin.

Welche Wimpern benutzt du bei den Männern? Bin immer auf der Suche nach schönen Männerwimpern. Die 3D-Wimpern von Kijiko funktionieren bei mir nicht immer, und damit kann man auch keine Brillen benutzen.
Die von Kijiko, V2 glaub ich. Bei den Männern benutze ich aber immer die mit dem Braunanteil drin, nie die ganz schwarzen. Finde mit den ganz schwarzen sehen meine Männer immer geschminkt aus :lol:

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Rauchen abgewöhnen. Habe damit auch aufgehört, vor 24 Jahren. Als erstes fiel mir auf, dass ich besser schmecken und riechen kann.

Dankeschön.. ja Wahnsinn, das ist mir auch total schnell aufgefallen.. wusste gar nicht, dass manche Dinge einen so starken Geruch haben und manche Lebensmittel so intensiv schmecken können :what: Bei mir ist zuerst der Puls runtergegangen, ich hatte ja einen (Ruhe)Puls von 120 und kein Arzt wusste warum, jetzt ist er bei 70 .. total genial !
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Die Smoothish Skins finde ich auch toll, aber leider verträgt mein Spiel die nicht, das stürzt dann ab.

Das mit deinem Puls ist ja erstaunlich! Dass Rauchen die Blutgefäße verengen kann, ist ja bekannt. Aber ich dachte immer, das wirkt sich nur auf den Blutdruck aus, nicht auf den Puls.


Heute hatte ich mal richtig viel Zeit zum Spielen. Es gibt auch ein paar neue Sims und ein paar vorhandene Sims, die älter geworden sind.

Erinnert sich noch wer an den windigen Burschen, der in einer Partynacht Margit Straud-Elber geschwängert hat? Der Sohn ist ja inzwischen ein junger Erwachsener.
Der MC hat die beiden jetzt miteinander verheiratet. Ich konnt's kaum fassen! :lol:
Eine Tochter haben sie noch bekommen, ist aber noch ein Baby.

Hannah Trellik-Straud ist eine junge Erwachsene und wird es auch bleiben. Sie hat sich von Caleb Vatore beißen lassen.
Hannah hat den Namen Trellik abgelegt und nennt sich nur noch Straud. Sie wohnt im Haus ihres Urgroßvaters Vladislaus in Forgotten Hollow.



Hannahs jüngere Schwester Zelda Trellik-Straud ist nun ein Teen.
Sie hat zwar nicht die Straudsche Nase, aber ansonsten... naja. ;)



Margits Bruder Cornelius Straud-Elber hat Marie Hagenstein geheiratet und ihren Namen angenommen. Das Paar hat eine Tochter namens Leah Hagenstein.



 
Hallo

So hier wie gewünscht von Nabila, mal eine Seitenansicht von meiner Elisabeth. Ich meine da sieht man schon eher das Straudsche, oder?=) Siehe Kinn, und vielleicht auch der Mund?
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila
leah sag danke papa...:lol:
Elisabeth, das gesicht ist ja richtig eingedrückt von der seite (bis auf das kinn), ist das auch ein straudsches zeichen?:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Gesicht von Elisabeth kann ich so gar nichts Straudisches erkennen. Doch, die Augenpartie ein bisschen. Aber erst mal abwarten, bis sie ein Teen ist.
 
Hallo

Da lasse ich mich mal überraschen, wenn meine Kleine zum Teenager wird.

Aber jetzt erst mal gibt es wieder zwei Alterungen bei meinen Strauds.
Mein Ältester, Maximilian ist zum Jungen Erwachsenen geworden. Er ist ausgezogen, und in das Nachbarhaus in Eisenhut-Villa, eingezogen.

Name: Maximilian Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Wolfgang, Charlotte, Johann, Elisabeth


Mein Zweitjüngster und jüngster Sohn Johann, ist zum Teenager geworden.

Name: Johann Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte, Elisabeth


Eine Seitenansicht von Johann. Wie ich vermutet hatte, er hat die Straudsche Nase bekommen.


Jetzt ist nur noch meine Jüngste, mein Nesthäkchen Elisabeth, ein Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleine sieht selbst von der Seite her gut aus. Bin mal gespannt wie sie als Erwachsene aussieht :)
 
Bei mir gibt's noch keine Neuigkeiten aus dem Straudschen Zuchtlabor, dafür aber bei den Lotharios. Dort ist die Zwillingshäufigkeit ziemlich hoch.

Hector und Rouven, die Söhne von Georg und Minna Lothario, sind zu Kindern gealtert.



Elayne und Andreas, die Kinder von Lina und Lars Lothario-Liszt, sind nun Teenager.



Auf dem Romantikfestival haben sich Lina und Lars zerstritten. Beide hatten Sakura-Tee intus und heftig mit anderen geflirtet. Ich hab mal nach der Beziehung der beiden gesehen, sie sind nur noch Bekannte und die Romantikbalken sind bis zur Hälfte knallrot. :ohoh:
 
Ah, hast du sie zusammen gekriegt. Das ist schön. :)
John ist aber ein schwieriger Charakter. Die anderen Sims nehmen es ja nicht lange übel, aber die Beziehungswerte sind erstmal im Keller.
 
Ah, hast du sie zusammen gekriegt. Das ist schön. :)
John ist aber ein schwieriger Charakter. Die anderen Sims nehmen es ja nicht lange übel, aber die Beziehungswerte sind erstmal im Keller.
ich fand es aber süss, dass john sich mit meiner kleinen so lange unterhielt, ohne mein zutun, ich hatte mich solange um Marvin gekümmert, dass mir das erst gar nicht aufgefallen war...:)ich weiss auch gar nicht warum er sich später so aufgeregt hat, jedenfalls nicht wegen Alina, er hatte da mit anderen gesprochen, dann flogen wieder die fetzen...:lol:
 
Da ich meine Haushalte mal wieder 'bereinigt' habe, kann ich euch nun ein etntzückendes Kleinkind zeigen.
Ratet mal wer der Vater ist. :lol:

Hallo

Ist der süß.:love::love::love: Der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vladislaus Straud, also das Kinn zumindest, oder täusche ich mich da?=)

Nun aber wieder mal einiges neues von meinen Strauds.

Maximilian hat geheiratet, eine Städterin, Selma Schlosser. Habe mir sie in der Weltenverwaltung bei den ungespielten Haushalten ausgesucht. Mußte erstmal ewig suchen, denn die ich zuerst für meinen Maximilian ausgesucht hatte, war ein Vampir was ich leider erst im CAS gesehen habe. Also weiter auf die Suche gehen. Es gab einige vor der Selma, alles Vampire. Ach, menno. Wenn man die Vampire wenigstens im CAS zu normalen Sims machen könnte. So mußte ich suchen und suchen und nochmals suchen. Immer wieder erst in den CAS gehen, ob die Auserwählte etwa ein Vampir ist. Bis endlich, endlich die Selma mal kein Vampir ist.
Wieso werden denn so viele Vampire neugeneriert, im MC habe ich glaube ich nur auf 1, eingestellt? Vampire werde mehr genereiert als normale Sims, das sollte wirklich mal geändert werden.

So, das ist also die Selma Schlosser, eine Städterin, jetzt Selma Straud.


Geburt von meinem ersten Enkelchen, Crispin Straud, Sohn von meinem Ältesten, Maximilian und Selma.

Enkelchen Crispin Straud wurde zum Kleinkind.

Name: Crispin Straud
Eltern: Wolfgang und Selma Straud (geb. Schlosser)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud


Der Kleine sieht "bis jetzt" noch so gar nicht wie ein Straud aus. Aber vielleicht bekommt er ja doch die Straudsche Nase, kann man ja jetzt noch nicht sehen. Papa Maximilian hat ja auch nicht arg viel von Papa Vlad geerbt. Halt nur die Nase, sonst nichts.

Mal eine Frage, erbt der Nachwuchs eigentlich auch was von den Großeltern, auch wenn seine Eltern das nicht haben. Also z.B. die Nase, wenn jetzt mein Maximilian diese Nase nicht hätte (was er aber hat), könnten da theroretisch seine Kinder diese Nase bekommen? Also das eine Generation in der Vererbung übersprungen wird.

Mein Wolfgang wurde zum Jungen Erwachsenen, und ist ausgezogen.

Name: Wolfgang Straud
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Charlotte, Johann, Elisabeth
Neffen/Nichten: Crispin


Seine bunte Phase (Haare) scheint noch nicht ganz vorbei zu sein, hihi.:lol: Der war ja mein Teenager mit den bunten Hahnenkamm (Haare).

Meine Charlotte, der einzigste Blondschopf meiner Rasselbande, wurde zur Jungen Erwachsenen, sie ist ebenfalls ausgezogen. Sie hat gleich geheiratet (im CAS) und heißt nun Charlotte Straud-Edel, ihre Ehemann heißt Edward Edel.

Edward Edel, Ehemann meiner Charlotte.


Name: Charlotte Straud-Edel (geb. Straud)
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Johann, Elisabeth
Neffen/Nichten: Crispin


Ihre bunte Phase ist vorbei.=) Sie hatte ja als Teenager diesen Zopf mit den bunten Strähnen drin.

Jetzt wohnen in meinem Haushalt nur noch zwei der fünf Kinder. Mein Johann (Teenager) der mal den Haushalt weiterführt und meine Jüngste, Elisabeth (Kind).
 
Hallo

Also habe ich richtig vermutet, der Kleine ist ein Sträudchen. Hier scheint jetzt wohl das Straud Fieber ausgebrochen zu sein.=) Mal sehen wer noch "auf den Geschmack" kommt.
Imani, willkommen im Club der Straudler.=):lol:
Imani, verrätst du auch, wie der goldige Kleine denn heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Familie wird ein bisschen größer, eigentlich war eins davon nicht so geplant. =)

Fuyuki und Shaid bekommen ihr viertes Kind, eigentlich wollte ich ein Alienkind haben aber bis Shaid entführt wird braucht es ja jahre deswegen werden die beiden ein normales Kindchen noch mal bekommen.

tumblr_ouw23qMpEc1ql0aado1_540.jpg


Akira hat Geburtstag und hat seinen Geburtstag mit seiner "neuen" Freundin Yuki Behr verbracht. Am Ende gabs sogar noch den ersten Kuss.
Er bleibt übrigens im Haus, ob sie einzieht weiß ich noch nicht.

tumblr_ouyeb96Jvp1ql0aado9_540.jpg


Während ich dann in der Karaoke Bar hab ich gesehen wie Suki vorbei schaut und sich einen "Trink" bestellt mit einem kleinen/großen Bäuchen. :love:

tumblr_ouydyqR17t1ql0aado3_540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten