Story Familie Harper in Sunset Valley!

Hach ja, ich hatte gerade mal wieder Pech mit meinem Rechner. Bin grade am Installieren etc. Es wird also definitv weitergehen mit den Harpers.

Sims 2 spiel ich zur Zeit nicht, da ich mich aufgrund meiner derzeit recht kleinen Festplatte für eines der beiden Spiele entscheiden musste... :naja:

Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen, die neuesten Bilder hochzuladen, damit ihr wisst, was sich so getan hat bei meiner Testfamilie.:)
 
Huhu :hallo:

Ich wollt mal anmerken, dass die Verlinkungen nicht funktionieren, die Websites
gar nicht ansteuerbar ist.

Auch im ersten Postings werden mir nur rote Kreuze, aber keine Bilder angezeigt.
Ich vermute, dass das so nicht beabsichtigt ist.

LG MonaLisa
 
Huhu :hallo:

Ich wollt mal anmerken, dass die Verlinkungen nicht funktionieren, die Websites
gar nicht ansteuerbar ist.

Auch im ersten Postings werden mir nur rote Kreuze, aber keine Bilder angezeigt.
Ich vermute, dass das so nicht beabsichtigt ist.

LG MonaLisa

Nee, ist es nicht. Brauchst du nicht anmerken. Ich Schussel hab irgendwie vergessen, meine Rechnung zu bezahlen :naja: Dauert also ein paar Tage, bis alles wieder da ist ;)
 
Lang lang ist es her... und doch geht es nun endlich weiter mit den Harpers aus Sunset Valley!

SV1.jpg


Teil 6 "Das Chaos geht weiter!" ist nun online und ihr findet ihn
auf meiner Webseite wie immer bei den Sims 3-Geschichten!

Und da Shania in diesem Teil zum Teenie geworden ist, muss beim nächsten Update logischerweise auch ein neues "Titelbild" her! %)

Die Harpers freuen sich auf euren Besuch! ;) Und noch mehr freue ich mich über Einträge in mein Gästebuch und Kommentare hier im Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Update! Update! Update!

Schade, dass sich scheinbar keiner mehr für meine Simsies interessiert :( Trotzdem...ich mache weiter und lasse Euch heute wissen:

Bei den Harpers hat sich mal wieder eine Menge getan! :nick::nick::nick:

Und ich muss gestehen: So langsam ist mir Sims 3 ans Herz gewachsen...auch dank der vielen tollen Addons, die ich vermutlich noch Jahre austesten muss... =)=)=)


SV00.jpg

Teil 8 "Das Super-Chaos!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Sims 3-Geschichten!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über Kommentare ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Hi Dany,

doch, doch, ich habe schon noch mal reingeschaut :) Ich muss halt zugeben, dass ich mit Nachbarschafts-Dokus eigentlich nix anfangen kann. Deine war eine Ausnahme, weil du mit dem Wechsel zu Sims 3 ähnliche Schwierigkeiten hattest wie ich (ich mag das Spiel inzwischen aber auch echt gerne) und deine Doku außerdem witzig geschrieben hast. Deswegen habe ich die neuen beiden Berichte schon gelesen, nur wusste ich nicht, was ich groß dazu sagen sollte, außer "wieder süß geschrieben", was ich ja schon mal geschrieben habe^^

Ansonsten passiert bei deinen Sims jetzt auch nicht groß was anderes als bei meinen oder anderen, deswegen ist mir zum Inhalt nicht viel eingefallen. (Ist aber echt nicht abwertend gemeint und ich lese weiter, nur sonst sind eben Nachbarschaftsdokus nicht meins. Fühl dich am besten geehrt, dass ich deine lese :D)
 
Hi Dany,

doch, doch, ich habe schon noch mal reingeschaut :) Ich muss halt zugeben, dass ich mit Nachbarschafts-Dokus eigentlich nix anfangen kann. Deine war eine Ausnahme, weil du mit dem Wechsel zu Sims 3 ähnliche Schwierigkeiten hattest wie ich (ich mag das Spiel inzwischen aber auch echt gerne) und deine Doku außerdem witzig geschrieben hast. Deswegen habe ich die neuen beiden Berichte schon gelesen, nur wusste ich nicht, was ich groß dazu sagen sollte, außer "wieder süß geschrieben", was ich ja schon mal geschrieben habe^^

Ansonsten passiert bei deinen Sims jetzt auch nicht groß was anderes als bei meinen oder anderen, deswegen ist mir zum Inhalt nicht viel eingefallen. (Ist aber echt nicht abwertend gemeint und ich lese weiter, nur sonst sind eben Nachbarschaftsdokus nicht meins. Fühl dich am besten geehrt, dass ich deine lese :D)

Ja, so wirklich aufregend ist es für die Sims3-Kenner vermutlich nicht im Moment...aber ich bin halt sozusagen der Neuling, der grade jetzt alles auf einmal serviert bekommt, um es auszuprobieren =) 3 neue Addons auf einmal und das nach so laaaaanger Abstinenz. :Oo:
Aber ich vermute mal, dass es demnächst viel zu erzählen gibt... spätestens, wenn ich den Nervenzusammenbruch bei der Kinderschar bekomme =)

Ansonsten fühl mich mal einfach geehrt, dass du dich trotzdem da durch quälst :up: Danke für deinen Kommentar! :):):)
 
Huhu.
Hab mir grade mal alles in einem Rutsch durchgelesen.
Zu allem jetzt was zu schreiben würde ein wenig viel werden.
Aber ich werde beim nächsten Update ein richtigen Kommi da lassen :)
Ich mag übrigens Rover, de rist so knuddelig :love:
 
Huhu.
Hab mir grade mal alles in einem Rutsch durchgelesen.
Zu allem jetzt was zu schreiben würde ein wenig viel werden.
Aber ich werde beim nächsten Update ein richtigen Kommi da lassen :)
Ich mag übrigens Rover, de rist so knuddelig :love:

Ja, der ist schon knuffig...das Mistvieh :love::love::love: Muss den mal echt mehr austesten ;)

Schön, dass du dir die Geschichten zu den Harpers angetan hast... das freut mich sehr! Bist ja sehr geduldig :lol::lol::lol:

Ich freu mich auf deinen Kommi beim nächsten Update! :nick::nick::nick:
 
Oh nein, nicht falsch verstehen. Deine Doku hat mich deswegen so gereizt, weil du beschreibst, wie du das Spiel entdeckst und dabei ähnliche Beobachtungen gemacht hast wie ich, teilweise mit denselben Vorurteilen und einer Sims2-Prägung rangegangen bist. Ich würde ich nicht als Sims3 Kennerin bezeichnen,im Gegenteil. Ich besitze lange nicht alle AddOns und die, die ich habe, habe ich längst nicht fertig ausgetestet. Insofern bin ich schon neugierig, was deinen Harpers noch so passiert. Nur die letzten teil drehten sich eben im wesentlichen ums Kinder kriegen und aufziehen und da habe ich das meiste inzwischen wohl doch durch. (Internate aber z.B. noch nicht) Dank deiner erfrischend witzigen Berichterstattung war es aber bei weitem keine Quälerei ;) Nur habe ich nichts dazu zu sagen. Wenn du demnächst wieder Inhalte austestest, die ich noch nicht kenne, kann ich bestimmt auch wieder mehr sagen :)
 
Oh nein, nicht falsch verstehen. Deine Doku hat mich deswegen so gereizt, weil du beschreibst, wie du das Spiel entdeckst und dabei ähnliche Beobachtungen gemacht hast wie ich, teilweise mit denselben Vorurteilen und einer Sims2-Prägung rangegangen bist. Ich würde ich nicht als Sims3 Kennerin bezeichnen,im Gegenteil. Ich besitze lange nicht alle AddOns und die, die ich habe, habe ich längst nicht fertig ausgetestet. Insofern bin ich schon neugierig, was deinen Harpers noch so passiert. Nur die letzten teil drehten sich eben im wesentlichen ums Kinder kriegen und aufziehen und da habe ich das meiste inzwischen wohl doch durch. (Internate aber z.B. noch nicht) Dank deiner erfrischend witzigen Berichterstattung war es aber bei weitem keine Quälerei ;) Nur habe ich nichts dazu zu sagen. Wenn du demnächst wieder Inhalte austestest, die ich noch nicht kenne, kann ich bestimmt auch wieder mehr sagen :)

Nö, hab nix falsch verstanden =) Keine Sorge! Und jepp, dank eines lieben Spenders, der sich derzeit mein Freund nennen darf, hab ich halt alle restlichen grossen Addons bekommen. Daher wird das sicher ganz lustig beim nächsten Spielen... :rolleyes:

Ich hoffe, ich kann dich weiterhin begeistern =)
 
Ohaohaoha... Also deine Familie hat aber wirklich viele Kinder. Und dann auch noch Zwillinge UND Drillinge. Das ist enorm arbeit! Ich fand Zwillinge ja schon hart. Viel Spaß! =) Bin mal gespannt, wie sich deine Familie da so durchboxt :lol:

Ui, ne neue Leserin! Das freut mich ja! %)

Jepp...zuviele Kinder. Das mach ich definitiv NIE wieder! Blöde Hormonbehandlung =) Naja...ich hoffe, dass ich es mit Babysittern und Haushaltshilfe einigermassen gebacken bekomme...

Danke für deinen Kommi! :)
 
Also meine Babysitter, die ich in der letzten Zeit probiert habe, haben immer nur dumm rumgestanden, ferngesehen oder sonst was. Die Kinder lagen in ihrem Bett und brüllten sich vor Hunger die Kehle aus dem Leib. Glücklicherweise kam die Mutter rechtzeitig heim, einmal musste ich sie früher von der Arbeit holen...
 
Also meine Babysitter, die ich in der letzten Zeit probiert habe, haben immer nur dumm rumgestanden, ferngesehen oder sonst was. Die Kinder lagen in ihrem Bett und brüllten sich vor Hunger die Kehle aus dem Leib. Glücklicherweise kam die Mutter rechtzeitig heim, einmal musste ich sie früher von der Arbeit holen...

Na, mach mir mal noch Mut =)=)=)
 
Bei den Harpers gibt es ein kleines Update! :nick::nick::nick: Allerdings nichts Weltbewegendes...ausser, dass ich eine ganz wichtige Sache gelernt habe: Nie wieder mehr als 1 Baby/Kleinkind auf einmal! :naja:


SV00.jpg

Teil 9 "Das hält doch keiner aus!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Sims 3-Geschichten!

Ich muss ehrlich gestehen: Mir tun meine Simsies im Moment richtig leid, aber ich mir selber am meisten :heul: Irgendwie ist mir der Riesenhaushalt zuviel....das Spielen macht keinen Spass, weil nix so funktioniert wie es soll.

Daher kann ich euch eines verraten: Ich hab mir jetzt einen Plan zurechtgeschneidert, damit ich und vorallem meine Simsies mal wieder richtig Spass am Simsleben haben =) Das nächste Update bringt also so manche Veränderung mit sich... ;)

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über Kommentare ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es schon wieder ein Update.
Und diesmal kann ich sagen, dass ich es echt genossen habe, Sims 3 zu spielen!
Und wie Ihr seht: Titelbild ist auch mal wieder neu =)


sv00.jpg

Teil 10 "Oh happy day...!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Sims 3-Geschichten!

Diesmal hat das Spielen wieder echt Spass gemacht. Endlich mal wieder herzhaft gelacht und geschmunzelt...

Familie Harper freut sich auf euren Besuch!
smile.gif


Und ich freue mich über Kommentare
wink.gif
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es schon wieder ein kleines Update.
Und ich darf das nächste Mal das Titelbild schon wieder neu machen =)=)=)

sv00.jpg

Teil 11 "Der Ausflug" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Sims 3-Geschichten!

Und auch diesmal hat das Spielen wieder viel Spass gemacht...und die Vorfreude auf die nächste Runde ist umso grösser =)

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über Kommentare ;)
 
Grad gelesen und viel gelacht, gut geschrieben und so schöne Bilder. Ich bin auch ganz angetan so eine Geschichte von meinen Simsies zu machen... Simsies, gefällt mir auch... tolles Wort. :D *gleich mal klau*
Mir wären ja so viele Kinder zuviel, mir reicht bei meiner letzten Familie ja schon die zwei Jungs und die zwei Hunde. XD
Das Problem mit dem Häuserbauen kenne ich aber, ich habe bei der letzten Familie auch ohne Finanzspritze vom lieben Spieler... also mir, gebaut und da war ich echt extrem eingeschränkt. Alles eng und leer, nur das nötiste weil keine Kohle. :<

Mich wundert ja echt, dass du dich da noch auskennst bei so vielen Sims. Bei mir würds zugehn wie im Tollhaus XD
 
@AmyD und Sasa: Vielen Dank fürs Danke-Button drücken! Schön, dass ich so weiss, dass ihr hier lest! :)

Grad gelesen und viel gelacht, gut geschrieben und so schöne Bilder.

Das freut mich, wenn du Spass mit meinen Harpers hast! :)

Simsies, gefällt mir auch... tolles Wort. :D *gleich mal klau*

Nix mit klauen hier...sei selber kreativ =)

Mir wären ja so viele Kinder zuviel, mir reicht bei meiner letzten Familie ja schon die zwei Jungs und die zwei Hunde. XD

Nochmal tue ich mir das auch nicht an, das ist echt Stress pur...so viele Kiddies :lol: Hat halt zu gut funktioniert die Hormonbehandlung. :argh:

Das Problem mit dem Häuserbauen kenne ich aber, ich habe bei der letzten Familie auch ohne Finanzspritze vom lieben Spieler... also mir, gebaut und da war ich echt extrem eingeschränkt. Alles eng und leer, nur das nötiste weil keine Kohle. :<

Naja, beim Hausbau zu Beginn hab ich ja geschummelt ;) Wollte soweit wie möglich alles drin haben, was ich für nötig hielt, bevor ich loslegte. Aber wie man sieht: Man kann soweit gar nicht vorrausdenken, wie man gerne möchte =)

Mich wundert ja echt, dass du dich da noch auskennst bei so vielen Sims. Bei mir würds zugehn wie im Tollhaus XD

Och ja, wenn ich beim Spielen oder Schreiben bin, ist das ganz locker. Aber nach meiner mehr als einjährigen Pause musste ich auch erstmal meine Geschichten lesen, gucken wer nun wie hiess und was bisher los war bzw wo ich stehengeblieben bin :naja: Das ist aber eher das kleinere Übel =)
 

Kleines Special mit Shania



00.jpg


Bei den Harpers bzw bei meinem kleinen Bericht hat sich wieder einiges getan! %)

Teil 12 "Urlaub wider Willen!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Sims 3-Geschichten!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB und Dahnie
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute endlich wieder ein Update.

Und wie ihr sehen könnt, hab ich das Titelbild nun auch aktualisiert =)=)=)


00.jpg


Teil 13 "Freuden und kleine Katastrophen" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Sims 3-Geschichten!

Ich hatte dieses Mal sehr viel Spass beim Spielen.
Meine Simsies wachsen mir von Mal zu Mal mehr ans Herz, ein wenig wehmütig bin ich gerade auch...
So viel wird passieren...Entscheidungen müssen gefällt werden.
Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll bzw. was ich als Nächstes tun soll... HILFE!!!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Ihre Nachbarschaft Dokumentarfilm ist sehr spannend. Bin freuen uns auf die Fortsetzung haben so eine wunderbare Episode. Unterstützung Familie Harper in Sunset Valley!
Ich hoffe, dass Sie das Leben mögen, mögen, um Spaß zu haben, Dokumentarfilm.
 
Hey cool! Du hast sie echt gelesen und es gefällt dir? Da freue ich mich! :) Ja, Sharon ist schon irgendwie was Besonderes. Ich bin auch gespannt wie sie später aussehen wird. Danke für deinen Kommentar! :)
 
Hey cool! Du hast sie echt gelesen und es gefällt dir? Da freue ich mich! :) Ja, Sharon ist schon irgendwie was Besonderes. Ich bin auch gespannt wie sie später aussehen wird. Danke für deinen Kommentar! :)

ja hab immer mal son bisschen gelesen weil es doch sehr viel sonst auf einmal gewesen wäre. Ich steh ja sowieso mehr auf Dokus/Challenges als auf Fotostorys und deine ist echt gut erzählt/geschrieben :up: freu mich auf mehr :D
 
ja hab immer mal son bisschen gelesen weil es doch sehr viel sonst auf einmal gewesen wäre. Ich steh ja sowieso mehr auf Dokus/Challenges als auf Fotostorys und deine ist echt gut erzählt/geschrieben :up: freu mich auf mehr :D

Danke, ich freue mich immer, wenn man die Geschichten gerne liest :)

Dann werde ich wohl diese Woche noch mein Spiel anwerfen und weiterspielen, damit du wieder was zu lesen bekommst ;)
 
Nein, es kommt noch keine neue Geschichte von den Harpers, aber dafür mal ein aktuelles Familienfoto :) Wie man sehen kann, ist das kein leichtes Unterfangen, denn so mancher Harper wollte hier nicht lächelnd in die Kamera schauen :lol: Aber hey: Alle sind mal auf einem Foto vereint! =)=)=)

familyportrait1a.jpg


Und nun geh ich weiterspielen, damit ihr hier bald wieder was zu lesen bekommt! :):):)
 
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute endlich wieder ein Update.

:):):)

familyportrait1a.jpg

:):):)

Teil 14 "Kleine Probleme sind überall!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite bei den Geschichten!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Das letzte Kapitel war ja mal wieder echt Lustig vorallem die Zickerei mit Sam hat mich öfters zum Lachen gebracht :grin Bin aber froh dass jetzt alles wieder gut ist die beiden sind ja schön Süß zusammen und falls es doch nicht klappt hab ich ja noch ein paar Jungs von mir für dich ;) Die Kleinkindzeit hast du ja bald auch überstanden dann gehts auch bestimmt was ruhiger zu. Ich als Katzenliebhaber finde Rover echt zum Knuddeln, vorallem die Gesichtsausdrücke sind echt klasse. Freue mich schon auf das nächste kapitel wenn mein Liebling Sharon zum Kind wird :) Lg Skyla
 
Scheint ja endlich wieder ein wenig RUhe reinzukommen bei dir! Aber Shania kann einem echt leid tun. Die hätte sich echt kaum nen komplizierteren Freund suchen können. :eek: Hoffen wir, dass er jetzt erstmal friedlich bleibt.

Aber Rover ist ja mal niedlich. Ich hab noch nie so auf die Gesichtsausdrücke meiner Tiere geachtet, sollte ich vielleicht mal tun. :D

Partytime, heißt das die Drillinge? JAHA! :D Ich bin so neugierig.
 
Das letzte Kapitel war ja mal wieder echt Lustig vorallem die Zickerei mit Sam hat mich öfters zum Lachen gebracht :grin Bin aber froh dass jetzt alles wieder gut ist die beiden sind ja schön Süß zusammen und falls es doch nicht klappt hab ich ja noch ein paar Jungs von mir für dich ;) Die Kleinkindzeit hast du ja bald auch überstanden dann gehts auch bestimmt was ruhiger zu. Ich als Katzenliebhaber finde Rover echt zum Knuddeln, vorallem die Gesichtsausdrücke sind echt klasse. Freue mich schon auf das nächste kapitel wenn mein Liebling Sharon zum Kind wird :) Lg Skyla

Jepp, ich werde mir sicher für deinen Liebling einen deiner Jungs reservieren ;) Und Shania und Sam sind wirklich ein süsses Paar, finde ich. Bin froh, dass es wieder läuft bei denen... :nick: Ich finde Rover auch zum Knuddeln, hab ihn echt lieb gewonnen nach anfänglicher Abneigung :love:

(Danke für deinen Gästebucheintrag! :))

Scheint ja endlich wieder ein wenig RUhe reinzukommen bei dir! Aber Shania kann einem echt leid tun. Die hätte sich echt kaum nen komplizierteren Freund suchen können. :eek: Hoffen wir, dass er jetzt erstmal friedlich bleibt.

Aber Rover ist ja mal niedlich. Ich hab noch nie so auf die Gesichtsausdrücke meiner Tiere geachtet, sollte ich vielleicht mal tun. :D

Partytime, heißt das die Drillinge? JAHA! :D Ich bin so neugierig.

Ja, war schon stressig für Shania...und dabei lag es nur an ihren blöden Launen :rolleyes: Naja, nun ist alles wieder gut :)

Ich hab früher auch nie auf die Gesichtsausdrücke von Rover geachtet, aber neuerdings guck ich öfter nach ihm und erwische dann diese süssen Bilder.


Sagt mal, ihr zwei: Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Drillinge als nächstes Geburtstag haben könnten??? =) Da sind noch mehr Familienmitglieder, die dürfen auch nicht vergessen werden ;)

Aber mal sehen, was das nächste Update bringen wird. Werde gleich ins Spiel gehen und die Harpers ärgern, damit ihr bald wieder was zum Lesen, Schmunzeln und Lachen bekommt! =)

Danke für eure Kommentare! :)
 
Hab gestern deine Homepage mit deinen Simsies entdeckt...
Ich liebe diese Familie:nick::nick: !!!Ein ganz dickes Lob, und ich hoffe dass es bald weitergeht:cool:



:) Ui, das freut mich aber! Vielen Dank für das Lob! :)

Werd versuchen, heute oder morgen wieder zu spielen, da ich in letzter Zeit viel Stress hatte und daher nicht dazu kam :argh: Dann sollte es demnächst auch wieder ein Update geben :nick:
 
Hey,
Ich hab gerade deine Story entdeckt :D
und ich finde deine Simsies super!! :)

Ui, noch eine Leserin mehr %)

Schön, wenn dir meine Simsies und ihre Geschichten gefallen. :)

Da werd ich doch gleich schnell weiterspielen gehen, damit auch du schnell was Neues zu lesen bekommst ;)
 
UPDATE! UPDATE! UPDATE!


Bei den Harpers gibt es heute endlich wieder ein Update.

:):):)

familyportrait1a.jpg

:):):)

Teil 15 "Partyzeit!" ist nun online und ihr findet ihn auf meiner Webseite!

Familie Harper freut sich auf euren Besuch! :)

Und ich freue mich über eure Kommentare hier oder auch in meinem Gästebuch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Ui so viele Geburtstage :D Sheila ist ne richtig hünsche auch mit ein paar Pfund zuviel.Shane gefällt mir auch super, der hat sich echt gut gemacht. Die Drillinge sind auch süß aber Sharon ist immernoch mein Liebling. Ich finde auch du solltest Shania auf die Uni schicken sie dort ein bisschen Spaß haben lassen und dann darf sie Sam heiraten =) Tolles Update hoffe das wir schnell ein neues bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten