Häuservorstellung Nicciy's kreativen Stunden

Deine Häuser werden immer schöner, Nicole.
Diesmal hast du dich ja für eine richtig moderne Küche entschieden, gefällt mir ausgesprochen gut auch in Kombination mit dem Esszimmer passt es super zusammen. Das Gästebad ist echt schön geworden und ich liebe solche Ruheecken wie im ersten Obergeschoss mit der Couch.
Schlafzimmer der Eltern ist echt toll geworden und ja man spürt das Karibikfeeling. Die Motivwände im Elternbad und im Kleinkindzimmer sind toll.
Ganz hin- und weg bin ich vom Teenagerzimmer, das ist ein Traum, so eins hätte ich auch gern gehabt.Schickes Bad in Rot haben die beiden.
Wie du das Dachgeschoss eingerichtet hast, ist wirklich klasse. Die Ruheecke ist wunderschön geworden und die Idee mit einer 2. Küche find ich genial.Dass die Sonnenliegen draussen super aussehen, brauch ich ja gar nicht extra zu erwähnen.
 
Deine Häuser werden immer schöner, Nicole.
Diesmal hast du dich ja für eine richtig moderne Küche entschieden, gefällt mir ausgesprochen gut auch in Kombination mit dem Esszimmer passt es super zusammen. Das Gästebad ist echt schön geworden und ich liebe solche Ruheecken wie im ersten Obergeschoss mit der Couch.
Schlafzimmer der Eltern ist echt toll geworden und ja man spürt das Karibikfeeling. Die Motivwände im Elternbad und im Kleinkindzimmer sind toll.
Ganz hin- und weg bin ich vom Teenagerzimmer, das ist ein Traum, so eins hätte ich auch gern gehabt.Schickes Bad in Rot haben die beiden.
Wie du das Dachgeschoss eingerichtet hast, ist wirklich klasse. Die Ruheecke ist wunderschön geworden und die Idee mit einer 2. Küche find ich genial.Dass die Sonnenliegen draussen super aussehen, brauch ich ja gar nicht extra zu erwähnen.


danke :schäm::schäm:
bei der Küche war ich mir erst total unsicher. Ich liiiiiebe sie, aber ich war mir mit der Farbe nicht so sicher ^^ ob ich das grün schwarz so lassen soll, aber irgendwie passt sie ganz gut da rein ^^ alle andern Farbkombis, die ich hatte waren doof ^^

ich auch xD deswegen verwende ich sowas immer mal wieder ^^

dann ist ja gut, wenn das wirklich rüber kommt ^^

oh ja ich auch ^^ und vor allem so schön aufgeräumt ^^ ich persönliche verwende ja gerne irgendwie Sofas in Jugendzimmern, weil ich immer selber eins wollte ^^ auch von der Größe her ^^ es ist zwar noch eins der kleineren, aber größer als mein eigenes Zimmer ^^

ich liebe rot :D und irgendwie musste da rot rein ^^ mir ist zwischendurch immer mal wieder aufgefallen, dass grün sich in dem Haus irgendwie wie ein roter Faden durchzieht ^^ aber egal ^^ ich mags ^^

danke danke danke ^^ freue mich echt riesig über dein großes Lob ^-^ das beflügelt mich immer wieder weiterzumachen ^_^







P.S. wuhuuuuuuu ^^ 4te Seite ^^ :lalala::lalala:=)=)
 
heute möchte ich euch mein bisher letztes Häuschen vorstellen (stecke leider in einer kreativen Flaute... nichts gefällt mir, nichts passt.. echt schlimm ^^)

es ist ein kleines verträumtes Wochenend- oder Ferienhäuschen in der kleinen Bucht, wo eigtl ein Gemeinschaftsgrundstück ist, aber ich habs kurzer Hand umgewandelt ^^


Sommerbrise


Screenshot-2.jpg


hier wäre dann der Stellplatz für Freunde und Bekannte

Screenshot-3.jpg


aber jetzt erstmal rein in die gute Stube ^_^

Screenshot-5.jpg


Screenshot-8.jpg


Screenshot-9.jpg


da wären wir dann auch schon im Eingangsbereich ^_^ von wo aus die Wendeltreppe oben in den 1ten Stock führt ^_^

Screenshot-10.jpg


aber ich mache erst mal hier unten weiter ^_^
mit der Garage und der Waschküche

Screenshot-11.jpg


Screenshot-13.jpg


Screenshot-14.jpg


wo nicht nur das Auto der Frau steht, sondern auch der Gartenkrams ^_^ wenn man mal auf die Idee kommt für den Garten was zu tun ^^

Screenshot-15.jpg


und hier gehts dann in die unspektakuläre Waschküche ^_^

Screenshot-16.jpg


Screenshot-17.jpg


die noch Platz für die dreckigen Hände bietet ^^

Screenshot-18.jpg


und einen Ausgang zum Garten bietet

Screenshot-19.jpg


von wo aus man direkt zur Wäscheleine kommt

Screenshot-21.jpg


aber jetzt erstmal weiter im Text

Screenshot-22.jpg


Screenshot-23.jpg


Screenshot-24.jpg


weiter gehts im Bad gleich rechts ^_^

Screenshot-26.jpg


Screenshot-27.jpg


Screenshot-28.jpg


Screenshot-29.jpg


von der Badewanne aus, hat man auch einen super Blick aufs Meer ^_^

Screenshot-31.jpg


Screenshot-30.jpg


Screenshot-32.jpg


jetzt aber auf zur Küche ^_^

Screenshot-33.jpg


Screenshot-34.jpg


durch die Bögen, ist es eigentlich für sichstehende Raum doch offen und mit dem Wohn- und Essbereich verbunden.

Screenshot-35.jpg


hier ist alles relativ schlicht in Brauntönen gehalten

Screenshot-36.jpg


Screenshot-37.jpg


Screenshot-38.jpg


die Frühstückstheke

Screenshot-39.jpg


es wird aber auch gerne mal hier gespeist. Am Familientisch und die Aussicht genossen

Screenshot-40.jpg


oder wenn das Wette richtig gut ist, kann man auch hier frühstücken. folgt mir bitte

Screenshot-41.jpg


Screenshot-42.jpg


einmal um die Küche rum

Screenshot-43.jpg


kommt man an der kleinen sonnigen Frühstücksterasse raus wo man es sich bei schönem sonnigem Wetter und einem ausgedehntem Frühstück gut gehen lassen kann ^_^

Screenshot-44.jpg


mit traumhaftem Blick aufs Meer ^_^ (und die Haie xD)

Screenshot-45.jpg


aber jetzt erstmal zurück ins Haus ^_^

Screenshot-46.jpg


da in diesem Haus nur 3 Personen leben (Vater, geschäftsüchtige Mutter und die Tochter) ist dieser Tisch eher für die Feste gedacht, die hier schon mal veranstaltet werden ^_^

Screenshot-47.jpg


Screenshot-49.jpg


vom Essbereich aus kommt man dann auch gleich in den Wohnbereich

Screenshot-50.jpg


Screenshot-51.jpg


mit Überblick über die untere Etage

Screenshot-52.jpg


und Blick auf die Terrasse und aufs Meer ^_^

Screenshot-53.jpg


jetzt geht's aber erst mal weiter im Büro des Vaters
dem kreativen Bereich des Architekten ^_^

Screenshot-56.jpg


Screenshot-57.jpg


der Raum ist zwar klein, aber die Ideen bleiben dennoch nicht aus ^_^

Screenshot-58.jpg


Screenshot-59.jpg


Screenshot-60.jpg



 
so das war's von hier unten auf geht's nach oben

Screenshot-61.jpg


Screenshot-62.jpg


oben wird man von einer gemütlichen Couch empfangen ^_^

Screenshot-63.jpg


von hier aus gehts zu den Schlafzimmern ab

Screenshot-64.jpg


und hier ins Bad

Screenshot-66.jpg


ähnlich strukturiert, wie das Bad unten, aber in einer andern Farbgebung und noch etwas persönlicher

Screenshot-67.jpg


Screenshot-68.jpg


Screenshot-69.jpg


Screenshot-70.jpg


dafür hat man auch hier den Blick aufs Meer aus der Badewanne ^_^

Screenshot-71.jpg


aber genug vom Bad und auf in die Schlafräume ^_^

Screenshot-72.jpg


Screenshot-73.jpg


zuerst in das der Tochter

Screenshot-74.jpg


Screenshot-76.jpg


mit großem Bett und Couch für die Freundinnen

Screenshot-77.jpg


einer tollen Sicht aufs Meer ^_^

Screenshot-78.jpg


einem Schreibtisch und dem großen Flachbildschirm ^^

Screenshot-79.jpg


Screenshot-80.jpg


und hier natürlich die Frauenecke ^^

Screenshot-81.jpg


kommen wir zum letzten Raum. Dem Elternschlafzimmer

Screenshot-82.jpg


Screenshot-84.jpg


Screenshot-85.jpg


Screenshot-86.jpg


Screenshot-87.jpg


wieder mit Sicht aufs Meer (und die Pagode xD)

Screenshot-88.jpg


und Schminktisch für Frau UND Mann ^^

Screenshot-89.jpg


das Bett

Screenshot-90.jpg


hinter dem sich dann der Ankleidebereich befindet ^_^

Screenshot-91.jpg


Screenshot-92.jpg


Screenshot-93.jpg


da darf der große Spiegel natürlich nicht fehlen ^^

Screenshot-94.jpg


Screenshot-95.jpg


Screenshot-96.jpg


so das war's dann auch schon vom Schlafzimmer
Fehlt nur noch der Garten, also ab nach unten ;)

Screenshot-97.jpg


Screenshot-100.jpg

Screenshot-101.jpg


ab an die frische Luft und auf die Terasse ^_^

Screenshot-102.jpg


Screenshot-103.jpg


Screenshot-104.jpg


Screenshot-105.jpg


Screenshot-106.jpg


Rückansicht

Screenshot-107.jpg


so und wie immer Schluss die Übersichten ^_^


Gesamt:

Screenshot-108.jpg



Erdgeschoss:

Screenshot-109.jpg



Obergeschoss:

Screenshot-110.jpg

Screenshot-111.jpg


Lage:

Screenshot-112.jpg


Screenshot-113.jpg



und: (diesmal hab ich's auch nicht vergessen ^^)

der Kaufpreis:

Möbliert: 254.099§
Unmöbliert: 65.652§




Liebe Grüße :hallo:



Nicole



>>>>>>>Download<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Form deines Ferienhauses ist super, gefällt mir total. Bewundernswert, wie sauber dein Gartenzeugs aufgeräumt ist und ich mag die knallroten Waschmaschinen.
Das Bad unten ist wieder mal super gerworden und ich mag die groben Wände in deiner Küche. Wunderschöne romantische Frühstücksterrasse. Der grosse Esstisch mit den Korbstühlen gefällt mir auch recht gut.
Was für geile Farben im Obergeschoss, ich bin ganz weg von dem Zimmer der Tochter in diesem hellen Grün, dem roten Bad und dem türkisenen Schlafzimmer der Eltern. Die Couch vor den Zimmern mag ich wie immer total gern.
Die grosse Terrasse liegt ja traumhaft ,wunderschön die bewachsene Säulen und Pergola. Ja, da möchte man auch wohnen.
Macht ja nichts, dass du eine kleine Schaffenspause hast, bei der Hitze kein Wunder. Bestimmt kommen dir in absehbarer Zeit wieder neue Ideen.
Ich schau immer wieder gern hier rein, auch wenns in meinem Arbeitszimmer mittlerweile ungemütliche 28 Grad hat.
 
also eins verstehe ich nicht. du redest von einer kreativen flaute und haust so eine tolle hütte raus und auch noch (wie immer) top ausgestattet. da möcht ich gern was von deiner kreativen flaute abhaben. und der schminktisch für frau UND mann gefällt mir auch sehr gut XD
 
Kommibeantwortung


Die Form deines Ferienhauses ist super, gefällt mir total.

danke ^_^ das Haus hatte ich schon mal bei einer Freundin angefangen, genau auf dem Grundstück und in der Form, kam mir irgendwie so in den Sinn, aber leider ist ihre Nachbarschaft dann irgendwie beschöfigt gewesen und jedes Mal beim Laden ist dann das Spiel abgekackt... hab ich mich voll geärgert..

Bewundernswert, wie sauber dein Gartenzeugs aufgeräumt ist und ich mag die knallroten Waschmaschinen.

xD ja also das ist auch nur bei meiner Oma und meinem Vater so ^^ ich glaub bei allen andern ^^ na ja ^^ also wennich sowas hätte, wäre es auch nicht uuunbedingt so sauber ^^ macht sich aber einfach besser ^^

Das Bad unten ist wieder mal super gerworden und ich mag die groben Wände in deiner Küche. Wunderschöne romantische Frühstücksterrasse. Der grosse Esstisch mit den Korbstühlen gefällt mir auch recht gut.

ich hab ja gesagt, dass Steinwände mal dran sind xD
die würde ich auch ausnutzen ^_^ die Terasse. so jeden Morgen gemütlich da Frühstücken *_* :love:

Was für geile Farben im Obergeschoss, ich bin ganz weg von dem Zimmer der Tochter in diesem hellen Grün, dem roten Bad und dem türkisenen Schlafzimmer der Eltern. Die Couch vor den Zimmern mag ich wie immer total gern.

ich dachte ich bin mal mutig xD und irgendwie gefiels mir ^^ da hab ichs gelassen ^^ auch wenn es echt kräftig ist ^^

Die grosse Terrasse liegt ja traumhaft ,wunderschön die bewachsene Säulen und Pergola. Ja, da möchte man auch wohnen.

also ist das gut so? ich war schon am überlegen ob es nicht zu wenig ist, aber ich dachte so am Strand. Groß Gemüsegarten oder was weiß ich für Blumen passte irgendwie nicht. Und nen Außenpool braucht man dann ja eh nicht

Macht ja nichts, dass du eine kleine Schaffenspause hast, bei der Hitze kein Wunder. Bestimmt kommen dir in absehbarer Zeit wieder neue Ideen.
Ich schau immer wieder gern hier rein, auch wenns in meinem Arbeitszimmer mittlerweile ungemütliche 28 Grad hat.

ich hoffe, ich dachte mir ich spiele mal wieder ein bisschen also tue das, wofür das Spiel eigentlich gedacht ist ^^ vllt krieg ich dann ja ein paar Ideen. Ein paar hab ich schon, aber es hat sich bei mir noch nicht wirklich was getan, leider... ich würd ja gern mal so in nem Hochhausbauen, aber das ist so begrenzt... der Raum ist so winzig, damit kann ich einfach nicht viel machen, sonst hätte ich da etwas umstrukturiert. Na ja mal gucken was als nächstes kommt.


also eins verstehe ich nicht. du redest von einer kreativen flaute und haust so eine tolle hütte raus und auch noch (wie immer) top ausgestattet. da möcht ich gern was von deiner kreativen flaute abhaben. und der schminktisch für frau UND mann gefällt mir auch sehr gut XD

ja danach kam die xD das Haus, da hatte ich noch einigermaßen Ideen ^^ aber danach keine. Ich hab mittlerweile 4 angefangene Häuser, aber keins gefällt mir so richtig. Bin voll mäckelig zur Zeit ^^ mal gucken, ob eins davon doch noch was wird ^^

danke :schäm:
xD kannst ja fragen, wenn du was kreatives brauchst xD nur auf Anhieb weiß ich sowas auch nicht immer ^^
xD das freut mich, dass der dir gefällt ^^ hab ich extra für beide gestaltet ^^ die Frau kann sich schminken und der Herr halt seine Haare machen ^^ ich denke dafür reicht der Spiegel aus ^^ und genug Platz bietet der Tisch ja auch ^^
 
Tut mir leid aber ich muss mekkern!!!

Hey!!! :hallo:
Ich find deine Häuser echt gelungen! :nick:
Allerdings muss ich jetzt echt mekkern!!!!
Was mich TOTAL an deinem Schreibstil fertig macht ist '^^' :Oo:
gegen das Zeichen hab ich nichts!! Aber du verwendest es ungelogen in jedem 1 1/2 Satz.. Ist für meine Bedüfnisse ein 'bisschen' tooo much! %)
Naja.. ach soo was ich noch ein wenig an deinen häusern misslungen ist, dass du immer die Kommoden und Tischchen ineinander stellts. Für meinen Geschmack ein wenig komisch!!!!
Sorry wenn du dich jetzt von mir angegriffen fühlst aber das musst ich dir eben mal sagen. Wenns zu hart rübergekommen ist:argh: tut mir leid!
Liebe Grüße Lessi.Sternchen :ciao:
 
so nach der kleinen kreativen Pause, hab ich wieder was für euch ^^ es ist nur eine kleine Wohnung, auf die ich irgendwie Lust hatte. Die untere ist noch nicht fertig, da fehlen mir irgendwie noch die Ideen, aber das kommt denk ich mal noch, aber jetzt erstmal zur


Einliegerwohnung

Am Ende des Adlerhorst-Ausgucks (Adlerhorst-Ausguck 2500) befindet sich das alte Holzhaus, was früher einem Jäger gehörte, mit Wald umgeben war nun umgebaut wurde. Oben befindet sich besagte Einliegerwohnung, wo es sich sowohl ein Ehepaar gemütlich machen kann als auch Singles.

Screenshot.jpg


Der Eingang zur Einliegerwohnung befindet sich auf der rechten Seite des Hauses.

Screenshot-2.jpg


Screenshot-3.jpg


Screenshot-4.jpg


Screenshot-5.jpg

(hier sieht man schon ein bisschen von der unteren Wohnung ^^ hab dort bisher das Kinderzimmer fertiggestellt)

aber wir wollen hier hin:

Screenshot-6.jpg


also los ;)

Screenshot-7.jpg

da wären wir auch schon im Eingangsbereich

Screenshot-8.jpg


und hier der Flur in der Übersicht, da er ziemlich klein gehalten ist:

Screenshot-9.jpg


wie man schon sieht, wurde die Seite mit der Außenwand nicht verkleidet und somit die schöne Holzoptik versteckt. Dies findet sich überall in der Wohnung

Screenshot-10.jpg


hier wären wir dann in der Wohnung selbst

Screenshot-11.jpg


links mit einem kleinen Flurbereich

Screenshot-12.jpg


und rechts mit dem Esszimmer

Screenshot-13.jpg


mit Blick auf den Garten

Screenshot-14.jpg


kommen wir zum Wohnzimmer ^_^

Screenshot-15.jpg


dieses ist recht schlicht gehalten

Screenshot-16.jpg


und hat schönen Blick in die Berge (oder in Nachbarsgarten :D)

Screenshot-17.jpg


Screenshot-18.jpg


bevor wir in diese beiden Räume gehen, zeig ich euch erstmal die Küche ^_^

Screenshot-19.jpg


Screenshot-21.jpg


Screenshot-22.jpg


von der Küche aus, hat man freie Sicht aufs Meer

Screenshot-23.jpg


Screenshot-24.jpg


hier die Geräteecke ^^

Screenshot-25.jpg


Screenshot-26.jpg


eine kleine Frühstücksecke darf natürlich nicht fehlen ^_^

Screenshot-27.jpg


das war's auch schon von der Küche ^_^ jetzt folgen das Schlafzimmer und das Bad ^_^

Screenshot-28.jpg


Screenshot-30.jpg


zuerst das Schlafzimmer ^_^ und wie bereits gesagt auch hier die schöne Holzwand, die man (ich :D) beibehalten wollte

Screenshot-32.jpg


Screenshot-33.jpg


Screenshot-34.jpg


die Aussicht vom Schreibtisch ist jetzt nicht die beste, aber man hat einen guten Überblick auf die Straße ^^

Screenshot-35.jpg


Screenshot-36.jpg


Screenshot-37.jpg


der letzte Raum ist das Bad ^_^

Screenshot-38.jpg


Screenshot-39.jpg


Screenshot-40.jpg


Screenshot-41.jpg


Screenshot-42.jpg


die Dusch und Waschecke ^_^

Screenshot-43.jpg


ebenfalls mit Blick in den Garten ^_^

Screenshot-44.jpg


Screenshot-45.jpg


Screenshot-46.jpg


 
so das war es auch schon von der Wohnung ^_^ fehlt nur noch der Garten ^_^

Screenshot-47.jpg


Screenshot-48.jpg


Screenshot-49.jpg


Screenshot-50.jpg


Screenshot-51.jpg


über den Kiesweg und durch die Gartentür

Screenshot-52.jpg


gelangt man direkt in den großen Garten mit viel Platz für entspannte Abende oder auch Spielereien mit dem Nachbarskind ^^

Screenshot-53.jpg


rechts befindet sich die kuschelige Sitzecke

Screenshot-54.jpg


wo man entweder ein paar Pläuschchen halten kann oder sich einfach an einem sonnigen Tag hinsetzten kann und ein Buch lesen

Screenshot-55.jpg



Screenshot-56.jpg


Screenshot-57.jpg


Screenshot-58.jpg


weiter hinten befindet sich die kleine Ruhezone ^_^

Screenshot-59.jpg


Screenshot-60.jpg


Screenshot-61.jpg


der große Teich mit Miniinsel ^^

Screenshot-62.jpg


hier lässt es sich aushalten ^_^

Screenshot-63.jpg


Screenshot-64.jpg


Screenshot-65.jpg


Screenshot-66.jpg


Screenshot-67.jpg


so ich hoffe, euch hat die kleine Besichtigung gefallen ^_^

Screenshot-68.jpg


das war's vorerst auch schon wieder ;)

gebe mir Mühe, weiterzuarbeiten um euch weitere Arbeiten von mir zu zeigen ^_^

aber jetzt erstmal die Übersichten ;)


Gesamt:

Screenshot-70.jpg



Erdgeschoss (Flur):

Screenshot-71.jpg



Obergeschoss:

Screenshot-72.jpg




freue mich schon auf Kommentare ^_^


Liebe Grüße :hallo:



Nicole
 
Die Wendeltreppe find ich schön , mein Highlight ist diesmal das herlliche gelbe Bad mit dem vielen Holz und in der Küche macht sich das Rot vor dem Holz auch super toll.Schönes Afrikabild über der Essecke:up: und die Sitzecke im Garten ist ja wunderbar , lädt so richtig zum Erholen ein. Nicht so gut gefällt mir der hohe Holzzaun ums Grundstück, dafür können aber die Nachbarn nicht reinschauen.=)
 
Hi Nicciy,
dann lass ich dir auch mal nen Kommi da.
Also das Haus Sommerbrise find ich total schön.Da könnte ich mir gut vorstellen Urlaub zu machen.
Und auch dein neuestes Haus gefällt mir.Besonders die rote Küche ;).Ist eine meiner Lieblingsfarben und wenn mein Freund da mitspielen würde,dann hätte ich auch ne rote^^.
 
Hi Nicciy,
dann lass ich dir auch mal nen Kommi da.
Also das Haus Sommerbrise find ich total schön.Da könnte ich mir gut vorstellen Urlaub zu machen.

danke ^_^
freut mich, dass es dir gefällt ^_^

Und auch dein neuestes Haus gefällt mir.Besonders die rote Küche ;).Ist eine meiner Lieblingsfarben und wenn mein Freund da mitspielen würde,dann hätte ich auch ne rote^^.

meine auch ^^ :D vllt kann man ihn ja noch etwas überreden ^^

danke noch mal für den Link, jetzt hab ich wieder zich im Ideen im Kopf ^^
 
So nach der längeren kreativen Pause, hab ich endlich was neues für euch ^_^ dank Blackbeauty583 hatte ich eine neue Idee, die ich gleich umsetzten wollte ^^ der Bau ging mir relativ gut von der Hand, aber das wichtigste fehlte dann noch ^^ Die Inneneinrichtung. Die hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Aber nun kann ich euch präsentieren, den:


Ebstein-Weg 120

Screenshot.jpg


hier wohnt eine 4-köpfige Familie in ihrem Eigenheim mit Feiermöglichkeit.
aber nun zum Haus ^_^

Screenshot-2.jpg


Screenshot-3.jpg


da wären wir dann auch schon auf der Veranda und bereit einzutreten

Screenshot-4.jpg


im Eingangsbereich hat man dann gleich einen guten Überblick über dem Wohnbereich

Screenshot-5.jpg


zur Linken befindet sich dann noch die Garderobe

Screenshot-6.jpg


aber weiter zum Wohnbereich ^_^

Screenshot-7.jpg


hier gelangt man zunächst in die Küche ^_^

Screenshot-9.jpg


mit Frühstückstisch, an dem natürlich der Babyhochstuhl nicht fehlen darf ^^

Screenshot-10.jpg


Blick auf den Esstisch, wo der ein oder andere Besuch kulinarische Köstlichkeiten serviert bekommt

Screenshot-11.jpg


von der Küche aus gelangt man in den gemütlichen Wintergarten

Screenshot-12.jpg


der zum einen einlädt einfach nur da zu sitzen und in einem Buch zu schmökern oder mit Gästen einen kleinen Plausch zu halten ^^

Screenshot-13.jpg


Screenshot-14.jpg


hier findet sich auch die Messlatte der kleinen Tochter für die Omi ^^

Screenshot-15.jpg


Screenshot-16.jpg


und die (noch unverbaute) Aussicht aufs Meer ^^

Screenshot-17.jpg


aber jetzt erstmal weiter im Wohnzimmer ^_^

Screenshot-18.jpg


Screenshot-19.jpg


Screenshot-20.jpg


und auch hier hat man die Aussicht

Screenshot-21.jpg


2 Räume fehlen noch hier unten. Das Gästebad und das Elternschlafzimmer
wir wenden uns erstmal dem Bad zu (rechte Tür)

Screenshot-22.jpg


Screenshot-24.jpg


mit Badewannen- und

Screenshot-25.jpg


Duschniesche ^_^

Screenshot-26.jpg


Screenshot-27.jpg


so weiter gehts im Schlafzimmer ;) dieses hat einen direkten Zugang zum Bad

Screenshot-28.jpg


huch :confused: oder sind wir doch im Büro?

Screenshot-29.jpg


ein Blick hinter das Regal verrät, nein wir sind doch im Schlafzimmer ;) wir waren nur im Vorbereich mit Schreibtisch

Screenshot-30.jpg


Screenshot-31.jpg


hier eine kleine Übersicht.
wir wenden und mal dem Durchgang links zu

Screenshot-32.jpg


dort kommen wir nämlich in den begehbaren Kleiderschrank

Screenshot-33.jpg


Screenshot-34.jpg


Screenshot-35.jpg


Screenshot-36.jpg


Screenshot-37.jpg


Screenshot-38.jpg


zu diesem Schlafzimmer gehört auch eine eigene Terasse, zu der wir aber später kommen ^_^

Screenshot-39.jpg



 
jetzt erstmal in die nächste Etage ;)

Screenshot-40.jpg


der Zaun musste sein, sinst wärs ja gefährlich fürs Baby ;)

Screenshot-42.jpg


oben angekommen, kommt man in den oberen kleinen Flur und damit in die "Kinderetage"

Screenshot-43.jpg


wir gehen zuerst nach links ins Kinderzimmer

Screenshot-44.jpg


hier wohnt eine kleine Tiernärrin ^_^

Screenshot-45.jpg


Screenshot-46.jpg


mir der Lieblingsfarbe Froschgrün ^^

Screenshot-47.jpg


Screenshot-48.jpg


der Spielbereich

Screenshot-49.jpg


und der Lesebereich mit Mamas Geschichtenerzählcouch ;)

Screenshot-50.jpg


Screenshot-51.jpg


weiter gehts links im Bad. Dies ist relativ schlicht gehalten

Screenshot-53.jpg


Screenshot-54.jpg


Screenshot-55.jpg


Screenshot-56.jpg


Screenshot-57.jpg


kommen wir zum letzten Raum im ersten Stock

Screenshot-58.jpg


dem Zimmer des Jugendlichen Sohnes und großen Bruders ^_^

Screenshot-59.jpg


mit Platz für Freizeit

Screenshot-60.jpg


für erholende Nächte

Screenshot-61.jpg


und für die guten Freunde ^^

Screenshot-62.jpg


Screenshot-63.jpg


Screenshot-64.jpg


Screenshot-65.jpg


Screenshot-66.jpg
 
so das wars dann auch schon vom Obergeschoss ^_^

weiter gehts zur Terasse ^_^

Screenshot-67.jpg


Screenshot-68.jpg


Screenshot-69.jpg


Screenshot-70.jpg


hier geht es zur Elternterasse

Screenshot-71.jpg


Screenshot-72.jpg


mit Sonnenliegen und Brunnen zum Entspannen ^_^

Screenshot-73.jpg


und Aussicht ^^

Screenshot-74.jpg


Screenshot-75.jpg


hier gehts zur Treppe in den Garten

Screenshot-76.jpg


Screenshot-77.jpg


hier ist dann auch der Clou des Hauses

Screenshot-78.jpg


eine untere Etage, mit Garage

Screenshot-79.jpg


und Partykeller ^^

Screenshot-80.jpg


heir kommt denk ich noch ein Zaun hin, sonst besteht noch Absturzgefahr fürs Kind und leicht besäuselte ;)

Screenshot-81.jpg


aber zurück zum Keller

Screenshot-82.jpg


mit Platz für ne kleine Band

Screenshot-83.jpg


und Sitzecke, hier sind leider noch ein paar Getränke stehen geblieben ^^

Screenshot-84.jpg


und hier sind wir schon auf der Tanzfläche

Screenshot-85.jpg


und hier ist dann die Bar

Screenshot-86.jpg


Screenshot-87.jpg


von wo aus man leicht auf die Terasse kommt

Screenshot-88.jpg


noch mal ein kleiner Blick aufs Ganze ^_^

Screenshot-89.jpg


hier geht es zu den Toiletten

Screenshot-90.jpg


das hier wäre das Männerbad

Screenshot-91.jpg


Screenshot-92.jpg


Screenshot-93.jpg


und hier das Damenbad

Screenshot-95.jpg


Screenshot-96.jpg


Screenshot-97.jpg


der vorletzte Raum hier ist die Waschküche ^_^

Screenshot-99.jpg


Screenshot-100.jpg


Screenshot-101.jpg


Screenshot-102.jpg


hinter dieser Tür verbirgt sich die Garage und damit der letzte Raum des Hauses ^_^

Screenshot-103.jpg


Screenshot-104.jpg


Screenshot-105.jpg


hier gehts die Auffahrt hoch ^_^

Screenshot-106.jpg
 
und hier runter gehts in den Garten ^_^

Screenshot-107.jpg


einmal die Treppe runter

Screenshot-108.jpg


Screenshot-109.jpg


Screenshot-110.jpg


Screenshot-111.jpg


ganz am Ende befindet sich eine kleine Oase

Screenshot-112.jpg


Screenshot-113.jpg


Screenshot-114.jpg


Screenshot-115.jpg


Screenshot-116.jpg


Screenshot-118.jpg


Screenshot-119.jpg


Screenshot-120.jpg


Screenshot-121.jpg


so das war es auch schon ^_^ zum Abschluss das Haus noch mal von vorne:

Screenshot-122.jpg


und von hinten:

Screenshot-123.jpg


und wie gewohnt zum Schluss die Übersichten ;)


Gesamt:

Screenshot-124.jpg



Keller:

Screenshot-125.jpg



Erdgeschoss:

Screenshot-126.jpg



Obergeschoss:

Screenshot-127.jpg



Lage:

Screenshot-128.jpg



und noch der Preis ;)

Möbliert: 289.971§
Unmöbliert: 102.998§


so ich hoffe es gefällt euch. Würde mich über Kommentare sehr freuen



Liebe Grüße :hallo:



Nicole
 
Da muss ich ja mal wieder einen langen Kommi dalassen, weils mir so gut gefällt.
Die Garderobe im EG finde ich sehr schön und das Bad ist sehr gemütlich geworden. Ich mag die Kissen mit den Palmwedeln auf den Wohnzimmercouchen total gern. Der Wintergarten in Rot ist ein Traum geworden und das Schlafzimmer herrlich, da ist alles so schön aufeinander abgestimmt, Vorhänge, Bettwäsche, Wände, Couch davor, einfach bezaubernd, ich hab mich richtig in den Raum verliebt und der begehbare Kleiderschrank dazu passt farblich auch wunderbar.
OG : das Kleinkindzimmer in froschgrün ist so süss geworden. Nette Idee mit dem offenen Handtuchschrank beim Treppenaufgang, im Jungszimmer hast du so ein schickes Buchregal , also die Buchrücken find ich klasse von den Farben.
Wieder mal ein schöner Brunnen auf der Terrasse und eine schicke Wendeltreppe und die Oase hat was, da möchte ich auch legen und in einem Buch schmökern oder einfach nur vor mich hin dösen.
Die grüne Sitzgruppe im Partyraum macht sich toll und super, das Bad auch passend mit grünen Handtüchern, das Damenbad ist aber auch schön geworden. Für Bäder hast du sowieso ein glückliches Händchen, die gefallen mir immer alle sehr gut.
 
Da muss ich ja mal wieder einen langen Kommi dalassen, weils mir so gut gefällt.
Die Garderobe im EG finde ich sehr schön und das Bad ist sehr gemütlich geworden. Ich mag die Kissen mit den Palmwedeln auf den Wohnzimmercouchen total gern. Der Wintergarten in Rot ist ein Traum geworden und das Schlafzimmer herrlich, da ist alles so schön aufeinander abgestimmt, Vorhänge, Bettwäsche, Wände, Couch davor, einfach bezaubernd, ich hab mich richtig in den Raum verliebt und der begehbare Kleiderschrank dazu passt farblich auch wunderbar.

:schäm::schäm: da wird man ja echt rot vor Lob.. ^///^ find ich echt schön, dass dir das Haus auch wieder so gut gefällt ^_^
ja der Wintergarten und das Schlafzimmer haben es mir auch angetan ^^ auch wenn meine Freundin meint, ihre Farbe sei es im SZ nicht ^^

OG : das Kleinkindzimmer in froschgrün ist so süss geworden. Nette Idee mit dem offenen Handtuchschrank beim Treppenaufgang, im Jungszimmer hast du so ein schickes Buchregal , also die Buchrücken find ich klasse von den Farben.
Wieder mal ein schöner Brunnen auf der Terrasse und eine schicke Wendeltreppe und die Oase hat was, da möchte ich auch legen und in einem Buch schmökern oder einfach nur vor mich hin dösen.
Die grüne Sitzgruppe im Partyraum macht sich toll und super, das Bad auch passend mit grünen Handtüchern, das Damenbad ist aber auch schön geworden. Für Bäder hast du sowieso ein glückliches Händchen, die gefallen mir immer alle sehr gut.

ja findest du? ich dachte es ist mal was anderes als Babyrosa, Babyblau oder so und da ich irgendwie einiges mit Fröschen hatte ^^

ja so ne Oase hätte ich auch ganz gerne :read::read:

findest du? hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich da ein Händchen für hab ^^ ich hab immer das Gefühl ich bräuchte noch mehr Stellfläche. Wegen Utensilien und so



Wow,ein echt tolles Haus.Die Einrichtung ist wieder mal wunderschön.Besonders das grüne Schlafzimmer und die beiden roten Bäder.Wie hast du denn die 3 Brunnen übereinander bekommen?


Danke schön ^_^ Freut mich, dass es dir gefällt ^_^

^^ das ist ein kleiner Trick. Hab ich durch Zufall entdeckt und eigtl total einfach ^^ das sind alles Einzelbrunnen, die du wahrscheinlich kennst. Von EA. Den Hintersten hab ich einfach auf ein Podest gestellt 1 x 1. Dadrunter dann die anderen beiden, dann noch den andern Brunnen oben drauf und die Fontänen rein ^_^ fertig ^_^
 
wow .... super schöne häuser hast du da gebaut :love: ... bei dem letzten steht sogar mein absolutes lieblingsauto vor der tür :)

darf ich dich fragen woher die schöne wendeltreppe ist? die gefällt mir wahnsinnig gut .....
 
wow .... super schöne häuser hast du da gebaut :love: ... bei dem letzten steht sogar mein absolutes lieblingsauto vor der tür :)

darf ich dich fragen woher die schöne wendeltreppe ist? die gefällt mir wahnsinnig gut .....


danke schön ^_^
:D meins auch ^^ in meiner Lieblingsfarbe ^^

öhm die ist von EA ^^ gabs bei dem Add on Lebensfreude ^_^
 
Bin mal wieder hier ^^
Hab euch seit langem mal wieder was mitgebracht ^^ ich hoffe es gefällt euch.

Es ist ein Einfamilienhaus was typisch Deutsch angehaucht ist

darf ich vorstellen:

German Classic



German%252520Classic.jpg




Größe: 40 x 30
Möbliert:
155.738§
Unmöbliert:
69.078§
Raumaufteilung:
2 Schlafzimmer
1 1/2 Bäder, Waschküche
Spiele: Grundspiel,
Reiseabenteuer,
Traumkarrieren,
Late Night,
Lebensfreude


Screenshot.jpg


Screenshot-2.jpg


so dann mal rein in die gute Stube:

Screenshot-4.jpg


Screenshot-5.jpg


und schon stehen wir im Eingangsbereich von dem aus, man geradeaus in den Flur mit der Garderobe, dem Gäste WC und der Waschküche kommt und links in den Wohnbereich ^_^

Screenshot-6.jpg


hier gehts dann später nach oben

Screenshot-7.jpg


so aber jetzt mal zum Hauptteil des Ganzen. Der Wohnbereich:

Screenshot-8.jpg


Screenshot-9.jpg


Screenshot-10.jpg


Screenshot-11.jpg


Screenshot-12.jpg


Blick von der Küche hinaus in den Garten

Screenshot-13.jpg


Screenshot-14.jpg


Screenshot-15.jpg


dann einmal links rum und ab in den Flur:

Screenshot-16.jpg


Screenshot-17.jpg


die erste Tür rechts bitte :) das Gäste WC

Screenshot-19.jpg


Screenshot-20.jpg


hier noch mal ein kurzer Blick auf die Garderobe

Screenshot-21.jpg


bevor es gleich weiter in die Waschküche geht

Screenshot-22.jpg


von dort aus geht auch gleich eine Treppe in den Garten ab, wo man dann seine Wäsche aufhängen kann

Screenshot-23.jpg


Screenshot-24.jpg


Screenshot-25.jpg


aber dazu später mehr ;) zurück ins Haus

Screenshot-26.jpg


Screenshot-27.jpg


und oben weiter gemacht ;)

Screenshot-28.jpg


Screenshot-29.jpg


Screenshot-30.jpg


das erste Zimmer ist das Bad. Dies ist für meine Verhältnisse ziemlich unkonventionell geworden ^^

Screenshot-31.jpg


aber seht selbst:

Screenshot-32.jpg


Screenshot-33.jpg


Screenshot-34.jpg


Screenshot-35.jpg
 
so das wars auch schon ^^ und? was sagt ihr? noch zu ertragen?

Screenshot-36.jpg


Screenshot-37.jpg



na ja erstmal weiter im Mädchenzimmer ^_^

Screenshot-38.jpg


Screenshot-39.jpg


mit Couch zum drauf rumflätzen für sie und für ihre Freunde

Screenshot-40.jpg


und Balkon

Screenshot-41.jpg


mit Quatschecke für die Mädels ^^

Screenshot-42.jpg


Screenshot-43.jpg


so dann mal rüber ins Schlafzimmer

Screenshot-44.jpg


Screenshot-45.jpg


direkt nebenan

Screenshot-46.jpg


Screenshot-47.jpg


Screenshot-48.jpg


Screenshot-49.jpg


mit zwei Balkonen, einem Kuschelbalkon

Screenshot-50.jpg


mit Blick auf den Park

Screenshot-51.jpg


Screenshot-52.jpg


und auf das Kunstmuseum

Screenshot-53.jpg


der zweite Balkon geht zur anderen Seite

Screenshot-54.jpg


für zweisame Frühstücksstunden oder ähnliches

Screenshot-55.jpg


Screenshot-56.jpg


das war's dann auch schon vom Obergeschoss, weiter gehts im Garten

Screenshot-57.jpg


Screenshot-58.jpg


Screenshot-59.jpg


Screenshot-60.jpg


mit Sonnenterrasse

Screenshot-61.jpg


Screenshot-62.jpg


und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz zum austoben ^^

Screenshot-63.jpg


Screenshot-64.jpg


Screenshot-65.jpg


einmal rum ums Haus ;)

Screenshot-66.jpg


Seitenansicht ^^

Screenshot-67.jpg


Screenshot-68.jpg


Screenshot-69.jpg


Screenshot-70.jpg


Screenshot-72.jpg




dann kommen wir doch mal zum Schluss ^_^
hier wieder die Übersichten ;)


Gesamt:

Screenshot-73.jpg



Erdgeschoss:

Screenshot-74.jpg



Obergeschoss:

Screenshot-75.jpg



Lage:

Screenshot-76.jpg




das wars dann auch schon fürst Erste ^_^





Liebe Grüße :hallo:




Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
German Classic ist ein tolles Familienhaus mit einer schönen Sonnenterrasse. Das Bad ist dir wieder mal sehr gut gelungen. :nick:

P.S. trau dich ruhig auch mal was anderes zu bauen, je mehr du baust, desto besser wirst du!
 
Wow deine letzten drei Häuser find ich super! :) Da mcih auch im Moment wieder das Baufieber gepackt hat (naja eig. eher das Simsfieber allgemein^^) hab ich auch ziemlich viele DL-Fragen
shy.gif
(ich glieder das mal in Häuser :'D)

German Classic:
Wo sind die schönen Simspoträts über der sitzecke im Schlafzimmer her?*-*
Im oberen Flur hast du so eine Eakommode hingestellt mit einem Karibikbild dadrüber und auf der Komode drauf sind Bilder , woher sind die? :D

...Okay ich glaub es ist einfacher zu fragen wo du deine Deko herhast :D
Achja bevor ichs vergesse, woher sind die Stützbalken auf denen man etwas abstellen kann? ich ha sie jetzt beim runterscrollen in Sommerstraße neun nochmal gesehen ^^'

Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich soviele Fragen gestellt habe
shy.gif
 
Kommibeantwortung


Toll Nicole,das sieht wieder super aus.Vorallem dein unkonventionelles Badezimmer ;).

echt?? es gefällt dir? wuhuuuuuu!!! ^^ :D:lalala:


German Classic ist ein tolles Familienhaus mit einer schönen Sonnenterrasse. Das Bad ist dir wieder mal sehr gut gelungen. :nick:

P.S. trau dich ruhig auch mal was anderes zu bauen, je mehr du baust, desto besser wirst du!

danke schön =) schon zwei, denen es gefällt ^^ :lalala:
was meinst du mit "was anderem"? kein Familienhaus oder so?


Wow deine letzten drei Häuser find ich super! :) Da mcih auch im Moment wieder das Baufieber gepackt hat (naja eig. eher das Simsfieber allgemein^^) hab ich auch ziemlich viele DL-Fragen :schäm: (ich glieder das mal in Häuser :'D)

German Classic:
Wo sind die schönen Simspoträts über der sitzecke im Schlafzimmer her?*-*
Im oberen Flur hast du so eine Eakommode hingestellt mit einem Karibikbild dadrüber und auf der Komode drauf sind Bilder , woher sind die? :D

...Okay ich glaub es ist einfacher zu fragen wo du deine Deko herhast :D
Achja bevor ichs vergesse, woher sind die Stützbalken auf denen man etwas abstellen kann? ich ha sie jetzt beim runterscrollen in Sommerstraße neun nochmal gesehen ^^'

Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich soviele Fragen gestellt habe :schäm:


danke schön ^_^
die beantworte ich dir gerne ^_^


  • die Simporträts sind vom Store
  • das ist gar keine Ea-Kommode ^^ die ist von hier und das Bild ist von Simpossible, aber die Seite geht irgendwie grad nicht.... wenn sie wieder geht, trag ich das nach ^_^
  • aber die kleinen Bilder auf der Kommode sind von hier unter Misc Rooms Seite 3 ;)

Deko:


und ich glaub die Stützbalken sind von hier

so ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

viel Spaß beim dekorieren und bauen =)





Vielen danke euch dreien noch mal für die lieben Kommies ^_^




Liebe Grüße :hallo:



Nicole
 
Die Couchecke im Wohnzimmer gefällt mir farblich recht gut und dein Bad find ich megageil, ich hätte gern alle diese Handtücher. Einzige Kritik diesmal der Vorhang , der so in die Treppe zum Obergeschoss hineinhängt,aber ging wohl nicht anders.Die Blautöne im Schlafzimmer sind so schön,herrlich und mal wieder eine super Idee, vom Waschraum aus die Treppe gleich zum Wäscheaufhängen ins Freie.
 
Kommibeantwortung

Die Couchecke im Wohnzimmer gefällt mir farblich recht gut und dein Bad find ich megageil, ich hätte gern alle diese Handtücher. Einzige Kritik diesmal der Vorhang , der so in die Treppe zum Obergeschoss hineinhängt,aber ging wohl nicht anders.Die Blautöne im Schlafzimmer sind so schön,herrlich und mal wieder eine super Idee, vom Waschraum aus die Treppe gleich zum Wäscheaufhängen ins Freie.

Danke für deinen lieben Kommie ^_^
:D ist das deine Farbe? ^^ bei den handtüchern?
ja das hat mich selber gestört... aber das hab icih irgendwie nicht ganz hinbekommen... ging mit der Treppe nicht anders... konnte ich nicht verschieben, dass der da nicht reinguckt.
ich hab da im Schlafzimmer son bisschen Strandfarben aufzugreifen, die auf dem Bild überm Bett zu sehen sind ^^ Blau wie das Meer, die Wand und der Boden wie der Strand, das Grüne in der Bordüre und dem Bettbezug wie die Palmen und das Holz vom Bett in die Farbrichtung der Steine.
also ich hab einfach an was praktisches gedacht ^^ ich persönlich fänd es gut, da gelich rauszukönnen und da was aufzuhängen anstatt extra durchs Wohnzimmer, da dann Treppe runter einmal ums Haus, Die Wäscheleine sollte ja auch nicht im "Gesellschaftsbereich" sein ^^
 
Oh ja das ist meine Farbe bei den Handtüchern, typisch Frau halt:lol:.Hab mir auch mal solche Handtücher gekauft, leider hinterlassen die selbst nach x-maligem Waschen immer noch farbige Fussel auf den Fliesen, jedesmal wenn man sie benützt.:(
 
Kommibeantwortung


Oh ja das ist meine Farbe bei den Handtüchern, typisch Frau halt:lol:.Hab mir auch mal solche Handtücher gekauft, leider hinterlassen die selbst nach x-maligem Waschen immer noch farbige Fussel auf den Fliesen, jedesmal wenn man sie benützt.:(


xD xD hast du weiße Fliesen? klar nervig ist es ^^ aber immerhin sehen sie dann gut aus ^^
 
ich bin wieder da. Reichlich gereift und sowohl mein Schreib- als auch mein Baustil haben sich geändert. Im nachhinein muss ich mich echt für diesen Smiley ^^ entschuldigen..... keine Ahnung, was mir einfiel, ihn nach jedem Satz einzusetzen. Kommt nicht wieder vor.
Ich habe so einige Projekte, die ich in nächster Zeit vorstellen möchte, die aber noch nicht alle fertig sind. Bei einem brauche ich sogar noch kreative Ratschläge. Dazu würde ich euch zeigen, was ich bislang habe und dann die bislang noch leeren Räume (auch im Garten) und hoffe, dass ihr mir bei der Gestaltung ein paar Ideen geben könnt. Leider ist es, wie gewohnt, auch nicht gerade klein. Genauer gesagt eines meiner bisher größten Objekte.
Bin gespannt, wie mein neuer Stil bei euch ankommt und freue mich jetzt schon auf (hoffentlich) zahlreiche Kommentare.
 
Wollte euch eines meiner ersten Projekte nach meiner Simfreien Zeit vorstellen, aber irgendwie bin ich wohl etwas aus der Übung, weil ich noch ein paar Probleme mit dem Hochladen der Fotos habe. Das sollte aber relativ schnell behoben sein.
Dann kann ich euch was Neues zeigen. Bin gespannt wie es ankommt.

Liebe Grüße

Nicole
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten