Suchanfrage Hacks & Mods

Tagchen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab einen neuen PC und hab so gut es geht meine Mods und CC rüberkopiert. Allerdings hatte ich irgendeinen Mod im Spiel, bei dem ich rechtsklick auf die Fähigkeiten und auch die Bedürfnisse machen konnte und dann einen Wert eingeben konnte!? Könnt ihr mir helfen, welcher das war? Bin total verzweifelt und habe schon überall gesucht.

Ich denke es ist der UI Extension Mod, mit dem kann man das alles machen :)
Guggst du hier>>> http://modthesims.info/d/558548
 
  • Danke
Reaktionen: Limala
Teenie mod oder Techtelmechtel Mod

Ich suche einen Mod für die Aktuellste version nur Grundspiel wo Teenies Schwanger werden können. Alternativ gab es mal eine Mod wo man einstellen könnte wer Techtelmechteln könnte oder nicht und wie hoch die warscheinlichkeit war das Teenies dabei Schwanger werden. hieß glaubig Woohoo weiß aber nicht ob das für Sims 3 oder 4 war.
 
Woohooer ist für Sims 3.

Reine "Techtelmechtel"- bzw. Schwangerschafts-Mods kenne ich nicht, für das MC Command Center gibt es aber ein entsprechendes Modul.
 
Gibt es vielleicht einen Mod, bei der die Altersspanne etwas besser ist ?
Normal ist mir zu kurz und Lang ist mir viel zu lang..

Aufgelistet ist ja dieser Mod, aber so wie ich das verstanden habe, bedeuten die Zahlen in der Tabelle, wie viele Tage die Sims brauchen bis sie altern. Und 14 Tage Baby bei der kurzen Variante ist mir z.b. viel zu lang.

Ich weiß, man kann die Altersspanne mit dem MC selbst einstellen, bin aber kein Freund vom MC und wäre froh diesen nicht (wieder) im Spiel zu haben.
 
Hab jetzt ein anderes Problem diesmal mit dem Fullhouse Mod. Also der Mod die mehr als 8 Personen erlaubt. Ich kann zwar mehr als Acht Personen im Haus haben, wenn ich aber ins CAS gehe um das Aussehen zum Beipiel um nach der Alterung zu ändern löscht er alle Personen um wieder bei Acht Personen zu sein.

Vielleicht kann wer helfen.
 
Hab jetzt ein anderes Problem diesmal mit dem Fullhouse Mod. Also der Mod die mehr als 8 Personen erlaubt. Ich kann zwar mehr als Acht Personen im Haus haben, wenn ich aber ins CAS gehe um das Aussehen zum Beipiel um nach der Alterung zu ändern löscht er alle Personen um wieder bei Acht Personen zu sein.

Vielleicht kann wer helfen.

Fürchte nein, dass wird eigentlich immer dazu beschrieben, dass man nicht ins Cas darf.
 
Ist mir aber auch mal passiert als ich eine Person zum Haushalt hinzufügen wollte. Wer es aber vielleicht noch mal testen. Das Problem war auch das das hinzufügen einer 9 Person beim Umziehen ding nicht ging.


gerade getestet zusammenfügen von mehr als Acht Personen geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem MC hat man die Möglichkeit, nur einen Sim in den CaS zu schicken (eventuell Sim Kommandos (?) - In erstelle einen Sim bearbeiten). Da kann man Kleidung, Frisur, Make Up, Accessoires, Dicke und die Muskeln bearbeiten, die "Feinbearbeitung" (Nase, Hals, Brustkorb etc verändern) geht allerdings nicht.

Zwei Haushalte, die zusammen mehr als acht Sims beherbergen, kann man mit einem anderen Mod zusammenführen : http://modthesims.info/d/536556
Mit diesem Mod kann man die Sims aus dem anderen Haushalt einzeln per Chat dem aktuellen hinzufügen.

Ich bin vor ein paar Tagen fast daran verzweifelt. Hatte im MC eine maximale Größe von 15 Sims eingestellt, aber im Umziehen-Fenster könnten Sims Nr. 9 und 10 nicht eingefügt werden.
Mit dem obigen Mod ging es dann problemlos :D
 
Ich schleiche auch grad um die Funktion, mehr als 8 Sims im Haushalt zu zu lassen, drum rum.

Normalerweise reichen mir 8. Aber in dem ein oder anderen Generationenhaus sollen vielleicht noch 1-2 Sims dazu.
Also grundsätzlich will ich es aber auch nicht übertreiben.

Muss man da arg schnell mit Problemen rechnen? Merkt ihr das mehr an Sims überhaupt hinsichtlich Bugs, Lags ect.?
Mein Rechner ist vermutluch auch nicht der beste ... aber merkt man 1-2 Sims dauerhaft mehr im Haushalt überhaupt ? (Irgendwann kommt ja auch mal Besuch dazu).
 
Gibts n Mod der das Gekeife der Vampieren stoppt?
Ihr wisst schon die Klaue zeigen und so komische Geräuche machen.
Das nervt Tierisch, zwischen jeder Aktion und im Cas nach
jedem Outfit wechsel.:argh:
 
Gibts n Mod der das Gekeife der Vampieren stoppt?
Ihr wisst schon die Klaue zeigen und so komische Geräuche machen.
Das nervt Tierisch, zwischen jeder Aktion und im Cas nach
jedem Outfit wechsel.:argh:

Ja den gibst, schaust du hier>>>

http://modthesims.info/download.php?t=598686

aber ob er auch im CAS funktioniert weiß ich nicht, aber wenn du in den CAS gehst, gibt es einen Cheat fürs Stillstehen, fällt mir im Moment nicht ein, muß ich zuerst suchen :)

EDIT:
Leider weiß ich den Cheat nimmer, irgendwas mit CAS und Timeout, aber ist halt umständlich den immer im CAS einzugeben.
Habe hier einen MOD gefunden der funktionieren soll mit allen Altergruppen und Vampiren:
https://shook-sims.wixsite.com/shookcc/cas-stand-in-still
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ja den gibst, schaust du hier>>>

http://modthesims.info/download.php?t=598686

aber ob er auch im CAS funktioniert weiß ich nicht, aber wenn du in den CAS gehst, gibt es einen Cheat fürs Stillstehen, fällt mir im Moment nicht ein, muß ich zuerst suchen :)

EDIT:
Leider weiß ich den Cheat nimmer, irgendwas mit CAS und Timeout, aber ist halt umständlich den immer im CAS einzugeben.
Habe hier einen MOD gefunden der funktionieren soll mit allen Altergruppen und Vampiren:
https://shook-sims.wixsite.com/shookcc/cas-stand-in-still

Die Vampirmods ( hab mehrere) inklusive den Du verlinkt hast scheinen bei mir nicht zu funtionieren.
Gut im Cas is net soo schlimm, bin da nicht so oft.
Ich hab Sie im Modsordner, alles andere was ich da hab funktioniert ja auch.
Kann mir das nicht erklären.
 
Die Vampirmods ( hab mehrere) inklusive den Du verlinkt hast scheinen bei mir nicht zu funtionieren.
Gut im Cas is net soo schlimm, bin da nicht so oft.
Ich hab Sie im Modsordner, alles andere was ich da hab funktioniert ja auch.
Kann mir das nicht erklären.

Hm..evtl. arbeiten deine Vampirmods irgendwie nicht zusammen?
Habe bei MTS nochmals die Beschreibung durchgelesen von dem Mod den ich verlinkt habe, dieser verhindert nur diese Bewegungen beim wechseln in die dunkle Gestalt und umgekehrt, der verhindert nicht das unkontrollierbare Zischen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallo

Der genaue cheat um im CAS stillzustehen lautet, casclockspeed 0. Wobei die 0 für stillstehen steht, wenn man anstelle der 0 eine 1 setzt, bewegt sich der Sim wieder. Den cheat benutze ich laufend im CAS, vor allem wenn ich ein Bild von meinem Sim für meinen Stammbaum machen will.
Hatte früher auch einen Mod dafür, bis vor dem Kleinkinder-Patch hat der auch noch funktioniert. Aber mit dem cheat geht es auch, sogar sehr gut und man muß nicht laufend nachschauen wenn ein Patch kommt, ob der schon aktualisiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallöchen :)

ich habe mal eine Frage zum Mod von dani-paradise http://dani-paradise.com/2016/03/26/autumn-in-windenburg/

Wie muss ich das denn entpacken und wohin?
Ich habe es in den Mods Ordner in einen Unterordner geschoben und entpackt- doch leider war Windenburg nicht direkt so herbstlich wie angenommen...

Kann mir bitte jemand von Euch helfen? :ohoh:
 
hast du alle 3 packages einzeln in den mods-ordner getan? was heisst "nicht so herbstlich",war es herbstlich aber nicht genug? kann ja sein, dass es erst so richtig schön mit diesem photoshop dingsda wird...was man da machen soll weiss ich nicht, ich fand z.b. den strandmod für Granite falls auch nicht sooo umwerfend...zeig mal foto:hallo:
 
hallo,
Ich hab mir den
BuildBuyMode Unlocker Mod geholt, der is zwar wohl von 2014, aber da steht,
wenn ich das richtig übersetzt hab, das kein Update notwendig sei,
aber vllt. ist er mittlerweile doch veraltet, denn bei mir funktioniert er nicht.
Hat den noch jemand und kann mir sagen ob der noch funktioniert?
Vllt. hab ich den auch nur falsch abgelegt und der gehört direkt in den Modsordner,
statt in einen unterordner.
 
hallo,
Ich hab mir den
BuildBuyMode Unlocker Mod geholt, der is zwar wohl von 2014, aber da steht,
wenn ich das richtig übersetzt hab, das kein Update notwendig sei,
aber vllt. ist er mittlerweile doch veraltet, denn bei mir funktioniert er nicht.
Hat den noch jemand und kann mir sagen ob der noch funktioniert?
Vllt. hab ich den auch nur falsch abgelegt und der gehört direkt in den Modsordner,
statt in einen unterordner.

Das ist ein ScriptMod, der kommt so wie er ist also nicht entpacken!, als Zip Datei in den ModsOrdner. Am besten ist es für einen Scriptmod direkt in den Modsordner, nicht in einen Unterordner.
 
Ich hab den Cheat " bb.ignoregameplayunlocksentitlement " schon so
oft versucht, nur klappen tut das nie.

Dieser Cheat gibt nur die gesperrten Karriereobjekte frei

Der Cheat: bb.showhiddenobjects zeigt dir alle Objekte an im Spiel.
Im Suchfenster links gibst du dann "DEBUG" ein und dann hast du alle Objekte freigeschaltet.

Achso, fast vergessen, du musst links noch bei den Suchkriterien, einen Haken setzen, bei verborgenen Objekten.

Ich kann nur empfehlen die Videos von Simfans.de auf Youtube
anzuschauen :up: Da findest du alles so schön erklärt wie man Cheatet und vieles anderes. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Gibt es einen Mod, das ich Sims zu gemeinschaftlichen Ereignissen einladen kann, ohne sie zu kennen ?

Meine Sim wollte letztens meine Simin heiraten und Ihre Familie einladen (Neffen, Eltern, Cousins usw.) aber konnte nur die Eltern und ihre Geschwister einladen, weil er die anderen Verwandten noch nicht kennt, ich aber gerne die ganzen Verwandten bei Geburtstagen und Hochzeiten dabei hätte.
 
Gibt es einen Mod, das ich Sims zu gemeinschaftlichen Ereignissen einladen kann, ohne sie zu kennen ?

Meine Sim wollte letztens meine Simin heiraten und Ihre Familie einladen (Neffen, Eltern, Cousins usw.) aber konnte nur die Eltern und ihre Geschwister einladen, weil er die anderen Verwandten noch nicht kennt, ich aber gerne die ganzen Verwandten bei Geburtstagen und Hochzeiten dabei hätte.

Hallo

Es gibt zwar keinen Mod (jedenfalls kenne ich keinen dafür), aber einen cheat wo man mit allen bekannt wird. Der cheat heißt relationship.introduce_sim_to_all_others, vielleicht hilft dir das ja weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Hier gibt es ein Zusatzmod, mit dem kannst du zumindest schon mal zu den Ereignissen sämtliche in der Nachbarschaft befindliche auch unbekannte Sims einladen. Der Invite Any Guests.

Leider funzt das nicht, um auch unbekannte Sims auf dein Grundstück einzuladen, ohne für Geld ein Ereignis starten zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Also ich habe ja jetzt gelesen, dass es anscheinend keinen Storyprogression Mod gibt. Aber wie ist das so bei Sims 4, zieht dann zum Beispiel meine Tochter aus und tut nix weiter oder ist das verbessert, dass sie selbst heiratet, Job sucht, Kinder bekommt oder gibt es dafür einen Mod? Ich hab das hier jetzt überflogen aber alles durchzulesen ist doch bisschen viel xD
Danke für eure Antworten
 
Das MC Command Center ist eine sehr umfangreiche Mod, die u.a. auch für etwas Fortschritt in der Nb sorgt. Hier im "Downloads"- Bereich gibts dafür einen extra Thread :)
 
Oke danke...der hat mich nur ein bisschen abgeschreckt...reicht es wenn ich ihn in die mods schiebe? Mir geht es ja nur um den nachbarschaftsfortschritt :)
 
Hat jemand schonmal mit CC Trait Mod gespielt?

Ich wollte welche verwenden für mehr Eigenschaften und dann sind dadurch die Bedürfnisbalken verschwunden :(
 
Meinst du von anderen Spielern erstellte Merkmale?
Davon habe ich ein paar im Spiel (z.B. diese Teen-Traits) und die funktionieren problemlos.

Welche hast du denn? Sind die aktuell?


Ja sowas meine ich. Ich hatte ziemlich viele, die auf Sims Community in dem Artikel genannt wurden, also zB für spezielle Vampirverhaltensweisen, dann sowas wie Herzensbrecher/Baby Machine, Sukkubus und Inkubus, Diva, Grüner Daumen, Spirituell, Nerd, Mediensuchti (Social Media Persönlichkeit), schüchtern usw

Es stand nichts dabei direkt, glaube ich.

Müssen die denn immer gepatcht werden? (Ich hab auch ein paar Mods die gehen noch immer und werden nicht bei jedem Patch neu gemacht, sind aber keine Traits).
 
Das musst du halt nachgucken ;)

Nimm sie doch mal alle - bis auf eins - raus und füge sie nacheinander ein. Dann siehst du ja. welches Probleme verursacht.
 
Das sind fast 100 Stück :(

Eventuell wars der BatmanJoker Trait der einen scriptmod brauchte. Ich glaub die anderen waren ohne script.
 
Musst du testen :)

Ansonsten hilft die 50/50-Methode, damit kann man gut den Übeltäter ausfindig machen :)


NJa oder ich behalte nur EA only :lol:

Mir ist eingefallen, was es sein könnte, muß jetzt nur noch rausfinden, wie der Mod hieß. Ich hatte einen Reapertraitmod, der eine Art spielbaren Reaper simulieren soll und da waren wegen Untot natürlich keine Bedürfnisse mehr dabei. Ich denke, der Mod hat dann bei allen Sims zum Bug geführt. Alle anderen Traits dürften sich nicht auf Bedürfnisleisten auswirken im Sinne von Verschwinden.
 
Hallo

Gibt es einen Mod (möglichst bei MtS) wo man die Handelsvorteilspunkte (AdA) bekommen kann? Nachdem ich schon ewig nach einen cheat deswegen gesucht habe und bisher noch nie dergleichen gefunden habe, nehme ich an, daß es keinen cheat gibt um die Handelsvorteilspunkte zu ercheaten. Darum lege ich meine Hoffnung nun auf einen Mod, vielleicht gibt es ja da irgendeinen Mod um an die Handelsvorteilspunkte zu kommen.
 
Ich habe mir gestern den Risky Wohoo runtergeladen und ins Spiel gepackt - der scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Funktioniert der noch bei jemandem und/oder hat jemand einen Alternativvorschlag, der dasselbe macht?
Geht das auch mit dem MC? Ich möchte nur, dass auch normales Techtelmechteln eine geringe Chance auf Schwangerschaft hat, so wie es in den vorherigen Teilen war. Verhütungspannen kommen ja immer wieder mal vor... :D
 
Brauch ich dazu dieses Woohoo-Modul oder geht das mit den andern Modulen auch? :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten