Challenge Plumbob-Genpool

Nö, dafür braucht man ja irgendwelche Zusatztools, die ich nicht habe und auch nicht besitzen möchte.

Ich bin heute total gefrustet aufgewacht mit dem Wunsch, hier alles hinzuschmeißen. Dann hab ich mir aber überlegt, daß es das nicht Wert ist. Und so hab ich eine Geschichtensim-Aliendame erwürfelt. Und mit ihr hab ich nun Exugo ein Kind ausgewürfelt - und zwar ein Schulkind, weil ich keine Lust auf ein weiteres Kleinkind hatte.

Jetzt wird sie noch mit einem eurer Sims ein Töchterlein bekommen, in der nächsten Generation bekommt diese dann ein Würfelmädchen von einem Eurer Sims usw usf. Und diese Sims werde ich dann später immer nutzen, wenn bei mir ein Sim entführt wird, um in der entsprechenden Generation eine Alienmutter zu besitzen. Dann wird das echte Kind zurück geschickt und ein neues erwürfelt. Soweit mein Plan! Auch nicht anders, als wenn ich Meerjungfrauen-Nachwuchs austausche.



und noch ein Ganzkörperbild der Guten, sie heißt schlicht und einfallslos Polli Nation:



Ich mag sie schon jetzt total gern - obwohl ich sie im Spiel noch gar nicht kenne - und freu mich auf ihren Nachwuchs! Bei mir wird sie nun allerdings Wissenschaftlerin, das paßt besser zu meinen Plänen mit ihr, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh eine sehr hübsche Simsine ?
Ich steige zwar noch nicht so ganz dahinter was du geplant hast aber klappt ja vielleicht noch ?
Also kann ich die Simsine als Generation 1 runterladen? Und bei dir schwirrt sie als Mama von Exugos Sohn rum richtig? Warum würfelt du denn in der nächsten Generation dann ein Mädchen? Ist dS so gedacht das du quasi in jeder Generation diese Simsine als Ersatzalienmutter für die Entführung kinder nimmst?
 
Oh eine sehr hübsche Simsine ?
Ich steige zwar noch nicht so ganz dahinter was du geplant hast aber klappt ja vielleicht noch ?
Also kann ich die Simsine als Generation 1 runterladen? Und bei dir schwirrt sie als Mama von Exugos Sohn rum richtig? Warum würfelt du denn in der nächsten Generation dann ein Mädchen? Ist dS so gedacht das du quasi in jeder Generation diese Simsine als Ersatzalienmutter für die Entführung kinder nimmst?

Nicht ganz, ich nehme Polli für alienschwangere Männer der Gen1, ihre Tochter für die der Gen2, ihre Enkelin für die der Gen3 .... auswürfeln werde ich die Töchter damit sie auch ganz sicher echte Alienmädchen werden.

Hab noch die üblichen Daten vergessen:

Name: Polli Nation
Gen.: 1
Eltern: unbekannt
EA-ID: Eskulia

Polli Nation wurde auf Sixam geboren und arbeitete in der Entführungsabteilung eines großen Wissenschaftsinstituts. Um ihr Einkommen aufzubessern war sie gelegentlich nebenher auch noch als Diebin unterwegs. Nun ist sie leider mit ihrem Ufo in der Simwelt abgestürzt und muß sehen, wie sie wieder nach Hause gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Nein, die Kinder bleiben bei den Vätern. Ich tausche nur ihren echten Aliennachwuchs gegen Nachwuchs meiner diversen Pollis, damit die Kinder einen kompletten Stammbaum haben können. Also den echten Aliennachwuchs schicke ich in seine Heimatwelt zurück und würfele dann neuen Nachwuchs mit Polli oder ihren Nachkommen aus.



Etwas schräge Idee, gebe ich ja zu, ist mir aber lieber als meine Entführungskinder ganz aufzugeben. Vermutlich wird mir nun nie wieder ein Sim entführungsschwanger, aber das ist dann auch völlig in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
die Idee ist doch gut (finde ich jedenfalls ) ich hab wohl auf dem Schlauch gestanden oder wegen der Uhrzeit und der noch keinen Kaffee getrunken Situation das nicht ganz verstanden ...aber lange Rede garkein Sinn :) ich freue mich über Polli und gucke gleich mal mit wem ich sie verkupple oder ob ich deine Idee Kopiere :glory::rolleyes: und sie quasi für Entführungsopfer reserviere (aber das wäre eigentlich zu Schade bei den Genen)
 
Klasse Idee, Mimi! :) Es wird ja sonst auch schwer werden, die Aliens in die späteren Generationen zu bekommen.

Ich werde mich nun auch langsam aufraffen und meinen Simnachwuchs über das Kindesalter hinausaltern lassen. Dabei werden 'Generation 2 Sims' zuerst altern, unabhängig davon, wer zuerst geboren wurde. ;)

Blouba backt also mal wieder einen Geburtstagskuchen. Ich gebe zu, es war gemein von mir, einen ausgestopften Fisch über die Arbeitsplatte einer Meeresliebhaberin zu hängen. :lol:

21.07.19_07-39-60vjktv.png


Lao: "Bin ich nicht schon groß genug, Mutti?"

21.07.19_07-39-70eejwu.png


Normalerweise überspringe ich das Teenageralter, aber ich möchte Lao die Pfadfinderkarriere noch abschließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yvaine, schön, daß es Lars gut geht - hab ich erst ganz vergessen, aber das beruhigt mich sehr zu lesen. Ich meine, er darf ja ruhig leiden, aber ich hatte erst die Befürchtung, sie könnten ihn ganz beseitigen wollen.

Thomaline, meine Gen2-Nachzügler werden auch schneller groß werden als die Dreier, egal, wer zuerst dran wäre. Teenies spiel ich, wie gesagt, auch nicht so gern, aber ab und an sind die harmloser als man meint. Auf alle Fälle sieht Lao schon mal vielversprechend aus!

Ich freu mich, daß Euch meine verrückte Idee zu gefallen scheint. Es darf auch gern jemand anders für die Polli-Alientochter sorgen, falls ihr da eine gute Idee habt. Ich würde sie schlicht Polli II nennen, damit ihre Aufgabe auch deutlich wird.

Bei mir im Spiel hat Polli schon eine Menge Bekanntschaften gemacht, aber mit wem ich sie verkuppeln wollen würde, weiß ich noch nicht. Wer hat in der Generation 1 von den Männern eigentlich die wenigsten Kinder *grübel*. Da sind ja mittlerweile doch noch so einige dazu gekommen, so daß ich mir da nicht mehr so sicher bin.
 
hach Mimi ich mag Polli jetzt schon ,ihre Haare sind toll (unter anderem) da bin ich mal gespannt was da die Kinder erben an Haarfarben



ich habe heute mal wieder bei Familie Hero gespielt - hier mal ein kleiner Einblick was die Kinderanzahl betrifft (2 Mädels sind ja schon ausgezogen)
2lwvyio.jpg



und dann ist Thomas jetzt älter geworden - ich mag ihn sehr :love:
34ys0gl.jpg
182mbp.jpg

if8ykh.jpg
 
Uiii, Thomas ist ja ein echter Alien-Vampir-Mischling (ich nenn die kurz immer Alivams) - also mit doppelten Fähigkeiten *freu*! Schade, daß er Lizas Halbbruder ist, sonst hätte ich die Zwei zu gern verkuppelt. Und da folgt ja noch eine große Schar Blondschöpfe - sehr gut!

Tja, für eine korrekte Haarvererbung sind Pollis Alienhaare ja nix *schäm*, aber ich konnte nicht wiederstehen, die paßten farblich so gut zu ihr.
 
und noch ein Sim für Gen 2

(ich versuche jetzt mal in Reihenfolge zu spielen mit Alterung an und update dann vielleicht etwas schneller meine Gen 2 Nachwuchssimse...möchte langsam mit der 2.Generation starten,da sind schon so tolle Simse von euch dabei und ich bin neugierig wie die sich in meinem Spiel zusammenfinden werden)


so,hier kommt der 1.Sohn von Mandy Million und Augusto Musicale
3013v42.jpg
2hdsdcm.jpg
 
Hallo zusammen! :hallo:

@Mimi: Tut mir leid mit Exugos richtigem Entführungsbaby. Aber ich bin froh, dass du mit Polli jetzt eine zufrieden stellende Lösung gefunden hast und nicht alles hinschmeißt (das hättest du doch nicht wirklich getan, oder? :argh:)
Polli scheint sich ja sehr schnell bei dir einzuleben und lernt wahnsinnig viele Genpool Sims kennen. Klasse! Aber was macht sie denn da mit Lars? :lol:
Silas würde vielleicht zu ihr passen. Immerhin will er das Weltall erforschen und da kommt sie schließlich her %)

@Thomaline: Lao ist vielleicht ein Hübscher! :love:
Ich freue mich schon darauf mehr von ihm zu sehen.

@Yessy: Wow, da sieht man erst einmal wie viele Kinder Kira bei dir hat :eek:
Meine Kira ist da doch etwas anders, aber na ja... sie ist trotzdem nicht böse oder so :ohoh:
Ui, deine Luft Zwillinge finde ich toll!
love.gif



Apropos, ich bin mir sicher, ihr brennt schon darauf zu erfahren, was genau denn jetzt dem armen Lars widerfährt, oder?
Nun gut, dann los geht's :read:

~~~~~~~~~~~~~~

Lars ahnt nichts von den Plänen, die sein gesamtes Leben schon bald schlagartig verändern werden. Ahnungslos absolviert er seine tägliche Runde Jogging und checkt dabei vorübergehende Passantinnen aus.



Als er in seinem Briefkasten einen Gutschein für das in Oasis Spring neu eröffnete Sport- und Wellnesscenter vorfindet, beschließt er es sich gleich einmal näher anzusehen. Es kann schließlich nie schaden etwas für seinen Körper zu tun.
Und so findet er sich schon bald in seiner ersten Yogastunde wieder bei keinem geringeren als Mister Lucifer Morningstar höchstpersönlich!
Leider ist Lars nicht halb so talentiert wie er gedacht hat und landet immer wieder schmerzhaft auf dem Rücken oder dem Po.
Aua!



Glücklicherweise hat er ja noch einen Gutschein für eine Massage und so begibt er sich nach nebenan in den Wellnessbereich.
Er staunt nicht schlecht, als er seine Geliebte Kira Hero vorfindet, die ihm mit einem verführerischen Lächeln bittet Platz zu nehmen. Er tut wie ihm geheißen und seufzt genießerisch auf, als sie geschickt seine Hände zu massieren beginnt.
Mhmmm... das ist gut! Hätte er gewusst, dass sie hier arbeitet, hätte er sie schon viel eher besucht. Dann hätte man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können.
Nun ja, warum nicht?
Er setzt sein charmantestes Lächeln auf, beugt sich vor und sieht ihr tief in die Augen, fest entschlossen sie zu einem kleinen Schäferstündchen zu überreden.



Doch irgendetwas an Kiras Augen ist anders als sonst. Sie scheinen... zu leuchten. In so einem intensiven Rot, dass er nicht mehr in der Lage ist fortzusehen.
Ihr Blick ist beinahe schon hypnotisch, das grelle Rot beginnt zu verschwimmen, seine Sicht trübt sich und seine Augenlider werden immer schwerer. Er kann kaum noch die Augen offen halten.
"Was... was passiert mit mir?" bringt er mühsam hervor, seine Zunge merkwürdig schleppend, so als hätte er zu viele Drinks gehabt.
"Schlaf...", murmelt Kira sanft und er gehorcht, ohne es zu wollen.
Sein Kopf kippt zur Seite und seine Augen schließen sich. Danach umgibt ihn nichts als Dunkelheit.



Wenig später befindet Lars sich an einem dunklen Ort, ahnungslos in einen tiefen Schlaf gefallen. Es wird noch einige Stunden dauern, ehe er wieder zu sich kommt.



Zufrieden mit ihrem Werk blickt Kira zu dem schlafenden Mann in der großzügigen Zelle tief unter der Erde. Es war einfacher als sie dachte ihn in die Falle zu locken. Er ist nur zu bereitwillig hinein getappt, sein Verstand vernebelt von seinem Verlangen.
Keiner hat gemerkt, was sie getan hat. Weil sie es so wollte.
Vom heutigen Tag an ist Lars Vegas für den Rest der Menschen spurlos verschwunden. Niemand wird ihn vermissen.
Sie lächelt glücklich. Nun gehört er ganz ihr. Die anderen drei haben ihn nicht haben wollen, doch sie hat gleich gewusst, dass er perfekt für sie ist.
Aber zunächst einmal wird sie ihn wie versprochen bestrafen. Bald schon wird er wissen, was es bedeutet benutzt zu werden.
Sie kann es kaum erwarten, dass er aufwacht und sie mit ihrem Werk beginnen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Yvaine deine Kira ist ja wirklich ganz anders drauf als meine Familiensimsine - das ist ja das tolle an dem Projekt


ich mag deine umgestylte Kira sehr gern
und der arme Lars wird sicher noch sein blaues Wunder erleben

es klingt ja so als ob Kira aus ihm eine Art Sklaven machen möchte - ich bin schon gespannt wann es weiter geht und was der arme Kerl denn macht wenn er realisiert das er eingesperrt ist

vielleicht bringt ihn das ja zur Vernunft und er erkennt das man nicht so mit den Gefühlen anderer Simse spielt ...
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke schön! Ich musste sie für mein Vorhaben etwas verändern, weil sie nicht so lieb aussehen durfte.

Oh ja, Lars wird durchdrehen, wenn er realisiert, was mit ihm passiert ist. Sklave trifft es wohl ganz gut :glory:
Es wäre zumindest wünschenswert, wenn er endlich einmal verstehen würde, dass man nicht mit den Gefühlen ahnungsloser Frauen spielt.

Aber ich fürchte ihr werdet euch ein wenig gedulden müssen, da ich jetzt bei Mason weiterschreiben wollte %)
 
Oh nein, aus Lars wird nun wohl eine Plasmaquelle! Aber so richtig leid tun kann er mir dabei nicht. Geniale Idee, ihn ins Wellnesscenter zu locken! Offenbar entkommt er ja aber der Situation irgendwann noch wieder, denn sonst könnte es ihm ja kaum gut gehen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

Uii, Silas wäre eine interessante Idee gewesen. Hmm oder ändere ich das jetzt noch, ich habe gerade Kai als Würfelpapa auserkoren. Das wäre die Kleine gewesen:



Sklave klingt ja noch viel spannender! Na, das wird ja noch lustig werden.


Mason-Kapitel nehm ich aber auch immer gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Klein-Polli II ist schon sehr niedlich, aber auf Silas als Papa hätt ich auch mal von allein kommen können. Nein, ich lasse sie jetzt aber doch, es wär schon schade um sie.

Ähmmm, was Lars angeht, hätte ich langsam gern ein aktuelles Foto, bevor ich Lösegeld für ihn zahlen würde.

Meine Kira sieht seit gestern in ihrer dunklen Form auch anders aus:


Seit ich sie entvampirisiert habe und nach dem Geburtstagsfeiern wieder zum Vampir gemacht habe, vorher war sie ja so nett alienrosa in ihrer dunklen Form *seufz*. Was tut man nicht alles für die Verwandtschaft im Spiel ... Sie hat sich jetzt bei mir von allein mit Exugo verherzt, aber ich denke, sie haben schon bei Yessy genug gemeinsame Kinder, da brauch ich ihnen nicht auch noch eins zu gönnen.
 
schön das Polli II bleiben darf - ich mag die Nachkommen von Kai und die kleine Maus ist sicher als Erwachsene echt hübsch
und was meinen zahlreichen Exugo/Hero Nachwuchs angeht - es muss ja keiner alle runterladen,also lass doch deine arme Kira noch Babys kriegen von Exugo wenn sie mag (auch wenn es schwierig wird allen einen Partner zu suchen


Yvaine - ich bin natürlich gespannt wie es bei Lars weiter geht freue mich aber genauso über ein Mason-Update :nick:
 
Na, das höre ich doch gerne, schließlich habe ich jetzt fleißig am nächsten Update bei Mason geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch :read:
~~~~~~~~~~~

Seit dem Gespräch bei Enele und Reign sind weitere drei Tage verstrichen.
Tjeame tut immer noch ihr möglichstes, um Mason aus dem Weg zu gehen und dieses Mal hält er sich an sein Versprechen und gewährt ihr den nötigen Abstand.
Fast schon tut es ihr leid, dass er nicht einmal mehr versucht in ihre Nähe zu kommen und mehr als das Nötigste mit ihr zu sprechen. Sie sieht ihn kaum noch und vermisst ihn schrecklich. Warum muss das alles auch nur so schrecklich kompliziert sein?
Vielleicht sollte sie doch das tun, was Reign ihr vorgeschlagen hat und einfach schwach werden. Was bringt es denn schon sich und Mason weiter zu quälen?
Als sie eines Abends an einem Auftrag für Simstragram sitzt, bekommt sie eine Nachricht von Eddy, der sich seit dem dramatischen Vorfall nicht mehr bei ihr gemeldet hat. Als sie liest, was er geschrieben hat, reißt sie vor Überraschung die Augen auf.
Nein. Das kann doch nicht wahr sein! Mason hat sich also tatsächlich ein Herz gefasst und sich bei Eddy entschuldigt? Unglaublich.
Natürlich ist klar, dass aus den beiden Männern keine guten Freunde werden würden, aber das ist zumindest ein Anfang. Und es zeigt ihr, dass sie Mason wesentlich wichtiger ist, als sein männlicher Stolz.
Glücklich lächelnd widmet sie ihre Aufmerksamkeit Darian, der in seiner niedlichen Kindersprache wissen möchte, ob sie ihm eine Geschichte vorliest.
Natürlich tut sie das, kann sie dem kleinem Fratz doch nichts ausschlagen, wenn er sie so anbetungswürdig ansieht.



Später am Abend, nachdem sie Darian ins Bett gebracht hat, geht Tjeame noch einmal nach unten, um sich aus der Küche einen Kaffee zu holen.
Dabei muss sie durch den Sport- und Erholungsbereich, der sich unten im Nebengebäude befindet. Als sie aus der Ecke mit dem Whirlpool Geräusche hört, bleibt sie jäh stehen. Das kann nur bedeuten, dass Mason dort ist und sich eine Runde entspannt.
Zögernd beißt sie sich auf ihre Unterlippe. Die Versuchung zu ihm zu gehen ist groß. Jetzt wo sie weiß, dass er sich aufrichtig bei Eddy entschuldigt hat, sehnt sie sich noch mehr danach endlich wieder Zeit mit ihm zu verbringen, ihm einfach nur nahe zu sein.
Aber ob der Whirlpool der richtige Ort dafür ist? Sie beide, nur spärlich bekleidet, ganz intim.
Ihr Herz beginnt bei diesem Gedanken zu rasen. Sie will es so sehr. Warum sich dagegen sträuben? Reign hat recht. Es ist an der Zeit schwach zu werden. Bei so einem stattlichen Mann wie Mason kann man es ihr aber auch nicht verdenken.
Etwas zögerlich geht sie an den Raumtrennern vorbei und bleibt atemlos am Rande des Whirlpools stehen, in dem Mason sich gerade genießerisch räkelt. Ihr Mund fühlt sich mit einem Mal ganz trocken an, als sie auf seinen herrlich definierten Oberkörper starrt.
Gott, er sieht so verboten gut aus!



„Hallo Tjeame“, begrüßt er sie mit seiner dunklen Stimme, deren warmes, raues Timbre ihr durch und durch geht.
„Hi“, bringt sie fast schüchtern hervor und steht etwas hilflos am Beckenrand, nicht sicher, was sie nun tun soll. Dass er sie aber auch so schrecklich durcheinander bringen muss! Sie kann nicht mehr klar denken, wenn sie in seiner Nähe ist, schon gar nicht, wenn er so verdammt heiß ausschaut. „Eddy hat mir geschrieben. Er sagt, dass du dich bei ihm entschuldigt hast“, sprudelt es schließlich aus ihr hervor, weil sie das Gefühl hat irgendetwas sagen zu müssen, um diese intensive Spannung zwischen ihnen zu durchbrechen.
Mason brummt zustimmend und hält ihren Blick mit dem seinen fest, ein Ausdruck von Zärtlichkeit darin. „Das habe ich. Dir zuliebe.“
Sie lächelt ihn zaghaft an. „Danke. Dass du das getan hast, bedeutet mir unheimlich viel.“



Eine Weile blicken sie sich einfach nur an, unfähig den anderen aus den Augen zu lassen.
Als Mason schließlich spricht, ist seine Stimme eine Nuance dunkler als sonst. „Möchtest du mir vielleicht ein wenig Gesellschaft leisten?“
Tjeame weiß auf einmal ganz deutlich wie das ganze enden wird, wenn sie nun zu Mason in den Pool steigt. Er wird die Hände nicht mehr von ihr lassen können. Das erkennt sie an dem hungrigen Ausdruck in seinen Augen und der Art wie er ihren gesamten Körper sorgfältig taxiert, sie beinahe schon mit seinem Blick liebkost, was eine lodernde Hitze in ihrer Magengrube aufsteigen lässt.
Schließlich nickt sie kaum merklich und beginnt sich dann zu entkleiden, nicht länger fähig der Versuchung zu widerstehen. Sie will sich nicht mehr dagegen wehren, sondern der prickelnden Anziehung zwischen ihnen endlich nachgeben und sehen, wohin sie diese führt.



Als sie sich schüchtern ihm gegenüber niederlassen will, greift er ihre Hand und zieht sie sanft aber bestimmt an seine Seite.
„Komm her“, murmelt er.



Tjeames Herz rast, als wolle es zerspringen, als er sie dicht an sich zieht und seinen Arm um ihre Schulter legt. Mit einem Mal erinnert sie sich an den berauschenden Kuss, den er ihr neulich geraubt hat und sie kann es gar nicht erwarten ihn erneut zu schmecken.
Als ihre Blicke sich schließlich treffen, ist sie nicht in der Lage fortzusehen. Da ist ein Feuer in seinen Augen, dass sie zu verzehren droht, denn es rauscht genauso wild und ungezähmt durch ihre Adern und verlangt nach Erfüllung.



Unendlich zärtlich legt Mason eine Hand an ihre Wange und streichelt sie, sein Blick immer noch mit dem ihren verschmolzen.
Quälend langsam nähert er sein Gesicht dem ihren, ein träges, sinnliches Lächeln umspielt dabei seine Lippen. Als er sie schließlich küsst, entschlüpft Tjeame ein glückliches Seufzen.
Das ist genau das, was sie mehr will als alles andere. Sein Mund, heiß und fordernd auf ihrem, das letzte bißchen Rest Zweifel und Scheu einfach auslöschend.



Masons leidenschaftliche Küsse bringen sie förmlich um den Verstand und sie erwidert sie mit ebenso einem großen Hunger wie er. Er presst ihren Körper hart an seinen, lässt sie spüren wie verrückt sie ihn macht.
Schließlich kommt eines zum anderen und die beiden lassen sich von den wilden Strudeln der Leidenschaft einfach mitreißen.



Nach dem absolut fantastischen Schäferstündchen im Whirlpool ist Mason als würde er auf Wolken schweben. Die eiseren Klammer der Furcht, die in den letzten Tagen um sein Herz gelegen hat, hat sich einfach in Luft aufgelöst. Er fühlt sich freier und besser als je zuvor.
Tjeame hat ihm endlich verziehen! Und nicht nur das. Sie hat sich endlich nicht mehr gegen die unglaubliche Anziehungskraft zwischen ihnen gewehrt und sich ihm mit einer Leidenschaft hingegeben, die ihn immer noch sprachlos macht.
Was für eine tolle Frau!



Mason ist so glücklich, dass es ihm auch nichts ausmacht sich um Darian zu kümmern. Vielleicht sollte er dem Kleinen eine Chance geben. Schließlich kann er ja nichts für seine schreckliche Mutter.



Ein paar Tage später macht Tjeame eine überraschende Entdeckung und sie ist sich nicht sicher was Mason davon halten wird.



Ehe sie ihr Mut verlassen kann, sucht sie ihn auf und überbringt ihm die freudige Botschaft, dass er erneut Vater wird. Ihr Beisammensein im Pool ist ganz offensichtlich nicht ohne Folgen geblieben. Oder das im Bett? Unter dem Wasserfall?
Na ja, egal, jedenfalls ist sie schwanger. Von ihm. Und das muss sie ihm gleich berichten, schließlich haben sie sich darauf geeinigt keine Geheimnisse mehr vor dem anderen zu haben.
Mason reagiert anders als sie erwartet hat. Bildet sie sich das ein, oder ist das aufrichtige Freude, die sie da in seinem Gesicht erkennen kann? Und das wo er Kinder doch gar nicht so gerne mag.



Überglücklich zieht er sie in seine Arme und Tjeames Herz schmilzt ein wenig mehr, als er ihr ins Ohr haucht: „Das sind wundervolle Neuigkeiten, Liebes.“
Ganz eng kuschelt sie sich an ihn und hofft, dass er die Freudentränen nicht bemerkt, die in ihren Augen glitzern.



Wenn er ihr jetzt noch seine Liebe gestehen würde, dann wäre ihr Glück vollkommen.
Doch sie weiß, dass Mason sich schwer damit tut Zuneigung zu zeigen. Und schließlich kann sie nicht etwas von ihm verlangen, dass sie selbst noch nicht über die Lippen bekommen hat.
Also begnügt sie sich damit ihm mit Taten zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt. Zu einem Stelldichein im Wandschrank sagt er natürlich nicht nein.



In den nächsten Tagen geht es Tjeame gar nicht mehr so gut. Ständig muss sich die Toilette aufgeben und sich übergeben. Ihre Schwangerschaft ist alles andere als einfach.
Wie gut, dass Mason endlich seine Qualitäten als Vater entdeckt hat und sich viel mit Darian beschäftigt. Und es macht ihm auch noch Spaß, etwas, dass er nie gedacht hätte.



Beruflich läuft es aber auch hervorragend für ihn. Eine Beförderung jagt die nächste und er weiß, dass er das vor allem der Tatsache zu verdanken hat, dass er mit Kanoa Luau einen mächtigen Verbündeten beim SCIA an seiner Seite hat.
Sein guter Kumpel und Freund Leal Lagrange ahnt glücklicherweise nichts davon. Mit ihm versteht Mason sich blendend, hat er doch einen ähnlich düsteren Humor wie er selbst.

 
Zuletzt bearbeitet:
ooohhh wie schön Nachwuchs bei den beiden schwer Verliebten:love:
ich könnte ja einen Freudenhopser machen (wenn meine Tochter mich nicht sowieso für vollkommen Simsbescheuert halten würde *hihi*)


die Fortsetzung ist zum dahinschmelzen schön

und an manchen Stellen knistert es aber ganz gewaltig %)


das Mason endlich sowas vie Vatergefühle für den kleinen Darian hat ist toll,schließlich braucht der Kleine nicht nur Mama Tjeame (wenn auch nicht die leibliche Mutter) sondern auch einen Papa
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Imani schrieb:
Bevor er jedoch der Frage weiter auf die Spur gehen kann, steht plötzlich eine junge Frau vor ihm und lächelt ihn verlegen an. Er ist sofort hin und weg und vergisst seine Verfolgung.

@Imani: Dann ist unser Plan, die Verschwörung, die wir hier im Forum ausgeheckt haben, ja doch noch von Erfolg gekrönt. Ich dachte schon, Zack kommt uns auf die Schliche! :ohoh:

@schokomuffin: Also trägt Angelina noch ein kleines Andenken an Igor in sich, wie schön! :) Traurig natürlich, dass es seinen Vater nicht mehr kennenlernen kann.

@Yvaine: Na, da bekommt Lars ja nun seine Strafe! Ich würde ja Mitleid mit ihm haben, aber Kira scheint ihn zu mögen und so wird sie ihm letztendlich auch verzeihen. Bin schon gespannt, wie er sich als Vampir machen wird. ;) (ich spekuliere da mal in eine gewisse Richtung)
 
och nööö

da geht man mal schön der Reihe nach vor,und dann sowas !!!!

Manno
5o9jxv.jpg



was mach ich denn jetzt mit der Kleinen? wenn ich das so lasse kann sie nicht mit in den Genpool das weiß ich ... :polter::zitter::heul:
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Oh nein, das hoffe ich doch wohl nicht, daß Kira Lars zum Vampir machen wird. Das macht ihn doch viel zu mächtig gegenüber wehrlosen Frauen, das wäre eine extrem dumme Tat!

Zum neuen Mason-Update kann ich gar nicht in Worte fassen, wie sehr es mir gefallen hat. Endlich läuft es ganz so, wie ich es mir für die Beiden wünschen mag. Fragt sich nur, ob ich es meiner jüngsten Tochter vorlesen könnte, ohne dabei komplett rot anzulaufen. Ich freu mich sehr, daß nun alles zwischen Tjeame und Mason geklärt ist. Und bin extrem gespannt auf das Klein-Klein, das da in Tjeame heranwächst - ein wahres Kind der Liebe! Wunderschön auch, daß Mason seinen Sohn jetzt so liebt, daß er sich auch aufs Nächste freuen mag. Hach ...

Yessy, wow, bist du fleißig! Wunderschöne Sims bringst du uns da mit und ich könnte gar nicht sagen, wer mir davon am besten gefällt.

Eigentlich müßte ich da meine Nachzügler dringend auch erwachsen werden lassen. Aber ich weiß gerade eh nicht, wo ich zuerst spielen mag. Mit der kleinen Polli II, ihrem Halbbruder Crypto, den Kleinkindnachzüglern, die auch mal altern sollten, da sie ja älter sind als Polli II oder doch bei meinen Sim3-Kids, denn eigentlich ist ja heute Jokes Geburtstag *grübel*. Nicht zu vergessen die neuen Vampire, die ich sonnenfest bekommen muß, weil ich sonst Angst um ihr Leben habe.

Zuallererst rufen allerdings RL-Pflichten.


Oh nein, Yessy, ich fühle mit Dir!



1. Speicher das Spiel unter einem zweiten Speicherstandnamen, in dem speicherst Du dir das Kleine für Deine bunte Nachbarschaft, denn das geht ja erst, wenn es ein Kleinkind ist. Wenn du das Kind gerettet hast, kannst du den Speicherstand wieder löschen.

2. tausch es danach im ersten Speicherstand aus, indem du es nach Sixam schickst und ein neues auswürfelst, was besseres fällt mir leider auch nicht ein! Und wenn Dir Polli dafür nicht paßt, erwürfel dir halt eine rosa Mutter, um das Kind zu tauschen, und lad uns die mit hoch.


Oder du machst es wie Meryane und spielst es normal außerhalb des Genpools groß - das schaffe ich leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Imani - die beiden sind so ein schönes Paar

Abla hat sich sehr viel Mühe mit dem Baum gegeben und er sieht toll aus ( trotz des Baumschmuckwerfens von Zack)
daß das mit den beiden so schnell geht freut mich (vielleicht können wir ja bald auf Generation 3 nachwuchs hoffen ;))
 
Ein häufiger Besucher im Hause Bloub ist Kanoa, Laos Vater. Er muss schließlich die Zeit nutzen, denn Lao hat seine Zwillinge Hani und Okelani altersmäßig gerade eingeholt.

Kanoa: "Was für ein schönes Vater-Sohn-Projekt! Unser Roboter wird all die anderen Schulprojekte schlagen!"

21.07.19_15-32-6034kbe.png


Blouba: "HIMMEL, was schustert ihr denn da zusammen? Lasst mich mal kucken, eure Berechnungen sind ja ganz falsch!"

21.07.19_15-32-05erko6.png


Nach Abschluss der Bauphase wird Lao natürlich ordentlich gelobt!

Lao: "Verarscht ihr mich gerade? Ich bin fast erwachsen, euer Lob für so ein lumpiges Projekt ist voll übertrieben!"
 
Ach, Yessy, ich würde Dir so gern helfen können oder Dich wenigstens trösten, aber mir fällt nix ein. Da hilft wohl nur, die Alterung auszustellen und erstmal eine Nacht drüber zu schlafen. Vielleicht bist du dann morgen schlauer, was du mit der Kleinen machen möchtest. Vielleicht ist es für dich ja auch kein Problem, sie nebenher aufzuziehen. Das ist, glaube ich, mein Privatproblem, daß mir die Sims dann so ausgeschlossen und nicht dazugehörig vorkommen.

Imani, hach, Zack ist ein Schnuckel, daß er extra Abla zuliebe einen Baum kauft. Überhaupt wie seine Gedanken immer wieder zu ihr abschweifen, zeigt ja deutlich, wie verliebt er sein muß. Ich freu mich für die Zwei, mit Abla spiel ich auch sehr gern. Dann drück ich ihm mal die Daumen, daß er bei seiner fleißigen Vorbereitung auch bald Erfolg haben wird, die Stadt zu befreien.

Thomaline, Laos Blick ist klasse, als er es nicht fassen kann, wie übertrieben sich seine Eltern freuen.

Ach, bei den Robotern fällt mir folgendes ein:


Weiß jemand, wie die dritte Burg-Variante aussehen könnte? Ich kenne die rote und die blaue, hab schon verzweifelt versucht, ein schlechteres Exemplar zu bauen, aber es gelingt meinen Sims nicht. Oder gibt es davon nur zwei Versionen? Aber gibt es sonst nicht immer drei?

Den vorderen Roboter find ich ja am niedlichsten, den hat Fang-Flower neulich gebaut, die anderen beiden sind von Arnold.


So, jetzt schau ich wenigstens mal kurz nach Joke!
 
@Yessy: Vielen lieben Dank! Ich schreibe wahnsinnig gerne solche Szenen. :schäm: Merkt man gar nicht, ich weiß :lol:
Ich freue mich so sehr darauf euch den Nachwuchs der beiden zu zeigen! Leider gibt es den erst im übernächsten Mason Update zu sehen. Tja, da muss ich morgen wohl schnell dort weiterschreiben %)
Das mit deinem Alienbaby tut mir leid. Mach es doch wie Mimi mit ihrer Polli. Ansonsten weiß ich leider auch nicht, was man da machen könnte :argh:

@Thomaline: Wenn wir ehrlich sind, hat er einen saftigen Denkzettel für sein rücksichtsloses Verhalten mehr als verdient.
Du glaubst also sie wandelt ihn in einen Vampir? Okay, ist notiert. %)
Die kleine Episode von Lao und seinen Eltern war göttlich. Ich bin großer Fan von ihm, aber das habe ich, glaube ich, bereits erwähnt, oder? :schäm:

@Mimi: Leider habe ich kein aktuelles Bild von Lars, was nicht zu viel spoilern würde. :ohoh:
Ich habe extra für dich nachgesehen. Du wirst mir wohl ohne Beweisfoto vertrauen müssen, dass es ihm soweit ganz gut geht.
Ich weiß, ich weiß, die Szenen sind wieder einmal sehr... ähm... erotisch angehaucht? :lol: Ich habe mich schon zurückgenommen und war nicht ganz so ausschweifend. Ehrlich! Wie alt ist denn deine jüngste Tochter? (wobei ich solche Dinge auch niemanden vorlesen könnte :schäm:)
Freut mich aber, dass es dir gefällt, dass Tjeame und Mason endlich ihrem Sehnen nacheinander nachgeben. Und es war nicht gestellt, dass er sich über das Kind freut. Das ist es, was für mich die Beziehung zwischen den beiden so besonders macht :love:
Noch zwei Mason Updates, dann lernt ihr den neuen Nachwuchs kennen.
Was deine Frage wegen der Burg angeht, da habe ich leider keine Ahnung (mal wieder :lol:) Ich wusste ja nicht einmal, dass es mehr als zwei Roboter gibt :eek: Danke fürs Zeigen!

@Imani: Tolle Fortsetzung! Ich finde es so schön wie verliebt Zack in seine Abla ist :love:
Die Überraschung mit dem Weihnachtsbaum ist ihm wirklich gelungen! Und ich bin sehr gespannt wann er mehr über die "Zugezogenen" herausfindet und vor allem, wie du das darstellst! Ich finde die Idee immer noch brillant!


So, ich habe dann heute mal ein wenig Kuppler gespielt und einige neue Pärchen zusammengebracht (welche ich euch morgen vorstelle). Eine Sache muss ich euch aber sofort zeigen, weil es mich eben gerade so zum Lachen gebracht hat. Ich glaube, ihr werdet es ebenfalls lieben, also... bitte :read:

~~~~~~~~~~~~~~

Da es etwas mühselig ist alle Sims über andere miteinander zu verkuppeln, habe ich zusätzlich einige Sims in Wohngemeinschaften gesteckt. Eine dieser WGs besteht aus Marnie Walsh und Akedo Yamamoto.
Alles sieht so harmlos aus, als ich die beiden eines schönes Simabends besuche. Marnie macht sich offenbar gerade etwas zu essen. Gerade als ich schauen will, was Akedo so treibt, holt mich Marnies schrilles Kreischen wieder zu ihr zurück und ich kann nicht fassen, was ich da sehe.



Sie hat den Grill in Flammen aufgehen lassen!



Ja, Marnie! Ich sehe, was du getan hast! Und nun? Ich kann nichts dagegen unternehmen!



Panisch mit den Armen rumfuchteln hilft dir nicht weiter, Mädel! Schnapp dir lieber etwas zum Löschen!



Ich bin kurz vorm Verzweifeln, weil Marnie sich partout nicht einkriegen will, als die ersehnte Rettung naht. Akedo kommt mit einem grimmigen Gesichtsausdruck angerauscht. Er ist Arzt und wird ganz bestimmt Ruhe bewahren und den Brand löschen.



Doch was macht er, sehr zu meiner Bestürzung? Er schließt sich Marnie in ihrem panischen Auf und Ab Gehüpfe mit an :naja:



Du brauchst mich gar nicht so Hilfe suchend anzusehen, Doc. damit müsst ihr alleine klar kommen. So.



Schließlich merkt Marnie, dass die Lage auf dem Balkon allmählich brenzlig wird, weil die Flammen sich weiter ausbreiten und rettet sich nach draußen. Ihr Blick spricht Bände.



Akedo ist ihr dicht auf den Fersen.
Gemeinsam wiederholen sie die ganze Panik Nummer noch einmal vor dem Haus.
Wow, toll wie synchron ihr seit, ihr zwei! Aber das hilft euch leider gar nicht weiter! Ihr müsst den verdammten Brand löschen, hört ihr?
L ö s c h e n !!!



Natürlich steigern sie sich immer mehr in ihre Panik rein und ignorieren mein Drängen endlich einen Feuerlöscher zur Hand zu nehmen. Sims halt.
Wahrscheinlich kann ich froh sein, dass sie sich nicht selbst abgefackelt haben.



Doch dann, als ich jegliche Hoffnung verloren und mich schon nach einer neuen Bleibe für die beiden hoffnungslosen Fälle umgesehen habe, geschieht das Unfassbare.
Akedo reißt sich offensichtlich zusammen, stürmt zurück nach oben und löscht endlich das verdammte Inferno auf seinem Balkon!
Super, Akedo! Ich wusste doch, dass ein verkappter Held in dir steckt!



Danach ist er nicht nur unheimlich erleichtert, sondern auch sehr selbstbewusst. Himmel, er hat ja nicht gewusst, wie mutig er sein kann!
Marnie sieht dagegen richtig sauer aus. Wahrscheinlich ärgert sie sich, dass sie, als toughe Polizistin, derart hysterisch geworden ist.



Oh je, ob ich diese beiden wohl erfolgreich verkuppeln kann? Ich bin gespannt!


Anmerkung der Autorin:
Die überspitzte Darstellung der Ereignisse erfolgte zu Unterhaltungszwecken und darf gerne mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis genommen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimi leider kann ich garnichts dazu sagen weil ich diese Roboter das erstew mal sehe :eek: die sind ja knuffig ... was muss Sim denn machen um sie zu bekommen??


ich habe mich entschieden das mit meinem Entführungsbaby genauso wie du zu machen :nick: danke für die Inspiration



meine Befruchtungstechnikerin Nummer 1 = Vio Be Te 1 Sixam

15g9l76.jpg
1zq56xf.jpg



bei der Gelegenheit lade ich mal noch ein Ganzkörperbild von Feli Frohmut hoch die fehlt Romy noch für ihre tolle Auflistung

2u8gz5t.jpg
 
na da haben Marnie und Akedo ja eine schöne Bescheerung angerichtet ...naja eigentlich war es die hübsche Blonde,aber das der Mann in der WG,der auch noch Arzt ist und schon deshalb eigentlich besonnen handeln müsste, genauso aufgeschreckt wie ein flatterndes Huhn durch die Gegend panikt ist ja witzig :lol:
ich muss immer eingreifen bei Bränden jeglicher Art - irgendwie haben meine Simse das Talent sich anzukokeln und bevor es zu Schlimmerem kommt löschen sie Braf auf Anweisung das Feuer
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Yvaine, meine Jüngste ist deutlich älter, als der Begriff "vorlesen" vermuten lassen könnte - sie ist schon in der weiterführenden Schule, sprich schon 11 Jahre alt/jung. Ein Alter, in dem einem solche Szenen noch sehr peinlich sein könnten, im Gegensatz zu meiner 13jährigen, die das vermutlich heimlich mit Begeisterung verschlingen könnte. Die Beiden sind allerdings besonders interessiert an Thomalines Kinderchen. Und an Yessys Aliens und Vampiren und schauen hier nicht regelmäßig mit rein.

Tja, die Sims und Feuer sind wirklich eine Sache für sich, völlig kopflos, wobei ich nicht weiß, ob ich das nicht vielleicht selbst auch wäre. Ich lasse nämlich nicht ständig etwas anbrennen, so daß ich bislang erst ein Feuer miterlebt habe. Da brannte ein Kerzen-Weihnachtsschmuck auf unserem Klavier und zwar recht ordentlich. War zwar halb so wild, aber auch nicht wirklich schön! Aber ich kenne das, wenn man so denkt, jetzt tut doch endlich was und die Bande reagiert auf nichts. Heute hätte sich Polli fast gleich wieder abgefackelt - während der Arbeit. Schön, daß Akedo letztendlich doch noch eingegriffen hat - puh! Wunderschön beschrieben das Ganze! Und ich bin gespannt, wen du da noch alles verkuppelt hast.

Yessy, hach wie traurig, daß Dein Kleines nun weg ist, aber dafür haben wir nun eine sehr hübsche neue Aliendame zur Auswahl *freu* - ein schwacher Trost, ich weiß! Ich werde sie mir gleich mal live anschauen gehen. Vielleicht möchte sie ja gern Pollis beste Freundin werden *hoff*.

Die Roboter kann man bei den Schulprojekten zusammenbauen - ich mag sie auch gern, das sind meine Lieblingsschulprojekte gefolgt von den kleinen Raketen, die tatsächlich starten können. Meine ersten Nachzügler haben tonnenweise Projekte zusammen gezimmert, um ihre Schulnoten wieder aufzubessern.


Ein paar Bilder von Jokes Geburtstag hab ich mitgebracht, eigentlich hauptsächlich vom Rollschuhfahren, was ja mit Abstand ihr liebstes Hobby ist. Ich war mir ja nicht sicher, ob das mit ihrem Teenie-Geburtstag vorbei sein würde, aber sie kann es immer noch perfekt. Es ist eine Freude, ihr dabei zuzuschauen, ich freu mich schon sehr auf das Eislaufen im Winter, weil das ja noch schöner aussieht. Vermutlich werdet ihr Joke in Zukunft in ihrer Alienform erleben, da erinnert sie mich nicht ganz so sehr an ihre frühere beste Freundin Zora.




 
Ach, bei den Robotern fällt mir folgendes ein:



Weiß jemand, wie die dritte Burg-Variante aussehen könnte? Ich kenne die rote und die blaue, hab schon verzweifelt versucht, ein schlechteres Exemplar zu bauen, aber es gelingt meinen Sims nicht. Oder gibt es davon nur zwei Versionen? Aber gibt es sonst nicht immer drei?

Es gibt drei Versionen von der Burg:

22.07.19_08-55-29czklw.png


22.07.19_08-55-46lwj2g.png
 
Besten Dank, Thomaline! Damit hast du mir einige Nervstunden erspart, in denen ich meine Kinder damit quäle, absichtlich schlampig arbeiten zu sollen. Sie werden es dir vermutlich danken, denn sie haben immer von allein wieder begonnen, sorgfältig dran weiterzuarbeiten.

Jetzt, wo ich die dritte Variante sehe, bin ich mir sicher, daß meine Kids die auch schon gebaut haben - so mit diesen Klebestreifen dran. Hab sie allerdings gefühlt ewig nicht gesehen.

Die sieht ja allerdings auch deutlich hübscher aus, als von mir erwartet. Da sind die schrottigen Vulkane und Sternensysteme schon deutlich simpler gestrickt. Hach, ich glaube, ich werde mal wieder ein paar Kids mit Schulprojekten ärgern - wen suche ich denn dafür mal aus *grübel*?
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Guten Morgen, ich bin wieder da - was hab ich verpasst? Oha!
Ihr wart ja wieder ausgesprochen fleißig.

Ich hab ja schon befürchtet, dass Lars als Plasmasklave in Kiras Keller landet. Mal sehen was sie wirklich vor hat.
Also ich kann mir Lars sehr gut als Vampir vorstellen :D.
Außerdem er macht hübsche Kinder, gute Gene hat er jedenfalls :lol:.

Hui Yessi so viel neue Gen 2 Sims, da muss ich mal schauen wo ich noch nen Plätzchen finde.

Schöne Story aus Stranger Ville Imani :love:.

Lao ist auch ein ausgesprochen hübscher Teen.

Hihi Akedo und Marnie. Na mal sehen was aus den zwei Chaoten wird. Ein feuriges Paar hoffentlich.

Joke macht ja wirklich eine gute Figur auf den Rollschuhen.

Und Mason und Tjeame haben es also auch geschafft. Und sie hat den bösen Buben gezähmt, dass er sogar Vatergefühle bekommt :love:.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hach, Imani, das Winterfest beginnt so gemütlich im geselligen Beisammensein. Da ist das Ende ein wenig schade. Gut, daß Zack nur von Lynn durchschaut wird und Abla zufrieden nach Hause geht. Hoffentlich besinnt sich jetzt Zack eines besseren und redet mal offen mit seiner Liebsten. Mit Lynn kann er es doch offenbar auch. Aber sehr schön geschrieben das Ganze!
Oh je, stimmt Weihnachten rückt schon wieder unaufhaltsam näher, die Zeit rennt doch sowieso jedes Jahr schneller.

Ich hab jetzt mal die ganze Schulprojekt-Palette zusammen zimmern lassen von meinen jüngsten Gen2-Nachzüglern - mit ein wenig Hilfe von Teenie Augustina. Das erste, was Crypto gebaut hat, war die schlechte Burg, da mußte ich doch extrem grinsen. Ich frag mich langsam, ob ich die schlechte und die exzellente manchmal einfach verwechselt habe, weil ich zu ungenau hingeschaut hab. Allerdings bestimmt nicht in der Zeit, wo ich drauf hingearbeitet habe, da hab ich immer sehr genau geguckt, aber für Teenies sind die vermutlich zu einfach.



Für die letzten schlechten Exemplare hab ich noch Puaholani & Myron zu Schulkindern werden lassen. Puaholani schaut immernoch gern recht böse, aber leider hab ich ihre Eigenschaft ausgewürfelt. Ich wollte sie doch böse oder gemein werden lassen, hab's aber vergessen.

Achso, Vio Be Te 1 hab ich mit Exugo auch noch ein Kind namens Situla ausgewürfelt, da sie ja ein Familienbestreben hat und ich noch gut ein weiteres Schulkind gebrauchen konnte, so daß ich noch folgende Kids auflisten muß (bessere Bilder von ihnen folgen hoffentlich demnächst mal):

Gen. 2:

Crypto Okumura (Eltern: Polli Nation & Exugo Okumura)
Polli II Nation (Eltern: Polli Nation & Kai Siebert)
Situla Sixam (Eltern: Vio Be Te 1 Sixam & Exugo Okumura)

Maxies Vorfahren hießen übrigens auch früher Sixam mit Nachnamen, vielleicht sind sie ja ganz entfernt miteinander verwandt *grins*.
 
Hallo zusammen! :hallo:

Yvaine, meine Jüngste ist deutlich älter, als der Begriff "vorlesen" vermuten lassen könnte - sie ist schon in der weiterführenden Schule, sprich schon 11 Jahre alt/jung. Ein Alter, in dem einem solche Szenen noch sehr peinlich sein könnten, im Gegensatz zu meiner 13jährigen, die das vermutlich heimlich mit Begeisterung verschlingen könnte. Die Beiden sind allerdings besonders interessiert an Thomalines Kinderchen. Und an Yessys Aliens und Vampiren und schauen hier nicht regelmäßig mit rein.
Okay, verstehe. Mein Großer ist 12 und er und sein kleiner Bruder (fast 9) interessieren sich nicht so sehr für die Sims. Eher für Fortnite :rolleyes:
Ich hab ja schon befürchtet, dass Lars als Plasmasklave in Kiras Keller landet. Mal sehen was sie wirklich vor hat.
Ich gebe ja zu, dass ich schon alle Bilder hätte, um da weiterzuschreiben, aber ich möchte Lars (und euch) noch ein wenig zappeln lassen :glory:
Außerdem er macht hübsche Kinder, gute Gene hat er jedenfalls :lol:
Das stimmt! Ist mir auch schon positiv aufgefallen :D
Und Mason und Tjeame haben es also auch geschafft. Und sie hat den bösen Buben gezähmt, dass er sogar Vatergefühle bekommt :love:
Natürlich, ich bin eher so der Happy End Typ :schäm: Wenn das eine schaffen konnte, dann Tjeame <3

@Imani: Es fing alles so schön und harmonisch an und dann geht es irgendwie alles ein wenig den Bach runter. Droht Lynn Zack da etwa? :what: Du machst es sehr spannend!

@Mimi: Puaholani ist cool, sie hat so ein ausdrucksstarkes, interessantes Gesicht :love: Aber auch Myron gefällt mir sehr gut, ganz der Papa! :love:


So, ich wollte euch heute zunächst einmal zwei neue Kuppelpaare und deren Nachwuchs zeigen. Und nein, es sind nicht Akedo und Marnie :lol:
Bei denen muss ich mich noch etwas mehr ins Zeug legen, um sie zusammen zu bringen.

Fangen wir mit Bela Gerung und Amber Hobart an. Vielleicht erinnert ihr euch, dass die beiden von Amalia Dellucci verkuppelt worden sind?
Die zwei durften in dieses gemütliche Haus nach Willow Creek ziehen (Family Vibe von Tennczowy)



Bei einem Besuch des Romantik Festivals muss natürlich der berühmte Sakura Tee verkostet werden.



Der zeigt natürlich auch prompt Wirkung und die beiden können nicht mehr die Finger voneinander lassen. Sie knutschen ausgelassen herum wie zwei Teenager.



Bela lässt sich von der romantischen Stimmung mitreißen und fällt vor seiner Angebeten auf die Knie, um ihr einen spontanen Heiratsantrag zu machen.
Amber ist außer sich vor Freude. Natürlich sagt sie ja.



Wieder zu Hause gibt es gleich den ersten Besuch. Jake und Gloria sind vorbeigekommen, um die zwei frisch Verliebten in der Nachbarschaft willkommen zu heißen. Sie wohnen in dem Haus, direkt nebenan.



Doch auch Annie Watt und Jaques Bonnet, zwei gute Freunde von Amber, schauen gerne vorbei, um sich die neue Bleibe ihrer Freundin näher anzusehen und ihren Verlobten kennenzulernen.



Amber (und ich) können der Versuchung nicht widerstehen und spielen ein wenig Amor. Das Ergebnis? Annie und Jaques sind ein Paar und darüber ganz aus dem Häuschen!
Amber ist zu recht sehr mit sich zufrieden.



Bela und sie können wirklich nicht die Finger voneinander lassen.



Also ist es Zeit für den nächsten Schritt. Die Hochzeit.
Klein und schmucklos, in ihrem eigenen Heim, ganz allein. Doch dafür umso intimer und schöner.




Danach wird natülich sofort am Nachwuchs gearbeitet, mit dem erfreulichen Ergebnis, dass Amber schwanger ist.



Das muss natürlich sofort Bela erzählt werden, der ganz fassungslos ist vor Freude.



Er freut sich ungemein darauf sein Kind schon bald kennenzulernen und kommuniziert gerne und viel mit Ambers gewölbten Leib.



Amber leidet unter einem typischen Syndrom einer Schwangeren. Sie ist quasi dauermüde und muss ständig ein Nickerchen machen.



Wie gut, dass Bela sich als echter Schatz erweist und ihr die nervigen Haushaltpflichten abnimmt.



Zu der extremen Müdigkeit kommen höllische Rückenschmerzen. Amber hofft wirklich, dass sie es bald überstanden hat.



Kurz darauf wird ihr Wunsch erhört und Bela bringt sie eilig ins Krankenhaus. Dort hält er erst einmal einen Plausch mit der hippen Ärztin (Akedo muss mal wieder frei haben :ohoh:), während seine Frau versucht die Schmerzen wegzuatmen. Schnell besinnt er sich wieder auf sie und nimmt sie tröstend in den Arm, um ihr zu versichern, dass sie das schaffen wird.



Endlich bringt die Ärztin sie in das richtige Zimmer.



Dort angekommen legt sie sich brav in diese komische Gebärmaschine und bekommt beinahe einen Herzinfarkt vor Schreck, als das Ding auf sie losgeht. Das kann so doch nicht richtig sein!



Auch Bela ist nun alles andere als gelassen und kommt fast um vor Sorge um Amber. Panisch hüpft er auf und ab und wünscht er könnte ihr irgendwie helfen!



Doch die junge Ärztin hat schnell wieder alles im Griff und schon bald erblickt ein gesunder Junge das Licht der Welt.



Darf ich vorstellen? Der kleine Mann hört auf den Namen Zayn Gerung. Ist er nicht herzallerliebst? Er hat die roten Haare seines Vaters und die blauen Augen seiner Mutter geerbt.




Nachwuchs in Generation 2:
Zayn Gerung - Eltern: Bela Gerung und Amber Hobart
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schau, Yvaine, dann können wir ja deinen Großen mit meiner Kleinen in ein paar Jahren verkuppeln und schwups sind wir eine Familie.

Wie du läßt uns absichtlich zappeln? Das geht ja gar nicht! *schmoll*

Das mit dem Verkuppeln läuft ja prima. Akedo & Marnie wirst du schon auch noch voneinander überzeugen oder ihre besten Freunde erledigen das.
Für Bela und Amber hast du ja wieder ein wunderschönes Haus ausgesucht. Ich glaube, bei dir wär ich lieber Sim als bei mir, meine wohnen oft sehr spartanisch.

Und der kleine Zayn ist wirklich herzallerliebst.

Ich mag Belas Kinder eh sehr gern. Eigentlich erstaunlich, daß es von denen kaum jemand in meine gespielten Familien geschafft hat. Es wird Zeit, wenigstens mal für Beatrix einen Partner zu suchen, Yessy hat ja schließlich jede Menge Auswahl für mich zur Verfügung gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ach schau, Yvaine, dann können wir ja deinen Großen mit meiner Kleinen in ein paar Jahren verkuppeln und schwups sind wir eine Familie.
Hehe, das wäre es ja noch :D
Wie du läßt uns absichtlich zappeln? Das geht ja gar nicht! *schmoll*
Ähm... tja... einigen wir uns darauf, dass ich die Spannung noch ein wenig erhalten will? :schäm:
Für Bela und Amber hast du ja wieder ein wunderschönes Haus ausgesucht. Ich glaube, bei dir wär ich lieber Sim als bei mir, meine wohnen oft sehr spartanisch.
Ach was, ich bin mir sicher deine Sims haben es auch gut. Ich bin nur zu ungeduldig um für jede Familie ein eigenes Haus zu bauen. Abgesehen davon, dass ich es nicht so gut kann. Ich richte gerne ein, aber das war es dann auch schon %)


Ich habe gleich das nächste Kuppelpärchen mitgebracht! Annie Watt und Jaques Bonnet. Die beiden habe ich nach Brindleton Bay gesetzt, in ein sehr gemütliches Haus, das auch jede Menge Komfort für Jaques Hündin Ginger bietet (leider habe ich kein Bild davon gemacht :argh:)
Als ich zu den beiden wechsle, erlebe ich wie Jaques seiner Annie einen ersten Kuss stiehlt.



Sichtlich nervös wartet er danach ihre Reaktion ab. Er hätte sich keine Gedanken machen müssen, Annie findet seine etwas unbeholfene Art genauso knuffig wie ich.



Die beiden geben ein schönes Paar ab und können kaum noch die Finger voneinander lassen. Hach ja <3



Hoppla, da ist Annie doch schon tatsächlich schwanger. Wie das nur hat passieren können? :glory:
Jedenfalls ist Jaques begeistert, als er hört, dass er bald Vater wird.



Er ist so glücklich, dass er seine Angebetete sogleich fragt, ob sie seine Frau werden will. Wie könnte Annie da nein sagen, wenn er sie derart liebevoll anlächelt?



Auch diese beiden werden kurzerhand im Eigenheim miteinander verheiratet.



Schon bald stelle ich fest, dass die beiden ein gemeinsames Hobby haben. Zusammen kochen!
Dabei kann man sich so herrlich über die Arbeitsplatte hinweg anflirten.



Jaques vergisst natürlich nicht die andere Frau in seinem Leben. Seine Hündin Ginger wird immer einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen haben. Er geht gerne und oft mit ihr spazieren.
Und wenn er einfach gedankenverloren stehen bleibt und Löcher in die Luft starrt, weiß Ginger sich glücklicherweise auch alleine zu beschäftigen.



Annie pflegt neue Kontakte und lädt Nachbar Jay Adamson zu sich nach Hause ein. Was für ein netter, tierlieber Mann! Und dann ist er noch Single!
Annie ist fest entschlossen ihn mit irgendjemanden zu verkuppeln. Bei ihr hat es doch auch zum Glück geführt.



Leider kennt sie keine ledige Frau, die für ihn in Frage käme. Also geht sie fortan viel in der näheren Umgebung spazieren, um vielleicht einer einsamen Simdame zu begegnen.
Bisher leider erfolglos.



Als Annie eines Tages das Essen vorbereitet, verspürt sie einen stechenden Schmerz. Und spätestens bei Jaques' panischem Gesichtsausdruck wird klar, das Baby kommt!



Natürlich begleitet Jaques seine Frau ins Krankenhaus. Doch während sie an der Anmeldung tapfer versucht die Wehen wegzuatmen, macht Jaques einfach mal ein kleines Nickerchen in einem der bereitstehenden Sessel im Wartebereich.
Der Ärmste, das alles ist wohl ein bisschen viel für ihn!



Schon bald ist Annie endlich an der Reihe und nimmt Platz in der unheimlichen Gebärmaschine. Erneut hat die hippe Ärztin Dienst.
Jaques ist wieder wach und hüpft wild mit den Armen herum fuchtelnd auf und ab.



Nicht gerade hilfreich, aber die Ärztin lässt sich davon glücklicherweise nicht aus der Ruhe bringen. Schon bald ist es geschafft und Annie kann ihre Tochter zum ersten Mal in die Arme schließen.
Das findet die Kleine aber offenbar alles andere als toll, ihrem Blick nach zu urteilen.



Wieder zu Hause sind Annie und Jaques sehr glücklich über ihren kleinen Sonnenschein.



Und das hier ist sie: Ylva Bonnet, eines der knuffigsten Kleinkinder, das ich je gesehen habe.



Ich bin mir sicher, dass sie und Ginger schon bald die besen Freunde sein werden, so wie sie sich nun schon für die Hündin interessiert.




Nachwuchs Generation 2:
Ylva Bonnet, Eltern: Jaques Bonnet und Annie Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon krass, was für eine Alienschwemme es hier gerade gibt. :lol:

@Imani: Abla und Zack sind wirklich ein niedliches Paar und es macht Spaß, deine Geschichte zu lesen. :) Ich bin wirklich gespannt, wie Du die Story von StrangerVille und die Zugereisten miteinander in Verbindung bringen wirst.

@Yvaine: Wieder sehr schöne Bilder, Yvaine. Bei den neuen Familien geht aber alles ein bisschen schneller, als bei Mason, Genevieve und Lars, die dafür mehr Story haben, oder? Wär sonst wahrscheinlich auch zu aufwendig, wenn jeder Sim in deiner Nachbarschaft eine riesige Geschichte bekommen würde. :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Die kleine Ylva ist aber echt süß. Zayn aber auch. Die roten Haare sind schon sehr dominant oder? :lol:

Ich sag euch was... meine Sims machen mich fertig!
Warum? Die machen was sie wollen :nonono:, werdet ihr gleich sehen.

Zuerst aber mal Melodys 2. Kind, was auch genauso geplant war.
Nachdem Larissa ausgezogen war, hat das mit der Schwangerschaft auch prompt geklappt.

36318224xv.jpg


In der Zwischenzeit durfte Rafael zum Teenie altern.

36318225tl.jpg


Das Spiel hatte ihm eine Brille verpasst und ich dachte, ja warum nicht. Hat ein wenig von Clark Kent :lol:. Rechts mal ohne Brille, er sieht mit und ohne gut aus.

36318226xp.jpg


Ich wollte gerne Kitten haben, leider sind Melodys Katzen Cousin und Cousine (hatte ich nicht gewusst) und können daher keinen Nachwuchs haben. Also laden wir sehr oft Honeyball ein, bisher nur ohne Erfolg.
36318228ao.jpg


Schwuppdiwupp ist der Nachwuchs da (ich war mal nicht mit im KH) und ihr dürft die kleine Esther Barese begrüßen.

36318230dn.jpg


So ein großer Bruder ist echt praktisch!

36318231kl.jpg


Das war natürlich noch kein Grund zum Haare raufen, aber der kommt jetzt :lol:.

Bevor ich bei Melody war, habe ich bei Drew und Thomas noch auf Baby machen geklickt.
Ich finde die beiden so herzallerliebst zusammen, ich dachte die könnten ruhig noch ein zweites gemeinsames Kind haben.
Sie sind auch super Eltern für Silas und Ezra.
Drew versteckt sich immer noch gerne im Schrank, aber ich bezweifele dass immer noch die Angst vor Aliens daran schuld ist =).

36318363mn.jpg


Zurück von Melody hat Thomas in der Zwischenzeit schon ein ordentliches Bäuchlein entwickelt.

36318364wz.jpg


Drew ist ganz happy über die Schwangerschaft.
Und die zwei Brüder ein Herz und eine Seele.

36318365yt.jpg


So süß die vorelterliche Panik auch ist, hab ich mir schon oft mal andere Reaktionen gewünscht. Wie immer flüchtet auch Drew kurz vor der Geburt aus dem Raum.

36318366hy.jpg



"Ich glaub das war das Letzte."
Waaaas?
Als Drew wieder kommt ist kein Kind zu sehen.
"Wo ist denn das Baby?" "Wurde schon nach Hause geliefert, wir sollten dann auch schnell heim, da wartet eine Überraschung auf dich."

36318367pb.jpg


Noch immer panisch flitzt Drew ins Schlafzimmer. Da ist das Baby ja, dem Simmgott sei dank. Oder zweimal gedankt....
Ja es sind Zwillinge. Drew ist überglücklich, zu glücklich finde ich.
Denn die schreienden Babys ignorierend rennen beide plötzlich raus.
Hallooooo? Wasn nu los?

36318368yv.jpg



Ich glaube ich sehe nicht recht! Ob das Krankenhausnachthemd schuld ist? Die Freude über die Zwillinge?
Was auch immer, jedenfalls fällt Drew hemmungslos über Thomas her und die beiden fallen knutschend in den Schrank.
Ja sagt mal gehts noch?

36318370uq.jpg


Von dem Geschrei wird scheinbar Silas wach, der schauen geht was denn hier so einen infernalischen Krach macht.
Und total süß freut er sich über die Babys. Er hat tatsächlich ein glückliches Moodlet wegen neuem Geschwisterkind gekriegt.
36318371gb.jpg


Seine beiden Väter stören sich jedenfalls an nix und machen munter im Schrank weiter.

36318372ay.jpg


Ja ich bin auch immer noch fassungslos. Der arme Thomas!

36318373qh.jpg


Zum Glück können sie sich dann doch noch mal zusammenreißen und ich kann sie dazu bewegen ihre Mädels zu füttern.
36318375nm.jpg


Die dann auch aus der Wiege hüpfen dürfen:
Das ist Eloise.

36318376uz.jpg


Und ihre Zwillingsschwester Arabella.

36318377fc.jpg


Jetzt wird es aber Zeit dass der erste der Bande altert, bevor wir in Windeln ersticken. Deswegen kriegt Ezra eine Torte.

36318378px.jpg


Beim Anblick der Torte dreht sich Thomas Magen um.

36318379zl.jpg


Oh nein.... nicht euer Ernst?

36318382cc.jpg


Ezra fragt sich ob er das Stück Torte wohl essen soll, wenn Thomas schon vom Anblick schlecht wird.

36318383fn.jpg


Natürlich ist nicht die Torte schuld!

36318384ez.jpg


"Aber du bist doch gerade erst aus dem Krankenhaus zurück, wie kannst du schon wieder schwanger sein?"
"Hey du hast mich wild in den Schrank gezerrt!"
"Auch wieder wahr. Egal, das kriegen wir auch noch satt."
Am Ende freuen sich beide... nur ich nicht.
Seid ihr wahnsinnig???????????????

36318385dz.jpg


Nein so war das wirklich nicht geplant. Ich wollte noch eins! 1!
Keine Zwei und schon gar nicht drei! Aber was solls :lol:. Kriegen wir auch groß.

Und glaubt mal nicht dass ich deswegen das Risikotechteln raus nehme, oder das autonome Techteln. Nö ist nicht. Weil, irgendwie sind solch ungeplante Sachen auch voll schön :love:.


Neuer Nachwuchs:

Esther Barese - Eltern: Melody Million und Samuel Barese

Arabella Walsh und Eloise Walsch - Eltern: Thomas Walsh und Drew Darko
 
Nur kurz, da mein blöder PC ständig versucht, sich mit dem Staubsaugerroboter der Nachbarn zu verbinden und dann mein Netz ganz weg ist. Mein längerer Text ist dadurch im Nirvana verschwunden.

Thomaline, wow, Hani und Okelani sehen klasse aus.

Meryane, ich wäre schreiend davon gelaufen mit den ganzen Kleinkindern und noch einer weiteren Schwangerschaft - ich wünsch dir gute Nerven!
Ähnelt Rafael ein wenig seinem Onkel Milo oder bilde ich mir das gerade nur ein?


Yvaine, den Namen Ylva find ich klasse, so hieß bei mir auch schon eine Lieblingssimmin und die Kleine wird sie vermutlich würdig vertreten - sehr niedlich!
 
Finde durchaus dass sie sich ähnlich sehen, wenn sie auch zb. ganz andere Nasen haben, mal sehen wie es ist wenn Rafael erwachsen ist.
Was nutzt es schreiend wegzulaufen :lol:?

Wird schon werden und dafür gibts dann wieder süße Bilder.
Voerst wird es dann aber erst mal nur noch mal Nachwuchs für Haiya geben, ansonsten wollte ich mich mal wieder aufs Spielen konzentrieren.
 
Wieder sehr schöne Bilder, Yvaine. Bei den neuen Familien geht aber alles ein bisschen schneller, als bei Mason, Genevieve und Lars, die dafür mehr Story haben, oder? Wär sonst wahrscheinlich auch zu aufwendig, wenn jeder Sim in deiner Nachbarschaft eine riesige Geschichte bekommen würde. :D
Danke sehr! Ganz genau. Am liebsten würde ich mir zu all euren Sims ausführliche Geschichten ausdenken, aber das würde in viel zu viel Arbeit ausarten und Zeit kosten, die ich spätestens nächste Woche nicht mehr habe :argh: (so ein Urlaub ist leider auch irgendwann wieder vorbei... :zitter:)
Na ja, wahrscheinlich werde ich euch trotzdem nie einholen, weil ich mich einfach nicht kurz fassen kann, egal wie sehr ich es versuche. Und weil ich möglichst alle von euch heruntergeladenen Sims (ich habe allerdings nicht alle) mit Nachwuchs und eventuell einem Partner versehen möchte :lol:

Die kleine Ylva ist aber echt süß. Zayn aber auch. Die roten Haare sind schon sehr dominant oder? :lol:
Ich liebe es, dass diese roten Haare so dominant sind! Das erinnert mich an meine Bonnys :love:

Bei dir ist ja jede Menge los, mein lieber Scholli! :eek:
Aber du hast die ganzen dramatischen Ereignisse hervorragend bebildert und beschrieben. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt =)
Drew und Thomas sind mir ja zwei. Da haben die armen Würmchen Hunger und die beiden müssen erst einmal im Schrank übereinander herfallen! So herrlich :lol: So etwas liebe ich ja bei den Sims.
Die beiden Kleinen sind aber auch zuckersüß :love:
Und wen wundert's? Es ist erneut ein Braten in der Röhre =)
Du Arme! Das hat schon fast was von den Bonnys und der 100 Baby Challenge :lol:
Aber ich muss zugeben, dass Rafael wirklich schnuckelig aussieht, egal ob mit oder ohne Brille. Clark Kent, in der Tat :love:

Yvaine, den Namen Ylva find ich klasse, so hieß bei mir auch schon eine Lieblingssimmin und die Kleine wird sie vermutlich würdig vertreten - sehr niedlich!
Ich mag ihn auch. Ich versuche ja den Kindern ungewöhnlichere Namen zu geben, damit sich die Namen nicht so oft wiederholen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten