Bugs und Fehler im Gameplay

Ich kann seit dem letzten Patch in der Polizei-Karriere keine Fahndung mehr einleiten, denn dann lande ich bei dem Bildschirm mit der Welten-Auswahl und wenn ich da was anklicke, komme ich erneut dorthin.
Endlosschleife. :argh:
Abhilfe, anyone?

Ist zwar schon ne Weile her die Frage, aber vielleicht isses ja noch aktuell...

Hatte ich auch schon mal... passiert wohl wenn man mitten im Fall aufhört (andere Familie spielt oder so) und der Verdächtige, der vom Spiel vorgesehen wurde für den Fall, in der Zwischenzeit anders zugeordnet oder evtl. auch gelöscht wurde.

Gelöst habe ich das folgendermaßen:

- Mit dem Polizisten zur Arbeit gehen - Cheat Testingcheats true eingeben - und SHIFT klicken auf den Sim

-
Detective Day Event – DEBUG: Get New Case Event anklicken (das gibt dir einen neuen Fall)

-
Detective Day Event – DEBUG: Apprehend Suspect Event anklicken (das gibt dir neue Hinweise) (ggfls. testingcheats false zum deaktivieren des Cheats eingeben)

- Dann fügst du neue Hinweise der Tafel zu und erzeugst noch zusätzliche Hinweise bis du genug hast, dass du den Täter identifizieren kannst. Die alten Hinweise von dem verbuggten Fall einfach ignorieren, die bleiben vorerst noch im Notizbuch bis der neue abgeschlossen ist.

- Anschließend leitest du die Fahndung ein und schnappst dir den neuen Verdächtigen

- Wenn der Fall abgeschlossen ist, sollte das Notizbuch wieder sauber sein und du müsstest normal weiter machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fraggle
Muss ich heute Abend mal versuchen.
Vielen, vielen Dank! :hallo:
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass mir da jemand helfen kann.
 
Muss ich heute Abend mal versuchen.
Vielen, vielen Dank! :hallo:
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass mir da jemand helfen kann.

Na ich hoffe es funktioniert!

Ansonsten halt das übliche wie localthumbcache.package löschen und alle Mods und CC mal rausnehmen, Spiel reparieren - aber das haste wahrscheinlich eh schon alles gemacht...

Vielleicht auch notfalls den Job kündigen und neu annehmen - dann müsste das Dingen ja komplett resettet werden. Vielleicht auch noch ne Möglichkeit. Na ich drück die Daumen, dass irgendwas funzt! :)
 
Hat leider nicht funktioniert.:schnief:
Ich bekomme nicht genug neue Hinweise, um eine neue Fahndung einzuleiten.
Habe dann den Job gekündigt und nochmal neu angenommen und jetzt geht gar nichts mehr - Jumping Bug, was immer ich versuche...:naja:

Ansonsten halt das übliche wie localthumbcache.package löschen und alle Mods und CC mal rausnehmen, Spiel reparieren - aber das haste wahrscheinlich eh schon alles gemacht...
:schäm:
Ehrlich gesagt nein, aber das werde ich dann mal machen (zum ersten Mal in meiner 16-jährigen Sims-Karriere.:scream:
Ich hatte bisher nie Probleme mit irgendeinem Sims spiel!
Schräg oder?:Oo:

Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Hilfe.:)
 
Hat leider nicht funktioniert.:schnief:
Ich bekomme nicht genug neue Hinweise, um eine neue Fahndung einzuleiten.
Habe dann den Job gekündigt und nochmal neu angenommen und jetzt geht gar nichts mehr - Jumping Bug, was immer ich versuche...:naja:
:schäm:
Ehrlich gesagt nein, aber das werde ich dann mal machen (zum ersten Mal in meiner 16-jährigen Sims-Karriere.:scream:
Ich hatte bisher nie Probleme mit irgendeinem Sims spiel!
Schräg oder?:Oo: Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Hilfe.:)

Ach herrja... ja... super Hilfe... das hört sich natürlich gar nicht gut an...:scream: Noch nie irgendwelche Probs? Du Glückskind! %)

Denke aber auch, dass das dann ein anderes Problem ist als ein verschwundener Verdächtiger. Die localthumbcache.package lösche ich grundsätzlich immer nach jeder Spielsitzung. Mods und CC rausnehmen sollte darüber hinaus das erste sein was man probiert wenn irgendwelche Probleme auftauchen.

Wie auch immer... jetzt häng ich da einmal drin und helf dir weiter (das Spiel vollends zu ruinieren... haha... nein Scherz!) - mein ich ehrlich - notfalls per PN dann mit mehr Details was genau wann wo das Spiel macht. Helf dir recherchieren oder was auch immer. Nur mach erst mal die obigen Schritte - das hilft meistens schon.

EDIT: Ach so... und immer nen neuen Spielstand mit Speichern unter anlegen wenn man was probiert oder fummelt... damit man den Ursprungszustand noch hat. Ich meine ja grundsätzlich ist es eh besser immer Speichern unter zu nehmen und dann separat zu laden. Auch so ne Vorsichtsmaßnahme die ich mir angewöhnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Jumping-Bug geht mir momentan echt auf den Keks...

Aber was ich heute hatte - Bug oder was immer, hat mich aber fast zum Verzweifeln gebracht.
Ich lade einen Spielstand von vor 2 Wochen (ich hab ja mehrere für verschiedene Sachen). Dank MC Comand geht mein Spiel immer sofort auf Pause, wenn ich nen Spielstand lade, das Grundstück wechsele etc.
Jedenfalls schau ich in der Weltenauswahl auf meine Familie. Alle Mitglieder da. Dann lade ich die Familie und sofort steht da - mein Baby wurde abgeholt wegen Vernachlässigung. Häh? Wie denn das? Ich scrolle durch die Benachrichtigungen, nirgends eine Warnung dass da was gewesen sein soll. Kann auch eigentlich gar nicht sein. Allerdings war ich mit nem Sim auswärts bevor ich aufgehört hab. Aber kann doch nicht sein, dass wenn man woanders ist, der Rest der Familie zu Hause und das Baby verhungert?

Jedenfalls ohne Speichern verlassen - neu geladen und eine andere Familie gewählt - Weltbedürfnisse via Cheat befriedigt - wieder zurück zur Ursprungsfamilie - Baby weg :schnief:.
Nächster Versuch - Mutter und Kind aus der Familie genommen und auf ein anderes Grundstück verschoben - passt. Das Baby schlief, machte keinen vernachlässtigten Eindruck. Trotzdem Mama sich kümmern lassen, gefüttert, gewickelt und beschäftigt. Mutter und Kind über die Weltenauswahl wieder in die Familie getan. Familie geladen - Baby weg! :polter: Wieder wegen Vernachlässigung. WTF?

Nächster Versuch wieder wie vorher, dann habe ich das Baby aber erst altern lassen und die zwei danach erst zurück getan. Das ging dann glücklicherweise. Aber danach hatte ich dann keinen Bock mehr zum Spielen.
 
Dann lade ich die Familie und sofort steht da - mein Baby wurde abgeholt wegen Vernachlässigung. Häh? Wie denn das? Ich scrolle durch die Benachrichtigungen, nirgends eine Warnung dass da was gewesen sein soll...

Hatte ich letzthin auch. Gelöst hab ich´s so:

- Den Spielstand laden, aber nicht in den Haushalt gehen, sondern vorher Mutter und Baby über die Haushaltsverwaltung in einen neuen Haushalt verschieben.

- Den Haushalt laden, wo jetzt nur noch der Vater offiziell wohnt. Paar Minuten laufen lassen...

- Wieder zurück in die Welten- bzw. Haushaltsverwaltung und Mutter und Baby wieder zurück in den Haushalt schieben.

Darüber hinaus wird das Baby jetzt bei mir immer regelmäßig versorgt... egal ob es schreit oder nicht. Ich hatte nämlich vorher auch keine Meldung oder dass das Baby geschrien hätte oder so was. Erst beim Spielstand laden und in den Haushalt gehen kam direkt die Meldung mit der Vernachlässigung. Aber so wie oben beschrieben konnte ich das Baby retten.
 
Keine Ahnung ob es ein Bug ist,in meinem alten Spielstand können die Sims die sprechende Toilette nicht mehr richtig benutzen,sie setze sich hin und springen sofort auf,es bleibt immer bei " Benutzen und ?" egal ob die Sims kurz oder lange auf dem Pott hocken.
 
Keine Ahnung ob es ein Bug ist,in meinem alten Spielstand können die Sims die sprechende Toilette nicht mehr richtig benutzen,sie setze sich hin und springen sofort auf,es bleibt immer bei " Benutzen und ?" egal ob die Sims kurz oder lange auf dem Pott hocken.
lass sie sich mal mit der toilette unterhalten, das fragezeichen heisst ja, dass sie die funktionen noch nicht kennen...;)
 
Bei mir haben sich heute zwei sehr nervige Bug eingeschlichen:
1. Ich kann keine Fähigkeiten mehr auswärts steigern. Das ging das letzte mal mit Cache löschen weg, aber ich lösche sie seither nach jedem Spielen, daran kann es leider nicht mehr liegen... Spiel reparieren geht auch nicht, weil ich vorerst nicht mehr ins internet komme mit dem PC (Bin gerade am Laptop)
2. Ich bekomme seit dem neuen EPack immer so komische Einladungen "Lass uns die Kultur entdecken und zusammen in die Oper. Das ganze ist um 8" und so was (Spiele auf englisch und habe die genauen Wortlaute nicht mehr im Kopf) aber ich komme nie dort hin? Gleichzeitig kann ich auch keine Leute mehr auf fremde Grundstücke einladen bzw. sie kommen einfach nicht mehr... gmrl... das nervt! Vor allem, was sind das für Einladungen, die nicht funktionieren?
 
die einladungen sind nur fake, sie sollen wahrscheinlich das großstadtfeeling vermitteln oder so was...wegen der anderen sachen würde ich, falls vorhanden, meine mods mal rausnehmen oder gucken ob sie noch aktuell sind...:hallo:
 
die einladungen sind nur fake, sie sollen wahrscheinlich das großstadtfeeling vermitteln oder so was...wegen der anderen sachen würde ich, falls vorhanden, meine mods mal rausnehmen oder gucken ob sie noch aktuell sind...:hallo:

Die MC Commander ist schon draußen, seitdem ich gar nicht mehr in meine Familien rein kam... Deswegen wundert es mich ja so...:Oo:

Und das mit den Fakes finde ich gemein, das hört sich nämlich echt immer toll an, was die da schreiben, vor allem sind es auch mal passendere Zeiten und man wird nicht immer Nachmittags um Fünf in die Disko eingeladen...:D
 
ha, das hab ich nicht gewußt, denn bei mir passiert zuverlässig gar nichts...na dann, falls das mal funktioniert wies sein soll, werde ich es dann ablehnen, ist doch blöd, wenn die sims verschwinden...:hallo:
 
Also meine Sims sind leider auch nie irgendwohin gegangen...
Hab sogar die Zeit notiert und 10 Simminuten vorher alle Befehle abgebrochen und den Sim zur Tür geschickt, damit er dann auch ungehindert gehen kann. Aber er ging einfach nicht! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ja genau, das war der zweite Grund, weshalb ich diese Einladungen nicht mehr annehme: meine Sims sind IRGENDWANN verschwunden, wenn ich gar nicht mehr damit gerechnet habe.
 
ha, das hab ich nicht gewußt, denn bei mir passiert zuverlässig gar nichts...na dann, falls das mal funktioniert wies sein soll, werde ich es dann ablehnen, ist doch blöd, wenn die sims verschwinden...:hallo:

Huch ist das noch immer nicht gefixed? Ich dachte, das wäre längst gepatcht worden. Also, falls jemand Interesse an den Rabbithole-Events hat, ich hab die schon kurz nach dem Release gefixed:
http://www.bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_cityevents.rar
 
Habe ein Problem mit verheirateten Sims,die Balken sind voll,trotzdem sind die beiden nur Bekannte,außerdem können sie kein Techtelmechtel mehr haben wenn man z.b auf ein Bett klickt,das geht nur wenn man auf den anderen Sim klickt.Bei anderen Paaren geht das !
 
Ist es eigentlich mittlerweile ein offizieller Bug, dass in der Arztkarriere auf Stufe 8 keine Schwangeren auftauchen, damit man ein Baby entbinden kann? Ist bei mir seit Monaten der Fall. Nichts hat bisher geholfen, das Problem zu beheben. Auch nicht das Einziehen von Schwangeren in die Welten.
Es taucht einfach niemand auf :/
 
Ist es eigentlich mittlerweile ein offizieller Bug, dass in der Arztkarriere auf Stufe 8 keine Schwangeren auftauchen, damit man ein Baby entbinden kann? Ist bei mir seit Monaten der Fall. Nichts hat bisher geholfen, das Problem zu beheben. Auch nicht das Einziehen von Schwangeren in die Welten.
Es taucht einfach niemand auf :/
ich weiß dass es bei mir auch total lange gedauert hat, bis die erste schwangere auftauchte, danach kommt dann öfters mal eine vorbei, schwangere in die welt ziehen zu lassen, nützt nichts...einfach warten, aber seit monaten? jetzt echte zeit oder sims-zeit?...viell, ist das dann doch ein bug, hab nix davon gehört...:)
 
Huch! Ich wollte das Romantikfestival besuchen, aber da war immer noch die GeekCon aufgebaut. Nun habe ich beides in einem - das ist nicht schön. Kann man da etwas dagegen tun? :argh:
 

Anhänge

  • 12.01.17_10-21-20.jpg
    12.01.17_10-21-20.jpg
    131,7 KB · Hits: 20
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Spielstand wurden die Gruppen zurück gesetzt,die Punkte werden gespeichert aber alle Vorteile die ich gekauft hatte wurden zurück gestellt,hat das noch einer ?
 
Oops, ich kann die Türen nicht mehr abschließen. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt. Mache ich vielleicht etwas falsch?
Außerdem werden beim "Essen rufen" keine Erwachsene mehr zum Essen gerufen, nur noch die Kleinkinder.
 
Ich habe schon wieder den alten Bug, dass die Sims das Essen nicht in den Kühlschrank stellen können, habe einen neuen Kühlschrank gekauft, der Mods-Ordner ist komplett aus dem Spiel und schon 2x die Cachedateien gelöscht.

Außerdem klappt die Interaktion zw. Eltern/Kleinkind und "normales" Essen bzw. Portion geben nicht, die Eltern stellen es einfach auf den Boden ab, laufen 2x um den Hochstuhl rum.

Irgendwie kümmern sich meine Sims (Eliza+Bob Pancake) nicht richtig ums KK, die kleine will zum Papa gehen, klettert die Treppe runter, geht zu Papa macht deutlich das sie sehr müde ist, der nimmt sie auf den Arm, setzt sie wieder ab, dann geht die Kleine wieder die Treppe hoch, wieder runter, ich gebe Bob den Befehl "Kleinkind überprüfen", nix, er nimmt es hoch, setzt es wieder ab.
Dann steht die Kleine da, weint herzzereissend weil sie total müde und traurig ist und vom Papa ins Bettchen gebracht werden will. Nichts passiert...Bob und Eliza ignorieren völlig die Kleine, die da steht und weint, und quasseln lieber miteinander :naja:
Dann schicke ich die Kleine selber ins Bett und nach 5 Min. ist die wieder wach, weil sie einen Alptraum hat.:rolleyes:
 
Ich habe schon wieder den alten Bug, dass die Sims das Essen nicht in den Kühlschrank stellen können, habe einen neuen Kühlschrank gekauft, der Mods-Ordner ist komplett aus dem Spiel und schon 2x die Cachedateien gelöscht.

Außerdem klappt die Interaktion zw. Eltern/Kleinkind und "normales" Essen bzw. Portion geben nicht, die Eltern stellen es einfach auf den Boden ab, laufen 2x um den Hochstuhl rum.

Irgendwie kümmern sich meine Sims (Eliza+Bob Pancake) nicht richtig ums KK, die kleine will zum Papa gehen, klettert die Treppe runter, geht zu Papa macht deutlich das sie sehr müde ist, der nimmt sie auf den Arm, setzt sie wieder ab, dann geht die Kleine wieder die Treppe hoch, wieder runter, ich gebe Bob den Befehl "Kleinkind überprüfen", nix, er nimmt es hoch, setzt es wieder ab.
Dann steht die Kleine da, weint herzzereissend weil sie total müde und traurig ist und vom Papa ins Bettchen gebracht werden will. Nichts passiert...Bob und Eliza ignorieren völlig die Kleine, die da steht und weint, und quasseln lieber miteinander :naja:
Dann schicke ich die Kleine selber ins Bett und nach 5 Min. ist die wieder wach, weil sie einen Alptraum hat.:rolleyes:
ins bett bringen, windeln wechseln und so ist unter "kinderbetreuung" zu finden, was das überprüfen genau ist, weiss ich auch nicht...:hallo:
 
hast recht, ich hab das grad getestet...ich wusste dass der kleine totalen hunger hatte und liess den papa überprüfen, der hat das dann sofort geschnallt und ihm essen gegeben...:):hallo:

Klasse und warum schnallt es Bob Pancake nicht? :argh:
Wie sie da stand und heulte und der Balken wurde schon dunkelrot (Energie) und ich dachte jetzt muss doch endlich einer, Mama und Papa reagieren..nix..niente :polter: :zitter:
Ich probiere jetzt mal einen anderen Haushalt aus, diese Pancakes sind nicht geeignet fürs Elterndasein =)
 
Also bei mir ist jetzt das bestimmte Aktionen immer so lange dauern bis die Sims sie ausführen oder es klappt gar nicht. Zb klicke ich im Bett vorlesen dann passiert nichts und die machen einfach was anderes weiter. Oder will ich das Baby wickeln oder füttern stehen die nur davor und machen nichts. Wenn ich die Aktion öfters abbreche und neu klicke dann gehts irgendwann.
Ist das ein Bug oder viell ein Mod schuld? Habe eig nur den Mcc und faster sim spaning
 
Bei mir ist es genauso und ich habe den Modsordner komplett rausgetan und alle Caches gelöscht. Hm..scheint evtl. doch ein Bug zu sein :(
 
Bei mir ist es öfters der Fall, dass die Sims ewig brauchen um eine Aktion durchzuführen. Für aktive Sims habe ich den freien Willen aus, aber andere Sims können weiterhin eine Diskussion mit den Sims anfangen, obwohl diese Sims gerade einen Befehl erhalten haben. Das dauert dann extra so lange bis das gewünschte ausgeführt wird, weil die Diskussion erst verlassen werden muss.
 
Oh ja, das passiert bei mir auch immer wieder. Z.B. will der Sim unbedingt jemanden begrüßen, der sich am anderen Ende des Parks aufhält, was ich gleich abbreche. Da schert sich der Sim aber nicht drum, der läuft weiter.

Seit dem aktuellen Patch habe ich wieder das Problem, dass die Spielgeschwindigkeit immer wieder auf Stufe 1 springt. Das ist mir aber zu lahm, ich spiele lieber auf Stufe 2. Früher ist das bei mir nur auf großen Grundstücken passiert, wo sich viele Sims aufhielten, aber jetzt auch beim Sim zuhause, wo sonst niemand ist.

Und Origin ließ sich gestern nach dem Spiel nicht mehr beenden, nicht mal mit dem Task-Manager. Musste den PC neustarten. Gruselig.
 
Weiß jemand, welcher Mod das verursacht?

14.01.17_14-43-08i5szt.jpg


.. das passiert immer, wenn ein Sim das Kleinkind hochhebt und ich such jetzt schon seit Stunden den Schuldigen
 
Endlich konnte ich den Kinderpatch auch patchen. War vorhin kurz im Spiel um zu gucken. Da ist mir sofort aufgefallen, dass die Sims beim reden den Mund nicht mehr öffnen. Sie grinsen halt nur, oder ziehen eine Schnute während sie reden (je nach Laune), der Mund bewegt sich kaum. Und wenn sie dann doch mal den Mund öffnen um zu reden, dann ist es überhaupt nicht synchron!

Hat jemand das Problem auch? Das empfinde ich als ziemlich störend :down:.
 
ich hatte das einmal dass mein kind mit dem kk spielte, nur dass sie beiden gefühlt einen km auseinander waren...das sind halt alles kinderkrankheiten oder auch kleinkinderkrankheiten...haha...das wird schon leute...=)

@Tigerkatze, wieso spielst du eigentlich mit pankace, der ist doch sowieso total emotionslos, bei diesem weihnachtsspecial ist ja seine frau gestorben, der hat keine mine verzogen nur der butler hat herzzerreissend geschluchzt, ich denke der ist so gescript oder sowas...;)
 
Endlich konnte ich den Kinderpatch auch patchen. War vorhin kurz im Spiel um zu gucken. Da ist mir sofort aufgefallen, dass die Sims beim reden den Mund nicht mehr öffnen. Sie grinsen halt nur, oder ziehen eine Schnute während sie reden (je nach Laune), der Mund bewegt sich kaum. Und wenn sie dann doch mal den Mund öffnen um zu reden, dann ist es überhaupt nicht synchron!

Hat jemand das Problem auch? Das empfinde ich als ziemlich störend :down:.

Jap... ist bei mir auch. Im normalen Gespräch ist es nicht synchron und beim Singen ohne Karaoke-Maschine - also einfach nur "Lied singen" oder an einem Instrument ist überhaupt keine Mundbewegung mehr. Haben wohl mehrere und hat wohl auch nichts mit Mods oder ähnlichem zu tun.

Hier ist der offizielle Bug-Thread dazu. Wenn du möchtest kannst da im ersten Post auf "Me too" drücken.

http://answers.ea.com/t5/The-Sims-4...don-t-move-their-mouths-properly/td-p/5816712
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila
@Tigerkatze, wieso spielst du eigentlich mit pankace, der ist doch sowieso total emotionslos, bei diesem weihnachtsspecial ist ja seine frau gestorben, der hat keine mine verzogen nur der butler hat herzzerreissend geschluchzt, ich denke der ist so gescript oder sowas...;)

Naja, weil das Pancake Baby, gerade das einzige, schnellverfügbare Baby war bei im Spiel, das ich dann schnell zum Kleinkind machte =)

Hm..meinst du das alle Maxissims im Spiel irgendwie gescripted, verwurschtelt sind? %)
Ist ja zum Glück nur ein Übungsspielstand, mein eigentlicher Spielstand muss ich noch spielen.
Bin mir gerade jede Menge "Toddler Hairs" am runterladen, habe gesehen dass du auch schon welche hast, Dankeschön dafür :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Es war "heightslider2.package". Ich hab vergessen die cache-Dateien zu löschen. So kann man auch seine Zeit verschwenden.. :Oo:
 
Bei mir bleiben seit dem Patch:

* die Sims stehen und bewegen sich manchmal nicht mehr, wenn sie mit anderen Interaktionen ausführen. Es bewegen sich nur die Augen.
* es werden fast ständig Aktionen abgebrochen.
* wenn ich einen Sim aus der Galerie anpassen und die Eigenschaften ändere, werden mir zwar die Eigenschaften, die ich geändert habe, angezeigt, doch Auswirkungen haben nur die alten Merkmale. Meine Simin ist familienbewusst, tanzwütig und war ein Geek. Beim bearbeiten habe ich Geek zu Vegetarierin geändern. Sie fühlt sich ständig unwohl, weil sie keine Videospiele spielt, aber Fleisch essen kann sie ohne Probleme.
 
* wenn ich einen Sim aus der Galerie anpassen und die Eigenschaften ändere, werden mir zwar die Eigenschaften, die ich geändert habe, angezeigt, doch Auswirkungen haben nur die alten Merkmale. Meine Simin ist familienbewusst, tanzwütig und war ein Geek. Beim bearbeiten habe ich Geek zu Vegetarierin geändern. Sie fühlt sich ständig unwohl, weil sie keine Videospiele spielt, aber Fleisch essen kann sie ohne Probleme.

Das hatte ich schon vor dem Patch bei meiner Simin Shanaya. Wobei es bei mir so war, dass ich ihr dieses Merkmal nie zugeordnet hatte. Es kann sein, dass ich beim Auswählen mal auf materialistisch gegangen bin, hab das aber nie für sie ausgewählt.
Und seit ich sie erstellt hab, ist sie auch immer wieder schlecht drauf, weil sie nix neues gekauft hat. Selbst nachdem ich renoviert hatte bei ihr, war immer noch dieses negative Moodlet da.

Auch ne andere Simin hat seit ihrem Urlaub ewig das Glücklichsein-über-den-Urlaub Moodlet... Trotz dass ich Downloads rausgenommen hab und Cache gelöscht hab. Aber das stört mich jetzt nicht so sehr, sie ist eh ein fröhlicher Sim...dann erinnert sie sich halt ewig an diesen tollen Urlaub =)
 
* wenn ich einen Sim aus der Galerie anpassen und die Eigenschaften ändere, werden mir zwar die Eigenschaften, die ich geändert habe, angezeigt, doch Auswirkungen haben nur die alten Merkmale. Meine Simin ist familienbewusst, tanzwütig und war ein Geek. Beim bearbeiten habe ich Geek zu Vegetarierin geändern. Sie fühlt sich ständig unwohl, weil sie keine Videospiele spielt, aber Fleisch essen kann sie ohne Probleme.
Hast du das Spiel neu gestartet? Bei mir funktionieren die Merkmale-Veränderungen meistens erst danach.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten