Die Sims 4 Gameplay-Packs

Ich bin fasziniert, es gibt sogar eine Gottesanbeterin. Wirklich super schön hinbekommen.
Das macht richtg Spaß.

2mnk8b7.png
 
Huhu,


wie lernt man eigentlich Kräuterkunde? Nur durch Bücher?
Jedenfalls hat ein Anfreunden mit dem Einsiedler (bei mir eine Einsiedlerin) auch geholfen. Dadurch gab es Stufe eins und im weiteren Gespräch konnte ich mit ihr über Kräuterkunde reden und hab eine weitere Stufe erlangt. Bisher konnte ich damit aber gerade mal eine Wildfrucht bestimmen.
Wie macht ihr das?


Gruß Trixie
 
Willst du es unbedingt alleine rausfinden? Ansonsten ist HIER eine Anleitung, wie du zu dem versteckten Grundstück in Granite Falls findest. :cool:


danke dir...ich hatte es trotz anleitung einfach nicht gefunden...aber dann gestern später doch noch...:D

@trixiek...ach das ist ja lustig du hast eine weiblich einsiedlerin...mein einsiedler sieht richtig hübsch aus, dafür dass er vom spiel generiert wurde, wirklich...wir können ja mal alle unsere einsiedler fotografieren...mach ich später...:)
 
Manno warum habt ihr so tolle Einsiedler.

Meiner ist ein alter Knacker der sehr unsympathisch und gemein zu meinen Sims ist.

Aber deine Idee finde ich gut Birksche. Ich würde gerne eure Einsiedler sehen.
 
bei mir ist es komisch ich hatte erst nen opi als einsiedler und jetzt aufeinmal ne omi....dachte da ist ein altes pärrchen aber der typ ist irgendwie garnicht mehr da.^^
 
So, ich hab das Gameplay-Pack nun auch und bin begeistert. Der Wald ist wirklich unglaublich schön! Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man jetzt Würstchen mit Bohnen kochen kann und dass die Sims ziemlich oft pupsen, wenn sie davon gegessen haben? Ich musste sehr lachen, als das "Blaskonzert" am Tisch losging :D
 
sagt mal ihr lieben wie ist das den mit den grundstücken wenn meine Familie auf einen Grundstück urlaub macht gehört ihnen dann das Grundstück alleine oder wird das mit anderen Familien geteilt ?


und abgesehen davon mal ne paar bilder *.* leider muss nun zur arbeit -.- ansonsten würd jetzt weiter mal erkunden
:P
open.jpg.jpg
 
Das hier ist mein Einsiedler. Ich find den auch sehr hübsch. :)
Zu meinenm Kerl war er sehr lieb.
@styx: Ich glaube, wir haben fast denselben! :O

2dre8zm.png
 
Ist euch aufgefallen, dass man an der Werkbank neue Sachen machen kann. Pflanzkästen , Wandregal, Spiegel und Wandschmuck gabs doch vorher noch nicht oder?

Edit : Deiner scheint aber mehr Sport zu treiben als meiner Lady Black
 
@styx: Ne, die gab es vorher nicht. Finde ich klasse.
Auch die neuen Gerichte, die neuen Fischarten und und und ...
Und so kleine Details, wie dass man von dem Bohnengericht Blähungen bekommt. Da spürt man doch die Liebe der Entwickler wieder.
 
Die Schnitterblume kam mit dem Geisterpatch. Um sie zu erhalten, musst du Orchidee und Granatapfel kreuzen.
 
@ Styx...@Lady Black...hihi..genauso wie eure einsiedler hatte ich mir den auch vorgestellt, deswegen war ich ganz überrascht, dass meiner so ein schicker mann war...

wenn man einen hohen level für die werkbank hat, kann man sich diesen grossen kerl in der mitte von granite fall einprägen und an der werkbank nachbauen...der ist über 2000 simoleons wert...(ich glaub das hab ich weiter oben schon mal geschrieben, nicht dass wer denkt ich weiss das nicht mehr)...:D
 
Ja mein Mädel kann das auch schon machen, nur find ich die selbstgemachten Möbel noch besser. Hab bei Sims 3 immer meine eigene Aussteigerchallenge gehabt, wobei die nur selbstgebaute oder von der Müllhalde geborgene Sachen haben durften. Sowas ähnliches werde ich dann bei den 4ern auch machen. Da passt der Campingcram sowieso wunderbar dazu.
 
Huhu,
hat von euch schon mal jemand getestet, wie das mit schwangeren Sims ist?
Können diese Reisen?
Können Sims im Urlaub Schwanger werden?
Wenn ja, dort auch entbinden?
Was passiert dann mit dem Baby? Bleibt das dort oder wird das nachhause "gebeamt"?

Danke schon mal %) :hallo:
 
Huhu,
hat von euch schon mal jemand getestet, wie das mit schwangeren Sims ist?
Können diese Reisen?
Können Sims im Urlaub Schwanger werden?
Wenn ja, dort auch entbinden?
Was passiert dann mit dem Baby? Bleibt das dort oder wird das nachhause "gebeamt"?

Danke schon mal %) :hallo:

Also meine Simin ist im Urlaub schwanger geworden. Um zu testen, ob Schwangere auch verreisen können, habe ich sie danach wieder nach Hause geschickt und gleich danach wieder in den Urlaub, das hat funktioniert.

Allerdings hab ich es nicht geschafft, dass sie das Baby auch im Urlaub bekommt. Die Babywiege konnte man im Inventar nicht mitnehmen. Als die Wehen losgingen, hab ich auf sie geklickt. Da war das Feld mit dem 'ins Krankenhaus fahren' grau, also nicht anklickbar. Stattdessen wurde angezeigt, wenn man mit der Maus darüberfuhr: "Du kannst das Baby nun auch im Urlaub gebären". Tja, ich hab bestimmt 5 Tage Urlaub drangehängt, aber das Baby kam einfach nicht. Die Alterung hatte ich an, daran kann es also nicht gelegen haben. Die Zeit war sehr anstrengend, alle paar Minten musste die Simin auf die Toilette und ihr ging es die ganze Zeit schlecht wegen der Wehen.
Also falls jemand es schafft, ein Baby im Urlaub zu bekommen, immer her mit den Tipps. :)
 
Ich bin total begeistert! Der Wald! :eek: :up:
Ich wollte heut (bzw. gestern) Abend EINE Stunde spielen, nun hab ich es gerade geschafft, das Spiel nach VIER Stunden zu beenden. :scream:
 
Bin auch begeistert vom Outdoorleben..hier zwei Screenshots, wußte gar nicht das man auch mit den Geistern interagieren kann, er erschien ja erst als die Mutter Geistergeschichten erzählte. Zu köstlich diese Gesichtsausdrücke :lol:
Die Sims sind immer angespannt wenn sie diesem Bär begegnen und die Kleine hier ist so erschrocken...;)
Ach was mir noch aufgefallen ist, wenn meine Sims zum Toilettenhäuschen gehen, kommen die selbstständig nicht mehr zurück zum Zeltplatz, die bleiben dort sitzen, reden und schlafen auf den Bänken, und sind schlechter Laune wg. den Mücken.



 
1j9px1.jpg


Und das ist meine Einsiedlerin. Eine nette Simin und die beste Freundin meiner Simin.

Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Staubgeist finde?
 
Danke Birksche, dann werde ich mir das mal durchlesen.
Wenn ich Glück habe, sehe ich ein Insekt das ich noch nicht habe. :D


Ich habe eine im Wald gefunden. Das sind, kleine runde dunkel graue auf dem Boden hüpfende Dinger. :)
 
Auf den Wunsch meiner Tochter habe es ich mir auch zugelegt,habe noch nicht viel gesehen, finde es aber jetzt schon klasse !
 
ah..Anik...und ich dachte meiner sei einzigartig...:lol:...der tauchte gestern schon geschniegelt und gebügelt in der lounge auf...son richtiger eremit scheint das ja nicht zu sein...:D
 
Seit dem ich das Gameplay Pack drauf habe, finde ich im Kaufmenü auf Gemeinschaftsgrundstücken unter Elektronik einen Wandlautsprecher mit dem Namen **DEBUG** und **DEBUG** in der Beschreibung.
Was macht der LAutsprecher und haben das andere auch?
 
Hab das Gameplay Pack auch nicht, aber diesen Debug-Lautsprecher. Der kam wohl mit dem Patch. Nur was da anders ist?! :confused:
 
Seit dem ich das Gameplay Pack drauf habe, finde ich im Kaufmenü auf Gemeinschaftsgrundstücken unter Elektronik einen Wandlautsprecher mit dem Namen **DEBUG** und **DEBUG** in der Beschreibung.
Was macht der LAutsprecher und haben das andere auch?

Ich habe diesen Debug Lautsprecher auch, habe aber kein Gameplay Pack, kommt also nicht daher.

Hab das Gameplay Pack auch nicht, aber diesen Debug-Lautsprecher. Der kam wohl mit dem Patch. Nur was da anders ist?! :confused:

Aus den Patchnotes: “The Venue” Wandlautsprecher taucht nun wieder im Kaufmodus auf.
Vielleicht ist das dieser Lautsprecher, und es fehlt noch ein (deutscher) Eintrag in den Textresourcen.
 
Hallöle,

ich habe eine Frage bezüglich des Inventars.
Wenn ich in dem "Outdoor-Bereich" bin, wie richte ich mein Inventar ordentlich aus? Wenn ich den Button 'in Welt platzieren' benutze positioniert mir mein Sim die Gegenstände kreuz und quer. Da ich ja dort nicht in den Baumodus schalten kann würde mich echt mal brennend interessieren wie ich das Iventar ordentlich platzieren kann.

Danke!
 
Dito

Ja, ihr Lieben,
mich nervt das ebenfalls tierisch!:scream:
Ich such dann immer das Zelt, weil das in unmöglichen Positionen irgendwo herumsteht.
Auch die anderen Dinge Stühle, Kühltaschen, Feuer...... saublöd,alles steht kreuz und quer.
Oder mache ich etwas falsch mit der PLatzierung?

So macht das keinen Spass!:confused::confused:

Lieben Gruss Dolpin
 
Hallöle,

ich habe eine Frage bezüglich des Inventars.
Wenn ich in dem "Outdoor-Bereich" bin, wie richte ich mein Inventar ordentlich aus? Wenn ich den Button 'in Welt platzieren' benutze positioniert mir mein Sim die Gegenstände kreuz und quer. Da ich ja dort nicht in den Baumodus schalten kann würde mich echt mal brennend interessieren wie ich das Iventar ordentlich platzieren kann.

Danke!

"In Welt platzieren" benutze ich gar nicht, ich pack einfach das Zelt mit der Maus an (im Inventar) und stelle Zelt und anderes da hin wo ich es will.
Hm..kann das nicht besser erklären, probier einfach mal aus.;)
Oder du schaust dir mal die Videos von Sumisha an, sie macht sehr schöne Videos, auch vom neuen Gamepack, da siehst du wie alles funktioniert, hier unter Fotostorys und Videos.

@Dolpin

bitte nicht in Welt platzieren benutzen, siehe oben was ich schon schrieb.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Ja, das mit dem "reinziehen" habe ich auch schon probiert, aber wie dolphin2000 schon geschrieben hat, wird es dann an die unmöglichsten Stellen positioniert und iwi kann mans auch kaum richtig "greifen" und ausrichten.
 
Ja, ihr Lieben,
mich nervt das ebenfalls tierisch!:scream:
Ich such dann immer das Zelt, weil das in unmöglichen Positionen irgendwo herumsteht.
Auch die anderen Dinge Stühle, Kühltaschen, Feuer...... saublöd,alles steht kreuz und quer.
Oder mache ich etwas falsch mit der PLatzierung?

So macht das keinen Spass!:confused::confused:

Lieben Gruss Dolpin

Ich schätze du meinst, dass man die Sachen nicht drehen kann, oder? Aber das geht mit deiner Tastatur ganz wunderbar 😉 Und zwar drehst du mit Punkt und Komma auf der Tastatur.Dann müsstest du die Zelte und Stühle eigentlich richtig stellen können.

Lg Ina
 
...wenn man die sachen nicht auf einem editierbaren grundstück aufstellt, dann kann man sie nicht ausrichten...also immer schauen wo ihr sie hinstellt...das eigentliche campinggrundstück ist ja nicht sehr gross...:)
 
Ich klicke das Inventar an und hier nicht nur einmal anklicken mit der linken Maustaste, sondern li. Maustaste festhalten und greifen und platzieren, dann so wie Ina schrieb mit , und . Taste drehen.
Hätten sie ja auch irgendwie einfacher machen können..
 
Habe gerade eben nochmal rumexperimentiert und das mit dem Platzieren klappt mittlerweile. Das Drehen allerdings ist mir bisher noch nicht gelungen, aber ich werde beim nächsten Mal spielen das mit der Tastatur ausprobieren. Gar nicht so einfach ohne Baumodus...%)
Lieben Dank für eure Tipps!!
 
Habe mir auch gerade die Videos angeschaut und probier nun mal los.Im Video sieht es gar nicht schwierig aus.

Vielen Dank für die Tips!:hallo::hallo:

Lieben Gruss Dolpin
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten