Breuchte mal hilfe im game spint

Norainusaku

Newcomer
Registriert
November 2018
hab ein problem wen ich das spiel starte und paar minuten zocke nach na zeit können die nicht mehr essen tellen den teller aufen boden und machen fast nix mehr selbst ständig und so macht das spielen keinen spass:confused::confused:
 
Spielst du mit Mods? Falls ja: Sind die alle aktuell? Nach dem letzten Patch sind viele Mods kaputt und müssen erst vom Ersteller aktualisiert werden. Die alten können allerhand Probleme verursachen.

Spielst du mit CC(-Möbeln)? Hast du da ggf. mal die Batch-Fixes vom Sims 4 Studio drüber laufen lassen?

Hast du das Spiel mal über den Origin-Client reparieren lassen?

Funktioniert es in einerm anderen Haushalt oder einem neuen Spielstand?
 
nein ohne cc und mod weis noch nicht wie ich die integriren kan . grusel und waschtag hab ich sonst nix neu instalirt reperirt hab ich schon gemacht ist seit den iwent mit den postern ,und ist bei jedem spiel stand so

das das spint
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ohne cc und mod weis noch nicht wie ich die integriren kan . grusel und waschtag hab ich sonst nix
Okay, und wie sieht's mit den anderen beiden Fragen aus? :)
Hast du das Spiel mal über den Origin-Client reparieren lassen?

Funktioniert es in einem anderen Haushalt bzw. einem neuen Spielstand?
Zur ersten: Origin-Client öffnen -> Meine Spielebibliothek -> Rechtsklick aufs Sims 4-Cover -> Spiel reparieren

Bzw. man könnt auch mal testen, ob es hilft, die Cache-Dateien zu löschen (Anleitung).
 
kopier ich dir mal den satzt
grusel und waschtag hab ich sonst nix neu instalirt reperirt hab ich schon gemacht ist seit den iwent mit den postern ,und ist bei jedem spiel stand so
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten