Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

Liebe Nuss,

ich finde dieses Haus sowas von toll. Die Räume sind wunderschön gestaltet, besonders gefallen mir die Schlafzimmer, aber auch die anderen Räume sind super und passen bestens zu den Bewohnern. Finde die Spielidee richtig schön.

Danke für die tollen Bilder!!
 
Huhu,

bin eben erst vom Einkaufen zurückgekehrt und sehe, hier hat Sunny geschrieben :hallo:

Danke für dein Lob, Sunny. :love::love:
Freut mich, dir Freude mit etwas gemacht zu haben, das mir Spaß macht :nick:

@Sonny: selbiges gilt selbstvertürlicherweise auch für dich, nech? :naja:

Sämtliche Ideen, die ich hier vorstelle, kommen auch im Projekt vor. Nur ist es eine gute Vorbereitung, hier eure Meinung zu bekommen, um etwaige Änderungen vorzunehmen. Wäre ja douf wenn es dann heißt "ja, tolle Geschichte, ABER: das, das, das und das und achja das stört auch noch" :ohoh:

Jetzt seid ihr wieder dran :nick:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :lol:

xoxo
Nüssken
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sohn meiner Sims ist endlich kein Baby mehr. :)
Hübsches Kerlchen ist er geworden.

Und der Vater zeigt ihm natürlich die schwierige Herstellung von Beerennektar, schließlich bezieht man aus den Verkäufen den gesamten Lebensunterhalt der Familie.

Neumann_2_0070.jpg

Neumann_2_0071.jpg

Neumann_2_0080.jpg
 
Das gefällt mir: Papi zeigt Junior die Weinherstellung :lol:
Da könnten deine Simis wohl auch ein Familienunternehmen gründen: Wein magisch-biologisch angebaut und mit echter Fußarbeit hergestellt! Nur bei Sunny und auch nur solange der Vorrat reicht :lol:

Achja, und herzlichen Glühstrumpf zum erfolgreichen heranwachsen von Sunny-Junior :hallo:

Und du hast recht: der Bub ist ein hübsches Kerlchen. Aber der Papi ist auch nicht zu verachten :nick:

Wie läufts eigentlich mit den Zwergen? Sind sie fleißig?

Ich habe übrigens was festgestellt:
auf der vorherigen Seite ist ja der Link zur Nektarpresse (irgendwo weiter oben ist ein Bild davon :ohoh:). In dem gehen die Gnome nicht baden :Oo:
Weiß zwar nicht wieso, aber die ignorieren die Stampfanlage einfach.

Ansonsten gibts ich glaub bei Biedersim absperrbare Türen, durch die kommen die Gnome auch nicht durch.

Also sollte jemand faule und obendrein betrunkene Gnome im Haus haben, jibtbets Abhilfe :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Ohja, der Papa ist ein Leckerbissen. Den musste meine Simin einfach haben. :)

Genau, ein Familienunternehmen ist eine super Idee. Fehlt nur ein Verkaufsstand um das Gesöff dann unter die Sims zu bekommen.

Die Zwerge hatte ich nur im alten Haus, im neuen noch nicht. Die haben zwar auch Gartenarbeit gemacht, aber am meisten lagen sie Beerenstampfer. :) Ich habe mir jetzt Zwerge runtergeladen, die muss man nicht verzaubern.

Und Bone Hilda habe ich endlich! Juhuu! :)
 
Sonny schrieb:
Ich habe gerade extra das Spiel hochgeladen, das Elfenschlafzimmer fotografiert, bin über die Windows-Taste zurück zum PC und kontrolliert: alle Foto's da. Fahre das Spiel runter, Foto's wech

Dat Problem hatte ich auch schon. Man muss speichern, wenn man die Fotos haben will - bis ich da mal drauf gekommen bin :rolleyes:

DANKE für die Mühe :love: sind zwei tolle Links :love:
Da wird morgen Abend gesaugt. Hab jetzt kein Kopf mehr für. Werd wohl bald mal in die Heia gehen :nick:

@Sunny:
Herzlichen Glühstrumpf zur Bone-Hilda :nick:
Die ist toll, ich mag die total gerne :rolleyes:
Eine Freundin von mir meinte, als sie die Bone-Hilda das erste mal gesehen hat: die hat aber eine tolle Figur! Kein Gramm zu viel! :lol:
War natürlich als Scherz gemeint, aber wie das kam hats mich fast gebückt vor Lachen.

Und was sind denn das für Zwerge, die man nicht verzaubern muss? :ohoh:

xoxo
Nüssken
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, bald habt ihr mich soweit und ich starte einen neuen Versuch mit Sims 1. :D Bei den ganzen Bildern hier kriegt man richtig Lust, wieder anzufangen. Hatte Anfang des Jahres schonmal alles neu installiert und wieder mit dem Spielen angefangen, aber bereits nach kurzer Zeit wieder die Lust verloren. Keine Ahnung, was mich damals geritten hat. Auf jeden Fall finde ich es total toll, dass hier wieder Leben eingekehrt ist. Schaue mir immer gerne Eure Beiträge an. :hallo:
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Guten Morgen,

Die Flöte:
http://www.somesimthings.com/Skill/02Skill.htm
Ein bisken runter scrollen und da ist die dann.
WICHTIG: readme Lesen!!!


Die Statue finde ich nicht. In der Beschreibung im Spiel steht nur *sswPOI-Lite-semirug und im DL-Order finde ich zwar mehrere Dateien mit dem Suchbegriff ssw, die alle auf Woobsha hindeuten, aber da find ichs nischt :ohoh:

Vielleicht kann ja jemand helfen?

Ansonsten:

Watersim schrieb:
schön gebaut dein Silberhain.

Danke für die Blumen :nick:
Freut mich,dass dir mein gebaue gefällt =)

Sonny schrieb:
@Sunny: Wo finde ich denn die Bone-Hilda?

Ich antworte mal für Sunny:
Bone Hilda jibbets unter Verschiedenes-magisches (dat Zauberhütschn da)-da ist es dann der Sarg aus brettern.
Da kann man dann einfach *klopfklopf* und eine etwas unterernährte Dame kommt heraus und hilft beim Putzen :nick:

So, dann gehe ich mal wieder zum Quassel-Fred und schaue mal, wat es dort für News jibbet :lol:

xoxo
Nüssken
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Huhu,

et gibt Neuigkeiten von Silberhain!

Die Küche wurde umgebaut, im Wald sind einige neue Bäume zu finden, der Garten wurde nun mit Holunder und Wein bestückt und ein Brief-Rabe hat sich in den Silberhain "verirrt" ;)









Habt ihr mir sonst noch irgendwelche Tipps?
Also die Idee mit dem See hab ich noch nicht ausprobiert :ohoh: Komme momentan irgendwie gerade so zum nötigsten. ABER ich werde es noch machen und dann jibbets selbstvertürlicherweise auch wieder Pics, wo ihr dann auch bitte wieder drunter schreibt, was ihr denkt :nick:


xoxo
euer Nüssken


EDIT:

Mein Kartograph hat die Karte überarbeitet, die er mir fürs Projekt gemacht hat. Hierzu bitte auch wieder Kommentare abgeben - schankedön :nick:

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob. Mit den richtigen DLs ist alles möglich =):lol:
Und das Lob für die Karte geb ich weiter :nick:

Meinst du das Vorratsregal?

Ich suchs dir grad mal raus, kommt gleich eine Edith ;)

EDIT:
Dat hab ich von einer YG:
https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/Sim-Library/info
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh supi, dankeschön :nick:
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte gerne :nick:

Hast du mir vielleicht noch irgendwelche Umgestaltungstipps?

Ich muss noch viel bauen fürs Projekt, hab ich festgestellt... ich wo soo gern baut :scream:
Aber egal. Frau muss Opfer bringen :lol:
 
Huhu,

ich habe ein kleines bisserl am Silberhain herumgedoktort.



Hier ein gesamter Blick auf den überarbeiteten Garten.



Ein Pfad aus Laub führt die Besucher tiefer in das Mysterium Silberhains hinein.



Earwen beschloss (nach Sonnys einwirken :lol:) dass es im Silberhain unbedingt einen kleinen See braucht. Frau Eldarel war natürlich "life" dabei und *schwupp* ein Loch im Boden und Regen, der es füllt.
Und natürlich ein kleines Boot, denn was wäre ein malerischer See ohne Bötchen?



Frau Eldarels Zauber, mit dem sie das Loch für den See schuf, hatte leider einen kleinen Haken... es gab ein zweites, viel kleineres Loch am anderen Ende des Hains - könnte man wohl ausgleichende Gerechtigkeit nennen, oder hätte es dann ein Berg werden müssen?



Da mir aufgefallen ist, dass es noch kein Bild vom Esszimmer gibt: hier der doch recht ansehnliche Essbereich in der großen Halle.



Und hier die drei Bewohner Silberhains, die gemeinsam an ihrem kreativen Talent arbeiten.

~*~ THE END ~*~
vorerst jedenfalls :nick:

Wie immer: ich bitte euch um Feedback. Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Tipps, Tricks... nennt es, wie ihr wollt, aber macht es =):lol:

xoxo
Nüssken
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nuss
Sonny schrieb:
Tippietoppie Nüssken :up::up::up:

Dankeschön :love:

Sonny schrieb:
Evtl. könnte man noch so einen total mystischen Wasserfall irgendwo einbauen

Irgendwo unter meinen anderthalb Tonnen Downloads befindet sich doch irgendwo ein Wasserfall
Sowat hab ich doch gesehen... ich schau mal :lol:

Wegen dem Laubweg...
Also ich müsste ihn - ich weiß, das klingt toll - von boudoirblanc haben, aber ich find den gerade nicht... er ist schön in dem Ordner in meinem DL-Chaos, aber ich find den auf der HP nicht :confused:

Ich schau mal weiter, vielleicht find ich den noch :nick:

EDIT

Eine Runde Jammern hat noch immer geholfen :lol:
Bidderschien, ich präsentiere das Laub:
http://www.boudoirblanc.com/garden&plants2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Huhu,

nachdem Silberhain nahezu abgeschlossen ist, habe ich ein neues Projekt fürs Abrakadabra angefangen :rolleyes:
Mir wird glaub ich nischt so schnell langweilisch bei Sims, wenn ich immer wieder neue Ideen umsetze :lol:
Wobei diese Idee schon etwas älter ist...

Und zwar wurde ich von den Schwestern der perpetuellen Indulgenz (ja, die jibbts wirklisch) inspiriert ein Sims-Kloster zu bauen.
Und da ich natürlich im Sims Universum auch nicht unbedingt Realität einziehen lassen möchte, ist es ein Kloster der Göttin Hemake. Frich geborenes Kind meiner Hirnwindungen :lol:

Natürlich möchte ich das Kloster von Null an bauen und deshalb lebt erst die liebe Mutter Daphne im Kloster; jedoch wird es bald Neuzugänge geben.
Mit bauen bin ich natürlicherweise auch noch nicht feddisch, weil ich möchte das Geld nicht ercheaten und deshalb dauert dat ganze ein wenisch...
Vor allem weil das jetzt der 3. Versuch ist... einmal ist mir eine Neuinstallation dazwischen gekommen. Da hatte ich die Spielstände noch nicht gesichert... das dürfte so im Mai oder so gewesen sein.
Der zweite Versuch war in einer anderen Nachbarschaft, bei der das Grundstück scheinbar defekt war... typisch!

Also hier Versuch Nummer drei :rolleyes:

Das Kloster der Göttin Hemake



Das Kloster in der Gesamtansicht.
Gut zu sehen ist die Arkade um das Kloster herum. ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich da ein Dach drüber setzen möchte oder nicht. Kommt Zeit kommt Rat.



Der Eingangsbereich. In der Mitte befindet sich eine Statue, die eine freie Darstellung der großen Göttin sein soll. Natürlich ist die Statue mit Efeu bewachsen, schließlich ist Hemake eine Göttin der Natur.
Es gibt auch mehrere Bänke, die zum flanieren einladen.



Die Gartenanlage mit einer weiteren Statue und zahllosen Blumen, Weinreben, Holunderbüschen, selbst Weizen wächst in diesem blühenden Garten, der eine Ruheoase sein soll. Auch hier gibt es wieder Bänke, die zum rasten und krafttanken bestens geeignet sind.

ENDE

Mehr gibts leider noch nischt. Mir ist gerade das Geld ausgegangen für weitere Bauvorhaben :lol:
Aber es wird alsbald Neuigkeiten vom Kloster geben.
Und von Silberhain auch; ich habe für die Heilerstube noch einige DLs gefunden.
Frau Marè ist leider etwas abseits geraten, weil ich jetzt endgültig fürs Projekt planen muss, sonst wird das nischt mehr :ohoh:
Und sie lebt ja derzeit auch recht gut in ihrem Anwesen. :nick:

Was gibts bei euch neues?

xoxo
Nüssken
 
meine Familie

Hi Nuss,
das sind wieder tolle Bilder von Dir.
Wo ist das Laub und die Bäume her, nicht zu vergessen die Statue ;) :)


konnte man nicht bei den sims die Homepage-Ansicht machen,
wo steht, wer wohnt drin, Ansicht innen und außen?
Ich habe das gestern nicht gefunden.


Meine eine Familie Spooky, wohnen schon fast 30-Simtage auf einem Grundstück, sie sind 4 Erw. und ein Kind (vorher Baby).
sie schuften gerade für den Umzug ins neue oder alte Spuckschloss.
Geld ist aktuell bei 110.000 Simsdollar, sie brauchen aber das doppelte
2 von den Erw. habe ich alle skills genutzt u. die anderen 2 haben sich alles beigebracht.
Sie verkaufen noch Wein und Butter nebenbei das läuft gut.
Karrierewechsel:
Erstaunt war ich, es sind alle Polizisten (2 Erw. waren schon, die letzte Stufe-Superheld) auf einmal am nächsten Tag, steht bei der einen Person nun als Karriere Schauspieler?
Wie kann das sein?


VG ws
 
Alles gelöscht ...................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

moi, da schaut man kurz nicht rein und schon sowas - zweimal Lob :love::love:

Watersim schrieb:
wo ist das Laub und die Bäume her, nicht zu vergessen die Statue

Also das Laub hab ich oben irgendwo schon rausgesucht gehabt. Das ist von da: http://www.boudoirblanc.com/garden&plants2.html
Ein Stückchen weiter unten, wenn ich mich recht entsinne.

Statue und Bäume sind glaub auch von da - ich schau später nochmal. Aber jetzt wird erst gekocht und dann macht dat Nüssken eine Putzsession... in Sims kämen bald die ersten Küchenschaben, so von wegen alte Zeitungen und so. Und den Müll muss ich auch wegbringen :scream: Ins Auto damit und *düsdüsdüs* zur nächsten Müllstation :lol:

Watersim schrieb:
konnte man nicht bei den sims die Homepage-Ansicht machen

Hm tut mir leid, ich weiß gerade gar nicht, was du meinst :confused:

Sonny schrieb:
die Außensäulen evtl. in grau?

Das kann ich machen. Ich stell dann Bildschn so quasi "Vorher-Nachher" rein, dann könnt ihr ja sagen, wat besser ist :lol:

Sonny schrieb:
Wenn dann mit einem gewölbten Dach

OK, kein Dach :lol::lol:
Wüsste beim besten Willen nicht, woher ich sowas nehmen sollte ;)
Aber du hast recht - ein "einfaches" Dach passt da wirklich nicht drüber. Mit Fließen sieht das auch immer so gekünstelt aus und in Sims 1, so sehr ich es liebe, gibts leider keine individuellen Dach-Einstellungen. In der Hinsicht war Sims 3 schon toll :rolleyes:
Aber ich bleib trotzdem bei Sims 1. Vorallem weil ich alles neu kaufen müsste - becknakte Online-Registrierung, die planen keine PC-Schrottung mit ein :polter:
Und irrwitziger Weise funkt Sims 2 auf meinem neuen Rechner nicht. Verstehe das, wer will, aber ich nischt :lol:
Weil Sims 1 ist ja Urgestein im Vergleich zu Sims 2 :rolleyes:

Danke abermals für das Lob und wir lesen uns in Bälde :hallo:

xoxo
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

die Karriere-Liste gibts auch in der Trickkiste:

http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?id=berufe

xoxo
Nüssken

EDITH:

Wegen den DL-Anfragen von dir, Watersimchen:

Statuen: http://ferndalesims.weebly.com/decorating.html
Bäume: http://ferndalesims.weebly.com/plants.html
Bäume: http://www.boudoirblanc.com/garden&plants2.html

Ist jetzt nicht gar alles mit bei, ich finde irgendwie nicht mehr alle Links... und die Beschreibungen im Spiel sind ab und an auch nützlich wie ein nasses Streichholz im dunklen Keller :naja:
Aber das meiste ist da auch dabei. Viel Spaß beim Saugen :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonny101
Huhu,

jetzt kommen zwei Neuerungen.

Als erstes knüpfe ich beim neuesten an und präsentiere das Kloster der Hemake mit grauen Säulen, bzw. vorher/nachher:








Dann kommen wir wieder zum Silberhain, wo vorerst die letzten Umbauten stattgefunden haben - Betonung liegt auf vorerst :lol:






Die Heilerstube wurde um einige Utensilien und ein kleines Bücherregal sowie einige Instrumente erweitert. Auch ist der Alchemie-Tisch neu, mit welchem Frau Eldarel einzigartige und teils auch exotische Kreationen braut.



Für das Labor von Frau Eldarel fand sich ein großer Tisch, auf welchem sie sich nach kürzester Zeit vollauf ausgebreitet hat. Ihren Experimenten steht nun nichts mehr im Weg.
Auch ist das Zauberbuch der dunklen Sprüche neu. Frau Eldarel fand es in den Ruinen einer alten, von den Alben zerstörten Elfenstadt. Es liegt ein mächtiger Zauber darauf, den es erst zu überwinden gilt, sollte jemand damit einen Zauber aussprechen wollen.
Natürlich will Frau Eldarel genau das verhindern und verstärkte den Bann. Sie hat auch andere Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um das Buch möglichst sicher aufbewahren zu können.



Im Gemach der Herrin des Hains wurde ein Schreibpult aufgestellt und ein gemütlicher von der Decke hängender Stuhl angebracht. Auch hat sie nun ein neues Spinnrad (das was vorher da stand stellte sich als getarntes Schachbrett heraus :rolleyes:)



Zuletzt wandelte Frau Eldarel das zweite Loch in eine sprudelnde Quelle um (danke Sonny :nick:) und nutzt es nun dafür, um der Zukunft ein wenig auf den Zahn zu fühlen.

So und wieder sind wir am Ende angekommen

Muss ich nochmal schreiben, dass ich gerne Feedback hätte?
Na, schon geschehen :rolleyes:

Viel Spaß damit und wir lesen uns :hallo:

xoxo
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

also mir gefallen beim Kloster die grauen Säulen auch besser.
Nur leider darf ich die nochmal neu setzen, weil ich vergessen habe zu speichern.
Dat Nüssken war am werkeln :naja:

Und danke für dein Lob für Silberhain. Mir gefällt er mittlerweile selbst recht gut. Nur mit den Zimmern von Herrn Elior und von Earwen bin ich noch nischt zufrieden... :scream:
Aber es wird sich weisen, denke ich :nick:

Gut, dann mal auf auf zum Quassel-Fred :hallo:
 
Statue Silberhain - Simfamilie

Hallöchen,
Nuss -> zur gesuchten Statue vom Eingang: Silberhain
(Die Statue finde ich nicht... *sswPOI-Lite-semirug und im DL-Order finde ich zwar mehrere Dateien mit dem Suchbegriff ssw, die alle auf Woobsha hindeuten, aber da find ichs nischt :ohoh:)

Hast du nicht den Simexplorer, da kann man Dateien ansehen,
bzw. sieht man die Beschreibung oder bekommt auch den Creator heraus.
Oder mit dem Prog. Tmog ... zeigt alle (nacheinander) Dls im Spiel an und Infos, bzw. kann man damit auch neue Dls erstellen.
---
Was ich hiermit meine:
Konnte man nicht bei den sims die Familien "Homepage-Ansicht" machen? sims/userdata/webpages
Das funktionierte früher, außerhalb des Spiels kann man in diesem Ordner -> die Familie - Ansicht innen - Ansicht außen sehen .
ich weiß nicht wie das sonst heißt ?!
Edit: zu der Statue mit Laub, die sieht auf der Ferndale Seite farblich anders aus (oder gibt's die 2x)
VG ws
 
Huhu,

so, frisch zuhause schon sitz ich wieder hier :rolleyes:

Watersim schrieb:
Hast du nicht den Simexplorer, da kann man Dateien ansehen,

Mein Herz, lies mal meinen Namen und dann lies deine Frage. Fällt dir was auf? :naja:
Ich bin froh, wenn ich irgendwie so halbwegs mit der Technik zurecht komme. Da brauch ich nicht noch Programme, von denen ich nichts verstehe, um zeuch zu machen, das ich noch weniger verstehe :rolleyes:

Von daher hüte ich mich davor, so zeuch zu verwenden. Habe schon mit weit weniger Dingen Kram kaputt gemacht, den man eigentlich nicht kaputt machen kann :ohoh:
So a la Kaffeemaschine geht nicht mehr und der Handwerker macht drei Handgriffe und einmal "typisch Frau!" und alles läuft wieder so, wies sollte :lol:

Sonny schrieb:
Boah .... demnächst gibbet wieder weniger Bildas - mir ist jetzt schon zum x. Male Firefox bei Hochladen abgeraucht

Kurzer Schwenk: ich hab gerade deinen Post gesehen. Wenn du magst, kannst du mir die Bilder via Email schicken, ich lade sie bei drectupload oder wie die Seite noch gleich hieß hoch und schicke dir die Links - nur ein Amngebot :)

So, weiter mit der lieben EDITH:
@Sonny:
Ich froi mich gerade total, dass es wieder Bildschn von dir gibt :love:
Die ersten 5 hab ich gesehen, die sind TOP :nick:
Auf die anderen 5 freu ich mich schon :)

ACH HERRJEMINE: Edith2
Wie ich sehe, hats geklappt Sonny :)
Die Bilder sind auch toll :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nuss

... Mein Herz, lies mal meinen Namen und dann lies deine Frage. Fällt dir was auf? :naja:
... halbwegs mit der Technik zurecht komme. Da brauch ich nicht noch Programme, von denen ich nichts verstehe, um zeuch zu machen, das ich noch weniger verstehe :rolleyes:

... Habe schon mit weit weniger Dingen Kram kaputt gemacht, den man eigentlich nicht kaputt machen kann :ohoh:

Nuss=Nuss
ich dachte erst, habe was falsch geschrieben. :lol:

mit dem Simexplorer, kann man nichts futsch machen, der sortiert nur.
sei nicht so ängstlich ;)
Wie finden wir bzw. du dann die Statue ?
bei woobsha gabs die meines erachtens nicht.
Hast du nicht mehr die zip-Datei?
Ist ein nettes Thema.
VG ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin eine Nuss. Hin und wieder ein wenig hohl, aber ich steh dazu :cool:
So bin ich. Ich, einfach unverbesserlich. Kennt ihr den Film?
Sorry, OT :ohoh:

Ich schau mal, was sich wegen der Statue machen lässt.
Werde mir das nochmal genau anschauen.

xoxo

EDIT:
Watersimchen, es tut mir leid; ich hab jetzt jeden einzelnen Sims-Link in meinen Lesezeichen abgegrast und ich finde nichts :heul: Sollte ich mal drüberstolpern, schreib ich dir sofort. Aber ich bin jetzt entnervt vom Suchen :scream: :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
EDIT:
Watersimchen, es tut mir leid; ich hab jetzt jeden einzelnen Sims-Link ...und ich finde nichts :heul: Sollte ich mal drüberstolpern, schreib ich dir sofort. :ciao:
hast du in deinen Simsspiel/Downloads/unterordner?
ist hilfreich wenn man mal was sucht.
Statue vom Eingang gefunden: von spacecadet.com Dls beginnen mit SCS

Du legst doch nicht etwa die Sachen ohne Ordner ins Game, oder packst du sie in die UserObjects rein?
Es ist meist hilfreich die Datein (extern, müßte ich auch mal wieder machen)
zu sichern, falls man mal einen klopfaufholz abstürzli-pc-crashli hat. :scream:
:lol:

Edit: sonny dein haus gefällt mir schön gebaut.
wi wi
 
Zuletzt bearbeitet:
Watersim schrieb:
Statue vom Eingang gefunden

SUPI, wie hast du die jetzt gefunden? :ohoh:

UND ich hab Unterordner. Ich sortiere sie nach Homepages. Nur leider wenn ich etwas ganz bestimmtes suche, bin ich auf die Beschreibung im Spiel angewiesen, weil ich meistens - wie sagt Sonny so schön - drölfmillionen DLs gleichzeitig runterzieh und dann kann ich natürlich auch nicht "weißes Bett mit Lila Punkten" und "Lila Bett mit weißen Punkten" unterscheiden beim entpacken.
Und soo geduldig bin isch nischt, als dass ich erst mal das weiße Bett downloade, das entpacke usw und dann das Lila Bett... :nonono:

Bei mir werden 5 Sachen gedownloadet, dann werden die geöffnet, und wenn ich auf einer HP fertig bin, kommt auf meinen Desktop ein Ordner mit dem HP-Namen und dann wird alles da rein entpackt.
Und natürlich kommt der Ordner dann so in mein Spiel :nick:

Am Anfang habe ich auch alles fein säuberlichst sortiert. Wirklich so a la "Weißes Bett mit lila Punkten" usw. Aber mittlerweile is mir dat zu douf! :schäm:

Gesichert habe ich meine Gamedata das letzte mal... am Sonntag? Samstag? Ne Sonntag, Samstag war ich untertags ja arbeiten.

Jetzt wird aber wirklisch gespielt hier Mädels! Sonst kommt mein Projekt dann mal am St. Nimmerleinstag raus :scream:

xoxo
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgääähn meine Herzkens :hallo:

Sonny, Versuchs vielleicht mal damit:
Directupload.net hoffentlich hab ich den jetzt richtig geschrieben :ohoh: beim Handy jibbets leider kein kopieren und einfügen :mad:

Achja, die Bilder finden ich toll, die du die tage reingestellt hast :nick::up:

Irgendwie bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, das Handy zu drehen :polter: quer kann ich besser schreiben aber nur aufrecht smilys einfügen :rolleyes:

Da seht gut ihr mal wie lieb ich euch hab :lol::lol:=)

Gutti dann bis denne dann :hallo:

Xoxo
Nüssken
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonny,

danke für die tollen Bilder, ich finde alle super. Du hast richtig Talent zu bauen und einzurichten. :)

Zu Firefox: Wichtig ist, dass du die Addons dafür installierst. Gebe einfach bei Google mal "Firefox Addons" ein und suche dann nach Adblock. Müssten zwei oder drei sein, ruhig alle installieren und dann den Browser neustarten. Dann werden Popups und Werbung geblockt und du kannst besser surfen.
Ich nutze den Firefox schon seit Jahren als einzigen Browser und hatte wirklich noch nir Probleme.

Ich hatte am Wochenende mal wieder bisschen bei Familie Neumann gespielt. Der Sohn hat sich zu einem Erwachsenen gezaubert und ist in die Nachbarschaft zu einer Alleinstehenden Frau gezogen. Die Familie hat nach dem Auszug nochmal ein Baby bekommen, es ist ein Mädchen namens Emma. :) Sie soll später, wenn sie Erwachsen ist, einen Star zum Mann nehmen. Mal schauen ob das alles so klappt. :)

Liebste Grüße.
 
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
verzaubern

Hallo,
Sonny deine Bilder gefallen mir.

von mir ein Bild - Gegenstände verzaubern,
Zwerg, Flamingo, Schachspiel und den Kühlschrank,
ich weiß nicht ob noch mehr geht?

von meinem Spuklot
2 Bilder vom Garten.

LG ws
 

Anhänge

  • verzaubern_.jpg
    verzaubern_.jpg
    46,6 KB · Hits: 9
  • Scary_3_0007.jpg
    Scary_3_0007.jpg
    119,7 KB · Hits: 9
  • Scary_3_0008.jpg
    Scary_3_0008.jpg
    88,5 KB · Hits: 9
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Alles gelöscht ..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend :hallo:

Danke, ws :schäm: Deine Bilder machen aber auch Lust auf mehr!
Sage mal die Statuen oben in Bild 2, woher sind die? Die sehen klasse aus!
...Nachti @ all :sleep:

Die zeigte hier mal Nuss, waren von spacecadetsims
ich fand die auch toll, die kann man nur zusammen stellen nicht solo.
Sind gut gemacht.=) und ein Blickfang.
VG ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten