Sims Inselgeschichten "Heiße Quellen"

sims2008

Newcomer
Registriert
April 2008
Hallo, kann mir irgendwer helfen????
Ich bin am Hafen und komme nicht weiter. Der Häupling, dem ich folgen soll, ist bereits verschwunden. Jetzt komme ich einfach nicht weiter, bin schon total verzweifelt!!!
Brauche unbedingt eure Hilfe. Bitte
 
Wenn du vor der Hütte mit dem Thron stehst, musst du von uns aus gesehen nach links gehen. Dann kommt oben ein Portal, durch das du gehen kannst, dort geht es zu den Heißen Quellen (dorthin ist auch der Häuptling verschwunden).

Ich hoffe, ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt, falls nicht, melde dich einfach wieder.

Lady in Red
 
Wenn du vor der Hütte mit dem Thron stehst, musst du von uns aus gesehen nach links gehen. Dann kommt oben ein Portal, durch das du gehen kannst, dort geht es zu den Heißen Quellen (dorthin ist auch der Häuptling verschwunden).

Ich hoffe, ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt, falls nicht, melde dich einfach wieder.

Lady in Red

Hallo Lady in Red,

Deine Beschreibung war super, bin weiter gekommen. Vielen Dank ;)
 
Wenn du vor der Hütte mit dem Thron stehst, musst du von uns aus gesehen nach links gehen. Dann kommt oben ein Portal, durch das du gehen kannst, dort geht es zu den Heißen Quellen (dorthin ist auch der Häuptling verschwunden).

Ich hoffe, ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt, falls nicht, melde dich einfach wieder.

Lady in Red

Bei mir geht`s da aber zum dschungel....:rolleyes:
 
also wenn du vom thron aus nach links gehts musst du nach oben laufen dort sind die heißen quellen! ich hab auch ein problem und das ist ich habe schon mit dem häuptling gesprochen und habe auch mein date schon aber irgedniwe kann ich bei ihm nicht mehr als 89 % bei der tagesanzeige und nur 59 % bei der gesamtanzeige für beziehnungen erreichen und ich versuche die ganze zeit ihn irgedniwe zu küssen aber das geht nicht er lehnt immer wieder ab ! und das vulkanfest finde ich auch nicht ! kann mir shcnell jemand sagen wie das gehtich bin am verzweifeln
 
also wenn du vom thron aus nach links gehts musst du nach oben laufen dort sind die heißen quellen! ich hab auch ein problem und das ist ich habe schon mit dem häuptling gesprochen und habe auch mein date schon aber irgedniwe kann ich bei ihm nicht mehr als 89 % bei der tagesanzeige und nur 59 % bei der gesamtanzeige für beziehnungen erreichen und ich versuche die ganze zeit ihn irgedniwe zu küssen aber das geht nicht er lehnt immer wieder ab ! und das vulkanfest finde ich auch nicht ! kann mir shcnell jemand sagen wie das gehtich bin am verzweifeln

also küssen lässt sich kein einziger aus dem Stamm..
schon gar nicht der Stammchef,*g.. auser du bist mit
einem dann verlobt dann könnt ihr euch küsschen und
schmussen, mehr aber auch nicht.Erst nach der Hochzeit
dann geht alles..Techtelmechtel und Co.

Also als ich nicht mehr weiter kam, hab ich lange gesucht,
und niemand konnte mir helfen. Zudem bekam ich keine
Aufgaben mehr.
Fakt: ich fing nochmals neu an,grins..

ja ich weis hört sich jetzt nervig an aber letztlich kam ich schnell wieder
zur selben Stelle zurück, weil ich ja davor nun schon wusste was verlangt
wurde. Und..,tja ich für mein ding kann dann nur nioch sagen, wenn sich
die Aufgaben wie verlangt nicht mehr lösen lassen..dann hast du etwas
davor verlangtes nicht ausgeführt. Also gibt es nur suchen.. oder neu Anfang.

Sorry bessere Hilfe weis ich jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten