Alle News und Infos zu Die Sims 4

:???::???::???: Was hat die denn nun so aufgeschreckt, dass sie erst in einigen Monaten neue Infos rausbringen können? Klingt, als würde da noch ganz schön was umgemodelt werden...
 
Nunja, da die Sims4 erst nächstes Jahr im Herbst erscheinen, war es für mich klar , das es erst in ein paar Monaten weitere News geben wird . Insofern wird es wohl stimmen mit dem Release-Datum.
 
Ich denke das es weitere News ab Januar geben wird. Dann sind glaube ich ein paar Elektronik und Spielemessen in den USA, wo sicherlich ein paar neue Details zum Release von Sims 4 bekanntgegeben werden. Habe mir hier auch schon ein paar Bilder und den Trailer zu Sims 4 angeschaut und bin echt gespannt. Bisher macht der 4. Teil ja einen Top Eindruck! Hoffen wir mal, dass das so bleibt, Nehme auch gerne eine noch längere Wartezeit in Kauf, wenn dann das Spiel auch dementsprechend wird!
 
Also mir gefallen die Konzeptbilder total.....schöööne Häuser.....und der Steg...und auch sonst...schöön.
 
Wow die neuen Konzeptbilder sehen ja toll aus.
Besonders die modernen Häuser gefallen mir richtig gut!
Aber das große Boot macht mich stutzig. Kommt sowas echt schon im Hauptspiel? Oder es ist nur Nachbarschaftsdeko...
 
Mir gefallen die Konzeptbilder auch sehr gut. Da scheint es bautechnisch wieder vielfältige Möglichkeiten zu geben. :>
 
Hoffentlich wird das nicht so wie's Freispiel (Ziele erreichen --> nächster Level --> neue Kleidung/Möbel/etc.), nur mit mehr Möglichkeiten...!
 
Bisher wird es, meiner Meinung nach, immer schlimmer und schlimmer. EA scheint ja wirklich KEINE wirklichen Neuerungen in Sims 4 zu haben. Verbesserungen sind ja schön und gut (überarbeitete K.I. etc.) aber Neuerungen sind das nicht ... sondern auch Dinge die in Sims 3 schon rein gehört hätten. Und von (auch wenn ich die Grafik soweit in Ordnung finde) einer Verbesserung der Grafik kann man nicht einmal im Ansatz reden ... von den Details (Haare ...) ganz zu schweigen.
 
"Reingehört hätten" ist aber was anderes als "war tatsächlich vorhanden", insofern ist es de facto was Neues. Ob einem das nun passt oder nicht, aber großartig dass das dann trotzdem als was total Schreckliches bezeichnet wird. Mir geht diese ewige Miesepetrigkeit echt auf die Nerven.
 
Das muss ich raustippen, sonst bekomm ich Depri :p
Wenn Karneval wär, ...ist am 28.2. noch ein wenig dahin ;)
 
Die Breaking-News des Tages: Infos zu den Systemvoraussetzungen von Die Sims 4 gibt es kurz vor dem Release. Da diese Praxis so gängig (und aus meiner Sicht auch logisch ist) verkneifen wir uns dazu mal eine News auf SimTimes :)
 
Lt. Simtimes wird Lyndsay Pearson, die Produzentin von Sims 4, am 27.02.mit zwei Special Guests einen Live Broadcast zum AddOn Hokus Pokus abhalten. Livestream wie gehabt ab 19.00 Uhr.

Mal Spekulationen schür... Ist HP nicht in so nem "toskanischen" Stil? Und ist dieses Bild in ItF mit der Sims 4 NB Riviera nicht auch so "unamerikanisch"? Besteht da vielleicht ein Zusammenhang? ;)
 
Lt. Simtimes wird Lyndsay Pearson, die Produzentin von Sims 4, am 27.02.mit zwei Special Guests einen Live Broadcast zum AddOn Hokus Pokus abhalten.
Um klarzustellen: Ja, es soll da wohl wirklich um das Sims-1-Addon gehen. Für den Fall, dass sich noch jemand wundert, warum schon von irgendwelchen Sims-4-Addons die Rede ist, wenn nicht mal das Grundspiel draußen ist. :lol:
 
Graham äußert sich in einem Interview über die neue Spiel-Mechanik.

Graham im Interview: Die Sims 4 bietet mehr Realität und Spieltiefe
So haben die Entwickler “eine Menge lustiger Dinge” integriert, mit denen ihr das Leben anderer Sims beeinflussen und andere Sims kontrollieren oder manipulieren könnt.
Oh mein Gott. Das war ja noch nie da. Also, zumindest bevor das erste Sims rauskam.
(...)mit mehr Gameplay-Optionen und mehreren Art und Weisen bestimmte Dinge zu tun.
Jemand, der sich mit Politik auseinandersetzt, kennt diese Art von Rethorik. Nach drei Jahren Entwicklung ist das also das große Versprechen: Mehr Arten und Weisen, bestimmte Dinge zu tun. Ich kann es ja kaum abwarten.:???:
 
The aging will be more streamlined and proper this time around with specific changes to each individual. The game is expected to have impressive graphics running on next gen engine which will make characters more realistic and it will be helpful in making maps larger than ever before.

Ich verstehe das so, dass die Alterung "stromlinienförmig" (wenn man es wörtlich übersetzt), also ineinandergreifender stattfinden wird. Zudem soll es mit der Alterung für jeden Sim jeweils ganz eigene spezifische äusserliche Veränderungen geben. Ebenfalls sollen die Nachbarschaften dann viel größer als in Sims 3 sein.

Vollständiger Artikel: http://societyandreligion.com/sims-4-release-date-ai-promised/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Ich halte den Artikel auch für einen Fake, alleine dieses Sims 3 Bild dazu, und in dem Artikel scheint es primär um eine Konsolenversion zu gehen (Die PC Version ist nebensache), so ein schwachsinn. Ansonsten klingt auch alles seeehr an den Haaren herbeigezogen.

While the previous version of the game had many downloadable content releases, the same cannot be expected this time around because EA is focusing more on making the game world big by default to offer better exploration.

Genau, als ob :naja:...EA wird sich das ganze extra Geld sicher nicht durch die Hände gehen lassen.
 
Aber so langsam wird es auch echt lächerlich mit der Info-Flaute. Nennt man das gute Werbetaktik? Die Nicht-Simmer sind doch schon längst wieder "abgekühlt" nach so einer langen News-Pause und die Fans sind eher genervt oder verärgert.

Dann hätten sie sagen sollen: "Neue News nicht vor dem und dem Datum", anstatt "in den nächsten Wochen gibt es neue News!"
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
Eigentlich wird erwartet, dass im Rahmen der Game Developers Conference (17.-21. März) was kommt. Ist zwar von offizieller Seite nicht bestätigt worden und damit auch nicht verbindlich, aber ich würde das Event doch wenigstens erstmal abwarten. Wenn dann immer noch nichts kommt, hat man allen Grund langsam skeptisch zu werden, aber dass so kurz vor einer Konferenz die sich mit Video- und Computerspielen beschäftigt nichts Neues kommt, ist nicht so ungewöhnlich... Die wären ja richtig blöd, das jetzt rauszuhauen, um auf der Konferenz dann nichts zu sagen zu haben.

Ich bin übrigens weder genervt noch verärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch etwas störend... Wahrscheinlich erwarten sie das man hibbelt und Vorfreude hat bis News kommen... Bei mir bewirkt sowas genau das Gegenteil, ich verliere nämlich das Interesse wenn ich länger nichts höre und es wird mir egal.
 
Wenn dann immer noch nichts kommt, hat man allen Grund langsam skeptisch zu werden, aber dass so kurz vor einer Konferenz die sich mit Video- und Computerspielen beschäftigt nichts Neues kommt, ist nicht so ungewöhnlich... Die wären ja richtig blöd, das jetzt rauszuhauen, um auf der Konferenz dann nichts zu sagen zu haben.
Das Problem ist jedoch, dass die GDC eine Fachmesse für Videospiel-Entwickler ist. Da geht es um die Technik hinter bestimmten Dingen (wie beispielsweise die KI der neuen Sims) und Fachvorträge. Ich erwarte auf der GDC keine nennenswerten Einblicke für die Fans. Vielleicht ein paar Statistiken oder Schemata oder Skizzen. Aber gewiss keine Trailer, aussagekräftigen Screenshots oder so. Das ist eher was für die E3, aber nicht für die GDC.

Die Sims 4 relevanten Themen lauten ja auch "Multi-Actor Behavior Sequencing in The Sims 4" und "Concurrent Interactions in The Sims 4". Das ist reine Technik und Hintergrundinfos für Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nirgends behauptet, dass uns da eine Flut an Informationen erwartet (Englisch kann ich übrigens auch und weiß daher was der Titel bedeutet), aber EA ist nunmal irgendwo im Zugzwang und deswegen denke ich schon, dass da zumindest irgendwas durchsickern wird. Und sei es nur um zu zeigen, dass TS4 für die auch immer noch ein Thema ist. Und wenn nicht im Rahmen der GDC dann zumindest zeitnah danach.
 
Ich habe ja auch nirgendwo gesagt, dass du das behauptet hast. Das war eher ergänzend zu deinen Äußerungen zu sehen :)

Die internationalen Fansites schwören ja auf die GDC und haben da teilweise auch Countdowns auf ihren Seiten. Da wird teilweise wieder eine Erwartungshaltung geschürt, die dann schwerlich erfüllt werden kann.
 
(Englisch kann ich übrigens auch und weiß daher was der Titel bedeutet)
Ups, was ist Dir denn über die Leber gelaufen? :lol:
Klar kannst Du Englisch, aber es gibt vielleicht auch ein paar Leute hier, die nicht so gut Englisch sprechen oder vielleicht auch gar keins, deshalb finde ich es schon gut, dass Micha das nochmal erläutert hat, bevor wir uns hier womöglich auch in allzu großer Erwartungshaltung hochschaukeln.

Klar hast Du auf jeden Fall recht, dass Infos bestimmt eher zum Messetermin rausgegeben werden als kurz davor, aber Michas Bedenken sind natürlich auch begründet.

Wobei ich ja immer noch die Hoffnung habe, dass EA zwar an der Messe selbst hauptsächlich mit den technischen Details für andere Entwickler aufwartet, aber im gleichen Zuge die Aufmerksamkeit und den Termin nutzt und nebenher auch noch Infos für die Fans rausbringt.
 
Mir ist gar nichts über die Leber gelaufen o.o
Ihr (Mods) ruft doch alle anderen auch immer mal wieder dazu auf, möglichst keine Betonung in die Worte hier hinein zu interpretieren, weil Stimmung übers Internet nunmal nicht rüberkommt. Ich würde auch dann bitten, euch selbst auch daran zu halten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten