Biene´s Sims 4 Kreationen

Biene, hast du deine Klamotten im LiveModus ausprobiert?
Im CAS funktionieren die Downloads nämlich alle, das Spiel stürzt erst ab, wenn man den LiveModus betritt. Passiert allerdings wohl nicht bei allen Klamotten, sondern nur bei denen, bei denen sich im Vergleich zum CAS die Identifikationsnummer geändert hat. Man müsste also alle einmal im Spiel durchtesten. Ich werde meine Dateien eh alle neu machen, da man ja inzwischen mit dem ColorMagic endlich auch die Farbe für den Suchmodus vorgeben kann.

Der CAS-Cloner ist ja wirklich nicht empfehlenswert. :ohoh: Gut, dass ich mir den gar nicht erst angesehen hab.
 
Guten morgen bienchen,

also ich habe nicht alle Teile versucht. Aber danke für die Info, werde ich auf jeden fall versuchen. Ja ich bin jetzt auch zufrieden mit dem Magic Tool. Ich meine mich zu erinnern, das ich nur 2 oder 3 Teile damals gefixt hatte. Die Versuche ich mal als erstes.

schönen tag noch :hallo:

Biene, hast du deine Klamotten im LiveModus ausprobiert?
Im CAS funktionieren die Downloads nämlich alle, das Spiel stürzt erst ab, wenn man den LiveModus betritt. Passiert allerdings wohl nicht bei allen Klamotten, sondern nur bei denen, bei denen sich im Vergleich zum CAS die Identifikationsnummer geändert hat. Man müsste also alle einmal im Spiel durchtesten. Ich werde meine Dateien eh alle neu machen, da man ja inzwischen mit dem ColorMagic endlich auch die Farbe für den Suchmodus vorgeben kann.

Der CAS-Cloner ist ja wirklich nicht empfehlenswert. :ohoh: Gut, dass ich mir den gar nicht erst angesehen hab.
 
Ob man die Kleidung gefixt hat, ist wohl nicht maßgeblich. Es sind einfach bestimmte Kleidungsmeshes, denen EA im Vergleich zum CAS eine andere Identifikationsnummer zugewiesen hat.
Nach Informationen meiner Testerin funktionieren jedenfalls die Dreiviertel-Leggins, die Chucks und die Sportjacke für Frauen nicht.
Mehr wollte ich ihr dann auch nicht zum Testen aufgeben, sie konnte ja unmöglich alle meine 81 Dateien durchtesten.
Diese Meshes hast du ja alle nicht recoloriert, vielleicht hast du ja Glück und keinen der geänderten Meshes erwischt. Ich drück dir die Daumen. :)

Außerdem dir natürlich auch noch einen schönen Tag.

Hoffentlich kommt mein Spiel heute.

EDIT: Könntest du evtl. hier reinschreiben, welche funktionieren/nicht funktionieren? Das wäre klasse.
Besonders interessieren würde mich das bei der Unterwäsche und bei dem Kleid mit den gekreuzten Rückenträgern, da ich die selbst auch recoloriert habe. Aber auch bei den anderen, da ich einiges von dir runtergeladen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes bienchen,

also ich habe den größten Teil meiner Sachen getestet. Alle haben funktioniert :). Ich habe wohl Glück gehabt :) , auch das Kleid mit den gekreuzten Trägern und die Unterwäsche laufen :)

Ich drück dir ganz fest die Daumen das Dein Spiel heute kommt.
 
Vielen lieben Dank! Dann kann ich ja jetzt immerhin schon mal meine Unterwäsche erstellen, zu der ich die dds-Dateien noch traurig hier auf der Platte liegen habe.
Und dann werd ich gleich mal deine Sachen aus meinem vorbereiteten und in Quarantäne verschobenen Downloadsordner holen, damit ich die dann in mein Spiel packen kann, sobald es erscheint. Freut mich sehr, dass deine Sachen funktionieren.

Hier war gerade der Paketdienst und hat zwei Pakete für die Nachbarn abgegeben. Kein Sims4. Aber vielleicht hab ich Glück und es kommt mit der normalen Post (ich hab nur die Limited bei Amazon bestellt). Letzter Rettungsanker ...
 
Um erlich zu sein, ich hatte auch bei Amzon bestellt, da das Spiel aber gestern immer noch nicht versendet war. Und ich davon ausgehen muste, das es erst heute versendet wird und ich es garantiert es morgen bekommen würde, habe ich mich für die Download Version von Origin enschieden. Und das Game bei Amazo abbestellt.
 
Wir haben hier eine schlechte Internetleitung und Trafficbegrenzung, daher habe ich nicht storniert, sondern warte brav.

Ich habe jetzt jemanden meine frisch erstellte Unterwäsche testen lassen, aber das Spiel stürzt weiterhin ab. Was mache ich nur falsch?
 
Textur auf neuen Mesh

Guten morgen alle zusammen :)

das Spiel ist nun erschienen, daher habe ich mal gleich die Texturen auf einen neuen Mesh angepasst. Was meint Ihr ??





Dankeschön Vicki es freut mich das Dir meine Sachen und meine Sims gefallen :)

Ps ich spiele zur Zeit das Rothaarige Model, und Sie hat enorm zugelegt =). Sie muß erstmal zum Sport :)

Ich wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag :)
 
Der Mesh passt auf jeden Fall schon viel besser, auch wenn der Glitzereffekt nicht ganz mit der Textur konform geht.
 
Danke bienchen, aber es sieht im Spiel Super aus ;), es glitzert total schön :)

zur Zeit habe ich viel zu tun, daher habe ich auch nur ein Kleid zum schauen mitgebracht , aber vielleicht gefällt es trotzdem :)

 
  • Danke
Reaktionen: corian
Hi Biene, schön wieder was nues von dir zu sehen. Klasse, dass du wieder bastelst. Mich juckt es auch gewaltig in den Fingen wieder ein paar Skins zu erstellen wie zu Sims 2 Zeiten. Muss mir demnächst mal anschauen, wie das jetzt bei Sims 4 funktioniert.
 
Hi Biene, schön wieder was nues von dir zu sehen. Klasse, dass du wieder bastelst. Mich juckt es auch gewaltig in den Fingen wieder ein paar Skins zu erstellen wie zu Sims 2 Zeiten. Muss mir demnächst mal anschauen, wie das jetzt bei Sims 4 funktioniert.

huhu Bajka, schön von Dir zu lesen :).. So ging es mir auch und deshalb bin ich mit dem basteln wieder angefangen:) Und mach mal ich würde mich freuen :)

Danke bienchen, corian und nigthy :)

Wann ich das nächste Update mache, kann ich noch nicht sagen. Ich habe zur Zeit viel zu tun. Aber ich werde mal sehen wie ich voran komme. :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Biene:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Neue Kreationen

Hallo Ihr lieben, heute habe ich mal wieder etwas Zeit zum basteln gehabt.
Daher zeige ich Euch meine neuen Kreationen.

klick




LG Biene
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Oh, wie schön. Vor allem das blaue Kleid ist super. Richtig toll. :)
 
Update bei Fashion4Sims

Guten morgen alle zusammen,
Vielen Dank euch 3 :) Es ist schön zu sehen, das sich hier Fans von früher einfinden, und das Sie meine Sachen immer noch gut finden :)

@Bonki schön mal wieder etwas von Dir zu lesen :). Du findest die Sachen auf meiner Webseite :) Link in der Signatur.

Die Kleider sind jetzt auf meiner Webseite :)



ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich zeige heute auch noch etwas neues :)
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Vielen Dank fürs Update,die Kleider sind wirklich sehr schön geworden!:up:

Freue mich auch auf mehr,hab mir sogar extra einen Ordner für deine Sachen angelegt.:)
Es gibt wenige Seiten die ich bevorzuge aber deine ist eine davon war auch damals so,deine Kleider haben einen schönen Stil und sehen auch im Spiel genauso aus wie auf den Bildern, also wirklich gute arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Kreationen Biene war fleißig :)

Vielen Dank euch 2 :)
@Bonky meine Sims findest du in der Galerie unter Biene1970

ich war fleißig :) Ich habe die Woche über ja nicht ganz aufs basteln verzichtet. Aber nichts war zeigefertig. Weil ich mal wieder stundenlang an der Alpha gebastelt habe :) aber heute bin ich fertig geworden :)
Ab morgen habe ich wieder viel zu tun. Eventuell komme ich am Wocheende dazu etwas zu basteln.

3 Neue Models habe ich auch gebastelt. Diese werde ich nachher zusammen in die Galerie laden.

So nun aber zu meinen neuen Kreationen.
ich habe mal schöne lange Spitzenärmel an das Brautkleid gebastelt
klick


und da mir einfach Weiß oder einfach Rot zu wenig war :). Habe ich hier mal beide Farben auf unterschiedliche Weise auf dem Brautkleid zusammen gefasst.
Getragen von 2 neuen Models :)
klick



Hier etwas in Türkis
klick


Und noch etwas in Weinrot und wieder Spitze, ich stehe da einfach drauf =)
klick


Und zum Schluß ein Kleid in Schwarz Silber auch ein neues Model :)
klick


Ich hoffe die Sachen gefallen Euch

LG Biene
 
Die sehen ja toll aus.
Besonders das Brautkleid die Ärmel
das ist dir mit den Alhpa super gelungen .


Das weiss rote ist auch mein Favorit also mehr rote.


Ich habe jetzt auch schon einige Texturen für mein
Spiel gemacht .
PS
Wann kann man die neuen Kleider downloaden ?
Deine anderen erfreuen meine Püppis schon .
Schöne Grüße Guderun
Es macht richtig Spass lol.
Nur das mit klonen als neuen Mesh das noch interessanter dann wird .
Habe noch nicht bereut das ich nun von Poser zurück
zu Sims gekommen bin .
Das Sims 4 hats mir angetan .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön geworden die Kleider und Spitze ist immer gut...Klasse! Unbedingt haben will :love:
 
Wow, ich bin begeistert! Du machst das so toll, ganz große klasse! :)
Du machst die Arbeit nicht nur gut, sondern triffst auch ganz meinen Geschmack.
Ich wünschte ich könnte sowas auch :)
 
Wow, deine neuen Kleider sind ein wahrer Traum! :love:
 
Das Brautkleid ist traumhaft.

Ich hab mir auch das lila Schimmerkleid geholt und der Glitzereffekt ist - wie du schon sagtest - im Spiel okay.

Das schwarze Kleid ist bei mir auch schon zum Einsatz gekommen:
20.jpg

21.jpg

Fehlt nur noch eine eingebaute Inkontinenzbinde. ;)
 
WOW vielen lieben Dank für die tollen Kommmentare.
Es freut mich das meine Kleider so gut ankommen :)

@ KatherinePierce Wenn man sich ein wenig mit Bildbearbeitung aus kennt, ist es gar nicht so schwer :)

@bienchen, das Kleid sieht gut auf deiner Simdame aus

@ all wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich diese Woche viel zu tun. Nächste Woche wird es ruhiger, dann mach ich auch das Update :)
 
gehört zwar nicht hier rein aber Biene1970 du weißt wie es geht..........mit welchem Programm komme ich an die Dateien zum Verändern der Kleider? Sims 4 Studio ist ja schon ganz gut aber es wird nur die normale Bearbeitungsdatei geöffnet.

Hallo Bonky, ich habe mich mit dem Meshen noch gar nicht beschäftigen können. Ich kenne noch nicht mal das Tool, ich habe da mal kurz gegoogelt. Und so wie ich das sehe benötigst du Blender als 3 D Programm.
 
Erster Versuch neuer Mesh

Hallo ihr lieben,

die Frage von Bonky hat mich nicht los gelassen und hab mich mal genauer mit dem Tool und Blender beschäftigt. Habe aber nach kurzer Zeit wieder aufgegeben.
Also hab ich mich mit dem TS4 Mesh Tool auseinandergesetzt. Weil ich dort wie gewohnt mit Milkshape arbeiten kann. Nach fast 7 Jahren wieder an Milkshape zu sitzen war schon komisch :)
Nach einigen Versuchen hat auch der Im und Export geklappt. Ist alles anders als zu Sims 2 Zeiten.
Aber es hat geklappt.

Das Ergebnis könnt Ihr hier gleich mit neuer Textur sehen.
Was sagt Ihr dazu ??

klick


 
Ich kenne mich damit zwar leider nicht so aus aber was ich sehe gefällt mir,man sollte nicht meinen das du eine Bastelpause gemacht hast auch oder gerade weil es anders ist wie zu Sims 2 Zeiten mit denn neuen anderen Tools! :up:

Edit: freue mich aufs Update!
 
Update bei Fashion4Sims und Mesh Tester gesucht !!

Danke Corian, doch ich habe das erst gestern gebastelt :). Die Bearbeitung in Milkshape ist wie bei Sims 2 geblieben. Die Arbeit mit dem Tool ist halt anders ...

Übrigens Update ist hoch geladen. Der neue Mesh noch nicht. Ich habe Ihn heute Nacht nicht mehr ausgiebig im Spiel getestet. Das muss ich noch nachholen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich 2 oder 3 Leute anbieten würden. Den Mesh mal zu testen !!.

 
Meine Erfahrung mit dem Meshen

Hallo Ihr lieben, ich wollte euch mal kurz berichten.
Ich hatte ursprünglich noch 2 weitere Meshes fertig. Im Spiel habe ich heraus gefunden, das der Mesh nicht in jeder Zoom Stufe des Spieles angezeigt wird. Ich hatte auch schon eine Ahnung was es ist. Also habe ich den ersten Mesh nochmal neu gemacht. (sieht jetzt etwas anders aus ;)).

Und neu gemacht bedeutet, ich muss jeden Mesh in jeder Zoom Stufe anpassen und neu machen. Es sind 4 Zoom Stufen. Was natürlich super aufwendig ist. Sie sollten ja später auch in allen Zoom Stufen gleich aus sehen.
Zudem ist es auch noch so, wenn ich einen ganzen Mesh bearbeiten möchte besteht, ein BodyMesh, aus bis zu 4 Mesh Teile.
Beim meinem Kleid: Unterteil, Schienbein, oberhalb des Knies und als letztes Knie, Hüfte, Bauch der gesamte obere Bereich. Ich gehe davon aus, das dies so ist weil das die Morphbaren Bereiche sind.

Also muss ich bis zu 16 Mesh-Teile bearbeiten um einen neuen Mesh zu erstellen, im Mod The Sims Forum wurde mir vom Entwickler bestätigt das dies zur Zeit nur so möglich ist.

Bei meinem ersten Mesh habe ich ja nur den unteren Teil geändert, also musste ich „nur“ 4 Mesh- Teile neu machen.
Aber bei meinem 2. Mesh habe ich den gesamten Rock verändert der allein ja schon aus 4 Teilen bestand.
Als ich den Mesh gebastelt habe, wusste ich das mit den Zoom Stufen noch nicht.(Meine Schuld ich war so Happy das es geklappt hatte und bin gar nicht auf die Idee gekommen den Mesh im Spiel in verschiedenen Zoom Stufen zu testen :argh:)
Da der Aufwand für Body Meshes sehr hoch ist werde ich wohl vorerst darauf verzichten müssen.
Einen ganzen Mesh zu verändern :(

Etwas gutes gibt es noch :) das Tool wurde upgedatet und es ist jetzt möglich Meshes ohne die BumpMap oder SpecularMap zu erstellen. Ich habe auch mal gleich gefragt ob man auch neue hinzufügen kann :) hihihihi

So ich hoffe diese Info war für einige von Euch interessant

LG Biene

@bitte Guderun schön zu hören das Sich deinen Sim-Damen in meinen Kreationen wohl fühlen :D
@bienchen, es freut mich das dir Mesh gefällt ich hoffe du magst die neue Version auch. Bild zeig ich bestimmt noch heute :)
 
Ich wiederhole mich zwar ..aber sehr schön geworden!
Die unteren Kleider gefallen mir sogar ein wenig besser als die oberen wobei ich bei den langen Abend Kleider das Schwarze und Blaue bevorzuge.

Freue mich aufs Update und sage schon mal Dankeschön!
 
Wow, die neuen Mesh-Kleider sind so toll. Ich hab ja auch nen Mesh-Versuch gemacht, aber ich bin gescheitert. Hab's nicht hingekriegt.
Vor allem das untere Kleid ist toll. :love:
 
Neur Mesh Dirndl Zeit

Danke Corian :) Das Update kommt, diese Woche noch :). Ich will die Page Umbauen. Wird mir mit den eizelnen Cas Seiten doch zu aufwendig :)

Dankeschön Ireth, du sagst du bist gescheitert, woran hat es gelegen ??

@ All nach dem Update hat sich einiges geändert, also must ich den Mesh mit dem Kurzen Kleid nochmal neu machen. Aber nun sieht es wohl ganz gut aus.

Außerdem habe ich noch einen neuen Mesh dabei. Das Oktoberfest ist zwar schon vorbei, aber das nächste kommt bestimmt. Also habe ich ein Dirndl versucht.

 
Wow - ich bin hin und weg. :love: :love: :love:
Deine Kleider sind einfach toll! Hab selten so schönes CC gesehen.
Vor allem das blaue Abendkleid mit dem Glitzerkorsett und das schwarze Abendkleid haben es mir angetan. :up:
 
Endlich ist das Update da

dankeschön cstephenie es freut mich das dir meine Sachen so gut gefallen.

Ich habe es endlich geschafft das Update hoch zu laden, sorry das Ihr so lange warten mustet. Aber real Leben geht nun mal vor.
Viel Spass damit
klick zu vergrößern
 
Hallo Biene,

du hast wirklich ein Talent für hübsche Kleider. Finde ich echt schick.

Vielleicht hättest Du Designerin werden sollen :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten