November-Patch: Bekannte Probleme/Bugs

Nun habe ich aber eine Familie die ein Kind hat und die Eltern sind jetzt echt alt. Der Vater war vorher schon Senior und seine Frau ist jetzt bald auch einer, obwohl die vorher viel jünger war... wenn die jetzt sterben bevor das Kind zum Teenie wird, das Kind weg.


Du kannst den Eltern den Verjüngungstrank gönnen, dann rutschen sie wieder in der Altersstufe nach vorne oder halt im CAS mit dem Cheat "cas.fulleditmode" problemlos eine Alterstufe zurücksetzen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
:what::zitter::eek:

Was ist denn da los?
Meine Familie (7 Sims nud 3 Hunde dank MCCC) feiert Thanksgiving, beuscht ein Grundstück und zack ist ein Hund weg. Also komplett... Auch nicht in der "Freundesleiste". So als hätte sie nie existiert?!!? :confused:
 
Du kannst den Eltern den Verjüngungstrank gönnen, dann rutschen sie wieder in der Altersstufe nach vorne oder halt im CAS mit dem Cheat "cas.fulleditmode" problemlos eine Alterstufe zurücksetzen.:)

Werde ich im Notfall wohl so machen. Aber dann passt es ja nicht mehr mit den anderen Sims, die Frau hat zB eine Zwillingsschwester (aber gut, mit der passt das Alter jetzt auch nicht mehr). Wenn ich Meldungen über das baldige Ableben kommt und das Kind ist noch Kind, werde ich wohl so nachhelfen.
Finde ich den Verjünungstrank bei den Belohnungen? Da guck ich nie rein.
 
Werde ich im Notfall wohl so machen. Aber dann passt es ja nicht mehr mit den anderen Sims, die Frau hat zB eine Zwillingsschwester (aber gut, mit der passt das Alter jetzt auch nicht mehr). Wenn ich Meldungen über das baldige Ableben kommt und das Kind ist noch Kind, werde ich wohl so nachhelfen.
Finde ich den Verjünungstrank bei den Belohnungen? Da guck ich nie rein.


Ist schon echt doof dieser Alterungsbug :argh:
Ja du findest den Trank bei Belohnungen, musst mal öfters reinschauen, gibt vieles was sehr interessant ist zb. Stahlblase, dann müssen die Sims so gut wie nie pieseln :D
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Ich hab seit heute Mittag den Fix für die Alterung im Spiel und neu angefangen. Mein Sim hatte bereits etwas Ruhm aufgebaut, jetzt wo ich wieder ins Spiel reingehe, ist der Rum komplett leer und als ich das Ruhmfenster auf machte, sackte die Ruhmleiste links, rot/orange unterlegt von lvl 2 ab auf Null.
Hatte das auch schon wer?

Hab gerade gesehen, der aktuelle mcc 5.2.5 hat den Fix von Scarlet integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit heute Mittag den Fix für die Alterung im Spiel und neu angefangen. Mein Sim hatte bereits etwas Ruhm aufgebaut, jetzt wo ich wieder ins Spiel reingehe, ist der Rum komplett leer und als ich das Ruhmfenster auf machte, sackte die Ruhmleiste links, rot/orange unterlegt von lvl 2 ab auf Null.
Hatte das auch schon wer?
Ich habe den Mod von Scarlet auch im Spiel und bisher hatte er keine negativen Auswirkungen. Der Ruhmesstatus ist noch auf dem gleichen Level. Aber ich habe ansonsten auch keine weiteren inoffiziellen Inhalte im Spiel.
 
ich habs schon im MC-thread geschrieben, hab ja jetzt auch den alterungsfix, der ist ja im MC integriert...dann hab ich extra das altern nochmal höher gedreht für alle altersstufen...ich geh ins spiel, mach die alterung an und alle sims - also alle der ganzen welt, werden eine stufe älter...das kann aber so gar nicht sein...ich hab die alterung jetzt wieder aus und hoffe auf EA...:) wie sind denn eure erfahrungen mit dem fix?
 
ich habs schon im MC-thread geschrieben, hab ja jetzt auch den alterungsfix, der ist ja im MC integriert...dann hab ich extra das altern nochmal höher gedreht für alle altersstufen...ich geh ins spiel, mach die alterung an und alle sims - also alle der ganzen welt, werden eine stufe älter...das kann aber so gar nicht sein...ich hab die alterung jetzt wieder aus und hoffe auf EA...:) wie sind denn eure erfahrungen mit dem fix?

Bei mir funktioniert er, bis auf den Ruhmverlust, wobei ich nicht weiss ob da ein Zusammenhang besteht.
Das ist alles sehr ärgerlich und mach so keinen Spaß, ich hoffe, dass die morgen endlich was Offizielles bringen.
 
Funzt absolut ohne Probleme.
Sowohl der Fix als auch der neue MCCC.


Ich habe aber diesen Spielstand mit der falschen Alterung nie angespielt und vor allem nicht mit falscher Alterung gespeichert.


Ich schrieb's ja schon woanders, wenn man das gemacht hat, kann weder der Fix und ich denke auch nicht der EA Patch dann, diesen Speicherungszustand zurück setzen.
Das ist wie mit den gelöschten Väterchen Frost Kindern: wenn man den Spielstand so speichert, bleiben die verschwunden, Fix hin oder her. Genauso bleiben eben die verlorenen Lebenstage "verschwunden".



Lebensspanne verlängern bringt da auch nur bedingt was, wenn man die falsche Alterungs schon gespeichert hat, weil das prozentual dann angeglichen wird (also wenn der Balken vor verlängerung 75% voll ist, wird er das in etwa auch nach der Verlängerung sein).




Birksche ... hast du noch eine Sicherungskopie vom Spielstand bevor du angefangen hast ihn nach Patch zu spielen?
Dann teste mal den mit dem Fix ... das sollte dann funzen.
 
Funzt absolut ohne Probleme.
Sowohl der Fix als auch der neue MCCC.


Ich habe aber diesen Spielstand mit der falschen Alterung nie angespielt und vor allem nicht mit falscher Alterung gespeichert.


Ich schrieb's ja schon woanders, wenn man das gemacht hat, kann weder der Fix und ich denke auch nicht der EA Patch dann, diesen Speicherungszustand zurück setzen.
Das ist wie mit den gelöschten Väterchen Frost Kindern: wenn man den Spielstand so speichert, bleiben die verschwunden, Fix hin oder her. Genauso bleiben eben die verlorenen Lebenstage "verschwunden".



Lebensspanne verlängern bringt da auch nur bedingt was, wenn man die falsche Alterungs schon gespeichert hat, weil das prozentual dann angeglichen wird (also wenn der Balken vor verlängerung 75% voll ist, wird er das in etwa auch nach der Verlängerung sein).




Birksche ... hast du noch eine Sicherungskopie vom Spielstand bevor du angefangen hast ihn nach Patch zu spielen?
Dann teste mal den mit dem Fix ... das sollte dann funzen.




ah okay, ich verstehe...ja klar hab ich noch alte speicherstände aber das bringt mir nix...( okay nur zum testen, ob es funzt vielleicht ) aber ich werde das jetzt so machen, alterung noch aus und dann so nach und geburtstag feiern lassen, dann mach ich die alterung wieder an, wenn dann was passiert kriegen alle den verjüngungstrank und die anderen weltenbewohner, naja die sind dann halt alle ein kapitel älter geworden...:)
 
Ich habe den Mod von Scarlet auch im Spiel und bisher hatte er keine negativen Auswirkungen. Der Ruhmesstatus ist noch auf dem gleichen Level. Aber ich habe ansonsten auch keine weiteren inoffiziellen Inhalte im Spiel.

Hast Du die Alterung an oder aus mit dem Fix? Ich hatte vorher die Alterung nämlich aus und mit dem Fix, im neuen Spielstand, an.
Vielleicht macht das einen Unterschied.
 
Ganze vier Tage ist jetzt der Tweet her, in dem verkündet wurde, dass sie an dem Alterungs-Irrsinn arbeiten. Inzwischen gibt es zwar Zwischenlösungen von Moddern, aber die Maxis-Programmierer sind nicht in der Lage, die Sache offiziell zu fixen? Das ist echt mal wieder schräg. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Da war ein Wochenende dazwischen, an dem auch bei Maxis nicht gearbeitet wird.
Und ich gehe davon aus, dass ggf nicht nur an dem Alterungsbug gearbeitet wird, sondern auch an anderen Bugs wie den Haaren, so dass mit nem Patch Ende der Woche/Anfang nächster Woche zu rechnen ist.
 
Wenn es irgendwo brennt, müssen auch mal Überstunden sein. Jedes kundenorientierte Unternehmen handhabt das so. Das ist ja schließlich kein kleines Problemchen, was der eine oder andere Spieler hat, sondern ein richtig fetter "Käfer", der das Spielgeschehen erheblich beeinflusst.
Hoffentlich hast du recht mit deiner Prognose.
 
Da war ein Wochenende dazwischen, an dem auch bei Maxis nicht gearbeitet wird.
Und ich gehe davon aus, dass ggf nicht nur an dem Alterungsbug gearbeitet wird, sondern auch an anderen Bugs wie den Haaren, so dass mit nem Patch Ende der Woche/Anfang nächster Woche zu rechnen ist.

Die lassen sich aber ganz schön viel zeit. :mad:
 
Wenn es irgendwo brennt, müssen auch mal Überstunden sein. Jedes kundenorientierte Unternehmen handhabt das so. Das ist ja schließlich kein kleines Problemchen, was der eine oder andere Spieler hat, sondern ein richtig fetter "Käfer", der das Spielgeschehen erheblich beeinflusst.
Hoffentlich hast du recht mit deiner Prognose.

Mein Reden, bei solchen Fehler kann man keinen auf "Wir haben W-Ende" machen. Aber EA ist eben EA, die scheren sich nen Dreck um die Fehler in ihren Spielen. Bestes Beispiel die Festivals, bleibt man nicht bis zum Ende bleibt einfach alles stehen. :polter:
Die sollten ihre Fehlerbehebung echt mal überdenken, nach und nach ein kleiner Patch gibt den Spielern das Gefühl die kümmern sich, so hat man ehr das Gefühl es ist EA pups egal, Hauptsache die Doller die am Ende aufem Konto stehen sind schön dicke :down:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ganze vier Tage ist jetzt der Tweet her, in dem verkündet wurde, dass sie an dem Alterungs-Irrsinn arbeiten. Inzwischen gibt es zwar Zwischenlösungen von Moddern, aber die Maxis-Programmierer sind nicht in der Lage, die Sache offiziell zu fixen? Das ist echt mal wieder schräg. :naja:
Du drückst dich ja echt zurückhaltend aus. :D

Feiertage und Wochenende hin oder her: Die haben mein Geld pünktlich und ich will dafür pünktlich ein fertiges Spiel.

Obwohl ich aufgrund der Schwere der Bugs schon davon ausgehe, dass wenigstens ein paar Leute dort in den letzten Tagen an einem Fix gearbeitet haben.
 
Ich ärgere mich ja auch, aber manche hier sind einfach nur dreist und haben vollkommen utopische Vorstellungen davon, was heute Kundenservice bedeutet. Vielleicht solltet ihr euch mal klar machen, dass hinter EA auch nur Menschen sitzen. Und ich meine jetzt nicht die gierige Spitze, sondern den kleinen Entwickler, der von all eurem Geld auch nur seinen Lohn bekommt - und vielleicht so manchen Zuschlag lieber für Zeit mit seiner Familie eintauschen würde. Können sie aber nicht, weil der Kunde Druck macht und das Unternehmen entsprechend reagiert. Denn euer Gebrüll wird direkt an den kleinen Mann da unten weitergegeben. Die gierige Spitze interessiert das wirklich nicht die Bohne.



Musstet ihr schonmal an Weihnachten zur Arbeit, weil es da etwas gab, was ja angeblich nicht bis nach den Feiertagen warten kann - was meist absoluter Schwachsinn ist, wenn man nicht gerade in der Pflege arbeitet? Ich ja und ich kann euch sagen, in 9 von 10 Fällen ist das ganz große schei*e. Und für die Familie erst. Soweit denkt man als Kunde aber natürlich nicht, wenn man in Ruhe ne Runde zocken will ...
 
Mich ärgert es jetzt weniger, dass das ein paar Tage dauert (immerhin wäre der Ärger ebenso groß, wenn ein kleiner Patch dieses spezifische Problem löst, aber das nächste riesige Problem bringt). Weitaus mehr stört es mich, dass es so viele Bugs gibt (wie auch die Screenshots etc) bei denen es gereicht hätte, wenn jemand das Spiel mal nur eine Stunde gespielt und die wichtigsten Grundfunktionen getestet hätte. Da fehlt einfach Investition in die Qualitätsprüfung. Und wenn sich solche Vorfälle häufen würde ich erwarten, dass eine nicht gerade klein verdienende Firma da Wert darauf legt.
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
Grundsätzlich hat du recht, yuna001, aber in diesem Fall sind wir von Weihnachten ja noch ein paar Wochen entfernt und umfassende Bugs nach Spiel- oder AddOn-Release kommen nicht permanent vor, das ist schon eine Ausnahmesituation.
Es gibt so viele Menschen, die zu ungünstigen Zeiten für uns alle arbeiten oder die selbständig sind, was auch bedeutet, sehr viel arbeiten zu müssen und das nicht zwangsläufig mit guten Einnahmen verbunden. Daher denke ich nicht, dass es eine Zumutung ist, zeitnah die gröbsten Fehler zu beheben und dafür mal ein paar Überstunden zu schieben. Ich würde das auf jeden Fall tun.

Was ich merkwürdig finde, ist, dass die Probleme nicht schon vor dem Release aufgefallen sind. Die müssen ihre Arbeit doch durchtesten, bevor sie sie veröffentlichen? Kleinere Fehler rutschen dabei sicher schonmal durch, die Spieler haben ja ganz unterschiedliche Systeme, dazu noch der ganze CC, aber wie sowas wie der Aging Bug unbemerkt bleiben kann, verstehe ich nicht. Bin allerdings auch kein Programmierer und kenne deren Workarounds nicht.
 
Ja, das ist natürlich eine andere Geschichte. Wobei ich so viele Bugs an sich gar nicht habe. Der einzige wäre der mit den Festivals. Und klar, der nervt und hätte schon längst behoben sein können. Die anderen fallen mir, sollte ich sie haben, nicht auf. Von daher bin ich da nicht so betroffen, was sicherlich auch nochmal was ausmacht. Mir geht es gerade eher darum, dass hier so gezetert wird, dass da nach vier Tagen immer noch nichts passiert ist. Obwohl da ein WE mit einem Feiertag zwischen war.


Eidt: Thanksgiving hat in den Staaten einen enorm großen Stellenwert, Naike. Das kann man also schon vergleichen.
 
Ich ärgere mich ja auch, aber manche hier sind einfach nur dreist und haben vollkommen utopische Vorstellungen davon, was heute Kundenservice bedeutet. Vielleicht solltet ihr euch mal klar machen, dass hinter EA auch nur Menschen sitzen. Und ich meine jetzt nicht die gierige Spitze, sondern den kleinen Entwickler, der von all eurem Geld auch nur seinen Lohn bekommt - und vielleicht so manchen Zuschlag lieber für Zeit mit seiner Familie eintauschen würde. Können sie aber nicht, weil der Kunde Druck macht und das Unternehmen entsprechend reagiert. Denn euer Gebrüll wird direkt an den kleinen Mann da unten weitergegeben. Die gierige Spitze interessiert das wirklich nicht die Bohne.

Musstet ihr schonmal an Weihnachten zur Arbeit, weil es da etwas gab, was ja angeblich nicht bis nach den Feiertagen warten kann - was meist absoluter Schwachsinn ist, wenn man nicht gerade in der Pflege arbeitet? Ich ja und ich kann euch sagen, in 9 von 10 Fällen ist das ganz große schei*e. Und für die Familie erst. Soweit denkt man als Kunde aber natürlich nicht, wenn man in Ruhe ne Runde zocken will ...


Wir reden von einem normalen Wochenende und einem der größten Entwickler der Welt. Jeder, der diesen Job annimmt, kennt die Konsequenzen.
Und ja, musste ich. Und ich wusste das. Denn ich habe in diesem Bewusstsein diesen Job angenommen. Ich arbeite bei Unitymedia und wir haben Notfalltechniker, die Sonntags raus fahren. Und die wussten das vorher. Und die bekommen dafür auch Zuschläge und machen das gerne freiwillig. Und wenn nicht, dann ist es so. Sie wussten es vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Hae Young
Ich ärgere mich ja auch, aber manche hier sind einfach nur dreist und haben vollkommen utopische Vorstellungen davon, was heute Kundenservice bedeutet. Vielleicht solltet ihr euch mal klar machen, dass hinter EA auch nur Menschen sitzen. Und ich meine jetzt nicht die gierige Spitze, sondern den kleinen Entwickler, der von all eurem Geld auch nur seinen Lohn bekommt - und vielleicht so manchen Zuschlag lieber für Zeit mit seiner Familie eintauschen würde. Können sie aber nicht, weil der Kunde Druck macht und das Unternehmen entsprechend reagiert. Denn euer Gebrüll wird direkt an den kleinen Mann da unten weitergegeben. Die gierige Spitze interessiert das wirklich nicht die Bohne.
Grundsätzlich hast du recht, nur verwechselst du hier Ursache und Wirkung: Es ist einfach dreist, dass "die da oben" ihren Angestellten nicht die Zeit und das Budget zur Verfügung stellen, ein Produkt so auszuliefern, dass es komplett und fehlerfrei ist. Aber das Geld der Kunden nehmen sie trotzdem gern. Es ist nicht schön, dass der kleine Angestellte das ausbaden muss, aber genausowenig sollte der zahlende Kunde unter Einsparungen leiden. Denn wir bezahlen nicht weniger, wenn EA weniger investiert.

Musstet ihr schonmal an Weihnachten zur Arbeit, weil es da etwas gab, was ja angeblich nicht bis nach den Feiertagen warten kann - was meist absoluter Schwachsinn ist, wenn man nicht gerade in der Pflege arbeitet? Ich ja und ich kann euch sagen, in 9 von 10 Fällen ist das ganz große schei*e.
In meiner Firma sind wir 12 Stunden am Tag das ganze Jahr über für unsere Kunden da. An Weihnachten sogar länger. Und ich weiß von Leidensgenossen von in der selben Branche, dass dort die Leitungen an den Feiertagen für 24 Stunden durchgängig geöffnet sind. Unser Vertrieb schiebt seit August (?) "Überstunden", weil da das Weihnachtsgeschäft angefangen hat. (Wir haben Jahresarbeitszeitkonten und arbeiten dementsprechend saisonabhängig mal mehr, mal weniger.) Und den meisten Kunden reicht das natürlich noch immer nicht. Bei uns macht es allerdings auch Sinn, denn bei uns geht es um nicht-verschiebbare Termine und damit um Anfragen, die unbedingt rechtzeitig bearbeitet werden müssen. Also ja, ich weiß wie das ist. Und ich weiß auch, dass alle Vertragspartner pünktlich und vollständig zu liefern haben: der eine das Geld, der andere die Ware/Leistung. Und darauf bestehe ich.

Soweit denkt man als Kunde aber natürlich nicht, wenn man in Ruhe ne Runde zocken will ...
Wie gesagt: Ursache und Wirkung. EA sollte seinen Mitarbeitern die Möglichkeit geben, ein Produkt fehlerfrei auszuliefern, dann müssen diese auch keine Überstunden an Feiertagen schieben. Das ganze auf den Kunden zu schieben, der seinen Teil des Vertrags erbracht hat und dementsprechend vollkommen zu recht erwartet, dass EA seinen Teil vollständig erbringt, ist widersinnig.

Psychodoll1991 schrieb:
Ich arbeite bei Unitymedia
Mein Beileid, falls du im Kundenservice arbeitest. Das stelle ich mir auch stressig vor. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Psychodoll1991:
Da setze ich doch gleich mal ein Lob ab, bin Kunde bei Unitymedia und bisher wurde mir bei jedem Problem freundlich und zielführend geholfen! :nick::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wir reden von einem normalen Wochenende und einem der größten Entwickler der Welt. Jeder, der diesen Job annimmt, kennt die Konsequenzen.


Ja, ist korrekt und mein Fehler. Ich hatte mich jetzt irgendwie verrechnet und dachte, an diesem Wochenende wäre Thanksgiving gewesen. Das hat bei mir ganz ehrlich das größte Unverständnis ausgelöst. Das entschärft das Ganze natürlich. Dennoch kann ich mich da nicht so drüber aufregen wie manch anderer hier.


Grundsätzlich hast du recht, nur verwechselst du hier Ursache und Wirkung: Es ist einfach dreist, dass "die da oben" ihren Angestellten nicht die Zeit und das Budget zur Verfügung stellen, ein Produkt so auszuliefern, dass es komplett und fehlerfrei ist. Aber das Geld der Kunden nehmen sie trotzdem gern. Es ist nicht schön, dass der kleine Angestellte das ausbaden muss, aber genausowenig sollte der zahlende Kunde unter Einsparungen leiden. Denn wir bezahlen nicht weniger, wenn EA weniger investiert.


...


Mein Beileid, falls du im Kundenservice arbeitest. Das stelle ich mir auch stressig vor. ^^


Zu 1: Das ist dreist und leider gängig, aber dennoch Ursache und Wirkung. Denn der Kunde brüllt auch oft und gerne, wenn etwas nicht schnell genug erscheint. Oder wenn der Release verschoben wird. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass das Unternehmen möglichst schnell möglichst viel Geld verdienen will. Die Folge sind fehlerhafte Waren, die dann ja "später" behoben werden können. Nur könnte ich mir gut vorstellen, dass da dann wieder Abstriche gemacht werden. So nach dem Motto: "Kümmere dich lieber mal um das nächste Addon. Das bringt wieder Geld, das ist wichtiger."



Zu 2: Und ja, habe ich mal. Glücklicherweise tue ich das nicht mehr. Ich arbeite aber nah wie vor in einem Bereich, an dem theoretisch 24/7 gearbeitet werden könnte. Und würde ich da nicht manchmal einen Riegel vorschieben, würde ich genau das auch tun.


Wie auch immer. Das ganze geht ins Off-Topic. Hier geht es immerhin um aktuelle Bugs des November-Patches - die hoffentlich bald behoben werden. Nur ob wir jetzt hier meckern oder nicht: Es wird nicht schneller oder weniger schnell geschehen.
 
yuna001 schrieb:
Das ist dreist und leider gängig, aber dennoch Ursache und Wirkung. Denn der Kunde brüllt auch oft und gerne, wenn etwas nicht schnell genug erscheint.
Nein, hier geht es um ein Spiel, das wiedermal fehlerhaft ausgeliefert wurde. Dass (Privat-)Kunden auch sehr gerne mal dreist sind, unmögliches verlangen usw. deckt sich auch mit meiner Erfahrung. Und jetzt kommt das Aber: Es ist eben nicht dreist, für sein Geld fehlerfreie Ware zu verlangen. Es gibt dreiste Kunden und dreiste Unternehmen. Und in diesem konkreten Fall haben wir es mit einem dreisten Unternehmen zu tun.

Und hier reden wir nicht von einem kleinen, harmlosen Bug, sondern von Bugs, die einem den Speicherstand kaputt machen können, die also den Zweck der Ware ad absurdum führen. Wenn meine Sims aus dem Spiel gelöscht werden oder im CAS altern, ist das keine Kleinigkeit. (Und ich erinnere mich an einen Bug von vor ein paar Monaten, der meinen Speicherstand unspielbar gemacht hat. Glücklicherweise hatte ich ein Backup.) Sowas darf nicht passieren. Und dafür hat das Unternehmen Sorge zu tragen. Es ist keine Dreistigkeit der zahlenden Kundschaft zu verlangen, dass so etwas nicht passiert, bzw. dass es wenigstens umgehend behoben wird.
 
EA hatte schon immer katastrophale Bugs, auch in Sims 3... die haben mit Patchs, AddOns und Demos regelmäßig Spielstände zerstrt. Das war furchtbar, wie viel Lebenszeit durch Fehlersuche oder auch zerstörte Spielstände draufging, weil zB Häuser, Sims usw. nicht wiederherstellbar waren (und das gabs auch wenn man ohne CC spielte...)

Gäbe es eine Alternative zu Sims, könnte EA sich das nicht leisten. Durch das Monopol machen sie so weiter wie bisher, auch bei der Preis-Leistungs-Gestaltung, weil die Fans nicht in der Lage sind die Konsequnzen zu ziehen und das Produkt nicht mehr zu kaufen.
 
Mein Beileid, falls du im Kundenservice arbeitest. Das stelle ich mir auch stressig vor. ^^

Jaein, nur teilweise. Ich disponiere die Techniker. Und ja, es ist stressig. Aber ich machs gerne :)



@Psychodoll1991:
Da setze ich doch gleich mal ein Lob ab, bin Kunde bei Unitymedia und bisher wurde mir bei jedem Problem freundlich und zielführend geholfen! :nick::up:

Ich bin da selbst Kundin und auch immer zufrieden. Aber es ist wie mit allem. Manche machen halt schlechte Erfahrungen :/
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Trotz Sims 4 Studio Probleme

Hallo zusammen,
ich habe leider, obwohl ich das Sims 4 Studio benutzt habe , immer noch Probleme mit den Haarfarben...ich kann sie immer noch nicht ändern :confused: :heul:
 
Hallo zusammen,
ich habe leider, obwohl ich das Sims 4 Studio benutzt habe , immer noch Probleme mit den Haarfarben...ich kann sie immer noch nicht ändern :confused: :heul:

Hast du den Batchfix allow CC for random drüber laufen lassen?

es werden dabei allerdings auch nicht alle Haare gefixed.
 
Bei Kinder- und Kleinkinderhaaren funktioniert der Fix leider auch gar nicht.

Ich hab im ersten Post noch zwei neue Bugs eingefügt:


Sims werden bei Verwendung des Digitalen Grafiktabletts oder beim Essen zurückgesetzt
siehe hier: https://sims4.crinrict.com/2018/11/...rafiktabletts-oder-beim-essen-zurueckgesetzt/

Sims kommen früher von der Arbeit/Schule zurück
Passiert bei Sims, die Lunchpakete im Inventar haben. Lösung: Keine Lunchpakete mitgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Bei Kinder- und Kleinkinderhaaren funktioniert der Fix leider auch gar nicht.

Ich hab im ersten Post noch zwei neue Bugs eingefügt:


Sims werden bei Verwendung des Digitalen Grafiktabletts oder beim Essen zurückgesetzt
siehe hier: https://sims4.crinrict.com/2018/11/...rafiktabletts-oder-beim-essen-zurueckgesetzt/

Sims kommen früher von der Arbeit/Schule zurück
Passiert bei Sims, die Lunchpakete im Inventar haben. Lösung: Keine Lunchpakete mitgeben.


Was ist mit den vielen Bugs die immer noch vorhanden sind? Werden die auch noch eingefügt?
 
Es werden doch mit jedem Patch Bugs gefixed?

Und jaaaa - andere Spielfirmen... sind nicht unbedingt besser.... *zu Blizzard schiel*

...und viele neue kommen hinzu.
man könnte denken die wollen so wenig Fixes wie möglich machen.
Manch andere hätten so schwerwiegende fehler nach kurzer Zeit schon behoben.

Zum glück muss man ja nicht jedes ErweiterungsBUG kaufen zum spielen *hust* ^^
 
Wooooow, die waren aber sehr sehr schnell......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gespannt, wann genau der Patch kommt, da steht ja nur "heute". Hoffentlich, bevor ich schlafen gehe. Und ich frage mich, ob es da Probleme gibt mit dem MC wegen des Fixes der Alterung. Ist ja dann sozusagen doppelt gemoppelt.


Edit: der cc-hair-bug soll auch gefixt werden damit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte grad sagen; da ist ein patch...:D
Jasmine, what are you doing here?...wie süss, hoffentlich geht alles gut...wg. der alterung;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten