Micha bastelt Sims - CAS-Demo

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
35
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hallo zusammen,
ich bastel gerade ein paar Sims im Die Sims 4 CAS und will diese euch gern vorstellen. Gern könnt ihr Wünsche äußern, was ihr gern sehen sollt. Bitte beachtet: aktuell können nur junge Erwachsene erstellt werden, ich kann euch also keine anderen Altersstufen zeigen.

Los geht es:


sims4-cas-demo-01.jpg

sims4-cas-demo-02.jpg

sims4-cas-demo-03.jpg

sims4-cas-demo-04.jpg

sims4-cas-demo-05.jpg

sims4-cas-demo-06.jpg

sims4-cas-demo-07.jpg

sims4-cas-demo-08.jpg

sims4-cas-demo-09.jpg




Bis später :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha das sind ja tolle Sims. Besonders der zweite gefällt mir ausgesprochen gut.

Ist auch ein Selfsim von dir dabei?

Edit: Einige Links scheinen bei mir aber nicht zu gehen. Hm.
 
Huch, da waren ein paar Bilder noch nicht online, ist jetzt behoben :)

Ein Selfie ist noch nicht dabei :)
 
Auch die anderen Bilder sind super. Toll finde ich auch, dass wirklich alles komplett unterschiedliche Typen sind.

Magst du auch mal einen Selfsim basteln? Das würde mich ja sehr interessieren, also ob das wirklich so einfach geht, wie es bei all den GuruProfilbildern wirkt.
 
Am nächsten kommt mir wohl das:

sims4-cas-demo-10.jpg


Diese Schuhe sind einfach toll :D

Ich kann mal versuchen, mich nachzubasteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Schöne Sims Micha :up:

Wie funktioniert das mit den Tattoos? Kann man den Ort wählen wie in Sims 3 oder ist das fest vorgegebe welche Tattoos an welchen Orten sind. Gibt es das kombinieren wie in Sims 3 noch?
 
Freut mich, dass sie dir gefallen :)

Die Stellen der Tattoos sind fest vorgeschrieben, du kannst aber mehrere Tattoos aktivieren (hier sind auf den Armen jeweils 1, Rücken eins, Steißbein eins und an den Knöcheln eins)
 

Anhänge

  • tattoos.jpg
    tattoos.jpg
    52,7 KB · Hits: 133
Wenn man sehr dicke oder sehr dünne Sims erstellt, sieht das dann noch natürlich aus oder total bescheuert? Oder geht das eh nur in einem zu begrenzten Rahmen?
 
also sehr dünne sehen echt übel aus, so richtung skelettmäßig, und find die übergewichtigen sehen besser aus als die in s3 noch
 
Dünne Sims können schon sehr dünn werden. Der hier gezeigt Sim ist da das absolute Extrem (also wenn man zusätzlich noch die Ober- und Unterarme, Ober- und Unterschenkel, Schultern, Hüften, Brust und Hals noch extra dünn zieht).

Das muss ja so aber auch keiner anlegen. Es gibt auch dickere dünne Sims :)
 

Anhänge

  • duenn.jpg
    duenn.jpg
    53,8 KB · Hits: 175
  • dick.jpg
    dick.jpg
    53,7 KB · Hits: 170
  • Danke
Reaktionen: Zeenah
Danke für die ganzen Bilder und Infos! :up:

Die ganz dünnen Sims sehen aber echt schlimm aus... Das find ich nicht so gut gelöst... :argh:
 
ach micha, du hast dem die falschen klamotten angezogen :D mit den richtign klamotten ergäb das einen richtig tollen mario :D
 
Dünne Sims können schon sehr dünn werden. Der hier gezeigt Sim ist da das absolute Extrem (also wenn man zusätzlich noch die Ober- und Unterarme, Ober- und Unterschenkel, Schultern, Hüften, Brust und Hals noch extra dünn zieht).

Das muss ja so aber auch keiner anlegen. Es gibt auch dickere dünne Sims :)

Die hast du gut getroffen, der Klapperdürre ist Luigi und der Dickere 'Super Mario'. :lol:
 
danke für die Bilder, micha!
der dicke könnte zwar meinetwegen noch fetter sein :D aber die gefallen mir doch besser als ich dachte, so als extreme.
 
Die dicken Sims sind mir immer noch ein wenig zu dünn. Aber ich muss sagen von den Proportionen gefallen sie mir besser als die stämmigeren Sims aus Sims 3. Sieht einfach natürlicher aus. :)
Die gaaaanz dünnen Sims sind aber fast schon gruselig. Das sieht für mich eher nach einem sehr schlimmen Fall von Magersucht aus. o_O
Allerdings ist das für Storyschreiber die ein entsprechendes Thema aufgreifen wollen, sicher von Vorteil.
Allgemein finde ich die Sims aber wieder sehr hübsch und liebenswert was ich so hier und auch sonst gesehen habe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten