NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Sonny guckst du hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/1717571280435842/Karlsbader-Schnitten.html

so ähnlich wie Toast Hawaii bloß ohne der Ana ;)
bei uns gab's das statt Toastbrot mit Eiweißbrot.
oder man kann auch eine Wiener, oder Bierschinken darunter legen.
Es war lecker.
bye ws

Ahhh danke. Ähnliche Abwandlungen vom Toast Hawaii habe ich früher auch schonmal gemacht - sollte ich wahrscheinlich mal wieder machen ;) In jedem Fall lecker und ein schnelles Abendessen - bis auf das Eiweißbrot, ich finde das schmeckt nach nix und hat eine merkwüdige Konsistenz ....
 
Sonny, wo ist den dein Fußballupdate :confused: :lol:

Hab gehört das Deutschland verloren hat, och wie .... schade?

Das Wetter war ja heute toll oder? Also hier sonnig und gut auszuhalten.
Ich habe eine Wohnung in Aussicht, die etwas kleiner ist, nicht viel, ein paar qm und über 100 Euro günstiger :eek: ob das gut ist weiß ich noch nicht.

Jetzt träum ich schon vor mich hin was ich mit diesen 100 Euro mache die ich dann jeden Monat mehr habe :love:

Liebe Grüße
von Malve die bald reich wird. Hoffentlich :lol:
 
Moinsen.

Ach ich bin so traurig und verärgert! Der Schiri gestern hat meiner persönlichen Meinung nach nur für die Franzosen gepfiffen :polter: Der Elfmeter in der Verlängerung der 1. Halbzeit hätte echt mal nicht sein müssen ebenso viele andere Entscheidungen in der 2. Halbzeit :polter: Sicherlich gehört auch immer ein Quentchen Glück dazu aber das Spiel gestern war einfach nur extremst ärgerlich :polter:

Da ich gerade "so schön" dabei bin mich zu ärgern: Was meine Nachbarn da seit inzwischen 2 1/2 Wochen an Renovierungsarbeiten fabrizieren ist mir ein echtes Rätsel! Ziehen in eine echt teure 4 Zimmer-Wohnung (von der insgesamt schlechten Organisation erzählte ich ja schon!) aber haben keine Kohlen über, sich einen Fachbetrieb zu leisten, der innerhalb von ein paar Tagen alles erledigt, was erledigt werden muß. Anstatt dessen kommen täglich irgendwelche befreundeten oder verwandten Helferleins die hier mal was machen und dort mal was machen, ansonsten rauchend auf dem Balkon abhängen und nach "getaner Arbeit" hockt man dann gemeinsam noch so ein oder zwei Stündchen auf dem Balkon und amüsiert sich köstlich :polter:

Und noch mehr Ärger: Ich verkünde jetzt hier feierlich, dass ich hier in diesem Forum Niemandem mehr weiterhelfen werde, der sich nicht hier einbringt, sondern immer nur um Hilfe bittet und dann kommt nichtmals ein Danke und wem die aktiven User hier nichtmals bekannt sind!
So passiert gestern mit User Dukemon! Fragt nach einer aktuelleren Version des Transmogrifers. Ich schreibe ihm eine PN "frag doch mal die ws" - weil ich weiß, dass sie weiß, wo! Da kommt von dem zurück: "wer ist denn ws?" :polter: Immer schön Service, Service, Service abverlangen aber sich ansonsten überhaupt nicht für dieses Forum interessieren. Nöööö!!!! Nicht mehr mit mir. Da ist Dukemon ja nicht alleine, sondern lediglich ein aktuelles Beispiel :down: :down: :down:

Hab gehört das Deutschland verloren hat, och wie .... schade?

:heul:

Ich habe eine Wohnung in Aussicht, die etwas kleiner ist, nicht viel, ein paar qm und über 100 Euro günstiger :eek: ob das gut ist weiß ich noch nicht.

Wo ist Dein gedankliches Problem Malvinchen? Solange alle Deine Möbel reinpassen ohne das Du sie übereinander stapeln mußt ;) und Du und Sohnemann Euch wohlfühlt ist doch alles gut. Und 100 Euro sind eine Menge Geld, ist doch doppelt schön :nick:

@all: Bis später oder so - ich ärgere mich noch so ein paar Ründchen ...
 
Taaaag *schwitz*

Bin mal kurz zum "Abkühlen" ins WoZi gewechselt aber hier wird mir auch gerade wieder sehr warm. Ja, ist Sommer und wenn es dann mal so bleiben würde, dann könnte sich der Körper auch dran gewöhnen aber leider ist für später Gewitter angesagt und ab morgen 20 Grad, aktuell 31 auf Balkonien :(

Ich gehe dann mal wieder raus zum Schwitzen - auf der Liege schwitzt es sich zumindest gemütlicher ;)

Bis später ....
 
Moinsen :hallo:

Ich stelle dann mal eine Kanne Kaffee für ws und mich hin - dies sollte für einen Dienstag Morgen reichen.
Alle Anderen haben sich ja offensichtlich weggezaubert - vermutlich zu viel Hokuspokus gespielt oder zu lange durch das Teleskop geschaut :(

Gleich mal schnell auf den Wochenmarkt, ich brauche frisches Gemüse und Salat - wobei ich derzeit noch nicht so ganz genau weiß, was ich nachher kochen soll ...

@ws: Ist es bei Euch heute wieder so heiß? Falls ja, kannste gerne was Wärme hier rüberschicken! So eine Hitze wie am Sonntag brauche ich hier auch nicht aber Sommer ist auch was Anderes! Heute geht noch, ab morgen nur noch um die 20 Grad, wenigstens mal kein Regen.

Bis später ....
 
Sonne, Wärme... Sommer

Moinsen :hallo: Alle Anderen haben sich ja offensichtlich weggezaubert - vermutlich zu viel Hokuspokus gespielt oder zu lange durch das Teleskop geschaut :( ..
Hi,


einige haben vielleicht auch Urlaub, aber es gibt ja trotzdem viele Besucher.
Wir haben heute 27 sind wie gefühlte 30 Grad, puh.


Ich schicke dir gern was rüber, gestern hatte ich nicht mal Lust Sims zu spielen.
bye ws
 
einige haben vielleicht auch Urlaub, aber es gibt ja trotzdem viele Besucher.

Mag sein. Das doofe ist nur, dass diese ganzen Besucher sich nicht rühren .....

Wir haben heute 27 sind wie gefühlte 30 Grad, puh.

Heute Vormittag in der Sonne war es auch recht warm, gerade ist es bewölkt und es sieht irgendwie nach Regen aus - ich laß mich mal überraschen! Ich ziehe jetzt trotzdem nach Balkonien um, damit ich mich von den charmanten 26 Grad hier im WoZi was abkühlen kann :naja:

Bis später ....
 
Moinsen.

Wetter ist doof, es hat sich merklich abgekühlt, leider nicht mein WoZi! Man kann also sagen: hier drinne Sommer, draußen doof!
Heute Abend auf VOX um 20:15 endlich Outlander =) Allerdings wird erstmal die 1. Staffel wiederholt und dann wird die neue, 2. Staffel gesendet. Mir egal, es wird jetzt für mich an den folgenden Mittwochen mit jeweils Doppelfolgen ausnahmsweise mal ein Fernsehvergnügen geben ;)

Bis später ....
 
Mahlzeit,
Wetter heute endlich kühler, Abkühlung drinnen geht so.
Ich habe gestern Abend mal doch eine Runde Sims geschafft,
als ich auf die Uhr schaute Hust* war es kurz nach 23 Uhr...
wie schnell die Zeit vergeht.
Vielleicht gibt's bald eine Fortsetzung der Story im Thread, geistig ist die fast fertig.
Update wollte ich auch noch hochladen u. dann sin Gifts fertig.
Heute wieder Sport, Lust mh - eher keine.
bye ws
 
:hallo:

Was ist dieses Jahr nur los? Soviele Bekannte Menschen sterben und heute durfte ich meine Oma beerdigen.

Ich hoffe euch gehts gut soweit. Lese ja nichts schlimmes.
Freitag schau ich mir DIE Wohnung an! Die die ich haben WILL :lol:

Drückt mir die Daumen.

Ansonsten gibts nichts besonderes zu berichten bei mir.

Wetter ist schön kühl, gefällt mir!

Mein Sohn hatte gestern Geburtstag und ist jetzt eigentlich 5 Jahre alt,
er meinte aber er ist erst richtig 5 wenn der Sommer da ist...

Ich dachte da nur, armes Kind muss ewwwwiiiiig warten bis er 5 wird. :lol:
 
:hallo:
Was ist dieses Jahr nur los? Soviele Bekannte Menschen sterben und heute durfte ich meine Oma beerdigen.

... er meinte aber er ist erst richtig 5 wenn der Sommer da ist...
Ich dachte da nur, armes Kind muss ewwwwiiiiig warten bis er 5 wird. :lol:
Hi Malve,
ach Mensch, das ist furchtbar.
Gestern hatte meine Schwiegermutter ihren ersten Todestag,:schnief:
sie war noch nicht mal 70ig.

Der Sommer ist schon da, er ist bloß nicht mehr so beständig wie früher. Heute die extreme...
bis später.
 
N'Abend :)

So gerade eine der vermutlich viel zu vielen Werbepausen, dass nervt mich jetzt schon :polter: Aber als Outlander-Fan muß man da halt durch und so komme ich hier nochmal zum schreiben ....

Oh ... dass Malvinchen ist mal wieder da *froi*

Was ist dieses Jahr nur los? Soviele Bekannte Menschen sterben und heute durfte ich meine Oma beerdigen.

Ja, das mit Miriam Pielhau hat mich heute auch echt getroffen! Wegen Deiner Oma tut mir das sehr leid, ich knuddel Dich gerade mal!

Freitag schau ich mir DIE Wohnung an! Die die ich haben WILL

Hier sind für Freitag alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :nick:

Ich dachte da nur, armes Kind muss ewwwwiiiiig warten bis er 5 wird. :lol:

Ich fürchte auch :lol: ;)

@ws: Ach komm' schon, der letzte Sommer und die zwei davor waren echt ok.

@all: So Werbung vorbei. Ach ja, ansonsten arbeite ich an einem recht großem Story-Update, macht Euch also die Tage auf eine kleine Bilderflut gefaßt ;)

Tschökes :hallo:
 
:hallo:

Na Sonny dann bin ich ja mal auf dein Update gespannt!
Ich muss auch dringend mal wieder zocken, irgendwie komm ich nicht dazu.
Meine Mutti ist jetzt auf dem Weg nach China. Die macht Touren.

Ich werde mich dann mal ein wenig um meine Schwester kümmern obwohl ich denke das der Sohn von Mamas Freund oft da sein wird... wenn sein Vater nicht gedrängelt hätte würde er da auch noch wohnen... :rolleyes::rolleyes:

Bis später!
 
Tach :hallo:

Wetter ist für Sommer eher kühl - immerhin lugt die Sonne zwischendurch raus. Wenigstens ist es im WoZi auf schicke 24,5 Grad runtergekühlt .....
Am Samstag ist hier bei uns im Städtchen die Karibik-Nacht, jetzt schon das 10. Jahr. Ich werde wohl auch mal vorbeischauen, diesmal haben die sich noch mehr Mühe gegeben, als sonst: es gibt ein großes Piratenschiff und zwei aufgeschüttete Strände. Irgendwie ist hier immer was los ....
Gleich gibt es erstmal ganz unkaribisch Spaghetti mit Tomatensoße. Dazu natürlich Basilikum und frisch geriebener Parmesan *yummi* Und später werde ich mir dann endlich mal die Zeit nehmen und meinen Gemüsefond kochen :nick:

@Malvinchen: Na, Deine Mutter unternimmt ja Reisen, Hammer! Finde ich aber echt cool! Da hat sie bestimmt viel zu erzählen, wenn sie zurück ist .....

@ws: Na, den Spocht gestern gut überstanden?

Bis später .....
 
Sonny, unkulinarisch lach

Nee ... ich schrieb "unkaribisch" ;)

Hoffentlich komme ich trocken nach Hause.

Ich drücke Dir die Daumen, hier ist es derzeit glücklicher Weise trocken.

Ach ja, morgen habe ich Frei.

Nur morgen? Wolltest Du dir nicht insgesamt etwas Urlaub nehmen? Aber ein langes WE ist immerhin besser als nix :nick:

@all: Meine Story ist online - schmiert Euch vorher noch ein Brot und stellt einen Tee hin, damit ihr während des Lesens und Guckens nicht verhungert und verdurstet :lol:

Bis später ....
 
Moinsen :sleep:

Boah .... konnte letzte Nacht nicht schlafen, irgendwann dann doch und dann hat mich die Sonne und zwei übermuntere Wauzis aus dem Bett geschmissen! Gehe ins WoZi, mache in der Küche meinen ersten Kaffee und wunder mich über den Krach auf dem Spielplatz: Der Kindergarten hier im Viertel macht mal wieder einen Ausflug :naja: Sorry, nix gegen Kinder aber es nunmal ein Unterschied, ob eine Handvoll Kinder inkl. Eltern mit Kleinkindern auf dem Spielplatz sind oder 20 kreischende KiGa-Kinder! Und dabei gibt es wirklich spannendere Spielplätze, was wollen die hier eigentlich immer?

Dann habe ich heute schon die erste Auseinandersetzung hinter mir. Ich versuche es kurz zu halten: vor gut 10 Jahren kaufte ich mir im Urlaub auf Mallorca einen tollen Ring aus Sterlingsilber mit echtem Stein bei einer Goldschmiedin - ein Unikat, handwerklich eine super Arbeit, also nix mit hier Stand am Strand oder so. Jedenfalls durch ein unglückliches Fallenlassen des Ringes trennte sich der Stein (also das eingefaßte Oberteil) vom Rest. Dies wollte ich natürlich reparieren lassen! Leider ging ich zum falschen Juweliergeschäft. Die haben leider insofern keine Fachkräfte, als dort kein ausgebildeter Goldschmied arbeitet, sondern es muß eingeschickt werden ....
Nach ewigem Hin und Her (mit Kommunikation haben die es dort nicht so) holte ich im April endlich meinen Ring wieder ab und war erstmal happy. Bis ich leicht mit dem Ring gegen einen Türrahmen stieß und sich wieder alles in Wohlgefallen auflöste :( Dann habe ich reklamiert, am 10.06. und heute ist der 15.07.! Letzte Woche da angerufen .... jaaa wäre eh ohne Garantie gewesen (ach ja???) und ginge nicht anders, weil *BLA* aber für einen super Sonderpreis von 25 Euro würde man es nochmal machen! :polter: Nachdem ich klar und deutlich meine Meinung dazu geäußert habe, bat ich um Klärung und Rückruf. Ratet, wer gestern dort anrufen mußte?! Gerade *tadaaa* tatsächlich ein RR der Filial-Leitung, diese wollte mich für doof verkaufen. :polter: Da ist sie nur leider an die Falsche geraten! Und nein, ich muß bei solchen Gesprächen nicht laut werden. Jedenfalls wird der Ring nun auf Kappe des Juweliergeschäftes (O-Ton: Gut, dann bezahle ich die 25 Euro eben aus eigener Tasche, für meine Kunden tue ich ja alles!") nochmals repariert. Sobald ich meinen Ring wieder habe bin ich mit denen durch, die sehen mich nichtmals mehr für den Batteriewechsel einer Uhr wieder. :down:

Gleich muß ich meine WE-Einkäufe machen und irgendwie ist gerade mein Kopf leer, da muß ich gleich nochmal tief in mich gehen, was ich denn nu Kochen möchte .....

@Malvinchen: Und hattest Du schon den Besichtigungstermin? *hibbel*

Ich sach' dann mal bis später .....
 
Guten Morgen,
ich konnte die letzte Nacht nicht gut schlafen,
wir hatten wohl einen Falter im Schlafzimmer, der am Fenster irgendwo
Geräusche machte.:confused:%)
Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen.

Ach Sonny, da hattest du wieder was um die Ohren.
Auch gleich los mach, zum kleinen Wochenendeinkauf.
Bis später.
 
:hallo:

Ahhhh Sonny. Held der Stunde!
(O-Ton: Gut, dann bezahle ich die 25 Euro eben aus eigener Tasche, für meine Kunden tue ich ja alles!"
:eek::lol::up: Super! Das hast du gut gelöst!

Wohnung war okay, mit Gartenbenutztung und alles super toll und soweiter aber ist ab August frei. Ich kann doch nicht soviel doppelt Miete zahlen.

Muss da nochmal telefonieren. Die Wohnung ist halt beliebt und sicher weg. Aber es geht weiter.

Heute hat mein Sohn einen Wunsch:

Ich möchte Pommes und zum Nachtisch Rotkohl :eek::eek:

Also wenn das nicht mal... interessant ist?
Was kann ich den da zaubern.

watersim, ich konnte auch nicht gut schlafen.
Irgendwie hat sich eine Fliege ins Schlafzimmer gemogelt und das summen macht mich schon kirre... ausserdem lag ich irgendwie unbequem.

Bis später ihr Lieben!
 
Mahlzeit.

Wetter bewölkt aber wenigstens nicht kalt. Draußen ist die Stadt wieder am Werkeln, um den Kinderspielplatz sauber zu halten. Nennt mich empfindlich aber irgendwie ist mir hier die ganzen letzten Wochen insgesamt einfach zu viel Geräuschkulisse!
Gleich gibt es Schnitzel nature an einfachem Sößchen und Kartoffeln. Später geht's ja kurz runter zur Karibik-Nacht (muß nochmal gucken wann das so los geht) und vllt. esse ich mir auf dem Rundgang noch ein Würstchen und gönne mir einen Cocktail.

Ach ja, meinen Gemüsefond habe ich dann doch schon gestern gemacht. Mußte ich auch, denn ich brauche diesen für meine Putenoberkeule, die ich nachher für morgen/übermorgen vorbereiten werde. Dazu wird es grüne Bohnen geben, ist zwar noch nicht ganz Saison dafür aber ich hatte da einfach Hunger drauf :)

Wohnung war okay, mit Gartenbenutztung und alles super toll und soweiter aber ist ab August frei. Ich kann doch nicht soviel doppelt Miete zahlen.
Muss da nochmal telefonieren. Die Wohnung ist halt beliebt und sicher weg. Aber es geht weiter.

Ich stehe jetzt gerade irgendwie auf dem "Verständnis-Schlauch"! Heißt das jetzt: "Die Wohnung war toll aber erst zu spät frei und die bekomme ich ohnehin nicht?".

Heute hat mein Sohn einen Wunsch:
Ich möchte Pommes und zum Nachtisch Rotkohl :eek::eek:

:lol: :lol: :lol: Dann laß' Dir mal was einfallen Malvinchen ;)
Er hat sich bestimmt nur versprochen. Kaufste halt ein Glas Rotkohl für die Beilage und als Nachtisch gibt es irgendein rotes Eis, das hat zumindest dann eine ähnliche Farbe wie Rotkohl ....

@ws: Ja, so ein Falter kann wirklich nerven, mach' gleich einfach ein kurzes Mittagsschläfchen (max. 30 min.), das erfrischt :nick:

@all: Bis später ....
 
Hallo miteinander,ich melde mich auch wieder einmal :hallo: !

Gestern hat es hier wie aus Kübeln gegossen,für die Natur optimal (und für mich auch,brauchte nicht zu giessen ;) ),denn in den Wochen zuvor war es ziemlich heiss und die Böden entsprechend ausgetrocknet. Heute ist es bewölkt mit längeren sonnigen Abschnitten,auch gut :) !

Lilla hat mir heute morgen eine Tomatenpflanze ausgegraben :polter: ! Mal sehen ob ich die wieder hinbekomme,sie sieht ziemlich mitgenommen aus :argh: ! Ich habe befürchtet dass so etwas geschehen könnte,weil die Kleine ja zur Hälfte ein Jack-Russel-Terrier ist....bei meiner Hortensie hat sie auch schon gebuddelt,aber die Pflanze selbst nicht angerührt.

Sonny schrieb:
Sobald ich meinen Ring wieder habe bin ich mit denen durch, die sehen mich nichtmals mehr für den Batteriewechsel einer Uhr wieder.

Richtig so :nick: ! Super dass Du Dich gewehrt hast und nichts bezahlen musst :up: !


Malve,tut mir leid wegen Deiner Oma :( !

Malve schrieb:
Heute hat mein Sohn einen Wunsch:
Ich möchte Pommes und zum Nachtisch Rotkohl

:lol: das nenne ich mal eine wahre Herausforderung!

Störende Fliegen & Co.,ich habe mir dieses Jahr so einen "Tennisschläger" der die Insekten grillt gekauft. Der ist super wenn man endlich gelernt hat damit umzugehen ;) .

So jetzt lese ich noch Dein Update Sonny und wünsche euch allen ein schönes Wochenende :hallo: !
 
Huhu Dreamchaser!

Oh ausgebuddelte Tomatenpflanzen :lol: hoffentlich kriegst du das wieder hin - so ein Schlingel die kleine Lilla :love:


Sonny, die Wohnung ist im August frei, der Vermieter möchte bis dahin einen Mieter, ich kann aber erst im Oktober... :polter:
 
N'Abend

So ... zurück von der Karbik-Nacht. Nja, war ganz nett. Die Strände luden zum Chillen auf Sonnenstühlen ein aber das "Piratenboot" mußte ich erst suchen, da eine Mini-Mini-Version :lol: Die Cocktails fand ich sehr teuer, daher trinke ich mir hier lieber gerade ein Gläschen Weißwein. Aber ein lecker Würstchen hatte ich, eine Elsäßer Rostbratwurst in einem tatsächlich lecker Brötchen, die Wurst mit vielen Kräutern im Brät *yummi*! Halt nicht so die superduper Billigversion, die man sich auch zu Hause machen kann ohne 2,50 Euro dafür zu bezahlen :naja:
Erstaunlicher Weise hatten bis auf den dm-Drogeriemarkt und einigen Geschäften in der Stadtgallerie (darunter auch mein "Lieblings-Juwelier!" :naja:) alle Geschäfte zu - normaler Weise werben die immer mit "shoppen bis Mitternacht!". Gut, brauche ich persönlich jetzt auch nicht gerade. Immerhin hatte Talia auf und so habe ich mir einen neuen Roman für Balkonien gegönnt .....

Das Dreamchaserleinken meldet sich auch mal wieder :hallo: :lalala:

Lilla hat mir heute morgen eine Tomatenpflanze ausgegraben :polter: ! Mal sehen ob ich die wieder hinbekomme,sie sieht ziemlich mitgenommen aus :argh: ! Ich habe befürchtet dass so etwas geschehen könnte,weil die Kleine ja zur Hälfte ein Jack-Russel-Terrier ist....bei meiner Hortensie hat sie auch schon gebuddelt,aber die Pflanze selbst nicht angerührt.

Ahhh .... Lilla hat quasi das "Leonardo-Gen" :lol: ;) Also mein kleiner Sockenfrosch ist definitiv reinrassig und trotzdem versucht er immer aus meinen Blumenpötten am Boden die Erde rauszuholen, scheint lecker zu schmecken. Da bin ich zur hellen Jahreszeit mehrmals täglich sowas von am Schimpfen! :polter: Ich möchte gar nicht wissen, was der so anstellen würde, hätte ich einen Garten ......
Hoffentlich bekommst Du die Tomate wieder hin!

Und um mal auf Deinen Kommentar im Spiele-Fred einzugehen: Tja, wer unregelmäßig kommt, der hat halt viel nachzulesen ;) Aber lieben Dank für Dein Kompliment bezüglich des Updates.

@Malve: Ahhh .... jetzt verstehe ich das Dilemma! Könnte man da nicht mit allen drei Parteien eine Art Kompromiss schließen, so Du überhaupt für die neue Wohnung in Frage kämst?

@all: Der Küchendienst ruft, nach Amüsement muß noch die Putenoberkeule angesetzt werden .....

Eine Gute Nacht Euch allen :hallo:
 
Moinsen :hallo:

Ich mache dann mal Frühstück: Kaffee, Tee, frische Milch, Orangensaft, Rühreier, Brötchen, dunkles Brot, Butter, Marmelade, Nutella und natürlich Wurst- und Käseaufschnitt :)

Wetter: bewölkt. Wird wohl ähnlich wie gestern werden, also später am Tag gibt es dann einen Umzug nach Balkonien. Morgen sind ca. 27 Grad angesagt und ab Dienstag über 30 Grad :eek: Ich habe wirklich, wirklich nix gegen Sommer - ganz im Gegenteil - aber ich habe etwas gegen diese krassen Temperaturwechsel diese Saison! Da werde ich morgen nochmals den Supermarkt bemühen müssen, um alles für einen Nudelsalat einzukaufen, den es dann ab Dienstag gibt. Warm mag ich bei solchen Temperaturen echt nicht gerne essen!

Man könnte natürlich auch eine kalte Suppe oder so machen aber alleine beim Gedanken an die Schnibbelei für Gazpacho & Co. bricht mir der Schweiß aus. Außerdem werde ich davon nicht richtig satt.
Wie macht Ihr das mit der "Esserei" an heißen Tagen?

Bis später ....
 
:hallo:

Wie? Wird es wieder warm? Noch ist es eher regnerisch hier oben. Bin mal gespannt. Ich bin heute wieder müde. Das nervt mich irgendwie schon dieses dauermüde :sleep:
Ich glaube ich werde bei heißem Wetter auch einfach einen Salat machen. Ganz simpel.

So heute etwas Hausarbeit angesagt, später Besuch...
 
Mahlzeit :cool:

So .... jetzt geht's nochmal eben mit den Wauzis raus und dann gibbet lecka Mittagessen =) Anschließend wird wohl Balkonien rufen. Ist heute so ein Sonne/Wolken-Mix aber angenehm warm.

@Malvinchen & ws: Also hier soll es richtig heiß werden aber wer weiß schon, was der Wetterbericht morgen so sagt - heute morgen hieß es für heute 23 Grad, jetzt sind'wer bei 24 Grad :naja:

Ach ... Malvinchen wie hast Du denn die Rotkohl-Nachtisch-Frage gelöst?

Bis später ....

Edit: Sagte ich angenehm warm? Es wird immer wärmer und wärmer *schwitz* und dabei ist die Sonne hinter Wolken verdeckt. Aktuell 27,5 Grad im Schatten, wie warm soll das bloß die nächsten Tage werden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! The Drama_queen is back....nein nicht wirklich. Boah ich traue mich gar nicht zu sagen was hier alles los war in den letzten Wochen, hört sich wirklich nach Drama_queen an. Also das mit dem Unwetter etc pp wisst Ihr ja, das das Internet verrückt spielte habt Ihr auch noch mitbekommen. Dann fiel es komplett aus. Und nicht nur unser Dorf war betroffen, Grund: durch die Überschwemmungen und das ständig steigende Grundwasser waren etliche Teile dermaßen unter Wasser geraten dass sie den Dienst aufgaben. Telekom und 1&1 hatten Dauereinsatz, überall sah man sie buddeln. Dann habe ich mir letzte Woche einen Virus eingefangen und liege jetzt seitdem flach, ja toll (NICHT!) Seit dem Wochenende ist wenigstens das Fieber gesunken. Wollte Euch nur schnell mal Bescheid geben, werde nun die nächste Ladung Medi nehmen, mich umdrehen und wieder schlafen. Hoffe Ihr seid alle gesund und munter.

@ WS Danke für deine PN, Liebes. Werde versuchen im Laufe der Woche zu antworten, momentan fühle ich mich ...bescheiden.....
 
Mahlzeit :hallo:

So .... vom Einkaufen zurück, war zum Glück 'ne schnelle Nummer. Trotzdem *schwitz, schwitz*! Eyyy ... das ist draußen soooo heiß! Aber Hauptsache meine Wauzis liegen auf Balkonien in der Sonne :naja:
Und von wegen heute nochmal Putenoberkeule!!! Ich fange schon an zu schwitzen, wenn ich nur daran denke. Heute bleibt bei mir die Küche kalt, gibt lecker belegte Brötchen, dazu wat Tomatensalat, schmeckt definitiv auch mal einen Tag. Und heute am späten Abend bereite ich dann den Nudelsalat für die nächsten 2 Tage zu und dann muß ich mal gucken, was ich hier so verschnabuliere ....

Sonny statt Rothkohlnachtisch gabs Erdbäreis :lol: habe gerade vergessen wie man Erdbeereis schreibt :lol:

Na hoffentlich waren die armen Erdbären ganz schnell weg, bevor Du kamst .... :lol:

Das Sasaleinken hat sich gemeldet *froi* :lalala:

The Drama_queen is back....

Drrrama Baby Drrama ;)
Na klar, die Überschwemmungen und die Internetgeschichte habe ich mitbekommen aber das es sooo ausartet bei Euch! Wie ätzend, wirklich und dann jetzt auch noch der Virus. Ist halt immer so, wenn eh schon alles sums ist kommt das Leben und sagt: "Einer geht noch ...!". Ach mönsch, ich drücke und knuddel Dich mal ganz dolle. Das ist der Vorteil beim Internet, man kann sich nicht anstecken ;) ;) ;)

Werde ganz schnell wieder gesund liebe Sasa! :nick:

@all: Bis später ....
 
:hallo:

warmes Wetter - Leute.

Es geht wieder los.

Sasa schön das du hier vorbei geschaut hast! Alles gute und vorallem Gute Besserung!
 
Moinsen :hallo:

Boah .... das ist jetzt schon voll total warm draußen - dass kann ja heute heiter werden. Habe mit den Wauzis gerade ein zumindest mittelprächtiges Ründchen gedreht, wenn es zu heiß wird, ist das für die Köttels ja auch nicht gut!
Zum Glück habe ich gestern Abend bereits meinen Nudelsalat ala 70iger vorbereitet. Mit Mayo und so ist das zwar auch kein leichtes Essen aber lecker, macht satt und es ist kalte Küche ....

Und bei Euch so?

Bis später ....
 
.


Drrrama Baby Drrama ;)

Werde ganz schnell wieder gesund liebe Sasa! :nick:

hahaha, ich musste so lachen über dein Drrrama baby Drrrama :lol:
Danke liebe Sonny, ich werde mich bemühen :nick:

:hallo:

warmes Wetter - Leute.

Sasa schön das du hier vorbei geschaut hast! Alles gute und vorallem Gute Besserung!

Danke Malve.

WARM??? ich friere, ich habe die Heizungen an. Ja ich weiß wie warm es draußen sein soll und normalerweise würde ich krakelen :nick: weil ich bin nicht so der warme Wetter Typ, und das ich bei diesen Temparaturen frieren würde hätte ich auch nie geglaubt wenn mir das Jemand erzählt hätte. Aber na ja, alt wie du wirst, du lernst immer was dazu. Ich weiß liegt am Fieber aber dennoch komisch, hier zu liegen, Heizung an und zu frieren. Habe sogar eine neue Wärmeflasche bekommen heute Morgen bevor er das Haus verlassen hat. Ich verabschiede mich dann mal wieder, will ja Niemanden anstecken :lol: bis dann Ihr Lieben :ciao:
 
Puuhhhh .... es ist heiß, heiß Babys! :cool:

Also heute am früheren Vormittag ging es ja noch, da haben sich sogar meine Wauzis genußvoll in die Morgensonne gelegt. Ich habe dann direkt den Sonnenschirm aufgespannt und dachte später "lieste halt mal bisgen"! Ja, super Idee .... war nicht auszuhalten! :naja: Oh ich hasse es, an warmen Tagen in der Wohnung "rumzukrebsen" aber es ging echt nicht! Ab ca. 14:30 ist im Sommer die Sonne hier rumgewandert, inzwischen geht's und ich wander nochmal nach Balkonien. Wie soll das bloß morgen werden?!

ws: Ja, irgendwann muß man Versprechen halt einlösen :nick: Aber ich hoffe doch sehr, dass Du morgen den Sport sein läßt?!

@Malvinchen: Die Sasa friert doch nur wegen dem Virus und nicht weil sie im Hochgebirge lebt ;)

@Sasaleinken: Kann Dir dein Mann nicht eine schöne Liege im Schatten fertig machen? Sonne ist bei Tabs ja nicht so gut aber bisgen Frischluft tut doch auch gut ....

@all: Bis später .....

P. S. Meine "Klimaanlage" zum zwischendurch abkühlen als Attach ;)
 

Anhänge

  • DSCN1581.jpg
    DSCN1581.jpg
    47,4 KB · Hits: 2
Moinsen :hallo:

*SCHWITZ*! Ich werde es wohl wie gestern machen und erst am späteren Nachmittag nach Draußen gehen. Im Grunde wirklich unglaublich, da ist endlich mal Sommer und man hockt in der Bude :( Später soll es angeblich Gewittern, lassen wir uns mal überraschen ....

Dann zocke ich wohl erstmal ein paar Ründchen Sims1, damit das nächste Update nicht so fern ist ;)

Bis später ....
 
Sasa... Heizung? Wo wohnst du? :D

In Krankenhausen:heul: :lol:

:


@Malvinchen: Die Sasa friert doch nur wegen dem Virus und nicht weil sie im Hochgebirge lebt ;)

Genau :nick:

:
@Sasaleinken: Kann Dir dein Mann nicht eine schöne Liege im Schatten fertig machen? Sonne ist bei Tabs ja nicht so gut aber bisgen Frischluft tut doch auch gut ....

Liege??? Im Garten?? Nee mein Bett ist erstens viiiiiel bequemer, zweitens wimmelt es ím Garten von all diesen fürchterlichen Insekten wie Mücken, Bienen, Hummeln, Bremsen und weiß der Henker wie die alle heißen und die LIEBEN mich aber ich liebe sie nicht :nonono: nee ich brauche nicht noch die ganzen Stiche mir tut auch so schon genug alles weh. Menno der Hals wird und wird nicht besser, immer noch alles vereitert, ich mag nicht mehr:heul: Aber Danke Sonny dass du dir solche lieben Gedanken machst. Hoffe du hast es nicht ganz so warm und kannst das Sims spielen geniessen. Ich drehe mich nun um und schlafe wieder, ich fühle mich immer noch als hätte mich ein Bus gerammt :( :ciao:


]
 
Mahlzeit :hallo:

Ich fühle mich hier wie im Krieg: schön alles abdunkeln, damit man von Außen nix sieht. Die Temperatur hier im WoZi ist inzwischen - trotz aller Maßnahmen - auf charmante 27 Grad hochgegangen. In jedem Fall - inkl. Ventilator - immer noch "kühler" als Draußen mit ca. 35 Grad im Schatten .....

Liege??? Im Garten?? Nee mein Bett ist erstens viiiiiel bequemer, zweitens wimmelt es ím Garten von all diesen fürchterlichen Insekten wie Mücken, Bienen, Hummeln, Bremsen und weiß der Henker wie die alle heißen und die LIEBEN mich aber ich liebe sie nicht

Kenne ich. Von 2003 bis 2007 habe ich recht ländlich gewohnt, ätzend - also in Bezug auf Mücken etc.! Jetzt hier geht's, ist aber auch etwas städtischer, da habe ich nur sehr, sehr sporadisch mal einen Mückenstich :nick:

nee ich brauche nicht noch die ganzen Stiche mir tut auch so schon genug alles weh. Menno der Hals wird und wird nicht besser, immer noch alles vereitert, ich mag nicht mehr

Also u. a. eine Mandelentzündung? Fies! :nick: Und dann das hohe Fieber! Hatte ich jetzt zum Glück schon länger nicht mehr.
Aber sage mal .... ist Dein Hausarzt sicher, dass er Dir die richtige Dosis an AB verschrieben hat? Geh' evtl. nochmal hin oder wechsel den Arzt. Ernsthaft, wenn Du das AB in der korrekten Dosis bekommst könntest Du heute sicherlich noch keine Bäume ausreißen aber Du solltest eine deutliche Besserung bemerken!
Ich lag mal 2 1/2 Wochen flach, weil mein alter Hausarzt in Urlaub war und ich zu der doofen Vertretung mußte. So ein blöder Schisser in Bezug auf Medis! Ich stehe auch nicht auf Chemie aber wenn es notwendig ist, dann nehme ich sie und dann sollte die bitteschön auch zügig wirken! Selbst mein Hausarzt hat sich über den aufgeregt, als er wieder zurück war.
Und wegen dem Fieber: mach' Dir doch Wadenwickel :)

@all: Bis später ....
 
Wo ist Dummien abgeblieben, seine Einträge sind raus klick

Dann solltest Du mal das Mod-Team anschreiben ws, wenn es Dich so interessiert. Hier wird Dir vermutlich Niemand eine adäquate Antwort liefern können, denn er hat sich hier nur sehr selten zu Wort gemeldet ...
 
:hallo:

Dummien war ein Mann?

Boah die Hitze. Ich springe immer in die Dusche. Man wird ja richtig erschlagen.

Leute bei Hitze krieg ich immer Albträume.

Heute folgendes geträumt:

Ich bin am Campingplatz, ein Löwe bricht aus und verfolgt mich, ich renne in ein Haus und in einen Aufzug... ich drücke panisch dir Knöpfe bin froh sicher zu sein und was ist? Der Aufzug fährt hoch, das Dach öffnet sich und ich bin wieder draußen. Was soll den das? Ich bin dann in den See gesprungen und dann war da ein Krokodil, konnte es bekämpfen und warf es dem Löwen zum Fraß vor aber der wollte nur mich, also wieder rennen.

Ja klingt witzig aber ich war im Traum echt verängstigt :polter::lol::lol:

Sonny, richtig so, mein Ventilator läuft auch.

Gruß
 
N'Abend :hallo:

So später am Nachmittag habe ich mich doch noch auf Balkonien gewagt: 34,5 Grad im Schatten! :eek: Aber es wehte ein Lüftchen, insofern war es ok.
Einziger Drop waren der Sohn und dessen Kumpels / Kumpelines in Nachbars Gartenwohnung. Die haben nämlich seit einiger Zeit ein Außentrampolin und der Sohnemann lädt zu gerne andere Kids zum mithüpfen ein, was zu einer kontinuierlichen Geräuschkulisse sorgt :polter: Sorry aber bloß weil man ein Kind oder Kinder hat ist man nicht automatisch heilig gesprochen! Als ich dies heute ansprach, wäre die mir fast mit dem nackten Poppes ins Gesicht gesprungen! Eyyy .... ich habe echt nix gegen Kinder aber irgendwann ist auch mal Schluß mit lustig. Wenn der Balkon oder die Terrasse zum Spielplatz rausgeht, ist das eine Geschichte aber wenn der Spielplatz plötzlich in Nachbars Garten ist, eine ganz Andere!!!! Ich werde dies die Tage nochmal ansprechen und um eine Umstellung des Trampolins bitten - der Garten ist nämlich groß genug und geht seitlich noch um's Haus rum. Wenn die das nicht machen kommt halt die harte Tour mit Beschwerde über die Hausverwaltung!

Die Hitze hier ist gerade wieder ätzend! Ohne Ventilator geht hier nix. Gewitter war schon vor einer Stunde und so bin ich heute recht früh mit den Wauzis raus, weil man weiß ja nicht und so, gelle?! Eigentlich wäre ich jetzt gerne lesend auf Balkonien aber es ist zu schwül also hänge ich hier vor meinem Ventilenti ab, werde mir gleich eine spezielle Kochshow aus der Mediathek anschauen und später dann Outlander.

@Malve: Nun ... Dummien war / ist ein sehr junger Mann von ca. 16 Jahren oder so ;)
Puhhh .... Du hast aber auch Träume Malvinchen! Das mag sich in der Tat erstmal lustig lesen aber ich kann mir schon vorstellen, dass Du Angst hattest. Ich schlafe glücklicher Weise meist traumlos aber manchmal sind da auch echt skurrile Sachen bei. Vllt. kennst Du das oder auch Andere, Du träumst, wachst auf und denkst nur noch "Hmmm??? Was war das denn???!"
Dann wünsche ich Dir in jedem Fall heute Nacht nur schöne Träume! :nick:

@all: Ich glaube, ich mach' mir jetzt schon einen Hamburger und nicht erst morgen - kann keinen Nudelsalat mehr sehen ......

Nachti :hallo:
 
Ich bin am Campingplatz, ein Löwe bricht aus und verfolgt mich, ich renne in ein Haus und in einen Aufzug... ich drücke panisch dir Knöpfe bin froh sicher zu sein und was ist? Der Aufzug fährt hoch, das Dach öffnet sich und ich bin wieder draußen. Was soll den das? Ich bin dann in den See gesprungen und dann war da ein Krokodil, konnte es bekämpfen und warf es dem Löwen zum Fraß vor aber der wollte nur mich, also wieder rennen.

Malve das sind ja richtig fiese Albträume. Hoffe die letzte Nacht war besser und demgemäß entspannend.

@all: Ich glaube, ich mach' mir jetzt schon einen Hamburger und nicht erst morgen - kann keinen Nudelsalat mehr sehen ......

und ich keinen Kartoffel/MÖhren_brei_pürree oder wie immer man das nennen will.....:( Jeden Abend kocht er mir den, so richtig schön breiig damit es fast alleine runterrutscht, was übrig bleibt ist dann für den nächsten Tag tagsüber......Ich mag nicht mehr :heul: Ich will auch Hamburger, ich will auch Nudelsalat oder noch besser Kartoffelsalat :love:

Heute Nacht/gestern Nacht (wie nennt man das eigentlich? also vergangene Nacht fingen die Bauern hier in Wohnnähe an ihre Felder abzumähen/dreschen und die Maschinen machen einen Höllenlärm. Beats me, warum die das immer genau um MItternacht anfangen aber den ganzen Tag über weit weg von den Wohngebieten mähen :polter: Ich bin krank, ich will schlafen, ich will Ruhe, ich will knatschen :heul: keiner hat mich lieb :heul: ich drehe mich dann mal um und schlafe weiter, bis vllt später Kinners :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten