Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Oh mann! Jetzt hast du mich so erschreckt als ich das Bild gesehen hat, in dem Gary Purzel 'sich tot stellen' beigebracht hat. :scream:

:lol::lol::lol: Genau so wars gedacht. :p
Ich hab mich mal total erschreckt als mein Simkind plötzlich tot zusammenbrach. Bis ich nen Moment später geschnallt hab, das das Kind mit nem anderen Räuber und Gendarm gespielt hat.:lol::lol: Außerdem können Kinder ja gar nicht sterben, aber erschreckt hab ich mich trotzdem.:lol:
Vielen Dank für Deinen Kommi!!!!
 
Hallo Fanny :hallo: -

schon wieder was nciht mitbekommen :eek: - die Forrests haben die 8. woche um !!!

Hihi, die arme Edeltraud. Ja, so gings mir aber auch schon mal als ich vom Frisör wiederkam (zumindest am Tag danach, nachdem ich den tollen Schnitt gewaschen & selber gefönt hatte :lol:). Aber Sims haben es da besser als wir - schon sieht sie wieder gut aus.
Nico geht nun auch zum College. (Und schon wieder so ein MA-Kleid :D) Dafür gönnen sich die Eltern einen schönen Urlaub - recht so! Hihi-ja, die Gegend sollte grad den beiden recht vertraut erscheinen. Man lässt sich verwöhnen - aber badet in Neopren. Ich find den Gesichtsausdruck der Sims, wenn sie von Einheimischen "begrüßt" werden, immer wieder zum kugeln :lol:!
Ja was - also seine Edeltraut nackig sollte Gary doch wohl ein vertrauter anblick sein %). Oh - und dann folgt noch ein mißglückter ausflug. Da hab ich jedesmal echt angst ums Leben der Sims.
Zuhause wird ein Kater adoptiert - gute Idee. Und Purzel ist echt süß!
...??? die können zu zweit an die Balettstange ??? - man lernt wirklich NIE aus!
:lol: :lol: :lol: - jaaaaa! "Tot stellen"-beibringen ist immer wieder urkomisch - und auch ich hab mich beim ersten Mal totaal erschreckt und dachte nur "oh gott-wasn nu los?".
Tja, auch die Stonies gehen unter Leute - aber ich glaube nicht das sie den Stiefel grillen werden :lol:. Na, da haben die beiden ihre Woche aber doch nett rumbekommen, was ?

- ich freu mich schon wenns weitergeht !!! -

LG -vL :hallo:
 
Hallo Fanny :hallo: -

schon wieder was nciht mitbekommen :eek: - die Forrests haben die 8. woche um !!!
Hihi, die arme Edeltraud. Ja, so gings mir aber auch schon mal als ich vom Frisör wiederkam (zumindest am Tag danach, nachdem ich den tollen Schnitt gewaschen & selber gefönt hatte :lol:).

Ich wurde auch mal total verschnitten. Hatte die Haare knapp schulterlang und wollte mal wieder einen vernünftigen Schnitt reinhaben. Nur kam die Tussi mit meinen Naturlocken nicht wirklich klar und hat die nicht berücksichtigt. Der Schnitt war ungefähr wie Edeltraut die hatte.:lol: Du musst Dir das nur noch mit Naturlocken vorstellen. Grauslig. Musste sie ganz abschneiden lassen.:argh:

Oh - und dann folgt noch ein mißglückter ausflug. Da hab ich jedesmal echt angst ums Leben der Sims.
Das mit dem Bären ist echt gefährlich. Die Hungerwerte sind wirklich bedrohlich abgesunken. Da dürfen die keine Zeit mehr verlieren und müssen sofort grillen.

Zuhause wird ein Kater adoptiert - gute Idee. Und Purzel ist echt süß!
...??? die können zu zweit an die Balettstange ??? - man lernt wirklich NIE aus!
Purzel ist ja einer der Catsim Katzen die im Tierheim im Dornröschenschlaf liegen. Die Ballettstange ist die Karrierebelohnung aus der Tanz-Karriere und da können die auch zu zweit ran, vorrausgesetzt es ist genug Platz. Sieht komisch aus weil die "spiegelverkehrt" die gleichen Übungen machen. :lol:

:lol: :lol: :lol: - jaaaaa! "Tot stellen"-beibringen ist immer wieder urkomisch - und auch ich hab mich beim ersten Mal totaal erschreckt und dachte nur "oh gott-wasn nu los?".
Hihi unser eins ist sensibel was diese Bewegung "an den Hals fassen und auf die Knie fallen" angeht. Zum schießen find ich auch wenn die sich dann so eingerollt hingelegt haben und dann den Kopf wieder anheben.:lol::lol::lol:

Vielen Dank für Deinen Kommi!!!
 
Deine Rentner genießen ja fast alle erstmal einen Urlaub :)
Kann ich gut verstehen.
Bei dem fehlgeschlagenen Ausflug wäre mir vermutlich das Herz total in die Hose gerutscht. Gut dass das alles gut ausgegangen ist.
Die Catsim-Katzen bekommen auch alle nach und nach ein neues zu Hause, schön dass sie nicht im Tierheim bleiben müssen.
Ich freue mich dann mal mit den Forrests auf Nikos Rückkehr *g*
 
Hallo Fannylena!
Ja, auch ich verfolge immer deine Nachbarschaftsdoku. Zumindest versuche ich es, da du ja wirklich ein Update nach dem nächsten raushaust und ich da gar nicht mehr hinterherkomme. :lol:

Ich hab irgendwie das Gefühl, deine Geschichten werden immer lustiger und die Bilder dazu sind einfach herrlich.
Dass Gary die ganze Zeit im Urlaub diesen dämlichen Taucheranzug anhat... und seine Liebste sitzt dagegen nackt im Whirlpool, also wirklich! Wie unkeusch!
Dann wurde auch noch eine Katze adoptiert, wie bei den Catsims ja auch. Blender finde ich übrigens super! Fette Katze, die alles zerstört und ständig irgendwohin pinkelt. :lol:
Aber Purzel ist ja auch supersüß. Generell finde ich das ja total niedlich, wie die Haustiere in dem Spiel animiert sind.
Als Gary versucht dem Tier zu zeigen, wie man sich tot stellt, dachte ich auch erst der stirbt. Und Edeltraut sitzt seelenruhig auf der Couch und liest Zeitung. :nonono:
Also... dann mach mal weiter so. Ich wette, wenn ich mal wieder was von deiner Doku lesen will, gibt's bestimmt wieder mindestens 3 neue Geschichten. %)
Tschööö! :hallo:
 
Deine Rentner genießen ja fast alle erstmal einen Urlaub :)
Kann ich gut verstehen.

Das bietet sich aber auch jedesmal an, zumal ich immer ein bisschen Angst hab das es zu langweilig wird, wenn ich mit ihnen nicht viel anzufangen weiß. Ausserdem altern sie im Urlaub nicht und so konnte ich die Forrests noch mit in die 9. Woche nehmen.:D Sonst wären die nämlich schon längst gestorben.

Bei dem fehlgeschlagenen Ausflug wäre mir vermutlich das Herz total in die Hose gerutscht. Gut dass das alles gut ausgegangen ist.

Ich muss zugeben, ein bisschen nervös bin ich auch geworden.:lol:

Ich freue mich dann mal mit den Forrests auf Nikos Rückkehr *g*

Erstmal ist Silvio Forrest dran, der kommt so ziemlich am Ende meiner Liste dran. Niko muss ich noch durchs College spielen und der wird dann in der 9. Woche zurückkommen.

Vielen Dank für Deinen Kommi. Hat mich wie immer sehr gefreut.:D:lalala:

Hallo Fannylena!
Ja, auch ich verfolge immer deine Nachbarschaftsdoku. Zumindest versuche ich es, da du ja wirklich ein Update nach dem nächsten raushaust und ich da gar nicht mehr hinterherkomme. :lol:

Na, so schlimm ist es doch gar nicht mehr. Das letzte Update ist ja auch schon fast 10 Tage her.:D Trotzdem freuts mich natürlich wenn ich einen Kommi kriege.:D Den Rhythmus werde ich wohl ungefähr beibehalten da ich seit einiger Zeit eine andere NS habe, die nicht online geht, an der ich mich austoben kann.:lol::lol::lol:

Ich hab irgendwie das Gefühl, deine Geschichten werden immer lustiger und die Bilder dazu sind einfach herrlich.

Vielen Dank, das freut mich sehr.

Dass Gary die ganze Zeit im Urlaub diesen dämlichen Taucheranzug anhat... und seine Liebste sitzt dagegen nackt im Whirlpool, also wirklich! Wie unkeusch!

Der Gegensatz schlechthin, da hab ich auch gelacht.:lol:

Dann wurde auch noch eine Katze adoptiert, wie bei den Catsims ja auch. Blender finde ich übrigens super! Fette Katze, die alles zerstört und ständig irgendwohin pinkelt. :lol:

Und das war das erste Mal das ich das geschafft hab, einen Streuner zu adoptieren. *stolzbin*:lol::lol:

Aber Purzel ist ja auch supersüß. Generell finde ich das ja total niedlich, wie die Haustiere in dem Spiel animiert sind.

Das find ich auch. Wir haben früher sehr viele Katzen gehabt und die haben alle fast das gleiche gemacht. Auch wie Kleinkinder mit denen knuddeln. Das ist sooo süß.:love:

Als Gary versucht dem Tier zu zeigen, wie man sich tot stellt, dachte ich auch erst der stirbt. Und Edeltraut sitzt seelenruhig auf der Couch und liest Zeitung. :nonono:

:lol::lol::lol:

Also... dann mach mal weiter so. Ich wette, wenn ich mal wieder was von deiner Doku lesen will, gibt's bestimmt wieder mindestens 3 neue Geschichten. %)
Tschööö! :hallo:

Naja, ob 3 Geschichten weiß ich noch nicht. Aber eine mal ganz sicher.:glory::schäm::lol:
Vielen Dank für Deinen Kommi. :lalala:

Die 8. Woche der Hempels ist online.:hallo::hallo:
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
 
Hurra, eine weitere Geschichte :)
Ich mag den Akim ja echt gern.
Hier:
Schnell ist das Baby da. Es ist ein Junge, er ist grün und passt wunderbar zur Einrichtung.
musste ich echt lachen, genial =)
Das Achim Hempel Museum ist eine tolle Idee. Schade dass einige Löcher verloren gingen, wobei, so meckern die Besucher nicht. Außerdem sorgen Streuner sicherlich mal für neue Löcher, die man im Geiste Achims ja nicht zuschütten muss.
Und es ist weiterer Nachwuchs unterwegs, na da freue ich mich doch auf die nächste Woche bei den Hempels.
 
Hallo Fanny!
Jetzt lese ich das erste Mal was von der Familie Hempel. Ist Akim denn ein Alien, oder wieso ist seine Haut grün? Aufjedenfall bekommt er einen Job und wird Aerobic-Lehrer. Ein Laufband für Akim wird angeschafft, Mechthild(ehemalige NPC?) findet das auch toll. Akim lernt dann auch noch Charisma, da stinkt er danach auch nicht. :lol: Akim wird an seinem ersten Arbeitstag befördert, schön. :) Im kleinen Kreis wird geheiratet. Angelo wird kurz darauf geboren, die Hochzeit war ja grade noch pünktlich. ;) Akim will wohl nicht ausrasten und lernt dafür. Mechthilf wird auch gleich befördert, das freut sie aber. Sie repariert dann noch die Badewanne. Brandi mag wohl keine stinkenden Kinder. :lol: Akim wurde auch befördert, jetzt fließt das Geld wohl. ^^ Er lernt Physiologie. So wird er wahrscheinlich noch öfter befördert. Was macht er denn da mit dem Gartenzwerg? :ohoh: %) Und immer dieses Charisma lernen, mir als Sim würde das ja auf die Dauer langweilig werden immer mit dem Spiegel zu reden. ^^ Mechthild wurde gleich zweimal befördert. Ein Kindermädchen gibts auch. <- Ich mag die überhaupt nicht. ^^ Weil Akim befördert wurde, erwirbt er das "Achim Hempel Museum". Schön sieht das aus. Aber Akim, da ist ja auch Achim beerdigt worden. :( Angelo wird Kleinkid, besonders sieht er aus. ^^ Ihm wird viel beigebracht, das ist gut. Mechthild ruft mal ihre Freunde an, da freuen sie sich bestimmt. Angelo lernt aufs Töpfchen zu gehen & laufen. Jetzt kann er schon alles. :) Oh schön. Es gibt noch mehr Nachwuchs! :lalala: (achja, woher hast du Mechthilds Frisur? ^^)

Lg :hallo:
 
Ooh, da sind ja schon wieder zwei Kommis.*freu*

Hallo Fanny!
Jetzt lese ich das erste Mal was von der Familie Hempel. Ist Akim denn ein Alien, oder wieso ist seine Haut grün?

Jawohl, Akim ist ein Alien. Die Familie Hempel ist auch schon seit Anfang an dabei. Kannst ja die ersten Wochen mal lesen, wenn Du Langeweile hast.;)

Was macht er denn da mit dem Gartenzwerg?

Der spielt damit, hab ich vorher auch noch nie gesehen. Bisher wurden die immer nur geklaut.:lol:

(achja, woher hast du Mechthilds Frisur? ^^)

Puuuh, keine Ahnung. Neulich ist sie mir noch irgendwo begegnet. Auf jeden Fall bei irgendeiner Seite die im "Haar-Suche" Thread im DL-Forum aufgelistet ist. Die forste ich immer der Reihe nach durch. Genau wie bei den Klamotten.
Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo:


Hurra, eine weitere Geschichte :)
Ich mag den Akim ja echt gern.

Ich auch, irgendwie hat der was.

Das Achim Hempel Museum ist eine tolle Idee. Schade dass einige Löcher verloren gingen, wobei, so meckern die Besucher nicht. Außerdem sorgen Streuner sicherlich mal für neue Löcher, die man im Geiste Achims ja nicht zuschütten muss.

Jo, ich glaube auch dem Status hätte das nicht gut getan wenn die Löcher noch dagewesen wären. Deshalb hab ichs auch so gelassen. Leider ist auch eine der beiden Schatztruhen abhanden gekommen, bei der Umwandlung. Aber eine ist auf jeden Fall noch da.

Und es ist weiterer Nachwuchs unterwegs, na da freue ich mich doch auf die nächste Woche bei den Hempels.

Das wird ne ganze Weile dauern, aber gespannt bin ich auch auf das nächste Baby. Bei Aliens fragt man sich ja immer: Grün oder nicht grün....:lol: :lol:
Dir auch vielen Dank für den Kommi. Freut mich wie immer sehr wenns Euch gefällt.:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny :hallo: -

Wie schön, der Akim ist wieder dran!
Zuerst mal findet er Arbeit (wollte er Tänzer werden?) und muss daher trainieren. Ja, Reste essen geht nun mal schneller – meine Schwangeren leben von nix anderem; zum Glück meckert ja auch kein Sim, weils Essen kalt ist.
Eine Beförderung und eine Blitzhochzeit - das ergibt einen ereignisreichen Tag. (Woher soll der arme Akim denn bitte Manieren haben?)
*gröööl* - ein grünes Baby, „passend zur Einrichtung“ – na also wirklich. Dabei ist es so ein süßes Kerlchen !
Mama schraubt also an der Wanne, während Brandi sich um Angelo kümmert.
(Mmmhhh – sag mal, an dem Baby sieht der DL-Alien-Skin aber komisch aus, oder ? Glänzend im Gesicht und matt am Hinterkopf??? Naja, wächst sich ja bald aus.)
Was macht der denn da mit dem Gartenzwerg ??? Ganz ehrlich, ich dachte deren einziger Daseins-Zweck ist es, sich klauen zu lassen.
Mechthild fand ihre Woche also langweilig ? Nun denn, jeder hat andere vrostellungen von Aufregung.
Oooohhhh…das „Achim-Hempel-Museum“…wie toll ! Was für eine süße Idee. Naja, die fehlenden Sachen und Löcher kann ja Akim wieder „besorgen“.
Der kleine Angelo lernt alles, was man lernen muss und dann ist Mami prompt schon wieder schwanger.
Also, ich bin nicht Mechthilds Meinung ;): ich fand die Woche schööön !

LG – vL :hallo:
 
Hallo Fanny :hallo: -

Wie schön, der Akim ist wieder dran!
Zuerst mal findet er Arbeit (wollte er Tänzer werden?)

Genau das will er "Weltklasse Balletttänzer" werden.

Ja, Reste essen geht nun mal schneller – meine Schwangeren leben von nix anderem; zum Glück meckert ja auch kein Sim, weils Essen kalt ist.

Es lebe die Option "Reste weglegen"!!!

Eine Beförderung und eine Blitzhochzeit - das ergibt einen ereignisreichen Tag. (Woher soll der arme Akim denn bitte Manieren haben?)

Stimmt auch wieder.:lol::lol:

*gröööl* - ein grünes Baby, „passend zur Einrichtung“ – na also wirklich. Dabei ist es so ein süßes Kerlchen !
(Mmmhhh – sag mal, an dem Baby sieht der DL-Alien-Skin aber komisch aus, oder ? Glänzend im Gesicht und matt am Hinterkopf??? Naja, wächst sich ja bald aus.)

Naja, der passt doch prima in die Räume. Ton in Ton.:lol::lol:
Das das Gesicht bei dem Skin so hell ist, ist normal. Akim hat das auch. Bei seiner Charismalernerei sieht man das im Spiegel. Der matte Hinterkopf fällt nur nicht so auf da Akim ja Haare hat.:lol: Ich denke es liegt auch am Licht in den Räumen, das es merkwürdig rüberkommt.

Was macht der denn da mit dem Gartenzwerg ??? Ganz ehrlich, ich dachte deren einziger Daseins-Zweck ist es, sich klauen zu lassen.

Das dachte ich auch. Ich hab zwar immer die Option "spielen" gesehen, bin aber nie auf die Idee gekommen den Sims damit spielen zu lassen. Akim hat das immer von selber gemacht. Genauso wie der auch immer in die Wanne springt.


Oooohhhh…das „Achim-Hempel-Museum“…wie toll ! Was für eine süße Idee. Naja, die fehlenden Sachen und Löcher kann ja Akim wieder „besorgen“.

Freut mich, das es Dir gefällt. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich damit anstellen könnte. Die Sims gucken sich dadrin nix an, die tanzen immer Schlambada. :lol:


Also, ich bin nicht Mechthilds Meinung ;): ich fand die Woche schööön !

Das freut mich sehr!!!!:lalala::lalala::lalala: Vielen Dank für Deinen Kommi!!!
 
Hallo Fanny,
leider komme ich im Moment nicht so recht zum Kommi-Schreiben, aber natürlich fand ich auch deine Steinzeit-Sims unheimlich witzig. Wollte ich ja nur mal hinterlassen haben. ;)

Außerdem musste ich gerade bei den jungen Hempels wieder viel lachen, erst bei der Eil-Hochzeit kurz vor der Geburt des Babys (grad noch gemerkt, was? ;)), und gleich noch mal als sie das Kinderzimmer für ihren grünen Angelo schnell umgestrichen haben, wohl um ihn besser wiederfinden zu können. :lol:

Dass man mit den Gartenzwerg spielen kann, wusste ich auch noch gar nicht. Bei mir wird das Ding immer schneller geklaut, als man gucken kann. :lol:

Der Nachwuchs hat offenbar mal wieder so ein unfähiges Kindermädchen, das das Baby einfach mal irgendwo liegen lässt. :D

Super Idee, das alte Haus zum öffentlichen Museum zu machen. Sowas Ähnliches hab ich auch gerade vor, da sind deine Erfahrungen damit für mich natürlich besonders interessant.

Irgendwie verschwindet der kleine Angelo in diesem grünen Haus optisch tatsächlich ein bisschen. Aha, offenbar bekommt er jetzt noch ein Geschwisterchen. Ob das wohl auch wieder so grün wird? :)

Du siehst, ich verfolge die Entwicklungen in deiner Nachbarschaft durchaus noch mit regem Interesse und habe viel Spaß dabei. Mach weiter so! :up:

LG Michalis
 
Hallo Fanny,
leider komme ich im Moment nicht so recht zum Kommi-Schreiben, aber natürlich fand ich auch deine Steinzeit-Sims unheimlich witzig. Wollte ich ja nur mal hinterlassen haben. ;)

Das freut mich sehr.:lalala:

und gleich noch mal als sie das Kinderzimmer für ihren grünen Angelo schnell umgestrichen haben, wohl um ihn besser wiederfinden zu können. :lol:

Jo, der Kleine geht wirklich unter bei dem ganzen grün. Die Wohnung wird aber dann von Zeit zu Zeit umtapeziert, sobald wieder Geld da ist. Erstmal war das Museum wichtiger.:D

Der Nachwuchs hat offenbar mal wieder so ein unfähiges Kindermädchen, das das Baby einfach mal irgendwo liegen lässt. :D

Und dann auch noch da, wo man ihn so schlecht wiederfindet.:lol::lol:

Super Idee, das alte Haus zum öffentlichen Museum zu machen. Sowas Ähnliches hab ich auch gerade vor, da sind deine Erfahrungen damit für mich natürlich besonders interessant.

Also ich kann Dir mit Sicherheit sagen, Löcher verschwinden bei der Umwandlung.:lol::lol: Die an die Wand gehängten Fische und Karten sind auch verschwunden. Sowas sollte man vielleicht im Inventar sichern.

Irgendwie verschwindet der kleine Angelo in diesem grünen Haus optisch tatsächlich ein bisschen. Aha, offenbar bekommt er jetzt noch ein Geschwisterchen. Ob das wohl auch wieder so grün wird? :)

Wir werden sehen.:D:D

Du siehst, ich verfolge die Entwicklungen in deiner Nachbarschaft durchaus noch mit regem Interesse und habe viel Spaß dabei. Mach weiter so! :up:

Das freut mich sehr. Vielen Dank für Deinen Kommi.:lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Fanny,


leider bin ich ja überhaupt nicht so der Kommischreiber, aber irgendwie wärs ja auch gemein, mich weiterhin an Deinen Geschichten zu erfreuen und Dir nichtmal dafür zu danken!

Ich lese den "Stadtklatsch" in Fannys Village seit den Anfängen der Siedlung und sobald Du eine neue Story veröffentlichst, lass ich alles, was ich grad am PC mache, liegen und lese und lache und leide auch manchmal mit Deinen Sims!

Mach weiter so, es ist jedesmal wieder eine Freude wenn es heisst:"Neues aus Fannys Village!"
 
Liebe Fanny,
leider bin ich ja überhaupt nicht so der Kommischreiber, aber irgendwie wärs ja auch gemein, mich weiterhin an Deinen Geschichten zu erfreuen und Dir nichtmal dafür zu danken!

Es freut mich natürlich immer wenn sich meine Leser zu Wort melden. Das motiviert ungemein.:D:D

Mach weiter so, es ist jedesmal wieder eine Freude wenn es heisst:"Neues aus Fannys Village!"

Zu Befehl!!!:D Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. Hat mich sehr gefreut. :hallo::hallo::hallo:
 
Guten Morgen Fanny :hallo:,

so, die Pfeiffers haben mich beim Frühstück prima unterhalten :lol:.
Stressig ist es nun mal mit Zwillingen, keine Frage. Vor allem im Kleinkindalter - aber solche "Knuddelbilder" machen das doch alles wieder wett :love:. Und außerdem klappt doch alles prima, die beiden werden wirklich hübsche Schulkinder. Wobei ich Rike (nichts gegen Selina!) etwas hübscher finde. Aber das kann man ja eh so richtig erst später beurteilen. Hoppla - die Mama spurtet schon wieder Richtung WC - und Clemens ist sich gar nicht sicher, was er will: ein Baby, kein Baby oder am Ende doch 10 :lol:? Aber er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste - hm, nimmt er auch immer am Mittelalter-Festival in "Fannys Village" teil ;)?
Ja, auch Lernen will gelernt sein und selbst die fadesten Tomaten peppen jedes Essen auf -
ich hab mich prima amüsiert mit den Pfeiffers - es gab ja auch viel zu lachen!

LG - vL :hallo:
 
Hey Fannylena!
Ich frag mich echt, wie du das immer machst, dass du die Dinger so schnell online stellst. :-) Und ich habe übrigens gerade mal wieder festgestellt, dass du ja wirklich schon eine ordentliche Nachbarschaft hast. 6. Woche schon bei den Hempels!

Das Leben mit Zwillingen ist ja nicht einfach, aber immerhin lernen die beiden Kids dann ja wie man das Töpfchen benutzt. Ich finde, das ist echt die größte Erleichterung in dem Spiel.
Oh mein Gott! Das Bild wo die beiden sich knuddeln ist ja soooo süß! Ist doch schön, wenn sich Geschwister so mögen. Hoffentlich bleibt das auch so. Und dann spielen die auch noch gleichzeitig mit dem Hasen. Echte Zwillinge eben...
Moment mal? Michaela geht arbeiten, hat Zwillinge und schreibt dann noch an einem Roman? Respekt!
Oh, ich sehe gerade, Michaela sieht ihren Job als Entspannung. Und dann auch noch als Köchin, was ja eigentlich ein total stressiger Job ist.
Dann haben die Zwillinge aber Geburtstag, damit ist ja jetzt wohl etwas weniger Stress angesagt. Doch dann ist Michaela schon wieder schwanger... Hehe, ob da wohl nochmal Zwillinge rauskommen. Wäre ja lustig. Vor allem, wo Clemens jetzt zum Knacker geworden ist. Na, in dem Alter noch Babies groß ziehen? Bekanntlich schlafen Knacker ja nicht so viel, könnte wiederum auch praktisch sein.
Äh? Im Ritterkostüm Kochpunkte sammeln? Was ist denn da in deiner Nachbarschaft eigentlich los? War da nicht auch so ein anderer, der im Ritterkostüm aufs College gegangen ist. Dann erinner ich mich noch an diesen Opi, der im Tauchanzug im Urlaub war... Komischen Modegeschmack haben deine Sims da. :lol:
Hach und dann bekommen die Zwillinge ein kleines Brüderchen. Schade, doch nicht zwei neue.
Mir fällt übrigens gerade auf... warum hast du weiße Fläschen? :confused:
Und zum Schluss hat Michaela also ihren Roman fertig geschrieben. Gibt zwar nicht so viel Kohle, aber es kann ja nicht jedem so gehen wie Stephenie Meyer. :lol:

Hat auch wieder mal Spaß gemacht, was von dir zu lesen.
Tschöö!
 
Guten Morgen Fanny :hallo:,
so, die Pfeiffers haben mich beim Frühstück prima unterhalten :lol:.
Stressig ist es nun mal mit Zwillingen, keine Frage. Vor allem im Kleinkindalter - aber solche "Knuddelbilder" machen das doch alles wieder wett :love:.

Das stimmt. Aber es war trotzdem anstrengend.:lol:

Und außerdem klappt doch alles prima, die beiden werden wirklich hübsche Schulkinder. Wobei ich Rike (nichts gegen Selina!) etwas hübscher finde. Aber das kann man ja eh so richtig erst später beurteilen. Hoppla - die Mama spurtet schon wieder Richtung WC - und Clemens ist sich gar nicht sicher, was er will: ein Baby, kein Baby oder am Ende doch 10 :lol:?

Jetzt wo Du es so schon aufgelistet hast, fallen mir Clemens sprunghafte Wünsche bezgl. eines Babys erst richtig auf.:lol::lol: Er weiß wirklich nicht was er will.

Aber er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste - hm, nimmt er auch immer am Mittelalter-Festival in "Fannys Village" teil ;)?

Ich weiß auch nicht, warum die ständig in den Klamotten rumlaufen. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal ein GG mit nem Mittelalter Festival bauen.:lol::lol:

ich hab mich prima amüsiert mit den Pfeiffers - es gab ja auch viel zu lachen!

Das freut mich. Beim spielen hab ich irgendwie den Eindruck gehabt, das es langweilig wird, wegen dem vielen Kinder versorgen. Aber wie ich sehe ist alles ok.:D:D

Vielen Dank für Deinen Kommi.

Hey Fannylena!
Ich frag mich echt, wie du das immer machst, dass du die Dinger so schnell online stellst. :-) Und ich habe übrigens gerade mal wieder festgestellt, dass du ja wirklich schon eine ordentliche Nachbarschaft hast. 6. Woche schon bei den Hempels!

"Schnell online" ist mittlerweile übertrieben. Wenn ich eine Geschichte einstelle brauche ich schon locker 1 1/2 Stunden, weil ich schon so viele Bilder hochgeladen habe und das raussuchen der Bilder dann immer so lange dauert. Am Anfang brauchte ich ne Stunde.
Ich spiel so grob geschätzt eine Sim-Woche am Tag. Mal in Fannys Village dann wieder in Simposien. Manchmal schaff ichs auch nicht ganz. Wenn eine Story fertig ist, stell ich die entweder am selben Tag oder am nächsten Tag in die HP. Je nachdem wie spät es ist.:D Übrigens hat die Familie Hempel schon die 8. Woche gehabt. Die 6. Woche war jetzt bei den Pfeiffers. Ich spiel also grade in der 8. Nachbarschaftswoche.

Moment mal? Michaela geht arbeiten, hat Zwillinge und schreibt dann noch an einem Roman? Respekt!

Jo, das geht auch mal, ganz selten.:lol:

Dann haben die Zwillinge aber Geburtstag, damit ist ja jetzt wohl etwas weniger Stress angesagt. Doch dann ist Michaela schon wieder schwanger... Hehe, ob da wohl nochmal Zwillinge rauskommen. Wäre ja lustig. Vor allem, wo Clemens jetzt zum Knacker geworden ist. Na, in dem Alter noch Babies groß ziehen? Bekanntlich schlafen Knacker ja nicht so viel, könnte wiederum auch praktisch sein.

Ich find die Senioren auch sehr praktisch für die Kleinkinderversorgung. Die können immer so prima die Nachtschichten übernehmen. Und zum Glück sinds keine Zwillis geworden.:lol::lol:

Äh? Im Ritterkostüm Kochpunkte sammeln? Was ist denn da in deiner Nachbarschaft eigentlich los? War da nicht auch so ein anderer, der im Ritterkostüm aufs College gegangen ist. Dann erinner ich mich noch an diesen Opi, der im Tauchanzug im Urlaub war... Komischen Modegeschmack haben deine Sims da. :lol:

Es sind eben Sims.:lol: Der Student im Ritterkostüm war Gillbert Scheuer. Der jetzige Ehemann von Vivian Scheuer geb. Schuwe. Und der Opi im Taucheranzug war Gary Forrest.:D

Mir fällt übrigens gerade auf... warum hast du weiße Fläschen? :confused:

Weil ich die Defaults von MTS drin hab.;) Unsere Milchflaschen sind nunmal weiß. Dieses grün ging mir auf die Nerven.

Hat auch wieder mal Spaß gemacht, was von dir zu lesen.
Tschöö!

Das freut mich sehr.:hallo: Vielen Dank!!!!
 
Hallo Fanny!
Ich schau immer hier rein und denk so: Irgendwas wollte ich doch noch machen. Jetzt fällts mir wieder ein: Der Kommi! :lol:

Michalea kümmert sich um die Zwillinge. Bald haben sie's auch kapiert, wie man aufs Töpfchen geht. Michaela hat ja kaum Ruhe, nur ab und zu mal ein bisschen Schlaf und sonst keine Zeit für sich! :rolleyes: Clemens muss das Klo entstopfen. Die Kleinen werden immer versorgt & haben sich auch noch gern. Ach, ist das Bild niedlich! Zuckersüß. :love: Michaela zupft Unkraut & Clemens malt. Die Kids lernen Charisma. Michaela schreibt einen Roman, alle sind beschäftigt. Clemens kümmert sich um den Garten & den Haushalt während Michaela arbeitet. Er kriegt den brozenen Garten-Talentorden. Clemens muss sich um die kaputte Spülmaschine kümmern, naja, jetzt kann man sich ja eine neue anschaffen, Michaela wurde befördert. Selina und Rike sind ja so süß & hübsch! Zum dahinschmelzen. :love: Clemens kümmert sich nach wie vor um die Pflanzen. Oh? Michaela ist schwanger, schön. :) Clemens hilft Selina bei den Hausaufgaben & schon wird er zum Knacker. Er hat irgendwie was weibliches an sich.. Die Hausis werden fertig gemacht & beide bekommen einen Wunsch erfüllt. Rike wird dann auch geholfen bei den Hausis. Michaela erntet die Tomaten. Es wird eifrig Fähigkeitspunkte gesammelt. Rike mag das Kochen sehr. Ihre Mutter schreibt den Roman weiter. Clemens nascht Süßigkeiten. Die beiden Kids spielen & Selina entdeckt ihr Lieblingshobby. Clemens wurde befördert. :) Hausaufgaben werden gemacht & Freunde gesammelt. Es wird Schlambada getanzt. Jaron wird geboren. :) Am Sonntag wird gelernt. Clemens wird befördert & Michaela schreibt ihren Roman fertig.
 
Übrigens hat die Familie Hempel schon die 8. Woche gehabt. Die 6. Woche war jetzt bei den Pfeiffers. Ich spiel also grade in der 8. Nachbarschaftswoche.
Oh Gott, wie peinlich... :ohoh: NATÜRLICH spielst du schon in der 8. Woche... Du hast mich ertappt, ich lese nicht alles von dir, sondern nur die neusten Sachen... ist aber auch verdammt viel! %) Sollte ich irgendwann in diesem Leben mal Urlaub haben, werde ich das selbstverständlich nachholen!
 
Hallo Fanny,

Schade, dass die Alben von BB verschwinden, doch dass Du die nicht neu beschreiben willst, ist verständlich. Aber wieso wollen die denn Alben löschen? Lösen die sich auf? Dort hab ich zwar nichts hochgeladen, aber hoffentlich haben die bei Picasa nicht auch mal solche Ideen.

Und dann wollte ich mal fragen: Was ist eigentlich Simposien? Gibt's da auch was zu gucken?

Deine Doku über Fannys Village verfolge ich jedenfalls gespannt und freue mich immer auf ein neues Update.
 
Hallo Fanny!
Ich schau immer hier rein und denk so: Irgendwas wollte ich doch noch machen. Jetzt fällts mir wieder ein: Der Kommi! :lol:

Vielen Dank dafür.:hallo::hallo:

Oh Gott, wie peinlich... :ohoh: NATÜRLICH spielst du schon in der 8. Woche... Du hast mich ertappt, ich lese nicht alles von dir, sondern nur die neusten Sachen... ist aber auch verdammt viel! %) Sollte ich irgendwann in diesem Leben mal Urlaub haben, werde ich das selbstverständlich nachholen!

Ist doch nicht schlimm. Ich muss zugeben, wenn ich soviel nachlesen müsste, würde ich das vermutlich auch immer nur in Etappen machen.:lol: Ende Juli bin ich für 2 Wochen in Urlaub. Dann kannste alles in Ruhe nachlesen.:lol:

Hallo Fanny,

Und dann wollte ich mal fragen: Was ist eigentlich Simposien? Gibt's da auch was zu gucken?

Jo, aber nur für mich.:p:D Simposien ist eine NS die ich mir Anfang Mai runtergeladen habe. Da tob ich mich jetzt aus, damit ich die Updates von Fannys Village nicht so schnell hintereinander rausballer.:schäm::lol: Diese NS geht aber auch nicht online, die spiel ich nur für mich. Ihr könnt nur immer in meiner Sig gucken wieviele Bewohner ich hab.:p Im Allgemein-Forum in "Was spielt ihr gerade" hab ich vor ein paar Tagen den Link reingesetzt, wo ich die NS her habe.

Deine Doku über Fannys Village verfolge ich jedenfalls gespannt und freue mich immer auf ein neues Update.

Vielen Dank das freut mich.:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny :D -
diesmal hab ichs mitbekommen !!!

So, dann schaun wir mal - oh, was haben denn bloss Brandi und Bertram miteinander?
Und die arme Larissa. Erst Schule und dann gehts ihr eh mies. Ja, manche Sims nimmt so ein Todesfall ganz arg mit :argh:.
Ui was - Lena ist schon so alt geworden...da merkt man wie die Zeit vergeht. Immerhin hat sie ein recht hübsches Kleid bekommen.
Hihi, immer gut: Der Michalis-Trick mit Tonne & Komposter. Spart ne Menge Ärger :lol:.
Lena erfüllt sich immerhin noch ihren lebenswunsch - der nächste ist eher fragwürdig ;). (Ich ignoriere das sowieso immer, ein Ziel im Lebenn reicht meinen Sims.) Als kleinen Ausgleich gibts nen goldenen orden.
*grööööl* der Dieb im Schlafzimmer ist ja wohl der Hammer :up: :eek:!
Na klar das da erst mal alle flennen :D. lena quatscht die Bäume zu, bis die nicht mehr anders können als gutes Obst zu produzieren...
Ach neee. die gute alte gülden Statue von -ja, keine Ahung, Jumbok der soundsovielte. Häßlich, aber nützlich!
Dann gibts ne Party, Bertram wird auch alt und Dennis ein Teenager.
Und er will mal Zauberkünstler werden - selten genug, dieser Wunsch. Aber erst mal wird ausgegangen. Ja was hat er nur gegen die Iris ;)? Und er muss noch in seinem Kinderbett schlafen, gut, das Sheila das nicht sieht.
Bertram will sich in Beate verlieben ? Wasn nu los?
Ahaaa- nach dem Bowlne gibts das neue Bett :D - als ob ich es geahnt hätte!!!

Sehr schön, und wegen mir brauchst du gar nicht so langsam zu machen .- ich freu mich nämlich schon aufs nächste Mal !!!!


LG - vL :hallo:
 
Hey, hey, hey, da gibt es ja mal wieder ein Update von dir.

Wie ich sehe, hast du auch dieses Müllproblem. Also, dass jemand die Tonnen umschmeißt.
Bertram hat heute frei und spielt die Sims 3.
:lol: Ja, was auch sonst mit seinem freien Tag machen!
Aber der Übeltäter ist ja schon gefunden. Brandi ist ziemlich sauer und Bertram auch??? Wenn du im Urlaub bist, werde ich der Sache mal auf den Grund gehen und deine alten Beiträge analysieren... :nick:
Das Bad bei denen sieht übrigens katastrophal aus! Was ist denn da los? Verstopftes dreckiges Klo, ebenso dreckige und kaputte Dusche bzw. Badewanne. Ich denke, da müsste mal renoviert werden.
Der Müll wird nun im Komposter entsorgt. Die Tonne bleibt liegen und so ist Ruhe, bis sich Brandi wieder eingekriegt hat.
Natürlich auch eine Lösung! Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin. :lol:
Aha! Es gab einen Kampf mit Brandi.... vielleicht sollte ich doch jetzt schon mal lesen...
Cooles Wort! :lol:
Und ein Einbrecher kommt auch noch vorbei... hattest du nicht ein Gefängnis? ;) Lustig übrigens, dass immer gleich alle heulen müssen.
Lena erzählt den Bäumen, dass sie kein fades Obst möchte. Herrlich! Wenn das doch im wahren Leben auch funktionieren würde.
Und dann gibts auch noch ne Riesengeburtstagsparty. Also für Simsverhältnisse riesig, da ich mehr als 8 Leute zähle. ;)
Dennis sieht aber wirklich seeeeehr cool aus.
Und Larissa findet Alfred nett, na da geht doch noch was..
Auch Dennis hat ein Mädchen gefunden, das ihm gefällt.
Deine Bowlingbahn sieht ja cool aus mit den ganzen bunten Blöcken. Ich kann die bei mir leider kaum benutzen, weil die sonst durch die ständige Blinkerei irgendwie meinen PC lahm legen. :naja:

Also, Fanny, alles in allem mal wieder eine schöne Geschichte. Bis denne... :hallo:
 
Hallo Fanny :D -
diesmal hab ichs mitbekommen !!!
So, dann schaun wir mal - oh, was haben denn bloss Brandi und Bertram miteinander?

Keine Ahnung, wahrscheinlich haben die sich irgendwann mal auf nem Gemeinschaftsgrundstück gekloppt.:ohoh:

Hihi, immer gut: Der Michalis-Trick mit Tonne & Komposter. Spart ne Menge Ärger :lol:.

Hihi, jo irgendwo hatte ich das mal gelesen, kann bei Dir, kann aber auch bei Michalis gewesen sein. Jedenfalls find ich das super und spart sich das moveobjects Getippse.:lol:

Lena erfüllt sich immerhin noch ihren lebenswunsch - der nächste ist eher fragwürdig ;). (Ich ignoriere das sowieso immer, ein Ziel im Lebenn reicht meinen Sims.)

Meinen Sims reicht ein Lebenswunsch auch. Aber trotzdem bin ich neugierig was die noch so möchten.

*grööööl* der Dieb im Schlafzimmer ist ja wohl der Hammer :up: :eek:!
Na klar das da erst mal alle flennen :D.

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt und gleichzeitig festgestellt das ich mal wieder die Alarmanlage vergessen hatte.:rolleyes:
Tja, da hat der Herr Pelz Glück gehabt.

Dann gibts ne Party, Bertram wird auch alt und Dennis ein Teenager.
Und er will mal Zauberkünstler werden - selten genug, dieser Wunsch.

Also ich hatte den Zauberkünstler-Wunsch schonmal. Ich glaube Nico Forrest hat den auch. Daher ist der bei mir nicht so selten.:D

Bertram will sich in Beate verlieben ? Wasn nu los?

Bertram ist immer noch ein Romantiker, da sind diese Wünsche ja nicht selten.

Sehr schön, und wegen mir brauchst du gar nicht so langsam zu machen .- ich freu mich nämlich schon aufs nächste Mal !!!!

Das ist schön.:D Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo:

Wie ich sehe, hast du auch dieses Müllproblem. Also, dass jemand die Tonnen umschmeißt.

Ein Problem was sich leicht lösen lässt.

Wenn du im Urlaub bist, werde ich der Sache mal auf den Grund gehen und deine alten Beiträge analysieren... :nick:

Ich hab keine Ahnung, warum Bertram so sauer auf Brandi ist. Ich weiß nur das die sich irgendwann mal gekloppt haben. Wahrscheinlich auf einem Gemeinschaftsgrundstück als ich mit ner anderen Familie da war.

Das Bad bei denen sieht übrigens katastrophal aus! Was ist denn da los? Verstopftes dreckiges Klo, ebenso dreckige und kaputte Dusche bw. Badewanne. Ich denke, da müsste mal renoviert werden.

Reparieren und saubermachen reicht. Renoviert wurde schon beim Einzug der Familie.;)

Und ein Einbrecher kommt auch noch vorbei... hattest du nicht ein Gefängnis?

Japp, das hab ich, aber das Spiel generiert ja immer neue Einbrecher, sobald einer spielbar gemacht wird. Der jetzige Dieb konnte aber leider türmen, daher wird er vorerst nicht im Gefängnis landen. Da kommen nur Diebe hin die verhaftet werden.

Und dann gibts auch noch ne Riesengeburtstagsparty. Also für Simsverhältnisse riesig, da ich mehr als 8 Leute zähle. ;)

Jo, das war wirklich ne Riesenparty. Ich konnte insgesamt 8 Gäste einladen zusätzlich zu der Familie. Das find ich schon viel. Ich hab aber auch einen recht flotten Gamer-PC, mein alter schaffte auch nur 4 Gäste.

Deine Bowlingbahn sieht ja cool aus mit den ganzen bunten Blöcken. Ich kann die bei mir leider kaum benutzen, weil die sonst durch die ständige Blinkerei irgendwie meinen PC lahm legen. :naja:

Ist glaub ich die Zuckerschnute in der Downtown.

Also, Fanny, alles in allem mal wieder eine schöne Geschichte.

Das freut mich sehr. Vielen Dank.:hallo::hallo:
 
Soo, da ich gestern keine Zeit hatte, kommt heute der Kommi. ^^ Lena und Dennis haben Glitzermüsli zum Frühstück. Bertram spielt Sims 3! :scream: Das ist eine Frechheit, das darf man nicht in Sims 2. xD Arme Lena, sie hat ein Spaßproblem.. Larissa wird dann auch noch wütend, hui, da ist ja was los in der Familie. :ohoh: Bertram tröstet sie mit ein paar lieben Worten, der ist ja nett. :) Eine Beförderung kann auch nicht schaden. ^^ Dann ist Lena auch schon Rentnerin, es gibt einen Truthahn. Ist ja auch ein besonderer Tag heute. ;) Lena wurde mal wieder befördert, das hat ihr ihren Lebenswunsch erfüllt. :) Dennis hat auch ein Grund zur Freude, er ist gut in der Schule. Larissa muss Ha's nachholen, tja, hätte sie halt gestern keinen Spaßmangel gehabt. ^^ Bertram redet mit Beate Klein. Lena versorgt den Garten, was ihr den Goldenen Gartenorden bringt. :) Bertram muss die Badewanne reparieren. Bertram & Lena kümmern sich darum, dass ihre Beziehung hält. Ohje, dann kommt auch noch ein Einbrecher. Der Inennarchitekt vergisst immer das Wichtigste. :polter: Alle sind zutiefst erschüttert, kann ich verstehen.. Die Kinder spielen Schach. Oh, eine Alarmanlage! :eek: Lena kümmert sich nach wie vor um den Garten. Dennis spielt mit seiner Schulfreundin. Oh, Dennis muss sich übergeben, wegem dem Rumgeschaukle.. Lena redet mit dem Obst.. Oh, sie wird von einem Bienenschwarm gejagt. :ohoh: Wieder ein Schulfreund. Lena hat eine Karrierebelohnung aufgestellt & Clarissa benutzt den Hydrogarten. Die Ha's müssen auch gemacht werden. Lena hat ihre Sportfähigkeit maximiert, super! ^^ Die Karrierebelohnung sieht ja sehr.. ähm.. interessant aus. :D Larissa und ihre Pflänzen, ein Herz und eine Seele. ;) Oh, Geburtstagsparty! Alfred Adam kommt auch vorbei, er gefällt Larissa. :) Dennis & Bertram haben Geburtstag. Die Party war ja okay. Ohh, Bertram hat eine Affäre? :ohoh: Es geht in die Downtown. Oh, Dennis mag da jemanden. :) Bertram macht Erdbeersaft. Bertram hat seine Spielebegeisterung maximiert und will sich nun in Beate verlieben. :ohoh: Es geht dann noch auf die Bowlingbahn. Lena wird nun alt. Dennis hat ein 'neues Zimmer' bekommen, schön sieht es aus. :)
Das ist ja eine Familie! Idyllisch, aber gleichzeitig hat sie etwas aufregendes, faszinierend. :)
 
Bertram spielt Sims 3! :scream: Das ist eine Frechheit, das darf man nicht in Sims 2.

:lol::lol: Mir ist auch schleierhaft wie er dabei Spaß haben kann.:lol:

Larissa wird dann auch noch wütend, hui, da ist ja was los in der Familie.

Larissa hatte ne knallrote Laufbahn, weil ihre Omi Fanny gestorben ist.

Der Inennarchitekt vergisst immer das Wichtigste. :polter:

Der Innenarchitekt gelobt Besserung.:schäm:

Ohh, Bertram hat eine Affäre? :ohoh:

Nee hat er nicht. Aber er ist ein Romantiker und die wünschen sich sowas ja immer.

Das ist ja eine Familie! Idyllisch, aber gleichzeitig hat sie etwas aufregendes, faszinierend. :)

Vielen Dank, freut mich das sie Dir gefallen.:hallo::hallo:
 
Huhu Fanny :hallo: !

*eiskaffee-angerührt-habe* ;)
Na dann schaun mer mal nach den Limones (ich hab immer noch keinen NPc/Townie der so heißt :schnief: - gibs zu du hast Namens-Templates (oder wie das heißt) drin...)
Oh: man zieht um! Joa, nettes Haus - und toll für viele Kinder!
Jaja, so ein Umzug hat immer Nebenwirkungen - z.B. das man die Kids "zu Fuss" zur Schule schicken muss. Und dann hocken alle vor der Glotze. Oh - bei dir klappts mit dem Turnier! Bei mir will da nie einer mitspielen, meine armen Sims hocken da stundenlang dumm rum, bis ich keine Lust mehr habe. Jaja, der Raimund :lol: - der wird oft unterschätzt :D. Herr Hasen ist ein ganz Kinderlieber, das merk ich immer wieder. Hihi - tolle Erklärung für den billigen Kaufpreis :up:! Aber falls es dich tröstet: meinen Hütten fehlt auch immer was. Oft der Brandmelder....:argh:
Jona wird zum 1. Mal geküsst....:love: und Josie hat Geburtstag. Süß, die kleine Blonde.
Oha: das nenn ich echt ein "belebtes Haus" bzw. Wohnzimmer!
Pierre König scheint sich wohl zu fühlen bei der Familie :nick:. Die Kids kümmern sich um alles, und schwupp-geht Josie auch schon in die Schule. Pablo schleppt alle zum Bowling - und Theo steht auf seltsame Frisuren :lol:. Und auch Taria hat schon wieder Geburtstag - da sach noch mal einer, die Kinderzeit würde lange dauern !

Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass (klar: Sauer macht Lustig :D!) -freu mich schon wies weitergeht.

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Die Limone's ziehen in ein nettes Häuschen ein. Gleich müssen Pflichten erledigt werden, Papa geht zur Arbeit, die Kids zur Schule. Moana ist ja schwanger, man ist das ne große Familie! Die Kids dürfen auch nicht so lange Fernseh schauen, schließlich müssen die Hausaufgaben gemacht werden. Die Teens gehen in die Stadt und kaufen sich Handy's, haben sie sich ja auch verdient. :) Sie spielen ein SSX3-Turnier, gewinnen tuen es aber beide nicht. Die Eltern müssen etwas für ihre Karriere tun. Dieser Innenarchitekt, immer vergesst er irgendwas! :polter: Arme Moana, aber wortwörtlich ARME! :argh: :lol: Dann muss sie sich auch noch um den Garten kümmern. Jona hat Iman eingeladen, die beiden verknallen sich dabei & es gibt den ersten Kuss, süß. :) Taria will wohl eine Spitzenschülerin werden, eine 3 reicht ihr nicht. Josie ist süß, sie hat eine etwas eigenartige Nase, sonst mag ich sie. (woher hast du ihre Haare?) Ich find den Blick von Theo so genial, als er Josie ins Bett bringt. :lol: Taria begrüßt ihren Papa nach der Arbeit. Hui, die Familie ist aber lernfreudig! ^^ Pablo insbesonders, er hat schon alle Logikpunkte! ;) Pablo hat sich freigenommen & der kleinen Josie Sprechen beigebracht. Pablo ist auf eine Wasserleitung getroffen, mir passiert sowas nie, aber ich find das lustig. :D Moana & Taria sind beide sehr gut in ihrer 'Arbeit', Moana bekommt eine Beförderung & Tanja eine 1+. :) Es wird schon wieder gelernt. Jossie lernt auch fleißig, nämlich aufs Töpfchen gehen. Ohje, der Baum brennt. ^^ Pablo lernt fleißig für seinen Beruf. Taria macht am Samstag Morgen ihre Hausaufgaben, ein Glück ist Wochenende. Theo muss sich mal an den Garten machen, ja, das stimmt: Der sieht furchtbar aus! :scream: Jona lernt, wie man sich bei einem Brand verhält, das ist wichtig. Josie ist auch ne Süße. :) (ihre Haare? ^^) Als alle schlafen spielt Josie. Taria spielt Kapitän. Pablo fährt mit seinen Schützlingen in die Downtown. In der Bowlingbahn haben alle Spaß, Theo entdeckt eine Frau, die ihm gefällt. :) Moana ist zufrieden mit sich, sie hat schließlich eine Beförderung mitgebracht. Zum Schluss der Woche hat noch Taria Geburtstag.
Also Fanny, alles im Allen wieder eine schöne Geschichte, man bekommt bei deinen Geschichten immer Lust wieder weiter zu spielen. :)

Lg :hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Moana ist ja schwanger, man ist das ne große Familie!

Nee, Moana ist nicht schwanger. Das war die Dacia, eine der Willkommensbesuchern. Die hat nur zufällig dasselbe an wie Moana.;)

Josie ist süß, sie hat eine etwas eigenartige Nase, sonst mag ich sie. (woher hast du ihre Haare?)
So genau hab ich mir ihre Nase noch nicht angeschaut. Woher ich die Haare habe ist ne gute Frage. Ich hab nämlich keine Ahnung. Aber ich sammel mir die Frisuren immer aus dem "Haare-Thread" im DL Forum. Es könnte sein das Josies Haare von Helga sind. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Pablo ist auf eine Wasserleitung getroffen, mir passiert sowas nie, aber ich find das lustig.
Dann lass Deine Sims mal buddeln, irgendwann treffen die auch mal ne Wasserleitung, oder finden ne Schatzkiste.:lol: Wenn Du Dir die Hempels mal komplett durchliest, weißt Du wie oft meine Sims schon Wasserleitungen getroffen haben.:lol::D

Also Fanny, alles im Allen wieder eine schöne Geschichte, man bekommt bei deinen Geschichten immer Lust wieder weiter zu spielen.
Das freut mich :hallo:


Huhu Fanny :hallo: !
*eiskaffee-angerührt-habe* ;)

Ich hoffe er hat geschmeckt.:D

Na dann schaun mer mal nach den Limones (ich hab immer noch keinen NPc/Townie der so heißt :schnief: - gibs zu du hast Namens-Templates (oder wie das heißt) drin...)
Hab ich gaaaa nich....:p Hab ich bisher nicht für nötig gehalten. Mir gefallen die Maxis Namen.

Oh - bei dir klappts mit dem Turnier! Bei mir will da nie einer mitspielen, meine armen Sims hocken da stundenlang dumm rum, bis ich keine Lust mehr habe.
Das das geklappt hat war purer Zufall. Ich hatte bisher nämlich immer gedacht, man muss zwei spielbare Sims haben um ein Turnier spielen zu können, weil meine alleinigen Sims vorher auch immer nur alleine gespielt haben. Also hab ich die Zwillis das probieren lassen. Und dann hat sich der Raimund an den letzten PC geschummelt. Hab ich nicht gesehen, weil ich nur die Zwillis im Bild hatte. Dann kam die Meldung "Raimund hat das Turnier gewonnen" und ich dachte: Prima, einer hat gewonnen, aber Moment mal, keiner der beiden heißt Raimund.:confused: Und da hab ich den erst gesehen.:lol::lol::lol:

Hihi - tolle Erklärung für den billigen Kaufpreis :up:! Aber falls es dich tröstet: meinen Hütten fehlt auch immer was. Oft der Brandmelder....:argh:
Das beruhigt mich ja.:D Das Haus stammt noch aus den ersten Bauversuchen vor zwei Jahren oder so und da hab ich dauernd die Lampen vergessen. Den Brandmelder hatte ich installiert, aber dafür die Alarmanlage vergessen.:rolleyes:

Und auch Taria hat schon wieder Geburtstag - da sach noch mal einer, die Kinderzeit würde lange dauern !
Also da vergeht die Kinderzeit auch beim spielen wie im Flug. Das Taria an dem Sonntag Geburtstag hatte, hatte ich schlichtweg vergessen und wahrscheinlich ziemlich dumm geguckt als sie plötzlich Teenie war.:lol:

Ich für meinen Teil hatte sehr viel Spass (klar: Sauer macht Lustig :D!) -freu mich schon wies weitergeht.
Das freut mich sehr :hallo::hallo:

Vielen Dank für Eure Kommis.
 
Hallo Fanny! :hallo:
Soo, jetzt les ich endlich mal was von deinem Altenheim. Armer Marc, der sieht ja furchtbar aus, war der vielleicht bei deinem Friseurladen? =) Ach, einen Laden gibts ja auch noch, nette Idee, da haben die Alten was zu tun. Verona & Marc verlieben sich im Whirlpool, alt aber oho! ^^ Geraldine muss nun gehen, auf wiedersehen! Kasimir malt. Oh, die Truppe bekommt ja 'Zuwachs' Momo Catsim. Wieso ist die denn nicht mehr bei den Catsims? Igor spielt Klavier. Rike macht die Arbeit: Sie schneidet Büsche. Igor ist nun glücklich, er hat ja schließlich seine Begeisterung maximiert. Verona muss nun auch gehen. Roberta kümmert sich gut um die Alten, sie versorgt sie ja wie eine echte Tochter. ^^ Momo ist wohl nicht gut erzogen. ;) Der Butler macht sich auch an die Arbeit. Der Laden kommt auch nicht zu kurz. Oh, glückwunsch zum Creme-de-la-Creme Preis! Iris Margraff wird nun auch aufgenommen.(nimmst du nur Townies auf?) Rike muss nun auch gehen.. Armer Igor. :( Momo ist weggelaufen, oh weia! Ja, sie ist wieder da! Juhu. :) Igor muss nun auch gehen... Löwe Brand zieht nun auch ein. Kaum ist einer weg, kommt schon der nächste. ^^ Vielleicht wird aus Vicky und ihm was? Kasimir muss auch gehen, da ist ja nun Platz für Vicky. ;) Momo ist ja schon wieder weg, oh je.. Schöne Fotowand ist da. Iris interessiert sich für Sport. Roberta muss Topflappen nähen. Hui, Makoto & Iris sind nun verliebt und kriegen eine Doppelbettzimmer. :) Marc bringt Bienen mit & muss sich danach erstmal in der Sauna 'entsummen'. ^^ Makoto macht Iris einen Heiratsantrag, süß. :) Momo ist wieder da, juhu! Löwe malt noch Bilder und schon ist diese Woche zu Ende. Ich mag das Altenheim. :)

Lg :hallo:
 
Hallo Fanny,

so: nun ist es aber endlich Zeit, mich mal wieder in deinem Altenheim umzusehen !
auch da beginnt der Tag mit einem guten Frühstück – zumindest für manche Bewohner. Tja, alte Sims haben anscheinend tatsächlich auch weniger Appetit als die Jüngeren. Huuu, der arme Marc *g*der sieht ja furchtbar aus!
Im Laden wird Schlambada getanzt und der Whirlpool dient als Liebesnest. Ach gott, Geraldine muss auch schon gehen…? Dafür gibt’s eine neue, uns schon bekannte Katze. Die Heimbewohner vertreiben sich die Zeit mir ihren Hobbys, und dann ists schon wieder eine weniger.
Die schlafende Momo auf der Küchentheke sieht sooo süß aus! (Mein Kater pennt übrigens am liebsten auf dem Bügelbrett.) Oha, Herr Hasen… da hat er aber Glück gehabt, das er sich nix geholt hat vom gammeligen Hummer.
Der Laden bekommt einen Preis, wie schön – aber echt, sinkt der Level, wenn einer da stirbt? Ist vielleicht nicht ganz so praktisch!
Die altgewordene Iris darf also auch einziehen. Kasimir hat aber lustige Ideen. Und Rike ist die Nächste, die fort ist. What ? Die Katze läuft dann weg ? Ist mir auch noch nie passiert, so was.
Hihi, und Roberta gefällt die Orchidee wohl nicht *g* (mir aber ! gut das sie gerettet wurde!).
Auch Igors Uhr ist abgelaufen, dafür kommt dann Löwe (na endlich. Auf den hab ich ja fast schon gewartet). Kasimir ist auch fällig….na, ob Fr. Stefan die nächste Bewohnerin wird?
Puh: das war ein ziemliches Kommen und Gehen – selbst von Momo. Nun kann ich verstehen, das diese Woche recht anstrengend zu spielen war…aber: danke schön, denn zu lesen war sie toll !!!

LG- vL :hallo:
 
Hallo Fanny,
Die schlafende Momo auf der Küchentheke sieht sooo süß aus! (Mein Kater pennt übrigens am liebsten auf dem Bügelbrett.)

Hihi, unsere Mieze hat sich damals gerne in die Wäschekörbe mit der frischen Wäsche gelegt und da gepennt. Pingelig war sie aber nicht, wenn da ein Korb mit schmutziger Wäsche stand, hat sie den auch als Schlafplatz genommen.:lol: Wir haben früher viele Katzen gehabt. Einer war darunter der sah fast so aus wie Deiner (wenn der das auf dem Ava ist bei Dir) Bei Basti war nur der weiße Fleck kleiner.:D

Oha, Herr Hasen… da hat er aber Glück gehabt, das er sich nix geholt hat vom gammeligen Hummer.
Und selbst wenn, dann hätter ne Weile gekotzt und gut is.

Der Laden bekommt einen Preis, wie schön – aber echt, sinkt der Level, wenn einer da stirbt? Ist vielleicht nicht ganz so praktisch!
Ja tut er. Hab ich dauernd gehabt beim BB-Projekt. Sobald einer stirbt kommt bei vielen Besuchern die Wolke mit dem roten Stern und der Status sinkt fast immer einen Level ab. Zumindest wenn der Status noch bei 4 oder 5 oder so ist. Wie das bei 9 oder 10 ist weiß ich nich. So hoch kam mein BB-Projekt nie.:lol:

Und Rike ist die Nächste, die fort ist. What ? Die Katze läuft dann weg ? Ist mir auch noch nie passiert, so was.
Auch das hatte ich im BB-Projekt schon. Da war eine Hündin ganze 4 Tage lang verschwunden. Oft passiert das, wenn die Beziehungen von dem Tier zu den Sims nicht so dolle sind. Und Momo kannte die einzelnen ja noch nicht so gut. Oder wenn der "Herr und Meister" stirbt und sonst keiner da ist, zu dem das Tier eine gute Beziehung hatte.

Hihi, und Roberta gefällt die Orchidee wohl nicht *g* (mir aber ! gut das sie gerettet wurde!).
Das fand ich auch lustig. Keine Ahnung wie die Orchidee in die Zeitung kam. Ich hab nur gesehen das Roberta was wegschleppte.:lol:

Auch Igors Uhr ist abgelaufen, dafür kommt dann Löwe (na endlich. Auf den hab ich ja fast schon gewartet).
Hihi, ich warte immer bis die Bewohner die Senioren-Freunde soweit haben das sie einziehen wollen. Bei Löwe hats halt länger gedauert.

Kasimir ist auch fällig….na, ob Fr. Stefan die nächste Bewohnerin wird?
Sicher.:lol: Sobald die sich gut genug kennen.

Puh: das war ein ziemliches Kommen und Gehen – selbst von Momo. Nun kann ich verstehen, das diese Woche recht anstrengend zu spielen war…aber: danke schön, denn zu lesen war sie toll !!!
Das freut mich sehr. Es sind 5 Sims gestorben. Von Montag bis Freitag jeden Tag einer.:rolleyes: Gar nicht so einfach, so schnell Nachschub einziehen zu lassen. Ich will ja nicht immer tricksen.;)

Hallo Fanny! :hallo:
Soo, jetzt les ich endlich mal was von deinem Altenheim. Armer Marc, der sieht ja furchtbar aus, war der vielleicht bei deinem Friseurladen?

Jawoll, der war ein Opfer von Vivian Scheuer.

Iris Margraff wird nun auch aufgenommen.(nimmst du nur Townies auf?)
Dazu ist das Altenheim ja da. Ich hatte das in einer anderen NS das ich hinterher überall nur noch Senioren hatte. Auf jedem Gemeinschaftsgrundstück sah man nur noch alte Sims. Ich lasse bei den Geburtstagen immer mal wieder ein paar Townies mitaltern. Und damit sie nicht auf ewig und drei Tage heimatlos in Fannys Village rumlaufen, hol ich immer mal wieder ein paar Townies ins Altenheim. Dort haben sie dann die Ehre gespielt zu werden und würdig zu sterben.:D

Vielen Dank für Eure Kommis. Hat mich wieder sehr gefreut.:hallo:
 
Hallo Fanny,
jetzt wo ich gerade Deinen Post in einem anderen Thread beantwortet habe, ist mir doch siedend heiß (bei dem Wetter im wahrsten Sinne des Wortes) aufgefallen, dass ich mich in Deinem Thread noch nie zu Wort gemeldet habe – Ich gelobe Besserung.
Ich habe Deine Nachbarschafts-Doku schon seit Anfang an mitverfolgt und finde sie sehr unterhaltsam weil Du einige Motive verwendest, auf die bisher nur wenige andere gekommen sind (zumindest beim Dokumentieren). Die Familien Catsim (Ich hoffe immer noch, dass es bald wieder ein paar Katzen mehr werden) und Hempel (Die Kraterlandschaft im Garten hatte wirklich was für sich) haben es mir besonders angetan.

Ich freue mich schon, wenn es bald wieder heißt: ‚Neues aus Fannys Village‘.
JB
 
Hallo Fanny,
jetzt wo ich gerade Deinen Post in einem anderen Thread beantwortet habe, ist mir doch siedend heiß (bei dem Wetter im wahrsten Sinne des Wortes) aufgefallen, dass ich mich in Deinem Thread noch nie zu Wort gemeldet habe – Ich gelobe Besserung.
Ich habe Deine Nachbarschafts-Doku schon seit Anfang an mitverfolgt und finde sie sehr unterhaltsam weil Du einige Motive verwendest, auf die bisher nur wenige andere gekommen sind (zumindest beim Dokumentieren). Die Familien Catsim (Ich hoffe immer noch, dass es bald wieder ein paar Katzen mehr werden) und Hempel (Die Kraterlandschaft im Garten hatte wirklich was für sich) haben es mir besonders angetan.

Ich freue mich schon, wenn es bald wieder heißt: ‚Neues aus Fannys Village‘.
JB

Hallo JB!!!:hallo:
Freut mich sehr das Dir meine Doku gefällt und Du schon seit Anfang an mitliest. Ich weiß zwar nicht was ich anders mache, als die anderen, aber wenns so ist, ist ja prima. :lalala::lalala::lalala:
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi. :hallo::hallo::hallo:
 
Hallo Fanny,
es kommt gar nicht darauf an, das Du etwas anders machst, sondern darauf das Du das was Du machst gut präsentierst. (Dazu gehören für mich ein guter Schreibstil, ein Auge für interessante Motive und Sinn für passende Kommentare) In der Beziehung bin ich mit der 3. Woche der Familie Mario Alone wieder gut unterhalten.

Zu Walburga: Das muss doch der ultimative Alptraum sein – Du kaufst dir ein paar wunderschöne Ohrringe – so schön das Du sogar nachts noch von ihnen träumst – und wenn du am nächsten Morgen aufwachst – hast du nur noch die Preisschilder in den Ohren…;)

Der Flaschengeist kommt heraus und bietet die bekannten 3 Wünsche an. Das, woran Walburga da gerade denkt, kann sie aber auch ohne Flaschengeist haben.
Jedenfalls viel eher als mit ihm. Da fehlt doch etwas? :rolleyes:

Bei Simposanne kann man im Sims2-Archiv wirklich tolle Sachen finden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag :hallo:
JB
 
Huhu Fanny :hallo:,

fein: es geht weiter...!
Oha: das ist aber witzig mit den Zetteln am Ohr :lol: - so siehts also aus, wenn man DL aussortiert.
Mario schiebt Zwillings-Dienst..jaja, kaum lässt man einen von den Kurzen aus den augen, machen sie Humbug (wie in echt eben :D).
Dafür lernen beide noch laufen, bevor sie älter werden; nur Mama kommt einfach nicht zum Schlafen. Und auch die Kinder sind arg übermüdet...
Aha: man bekommt eine Wunderlampe. Und alle sind ausgeschlafen (trotz Nachbar).
Hm...mir scheint, das Paar nutzt das Bett nicht nur zm Schlafen :D - die denken ja bestimmt nicht nur an das "eine".
*loooool* neeee wie g...l: Walburgas Gedanken beim anblick dieses Geistes würden mir aber doch zu denken geben :lol: :lol: :lol:! Toller Kommentar dazu!!! Der Geldsack im winzigen Bad ist aber auch nicht ohne, muss man ja mal sagen.
Ohja: da kommt ein Elternteil, um den nachwuchs abzuholen - der schon lange artig heimgegangen ist...das kommt mir bekannt vor...
Geld hats nun genug, Walburga ist topfit - und die Dame bringt die Lebensmittel an den Tisch? Bei mri ist letztens eine abgehauen udn hat den Kram obendrein wieder mitgenommen :mad:.
Auch Sims sind im WM Fieber.
:up: :lol: :up: !
Oh: einbruch. Ob Jessica Massen und Claire Massen wohl verwandt sind...? Man wird sehen!
Die Familie fährt in den park - und Walburga erreicht schon ihr lebensziel :eek:. Oh - der Waldspielplatz hat auch was. Hübsch!

Ahaa! Hab ich es mir doch gedacht, das da im "Hintergrund" fleißig an weiterem Nachwuchs gebastelt wurde!!!

Eine schöne & lustige Woche, jawoll :nick: !!!

LG - vL :hallo:
 
Hallo Fanny,
In der Beziehung bin ich mit der 3. Woche der Familie Mario Alone wieder gut unterhalten.

Das freut mich :hallo:

Zu Walburga: Das muss doch der ultimative Alptraum sein – Du kaufst dir ein paar wunderschöne Ohrringe – so schön das Du sogar nachts noch von ihnen träumst – und wenn du am nächsten Morgen aufwachst – hast du nur noch die Preisschilder in den Ohren…;)
:lol::lol::lol: Ja, da müssen meine Sims jetzt durch. Der Schmuck hat bei mir von Zeit zu Zeit mal rumgezickt. D.h. das plötzlich auf einem Gemeinschaftsgrundstück die Nachbarin mit blau blinkenden Ohringen und Halskette rumlief, obwohl alle entsprechenden DLs noch drin sind und nix geändert wurde. Ich hab hier irgendwo gelesen das das seit einem bestimmten Addon passiert.

Der Flaschengeist kommt heraus und bietet die bekannten 3 Wünsche an. Das, woran Walburga da gerade denkt, kann sie aber auch ohne Flaschengeist haben.
Jedenfalls viel eher als mit ihm. Da fehlt doch etwas? :rolleyes:
:lol::lol: Siehste, das ist mir nicht eingefallen als ich das Bild gemacht hab.

Bei Simposanne kann man im Sims2-Archiv wirklich tolle Sachen finden.
Oooohh jaaa, und vor allem DL-Frei. Ich hab da runtergeladen wie ein Weltmeister.:D Ich hab mir auch die Erlaubnis von Susanne und Ursula geholt, die Häuser in Fannys Village aufstellen zu dürfen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag :hallo:
JB
Den haben wir. Und ihr sicher auch. Overath ist ja nicht weit von uns weg.;)

Huhu Fanny :hallo:,
fein: es geht weiter...!
Oha: das ist aber witzig mit den Zetteln am Ohr :lol: - so siehts also aus, wenn man DL aussortiert.

Jo, so ungefähr. Kann aber auch sein das der Schmuck blau blinkt.

Hm...mir scheint, das Paar nutzt das Bett nicht nur zm Schlafen :D - die denken ja bestimmt nicht nur an das "eine".
Naja, das ist die beste Methode ein fast ausgeschlafenes Paar wieder zum Schlafen zu bringen, wenn der Nachbar Krach gemacht hat.:lol:

- und die Dame bringt die Lebensmittel an den Tisch? Bei mri ist letztens eine abgehauen udn hat den Kram obendrein wieder mitgenommen :mad:.
Ich war auch überrascht. Normalerweise klingeln die und warten immer. Wenn keiner kommt stellen die den Korb vor die Tür und fahren wieder. Aber Mario musste erst fertig essen und dann stand die auf einmal da. Ich mein is ja nett.:D

Oh: einbruch. Ob Jessica Massen und Claire Massen wohl verwandt sind...? Man wird sehen!
Ich glaub ja nicht das die verwandt sind. Aber mir kommts auch so vor als wäre Claire die kleine Schwester.

Ahaa! Hab ich es mir doch gedacht, das da im "Hintergrund" fleißig an weiterem Nachwuchs gebastelt wurde!!!
Hihi, war aber nur einmal am Abend vorher. Das andere waren nur techtelmechteleien um schlafen zu können.:lol:

Eine schöne & lustige Woche, jawoll :nick: !!!
Das freut mich sehr. Und vielen Dank für Eure Kommis. Hat mich wieder sehr gefreut.:lalala::lalala::lalala:
 
Hallo Fanny,

ich habe gerade mal auf Deiner Homepage vorbei geschaut (ich liiiieeeebe Nachbarschaftsdokus!).
Und jetzt hab ich mal eine Frage (stell mich grad ein bißchen blöd an :lol:):
wie lese ich das denn, wenn ich ganz neu anfange? Also, wie man liest, weiß ich schon - man bewegt die Augen nach rechts und links - ich meine, wegen der Reihenfolge? Gehe ich die Familien von oben nach unten durch und lese dann immer z.B. die erste Woche, und dann, wenn ich durch bin, fange ich wieder oben an und lese die zweite?
Aber was ist dann mit den Familien, die später dazugekommen sind? Bei Familie Himidi wäre dann ja die 1. Woche eigentlich die siebte für die anderen Familien? :confused:
Oder lese ich besser immer alles von einer Familie am Stück?

Sorry, ich hoffe, Du hälst mich grad nicht für total bescheuert. :lol:
 
Hallo Julsfels,
also ich kann Dich beruhigen, blöd stellst Du Dich nicht an.
Ich hab mir selber grad mal meine HP mit den Augen eines Ahnungslosen angeschaut und festgestellt das ich da selber nicht genau wüsste wie ich anfangen sollte.:lol::lol:
Scheinbar ist da noch eine kleine Schwachstelle.
Ich spiel immer wochenweise der Reihenfolge nach wie die Seiten auf der HP also von oben nach unten. Klar. In jeder Woche kommt logischerweise eine Familie (oder mehrere) dazu. Bisher dachte ich das es übersichtlicher ist, wenn ich mit der Wochenzählung in den einzelnen Familien neu anfange. Aber jetzt glaub ich ist es besser, wenn ich z.B. bei den Steinzeitsims auch mit der 7. Woche anfange.
So kannst Du dann von oben nach unten erst alle mit der 1. Woche lesen, danach die 2. Wochen usw. Das wäre sicher besser. Ist auch kein Problem. Das kann ich in der HP noch ändern.
 
Hallo Fanny! :hallo:
So jetzt gehts mit dem Mario weiter. ;) Er nimmt sich Urlaub, trotz dessen müssen auch Pflichten erledigt werden. Kilian ist ja ein Lausebengel. *g* Trotzdem schafft Mario es ihnen Laufen beizubringen. Jetzt werden die Zwillinge Kiddis, nett sehen sie aus. Malia ist nach dem Geburtstag total müde und kippt um. Mario repariert Gegenstände, ist er denn so mechanisch, damit er keinen Stromschlag bekommt? :D Das ist das Doofe an Apartments: Der Lärm. :rolleyes: Die Heiratsvermittlung stattet den Alone's einen Besuch ab, als ob die sowas gebrauchen könnten! Die Eltern lernen während die Kids zum ersten Mal in die Schule gehen. Armer Kilian, Spaßmängel sind echt doof.. Mario hilft Malia bei den Hausis. Killian muss dann auch mal von Walburga helfen. Böser Nachbar! :rolleyes: Walburga kriegt vom Flaschengeist viel Geld. Kilian wird ja fast vom Geldsack erschlagen, trotzdem freut er sich über die 1+. ;) Mario wurde befördert. Die Kids machen brav die Hausaufgaben und Mario lernt Kochen. Walburga wurde auch befördert, mensch sind die fleißig! ;) Sie hat sich nun schlank trainiert. Ohje, ein Einbrecher! Er wird zum Glück gefasst, aber schnell drüber hinwegkommen tut die Familie nicht. Mario fährt mit seinen Kindern in den Park. Walburga dagegen arbeitet hart & wird auch befördert. Es geht auf den Spielplatz am Sonntag. Genug Aktivitäten hat die Familie allemal. Walburga ist schwanger, schön. :) Oh, bald gibts ein eigenes Haus, ist ja auch verständlich bei neuem Nachwuchs.
Alles in allem wieder eine schöne Woche! :)

Lg
Himmel :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten