Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

Waaaahhhnsinn! :Eek:
Endlich mal wieder etwas Neues von dir. Ich war schon kurz davor mich zu beschweren =)
Das Grundstück ist dir wieder einmal wunderbar gelungen, rein gar nichts zu meckern. Weiter so! :)
 
Wie?? Das war´s??
Mehr!!!!!!!!!!!! Ich will mehr sehen!!!!!
117B75~18.GIF

Ich war so verzückt und begeistert, das ich ne Sekunde brauchte um zu kapieren das schon Schluss ist :D Wahnsinn
b020.gif

Du musst mir echt versprechen noch jeden Winkel zu zeigen BÜDDE!!!
th_wow.gif


LG Miss Fine
 
Danke euch ihr lieben.Natürlich ist das noch nicht alles.Schaut einfach ab ersten Dezember im Adventskalender von Beautysims.de vorbei.(okay Melli,habe für die Seite Werbung gemacht,wie lautet nun der Code zum entschärfen der Sprengfalle?) :D
Ach natürlich wirds auch noch einiges geben.Muss ja die Geschäfte auf den Bildern noch einrichten.
Gibts eigentlich eine schöner anzusehende Alternative zur hässlichen blau gelben Telefonzelle die normal bei GF's auftaucht.Vielleicht ein wenig mehr grungy?
 
Sieht wieder einmal einfach nur fantastisch aus! Ich würd gern mehr von den Zimmern der "leichten " Damen sehen und der Bar mit den üblen Typen,gerne auch mit Sims=).
 
Heute schauen wir uns mal ein wenig in einem der berühmt berüchtigtsten Viertel in New Simyork um.
Willkommen in der Bronx:Dieses Viertel wurde 1874 errichtet und wurde vorzugsweise von Einwanderen bewohnt.Meistens hispano-amerikanischer und Afro-Amerikanischer Abstammung.
Ab den 1960er Jahren wurde dieses Viertel für die hohe Kriminalität bekannt.Mittlerweile ist es wieder relativ sicher,tagsüber hier herum zu laufen.Trotzdem sollte man die Taschen nicht gerade voller Geld haben.
Das hier vorgestellte Gemeinschaftsgrundstück besteht aus einem in die Jahre gekommenen Diner welches noch original aus den 50ern stammt und einem muffigen gammligen Supermarkt,in dem meist nur Leute die in diesem Vietel wohnen einkaufen:

3734346361316631.jpg


6237386534376534.jpg


6238343062363438.jpg


6531346135376665.jpg


3430643832383031.jpg


6263353136383065.jpg


3432393739366565.jpg


3966353834396236.jpg



Dieses doppelte Wohnhaus stammt noch aus der Zeit in der das Viertel hochgezogen wurde.Leider ist es genauso wie seine baugleichen Nachbarn meist nicht mehr in einem ganz guten Zustand.Für Leute die jedoch ein Heim mit Charakter beziehen wollen und deren Konten nicht ganz so gefüllt sind ist das hier genau das richtige.
Es gibt einen Parkpatz direkt vorm Haus und ein großzügiger Hinterhof zum gestalten ist auch dabei.


3438616234646237.jpg


3462396261323432.jpg


6336666165366432.jpg


3565376535336333.jpg


3562663763316363.jpg


6639643463376332.jpg


3332663833636233.jpg


3861346333646334.jpg

Ups,ich glaub wir brauchen einen neuen Fotografen
3964363832303462.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine schaurige Gegend;ein Toter ist da wohl öfters mal an der Tagesordnung:) aber wieder mal klasse gebaut von dir.
Wohnen möchte ich persönlich da nicht:D,das Diner würd mich aber öfters sehen, ich mag solche nostalgischen 50 er Jahre Schuppen, die Burger King Restaurants sind ja ähnlich eingerichtet.Der Supermarkt ist echt nicht so einladend:lol:
 
:ohoh::ohoh::ohoh::ohoh::scream::scream::scream: ich loebe diese art von virtel wie nach dem motto tod und verderben das passt einfach nur zusammen, im hintergrund die brücke und alles eben mehr kann man dazu finde ich sagen außer das es super aussieht
 
Die Bilder erinnern mich irgendwie an GTA IV. fast erwarte ich, Niko in dem Diner sitzen zu sehen oder über die Dächer zu klettern, um in Lagerhäuser einzubrechen.
Die Häuser sind mal wieder absolut klasse. Wo ist denn eigentlich diese Brücke her? Oder gehört die zu der Nachbarschaft?
 
Danke Franzi :D
Die "Brücke" ist eine Nachbarschaftsdekoration und ist eigentlich eine sehr lange Eisenbahnbrücke.
Aus Mangel an adäquatem Teilen habe ich diese Brücke auf eine kleine Erhebung gestellt(die ich mit NH-Deko versteckt hab)und als Hochbahn verwendet.
In der Tat habe ich mich durch Spiele wie GTA IV und Mafia 2 inspirieren lassen.
 
So,heute hab ich mal wieder was zu zeigen.
Auf die Idee eine Tankstelle zu bauen bin ich gekommen als ich neulich mal wieder Mafia II gezockt hab und mit einem Tanklaster in eine Tankstelle gerauscht bin,welche daraufhin explodierte(natürlich explodierte auch der Tanklaster dabei was den beinahen Tod meines Spielcharakters bedeutet hätte)

Diese Tankstelle steht in der Innenstadt von New Simyork und wurde Ende der 40er errichtet.
Auch heute noch ist sie weitgehend original,wenn auch mit einigen Zugeständnissen an die Moderne.

3233393739333533.jpg


6536366633333638.jpg


3466663438366161.jpg


6465336664313839.jpg


6135613233373266.jpg


6264326466623031.jpg


3361653932316333.jpg


3039663330373134.jpg


3762316432366364.jpg


6465386631636361.jpg
 
Was soll man zu deinen Bauten noch sagen, ausser:eek:, die Garage ist so genial und umwerfend gut, wie alles was du so baust.
Was mir diesmal besonders gut gefält ist,dass die Inneneinrichtungsgegenstände wie Zeitungsregal, Kühlschränke etc, so modern sind, könnten in der Tankstelle nebenan stehen und passen doch so gut zum ansonsten eher 50er Jahre Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
Heute möchte ich euch kein Grundstück zeigen.
Stattdessen gibts heute eine kleine Stadtrundfahrt durch Teile von New Simyork:

Schnell runter vn der Schiene,die Hochbahnen sind immer megapünktlich
6337323561343738.jpg


Hier gehts in Richtung Innenstadt.Der amtierende Bürgermeister hat viel dafür getan,dass die Stadt vorzeigbar wird,jedoch ohne zu verbergen wie alt und verwinkelt sie eigentlich ist.
Wie man sieht ist der öffentliche Nahverker prägend für das Stadtbild.
3834623737623637.jpg


Auch das beste Verkehrsleitsystem kann nicht vor Unfällen schützen.Hier hat es in Chinatown gekracht.
Im Hintergrund ist gut zu sehen dass der Schienenverkehr auf zwei Ebenen verkehrt.
Unten fährt gerade ein Güterzug entlang der aus dem Industrieviertel kommt und oben rauscht die Hochbahn vorbei
3834663764323463.jpg


Hier blicken wir in eine Wohngegend im Viertel Harlem.Alte Backsteinhäuser regieren hier das Bild.
Im Hintergrund erhebt sich ein Wolkenkratzer welcher im Financial District steht.Hier regiert nur der bare Simoleon.
6434653430393566.jpg


Der Hafen.Arbeitgeber für viele New Simyorker.Gegen Abend ist es aber nicht unbedingt empfehlenswert hier rum zu wandern.
6633363938353737.jpg


Nochmal ein Blick auf die Hochbahntrasse
3531333064396637.jpg


Feierabend.Auch Loks müssen mal Pause machen
6330393131656234.jpg


Hoffe der Trip durch die Stadt hat euch gefallen.
Demnächst besuchen wir mal Greensim Village und Sim Jersey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie mir der trip gefallen hat, für Bahnen,Hafeb etc. haben Männer einfach ein gutes Händchen.Freu mich schon auf die anderen beiden Stadtteile. Von mir wohnt ja einige Verwandtschaft in New York und auch New Jersey, ich freu mich immer über die Pendants in deiner Simstadt.
 
Bausünde in SimHarlem

Als man in den 1930er Jahren das Hochbahn Netz in New Simyork erweiterte,mussten Gebäude welche im Weg standen entweder abgerissen oder um ein oder mehrere Etagen gekürzt werden..
Zwar achtete man mit großer Sorgfalt darauf nicht all zu große
Ein gutes Beispiel ist dieses 110 Jahre alte Reihenhaus,welches eigentlich nur um ein Stockwerk zurück gebaut werden sollte,jedoch durch eine Gasexplosion fast vollständig zerstört wurde.
Ein wenig lässt sich noch erahnen dass dies einst ein schönes Haus gewesen sein muss.

3764646236353235.jpg


3732373730366232.jpg


3132383237363433.jpg


3236666464356239.jpg


3231333737333130.jpg


3333626262643333.jpg


6234346139323433.jpg
 
so ziehmlich der genialste Häuserthread den ich bis jetzt gesehn habe !
Ich liebe deinen Baustil, besonders das schmuddelige und heruntergekommene ! Das hebt sich so genial von den anderen Häuserthreads ab ! wunderbar find ich das ! :)
 
Spielst du eigentlich in solchen Ruinen auch, Chris oder ist das mehr Deko in deinen Nachbarschaften ? Hab ich mich schon öfters gefragt bei so runtergekommenen Gebäuden ,würd mich echt mal interessieren.
 
Also in so extrem kaputten Häusern lass ich natürlich keine Sims wohnen.
Dieses Grundstück dient eigentlich nur dazu um eine Lücke zu schließen.
Es ist übrigens ein Gemeinschaftsgrundstück.
Theoretisch könnte ich ein paar Grabsteine da verstecken und wenn ich mit einem Sim das Grundstück besuch schwirren ein paar Geister da herum:idee:=)
 
Heute hab ich euch mal wieder etwas mitgebracht.
(okay,es ist nur eine Vorschau)
Es ist eine Autowerkstatt die sich auf das aufmotzen,reparieren und verkaufen von klassischen US-Cars spezialisiert hat.
Es ist ein Wohngrundstück,allerdings kann dann ein autoverrückter Sim ein Geschäft zu Hause eröffnen.
Es wird ein Cafe / eine Bar geben,eine Werkstatt und einen kleinen Laden für Ersatzteile und so.

3439323439663934.jpg


3234346664633866.jpg


3432393738343930.jpg


3636346139333664.jpg


Es ist noch einiges zu machen,unter anderem fehlen mir noch so elementare Dinge wie Autoteile( also Motoren,Motorenteile,Achsen,Blechteile,eben alles aus dem ein Auto besteht)
 
Was man bis jetzt sehen kann ist wirklich toll. Ich liebe die meisten deiner Häuser, du hast ein Händchen dafür. Freu mich schon darauf, dass Haus mal fertig zu sehen.
Viele Grüße von mir :hallo:
 
Ich lese und staune mich gerade durch das Forum. Die Fotostories sind schon toll aber die ganzen gebauten Häuser lassen mich noch mehr staunen. Ich bin gerade ganz glücklich die Sims 2 von meinem Bruder geerbt zu haben. Ich bin gespannt wann ich das alles kann.
Das ist doch bestimmt schwer?
 
So jetzt ists endlich mal Zeit, dass ich hier auch nen Kommentar ablasse - du kriegst nämlich einfach zu wenige!

Der Baustil ist genial, er hebt sich wirklich weitaus von den anderen ab und gerade DAS gefällt mir daran, es ist einfach mal was anderes als dieses übliche Schicki-Micki gedöns, dass man sonst geliefert bekommt.
 
Ich lese und staune mich gerade durch das Forum. Die Fotostories sind schon toll aber die ganzen gebauten Häuser lassen mich noch mehr staunen. Ich bin gerade ganz glücklich die Sims 2 von meinem Bruder geerbt zu haben. Ich bin gespannt wann ich das alles kann.
Das ist doch bestimmt schwer?

schwer nicht, man braucht eben genügend kreativität, ideen und vorstellungen und zudem noch jede menge gedownloadetes Zeug, da die Sims 2 Objekte an sich einfach irgendwie... zu langweilig wirken. :)

Ich liebe diese Häuser, muss es einfach immer wieder sagen. Meiner Meinung nach die besten im ganzen Forum, mit dem üblichen "schöner wohnen " kram kann ich kaum was anfangen, ist mir zu mainstream :D

Die Garage ist übrigens der Hammer !
 
Hey!
Als erstes mal großes Lob, deine Häuser sind echt schön ;D
Deine Baukünste möcht ich auch haben ... :love:
Und dann wollt ich noch fragen - auch wenns schon länger her ist -
wie du das fundament so hoch gemacht hast . weil ich mich gerade
selber an so amerikanischen wohnungen versuche :D

Liebe Grüße, Mellie :-)
 
Hallo :hallo:
ich finde deine Häuser klasse. Schön siffig ;)
Ich habe eine Frage . Fallt hier etwa ein Kunde aus seinem Transportmittel? Titel der morgigen BILD: Schlamperei auf Friedhof. Sarg fällt.
3662653737663235.jpg
:D
Makaber aber irgendwie lustig.
Was mir auch besonders gefällt ist dein Apartmentkomplex aus Post 75. Ich finde das abgewrackte Hausstück dazwischen cool gemacht. Generell gefällt mir dein NY Stil.
Eine DL Frage zwischendurch. Den Budweiserkarton aus Post 90 Bild 8 woher hast du den?
Das Cottage in Post 145 hätte man auch echt cool zum Vampire Manson machen können. :love: Da würde ich glatt mal von meinen Vorsätzen abkommen und ein Haus downloaden.
Aber vielleicht darf ich es mir auch nachbauen?
Dann kann Serafina van Levin ausziehen lassen und dort wohnen. Neue Familie gründen etc. blabla.
Und noch eine DL Frage. Woher hast du die Steinwände aus dem Kino? Post 177 Bild 3.
Ich hab ein kleines Lichtspielhaus gebaut. Mit Überraschung im Keller :D
Mal sehen vielleicht poste ich das als nächstes in meinem Thread.
Dein NY Downtown ist sagenhaft. Ich möchte unbedingt noch Posts von der Inneneinrichtung des Hotels sehen :glory:
So und nun kommen wir zur letzten DL Frage. Post 208 letztes Bild. Die Umrisse, woher sind die?
Deine Siffgarage und das Abbruch Haus sind ja mal auch genial. Freue mich darauf mehr von dir zu sehen und werde bestimmt ab heute öfter vorbei sehen.
 
Hi Chris,
bin gerade so durch Deinen Thread gestolpert, anders kann ich das nicht nennen. Ein Ding genialer als das andere! Hättest Du nicht geschrieben stehen, daß Du in Isenburg wohnst, hätte ich glatt Offenbach vermutet... :lol:
Nee, im Ernst, das ist schlicht genial, was Du da ablieferst, schön dreckig und echt. Und dazwischen noch die Bahn und die Brücken, für ´nen Bahnfan wie mich natürlich ganz großes Kino. Außerdem fühle ich mich als alter GTA und Mafia-Zocker tatsächlich dauernd an die Spiele erinnert (bei Mafia2 gefallen mir allerdings nur die Autos und die Stadtathmosphäre).
Ich spiele zwar kaum Sims, aber ich baue immer mal wieder gerne damit, und umsomehr sitze ich hier und starre ungläubig auf die Bilder. Ich kenne zwar so einiges an grungy Kram, aber was Du damit zauberst, ist der HAMMER! :eek: :love: :up:

Hier gucke ich garantiert wieder rein! :nick:
LG, Carl
 
Es ist sehr cool was du immer für Ideen hast! Außerdem dieses ganze Stadtkonzept wo alles genau seinen Platz hat und so, einfach der Hammer!
Mich würde mal interessieren, wie du ein modernes, intaktes Haus baust! ;)
 
Also moderne Häuser liegen mir nicht wirklich.Ich glaube das modernste was ich je angefangen hab zu bauen war ein schmuddeliges 70er Jahre Gebäude welches im Erdgeschoss einige Geschäfte beherbegt.
Leider ist meine NB neulich einen ziemlich ruhmlosen Absturztod gestorben,weswegen ich ein neues New Simyork angefangen habe.
Denke mal die Gbäude aus der alten NB kann ich noch retten,aber ansonsten...

Naja,weg mit dem alten,her mit dem neuen:lol:
Hier kommt mein erstes Haus in der neuen Nachbarschaft,bzw eine kleine Vorschau.Fleißige Zocker werden es bestimmt erkennen=)

6465633962393866.jpg


3263313839313938.jpg


Naaaa?Klingelts bei irgent jemandem?
 
Ob´s da klingelt? :D
Das ist ja megacool, und ich kriege richtig Lust, mal wieder das Original zu installieren. Nicos Lieblingskiste, der Sultan, und das zweite Bild sieht derart nach Ingame-Shot aus, daß ich mich ernsthaft nur frage, ob das überhaupt Sims 2 ist... :cool:
Oh Mann, bitte mehr Bilder, meeeeeehr!
Grüße, Carl
 
Mehr Bilder Junge!
Das ist einfach geil von außen *__*
Ich liebe so einen Stil :love:
Mehr mehr mehr mehr mehr ...
 
Keine Angst,es kommt noch mehr.Witzig ist ja die Entstehungsgeschichte dieses Hauses aus GTA.
Ein Kumpel und ich haben grad mal wieder die Konsole gefoltert (mit GTA natürlich) und als ich grad mit dem Heli da in der Gegend war wo das Haus steht (und da auch gelandet bin) kam mir so der Gedanke:"Hm eigentlich ist das doch ein echt hübsches Haus".
Also Skizzen gemacht,und erstmal nachgesehn was für "Requisiten" auf dem Grundstück verteilt sind.
Und nach einigem rumgerenne und rumgeklettere war der Rohbau fertig.
Einer hat von uns hat die Spielfigur immer so gestellt dass von einer bestimmten Ecke eine Übersicht zu sehen war und der andere hat die entsprechenden Gegenstände in Sims dann zurecht gerückt.
Meist war ich derjenige der die Sachen in Sims platziert hat da ich mich bei GTA nie beherrschen konnte und immer die Besenschwingerr und Passanten piesacken musste und teils "versehentlich" mit dem Sultan RS überfahren habe:ohoh:
 
Also ich kenn nur ein GTA, und zwar GTA Real Life von YTITTY :D
Aber dass du da so professionelle Hilfe bekommst, ist ja klasse :)
Beeil dich, ich platz fast *grrrrrrrr*
 
Ich glaube weil er jetzt nur noch Sims 3 macht darum wohl hat er alle Sims 2 Häuser von sich von den Seiten weggenommen vermute ich mal.
 
Heute entführe ich euch mal nach Little Italy.Wie man sich bereits denken kann sind die meisten Einwohner in diesem Viertel Italiener und natürlich haben sie so einiges aus ihrer alten Heimat mitgebracht.Die Gastfreundschaft,Leidenschaft und gutes Essen.
Allerdings finden sich auch andere Dinge hier welche oft mit Italien in Verbindung gebracht werden denn auch verschiedenste Mafia-Familien haben hier eine "Zweigstelle"

Dieses Cafe gehört wie etwa ein Drittel dieses Viertels dem hochangesehenen aber auch gefürchteten Mafia-Boss Salvatore Salieri.
Sein Sohn Franky macht mal wieder seine Kontrollrunde und schaut nach,ob im Cafe alles seine Ordnung hat.

Das Gebäude ansich gehört schon zu den älteren hier in Little Italy und die einst bunt angestrichenen Ziegel verblassen allmählich, jedoch ist es immer noch nett anzusehn und die begrühnten Feuerleitern und die zugewucherte kahle Seitenwand machen es zu etwas besonderem.
Der Hinterhof ist leider nicht gerade aufgeräumt,aber was solls?Solange es keinen stört...

3735646233666566.jpg


3638396337313737.jpg


3733623861623461.jpg


6531316333663265.jpg


3731323633383439.jpg


6630363165353962.jpg


6662303034613835.jpg


6631353435333462.jpg
 
Wow das ist mal wieder richtig toll geworden! Und wieder diese Geschichte dazu :D Ich find es ja immer wieder cool, was du so für Details einbringst, z.B. dieses "2 hour parking"-Schild, wahrscheinlich werde ich nie alle entdecken ;)

Mir ist grad ein Begriff aus deinem 1. Post aufgefallen: "eure mit Downloads gespickten Superbunker" Wer die hier wohl baut;):p:)
 
Mafia und GTA vereinigt, und wie gekonnt! :eek:
Es ist einfach der Hammer, was Du da zauberst, auch wenn es mir gerade ein wenig die Sprache verschlägt. :up:
LG, Carl
 
Puhh,endlich mal wieder ein wenig Zeit für Sims 2.Momentan baue ich an einem Gemeinschaftsgrundstück für Little Italy,einem geschichtsträchtigen Viertel in New Simyork.Es wird vermutlich wieder ein Cafe oder so werden,ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Viele Hauser hier wirken oft ein wenig schmuddelig und sind nicht selten mit Plakaten oder Grafittis zugekleistert.Auf den Laien mag dies abstoßend wirken,jedoch wenn man ein wenig am Dreck krazt,kommt der Glanz der alten Tage zum Vorschein.Ein gutes Beispiel ist das helle kleine Haus.Wenn man dran vorbeiläuft,ist alles was man auf Augenhöhe sieht,Schmutz,Schmierereien und sonstiger Unrat.

3165383966383462.jpg


Doch hat man den Mut mal nach oben zu sehen so erkennt man oft dass hier in Little Italy so manch prächtig dekoriertes Wohnhaus aus der guten alten Zeit steht:

3836643163366134.jpg


"1876",Wahnsinn was dieses Haus schon gesehn hat.Es hat um sich herum das Viertel wachsen sehn,und auch so manch dramatische Wendung in der Gechichte der Stadt miterlebt.

6532646335623838.jpg


6161303830373163.jpg


3330613832313535.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kit und CaraVirt
bekommt man von dem haus mehr zu sehen?
lg
Ja natürlich,und zwar genau jetzt.
Heute gings irgentwie nur schleppend vorran.Für das einrichten des Cafes fehlt mir noch die richtige Eingebung,also habe ich erstmal die Gebäude noch ein wenig verfeinert und ein wenig Schrott,Dreck und Plunder im Hinterhof verstreut.

Da auf der schmalen Grundstücksseite noch Platz war,hab ich zur Deko noch ein kleines verlassenes Häuschen hingesetzt.Das Erdgeschoss beherbergte mal einen Waffenladen
6161623536363562.jpg


3961313062623166.jpg


3965333361316339.jpg


Habe mir dann überlegt dass ich auch mal für den Fall der Fälle eine kleine Wohnung einrichten kann in dem kleinen weißen Haus.Leider sind mir da die Pferde ein wenig durchgegangen,und während des einrichtens kamen mir alte Krimis und Gangsterfilme in den Sinn.
Am Schluß war die Wohnung eine schäbige kleine Butze in der z.B ein Kerl der von seiner Frau verlassen wurde und an die falschen Typen geriet und nach einigen Jahren Knast (eingebrockt durch die fiesen Typen)erstmal ne Bleibe brauch.Und wie es er Zufall will ist ganz kurzfristig ein apartment freigeworden :D

3431666437646433.jpg


6635616130656239.jpg


3937343265343834.jpg


Das hier ist mein Lieblingsbild,wahrscheinlich weil da mein schwarzer Humor sich blicken lässt ("Das ist das Leben")
3465306438626664.jpg


Tja,leider kann ich dann auch schlecht aufhören,weswegen es unten auf der Straße noch einen Zwischenfall gab:eek:

3435343266633366.jpg


3334373133663835.jpg
 
Ich mag deinen Stil.
Inspirationen pur. THX

also habe ich erstmal die Gebäude noch ein wenig verfeinert und ein wenig Schrott,Dreck und Plunder im Hinterhof verstreut.
:lol: :lol:


Das hier ist mein Lieblingsbild,wahrscheinlich weil da mein schwarzer Humor sich blicken lässt ("Das ist das Leben")
00008353.gif
Geiler Humor

Eine Frage hätte ich allerdings. Woher hast du diese erstklassigen Metalgitterfenster? Vor dem Waffenladen? THX
 
Ich kann mich nur wiederholen, es ist immer wieder ein Erlebnis hier reinzuschauen, so einen Stil wie du hat sonst niemand hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo,bin nun fertig geworden.Danke für eure lieben Kommentare,genau der richtige Treibstoff um weiterzumachen.
@Arya28:Denke du meinst vorallem dieses Gitter vor den Ladenfenstern,oder?Das ist ein Deko Objekt aus Kativips "Excavation-Set",
zu finden hier

Achja,Bilder hätt ich auch noch ein paar :D

6232323663346564.jpg


6338313134663536.jpg


6536633563366431.jpg


3262383066373935.jpg


3935613234326362.jpg


3633396666396437.jpg


3437633636653631.jpg


6665666135363161.jpg


3738316434346462.jpg


3133306238663031.jpg


Hmm,und was bau ich jetzt?:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt und Arya28
Ich wünschte ich hätte deinen Blick fürs Detail und eine Idee für eine Nachbarschaft mit deinen Gebäuden.
*seufz*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten