Häuservorstellung aniks Häuschen

Ich bin eigentlich nur darauf gekommen, weil ich bei meinen Eltern noch Sachen abholen musste, die dort seit meinem Auszug vor 4 Jahren immer noch herumlagen. Und da habe ich die alten Sims Spiele und Skizzen gefunden... Zack Erinnerungen waren wieder da:p
Ich hab gestern auch zufällig sämtliche Bilder zu meinen Häuser aus Sims 2 gefunden. Bei manchen war ich echt wehmütig weil man die gar nicht mehr so bauen könnte in Sims 4 weil einfach das Terraforming Tool fehlt.
Ich hab damals aber auch Skizzen von Grundrissen gemacht :lol:
Heute würde ich das auch noch machen wenn ich die Größen von den Objekten im Kopf hätte. So muss ich alles ausn Kopf zusammenfriemeln.

Ich liebe es Nachbarn zu beobachten:cool: Mache ich gelegentlich privat auch =) heimlich versteht sich
Die können aber auch genauso gut bei dir reinlinsen mit den großen Fenstern. :glory:

Seasons schrieb:
Das mit den Stammbäumen ist echt ärgerlich, das glaub ich!
Gibt es da denn eine Möglichkeit, das mithilfe eines Cheats zu regeln?
Ich hatte das Problem bisher noch nicht... glaube ich jedenfalls ^^
Nur mit dem NoCullingMod. Ich hab kürzlich gesehen das es mir bei zwei Familien irgendwann mal die verstorbenen gelöscht hat und folglich nun auch die Infos im Stammbaum fehlen. Not amused! Ich könnte natürlich meine Backups durchschauen wo sie noch sind aber das sind nicht gerade wenige :scream:

Seasons schrieb:
Ach ja, dass die Fotos an den Wänden nicht mit hochgeladen werden, ärgert mich auch ziemlich!
Ich hatte das bei mir schonmal im Häuserthread geschrieben. Seit dem Patch Ende März kommen die Debug Sachen mit in die Galerie. Bloss bei den Häusern die man vorher hochgeladen hat scheint das nicht zu sein. Zumindest hab ich letztens beim ausprobieren die Debug Objekte von den älteren Sachen nicht dabei gehabt. Von den neuen schon.:nick:
Bei den selbstgeschossenen Fotos muss man nur aufpassen die gehen zuweilen kaputt bzw die werden in der Galerie auch als CC gewertet.

So, wie es momentan um Deko bestellt ist, bleibt ja nur die Wahl zwischen Schmetterling, Apfel, Birne oder dieses eine aus der Sportlerkarriere, glaub ich?
Noch so eine die Äpfel, Birnen und Schmetterlinge als Platzhalter für Familienbilder verwendet. Und ich dachte ich wär die einzige die so denkt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
bambierfurt schrieb:
Hui anik war schon wieder fleißig

Aber na klar doch :D

bei den Dächern hast du inzwischen auch deine eigene Handschrift

Ach echt? :lol: Da muss ich mal drauf achten

aber am besten die Küche! Der Einbau zwischen die Wände gefällt mir sehr, auch die Regale… Ja da würde ich auch gerne kochen und das nicht vor Wut und hey, ich komme sogar an die obersten Regale ran

Ja die Küche ist wirklich toll :love: Aber ich müsste einen Tritt benutzen um an die Regale zu kommen :lol:

So was, so was… Ihr spioniert eure Nachbarn aus? Tze! Würde mir nicht im Traum einfallen… Aber was ist das… Aus dem Weg, ich muss zum Fenster... Glotzen… Ich hab da was gehört

:lol::lol: genauso sieht's aus :lol::lol: Ich glaube ich kenne keinen der das noch nie gemacht hat. Es gibt nur keiner zu :nick:

Danke Dir für deinen Kommentar

Seasons schrieb:
Sorry, dass ich immer so verzögert antworte, war mal wieder äußert schreibfaul
Aber dafür folgt jetzt angenehme Lektüre

Ach das macht doch nichts ;) angenehme Lektüre ist super :up: Danke

Du musst unbedingt mal welche von deinen Reihenhäusern zeigen, wenn du schon welche gebaut hast!

Ich werde am Wochenende mal eines vorstellen. Morgen muss ich leider arbeiten... :argh: Aber so richtig typisch für die Nachbarschaften sind die nicht. Eher typisch deutsch :D Obwohl..... da bringst du mich auf eine Idee :D Ich glaub, ich baue ein Neues für Euch :nick:

Gab es da nicht diese Sammelbriefkästen? ^^

Jaaaa die waren so toll. Aber am besten war die Tatsache, dass mehrere Familien in de Appartements wohnen konnten. Unabhängig voneinander:love:

Und der Garten ist immer so schrecklich langweilig bei mir, da ziehe ich echt den Hut vor dir!

Na dann musst du dir mal die von Hexlein angucken

Bin sowieso schon baff, weil ich nicht weiß, wie du in dieser Rekordzeit so viele Häuser auf die Beine stellen kannst

:schäm: Naja, ich hatte ja schon einige vorgebaut :schäm:

Da du ja meintest, dass du in deinem neuen Spielstand all deine selbst gebastelten Häuser platzierst: Magst du dann mal einen Screenshot einstellen von der entsprechenden Ortschaft? ^^
Irgendwie schau ich mir das gerne im Überblick an, wie da die Häuser zusammen so wirken

Ja klar, kann ich machen :) Aber alle habe ich nicht platziert, so viel Platz gibt es ja nicht :lol:

Das mit den Stammbäumen ist echt ärgerlich, das glaub ich!
Gibt es da denn eine Möglichkeit, das mithilfe eines Cheats zu regeln?

ich hatte noch nichts dazu gefunden :argh:

Bei der Sache mit dem vergrößerten Fernseher musste ich lachen
Hab mich schon gewundert, wieso ich diesen bisher übersehen und nur auf diesen Pinguin-Fernseher geachtet habe

Dazu sage ich als Buchhalterin: "Schummel-Fummel; alles wird angepasst :lol::lol:"

Gerade die Wanddeko finde ich recht dürftig, weil viele der Bilderrahmen, wenn man modern bauen und einrichten will, nicht passen... mit diesen altbackenen Bilderrahmen
Mir gefallen insbesondere Landschaftsbilder mit schlichten Bilderrahmen einfach besser, aber da gibt es leider bisher nicht viel von

Ja das sehe ich auch so. Viele Bilder gefallen mir nicht; optisch, Größe, Farbe... naja :scream: Ich habe die Hoffnung das da noch mehr kommt :nick:

Schmetterling, Apfel, Birne

:hallo: ahahaha *Finger in die Luft wirbel* same here :D

Mach bitte weiter so

Aber na klar =) freut mich sehr, dass meine Häuschen so Anklang finden :love::love:

Lieben Dank an dich :love::love::love:

kleine Hexe schrieb:
Ich hab gestern auch zufällig sämtliche Bilder zu meinen Häuser aus Sims 2 gefunden. Bei manchen war ich echt wehmütig weil man die gar nicht mehr so bauen könnte in Sims 4 weil einfach das Terraforming Tool fehlt.
Ich hab damals aber auch Skizzen von Grundrissen gemacht
Heute würde ich das auch noch machen wenn ich die Größen von den Objekten im Kopf hätte. So muss ich alles ausn Kopf zusammenfriemeln.

ich habe mich auch total gefreut :) schwelgen in alten Erinnerungen. Mit dem Terrain Tool konnte ich irgendwie nie gut umgehen. Nur so ein wenig wegen der Teiche oder so.

Die können aber auch genauso gut bei dir reinlinsen mit den großen Fenstern.

Da muss ich wohl mit leben =) Aber es gibt ja Jalousien :nick:

Nur mit dem NoCullingMod. Ich hab kürzlich gesehen das es mir bei zwei Familien irgendwann mal die verstorbenen gelöscht hat und folglich nun auch die Infos im Stammbaum fehlen. Not amused! Ich könnte natürlich meine Backups durchschauen wo sie noch sind aber das sind nicht gerade wenige

Den MOD habe ich gar nicht drin. Das war auch nur ein kleiner Fehler. Irgendwie wurden die Kinder nicht richtig angezeigt, nur so zerstückelt. Das hat mich tierisch aufgeregt. So was kann ich ja gar nicht haben... also neuer Spielstand und viele Familien mit rüber genommen :lol:

Ich hatte das bei mir schonmal im Häuserthread geschrieben. Seit dem Patch Ende März kommen die Debug Sachen mit in die Galerie. Bloss bei den Häusern die man vorher hochgeladen hat scheint das nicht zu sein. Zumindest hab ich letztens beim ausprobieren die Debug Objekte von den älteren Sachen nicht dabei gehabt. Von den neuen schon.
Bei den selbstgeschossenen Fotos muss man nur aufpassen die gehen zuweilen kaputt bzw die werden in der Galerie auch als CC gewertet.

Hab das auch schon gehört. Aber gilt das auch für selbstgemalte Bilder? :???:Das wusste ich nicht. Muss ich mal ausprobieren

Noch so eine die Äpfel, Birnen und Schmetterlinge als Platzhalter für Familienbilder verwendet. Und ich dachte ich wär die einzige die so denkt.

Ich glaube wir denken alle so :lol:

Ganz ganz lieben Dank auch an Dich :love::love:

Ihr Lieben, bis bald :hallo: Samstag oder so ;)
 
Hallo zusammen,

Ich bringe euch schon einmal ein kleines Vorschaubild meines aktuellen Projekts.
Von Seasons inspiriert, baue ich derweil an einem 5 Parteien Reihenhaus für Oasis Springs :)

2zindb6.jpg



Vorstellung folgt Heute oder Morgen :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Oooooooh Leute, ihr macht mich fertig! :what::lol:
Jetzt kommt ja ein schönes Reihenhaus nach dem anderen! :love::love::love:
Dabei hatte ich ja ursprünglich vor, nun alles selbst zu bauen, aber das dauert einfach zu lange :lol:
Du und Fuchur seid da einfach schneller :love:

Schaut toll aus! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ah ihr Lieben. Danke für die Kommentare. :love:

Ich bin grad in den letzten Zügen der Einrichtung...... Heute Mittag stelle ich es rein :D

Ja, es ist ein modernes Reihenhaus und nein, ich will euch nicht lange auf die Folter spannen, aber ich habe es heute Nacht nicht mehr geschafft :lol:

Bis später
 
Anik's Reihenhaus

in der Galerie unter Origin ID anik431

23jobom.jpg


So nun ist es endlich soweit. Ich habe seid gestern Nachmittag an diesem Haus gebaut. War wirklich eine arbeitsintensive Angelegenheit :D

wtas2d.jpg


Haus 1+2 von vorne

5kg74x.jpg


Haus 3,4,5 vorn vorne

8wk5cg.jpg


Grundriss Erdgeschoss

sz7pnd.jpg


Grundriss 1te Etage

262bhqc.jpg


Grundriss 2te Etage

Alle Häuser haben fast die identische Raumaufteilung. Jedes Haus hat 3 Bäder und auch einen Balkon.
Die Zimmer werden mal als Büro, Kinderzimmer, Hobbyraum oder Schlafzimmer genutzt.
Insgesamt gibt es also 4,5 Schlaf/Büro-Zimmer pro Haus, 1 Küche 1 Wohnzimmer und wie gesagt 3 Bäder =)

Also viiiiiel Platz für jegliche Arten von Haushalten oder Familien.
Die Häuser können auch noch mit einem Keller ergänzt werden.

rw5o4z.jpg


und einmal die Rückseite mit den Gärten.

Diese sind unterschiedlich groß, da ich die Häuser der Optik wegen eingerückt habe.

Bilder der einzelnen Häuser folgen noch, der Post wird sonst zuuuu groß :p

Aber ich hoffe euch gefällt schon einmal der erste Eindruck:)

Liebe Grüße:hallo:
 
Liebe anik, dein Reihenhaus ist sehr schön geworden! :up::love:
Bin mal wieder erstaunt, wie viel Platz da doch für jede Familie vorhanden ist :Oo:
Werde es mir nachher mal im Spiel anschauen :nick:
Hörst du bereits meine Schreie nach Apartment-Features? :scream::lol:
Weeeeehe, Sims 4 unterstützt das bis zum Ende nicht! ^^
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Mann oh Mann… Dein Reihenhaus – ist für mich das schönste deiner bisherigen Bauten. Ich kann mich da echt nicht satt sehen! Also wie man vielleicht weiß, bin ich ja ein großer Fan von Reihenhäusern und ich hoffe so sehr, dass wir die auch bald richtig nutzen können!

Die Grundrisse sind so toll geworden und alles super eingerichtet, da merkt man wirklich die viele Arbeit die du da rein gesteckt hast! Können wir froh sein, dass Seasons dich so inspiriert hat :nick:

…und wenn man denkt es kann nicht besser kommen… Die Bilder von der Einrichtung, da ist ja für jeden was dabei – vielen lieben Dank für das Reihenhaus und die schönen Bilder :love:
 
Hallo Bambierfurt:hallo:,

Mann oh Mann… Dein Reihenhaus – ist für mich das schönste deiner bisherigen Bauten. Ich kann mich da echt nicht satt sehen!

Danke sehr. Ich bin auch wirklich stolz drauf muss ich zugeben.:schäm: Du kannst es dir gerne wie immer genauer ansehen.:lol:

Also wie man vielleicht weiß, bin ich ja ein großer Fan von Reihenhäusern und ich hoffe so sehr, dass wir die auch bald richtig nutzen können!
Das hoffe ich auch soooooo sehr. Das wäre wirklich spitze:up::up:

Die Grundrisse sind so toll geworden und alles super eingerichtet, da merkt man wirklich die viele Arbeit die du da rein gesteckt hast!

Ich habe einen ganzen Nachmittag, Nacht und Vormittag dran gesessen. Puh:ohoh:

Können wir froh sein, dass Seasons dich so inspiriert hat

ja oder? Danke Seasons:D

und wenn man denkt es kann nicht besser kommen… Die Bilder von der Einrichtung, da ist ja für jeden was dabei – vielen lieben Dank für das Reihenhaus und die schönen Bilder

Hihi sehr gerne, im Anschluss folgen Haus 3+4.:)

Danke Dir
 
Hallo ihr Lieben:love:,

vielen Dank für euer Reinschauen.

Heute Abend folgt das 5.te und damit letzte der Reihanhäuser.

Mal sehen was ich danach so anstelle.... Vielleicht ein Haus für eine Männer WG oder eine Boutique? =)

Mmmmh mal sehen. :p

Bis bald:hallo:
 
Bin schon sehr gespannt auf Haus Nr. 5


Hoffentlich gibt es bald mal ein Addon für Appartments, dass man das Reihenhaus so richtig benutzen kann. Ist zwar super für Großfamilien aber ich hätte es dann doch lieber, wenn die Sims in ihren eigenen 4 Wänden bleiben und nicht von Haus zu Haus wechseln.


Und wieso ein oder? Wie wäre es mit einem Haus für eine Männer-WG UND eine Boutique? Streng Dich an und sei fleißig! Während Bambierfurt heute den Film "Arielle die kleine Meerjungfrau" schaut, kannst Du 2 Häuser bauen. Morgen gleiche Uhrzeit, hier! Wehe es gibt keine 2 neuen Häuser, dann feiert der Hintern Kirmes!
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Das war dann dein längstes Projekt bisher aber hat sich ja auch gelohnt – und klar, bei so vielen Häusern ist das schon ne Menge Arbeit, als wenn man nur ein Haus baut, hier ja alles mal 5 :lalala:

Haus 3 ist sehr modern eingerichtet, cool finde ich die Abtrennung im Schlafzimmer zum Arbeitsbereich… Die Aussicht ist ja auch genial! :cool:

Haus 4 finde ich noch moderner, also noch mehr gehobener Stil, hier kommt das Badezimmer sehr schön… Die Details wieder :eek: Ich hatte nur das letzte Mal, dass mein Testsim nicht auf Toilette konnte, weil da ein Regal zu niedrig war :( aber das setzt man ggf. einfach höher :nick:

Mit Haus 5 entscheide ich dann, welches Haus meins wird :D

Ähem, Räusper… Fuchur? Also wenn ich das schon schauen soll, dann ja wohl nicht allein – geteiltes Leid… =) aber bin etwas beruhigt, dass es wohl nur EIN Film ist, dachte schon ich muss mir die Serie davon rein ziehen :Oo:

Arme anik, jetzt hast du dieses Häschen Fuchur im Rücken %)
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Danke Dir Fuchur:love:

Hoffentlich gibt es bald mal ein Addon für Appartments, dass man das Reihenhaus so richtig benutzen kann

Ja das hoffe ich auch so sehr. Das wäre sonst so schade. Mit einer Familie ist das in so einem Haus doch recht unübersichtlich.%)

Und wieso ein oder? Wie wäre es mit einem Haus für eine Männer-WG UND eine Boutique? Streng Dich an und sei fleißig! Während Bambierfurt heute den Film "Arielle die kleine Meerjungfrau" schaut, kannst Du 2 Häuser bauen. Morgen gleiche Uhrzeit, hier! Wehe es gibt keine 2 neuen Häuser, dann feiert der Hintern Kirmes!

Waaaah. Jetzt bekomme ich Druck. Ich muss doch noch bis 18:00 Uhr arbeiten.:zitter:
Da würde ich lieber mit Bambierfurt tauschen und Arielle gucken.:love:

(Gut ich verrate jetzt nicht das ich schon was vorbereitet habe, muss nur noch fertig werden=))

Aber gut. Hand drauf :up:Herausforderung angenommen:cool:



Hello Bambierfurt :hallo:

Das war dann dein längstes Projekt bisher aber hat sich ja auch gelohnt
Danke :schäm::schäm::schäm::schäm:

Haus 3 ist sehr modern eingerichtet, cool finde ich die Abtrennung im Schlafzimmer zum Arbeitsbereich… Die Aussicht ist ja auch genial!

Ja das Schlafzimmer finde ich auch toll. Und das Grundstück ist perfekt wegen der Aussicht! :)

Haus 4 finde ich noch moderner, also noch mehr gehobener Stil, hier kommt das Badezimmer sehr schön… Die Details wieder

Haus 4 ist mein persönlicher Liebling:love:. Schade das beim Hochladen die Weinflaschen vom Schrank auf den Boden transportiert wurden. Und in der Abstellkammer fehlen zwei Handtücher die unter dem dritten lagen. :polter:

Ich hatte nur das letzte Mal, dass mein Testsim nicht auf Toilette konnte, weil da ein Regal zu niedrig war aber das setzt man ggf. einfach höher

Ooops:ohoh:, das hatte ich mit meinem Bruce gar nicht getestet. Aber im Schlafzimmer kam er an der Lampe vorbei bei Haus 3 ;)

Arme anik, jetzt hast du dieses Häschen Fuchur im Rücken

Ich lasse mich nicht klein kriegen. Bin ja eh nur 1.54m noch kleiner geht ja nicht :lol::lol:

Danke ihr Beiden! :nick::love::cool::)
 
Hach, die machen es einem aber auch nicht leicht mit dem Move Objects Cheat ^^
Bin deshalb immer am Überlegen, ob ich nicht gänzlich ohne Cheats baue, aber selbst mit der gedrückten Alt-Taste verschwinden Gegenstände nachher wieder -.-

Also ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Vorhaben! Meine Häuser sind immer eher nach Frauen ausgerichtet, da wäre eine Männer-WG mal was Neues :D
Bin leider noch nicht groß zum Spielen gekommen (aber habe bereits alles heruntergeladen), weil ich unter der Woche keine Zeit habe *mäh*

Und bambierfurt: Sei froh, dass es nur Arielle ist :D
Die Kinder aus der Kita haben mich zur "Eiskönigin" mit Anna und Elsa verdonnert :lol:

anik, ich sag nur "klein, aber fein" :D
Bin auch nur 1,58 :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Nein! Du kennst das??? :D
Wie süß :lol:

Ich hör meist diese deutsche Version... "Ich lass los, ich lass los..." :D
Aber sehr süß fand ich "Willst du einen Schneemann bauen? Komm und spiel mit mir. Ich sah dich schon lang nicht mehr, vermiss dich sehr, was ist denn los mit dir? Wir war'n wie Pech und Schwefel, doch jetzt nicht mehr", usw. :D

Sorry für OT, aber das musste sein :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Ich nehme Haus 3, wegen dieser genialen Terrasse mit Aussicht. Bar fehlt aber da noch. Ein Gläschen Campari..und dann diese Aussicht und den Sonnenuntergang genießen. Sehr prima.

Gibt es denn noch keinen Mod zum Türenabsperren? Bei Sims 3 war da das Problem, dass das Personal immer auch davor stand..aber so nen Bonzen-Lifestyle führen wir ja nimmer....nur noch Haussklaven..wie meinen Handwerker..aber der hätte ja noch Platz im Keller.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Halli Hallo ihr Lieben,

sorry für die Verspätung. Aber wir hatten auf der Arbeit ein kleines Drama, sodass ich 2 Stunden länger machen musste :argh:

Aber nun: Tadaaaa


Haus 5

j93von.jpg



2q8x7ps.jpg


2n0291f.jpg


2w36p3c.jpg


8vqd0k.jpg


2dqvghx.jpg


2jcy52f.jpg


znlili.jpg

(den Sandkasten gibt es ebenfalls in der Galerie)

23mq8mw.jpg


vqhyr5.jpg


2hmq1xl.jpg


2ugylc9.jpg


1q1rq0.jpg


r0pcif.jpg


juwgar.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Sooooooo :D

Ihr ward ja fleißig hier =)

Seasons schrieb:
Hach, die machen es einem aber auch nicht leicht mit dem Move Objects Cheat ^^

Ja da habe ich mich echt geärgert. Aber man hat damit so tolle Möglichkeiten :ohoh:

Also ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Vorhaben! Meine Häuser sind immer eher nach Frauen ausgerichtet, da wäre eine Männer-WG mal was Neues

Na dann viel Spaß beim anschauen :)

Bin leider noch nicht groß zum Spielen gekommen (aber habe bereits alles heruntergeladen), weil ich unter der Woche keine Zeit habe *mäh*

Ich habe auch so viel zu tun auf der Arbeit :argh: Das ist so doof. Aber Freitag habe ich frei weil ich am 1. Mai arbeiten musste :D

Und bambierfurt: Sei froh, dass es nur Arielle ist
Die Kinder aus der Kita haben mich zur "Eiskönigin" mit Anna und Elsa verdonnert

Arielle ist so toll :love: Meine Mama musste mir den immer aus der Videothek holen

Mussten du dann auch singen? :???:

anik, ich sag nur "klein, aber fein"
Bin auch nur 1,58

Jippiiiie, das freut mich ja :love: geballte Zwergenpower :cool::p

Danke liebe Seasons

Fuchur schrieb:
Let it go, let it go
Can't hold it back anymore
Let it go, let it go
Turn my back and slam the door

*träller*

Ihr seid doch alles Banausen

And here I stand and here I'll stay
Let it go, let it go
The cold never bothered me anyway :D

Sorry für OT, aber das musste sein

Ach quatsch :p Sind doch sooo viele schöne Lieder von Disney. ich mag Das Farbenspiel des Winds von Pocahontas oh und die Lieder von König der Löwen :love::love:

Mrs BellavonSim schrieb:
Ich nehme Haus 3, wegen dieser genialen Terrasse mit Aussicht. Bar fehlt aber da noch. Ein Gläschen Campari..und dann diese Aussicht und den Sonnenuntergang genießen. Sehr prima.

Mmmmh Campari :p Ja eine Bar würde da wirklich gut hinpassen.
Noch Jemand Gebote auf Haus 3?

Oh Gott, wenn wir alle nebeneinander wohnen würden %)%)%)


Ganz Herzlichen Dank an euch!
Ihr habt meinen furchtbaren tag gerettet :love::love::love:
Jetzt kann ich seelenruhig schlafen
 
Oh Gott, wenn wir alle nebeneinander wohnen würden %)%)%)

Ganz Herzlichen Dank an euch!
Ihr habt meinen furchtbaren tag gerettet :love::love::love:
Jetzt kann ich seelenruhig schlafen

Seelenruhig schlafen? Bist du sicher?

Das würde gar nicht so leicht werden mit dem Nebeneinanderwohnen..also das wären schon mal Fuchurs und Seasons lautes Gesinge^^..von bambierfurt kommt bestimmt ein unerlaubter Anbau^^..dann nach zwei Nachbarn mit Zwergenpower...und überhaupt wer schläft im Zelt????

Wir sollten uns schleunigst um eine Hausordnung kümmern.:zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Seasons
Haha, das wäre cool :lol:
Welche Eigenschaften würdet ihr eurem Sim, also eurem Ebenbild denn geben? ^^
Das wäre doch mal eine Herausforderung, wir als Nachbarn :lol:

Wenn doch nur schon ein Apartment-Feature da wäre...
Ich will APARTMENTS, APARTMENTS, APARTMENTS!!! :scream:

Zu Arielle: Hatte den Film, das Buch und eine Barbie :lol:
Reicht das als Antwort? ^^
Meine ältere Schwester kam dann immer in mein Zimmer und hat sich über mein Katzengejaule beschwert :lol:
Aber am liebsten hab ich König der Löwen geschaut. Hatte davon auch ein Ausmalbuch :D
Hab da einmal weinen müssen, weil meine Oma mir das verbieten wollte, weil ich nicht ordentlich am Mittagstisch saß :zitter::lol:
Auweia, klingt jetzt so, als ob ich nur vor der Glotze saß, nein, nein! :lol:
 
Hiermit löse ich nun mein Verprechen von Gestern ein:)

@Bella, Seasons ihr seid ja echt süß:lol:
Aber ich denke Bella hat mit ihrer Beschreibung genau ins Schwarze getroffen.

@ Seasons, mein Self-Sim hätte die Eigenschaften freundlich, Spinner und zimperlich :D Joah das könnte passen

Boutique Lourinas

16246k3.jpg



30vgms6.jpg


10hswa1.jpg


k1x4kz.jpg


29uoi94.jpg


33vdu3b.jpg


334n4as.jpg


2070uj6.jpg


2vuenbb.jpg


afkizo.jpg




Männer WG

2pqp4w8.jpg


15zk0g4.jpg


jqrgop.jpg


ehetfb.jpg


2rlymmo.jpg


qyc07s.jpg


2zpick7.jpg


slimhi.jpg


2ebs6fc.jpg


zxws35.jpg


2narb15.jpg


2crt7jo.jpg


21ljwpy.jpg


8vyq1c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Hier kommt man ja gar nimmer hinter her :D

@Seasons, ne Arielle schau ich mir nicht an – ist doch glaub ich auch schon recht alt oder? Es sei denn es steht einer von euch mal mit der DVD vor meiner Türe :lol: Du lieber Himmel, Eiskönigin auch noch… :scream:

Trommelwirbel! Ich hoffe von euch Hausbesetzern ist noch keiner im Haus 4 drin, das ist nämlich meins :p Haus 5 ist auch sehr schick ganz klar, aber die 4 gefällt mir noch einen ticken besser :)

Also wie teilen wir das jetzt auf? Ich glaube allerdings dass die Häuser nicht ganz reichen… Da könnte ich mir auch eine WG vorstellen :) Den Sängern unter uns spendiere ich einen schalldichten Raum im Keller, das Zelt ist für Gäste und unerlaubter Anbau? Also Mrs BellavonSim, wo denkst du hin, alles ganz legal und wir bauen nur an, wenn wir auch den Platz dazu brauchen %)

Naja Seasons, mein Ebenbild-Sim wäre dann Ordentlich Perfektionistisch und Wahnsinnig – da müsst ihr jetzt durch =)

Die Boutique kenne ich doch :) ganz porschelig, aber eher ein Frauenparadies – ich gehe deshalb mal schnell zur Männer-WG über…

Achja, wenn ich noch an meine WG denke… :D Die ganzen Leute, der Dreck und Krach… :schäm: Sah auch bei weitem nicht so toll aus, wie in deiner WG… Kann man ja eher schön Manner-Paradies oder Traum nennen?! Vor allem haben alle Schlafzimmer Doppelbetten… Also ich würde sagen perfekt für sehr sportliche und aktive Sims, die es sehr modern lieben – überhaupt erinnert mich die Einrichtung sehr gut an so Loft-Style… Gelungen! Ich finde übrigens das Schlafzimmer mit dem Schiffs- und Eisenbahnmodell am schönsten :love:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hier kommt man ja gar nimmer hinter her

War auch ganz schön anstrengend :lol:

@Seasons, ne Arielle schau ich mir nicht an – ist doch glaub ich auch schon recht alt oder? Es sei denn es steht einer von euch mal mit der DVD vor meiner Türe Du lieber Himmel, Eiskönigin auch noch…

ich habe auch noch König der Löwen, Cap und Capper, die Schöne und das Biest.... soll ich alles mal rum bringen? :p

Trommelwirbel! Ich hoffe von euch Hausbesetzern ist noch keiner im Haus 4 drin, das ist nämlich meins Haus 5 ist auch sehr schick ganz klar, aber die 4 gefällt mir noch einen ticken besser

->
anik431 schrieb:
Haus 4 ist mein persönlicher Liebling

Da müssen wir uns wohl einigen wer welches Zimmer nimmt, oder du baust an :D

Haus 4 finde ich auch am Besten, vermutlich weil ich ähnliche Farben wie bei mir zu Hause verwendet habe :) zumindest das Wohnzimmer. Du weißt ja ne? LILA :love:

Ordentlich Perfektionistisch und Wahnsinnig – da müsst ihr jetzt durch

Na das ist ja eine Zusammenstellung.%) Ich dachte schon mein freundlich, Spinner und zimperlich ist anstrengend


Oooh das klingt ja süß:love:. Habe ich noch nie gehört. Aus welchem Sprachraum kommt das? Also in Niedersachsen sagen wir das nicht:???:

Die ganzen Leute, der Dreck und Krach… Sah auch bei weitem nicht so toll aus, wie in deiner WG… Kann man ja eher schön Manner-Paradies oder Traum nennen?!

Die sollten ja auch vorher aufräumen.:D Aber die Teller in der Küche waren trotzdem noch nicht abgewaschen

Vor allem haben alle Schlafzimmer Doppelbetten

Das ist irgendwie... Angewöhnung:)

überhaupt erinnert mich die Einrichtung sehr gut an so Loft-Style… Gelungen!

Ganz lieb von dir aber du sagst gar nichts zum kleinen Grün in der Mitte des Hauses?? hihi:lol:

Ich finde übrigens das Schlafzimmer mit dem Schiffs- und Eisenbahnmodell am schönsten

Ja das hätte ich mir auch denken können;)

Danke dir du treue Seele :)

Liebe Grüße
 
Was mein Sim für Eigenschaften hat, weiß ich im Moment gar nicht..aber er steht zum Download...und Haus 4 wird schon noch merken, wen es sich da in Haus 3 eingehandelt hat.....hihihihih. Eigentlich bin ich ganz o.k. Aber ich schlafe oft schlecht und dann habe ich die Angewohnheit aus Langeweile nachts bei den Nachbarn zu klingeln und über die Apokalypse zu reden. Falls das jemand stören sollte.

Zur Männer-WG:
Anik, schau mal wie hoch der Fernseher hängt....da kriegen die Männer ja Genickstarre nach jedem Fußballspiel. Und ist der groß genug?
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Anik, schau mal wie hoch der Fernseher hängt....da kriegen die Männer ja Genickstarre nach jedem Fußballspiel. Und ist der groß genug?

Da hast du wohl recht. Das muss ich nochmal überarbeiten =)

Die Boutique ist süß, ich bewundere ja eurer schönen Geschäftshäuser.

Danke liebe Mery, probiere es doch auch mal aus. Würde gerne ein Geschäft von dir sehen :)

Die Männer-WG ist auch cool, vor allem der kleine Hof im Inneren ist schön.

Ja den Hof mag ich auch sehr gerne, man könnte dort auch selber was anpflanzen. Aber bei meinen Männern war leider kein Gärtner bei ;)

Danke euch Beiden :love:
 
Hallo meine Lieben,

bevor ich mich nun für ein paar Tage verabschieden werde, bringe ich euch noch ein neues Häuschen mit.


Haus der zwei Stufen

Durch das neue Accessoire-Luxury-Dings-Pack habe ich ein Haus mit Partybereich gebaut :)

693q7d.jpg





Es hat ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, Bad, Küche, Wohn und Hobbybereich und wie erwähnt einen Partybereich.

Das Haus ist für 92.858,00 Simoleons zu haben.

kbzj39.jpg


Der gute Bruce war auch so nett, und hat ein paar Pflanzen angebaut :D

28txob5.jpg

2m4vtec.jpg


Wohnbereich und Küche sind nur durch eine Mauer getrennt

28tgwg4.jpg


Hier kann man sicherlich schöne Landschaftsbilder malen :)

xli8v7.jpg


azaoa9.jpg

Das Bad ist einzeln in die Galerie geladen unter Honeymoon Bathroom oder meiner Origin ID

65a235.jpg


102wc3b.jpg


c7pkg.jpg


jj8apk.jpg


Der Garten darf natürlich nicht fehlen

2nrzqjt.jpg


Selbstverständlich wieder mit Sandkasten :p

(In der Galerie unter child sandpit/sandkasten)

eulul4.jpg


Der Partybereich ist im Erdgeschoss des Hauses. Auch hier gibt es ein Bad und eine kleine Küche.
Und sobald man das Pack kaufen kann, muss man natürlich die neuen Objekte ergänzen :D

30a51yh.jpg



Und die Grundrisse für euch zum Überblick

10ek1uq.jpg


66mw.jpg


Danke für euer Reinschauen, und bis bald :hallo:

Liebe Grüße,​
 
Anik, dein Haus sieht toll aus. Es passt auch richtig gut in die Wüstennachbarschaft. Am besten finde ich mal wieder Deine Inneneinrichtung. Die Inneneinrichtung sieht total stylisch und exklusiv. Sehr schön. Ich will allerdings nicht derjenige sein, dem der schwarze Bademantel gehört, da brauch man ja immer eine Leiter um den an den Haken zu hängen. =)
Die Teddybären auf dem Bett zu platzieren ist eine total geniale Idee und die Idee werde ich mir gleich mal klauen! :nick:

Mich würde mal interessieren wie Dein Wohnzimmer zu Hause oder so aussieht. Ob es bei dir auch so exklusiv aussieht. Meistens baut man doch seine Häuser so wie es man selbst wohnt oder gerne wohnen würde.
 
:lol:
Ich will allerdings nicht derjenige sein, dem der schwarze Bademantel gehört, da brauch man ja immer eine Leiter um den an den Haken zu hängen. =)

Erneut ein Wahnsinns-Haus. Sehr stylisch. Toll. Zum Typ mit dem schwarzen Bademantel. Mein Tipp wäre, Anik hat einen Freund, der bei der amerikanischen Basketball-Mannschaft spielt und ca. 2.10m groß ist. Sie selbst hat ja schon gesagt, dass sie eher klein ist.
Denn der Fernseher hängt schon wieder so hoch.....:lol:
 
Vielleicht ist der schwarze Bademantel aber auch nur so Alibimäßig da.. Bevor man den runter nehmen könnte müsste man erstmal die Pflanze wegnehmen.. hmm.. wer weiß. Vielleicht ist das eine neue Dekoidee die wir nicht kennen. :D

Ansonsten ist das Haus sehr schick. Wohnen will ich da aber nicht, nicht wenn dort eine Kuhpflanze gepflanzt wurde. Die macht mir tatsächlich Angst. Sie könnte schließlich mit einen Happs kleine Hexen verschlingen. :zitter:

Wieso eigentlich 2 Stufen? Ich hab zumindest 15 gezählt... Oder hat das eine andere assoziation? %)
 
Ja könnte auch sein...Deko..und hinter der Deko ist ein Versteck. Tresor oder so.

Die zwei Stufen kann ich auch net erklären, villeicht 2 Stufen zur Erleuchtung? :idee:

Hach, Anik hat Forumspause und wir können endlich so herrlich uns hier austoben. Toooolllllll.
 
Darf ich schon gratulieren, anik?

Dein neustes Haus ist wieder sehr schick und stylisch geworden. Der Bademantel gehört bestimmt bambierfurt. :lol:

Ich glaube, das Kinderzimmer gefällt mir am besten.

Den Partybereich darf ich Carly nicht zeigen, sonst lyncht sie mich. Wenn ich mir deine und Hexleins Häuser so angucke, überlege ich jedes Mal, ob ich nicht doch ohne Downloads spielen soll, so schön sind die. :up:
 
Hallo,

ich melde mich nun als Frischvermählte zurück :)

Und ihr ward ja fleißig in meiner Abwesenheit;)

Anik, dein Haus sieht toll aus. Es passt auch richtig gut in die Wüstennachbarschaft. Am besten finde ich mal wieder Deine Inneneinrichtung. Die Inneneinrichtung sieht total stylisch und exklusiv. Sehr schön.

Danke Fuchur. Ich finde auch es ist mal was ganz anderes.

Ich will allerdings nicht derjenige sein, dem der schwarze Bademantel gehört, da brauch man ja immer eine Leiter um den an den Haken zu hängen. =)

Achja. Irgendwie habe ich so meine Probleme mit 'normalen' Höhen.

Daran muss ich noch arbeiten :D

Die Teddybären auf dem Bett zu platzieren ist eine total geniale Idee und die Idee werde ich mir gleich mal klauen! :nick:
Sehr gerne, ich finde, dass macht das ganze nochmal gemütlicher und realistischer. Und super, dass die Sims trotzdem noch drin schlafen können.

Mich würde mal interessieren wie Dein Wohnzimmer zu Hause oder so aussieht. Ob es bei dir auch so exklusiv aussieht. Meistens baut man doch seine Häuser so wie es man selbst wohnt oder gerne wohnen würde.

Ach ja? Dann schau dir ncohmal genau das Wohnzimmer Haus Nr 4. an :D

Weiße und Lila Wand, und weiße Möbel, graues Sofa. :lol:

Mrs BellavonSim schrieb:
Erneut ein Wahnsinns-Haus. Sehr stylisch. Toll. Zum Typ mit dem schwarzen Bademantel. Mein Tipp wäre, Anik hat einen Freund, der bei der amerikanischen Basketball-Mannschaft spielt und ca. 2.10m groß ist. Sie selbst hat ja schon gesagt, dass sie eher klein ist.
Denn der Fernseher hängt schon wieder so hoch.....

Danke danke =)

Äh ne, mein nun endlich Ehemann ist 'nur' ca 1,80 groß. Allerdings muss er mir immer alles aus den Regalen oder Schränken geben. Bin halt nur 1,54m Deshalb habe ich da so Schwierigkeiten. Aber das mit dem Fernseher kriege ich noch irgendwann hin :p versprochen.

Danke an Dich :love:

kleine Hexe schrieb:
Vielleicht ist der schwarze Bademantel aber auch nur so Alibimäßig da.. Bevor man den runter nehmen könnte müsste man erstmal die Pflanze wegnehmen.. hmm.. wer weiß. Vielleicht ist das eine neue Dekoidee die wir nicht kennen.

Jaaaa, genauso und nicht anders, war mein Gedankengang %):lol::lol:

Naja vor so einer Kuhpflanze hätte ich auch schon Angst.... man kann sie ja zu einem hübschen Skelett werden lassen :p:p

Wieso eigentlich 2 Stufen? Ich hab zumindest 15 gezählt... Oder hat das eine andere assoziation?

Naja, das Haus ist ja in ZWEI unterschiedliche Bereiche eingeteilt, außerdem muss man sich ja irgendwie immer einen Namen einfallen lassen. Warum ich den genommen habe? Keine Ahnung :lol::lol::lol::lol:

Daaaankee an Dich Hexlein :love::love:

Hach, Anik hat Forumspause und wir können endlich so herrlich uns hier austoben. Toooolllllll.

*räusper* bin nu wieder da :p:cool:

Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
Darf ich schon gratulieren, anik?

Hey Bienchen, danke Dir :love::love: Wir hatten so wundervolles Wetter am 15. Mai :) Es war einfach nur ein wundervoller Tag :love:

Dein neustes Haus ist wieder sehr schick und stylisch geworden. Der Bademantel gehört bestimmt bambierfurt.

Dankeschön :) Ja genau, der lässt einfach überall seine Sachen liegen/ hängen :lol::lol:

Ich glaube, das Kinderzimmer gefällt mir am besten.

Mir gefällt die Aussicht auch sehr. So eine hatte ich aus meinem Kinderzimmer nicht :D

Den Partybereich darf ich Carly nicht zeigen, sonst lyncht sie mich. Wenn ich mir deine und Hexleins Häuser so angucke, überlege ich jedes Mal, ob ich nicht doch ohne Downloads spielen soll, so schön sind die.

Och verkraftet das Carly nicht ? Ist doch gar nicht so groß der Bereich.

Bei Sims 4 kommt man auch wirklich sehr gut ohne Downloads aus finde ich :) Besser als bei 2 oder 3. Mir gefällt das Design einfach mehr.

Danke für deinen super lieben Kommentar :love::love:

Bis bald :hallo:
 
oooooooooooooooooooooooooooo..na dann aber Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Anik. :love::love::love:

Da fehlt aber schon ein Sims-Brautbild von dir nun.

Und die Möbel musst du ja nun auch nimmer niedriger tun, du hast ja nun einen doch sehr großen Mann, der dich zum Fernseher und Bademantel hochheben kann. Beim Bademantel könnt ihr ja auch euch zusammen auf den Blumentopf stellen und dann hebt er dich, dann klappt dieses sicher auch.:up::up::up: Das stelle ich mir irgendwie romantisch vor.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Also anik, jetzt Frau anik :lalala: macht doch alles immer ganz still und heimlich oder?

Ganz kurz zu „porschelig“ – das habe ich Sachsen mal aufgeschnappt… Besser gefällt mir aber „berzig“ %)

Na das „Grün“ in der Mitte der Männer-WG spricht ja für sich dachte ich :lol: ne, ist auf jeden Fall ein Hingucker, sowas hat immer was, mag ich persönlich ja auch sehr, daher habe ich sowas auch in meinem Sim-Hospital :hallo:

Och Mrs BellavonSim – ich freu mich schon auf dein Klingeln – ich hab da auch die eine oder andere Theorie zur Apokalypse =)

Haus der zwei Stufen – hier konnte wohl jemand seine Vorfreude nicht im Zaum halten ;)

Wie ein typisches Partyhaus scheint es mir ja von außen nicht auszusehen – aber alles nur Tarnung richtig? :) ich denke mal die zwei Stufen sind auf die zwei Bereiche gemünzt, eine Etage Party und eine Etage Wohnen und Leben… Ahja, unten kam aniks Auflösung :)

Was soll man viel sagen, wieder so schön eingerichtet, auch das Bad wieder… :love: Wenn ich da an meine denke…

@kleine Hexe – wegen der Kuhpflanze – ich habe die tatsächlich auch noch nie gepflanzt – hab auch angst :Oo:

@bienchen – ja, den Bademantel muss ich mir aber mit Ihrem Mann teilen :schäm:

Glückwünsche auch nochmal von mir liebe anik! :)
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Och Mrs BellavonSim – ich freu mich schon auf dein Klingeln – ich hab da auch die eine oder andere Theorie zur Apokalypse =)

Echt????? Wow. Da werde ich sicher noch oft bei dir Klingeln. Manchmal bin ich auch die Apokalypse in Person, aber das sollte ja bei uns Insidern zu diesem Thema kein Problem sein. Prost Bambierfurt!=):lol::love:
 
Hui, was ein schönes schickes, modernes Haus. Außen schlicht gehalten und innen .. ja da ist's ganz besonders hübsch geworden. Sehr passend gestaltet und der Stein, samt Spiegel und Pflänzchen, ist eine tolle Idee! Der zeigt schon, dass die Bewohner das Besondere mögen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallo ihr Lieben:),

oooooooooooooooooooooooooooo..na dann aber Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Anik.

Da fehlt aber schon ein Sims-Brautbild von dir nun.

Daaaanke. :love::love:

Oh je, ich bin ganz schlecht im Sims basteln :Oo: Das kann ich gar nicht. Außerdem gibt es gar keine Sims in Mini Größe :D

Beim Bademantel könnt ihr ja auch euch zusammen auf den Blumentopf stellen und dann hebt er dich, dann klappt dieses sicher auch. Das stelle ich mir irgendwie romantisch vor.

Ach Bella dein Humor ist wirklich drollig:lol::lol::lol::lol:. Eine sehr romantische Vorstellung. Vielleicht sollte ich das mal zu Hause in Erwägung ziehen. Ich habe nur keinen Bademantel %)

Also anik, jetzt Frau anik macht doch alles immer ganz still und heimlich oder?

War gar nicht heimlich.;) Du schaust wohl nie in die Plauderecke was? :???:

Ja meinen Namen habe ich behalten. Mein Mann ist jetzt auch Herr anik bzw anika hehe:D. Äh ne meinen Vornamen habe dann doch nur ich:p

Ganz kurz zu „porschelig“ – das habe ich Sachsen mal aufgeschnappt… Besser gefällt mir aber „berzig“

Das kenne ich beides nicht. Ich kenne nur Plattdeutsch.:lol: Klingt aber auch niedlich aber porschelig finde ich besser :)

denke mal die zwei Stufen sind auf die zwei Bereiche gemünzt, eine Etage Party und eine Etage Wohnen und Leben… Ahja, unten kam aniks Auflösung

Jaaa, endlich jemand der mich versteht.:love::love: Der Preis geht an dich. Und der Preis ist.....

Tadadadadaaaaa ein Bademantel in extra groß. =)

@kleine Hexe – wegen der Kuhpflanze – ich habe die tatsächlich auch noch nie gepflanzt – hab auch angst

Ich habe auch noch nie mit der Kuhpflanze gespielt. Nur einmal, aber die war ziemlich schnell ein Skelett:schäm: hehe

@bienchen – ja, den Bademantel muss ich mir aber mit Ihrem Mann teilen

Du hast doch jetzt deinen eigenen Bademantel gewonnen :D

Glückwünsche auch nochmal von mir liebe anik!

Dankeschön :schäm::love::schäm::love:

Echt????? Wow. Da werde ich sicher noch oft bei dir Klingeln. Manchmal bin ich auch die Apokalypse in Person, aber das sollte ja bei uns Insidern zu diesem Thema kein Problem sein. Prost Bambierfurt!

Ich glaube ich ziehe wohl doch lieber woanders hin :lol:

Hui, was ein schönes schickes, modernes Haus

Danke dir Kiwi :love:

Außen schlicht gehalten und innen .. ja da ist's ganz besonders hübsch geworden.

Ui das ist aber lieb. Ich versuche immer mal was Neues zu gestalten, ich hoffe es gelingt auch soweit%)

Sehr passend gestaltet und der Stein, samt Spiegel und Pflänzchen, ist eine tolle Idee! Der zeigt schon, dass die Bewohner das Besondere mögen.

Ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin. Irgendwie stand das da plötzlich:nick:


Danke euch für eure Kommentare :love:
 
Meine besten Glückwünsche zur Hochzeit liebste Anik, genießt eure gemeinsamen Jahre :hallo:

Ich habe auch noch nie mit der Kuhpflanze gespielt. Nur einmal, aber die war ziemlich schnell ein Skelett:schäm: hehe
Ich find die selbst als Skelett noch gruselig :scream: Von der gibts da ja auch ein Bild das Sim malen kann.. selbst das hat nen gewissen Gruselfaktor für mich. Ich mags zwar gern düster aber das ist mir dann zuviel des guten wenn mich im dunkel wohlmöglich so ein Bild anglotzt. :zitter:
 
Hallo ihr Lieben:),
Ach Bella dein Humor ist wirklich drollig:lol::lol::lol::lol:. Eine sehr romantische Vorstellung. Vielleicht sollte ich das mal zu Hause in Erwägung ziehen. Ich habe nur keinen Bademantel %)

ok, wenn wir dann alle in Haus 1- 5 einziehen, werden wir eine Spendenparty verantstalten, damit du auch einen Bademantel hast.:lol:

Aber du könnest natürlich auch immer in der Früh läuten, um einen auszuleihen. Ich hab einen grauen mit weißen großen Punkten und einen dunkelblauen...falls dein Mann auch keinen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach Anik, dein reihenhaus ist ja super, ist was für mich, da kann ich ja 3 familien reinpacken...:D..und dein von mir so geliebter sandkasten ist auch wieder dabei...der ist bei mir überall aufgebaut, auch in den urlaubshäusern in granite falls...:up:...die boutique trifft genau meinen geschmack, schön modern mit klaren linien, mal gucken vielleicht werd ich sie in mein geschäftsviertel integrieren...:D
 
Meine besten Glückwünsche zur Hochzeit liebste Anik, genießt eure gemeinsamen Jahre

Danke Hexlein, dass hoffe ich doch sehr:)

Ich find die selbst als Skelett noch gruselig Von der gibts da ja auch ein Bild das Sim malen kann.. selbst das hat nen gewissen Gruselfaktor für mich. Ich mags zwar gern düster aber das ist mir dann zuviel des guten wenn mich im dunkel wohlmöglich so ein Bild anglotzt.

Ja das stimmt ich mag die auch nicht. An das Bild habe ich gar nicht gedacht, das ist wirklich gruselig, und deine beschriebene Szene macht mir beim Vorstellen schon angst :what:

ok, wenn wir dann alle in Haus 1- 5 einziehen, werden wir eine Spendenparty verantstalten, damit du auch einen Bademantel hast.

Aber du könnest natürlich auch immer in der Früh läuten, um einen auszuleihen. Ich hab einen grauen mit weißen großen Punkten und einen dunkelblauen...falls dein Mann auch keinen hat...

OK! machen wir so =)

ach Anik, dein reihenhaus ist ja super, ist was für mich, da kann ich ja 3 familien reinpacken.....und dein von mir so geliebter sandkasten ist auch wieder dabei...der ist bei mir überall aufgebaut, auch in den urlaubshäusern in granite falls...

Danke liebe Birksche, ich mag den Sandkasten auch wirklich sehr gern. Aber in der Galerie hat jetzt jemand meine Idee geklaut! Gemein ;)

die boutique trifft genau meinen geschmack, schön modern mit klaren linien, mal gucken vielleicht werd ich sie in mein geschäftsviertel integrieren...

Ui das würde mich natürlich sehr freuen. :)

Danke das du dich hier gemeldet hast.:love:


Liebe Grüße an Alle und Danke für eure Kommentare:hallo:
 
Haus der Nachbarn

3 Schlafzimmer, Küche, Wohn-Essbereich, Keller, Garten 2 Bäder :)

Origin ID anik431

Halli Hallo und schon geht's weiter :)

alhpc2.jpg


14wpwdy.jpg


Ein Familienhaus für eine idyllische Vorstadt :)

2cfv4b5.jpg


Es hat einen offenen Eingangsbereich, der direkt in die Wohn-Küche führt

16ii4uo.jpg


Die Küche ist in Naturtönen gehalten und hat einen offenen Arbeitsbereich

kb96qh.jpg


direkt neben der Küche befindet sich der Essbereich, der umringt von großen Fenstern und damit ziemlich gut mit Tageslicht beleuchtet ist.

sgmrs7.jpg


Und der Wohnbereich

2cfdssl.jpg


Im Erdgeschoss gibt es ebenfalls ein geräumiges Bad

otzuxs.jpg


Genauso wie das Elternschlafzimmer

1zcz95g.jpg


Und ein Kinderzimmer


Oben befinden sich 2 Zimmer, es kann aber noch ausgebaut werden bei Bedarf

50fsdh.jpg


Das Bad in Schwarz und Weiß

15wdulw.jpg


Ein Jugendzimmer mit 2 Betten

2hwfgoo.jpg


vom Wohnbereich aus gelangt auf die kleine Terrasse, die ebenfalls in den Keller führt

14y0poh.jpg


Der Garten ist schlicht gehalten

53soba.jpg


bietet aber genügend Platz für eine wachsende Familie

34s31ia.jpg


und sollten die Eltern Ruhe benötigen, können sie sich immer noch in den Keller verkriechen


Die Grundrisse für euch:

rm8wfq.jpg


70crqq.jpg


Ich danke für euer Reinschauen.

Liebe Grüße:hallo:

 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
ich muss hier immer meinen Senf dazugeben..falls schon zuviele Senfflecken enstanden sind auf den teuren Teppichen, werde ich mal ein Putzmittel spendieren....

Also an diesem Haus finde ich extrem gelungen, die Verbindung von alten und neuen Bauelementen (Stahl, Holz, Ziegeln, verziehrte Türen), genau wie der Mix aus Alt und Neu bei den Möbeln, z.B. im Wohnzimmer, wobei die modernen überwiegen. So wirkt das Haus zum einen sehr gemütlich und gleichzeitig sehr hell und luftig. Alles wirkt sehr individuell, nichts ist monoton, bis hin zum Dach hin. Ich kenne übrigens so ein ähnliches Haus in echt und fühle mich da immer super wohl, wenn ich zu Gast bin

Nur das arme Kind im Kinderzimmer wird wohl nicht schlafen können. Da fehlen ein paar Rollos. Aber die kann sich die Familie sicher auch noch leisten..hihihihi
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Besser als Mrs BellavonSim kann ich das auch gar nicht sagen. Das Haus sieht wirklich sehr besonders aus, und ich bin erstaunt, wie man du ganzen verschiedenen Stilelemente zwanglos zu einem harmonischen Ganzen verbunden hast. Es hat wirklich eine gaz individuelle Note.
Kinder stören sich übrigens nicht an fehlenden Rolles. Aber die Eltern werden klagen, wenn die Kinder sie morgens um fünf aus den Betten jagen, weil es doch schon hell ist. Aber man kann schon arg reingucken, da wäre mir auch nicht wohl, wenn das bei meinen Kindern ginge.
Diesen Holzboden benutze ich übrigens nie, weil er nie so recht passen will. Aber du hast jetzt die perfekte Verwendung dafür gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten