Challenge Plumbob-Genpool

Ui schon die ersten jungen Erwachsenen. Titus gefällt mir richtig gut. :up:

@Mimi
Ja ich hab mich auch riesig gefreut. :) Hoffentlich klappt's in nächster Zeit öfter mal. Ich spiel ja schon nur Jaques und Anna und hab vor die anderen dann einfach so mitaltern zu lassen. Aber ich hab ja selbst auch die Asylum-Challenge angefangen und würd die echt gerne weiterspielen. Davon abgesehen möchte ich auch mal mit meinen "normalen" Sims zum spielen kommen. Die Erb/Renovierungs Challenges reizen mich auch... Um es kurz zu machen ich brauch mehr Zeit. Hat zufällig jemand 48 Stunden Tage im Angebot? :lol:

Sorry übrigens das ich die Namen unterschlagen hab, hab's jetzt editiert und auch gleich mal noch dran geschrieben wer da geheiratet hat. Obwohl man das ja teilweise ganz gut erkennt.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
dein Patrick sieht ja aus wie mein Max :lol:. Belas Gene scheinen ja stark durchzuschlagen.

Hab ich mir auch schon gedacht :lol: Aber ist ja auch schön das ein Rotschopf dabei bleibt, der Rest der Nachkommenschaft ist ja ehr brünett oder schwarzhaarig.

Sind schon süße Knöpfchen. :) Find's nur schade das es alles Jungs sind.
 
Lunalumi, Deine Zwillinge sehen sich ja irgendwie extrem ähnlich und dann durch das unterschiedliche Styling auch wieder nicht. Zumindest sind sie beide eine wahre Augenweide. Freu mich schon darauf, sie in meinem Spiel begrüßen zu dürfen.

Ich hab Quatsch gemacht, aber seht selbst:

Alles begann ganz harmlos, Leah war glücklich über ihre kleine Familie. Ich hab ihr kurz einen Job gesucht, den aber noch vor dem ersten Arbeitstag wieder gekündigt, Leah lebt lieber von Malen allein.


Gestern abend noch hab ich mich von meiner Tochter überreden lassen, ein Urvieh (namens Kona?) zu adopieren, das ihr im Urwald über den Weg gelaufen ist.


Bei Lars und Amalia lief alles ganz normal, Lars mußte für die Arbeit büffeln, da konnte er keinen Blödsinn anstellen.


Honey hatte irgendwie weniger Hemmungen als ich, Familienglück zu zerstören. Erst hat sie versucht, mit Frank ein Baby zu zeugen, das hat aber nicht geklappt. Und dann rief Jay an ...


Die beiden hatten dann Erfolg beim Babybasteln. Und Bradley hat sich noch wie verrückt über den weiteren Nachwuchs gefreut. Spätestens als die kleine Luna da war, dürfte ihm aber klar geworden sein, daß er nicht der Vater ist.


Als sei das alles nicht genug, rief dann noch Mandy an, um sich mit Bradley zu treffen, aber Honey hat dann beschlossen, sich zu wünschen, Bradley zu heiraten, damit hat sie dann verhindert, daß ich weitere Wahnsinnstaten begehe.


Bei Harley & Roy hab ich mich auf Trennungswünsche dann nicht mehr eingelassen.


So verlief die Woche bei ihnen doch sehr unspektakulär.
 
Bei mir gammeln auch schon ein paar Bilder rum.
Ich nehme mal nur die wichtigen für den Verlauf der Geschichte. :)
Da ich die Bilder so stark verkleinert habe, sehen die teilweise sehr unschön aus...gnarf...



Lars ist mit den Zwillingen total überfordert. Aber er läd sich erst einmal Damenbesuch nachhause ein. Die beiden haben Spaß, während die Zwillinge schreien. Als Lars dann später entführt wird, hat er Angst, noch mehr Kinder im Haus zu haben, um die er sich alleine kümmern muss. Also bittet er Janett, vorbei zu kommen, vielleicht, hat die ja eine Idee. Janett erkennt natürlich sofort, dass es ihre Kinder sind und überzeugt Lars davon, dass sie bei ihm einziehen darf, ohne ihm zu verraten, woher die Kinder kommen. Er willigt ein, wenn sie vorgibt, nur das Kindermädchen zu sein.


Und dann erfährt er, dass er noch mal Vater wird... dieses Mal muss er die Kinder aber nicht selber austragen, da jemand anderes von ihm schwanger ist.


Kai erinnert sich an den Spruch des Guru, der ihm ein Treffen mit einem starken Unbekannten voraussagtund sucht nach solch einer Person. Er landet bei Anna. Die beiden verstehen sich hervorragend, weshalb sie gemeinsam trainieren gehen. (Für den dicken Bauch von... wie heißt er gleich? .. kann ich aber nichts!!! :D )
Und auch Fridolin läd sich seine neue Flamme ein, bevor es in den Urlaub geht.
Dort bekommen sie ein Geschenk von Kim. Der sucht die ganz fleißig - auch im Müll.
Auf ihrer Reise machen sie einige Bekanntschaften und Kim wird auf seiner Schatzsuche ab und an von Eichhörnchen gebissten. Hmpf.


Als die beiden aus dem Urlaub zurück kommen haben sie ein paar Dates und bitten um feste Beziehungen. Fridolin wünscht sich sogar eine Verlobung!


Tjeame und Harley sind jetzt auch ein Paar und posten dies direkt auf Simstagram oder machen nur so ein Foto. Das weiß ich nicht.


Und weil ihr ihn sicher schon vermisst habt: Hier ein Bild von Jaques, der durch die Nachbarschaft von Harley und Tjeame streift.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Haha Mimi, das kenne ich. Bei mir ist auch total überraschendes passiert. Natürlich hab ich meine Finger im Spiel :lalala: :schäm:, aber ehrlich, ich hatte das gar nicht vor.
Es ist mir durchgegangen und hat sich verselbstständigt. Spontanentscheidung sozusagen...

Aber bevor ich das erzähle, erst mal ein Kleinkindbild von Helena und Fergus (Jay + Annas Kinder).
Die zwei sind echt nur durch die Kleidung zu unterscheiden, das Spiel hat auch noch beiden die selben Haare verpasst (nach Möglichkeit korrigiere ich nur gruselige Outfits).

34702302ic.jpg



Aber jetzt zu den Geschehnissen. Lars hat sich weiter munter durch die Weltbevölkerung gevö****.
Unter anderem mussten noch die Pizzabotin und mein Selfsim dran glauben. (So langsam wurde es auch eng mit den weiblichen Sims)
Aber irgendwie macht es Lars keinen richtigen Spaß mehr. Die Eroberungen fallen ihm allzuleicht, der Reiz des Neuen ist abgenutzt.

Er ist unzufrieden und hat tatsächlich die Lust verloren an
weiteren Eroberungen. Er fühlt sich... ja wie eigentlich?

34702303er.jpg


Romi ist seine Ansprechpartnerin für alle Sorgen. Sie unterstützt ihn wie versprochen und ist immer für ihn da.
Nur ran hat sie ihn nicht mehr gelassen, nicht das Lars nicht immre wieder mit ihr geflirtet hätte.
Sie merkt dass er mies drauf ist und lädt ihn nach San Myshuno ein.
Lars erzählt ihr von der Leere in seinem Leben und dass er nicht weiß was schief läuft. Und wie froh er ist, dass er Rock hat, da er sich sonst wahrscheinlich ganz alleine fühlen würde.
Er hat keine Ahnung was mit ihm los ist.

Romis Theorie findet er dann allerdings zuerst doch ziemlich abwegig.
Meint sie doch seine wilde Phase wäre vielleicht einfach vorbei, und dass es nun vielleicht Zeit wäre für was Ernstes?
Romi glaubt Lars wäre durch Rock reifer geworden. Erwachsen? Lars?

34702304lu.jpg



Nun egal was Lars auch davon hält. Ein Glas Wein folgt dem anderen.....

34702305fc.jpg



Es musste ja so kommen. So erwachsen kann Lars gar nicht sein. Allerdings ist er nach der Nummer im Schrank echt geflasht und das passiert Lars nicht oft. Was für eine Frau, was für eine Nacht.

34702306tc.jpg



"Vielleicht hast du ja Recht und es ist Zeit für was Ernstes!"

34702307yl.jpg



Heiraten? Lars? Im Ernst? Was hab ich mir nur gedacht?
Was wenn sie jetzt nein sagt? Ich meine sie kennt doch Lars, er ist nen Schürzenjäger.

Aber ich sehe es in ihren Augen. Sie will ihn!

34702308cq.jpg



"Lars, bist du betrunken?" "Und wie! Spielt das ne Rolle?"

34702309mw.jpg



Scheinbar nicht.

34702311kz.jpg



Das muss gefeiert werden. Und bei Lars heißt das: machs nochmal Baby! Aber diesmal heben sie nicht nur im übertragenen Sinne ab.
34702312jo.jpg



Am nächsten Tag ist Romi dann verständlicherweise unsicher.
Jetzt wo er nüchtern ist, hat er es sich doch bestimmt wieder anders überlegt. Lars spart sich Worte und überzeugt lieber mit Taten.

34702313oz.jpg



Nungut, er meint es offenbar wirklich ernst. Aber dann müssen sie jetzt Tacheles reden. In diese Jungesellenbude kann sie mit ihrer Tochter nicht ziehen. Das ist doch kein Platz für eine Familie.

34702314ji.jpg



Also packt Lars ein, was im wichtig ist, schnappt sich Rock und wirft einen letzten Blick auf sein Haus und sein altes Leben.
Die Wall of Fame existiert nicht mehr, er hat alle Bilder verkauft. Nur die von Romi hat er behalten.

34702315pr.jpg



Nun wohnt er also mit Rock bei Romi und er ist überrascht wie gut es sich anfühlt.
Allerdings gibt es nur ein Kinderzimmer und das wird noch zum Problem werden.
Denn was die beiden noch nicht wissen, die Nacht ist nicht ohne Folgen geblieben. Im Eifer des Gefechts haben wir die Verhütung vergessen :schäm:.
34702316gj.jpg



Nun kann er auch eine Beziehung zu Töchterchen Janet aufbauen.
34702317cm.jpg


Wird auch nicht lange gefackelt sondern eine rauschende Party geplant. Er ist ganz überwältigt von Romis Anblick im Hochzeitskleid.


34702318cr.jpg



Jede Menge bekannte Gesichter finden sich auf der Party wieder.

34702319dv.jpg



Naja von wegen, Harley war ganz und gar nicht begeistert davon, dass Lars ihre Affäre für entgültig beendet erklärt.
Nun zumindest vorerst akzeptiert sie es, aber sie wird sicher noch die eine odere andere Gelegenheit nutzen um zu testen, wie ernst es ihm wirklich ist.

34702320io.jpg



Die Gäste feiern ordentlich mit ab. Romi und Lars turteln meistens.

34702321uy.jpg



Jetzt wo ihre Daueraffäre Geschichte ist, macht sich Harley offenbar wieder an Bela ran.
Der arme, hoffentlich ist er nicht nur ein Lückenbüßer.

34702322rd.jpg



Bis spät in die Nacht wird noch getanzt, während der Sommer sich verabschiedet und der Herbst Einzug hält.

34702323ea.jpg



Ich bin gespannt, ob Lars wilde Zeit nun wirklich vorbei ist.

34702324lb.jpg



Und zu Hause kann sie ihm dann endlich die frohe Botschaft verkünden. Während der Hochzeit konnte Romi irgendwie jedem davon erzählen, nur Lars nicht....

34702325ti.jpg



Er kriegt ganz große Augen bei der Nachricht. Noch ein Kind?
Ach... eins mehr oder weniger.... :lol:. Aber nicht wieder das Kindermädchen verführen! (Am besten ich suche ne Omi dafür).
Ich muss nicht erwähnen, dass die beiden es noch haben ordentlich krachen lassen.
34702326zf.jpg





Edit: Ah ich hab so lange gebraucht für meinen Post, hab gar nicht gesehen, dass da schon was neues ist.
Huuu der Lars vermehrt sich echt wahnsinnig *hrr hrr*. Find die beiden Mädels voll süß zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, bei euch gehts ja rund :) :) lauter Babys und Hochzeiten und Techtelmechtel, ich bin gerade richtig geflasht :) :).

Was mich besonder freut ist, dass Lars nun endlich seine Sturm und Drang-Phase überstanden hat und sich mit Romi (also mir ^^) zur Ruhe gesetzt hat und
ein "richtiges" Familienleben starten will. Ich hoffe mal nur, dass er es wirklich ernst meint .. weil sonst *Hände reib* :p.

Info:
Meine Lieben der Stammbaum ist aktuell nicht editierbar (ich war zu naiv mit den Zugangsdaten, ..
irgendwer hat das PW geändert und bis jetzt konnte ich es noch nicht rücksetzen :(. Ich habe dem Support schon geschrieben, ..
mal schauen vielleicht bekommen wir das wieder hin.

Da ich es mit dem Warten aber nicht so habe und auch das "Ruhe geben" nicht wirklich mein´s ist ..
hätte nämlich eigentlich eine Sehnenscheidenentzündung *hüstel*, habe ich eine "Plumbob-Genpool" Rubrik in meinem Blog gebastelt ->hier.

Soll ich eure Protagonisten auch noch einpflegen - was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass meine Zwillinge gleich Anklang gefunden haben. Ehrlich gesagt habe ich lange an ihnen festgehangen, weil ich mir absolut nicht sicher bin, mit wem ich nun Akedo verkuppeln will. Als Arzt macht er ja schon einen guten Job.

Lars macht sich ja so ziemlich, gleich etwas festes mit der familienorientierten Romi anzufangen. Aber er sieht so süß mit seinem Töchterchen aus, und Romi ist mit dieser Frisur auch echt umwerfend. Das ist ein hübsches Hochzeitsgrundstück, ist das selber gebaut?

Soll ich eure Protagonisten auch noch einpflegen - was meint ihr?
Sofern es dir nicht in Arbeit ausartet und du deine Sehnenscheidenentzündung pflegst, fände ich das echt toll. Mit so vielen Sims und der aufkommenden 2. Generation ist es gut irgendwo eine Übersicht zu haben, wer wohin gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Guten Morgen,

ich komme heute leider mit einer sehr traurigen Nachricht. Die arme AnnaLyse ist mir verstorben.

Es ist ja schon immer schlimm, wenn ein Sim so stirbt, aber, wenn es ein Nicht-Eigener ist, trifft es einen noch härter. Ich habe ein extrem schlechtes Gewissen, aber es war nicht meine Idee, daß Anna den Kühlschrank reparieren soll. Und eine Warnmeldung hab ich auch nicht bekommen.


Auch dem völlig geschockten Roman ist es nicht gelungen, den Tod davon abzuhalten.


Man möge mir das bitte verzeihen, aber ich speichere immer alles, was passiert, auch wenn es noch so schrecklich ist.


Es tröstet mich ein wenig, daß sie bei Euch noch weiterlebt.

Meryane, Deine Anna-Zwillinge sehen ja echt aus wie geklont.

Und daß Lars nun geheiratet hat, lese ich mit sehr viel Freude, die Hochzeit war aber auch einfach zu schön. Bleibt zu hoffen, daß er nun wirklich treu wird, aber bislang sieht's ja gut aus! Ich an Romis Stelle wäre aber auch erstmal skeptisch gewesen.


Romi, das mit dem Stammbaum ist ja gemein, ich hoffe wirklich, das findet noch ein gutes Ende. Was das wohl für ein Spinner war ... Dein Ersatz ist jedenfalls sehr gut gelungen. Gute Besserung! Sehnenscheidenentzündungen sind fies, ich kenne das von früher.
 
Bei euch ist ja echt viel passiert in letzter Zeit.
So viele Kinder sind geboren worden und die ersten sind schon erwachsen.

@Mimi: Auch das Leben eines Sims kann mal enden. So ist es dann auch der Anna ergangen. Aber ich schätze, dass sie bis dahin sehr schön gelebt hat. Und vll kommt sie als Geist zurück. :)
 
Phoenixträne, danke für Deine tröstenden Worte! Im Prinzip kennen wir das ja alle, aber so ein Unfall schockt ja schon immer mehr als ein natürliches Altersableben.

Und du hattest Recht, Anna ist wieder aufgetaucht *freu*, ich werd sie aber nicht mit Ambrosia füttern, das ist a) recht umständlich und b) nach all der vergangenen Zeit merkwürdig. Roman ist mittlerweile nämlich Teenie.



Aktiv Geburtstag feiern durfte nur Lillie, der Rest hat seine Eigenschaften wieder vom Spiel verpaßt bekommen. Eigentlich lasse ich meine Sims ja meist so, wie das Spiel sie mir präsentiert, aber bei Lillie hätte mich das dauerhaft genervt, also bin ich mit ihr in den CAS gewandert.



Und dann wäre fast das nächste Unglück geschehen. Einer der Cobalt-Kids, ich hab gar nicht geschaut, wer es nun war, hat den Herd in Brand gesetzt - Schock! Danach war erstmal kollektives Kochenlernen angesagt. Und Derrick hab ich sonnenfest gemacht, sicher ist sicher!



Und hier werd ich gleich noch Teeniebilder einfügen, bevor die Bande erwachsen werden darf. Ich weigere mich, in 18 Haushalten Teenies groß zu spielen, also werd ich mir gleich ein paar raussuchen, der Rest altert einfach mit.

https://abload.de/gallery.php?key=iV7issQE
 
Die Teenager sehen mega cool aus. Jetzt wünschte ich, ich hätte auch Vampire im Spiel. Aber noch mehr kann ich mir in den nächsten 3-4 Monaten nicht leisten.

*~*~*~*~*~*

Tjeame ist abends noch mal auf das Gewürzfest bei mir gegangen. Da kann sie sich immer super den Bauch voll schlagen. Dort hat sie dann auch Fridolin kennen gelernt und Jaques getroffen.


Als sie am nächsten Tag in Kisten wühlt, um Schneekugeln zu finden, läuft Lars vorbei. Er hat sich Raso geschnappt und versucht wohl junge Damen zu begeistern. Ob das klappt? Zumindest muss er so nicht die ganze Zeit auf die Kinder aufpassen. Da er noch relativ schlank ist, glaube ich, dass er kein Kind bekommt.


Harley und Tjeama wohnen mittlerweile zusammen. Deshalb sind sie auch mal schnell vor das Haus gegangen, um zu spielen. Es war eine sehr schöne Partie. Tjeame hat schon mehr Erfahrung und deshalb gewonnen.


Und dann traut sie sich als erster Sim um die Hand der Liebsten anzuhalten. Harley nimmt den Antrag an. Bei mir zeigt sie sich nicht bindungsphobisch. Vielleicht liegen ihr die Männer einfach nur nicht. :D


Die beiden feiern eine wunderschöne Hochzeit, bei der aber nicht alle Gäste aufs Bild wollten, dafür aber auch ein Unbekannter ganz vorne in der ersten Reihe sitzt.


Übrigens spukt es in der Wohnung der beiden Mädels. Der Geist ist so freundlich und kümmert sich um den Haushalt. Erst die Wäsche in den Trockner gelegt, dann Müll raus gebracht und zum Schluss noch ein Waschbecken geputzt. Super!


Und weil ich nicht wusste, wer von den beiden lieber schwanger werden möchte, sind es jetzt beide. Sie haben die neusten Techniken der künstlichen Befruchtung angewendet.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
So, weil ich es nicht abwarten konnte, habe ich mal weiter gespielt. :)

Als erstes habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Honey ihr Kind bereits bekommen hat. Das Spiel hat den Jungen Dominik Moon genannt. Da er das dritte Kind in meinem Spiel ist, werde ich ihn in Calvin Dominik Moon umtaufen.


Nach Honeys Entbindung trifft sie auf Harley. Die beiden unterhalten sich nett. Es werden Tipps zur Schwangerschaft ausgetauscht.


Auf einem ihrer Spaziergänge hat sie Akedo getroffen, der unbedingt den Bauch streicheln wollte und von der heutigen Technik fasziniert ist.


Harley möchte ihre Figur behalten und geht noch mal schnell ins Fitnesstudio. Dort trifft sie auf Kai und Fridolin.


Da Schwangere häufig mal fixe Ideen haben, entscheidet sich Harley dafür, dass es vollkommen in Ordnung ist als Politikerin (habe ihr diese Karriere direkt bei Einzug ins Spiel gegeben) nebenher Musik zu produzieren. Ihr erstes Lied ist schlecht, aaaaaber das kann sich ja noch ändern.


Wie das Schicksal es so möchte, setzen die Wehen am Liebestag ein. Es ist also ein richtiges Kind der Liebe. Aber Harley zieht es vor, trotzdem erst einmal in Foren zu provozieren.


Traurigerweise ist nicht Akedo der behandelnde Arzt. Trotzdem läuft alles gut.


Als Tjeame dann ins Krankenhaus kommt, ist Harley nervöser als bei der Entbindung des von ihr geborenen Kindes.


Danke Spiel...danke.


Zum Glück waren es zwei Wiegen und ich konnte sie umstellen.
Bitte heißt (hinten) Diana Davidson und (vorne) Eyleen Fall herzlich im Leben willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phoenixtraene: ist das Bild vom heutigen Honey-Kind diesmal von Bradley oder hat sie wieder ein anderer "beglückt" ^^?
Sind Tjeame und Harley von einander schwanger oder war ein Mann der "Spender", falls ja > bitte um Info welcher ;)?

Nach fast 4 Stunden :eek::eek: (*hihi* - eigentlich dachte ich mir .. das hab ich in einer Stunde:ohoh:), bin ich nun endlich up to date was meine Aufstellung unserer Sims angeht ;).
Bitte schaut euch die Übersicht an und gebt mir Bescheid, wenn euch ein Fehler auffällt oder etwas unvollständig ist.

@Lunalumi: Aus welchem Grund heißen die Kiddies von Theodor Lost mit Nachnamen "Found"?

@Mimi A: Wer ist der Vater von Albert (Kind von Annie Watt), da mir der Name "Blossom" nichts sagt?!

@Meryane: Thihi, erst jetzt ist mir der Groschen bei "Bela Gerung" gefallen - das heißt Belagerung :D :D. Jedes Mal dachte ich nach, was ist das für ein Wort und dann Zack gecheckt (besser spät als nie),
deine Namen finde ich wirklich endgenial :up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schokomuffin:
a. Honey hat bei mir nur diesen einen Sohn. Er ist von Lars. :)
b. Die beiden Mädels sind von einander schwanger gewesen. Künstliche Befruchtung und so. :D ;) Also beide Kinder sind von beiden Müttern.
 
Danke Spiel...danke.
Mit Akedo wär das nicht passiert ;-)

Aus welchem Grund heißen die Kiddies von Theodor Lost mit Nachnamen "Found"?

Der gute Theo hat mehr als ein bisschen Hintergrundgeschichte. Er wird Lost genannt, weil er praktisch ein verlorenes Kind ist. Mit Tjeame und den Kleinen hat er dann "seine" Familie gefunden... sehr kurz zumindest.
 
@Mimi A: Wer ist der Vater von Albert (Kind von Annie Watt), da mir der Name "Blossom" nichts sagt?!

Cherry - hast Du den nicht selbst gebastelt oder vertue ich mich da gerade? *grübel* Zumindest der, der bislang kinderlos erscheint.

Phoenixträne, die Mädels untereinander zu schwängern und dann noch beide gleichzeitig finde ich eine grandiose Idee! Gut, daß sie nicht beide Mehrlinge bekommen haben.

Das mit den Teenies erwachsen werden lassen dauert nun doch noch ein wenig, hab immerhin überall mal kurz reingeschnuppert und mich hier und da ein wenig festgespielt. Da war die Alterung noch aus, jetzt spiel ich aber mit Alterung an nur noch bei Lillie, die ist irgendwie mein Liebling. Weiß nicht mal so genau warum eigentlich.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht!
 
@Romi: die Namen sind jetzt aber nicht auf meinen Mist gewachsen, ich hab da lange für gegooglet. Da gibts ganze Listen von =).
Ich hatte dir in FB ja schon geschrieben, bei mir fehlen auch noch Kids.
Aber im Ernst, so viel Arbeit und ich befürchte ich liefere noch ein paar.

Ist Cherry jetzt der einzige kinderlose Sim? Da könnt ich dann Abhilfe schaffen :lol:.

Was Weibchen/ Weibchen angeht..... :schäm: ich hab männlich/ männlichen Nachwuchs. Ich editier hier gleich mal noch ein paar Bilder rein.

Hihi, ich glaub die arme Romi hat niemals damit gerechnet, dass wir soviele Kinder schon mit der ersten GEn produzieren :lol:. Aber es macht halt einfach zuviel Spaß.

Ich muss mich echt zwingen auszusortieren und nicht zu übertreiben *schäm*. Allein gestern hab ich 150 Screens gemacht...

So im Haus Romi/Lars geht es erst mal weiter. Lars gute Vorsätze sind noch nicht ins Wanken geraten.
Aber natürlich heißt das nicht dass es keine Verwicklungen gibt.

Romi hat für die zwei Kids (die sich super verstehen) ein Kindermädchen engagiert. Und natürlich kommt nicht die Omi die bei Harley auf die Kids aufpasst, sondern das sexy Ding,
die im übrigen auch ein Kind von Lars bekommen hat (sonst hat er immer brav sein Mittelchen geschluckt).
Sie ist natürlich nicht erfreut Lars und Romi miteinander zu sehen, flirtet trotzdem Lars an. Dem ist das wirklich peinlich, man glaubt es kaum.


"Wir müssen über das Kindermädchen sprechen." "Oh nein! Hast du mit ihr geschlafen? Ach was frage ich, natürlich hast du."
Die Gute ist natürlich alles andere als erfreut, dass sie gefeuert wird und droht Lars mit Konsequenzen (aber bisher ist noch nichts passiert *puuuh*).
Nicht dass demnächst noch ein Kind bei Lars vor der Tür abgeladen wird. (Da Alterung noch aus ist, und dieser Haushalt ungespielt, bleibts ein Baby).

34719610of.jpg



"Ich weiß ja wie dein Leben war. Aber trotzdem hoffe ich, sowas passiert nicht noch mal."
"Ähm... wo du das erwähnst. Falls du vor hast eine Haushaltshilfe zu engagieren...." "Ach Lars *seufz*"

34719611uf.jpg



Und dann die Panik spricht Bände. Romi hat Wehen. Und was soll ich sagen.... eins hätte auch gereicht!
Zwei Mädchen: Penny und Larissa.
Alle Kinder mit Romi werden dann den Nachnamen Vegas bekommen, da die zwei ja jetzt verheiratet sind.
34719612ak.jpg



Dann wollte ich euch noch Bilder zeigen der Zwillinge von Akedo und Anna Bolika, die habt ihr ja nur als Babys gesehen und die sind mittlerweile auch schon im Schulkindalter.
Hier also Taro und Mio.

Edit: jetzt werfe ich schon die Annas durcheinander....


34719613mr.jpg



Und auch die kleine Luisa ist mittlerweile kein Baby mehr.

34719614je.jpg



Zara habe ich ein kleines Fischbistro gegönnt und hier kommen gerne bekannte Gesichter.

Ich überlege ob ich Bela und Harley nicht doch zusammenziehen lasse. Wann immer man sie sieht treten sie als Paar auf.

34719615qw.jpg



Lustig fand ich die Meldung unten rechts. Zara und Harley kannten sich vorher gar nicht und haben sich auch noch nie besucht.
Und Zara hat überhaupt kein kleptomanisches Merkmal. Manchmal...:lol:
34719616ph.jpg



Ich hab ein wenig zwischen den Haushalten gewechselt um zu sehen, ob wer schon mit wem irgendwo nen rosa Balken hat und immer ein wenig mit ihnen gespielt.
Ich hab Gloria mit Jonny Darko verkuppelt.
34719618zi.jpg



Die beiden wohnen in eins der Landgraab-Apartments. Der kleine Drew Darko wurde von Mama stilecht eingekleidet.
Man sieht seine Begeisterung.
34719620kn.jpg



Jake wollte ich eigentlich mit Leah verkuppeln. Aber Zara hatte da entschieden was gegen. Sie rief ihn ständig an, also hat er ihre Einladungen angenommen.
Er hatte bei mir eine eigenen Galerie, aber zwei Geschäfte ist dann für einen Haushalt zuviel, also wurde die Galerie wieder verkauft.

34719621vt.jpg



Die restlichen Singles wollte ich in eine WG verschieben, waren aber immer noch zuviel. Als ich ein wenig mit Angelina gespielt habe, kam mir die Idee eine Gruppe zu gründen: die Plumbob-Singles.
Zu den Gruppentätigkeiten gehören romantische Aktionen und ich hab mich einfach zurück gelehnt und abgewartet was passiert.

Tjo als erstes das hier. Da ging der rosa Balken rasant nach oben.
Schicksal oder? Theo hat trotz seines männlichen Aussehens so eine piepsige Stimme dass ich eh schon immer geschmunzelt habe.

34719622vh.jpg



Frank ist dann zu Theo nach Forgotten Hollow gezogen. Ein Kinderzimmer gab es in dem Haus schon und jetzt wird es auch bald bewohnt werden.
Als die erste Überraschung verflogen ist, macht Theo Nägel mit Köpfen.
(Und ich hab jetzt meine Einstellungen zum Risikotechteln reduziert. Unglaublich.... hatte es auf 25%, trotzdem war fast jedes Techtelmechtel fruchtbar.....)

34719623az.jpg



Aber Theo hat ja eigentlich noch andere Pläne für seine Zukunft. Er hat sich schon vor einer Weile mit Igor angefreundet.
Er möchte von Igor verwandelt werden und schreckt auch vor Geschenken nicht zurück um Igor zu überzeugen.
Gelingt ihm dann irgendwann auch und Annie heißt ihn in der Familie willkommen.

34719624yv.jpg



Vor der entgültigen Verwandlung heiraten die beiden aber noch im Kreise der Plumbob-Singles (die sie danach verlassen zu Gunsten anderer einsamen Herzen).
Wie man sehen kann flirtet Janett mit Cherry, aber der rosa Balken ist immer genauso schneller wieder runter gegangen.
Passte einfach nicht. Und er und Amber können sich überhaupt nicht leiden, da ist der Freundebalken tief rot.

34719783lm.jpg



Kurz darauf kommt der kleine Sedrick Sanger-Lost zur Welt.
Theo wirkt als Vater routiniert, während Frank eher panisch um Hilfe bettelt.

34719625xk.jpg


Just in dem Augenblick als Frank ein wenig mit dem Schminktisch spielt, verwandelt sich Theo.

Was soll ich sagen, der arme Frank weiß gar nichts davon. Ob Theo Angst hatte, dass er ihn dann nicht heiraten würde?
Zu erst ist Frank entsetzt. Aber die Liebe siegt natürlich.
Dummerweise riecht Frank ziemlich lecker und Theo hat sich als neuerschaffener Vampir nicht im Griff.....
Was nun?

34719626ra.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meryane, ein Kind hat Cherry schon, meinen Albert, aber er freut sich sicherlich auch, wenn er nochmal ran darf.

Lustig, eine Kuppelgruppe wollte ich auch ins Leben rufen, dann hatte ich aber Angst vor dem Chaos, das dann entstehen könnte. Aber das dann so etwas dabei rumkommt *grins*. Ich finde, die Zwei geben ein prima Paar ab. Die Kindermädchen-Story ist ja auch süß. Tja, manchmal holt einen die Vergangenheit halt unangenehm wieder ein. Wie gut, daß Romi Bescheid wußte. Und danke für die Kinderbilder, die sind echt meganiedlich!

Bei mir werden die ersten Kandidaten der ersten Generation bald alt, bzw. Angelina ist es schon *seufz*. Und ich stell mir gerade die Frage, eröffne ich für die nächste Generation besser einen neuen Spielstand? Das wird doch sonst ganz fix viel zu voll - gut, das wird es auch so werden. Ich verliere langsam komplett den Überblick und staune, wie gut Romi noch klar kommt.

Auf dem ersten Bild seht Ihr Luna mal als Kind. Witzigerweise hat sie rote Haare, aber blonde Augenbrauen. Daneben präsentieren sich die Harley-Zwillinge, die am Gewürzmarkt wohnen und keins der Festivals dort auslassen. Lillie wird mit ihrem Hund Kona hochgeladen werden, die beiden mögen sich sehr.


Lillie hatte Neujahr Geburtstag, vom Papa gab's ein Ausbuddelgeschenk, sie hat seine Leidenschaft zur Archäologie geerbt. Arlene präsentiert mal ihr Temperament, die ist eine echte Zicke, wenn sie zu Besuch kommt.


Und hier dann meine jungen Erwachsenen im CAS, gespielt habe ich mit denen noch gar nicht. Einige sehen etwas "seltsam" aus, auch meine Lillie. Ich mag die Bande dennoch sehr! Und für die teilweise echt fiesen Charaktere kann ich nix, die hat das Spiel für mich ausgesucht, ich bin mittlerweile dran gewöhnt, bei meinen Aliens spiel ich auch immer mit so schrägen Vögeln. Es hätte aber auch weitaus schlimmer laufen können, manche sind auch echt lieb und nett.

Igoja, Janor
Orjan, Derrick


Haylee, Leonardo
Priscilla & Perry


Dandre, Princess
Ryland, Albert


Valentin, Lynn
Lillie, Jackie


Nestor, Frances
Rhonda, Arlene


Caden, Roman,
Melissa, Raphael
 
Krass wir unterschiedlich die Gesichter der Simms aussehen. Ich finde gerade das total spannend. Bei Lili kann ich mir vorstellen, dass die Genetik stark vom Papa kommt. Ich stell mal die Originalbilder von Kai und Fridolon rein, damit ihr seht, wie die vor meiner Ein-Klick-Ugly-to-Beauty-Heruasforderung aussahen.

Die Ersteller sind felixronja und skylerlerIV.

Optisch fahre ich total auf Melissa ab. Die sieht richtig toll aus. Igoja wirkt wie eine zierliche Version der Mama. Pricislla und Perry sehen auch so ganz anders aus als die anderen. Sowas mag ich ja echt gerne.


Edit:
Ich finde es gruselig, dass ich bei Kai und Fridolin im Familieninventar den Grabstein von Kai habe, der aber noch gar nicht tot ist...



Und falls ihr die Kinder von Tjeame und Harley lieber nicht nehmen wollt, dann ist das auch ok für mich. :) Ich behalte sie im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Da geht es ja mit großen Schritten auf Generation 2 zu.
Wie soll das dann eigentlich laufen? Gibts so eine Art Startschuss, oder so? Wenn immer mal wieder neuer junge Erwachsene nachtröpfeln fürchte ich, werd ich ziemlich schnell den Überblick verlieren wer da zu welcher Generation gehört...

Meryane, das mit den Screenshots kenn ich. Manchmal sortiere ich länger Fotos als ich spiele. :lol:

Ich verkuppel übrigens generell nur hetero. Aber was ihr in eurem Spiel macht ist ja eure Entscheidung. Die Kinder nehm ich trotzdem. :D

Meinen ursprünglichen Plan, die Sims mit in meinem Hauptspielstand zu spielen, hab ich auch schon über den Haufen geworfen und die Genpool-Sims doch in einen neuen Spielstand einziehen lassen. Sonst hätte ich spätestens in der nächsten Generation auch Probleme.

Und die Nachwuchsplanung für die erste Generation sind bei mir jetzt ebenfalls endgültig abgeschlossen (so ist zumindest der jetzige Plan :lol:). Wer keinen Zuckerschock riskieren möchte, sollte gleich nicht mehr weiterlesen. Ich nehm euch mit ins Zentrum der Niedlichkeit. ^^

Vorher spanne ich euch aber noch ein bißchen auf die Folter hab ich aber noch einen kleinen Funfact. :cool:
Wer wusste schon, das Jaques (oder seine Vorfahren) die Erfinder des simlischen Obstkuchens sind? (Ich hatte diese Meldung bisher jedenfalls noch nie)



Dann schauen wir mal bei Angelina und Jay vorbei. Die beiden haben geheiratet und tragen jetzt den Nachnamen Saphir. Zum Serienstaffelfinale, oder wie dieser Tag heißt, haben sie ihre Freunde eingeladen und es sich mit Snacks vor dem Fernseher gemütlich gemacht.



Auch wenn's aussieht wie ein Mädelsabend. Das war's nicht. Wär aber auch keine schlechte Idee. *grübel*



Wie, was Nachwuchs? Achja… :D
Ok ok. Also darf ich vorstellen?





Angelina und Jay (geb. Adamson) haben die Zwillinge Laura und Aaron bekommen.



Dieser kleine Knirps ist Masahito, der Sohn von Gloria (geb. Barese) und Akedo Yamamoto.





Erika (geb. Suzuki) und Jake Kirtley haben ebenfalls Zwillinge bekommen. Tim und Joana.



Und auch Bela und Mandy Gerung-Million haben noch ein Töchterchen gekriegt. Die kleine Abla (Ich konnte ebenfalls nicht wiederstehen. ^^ Ist übrigens ein türkischer/arabischer/afrikanischer Name)

Und noch was lustiges. Wusstet ihr das Kleinkinder die Hundeklappe benutzen können?





:love: :love: :love:
 
Da bei meinen Sims noch immer Liebestag ist, werden Anna B. und Zara von Kai und Fridolin eingeladen.
Leider ist Zara sehr traurig. Vielleicht kann sie aufgemuntert werden?


Anna ist nun auch angekommen und Kai schenkt ihr eine Blume.


Danach hält er ganz förmlich um ihre Hand an.


Sie willigt, ein. "Aber nur, wenn du mich tragen kannst! Haha!"


Fridolin möchte nachziehen zu macht seinerseits Zara einen Antrag.


Bis zu Hochzeit vergehen ein paar Tage. Und Kim treibt sich mal wieder sonst wo rum. Bei Gina auf dem Grundstrück steht so ein toller Busch!


Der Tag der Hochzeiten kommt und es wird in der Nähe des Hafens gefeiert. Einige bekannte Gesichter sind dabei und auch Kim schaut zu.


Leider hat niemand an die Hochzeitstorte gedacht, also backt Lars schnell eine... oder sowas Ähnliches.


Zara scheint ihr Brautkleid vergessen zu haben. Ach, macht nichts! Es wird trotzdem geheiratet.


Nach der Hochzeit ziehen alle in ein größeres Haus. Und Fridolin versucht sich als Hausmann. Kim hilft ihm dabei.


Ja, Kim ist sehr fleißig am Helfen! So fleißig, dass Fridolin danach sauer ist, weil er nass gespritzt wurde.


Hm...Kai sucht Zuflucht bei seinen geliebten Pflanzen. Ob die andere Gesprächsthemen haben als Anna?
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Tjeame, da geht es Dir ja wie mir, ich hab ja mit Janett & Igor auch in meinem Hauptspielstand gestartet, dann aber sehr schnell gemerkt, daß mir das so zu viel wird. Bzw dieses Projekt so süchtig macht, daß man mit einer Familie nicht auskommt. Und gerade muß ich mich bremsen, jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, nicht die Eltern doch nochmal neu ducheinander zu würfeln.

Meine Tochter predigt mir schon, daß ich in der nächsten Generation nicht alle meine Nachkommen weiterspielen sollte, die weiß, wie schnell ich mich immer verzettele. Ich befürchte allerdings, das wird mir schwer fallen. Und vermutlich werden sie nicht mal reichen, um all Eure Sims im Spiel begrüßen zu können - wie soll ich mich da bloß entscheiden???

Wie wir wann mit der neuen Generation genau starten wollen, ist mir auch noch unklar. Manche Interessenten haben ja noch nicht einmal mit Generation 1 so richtig losgelegt, die will man ja nicht verschrecken, in dem man jetzt holterdipolter schon die nächste Generation ausruft.

Ich bin jedenfalls glücklich, daß jetzt noch so viele weitere Kindchen bei Dir entstanden sind, die sind alle miteinader so knuffig. Gehen Gloria & Akedo bei Dir auch so besonders liebevoll miteinander um? Die sind mein Traumpaar.

Das mit der Hundeklappe ist ja lustig, ich spiel ja eher selten mit Tieren, daher kannte ich das nicht. Die Obstkuchengeschichte kenn ich dafür schon länger, find es aber dennoch immer wieder amüsant. Ich mach ja auch bei den meisten meiner Sims immer den Obstkuchentest, es gibt ja die absoluten Liebhaber und die Hasser. Dabei fällt mir auf, ich hab die Challengesims noch gar nicht getestet.

Phoenixträne, also ich hab gar nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare - wäre ja schön, wenn das mit den Schwangerschaften im echten Leben auch so funktionieren würde.

Du liebe Güte! Wie Kai und Fridolin mal ausgesehen haben - wie Du sie zu solchen Schnuckelchen hast werden lassen, ist eine Meisterleistung! Ich mag die Beiden sehr und hab mit ihnen den Dschungel ganz neu für mich entdeckt.


Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr und bin sehr gespannt, wie viele Generationen wir gemeinsam ins Leben rufen werden!
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes, neues Jahr :).

Die Übersicht zu Generation 1 habe ich nach besten Wissen und Gewissen aktualisiert .. wenn jemand fehlt, dann bitte nennt mir den Namen des Sims + dazugehörige Eltern.
Vielleicht könnten wir es (Zwecks der Übersicht) ab sofort so machen, dass wenn neue Sims im Spiel geboren werden -
beim Post ganz unten einfach nur kurz der Name des Sims + die Eltern vermerkt werden,
so tut man sich im Nachhinein leichter beim Suchen welche Sims neu dazu gekommen sind bzw. wer wo hin gehört ;).

Weiters wäre es toll, wenn ihr die jungen Erwachsenen die in den Genpool kommen (dh. in die Galerie hochgeladen werden)
mit Namen + Eltern + eurer EA-ID verseht und das Bild vom Sim hochladen (CAS-Hintergrund mit Sim bis zu den Knien) -
sodass ich dieses Bild gleich hernehmen kann für die Übersicht zur Generation 2 (siehe Beispiel).

Zwecks Generation 2 -> würde ich sagen, dass es keinen Startschuss gibt .. dh. einfach verbandeln wenn ein paar Sims da sind (aber bitte keine Inzucht betreiben :p).

az5gnfejfuu4.jpg


Doch Romi wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht auch mit einer riesen Babykugel ihren beruflichen Verpflichtungen nachkommen würde.
Denn die Firma zählt auf sie, mit oder ohne Baby, da Romi aber schon mehr als hochschwanger ist - arbeitet sie sicherheitshalber lieber von zu Hause aus,..
denn der kleine Wonnepropen kann jeden Moment kommen. Ihr Liebster verwöhnt sie einstweilen kulinarisch - denn es hat sich herausgestellt,
dass er nicht nur schöne Bilder malen kann, sondern auch in der Küche gerne seine Kreativität walten lässt.

Als sich Romi gerade bettfertig machen wollte, platzte plötzlich ihre Fruchtblase und alles musste ganz schnell gehen, wodurch auch gar nicht die Option
über eine Geburt im Krankenhaus bestand - so entband sie die kleine Leonie daheim.

Im Apartment nebenan gehts übrigens auch heiß her, denn Lois Lane und Zara Laforge sind zusammengezogen und
lassen es in ihrem gemeinsamen Nest lautstark krachen ^^.

-> zur kompletten Romi Le Liévre -Story

fmvypj4djnfc.jpg


Angelina macht mal wieder einen Ausflug in die Stadt, um sich mit ihren guten Freundinnen, Tjeame, Mandy und Honey zu treffen. Auf dem Weg dorthin,
kommt sie bei einem verliebten Pärchen vorbei, die sich quasi verschlingen - dabei handelt es sich um Harley und Leal
(die ganz eigenständig in meinem Spiel zusammengezogen und geheiratet haben <3).
Aber bei Angelina tut sich natürlich auch etwas, denn schließlich hat sie ihren ersten Preis gewonnen - auf den sie mega stolz ist,
auch wenn Bradley, ihr Agent, "etwas" nachgeholfen hat. Schließlich kommt man ohne Vitamin B im Showbiz nicht weit *räusper*.

70cbfsztxb83.jpg


Nun hat Angelina sogar schon "richtige" Rollen bekommen, vorbei ist die Phase wo sie nur für Waschpulver werben durfte und
zu Kinderliedern tanzen sollte - jetzt ist sie richtig im Geschäft und kann sich als waschechte Schauspielerin beweisen.

Die Treffen mit ihren Mädels lässt sie aber auch nicht zu kurz kommen und siehe da, Harley schiebt eine Kugel vor sich her ^^.
Langsam kommt Angelina auf dem Geschmack, nun wo sie mit beiden Beinen im Leben steht, wäre ein Mann an ihrer Seite und
in weiterer Folge ein Kind, eine wirklich tolle Sache - nur leider ist dieser schnuckelige Akedo nicht mehr auffindbar,
er ist wie vom Erdboden verschluckt (kA entweder ist er im Spiel gestorben oder mein Spiel hat ihn gelöscht -
der Gute war einfach nicht mehr da :( .. daher wurde er neu heruntergeladen, nur natürlich hat er jetzt keinen Beziehungsbalken mehr mit Angelina).

Bei einer Singeinlage im Club (ja Angelina ist sogar musikalisch begabt), himmelt sie Igor (ihr heimlicher Schwarm) richtig an -
jaja, kaum ist man berühmt, wollen alle Leute deine Freunde sein, Hauptsache vorher einen auf unberührbar machen ^^.

bp7qxyib8cku.jpg


Es dauert nicht lange und Igor hat die naive Angelina um den Finger gewickelt oder war es anders herum?
Naja jedenfalls, liegen sich die Beiden in kürzester Zeit in den Armen und da sie nichts anbrennen lassen wollen,
verschwinden sie sogleich in den Schrank um ihn zum Wackeln zu bringen.
Apropos "anbrennen" Angelina hat wohl schon ein paar Kochpunkte, aber anscheinend noch zu wenig -
denn die Küche brennt lichterloh und da die Versicherungssumme, wie so oft hinten und vorne nicht reicht,
muss Angelina fast ihre komplette Gage aufbringen um neue Küchengeräte zu kaufen.

Aber dies sollte nicht die letzte Anschaffung sein, denn bei Angelina hat es eingeschlagen - Igor und sie erwarten in Kürze ein Kind,
tja und da Kinder nicht wenig Geld kosten, könnte es in der nächsten Zeit interessant werden, wie die Beiden das händeln ;).

h7rdkg44mpot.jpg


Die Lösung der Beiden ist, dass sie ihre Aufwände minimieren, dh. Igor zieht bei Angelina ein und so müssen sie nur einmal Miete und Betriebskosten zahlen.
Die Schwangerschaft schreitet voran, Igor und Angelina können es kaum erwarten ihr Kind endlich in die Arme zu nehmen und auf der Simwelt begrüßen zu dürfen.
Bis dato schaut es übrigens bei ihnen auch ziemlich gut aus, anscheinend war auch Igor in Angelina verliebt, nur war damals zu schüchtern ihr näher zu kommen -
was weiß ich, jedenfalls sind sie jetzt zusammen und das ist das Wichtigste was zählt.

Gerade war sie noch rank und schlank, dann kugelrund und dann setzen sie Wehen ein, jetzt wird es ernst meine Liebe. Igor ist übrigens so aus dem Häuschen,
dass er mal schnell einen Sim anknabbern muss.
Uiui, ob das Angelina so gefällt0 wenn ihr Freund und vielleicht auch ihr Kind? ein kleiner Reißzahn ist?

neue Sims beim Plumbob-Genpool:
Generation 2: Drako (Angelina Saphir + Igor Dente)
Generation 2: Leonie (Romi Le Liévre + Jake Kirtley)

-> zur kompletten Angelina Saphir -Story
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenixtraene
Ohja! :D Euch allen ein frohes neues Jahr! :up::lalala:




Ich konnte es nicht abwarten und habe weiter gespielt.

*~*~*~*~*~*~*

Anna war bereit, ein Kind zu bekommen, nachdem sie fleißig trainiert hat, um ihre Figur halten zu können. Leider ist auch hier Akedo wieder nicht der behandelnde Arzt.


Nachdem das Kind geboren wurde, bringt Anna erst einmal den Müll weg. Sehr vorbildlich.


Ihre Tochter Fatima Bolika zeigt sie ihrer Mitbewohnerin.


Daraufhin möchte sie in einem Fitnessstudio trainieren gehen. Klettern wäre doch ganz nett.


Die Wehen von Zara setzen ein. Als Fridolin und sie zum Krankenhaus kommen, ist ein Star anwesend. Leider müssen die Kameras draußen bleiben.


Ich schleichte mich trotzdem hinein und muss feststellen, dass Akedo wieder keinen Dienst hat. Was macht der denn bitte?


Nach dem Besuch zeigt Zara ihre Tochter Gerda Laforge an Anna.


Hier sind die beiden Mädchen noch einmal zusammen.


*~*~*~*~*~*

Wir wechseln zu anderen Sims.

Honey hat gerade Besuch von Fabian. //Ist das ein Schauspieler? Ob der mich berühmt machen kann? Bestimmt spielt er den Außerirdischen sehr gut. Ach, einen außerirdischen Polizisten spielt er? Na, das ist mal interessant.// Oh... in ihrer Welt gibt es keine echten Außerirdischen... :Oo: :glory:


Ich begleite Fabian zu einem Tatort. Er legt sich erst einmal schlafen. Alles klar.


"Soso, Herr Bonnet, etwa diese Größe hat der Täter also." <- Und hier wieder die Bestätigung, dass Jaques einfach überall ist.


Zurück auf der Wache stelle ich fest, dass es mindestens 3 Außerirdische hier geben muss. Das ist eine außerordentlich hohe Anzahl.


Bei Honey steht der Vater ihres Kindes vor der Tür und wird kleffend begrüßt.


Er kümmert sich um seinen Sohn.


*~*~*~*~*

Gina hat Besuch von Theodor. Er ist traurig und verzieht sich weinend ins Gästebett.



Als sie später in der Klinik ist, kommt erst Lars mit Raso vorbei (dann braucht er sich nicht um die Kinder kümmern und vielleicht ist noch eine nette junge Dame beim Tierarzt). Ginas Einschätzung über Rasos Gesundheitszustand halte ich für fragwürdig. Er stinkt und hat Flöhe!


Auch ein weiterer bekannter Patient ist in der Klinik.


Abend hält Gina um Theodors Hand an. Er lehnt ab.


Aus diesem Grund nimmt sie ihm den Schlüssel ab und schickt ihn nachhause, obwohl er über Nacht eingeladen war zu bleiben.


Sie ist unglaublich traurig und trainiert viel, weil sie glaubt, dass ihre Gewichtszuname der Grund für die Absage ist. Sie fühlt sich nicht mehr attraktiv genug für ihn. :(


Warum leuchtet Cassy denn so?


Oh! Sie altert. :)


Deshalb kann Gina jetzt euch mit ihr joggen gehen. Die Abfuhr von Theodor trifft sie hart.





*~*~*~*~*~*~*~*



Neue Sims:
1. Fatima Bolika (Anna Bolika + Kai Siebert)
2. Gerda Laforge (Zara Laforge + Fridolin McWalls).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
wie soll ich mich da bloß entscheiden???

Wie wir wann mit der neuen Generation genau starten wollen, ist mir auch noch unklar. Manche Interessenten haben ja noch nicht einmal mit Generation 1 so richtig losgelegt, die will man ja nicht verschrecken, in dem man jetzt holterdipolter schon die nächste Generation ausruft.

Gehen Gloria & Akedo bei Dir auch so besonders liebevoll miteinander um? Die sind mein Traumpaar.

Ja das frage ich mich auch ^^

Will da wegen der neuen Generation auch nicht drängeln. Bin gern bereit zu warten bis alle soweit sind - auch wenn's mir schwer fallen wird. Außerdem bin ich auch noch lange nicht soweit. Wenn es morgen wieder mit der Arbeit losgeht, werden bei mir die Gelegenheiten zum Spielen wieder weniger. Aber ich denke es wär ganz gut mal drüber zu sprechen wie das dann laufen soll. Sonst gibt's ja völliges Durcheinander, wenn einer schon mit den jungen Erwachsenen anfängt während ein anderer erst noch bei Generation 1 beginnt.
Wenn noch jemand mitmachen möchte ist ja denk ich mal auch jederzeit ein Einstieg möglich. Man kann ja je wie man's möchte, entweder die bereits vergangenen Generationen nachspielen mit den Sims die in der Galerie sind. Oder falls man das nicht möchte, weil man dann ja nicht so den Austausch mit den anderen hat, kann man ja auch bei jeder der folgenden Generationen einsteigen. Einfach die entsprechenden Sims aus der jeweiligen Generation runterladen und die eigenen beisteuern und hier verkünden das man mitmachen möchte. :read: :)

Zu Akedo und Gloria kann ich nicht allzuviel sagen, da ich immernoch hauptsächlich mit Anna und Jaques spiele und nur zum verbändeln und um für Nachwuchs zu sorgen bei den anderen vorbeischaue. Aber Akedo kümmert sich auf jeden Fall sehr liebevoll um den Nachwuchs.


@Romi:
Bei Jaques und Anna fehlt von mir noch der zweite Sohn, Mathieu. Und Jay und Angelinas Sohn wird mit zwei A am Anfang geschrieben, Aaron.

Vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir mit dem Stammbaum gemacht hast. Ich hoffe da lässt sich noch was machen. Und auch dafür das du unsere Sims mit auf deinem Blog eingestellt hast. <3
Pfleg nur schön deine Hand, nicht das es schlimmer wird mit deinen Sehnen.

@Phoenixtraene:
Oh die arme Gina... Ich finde das immer so traurig, wenn die Sims einen Antrag ablehnen. :(
(Mir kommt es allerdings so vor als wäre das in letzter Zeit häufiger der Fall. Ist das nur meine Einbildung, oder geht es euch auch so?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Theo macht ja wieder einiges mit, die Bilder mit Frank sind total süß. Mein Lieblingspärchen aus den letzten Bildern ist aber Igor mit Angelina. Der Junge ist echt so süß, mir tut es leid dass ich keine Dame für ihn habe.
 
Naja warten muss man ja nicht. Aber man will ja ne Auswahl haben an Gen 2 Sims. Bei mir dauert das auch noch etwas.
Aber ich habe nun die Alterung an, was jetzt noch an Babys unterwegs ist (muss mal schauen wer noch fehlt) ist dann auch der Rest.
Dann spiel ich nur noch mit meinen Lieblingsfamilien weiter bis die neuen erwachsen sind.
Mein Plan ist ja irgendwann ausschließlich Genpool Sims in meiner Welt zu haben, die halt auch alle die Rollen besetzen.
Ich finde so spannend wie unterschiedlich die Verpaarungen hier sind.
Lustig dass Igor nun doch noch sein Herz für Angelina entdeckt hat. Manchmal will es einfach nicht und dann plötzlich *wusch*.

Komisch, bei mir ist echt immer Akedo am Start bei den Geburten.
Ich hoffe wir haben in der nächsten Gen auch wieder einen Arzt, das ist so schön.

So ich war noch bei Theo und Frank.
Theo ist fix und alle weil er Frank gebissen hat und ruft daher nach Igor und bittet um Hilfe.
Igor ist entsetzt über das was er hört. Allerdings nicht darüber dass Theo seinen Ehemann gebissen hat.
Sowas passiert auch erfahrenen Vampiren, dass sie die Kontrolle verlieren wenn der Hunger zu groß ist.
Aber wieso wusste Igor nicht, dass Theo einen Partner hat? Und dann auch noch ein Kind! Das hätte er sagen müssen.
Normale Sims sind in Forgotten Hollow Plasmafreiwild. Nur Kinder sind tabu. Und will er denn zusehen, wie Frank alt wird und stirbt?

Also gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit Frank zu schützen. Er muss genau wie Annie und Theo ein Vampir werden.
Nichtvampirische Kinder müssen wenn sie erwachsen sind Forgotten Hollow verlassen oder sich verwandeln lassen
Für normale Sims ist dort einfach kein Platz, außer als Plasmasklaven.

34719628gx.jpg



Während Theo und Frank nun eine Entscheidung treffen müssen, hüpft Sedrick aus der Wiege. Das T-Shirt habe ich mit Absicht gewählt :lol:.
34719629ub.jpg


Für Frank ist es gar keine Frage, er würde Theo nie verlassen.
Nachdem er sich von Theos Biss erholt hat, bittet er Igor um die Verwandlung.

34719630rk.jpg


Anschließend fliegt Igor davon, um dem gücklichen Pärchen seine Privatsphäre zu lassen.
34719633fi.jpg



Dann bin ich zurück zu Angelina. Sie und Venessa haben mittlerweile eine Streunerkatze adoptiert.
Mal sehen wer nachher die Katze bekommt, falls die WG aufgelöst wird.

34735430ia.jpg



Die nächsten Gruppentreffen finden immer mal woanders statt. Diesmal in der WG mit den restlichen Gensims.
Wie man sieht hat Angelina Gefallen an Leal gefallen. Offenbar übt er auch schon mit ihr für ihre neue Rolle im Film: "Wie küsst man einen unsichtbaren."
34735431mo.jpg



Das war noch bevor ich das Risikotechtelmechtel reduziert habe, das Schrankgeplänkel hatte Folgen. Erst ist Leal etwas verdattert aber dann strahlen seine Augen vor Freude.
Das kann ja heiter werden.... der eifersüchtige Sim schnappt sich ausgerechnet die zukünftige Starschauspielerin.

34735432qs.jpg



Mal findet das Treffen auch bei Angelina zu Hause statt.

34735433hj.jpg



Oder in einem Club wo gemeinsam Party gemacht wird.. und andere Dinge.

34735434ax.jpg



Und das Romantikfestival eignet sich auch ausgezeichnet zum Anbandeln. Der Tee tut natürlich auch keinen Abbruch.

34735435ot.jpg



Und so findet sich dann auch ein weiteres Pärchen.

34735436ak.jpg



Bei mir fehlen noch folgende Kinder (hoffe ich hab sie alle entdeckt, wenn nicht spätestens wenn sie erwachsen sind wirds auffallen):



Louisa Haro - Erika Suzuki + Roy Zarate Haro
Taro und Mio Yamamoto - Anna Bolika + Akedo Yamamoto
Ach ich seh gerade die hast du bei Akedo, aber fälschlicherweise als Kinder aus Alienentführung
Alec Bonnet - Jaques Bonnet + Amalia Delluci
Sedrick Sanger-Lost - Frank Sanger + Theodor Lost


Danke für deine Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mery:

Mein Theo ist ja wirklich schick bei dir geworden als Vampir. Ich bin froh, dass sein Frank da mitzieht. Mal schauen was aus ihrem Kleinen mal wird.


Ich habe auch mal wieder einen kleinen Zwischenstand:



Für meine GF-Sims ist Harmonie eher ein Fremdwort, mit Akedo und Honey wollte ich mal eine gescheiterte Beziehung erleben. So lernen sie sich an einem (leider diesigen) Tag in der Sterngucker-Lounge kennen.



Es wird gesungen und geturtelt, das volle Programm. Noch ist Akedo ja jung, gerade frisch fertig studiert.



Der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten. Am liebsten würde Akedo sie sofort heiraten, das ist zumindest sein Kurzzeitwunsch.



Immerhin willigt sie ein, seine Freundin zu sein, und zieht zu ihm. Leider hilft der Mangel an Hochzeit nicht bei der Verhütung.



Einen kurzen Zeitsprung später muss Honey also unter ärztlicher Aufsicht (in Badeklamotten) ein Kind zur Welt bringen. Oder doch eher drei. Wo sind all die Einzelkinder hin?



Honey ist empört. Das war schmerzhaft, und außerdem wird ihr hier langsam langweilig. Wie kann Akedo ihr das nur antun?



Der reagiert zerknirscht, aber vollkommen falsch: Er will sie zu seiner Familie machen. Für Honey natürlich ein No-Go, sie hatte eher mit einer Entschuldigung gerechnet. Sie trennt sich von ihm und geht sich woanders ihren Spaß suchen.



So sieht man drei neue Gesichter: Silver Moon, Dark Moon und Mystic Moon.
 
Den ungeordneten Bilderspam zeige ich später mal, fürs erste war mir nicht nach Sortieren. Demnächst bei mir zum Download:

Akedo Yamamoto + Honey Moon haben Drillinge.


Von den Drillingen wird wohl keiner das Erbe des sehr traditionalistischen Akedos antreten dürfen. Deshalb hat Silver Moon sich auch erfolgreich um ein wissenschaftliches Studium drücken können. Wie Akedo liegt auch ihm viel an seinem guten Ruf, er will als Politiker ins Leben starten und sich eine treue Gefolgschaft aufbauen.


Dark Moon ist da das glatte Gegenteil. Er steigt in den kriminellen Untergrund ein, den sein Vater heimlich leitet. Geheimhaltung und guter Ruf ist ihm komplett egal, mächtig und gefürchtet will er sein. Braucht eurer Spiel einen gnadenlosen Killer, ehrgeizigen Bankräuber oder auch nur einen gut bezahlten Bodyguard, ist er der Richtige.


Mystic Moon macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre lebhafte Fantasie und ihre wilden Gedankensprünge machen sie berühmt, als Streamerin und Influencerin ist sie ein echtes Vorbild für manchen unzufriedenen Teenager. Experimentiert der Geheimdienst heimlich an Aliens? Versuchen gruselige Vampire die Regierung zu unterwandern? Finden soziale Experimente in abgeriegelten Untergrundbunkern statt? Mystic klärt auf.


 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiuiui, hier war ja so richtig gut was los gestern. Und die nächsten jungen Erwachsenen sind da, ich grübele da gerade, ob ich dann die 2. Generation auch in Etappen spielen werde, da hat man wahrscheinlich auf Dauer länger was davon. Bevor es soweit kommt, müßte ich mich aber mal daran wagen, die ganze Meute ins Netz zu stellen. Wie ich das mit den Bildchen so hinbekomme, muß ich mal schauen, sonst schrei ich noch nach Hilfe, Ihr seid da ja immer großartig!

Dazu eine Frage: hat irgendwer Interesse an den Cobalt-Kindern? Sonst lasse ich die außen vor, ich persönlich werde sie wieder zu meinen Aliens setzen, wo sie ja auch geboren worden sind. Ich finde, Aliens passen mir da nicht zum Rest, aber vielleicht ist das ja auch nur meine persönliche Sicht der Dinge - und wenn ich sie hochlade, dann als Geschwisterclan? Die Harley-Zwillinge kommen definitiv zu zweit, die sind allerbeste Freundinnen.

Romi, klasse, daß Du die Geschichten Deiner Sims jetzt nochmal gebündelt vorstellst, das war schön, das Ganze am Stück verfolgen zu können.

Phoenixträne, wachsen Fatima und Gerda jetzt quasi als Geschwister auf oder trennst Du sie noch?
Fabian *grins*, das hab ich ja noch nie erlebt, so einen faulen Polizisten! Was hab ich gelacht.
Die arme Gina, fand ich aber konsequent, ihm dann den Schlüssel wegzunehmen. Meine Sims nehmen das immer viel zu gelassen, wenn sie eine Abfuhr kassieren, da wird kurz geheult oder geschmollt und am nächsten Tag ist alles vergessen. Ich hoffe, sie findet bald einen netteren Partner.

Meryane, Deine Vampirstory find ich großartig! Interessant was da alles für Regeln herrschen. Aber sinnvoll sind sie, keine Frage! Die T-Shirt-Idee war auch genial!

Angelina & Leal hab ich auch verkuppelt. Da bin ich ja mal gespannt, ob sie bei Dir netteren Nachwuchs bekommen. Optisch ist meine Arlene ja eine Süße, aber ein wahres Miststück, wenn sie irgendwo zu Besuch kommt. Da bin ich übrigens auch schon neugierig, ob sie ihre Charaktere überall gleich stark ausleben werden.

Ja, das Romantikfestival ist prima zum Verbandeln, es kann allerdings auch zu herrlichen Eifersuchtsszenen führen, bei mir hat da Bradley nun Honey und Jay auf frischer Tat ertappt. Das hat die Beiden aber nicht großartig gestört, Jay war wohl eher froh, daß das nun geklärt ist.


So, jetzt habe ich mal meine Lillie testweise hochgeladen.

Lillie Luft-Siebert


Eltern: Leah Luft + Kai Siebert
EA-ID: Eskulia

#Plumbob-Genpool - Gen2

Lillie möchte ihren Eltern nacheifern und nur von zuhause arbeiten. Sie muß doch immer für ihre Kona zur Stelle sein, wenn sie nach draußen möchte. Außerdem ist es ihr Ziel herauszufinden, wie sie ihrer Kona ein längeres Leben bescheren kann, denn ohne sie möchte Lillie nicht sein. Hoffentlich findet sie einen Partner, der auch so gern in den Dschungel reist wie sie, sie ist dort halb aufgewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr spielt, mir gegenüber, relativ schnell. Gefühlt dauert es noch Monate, bis ich die Babys zu Erwachsenen gespielt haben werde. Wahrscheinlich muss ich mich dann auf 1-2 Familien beschränken, damit ich nachkomme. :(

*~*~*~*~*~*~*~*

=) Die Geschichte um Gina und Theodor geht weiter:

Am folgenden Tag erhält Gina einen Anruf von Theodor. Er möchte mit ihr in die Giesgrube gehen. Sie ist genervt vom Vortag.


Theodor scheint sich sehr zu freuen, aber Gina ist eher nicht begeistert über das Treffen. So eine Abfuhr ist echt nicht nett.


Nach dem Essen, das Theodor ausgesucht und bezahlt hat, fällt er vor Gina auf die Knie.
T: "Bitte verzeih mir. Ich konnte gestern nicht 'Ja' sagen, weil ich doch dir einen Antrag machen wollte."
G: "WAS?! Und das hättest du gestern nicht auch freundlich sagen können?"
T: "Es tut mir Leid. Dein Antrag kam so überraschend für mich. Bitte werde meine Frau."
Gina willigt ein. (Ich war echt gespannt, ob sie ihn annehmen würde.)


G: "Und ich dachte, du wolltest mich nicht, weil ich so viel Zugenommen habe in letzter Zeit."
T: "Niemals! Du bist die Frau, die ich liebe. Dein Gewicht spielt keine Rolle. Ich werde dich über die Schwelle tragen. Das ist kein Problem."


Gina hat seine Entschuldigung angenommen und er darf wieder bei ihr übernachten. Das Obergeschoss haben sie auch schon neu eingerichtet. Cassy kann jetzt ja auch Treppen steigen.
(//Das ist MEIN Frauchen.//)


Die beiden heiraten kurz darauf bei einer enormen Hitzewelle. Nicht alle Gäste haben sich nach draußen getraut.


Obwohl gerade Kuchen angeschnitten wurde, ziehen sie die Burger (von Lars?) vor. Und wenn man ein mal will, dass Jaques kommt, ist er nicht da. Na toll!


In der Tierklinik ist viel los, also muss Theodor aushelfen. //Ist das eine Pfote? Und das hier? Wie nennt man das?// Aisha ist krank und Gloria regt sich ein wenig über Theodor auf. Aber er findet das Problem und kann die Katze behandeln. Da er durch die vielen Menschen unglauiblich gestresst ist, darf er nachhause gehen und ein Buch schreiben.


Abends, als Cassy zum ersten Mal läufig ist, sin Fridolin und Kim zu besuch. Theodor meint es gut und fackelt dabei den Grill an. :rolleyes:


Kurz darauf muss Gina ins Krankenhaus. Das ist das Ergebnis der Hochzeitsnacht. Und wieder ist Akedo nicht da. (Ich muss mal schauen, ob der wirklich noch Arzt ist.)


Und hier ist er dann: Der Kleine Harvey Hendrik Phoenixtraene.


*~*~*~*~*~*~*

Ich fand's wirklich auffällig, wie viel Gina in meiner Abwesenheit zugenommen hat. Und Theodors Absage kam dann ganz prima für eine kleine Geschichte. Da mir die beiden aber so gut gefallen, nachdem Akedo kein Interesse an Gina hatte, wollte ich sie nicht mehr trennen.

Falls die Kleine Eyleen schwarze Haare bekommen sollte, wird sie in Edna Eyleen umgetauft. Jetzt, da ich einen Harvey habe, passt das so toll. %) Kennt jemand die Anspielung?

@Mimi A.: Ich denke schon, dass Fatima und Gerda wie Geschwister aufwachsen. Das Haus ist groß genug für alle. Sogar ein weiteres Kind hätte noch Platz gehabt. Aber dann baue ich den Raum als Arbeitszimmer um, denke ich.
Mir ist aufgefallen, dass ich von deinen Sims noch keinen in das Spielgeschehen eingebaut hatte. Also dachte ich mir, dass Fabian ganz toll eine Rolle in Honeys Leben einnehmen könnte. Die glaubt ja aber, dass er ein Schauspieler sei, der nur einen Außerirdischen spielt. Das wird lustig! =):schäm::glory:
Ist Fabian eigentlich Polizist geworden, weil er bessere Kontakte zur Unterwelt möchte?

*~*~*~*~*~*~*

Kinder in diesem Teil:
Harvey Hendrik Phoenixtraene (Gina Phoenixtraene + Theodor Lost)

*~*~*~*~*~*~*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Ich möchte euch natürlich auch nicht lange warten lassen, nur komme ich derzeit nicht so viel zum Spielen und bin zuletzt etwas in einem der Haushalte hängen geblieben.

Spannend fand ich ja, wie die Sims von alleine schon mal Kontakte geknüpft haben. Als ich mit Jake den Biergarten (von Meryane) besuchte beobachtete ich die unterschiedlichen Gruppierungen.
34730512bo.jpeg


Drinnen bot sich mir ein anderes Bild. Bradley erblickt die betrübte Romi und versuch sie aufzumuntern. Das geht jedoch nach hinten los und Romi verlässt wortlos die Location. Die schüchterne Leah versucht dann Bradley zu ermutigen, nur ist ihm gar nicht nach gutgemeinten Ratschläge und lässt Leah genau so wortlos zurück, wir Romi ihn zuvor. :D
34730514fu.jpeg


Jake beobachtete währenddessen wie Jaques die Tjeame anlächelt. Also versucht er sich als Kuppler. Jaques ist unsicher, aber zückt dennoch eine Rose, welche er Tjeame überreicht und gebannt ihre Reaktion abwartet. Die Rose kam super an und so schleicht Jake nach getaner Arbeit davon.
34730516uk.jpeg


Bei der nächsten Location sucht Jake sein eigenes Glück. Ich hatte mich entschieden, dass er die Erste, die auftaucht anbaggern darf. Amalia schaut zunächst noch skeptisch, als er die Nummern austauschen will, ist aber sehr schnell seinem Charme erlegen.
Als sie sich beim Romantikfestival wieder sehen und der Guru ihnen eine rosige Zukunft prophezeit gibt es auch kein halten mehr. Nicht wirklich zur Freude anderer Festival Besucher.
34730525lt.jpeg


Als ich zu Annie wechsle wird sie von Akedo, der sich hier in Touristenkluft blicken lässt, lässig begrüsst. Da Annie gerade einen mutigen Anmachspruch loswerden wollte, liess ich sie gewähren. Tja, der traf mitten ins Herz, und so wurde es ziemlich schnell ernst zwischen den beiden.
34730530pm.jpeg


34730532th.jpeg


Als ihre Wehen einsetzten begleitete ich die beiden ins Krankenhaus. Sie meldet sich brav an, und dann hiess es warten, und warten, und warten...
34730533qg.jpeg


Also was macht man in so einer Situation? Zunächst giftet man das Personal an, dann gerät man in Panik, anschliessend versucht man sich gegenseitig abzulenken bis man schliesslich total resigniert irgendwas anderes macht.
Irgendwann klappt es dann doch (hat gedauert, bis ich den Fehler gefunden habe, welcher verhinderte den Entbindungsraum zu betreten). Die Ärztin denkt sich wohl auch, dass sie dann lieber eine Hausgeburt haben will. :D
34730535ye.jpeg


Tadaa.. ich präsentiere euch die Zwillinge Yun und Yina Yamamoto
34730536yk.jpeg


Hoffe euch bald weiteres berichten zu können.


Neu: Yun und Yina Yamamoto (von Annie Watt und Akedo Yamamoto)
 
Fein, nun gab's ja doch noch ein Happy-End *freu* und dann auch noch mit Nachwuchs *nochmehrfreu*.

Gute Frage, warum Fabian wohl Polizist ist - das könnte natürlich der Grund sein. Ich weiß nicht mal mehr, ob er es damals war, als ich mit ihm gespielt habe, kann mich kaum noch an ihn erinnern. Aktuell hab ich ihn auch noch nicht lang gespielt. AnnaLyse war erst ewig alleinerziehend. Gut, daß er bei ihr eingezogen war, bevor das Unglück geschah, sonst wäre Roman vermutlich abgeholt worden - oder nicht?

Nicht traurig sein - genau das macht mir Sorge, wenn wir jetzt schon die zweite Generation einläuten, daß dann manche davon gestreßt werden. So soll das doch nicht sein. Wir lesen ja auch noch gern von der ersten Generation, wenn die nächste schon in der Mache ist. Und ich hoffe doch, daß hier noch einige dazu stoßen, die werden dann ja auch noch nicht so weit sein. Ich persönlich würde sonst aber auch gern warten, bis alle soweit sind, bevor hier jemand traurig wird.

Habe jetzt die Harvey Zwillinge hochgeladen:

Die Zwillinge kennt im Gewürzviertel jeder, weil sie sich schon als Kinder immer gern dort herumgetrieben haben, wenn es ihnen zuhause zu eng wurde. Sie lieben es scharf zu essen.

Rhonda Davidson-Haro

Eltern: Harley Davidson & Roy Zarate Haro
EA-ID: Eskulia


Rhonda ist sehr kontaktfreudig und ansonsten ein wahrer Tierfan. Opie ist ihre Savannah-Katze, die sie von Lillie aus dem Dschungel mitgebracht bekommen hat. Vielleicht wird es Zeit für Rhonda auf's Land zu ziehen, damit Opie in der engen Stadtwohnung nicht unglücklich wird? Dort wäre es auch sicherlich schöner, später Kinder groß zu ziehen.

Frances Haro-Davidson

Eltern: Harley Davidson & Roy Zarate Haro
EA-ID: Eskulia


Frances hingegen ist sehr auf Ordnung bedacht, da wäre eine Katze im Haus auch eher störend. Flirtende Sims kann sie nicht ausstehen, ihr ist schon immer das permanente Geturtel ihrer Eltern auf die Nerven gegangen.


Oh Imani, was für eine schöne Bildersammlung Du uns mitgebracht hast! Und die Zwillinge sind ja megaknuffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AnnaLyse war erst ewig alleinerziehend. Gut, daß er bei ihr eingezogen war, bevor das Unglück geschah, sonst wäre Roman vermutlich abgeholt worden - oder nicht?

Ups stimmt! Da hattest du ja echt Glück (und wir auch). Ich denke an sowas gar nicht mehr.
Benutze ja den MC und da kann man einstellen, dass die Kinder von der Nachbarschaft adoptiert werden.
Hübsche Mädels sind das geworden!

Bei Imani hat sich ja auch einiges getan. Interessant Annie mit Akedo.
Die zwei passen optisch jedenfalls schon mal gut zusammen.
Und Amalie ist ja echt ne liebe, mit ihr zu spielen war echt entspannend.

@Lunalumi: Sorry hatte ganz vergessen deine Frage zu dem Grundstück zu beantworten.
Das war von VetroRetro als nicht selbst gebaut. Zum screenen war es
aber leider nicht so toll, wenn man oben Bilder machen will, springt die Kamera ständig zwischen den Stockwerken hin und her.

@Mimi A: Du spielst sonst mit reinen Aliens oder?
Ich frag weil, nach meiner Erfahrung verschwinden die Aliengene ja eh wenn man sie mischt.

Außer aus Entführungen hatte ich noch nie Alienkinder. Sobald man sie mit Sims mischt, kommen immer normale Sims raus. Selbst wenn sie als Babys den Alienstrampler tragen, haben sie später nichts mehr von Aliens. Das würde sich also im Genpool rauszüchten.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, wäre ich neugierig davon zu lesen.
Und äh ja das mit den Vampirregeln, ist ja nur mein Ding :lol:.
Das kommt davon weil ich mir ja mal in einer Familie im Keller Plasmasklaven gehalten habe :lol::glory::schäm:.


alls die Kleine Eyleen schwarze Haare bekommen sollte, wird sie in Edna Eyleen umgetauft. Jetzt, da ich einen Harvey habe, passt das so toll. %) Kennt jemand die Anspielung?
*nick* :D


Weiter gehts:

Ich war Zara und Jake besuchen, weil ich dachte da wäre auch was unterwegs.
Wie man sieht hab ich mich geirrt. Damit bleiben die beiden nun leider kinderlos, aber sie haben ja immerhin sich.

34740018be.jpg


Und diesen süßen Knopf hab ich euch vorenthalten. Weil ich ja die Alterung aus hatte und alle Babys manuell altern ließ. Und ihn hier habe ich glatt vergessen!
Das ist Alec der Sohn von Jaques und Amalia. Ich find ihn sooo :love:.

34740020xz.jpg



Ja aber eins war ja noch unterwegs. Und das macht sich nun auf den Weg.
Schätze Leal hat Durchfall so panisch wie er zum WC rennt.

34740022ig.jpg



Kann ja auch nicht jeder aushalten, wenn die Liebste in diesem Ding liegen muss. Es ist übrigens ein Junge und er heißt Flynn.
Akedo war auch irgendwie angespannt. Und ich verweise kurz auf das Fenster. Wie ihr seht da liegt Schnee! Es ist Winter.

34740023yd.jpg



Leal ist nach der Geburt so fertig, er muss erst mal ein Nickerchen machen... ist klar oder?
Aber zum Glück haben die beiden ja eine nette Mitbewohnerin, die sich auch gerne um Flynn kümmert.

34740147bb.jpg



Und dann muss ich euch noch dieses kuschelige Monster zeigen. Waaah :love:
Das Kitten hab ich in der Haushaltsverwaltung gefunden und ist ein Nachkomme meines Kazimirs (Sims interaktiv).
Der wohnt jetzt bei meiner Mandy.

34740025hp.jpg



Und warum ich eben auf den Schnee hingewiesen habe....
Also ich meine da liegt ja kein Schnee, aber im Wetterbericht stand sonnig und kalt. Also ich weiß nicht ob das Planschbeckenwetter ist?

34740026sd.jpg



Und dann futtert die Kleine einfach der Katze das selbstgemachte Katzenfutter weg. Na Mahlzeit!
Zum Trost wird die Katze dann auch noch zum Knuddeln gezwungen.

34740028oy.jpg



Im Haus Million wird es jetzt öfter Kleinkindtreffen geben, weil das so schön ist mit den ganzen Windelpupsern :love:.
Das war so erfolgreich, da gabs als Sponsorengeschenk den riesen Spielturm :what:.
Äh und ja mir fiel dann auf, dass ich Kais Sportoutfit noch nicht geändert hatte, aber eigentlich =):lol: sieht doch lustig aus.

34740029we.jpg



Muss ich mir Sorgen machen? Irgendwie herrscht in diesem Haushalt Sodom und Gomorra (neeeein das werden keine Kindernamen! Aus Kopf!).
Aber irgendwie ist es auch niedich oder? Madame mit vollgesch... Windel und die Katze die aus der Pfütze trinkt :lol:.

34740030jf.jpg


Neue Kinder in diesem Teil (und hoffentlich letzte, außer ich krieg noch mal nen Spleen und Theo und Frank kriegen noch ein reines Vampirbaby hrr hrr):

Flynn Lagrange - Leal Lagrange + Angelina Saphir
 
Zuletzt bearbeitet:
Meryane, nööö, ich möchte noch ein Jake & Zara-Kind sehen, die dürfen jetzt nicht kinderlos bleiben. Na okay, theoretisch könnte ich die Zwei ja selbst zusammenstecken, also hör ich mal schnell auf zu nörgeln - das wär mir nämlich auch nicht recht.


"Sodom und Gomorra" - was für eine Idee für ein Zwillingspaar!


Waaah, was für ein süßes Kitten! Und dieser Blick *dahinschmelz*! Und Alec ist wirklich extrem niedlich. Findet Ihr auch manchmal, daß Babys aus der Wiege holen etwas vom Ü-Ei-Auspacken in der Kindheit hat?

Tja, mit der Alienvererbung ist das so eine Sache. Immer wenn ich denke, ich weiß jetzt, wie es läuft, werde ich wieder überrascht. Es können immer normale Sims, Mischlinge oder reine Aliens rauskommen. Es ist auch möglich, aus Zwei-Halb-Aliens (die nur vereinzelte Fähigkeiten haben) wieder einen Vollalien zu züchten, da hab ich echt gestaunt. Angefangen habe ich mit reinen Aliens, mittlerweile sind die meisten Familien nur noch Halbaliens, weil ich denen keine Frisuren verpassen muß - ich mag nicht immer nur Glatzköpfe spielen, die kann man so schlecht unterscheiden. Aber die bunten Alienfarben, die liebe ich halt!

Halbaliens haben aber einen Nachteil, man kann sie ja im Spiel nicht mehr tarnen. Also Roman läuft immer bunt durch meine Nachbarschaft, ob ich mag oder nicht. Trotzdem werd ich ihn in der Nachbarschaft behalten, den hab ich durch seine traurige Kindheit ganz besonders lieb gewonnen. Voll-Aliens können auch sehr nerven, vor allem, wenn sie kurz nach der Hochzeit ihre Beziehungswerte wieder ganz auf Null setzen - da könnte ich die immer umbringen. So, das reicht erstmal als Alien-Exkurs.

Ich spiele gerade alle jungen Erwachsenen 1 - 3 Tage an, um so zu sehen, wie sie ticken, jetzt mit ihren neuen Eigenschaften. Princess hat das Spiel von allein in die Social Media Karriere (9) gesteckt - das laß ich jetzt mal so, irgendwie paßt das ja auch zu ihr!

Und Leonardo wünschte sich als allererstes eine sprechende Toilette, die hat er dann auch bekommen und war ruckzuck bestens mit ihr befreundet *staun*.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
wow, bei euch tut sich aber einiges und soviele neue sims :). die sache mit der vampirregelung finde ich auch genial, muss ich mir unbedingt merken .. obwohl jetzt habe ich gerade erst das haus von angelina und igor ausgebaut, .. hmm und als angehender star nach forgotten hallow ziehen,.. da muss ich noch mal drüber schlafen.

ich finds super, dass princess so hoch in der karriere einsteigt .. hat sie auch die fähigkeiten dazu oder hat es das spiel nur gut mit dir gemeint? meine ungespielten sumpfen immer nur auf stufe 1 oder 2 herum :(.

opie die dschungelkatze ist ja ne ganz hübsche :) .. dachte da sofort an die serie sons of anarchy :D.

eure sims werde ich bald nachtragen, aber heute nach der arbeit war ich zu k.o. dafür.
 
Uh Meryane wie schön :love: Da haben bei dir zumindest im Kleinkindalter ja schön die Papa-Gene von Jaques durchgeschlagen.

Und die Katze ist so niedlich. Wie sie auf dem letzten Bild so schräg in die Kamera schaut... Zum Niederknien.

Findet Ihr auch manchmal, daß Babys aus der Wiege holen etwas vom Ü-Ei-Auspacken in der Kindheit hat?

Jaaa, deshalb steh ich immer parat wenn die Alterung ansteht. Ich möchte unbedingt wissen wie die Kleinen aussehen. :)
 
Hmm, Tjeame, ich kann Deine Gedanken durchaus verstehen - wie gesagt, warten wär für mich auch durchaus in Ordnung. Wir haben ja alle vermutlich auch noch andere Spielstände.

Hab dennoch gerade noch einen Schwung hochgeladen, die werden da ja nicht schlecht:

Haylee Suzuki-McWalls
Eltern: Erika Suzuki & Fridolin McWalls
EA-ID: Eskulia


Haylee liebt gutes Essen und Videospiele über alles. Nein, eine Sache gibt es, die ist ihr durchaus wichtiger. Sie möchte am liebsten alle Streuner der Welt retten. Dafür hat sie sich von Gina beibringen lassen, Wellness-Happen herzustellen. Nun möchte sie nach Brindleton Bay ziehen, um sie dort an die kranken Streuner zu verteilen und dem ein oder anderen ein neues Heim zu suchen.

Leonardo Kirtley-Fall
Eltern: Tjeame Fall & Jake Kirtley
EA-ID: Eskulia


Leonardo sieht so nett und harmlos aus, man sollte sich aber vor ihm in Acht nehmen. Denn er ist nicht nur Kleptomane, er beherrscht auch den Taschendiebstahl perfekt. Ansonsten redet er gern mit sich selbst oder auch mit seiner sprechenden Toilette.

Perry Phoenix-Bonnet
Eltern: Gina Phoenixtraene & Jaques Bonnet
EA-ID: Eskulia


Perry hängt gern trübsinnigen Gedanken nach. Außer wenn er unter Freunden ist. Also feiert er gern und oft Parties, dann geht es ihm nämlich deutlich besser.

Priscilla Phoenix-Bonnet
Eltern: Gina Phoenixtraene & Jaques Bonnet
EA-ID: Eskulia


Auch Perrys Zwillingsschwester Priscilla ist eine Insiderin, daher verstehen sich die Geschwister blendend. Priscilla mag keinerlei Schmutz und Dreck, ekelt sich aber davor, ihn selbst zu entfernen. Das heißt sie braucht eine Putzfrau oder einen ordnungsliebenden Partner. Ansonsten ist sie noch nicht wirklich erwachsen geworden, spielt gern mit Kinderspielzeug und freut sich schon darauf, gemeinsam mit ihren Kindern spielen zu können.

Dandre YamamotoBarese
Eltern: Gloria Barese & Akedo Yamamoto
EA-ID: Eskulia

Dandre hat sich in seiner Familie ein wenig zurückgesetzt gefühlt, immer war gefühlt seine kleine Schwester wichtiger als er. So hat er sich zu einem faulen Einzelgänger entwickelt, der stundenlang nur Musikhören kann. Dann lebt er in seiner eigenen Welt und fühlt sich glücklich.

Princess BareseYamamoto
Eltern: Gloria Barese & Akedo Yamamoto
EA-ID: Eskulia

Princess war immer Mamas Liebling, dementsprechend verwöhnt wurde sie auch. So ist sie ein ziemlich gemeines Miststück geworden, die aber auch gern mal einfach vor sich hinspinnt, wenn sie sich mit ihren Freunden trifft. Sie liebt kleine Hamster, ihr erster ist sehr früh gestorben - das war ihr eine Lehre, seitdem kümmert sie sich rührend um ihr kleines Nagetier.
 
  • Danke
Reaktionen: schokomuffin1988
Stimmt, hochladen kann nicht schaden :lol:

Bei Anna und Jaques finden auch häufiger Kleinkindtreffen statt. Hab Jaques einmal die Runde in der Nachbarschaft machen lassen, jetzt kennt er die ganze Rasselbande. ^^
Daher noch ein paar Bilder bevor sie alle zu Kindern werden. Hab' jetzt mal die Alterung für alle angeschmissen.









Außerdem hab ich ein paar Gemeinschaftsgrundstücke mit Indoor-/Spielplätzen runtergeladen. Angriff der Knirpsarmee!

 
Lars schaut sich im umgestalteten Kinderzimmer um und sieht ein neues Haustier.
L: "Was ist DAS denn?"
J: "Das ist nur ein kleines Nagetier. Stör dich nicht weiter an ihm."


Kurz darauf altern die Kinder dann auch schon. Hier haben wir Anne.


Und hier Bertram. Papa und er haben ja einen sehr seltsamen Blick drauf.


Als Janett mit Anne spiel, kommt Raso mit einem kleinen Geschenk an. Was da wohl drin sein mag?


Es ist eine kleine Spielzeugente. So lieb, dass er was für die Kinder gefunden hat.


Lars bringt Anne das Sprechen bei.
L: "Das hier ist eine Bratpfanne. Damit kann man kochen. Und wenn dir jemand dumm kommt und was von die will, dann haust du damit ganz fest zu, ja?" ... "Und das hier ist ein Bett. Da schläft man ganz alleine drin. Hörst du? Da kommen keine Männer mit rein!"


Raso hat also einen neuen Job. Auf die Kinder aufpassen.


Was möchte Bertram uns hier mitteilen? (Sind die Kinder eigentlich nur bunt oder auch Außerirdische? Ab wann sieht man das?)


*~*~*~*~*~*~*~*

Die Kinder von Harley und Tjeame sind auch gealtert. Das hier ist Diana (Davidson). Sie hat Tjeames Haarfarbe.


Das hier ist Edna Eyleen Fall. Sie hat die Haarfarbe von Harley bekommen.


Die beiden kommen momentan nicht so gut mit einander klar. Ich habe ihnen beiden das Merkmal "Heikel" gegeben. =) Hatte ich noch nie und wollte es mal testen.

Edna heult rum, weil sie mit den Puppen spielen soll...


Dann kommen die Nachbarn vorbei. :) Anna ist zuhause geblieben. Die passt wohl auf die Kinder auf.


So stehen die Häuser derzeit.


Ach, Anna ist mit dem Hund raus.


Harley ist ja Politikerin und sie sollte vor einem Nachtclub protestieren gehen. Um Werbung für sich zu machen, hat sie das Ganze dann auch gestreamt.


Ihr schließen sich mehrere Leute an (ich habe nicht alle aufs Bild bekommen können.)


Danach geht sie aber selber feiern und liefert sich mit Lars einen Tanzwettbewerb.


Aber warum ist der Star-DJ tot? Zu viel Musik gemacht?


Pötzlich klingelt Harleys Handy. Ein Star ruft sie an. Er möchte sie aufgrund ihrer zwei Lieder, die sie produziert hat, einstellen. Hm... Harley stimmt zu.


*~*~*~*~*~*~*

Mittlerweile ist auch der Sohn von Lars und Honey gealtert. Er ist, wie alle seine Geschwister, ein Charmeur.


Honey läd sich ihiren neuen Liebhaber ein. Aber irgendwie scheint er Menschen und Kuscheltiere nicht von einander unterscheiden zu können. Mensch Fabian! :rolleyes:


Nachdem Fabian wieder weg ist und Honey ihren Spaß mit ihm hatte, bringt sie ihrem Sohn noch bei, aufs Töpfchen zu gehen. Hundi fühlt sich vernachlässigt.


*~*~*~*~*~*~*

Namensänderung:

Eyleen Fall heißt jetzt -> Edna Eyleen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Kleinkindtreffen-Bilder sind ja herzallerliebst. Ich muß gestehen, das mir das zum umständlich wäre. Meine Versuche, alle Kleinkinder kennenzulernen (nicht in diesem Spielstand, ist schon länger her) endeten darin, daß ich immer die ersten Kids nicht mehr kannte, nachdem ich die letzten besucht hatte. Insofern bin ich doppelt beeindruckt, wie schön Ihr das hinbekommen habt! Ich würde mir wirklich wünschen, daß man die auch einfach so einladen kann - wie man ja auch Schulkinder-Gruppen erstellen kann, wenn sie sich noch gar nicht kennen.

Phoenixträne, wenn die Alienkids von alleine Haare haben & Kleidung tragen, ist davon auszugehen, daß ihre Aliengene nicht besonders ausgeprägt sind und eine Tarnung daher nicht möglich sein wird.
Lars mit seinen Predigten ist ja süß - die schlimmsten Schürzenjäger passen immer am kritischten auf ihre Töchter auf, das paßt echt gut mit diesen Bildchen *grins*.

Ich habe gestern wieder ein paar junge Erwachsene hochgeladen, der arme Nestor ist sofort von jemand Fremden als "Null" betitelt worden, ich hab's wieder gelöscht, das muß er sich nicht bieten lassen.

Ryland AdamsonMillion
Eltern: Mandy Million & Jay Adamson
EA-ID: Eskulia

Der gute Ryland lebt recht gesundheitsbewußt, ist Vegetarier und treibt viel Sport. Das ist auch ein guter Ausgleich zu seinem Job, wo er viele Stunden vorm PC hocken muß. Er hat sich in den Kopf gesetzt, sich viele Feinde zu machen, aber vielleicht läßt er sich von seiner großen Liebe ja davon abbringen?

Albert Watt-Blossom
Eltern: Annie Watt & Cherry Blossom
EA-ID: Eskulia

Albert lebt nicht gern allein und überlegt, ob er sich nicht wenigstens schonmal einen tierischen Begleiter anschaffen sollte, das kennt er von zuhause nicht anders. Vielleicht zieht er auch erstmal in eine WG? Gern möchte er sich mal als Kunstkritiker versuchen und nebenher auch gern selbst kreativ werden.

Valentin Lièvre-Sanger
Eltern: Romi Le Lièvre & Frank Sanger
EA-ID: Eskulia

Valentin möchte gern Musical-Star werden. Er tanzt für sein Leben gern und das Singen hat er nun auch für sich entdeckt. Ansonsten ist er ein großer Hundefreund, aber so lange er allein lebt, kann er wohl keinen anschaffen, da er zuviel Zeit am Set verbringt. Später, wenn er Familie hat, wird das hoffentlich anders werden.

Lynn Lost-Laforge
Eltern: Zara Laforge & Theodor Lost
EA-ID: Eskulia

Lynn ist ein echtes Faultier, liebt Musik in allen Varianten und kann komplett in der Bücherwelt versinken. Sie hat sich noch nicht so ganz entschieden, ob sie später Vampirromane schreiben möchte oder doch lieber Journalistin wird. Vielleicht läßt sich das ja auch irgendwie kombinieren?

Jackie Vegas-Dellucci
Eltern: Lars Vegas & Amalia Dellucci
EA-ID: Eskulia

Jackie liebt den Weltraum und braucht zuhause daher ganz dringend ein Teleskop & eine Rakete. Sie träumt von einer Riesenvilla, die mit allen nur erdenklichen Weltraumaufnahmen dekoriert ist. In dieser Villa ist dann Platz für eine große Kinderschar. Mal schauen, wie viele sie davon im All zeugen kann?

Nestor Moon-Harper
Eltern: Honey Moon & Bradley Harper
EA-ID: Eskulia

Nestor will die Weltherrschaft an sich reißen, aber nicht so stümperhaft wie die Bösewichte der James-Bond-Filme. Er wird alles richtig machen, schließlich ist er ein Perfektionist.

Luna Moon-Adamson
Eltern: Honey Moon & Jay Adamson
EA-ID: Eskulia


Luna hat erst spät erfahren, daß ihr Daddy nicht ihr leiblicher Vater ist. Aber auch ihren echten Vater mochte sie gern, bis es vermehrt zu Streitereien zwischen ihren beiden Vätern kam. Sie hat die Situation nicht lange ausgehalten und ist schon als Teenie von zuhause ausgezogen.

Sie hat dann mit der Liebe rumexperimentiert und das Romantikbestreben abgeschlossen.

Mit dem Teenie-Star Omar Mandir meinte sie es dann Ernst.

Allerdings hat er dann die Beziehung per WhatsApp beendet, weil er meinte, daß sie sich nur in seinem Rampenlicht mitsonnen wollte. Ob er damit vielleicht gar nicht so falsch lag? Luna steht jetzt zumindest vor einem großen Scherbenhaufen. Aber sie wird es auch schaffen, ohne ihn zum Megastar zu werden - wie auch immer! Per Telefon wurde ihr ein Job im Entertainment angeboten, da wird sie nun mal schauen, wie es ihr das so gefällt. Kündigen kann man ja immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, schon so viele Erwachsene. Ich muss mir unbedingt mal Zeit nehmen die alle in Ruhe zu betrachten und abzuspeichern.
@Phoenixtraene: deine Bilder sind ja auch wieder so süß :love:.
Und Lars macht sich echt oder? :D


@Mimi A: Ich hab mir überhaupt gar keine Mühe gemacht um Kleinkinder kennenzulernen. Ich war selbst überrascht.
Ich hab einfach das Gesellschaftsreignis gestartet und geschaut, welche Kinder da einladbar waren. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, dass Mandy die Kinder gekannt hätte (nur die Eltern).
 
Ach, das ist ja interessant! War das wohl früher anders oder habe ich das damals nur falsch verstanden? *grübel* Ist schon so lange her - dann werd ich das wohl in der nächsten Generation auch mal testen oder bei meinen Aliens, je nachdem, wo zuerst Kleinkinder auftauchen werden, habe in beiden Spielständen gerade die Alterung aus.

So, jetzt kommt der (vor)letzte Schwung, sprich die Dente-Cobalt-Kinder fehlen bislang noch:

Arlene Saphir-Lagr.(ange) - der Name ist leider zu lang
Eltern: Angelina Saphir & Leal Lagrange
EA-ID: Eskulia

Arlene möchte Meisterköchin werden und nebenbei gern die internationale Küche kennenlernen. Wenn man mit ihr befreundet ist (und durch ihre gute Manieren findet sie schnell Freunde), kann sie richtig lieb und nett sein. Aber wehe, wenn der kleine Teufel in ihr durchbricht, dann sollte man schnell das Weite suchen. Und vor festen Beziehungen mit ihr sollte man sich in Acht nehmen, Arlenes Eifersucht ist grenzenlos und ihre Racheideen haben es in sich.

Caden Darko-Hobart
Eltern: Amber Hobart & Jonny Darko
EA-ID: Eskulia

Caden wird der nächste Basketball-Star, er weiß es schon genau. Bislang ist er nur das Team-Maskottchen, aber jeder hat mal klein angefangen. Und wenn jemand besser sein sollte als er, dann muß Caden eben dafür sorgen, daß derjenige sportunfähig wird, so einfach ist das!

Roman Kreutz-Lyse
Eltern: AnnaLyse & Fabian Kreutz
EA-ID: Eskulia

Roman mußte schon in seiner Kindheit den Tod seiner geliebten Mutter verkraften. Wen wundert es da, daß Roman an Geister glaubt, er hält tagtäglich Gespräche mit Anna. Er hat ihr versprochen, in ihre Fußstapfen zu treten und Wissenschaftler zu werden. Nebenher interessiert er sich auch für Kräuterkunde.

Melissa Lane-Bolika
Eltern: Lois Lane & AnnaBolika
EA-ID: Eskulia

Melissa ist eine Ordnungsfanatikerin, liebt Kunstgemälde und kann sich für's Schachspielen begeistern. Ihr Job als Polizistin macht ihr großen Spaß und sie freut sich schon darauf, bald ihre ersten Verbrecher zu verhören, die werden überrascht sein, wie knallhart sie durchgreifen kann.

Raphael George-Gerung
Eltern: Bela Gerung & Lorraine George
EA-ID: Eskulia

Raphael ist ein wahrer Schmutzfink, aber sonst ist er ein fröhliches Genie. Er angelt für sein Leben gern. Da kann man so herrlich entspannen nach dem anstrengenden Krankenhaus-Alltag.
 
Ich weiß nicht, wie ich demnächst zum Spielen komme. Vll werde ich euch die Kleinkinder im CAS zu jungen erwachsenen machen und dann hochladen. Momentan macht es mir einfach zu viel Spaß richtige Geschichten zu spielen als so schnell alle Kinder alt zu bekommen.
Und viel Zeit werde ich wahrscheinlich auch nicht haben.
 
Och nööö, jetzt fühl Dich bitte nicht gestreßt!

Ich hab doch die Sims nur jetzt schon hochgeladen, weil ich jetzt noch weiß, wer wer ist. Ich bin da arg vergeßlich muß ich zugeben (werde wohl langsam alt). Und in der nächsten Generation spiel ich dann immer nur 1-2 Familien gleichzeitig (ein wenig Abwechslung muß manchmal vielleicht möglich sein), dann brauch ich auch länger, das hatte ich mir vorher schon fest vorgenommen.

Da hat man nämlich auch länger was davon. Ich war halt nur so bescheuert neugierig, das packt mich manchmal. Tut mir leid!!! Die meisten anderen spielen doch auch noch mit Kleinkindern, also liegst Du doch ganz normal in der Zeit!

Ich werde jetzt erstmal mit den Aliens spielen. Und wenn ich Sehnsucht nach den Challenge-Sims bekommen sollte, kann ich sie ja ohne Alterung spielen. Dann lern ich sie noch besser kennen, da hab ich keinerlei Probleme mit. Also immer mit der Ruhe!
 
Vll werde ich euch die Kleinkinder im CAS zu jungen erwachsenen machen und dann hochladen. Momentan macht es mir einfach zu viel Spaß richtige Geschichten zu spielen als so schnell alle Kinder alt zu bekommen.
Brauchst du doch auch gar nicht. Das ganze Projekt ist kein Wettbewerb, sondern darauf ausgelegt dass jeder in seinem Tempo mitmachen kann. Da wird sich niemand davon zurückgehalten fühlen wenn du dir mit deinen Kids mehr Zeit nimmst, im Gegenteil. Das ist schön zu sehen wenn Leute da engagiert mitspielen, auch mit wenig Zeit, und Neueinsteiger sich da nicht ausgeschlossen fühlen. Ich war jetzt etwas schneller unterwegs weil ich mit meinen Sims einige neue Inhalte durchprobiert habe, aber das bedeutet ja nicht dass ich jetzt in diesem Tempo weiter Generationen rausprügeln muss oder will, oder dass Generation 1 jetzt uninteressant für mich ist.
 
Sonderausgabe: Honeys Leben ist schrecklich!

Unsere Honey hat es nicht gerade leicht erwischt. In letzter Zeit ist ihr Leben zum Heulen. Alles misslingt und es geht ihr einfach schlecht. Sie weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

Sie ist schwanger, Bailey ist krank und Calvin hat sich eingenässt.


Nach dem mageren Frühstück geht sie mit Bailey in die Tierklinik. Dort geht es ihr so schlecht, dass sie sich erst einmal übergeben muss. Die Behandlung ist teuer und das Geld nur knapp. Aber für Bailey würde sie ihren letzten Taler hergeben.


Weil es so nicht weiter gehen kann, spricht Honey mit Lars. Er soll den Jungen zu sich nehmen. Aber Lars verweigert sich. Das Haus ist zu klein für noch ein Kind.


Wieder zuhause heult Calvin, weil sein Puppenhaus kaputt ist. Er konnte ja nicht wissen, dass das passiert, wenn er darauf rumtrampelt. Honey hat weder die Lust noch die Zeit, es zu reparieren.


Hö? Wasn das? :D


Und jetzt ist Calvin bockig. Er bekommt einen Wutanfall nach dem Spielen. Honey wurde zwischendurch von ihren Bienen gestochen... zwei Mal.


Abends muss sie erst einmal die Hinterlassenschaften von Calvin weg bringen, ist aber schon ziemlich müde.


Calvin ist wütend, weil er müde und hungrig ist, Bailey muss mal und Honey ist auch am Ende. Der Junge bricht auf dem Fußboden zusammen.


Als er wieder aufgestanden ist, bricht die Mama zusammen.


Zum Glück kann er sich das Essen selber nehmen. Aber Bailey ist schon wieder krank.


Honey bringt ihren Hund sofort zur Tierklinik und legt sich dort für ein Nickerchen hin. Ein paar bekannte Gesichter sind zu sehen. Diese Behandlung kann sie sich nciht mehr leisten und nimmt einen Kredit auf (aka. kaching)


Dann kommt Lars vorbei und kümmert sich um seinen Sohn. Wenn er ihn nicht aufnehmen kann, so möchte er zumindest ein guter Papa sein (der kommt echt wahnsinnig oft her).


Er repariert auch das Puppenhaus, währens Honey mit Bailey spazieren geht.


Dann bricht Honey wieder zusammen (mir fehlt(e) wohl ein Oberteil) und ihr Sohn ist sauer. Lars hat sich auch schon wieder verabschiedet.


Und eingenässt hat sie sich auch. Aber zum richtigen Waschen ist sie viel zu erschöpft.


Dann bricht auch Calvin wieder zusammen.


Lars kommt vorbei und heult sich erst mal im Bett aus.


Daraufhin spielt er mit Calvin während Honey Essen zubereitet.


Leider geht es dem Garten auch nicht so gut. :( Die Pflanzen haben Durst.


Und dann setzen die Wehen ein, als Honey gerade etwas essen will. Sie geht ins Krankenhaus und Akedo ist wieder nicht da. Er ist noch Arzt, aber wohl nicht mehr hier.


Als sie mit dem kleinen Ilias nachhause kommt und ihn füttert, heult Calvin rum, weil er kein Geschwisterkind wollte.


Aufgrund der Hautfarbe ist Honey schon ein bisschen stutzig. Sie läd Fabian ein und stellt ihn zur Rede.
H: "Du bist KEIN Schauspieler, sondern kommst von einem anderen Planeten?! Warum hast du das nicht eher gesagt?!"
F: "Du hast nicht gefragt!"
H: "Dann nimm das Kind wenigstens mit!"
F: "Niemals, du kannst mich nicht dazu zwingen. Aber einen Tipp gebe ich dir: Wenn du Schauspielerin und berühmt werden willst, dann tu es einfach aus eigener Kraft und versuche dich hoch zu arbeiten."


H: "Hier, nimm die Bienen und verzieh dich!"


Lars kommt wieder vorbei und spielt mit Calvin.


Dannn tröstet er seinen weinenden Sohn. Die Mama ist so doof mit einem neuen Kind nachhause zu kommen! So doof!


Fabian überlegt sich, ob er wegfliegen soll, aber ich denke, er wird eher getarnt durch die Gegend laufen. So kann Honey ihn nicht finden und das Kind bei ihm absetzen.



Honey reicht es. Wird sie beide Kinder zur Adoption an andere Familien abgeben? Sie kann sich nicht um zwei Kinder und einen Hund kümmern. :schnief:


*~*~*~*~*~*~*

Neue Kinder:
Ilias Moon
(Honey Moon + Fabian Kreutz)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten