Was nervt euch?

Naja, sie saß super lange auf dem Klo (obwohl sie fertig war) stand dann super lange vor dem Klo ohne das was passierte, brauchte dann ewig zum Händewaschen, dann stand sie super lange erst vor, dann unter der Dusche (obwohl sie blitzeblank war) und dann nochmal ewig vor der Dusche bis sie mal zum Essen ging. bevor ich das nächste Mal ins Spiel gehe werd ich mal den Cache löschen, hab sie grade auch umziehen lassen, aber in der neuen Wohnung brauchte sie auch lange.

Sie steht auch oft sehr lange vorm Geschirrspüler, oder einfach so in der Wohnung mit Aktionen in der Warteschlange und es passiert einfach nichts, außer, dass ihre Bedürfnisse krass runter gehen. Ich muss dann immer mit testingcheats nachhelfen (zurücksetzten oder wenns ganz schlimm ist auch glücklich machen)


Edit: Blumen auf dem Romantikfestival pflücken ist btw der absolute Horror. Nach jeder Blume zurücksetzen und neu anklicken, egal welcher Sim, egal welcher Spielstand. Mods sind alle aktuell :Oo: Bzw das hab ich auch ohne Mods
 
Naja, sie saß super lange auf dem Klo (obwohl sie fertig war) stand dann super lange vor dem Klo ohne das was passierte, brauchte dann ewig zum Händewaschen, dann stand sie super lange erst vor, dann unter der Dusche (obwohl sie blitzeblank war) und dann nochmal ewig vor der Dusche bis sie mal zum Essen ging. bevor ich das nächste Mal ins Spiel gehe werd ich mal den Cache löschen, hab sie grade auch umziehen lassen, aber in der neuen Wohnung brauchte sie auch lange.

Sie steht auch oft sehr lange vorm Geschirrspüler, oder einfach so in der Wohnung mit Aktionen in der Warteschlange und es passiert einfach nichts, außer, dass ihre Bedürfnisse krass runter gehen. Ich muss dann immer mit testingcheats nachhelfen (zurücksetzten oder wenns ganz schlimm ist auch glücklich machen)

na dann stimmt da was nicht bei dir, hast du den neuesten graka-treiber drauf? aber nicht in der hardware des ps gucken sondern im dashboard der graka, meine graka braucht einmal im monat ein update




tigerkatze...nur fürs duschen 2 std? das ist doch auch zu lang, ich hab das noch nie nachgehalten...werd es jetzt mal tun:)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Meine Simin hat grade 9 Stunden und 45 Minuten gebraucht .... um aufs Klo zu gehen und zu duschen. Gemessen habe ich, weil ihr Essen draußen stand und ich guken wollte ob sies schafft das noch zu essen .... -.-

Gute Güte, womit hast du sie denn vorher gefüttert, wenn sie den halben Tag aufm Klo saß?! :lol:

Ich hatte mal so Hängephasen (die Sims stehn lange rum und rühren sich nicht, aber Zeit läuft weiter) als ich einige CC drin hatte, die sehr hohe Polygon-Anzahl hatten.
Hab dann einige dieser CC's entfernt, und es lief wieder glatt.

Zwischendurch ist es auch so, dass sich alle zusammen aufhängen und nix mehr tun. Dann muss ich bei einem die Aktion wegklicken, die er grade machen sollte, und sobald ich die weggeklickt hab, machen alle plötzlich weiter.
 
na dann stimmt da was nicht bei dir, hast du den neuesten graka-treiber drauf? aber nicht in der hardware des ps gucken sondern im dashboard der graka, meine graka braucht einmal im monat ein update




ich musste tatsächlich updaten, aber sie steht trotzdem noch recht oft dumm in der Gegend rum. :rolleyes: Aber nicht mehr ganz so lange.


Vllt muss ich doch einmal alle Downloads rausnehmen und testen obs vllt daran liegt %)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich musste tatsächlich updaten, aber sie steht trotzdem noch recht oft dumm in der Gegend rum. :rolleyes: Aber nicht mehr ganz so lange.


Vllt muss ich doch einmal alle Downloads rausnehmen und testen obs vllt daran liegt %)


hast du denn viele downloads, du kannst die auch mit dem studio

packen ( alle CCs ausser den mods, natürlich):)


tigerkatze...habe duschen lassen: 30 sim-minuten, mehrere sims... egal ob kind oder erw. alle waren im tief-gelben bereich...dabei hab ich noch nebenbei bemerkt, dass meine sims meist von alleine duschen ehe sie überhaupt in den roten bereich kommen können und ich hab extra ab dem zeitpunkt wo sie loszogen richtung dusche gestopt:)
 
Bei mir zb. wenn die Sims sich extrem schmutzig gemacht haben, vom Blitz getroffen etc., heute habe ich einen Sim mit dem UI Mod ganz ins tiefrote Hygienebedürfnis gezogen, dann duschen lassen, exakt 1 Std.:53 Min. :D
Naja meine Sims kommen normalerweise auch nicht bis in die tiefrote Anzeige.
 
Hab das jetzt spaßeshalber auch mal getestet. =)



Sim so dreckig wie es ging. Sicherheitshalber nochmal ne Nacht drüber schlafen lassen, joggen geschickt und danach erstmal in Ruhe frühstücken...

Duschen hat ca. 30 Spiel-Minuten gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Das kommt ja aber auch drauf an welche Dusche man nutzt. Wenn man das wirklich vergleichen will, müssten alle die gleiche nehmen.
 
Ja das ist wahr. Ich hab zuerst mit einer Dusche getestet die den Hygienewert 7 hat. (um genau zu sein die die mit dem Bowlingpack kam)
Danach hab ich nochmal mit einer getestet die den Hygienewert 5 hat und da hat es 1 Std. und 15 Min. gedauert. Also schon entschieden länger.


Seit wann wachen die Sims denn von nem roten Hygienebalken nachts auf und was ist das denn fürn Blödsinn?! :Oo:

Das nervt mich auch -.- Ich hoffe dabei handelt es sich um einen Bug. Wobei ich sogar den Eindruck hatte, dass sie sogar schon aufwachen wenn es von gelb auf orange springt... ist zwar nur ne kurze Unterbrechung, aber ich find's trotzdem total nervig wenn man sie dann immer wieder schlafen schicken muss.

In Sims 4 habe ich öfter die Aktion "schnell duschen", aber ich habe noch nicht rausgekriegt wann und unter welchen Bedingungen diese Aktion erscheint.

Die Möglichkeit gibt's wenn die Sims energiegeladen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ja aber auch drauf an welche Dusche man nutzt. Wenn man das wirklich vergleichen will, müssten alle die gleiche nehmen.
achso das kann sein, ich hatte diese neue holzdusche von Sulani genommen, sowohl am strand als auch zu hause..ich achte nie auf diese level...nur obs gefällt oder nicht, nur bei den Betten acht ich drauf:)
 
Das kommt ja aber auch drauf an welche Dusche man nutzt. Wenn man das wirklich vergleichen will, müssten alle die gleiche nehmen.
Und man kann seine Dusche ja auch upgraden, damit es schneller geht, soweit ich das im Kopf habe, dann ist die Dusche auch kein guter Vergleichswert mehr.
 
Wobei ich sagen kann: Meine Duschen waren nicht verbessert. :)
 
nee meine dusche auch nicht, sind ja grad erst ins spiel gekommen:) verbessern auf öffentl. mach ich eigentlich nie...naja das war ja auch nur mal so, weil mir 2 std. doch zu lange vorkamen, wollte einfach mal testen ob mein zeitgefühl mich da nicht täuscht...ansonsten gibts bei uns sowieso keine zeitprobleme:)
 
Ich benutze halt auch immer die Möbel, die vom Stil her gut passen, ohne auf die Werte zu schauen und hatte das Gefühl, dass diese eine altmodische Duschwanne mit Vorhang und die aus dem Strangerville Pack extrem lange brauchen! Die Werte von denen weiß ich gerade nicht.
 
Mich nervt Das Sie schnorcheln und Tauchen von Bojen abhängig gemacht haben.
Meine Sims wohnen in ner gegend wo es keine Bojen gibt, aber einige schöne Stellen wo es was zu sehen gäbe.:rolleyes:
Und selbst wenn ich mit denen wo hinfahre wo es Bojen gibt, finde ich es nicht schön wie sie da um die Boje rum schnorcheln.:down:
 
Mich nervt im Moment, dass es nur 4 Bestreben für Kinder gibt (wieso nicht von jedem Bestreben eine Kinder-Version?), aber was noch viel schlimmer ist, dass sie die Fähigkeiten verlieren, sobald sie Teenager werden. Was soll das?
 
Mich nervt im Moment, dass es nur 4 Bestreben für Kinder gibt (wieso nicht von jedem Bestreben eine Kinder-Version?), aber was noch viel schlimmer ist, dass sie die Fähigkeiten verlieren, sobald sie Teenager werden. Was soll das?

Die verlieren ihre Fähigkeiten doch gar nicht. Nur die Kinderfähigkeiten. Wenn du ein Kind hast, dass eine Kinderfähigkeit maximiert hat und damit bestimmte "Erwachsenen"fähigkeiten freigeschaltet hat, behält es die auch.

Ich muss sagen, das ist eines der Dinge, die ich persönlich an Sims 4 liebe. Ich fand meine selbstherangezüchteten Sims vorher immer zu wenig herausfordernd, weil die schon als Teenager so viele Fähigkeiten hatten.

Bei den Bestreben bin ich hingegen ganz bei dir, da bräuchte es dringend mal ein paar neue.



@Kit: Bei MTS gibt es eine Tauchboje, die man überall hinsetzen kann und bei LittleMsSam eine Mod, mit der man überall im Meer schnorcheln kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Die verlieren ihre Fähigkeiten doch gar nicht. Nur die Kinderfähigkeiten. Wenn du ein Kind hast, dass eine Kinderfähigkeit maximiert hat und damit bestimmte "Erwachsenen"fähigkeiten freigeschaltet hat, behält es die auch.

Ich muss sagen, das ist eines der Dinge, die ich persönlich an Sims 4 liebe. Ich fand meine selbstherangezüchteten Sims vorher immer zu wenig herausfordernd, weil die schon als Teenager so viele Fähigkeiten hatten.

.
Ja, das meinte ich. War blöd ausgedrückt.
Mir erscheint es irgendwie sinnlos, mit Kindern Fähigkeiten aufzubauen. Da würde ich mir eine bessere Lösung wünschen.
 
Was mich zur Zeit wieder sehr nervt, ist das meine Sims schon wieder irgendwelchen Mist tragen:
- Nach dem Aufstehen ziehen die NPCs irgendwas an anstatt ihre Alltagskleidung
- In die Nachtclubs kommen immer mehr Sims in Sport- oder Arbeitskleidung. manchmal kommen sie sogar sogar in Badebekleidung
- statt in Sulani die Kleidung für heiße Tage oder Badbekleidung zu tragen haben sie auch da irgendeinen wild zusammen gestellten Mist an.

Was mich derzeit auch wieder stark nervt, ist das NPCs scheinbar kein Interesse daran haben mit meinen Sims zu reden.
Nach ein bis zwei Interaktionen brechen sie das Gespräch ab und hocken sich lieber von den PC/die Konsole, lesen ein Buch oder sabbeln die Pflanzen voll. Zu Gesprächen muss ich sie regelrecht zwingen (mit Hilfe von MCCC)
 
All die Fehler, die hier beschrieben werden, habe ich zum Glück nicht. Dafür aber andere.

Bei Screenshots sind seit der letzten Erweiterung die Bedienleisten nicht mehr mit auf dem Bild. Das habe ich immer gerne genutzt, um Informationen festzuhalten, z.B. Merkmale eines Sims, welchen Boden ich in ein Haus eingebaut habe oder in welche Kategorie ein festgehaltenes Outfit gehört.

Dann funktionieren die meisten Download-Ketten nicht mehr. Das hängt nicht davon ab, wie alt der Download ist, denn es funktionieren wenige Ketten, die ich schon sehr lange im Spiel habe, und einige ganz neue spezielle für Sulani gemachte Ketten funktionieren nicht. Ohrringe, Armbänder und Ringe funktionieren wie bisher. Fingernägel funktionieren generell nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Bei mir sind grade Spaziergänge mit Hunden komplett verbuggt und KLEINKINDER, ARGH. Bis die mal zusammenhängend essen (können), das ist schlimmer als bei nem echten Kleinkind. :polter:
 
Bei Screenshots sind seit der letzten Erweiterung die Bedienleisten nicht mehr mit auf dem Bild. Das habe ich immer gerne genutzt, um Informationen festzuhalten, z.B. Merkmale eines Sims, welchen Boden ich in ein Haus eingebaut habe oder in welche Kategorie ein festgehaltenes Outfit gehört.


Spieloptionen - Bildschirmaufnahme - ist das Häkchen bei "Benutzeroberfläche aufzeichnen" drin?
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
aber da war doch was mit der benutzeroberfläche, ist das nicht ein bug? irgendwer hat doch Merlin empfohlen fraps oder das snipping-tool so lange zu nehmen und er meinte, damit kennt er sich nicht aus ( deshalb ist mir das im kopf geblieben):)
 
Ja, Häkchen ist drin. Snipping-Tool benutze ich jetzt notgedrungen, ist aber umständlich.

Zu den nicht mehr zur Auswahl stehenden Ketten will ich bei Gelegenheit im Sims 4 Studio mal nachsehen, ob da vielleicht irgendwo unterschiedliche Häkchen gesetzt sind. Immerhin gibt es ja einige wenige Ketten, die ich noch auswählen kann, was ja einen Grund haben muss.
 
Gibt es eigentlich eine Mod dafür, dass die Geräte und der ganze Sanitärkram weniger oft kaputt geht? Mir ist grade der Laptop meiner Sims 3x am selben Tag kaputt gegangen und das obwohl der alle Upgrades hat. Bei den Sanitäreinrichtungen ist das ähnlich. Wenn ich ich grade das teuerste kaufe, kann ich immer täglich irgendwas reparieren. Und eine Grundstückseigenschaft für diese blöden Gnome will ich auch nicht opfern.
 
aber da war doch was mit der benutzeroberfläche, ist das nicht ein bug? irgendwer hat doch Merlin empfohlen fraps oder das snipping-tool so lange zu nehmen und er meinte, damit kennt er sich nicht aus ( deshalb ist mir das im kopf geblieben):)

Ja das funktioniert zur Zeit nicht. Trotz Häkchen. Man muss also bis das Problem behoben ist die umständliche Variante benutzen. Das find ich auch etwas nervig, weil ich gern die Sprechblasen mit auf Bildern hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Gibt es eigentlich eine Mod dafür, dass die Geräte und der ganze Sanitärkram weniger oft kaputt geht? Mir ist grade der Laptop meiner Sims 3x am selben Tag kaputt gegangen und das obwohl der alle Upgrades hat. Bei den Sanitäreinrichtungen ist das ähnlich. Wenn ich ich grade das teuerste kaufe, kann ich immer täglich irgendwas reparieren. Und eine Grundstückseigenschaft für diese blöden Gnome will ich auch nicht opfern.

Ja, es gibt einen Mod namens stuff breaks far less easily, ich meine sogar mit verschiedenen Prozentzahlen.

Hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=585005

scheint aber nicht mehr aktualisiert zu werden, keine Ahnung ob der mit Inselleben noch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: madlene20
Na toll...bin grade mit den zwei Familien zum Sulani Pool gefahren, und wollte, dass die Erwachsenen gemeinsam entspannen auf den Liegestühlen. Also hab ich ne Gruppe mit den anderen gemacht. Aber! und jetzt kommt das große Aber! Es gibt diese Option nicht als Gruppenoption. Die können nur ganz unbequem zusammen auf den Dingern sitzen, aber dass alle 4 Erwachsenen gemeinsam einfach in der Sonne abhängen, geht natürlich nicht. Ich hab noch nicht mal erwartet, dass sie sich dabei miteinander unterhalten können, denn das wäre ja absolut unmöglich gewesen. Verstehe ich! Aber zumindest die Option bieten, so dass es den Anschein macht, dass sie zusammen sonnen auch wenn sie nicht in einem Haushalt sind, gibt es natürlich nicht. :mad: Was kann ich dafür, wenn mir das Spiel nicht erlaubt, so viele Sims alle in einen Haushalt zu packen. So bin ich ja gezwungen, 2 verschiedene Haushalte zu spielen. Aber dann sollen sie einem doch zumindest alle Dinge, die die Sims tun können, für die Gruppenfunktion "zusammen machen" freischalten! Grrrrr!!!


EDIT: Und mich nervt, wenn mein Hund herzerweichend winselt und winselt und winselt, und mein Sim einfach nicht die Option bekommt, zu fragen was los ist!!! Das macht mich verrückt! Manchmal ist die da, und manchmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Was mich eigentlich schon immer sehr stört ist, wenn diese Gelegenheiten auftauchen wo man sich für eine Antwort entscheiden muß und die "richtige" Antwort sehr oft (eigentlich so gut wie immer) die schlechte ist.
Also eine Antwort z.B. beinhaltet (Frage weiß ich leider nicht mehr), ehrlich sein oder lügen (oder so ähnlich), da war nicht ehrlich sein gut, nein sondern lügen, mein Kind wurde da sogar mit einer Leistungsverbesserung belohnt.
Ich meine so lernen die Kinder dann wohl, das Ehrlich nicht am längsten währt. Das finde ich nicht gut. Das Spiel spielen ja auch Kinder und wenn die da lernen das man mit Lügen sogar noch belohnt wird.
kopfschuettel.gif

Ich wähle meistens immer den ehrlichen Weg ("falsche" Antwort) und meine Kinder werden da dann auch noch bestraft nur weil sie ehrlich waren und nicht gelogen, das finde ich nicht ganz richtig und das stört mich schon immer sehr.
frown.gif
 
Hallo

Was mich eigentlich schon immer sehr stört ist, wenn diese Gelegenheiten auftauchen wo man sich für eine Antwort entscheiden muß und die "richtige" Antwort sehr oft (eigentlich so gut wie immer) die schlechte ist.
Also eine Antwort z.B. beinhaltet (Frage weiß ich leider nicht mehr), ehrlich sein oder lügen (oder so ähnlich), da war nicht ehrlich sein gut, nein sondern lügen, mein Kind wurde da sogar mit einer Leistungsverbesserung belohnt.
Ich meine so lernen die Kinder dann wohl, das Ehrlich nicht am längsten währt. Das finde ich nicht gut. Das Spiel spielen ja auch Kinder und wenn die da lernen das man mit Lügen sogar noch belohnt wird.
kopfschuettel.gif

Ich wähle meistens immer den ehrlichen Weg ("falsche" Antwort) und meine Kinder werden da dann auch noch bestraft nur weil sie ehrlich waren und nicht gelogen, das finde ich nicht ganz richtig und das stört mich schon immer sehr.
frown.gif

Ich glaube das hat was mit Zufallsprinzip zu tun. Ich hatte es schon recht häufig das ein und die selbe Antwort einen positiven und einen schlechten (und sogar einen neutralen) Ausgang hatte.

@natt i nord die hatte ich auch schon entdeckt, nur bin ich bei so veralteten Mods etwas vorsichtig. Hatte auch etwas gehofft, dass jemand eine aktuelle Mod kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Das Monster unter dem Bett ist eines der nervigen "Möglichkeiten" des Spiels. Die Kinder wecken BEIDE Eltern, auch wenn sie vorher schon einen Elternteil gebeten haben das Monster einzusprühen.
Posting editiert, 18+-Mods sind hier nicht erlaubt, auch nicht die Erwähnung! - Dark_lady
 
Also... ich finde ja die Möglichkeiten, die Mods so bieten, auch meistens ganz wunderbar. Aber ist es wirklich nötig, so einen gewalttätigen Mod bei jeder sich bietenden Gelegenheit derart anzupreisen? Was jeder in seinem Spiel macht, interessiert mich nen feuchten Fliegendreck, aber ich finde solche Äußerungen - auch wenns nur um Pixel geht - langsam sehr gewaltverherrlichend.
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Das ist schon krass, Gewalt gegen Kinder ins Spiel zu bringen. Dabei braucht man doch nur diese spezielle Lampe über das Bett zu hängen und schon gibt es kein Monster mehr. Im übrigen können die Kinder sich auch mit dem Monster anfreunden dann klappt es auch problemlos mit der Nachtruhe.
Was mich dagegen am Spiel stört, (nerven ist nicht der richtige Ausdruck)
wäre, dass man selbst als Umweltschützer seinen Abfall nicht kompostieren kann, um damit die Pflanzen zu düngen. Völlig unlogisch nimmt dazu die "guten" geernteten Pflanzen und Kräuter. Es sei denn man hat einen Hund und nimmt seine "Häufchen.
 
  • Danke
Reaktionen: spaxx
Also... ich finde ja die Möglichkeiten, die Mods so bieten, auch meistens ganz wunderbar. Aber ist es wirklich nötig, so einen gewalttätigen Mod bei jeder sich bietenden Gelegenheit derart anzupreisen? Was jeder in seinem Spiel macht, interessiert mich nen feuchten Fliegendreck, aber ich finde solche Äußerungen - auch wenns nur um Pixel geht - langsam sehr gewaltverherrlichend.

Ist es nicht, nur hat mir dieser Mod bereits viele Situationen in Sims 4 unkomplizierter gemacht.
 
Mich nervt es grade gewaltig, dass man in Strangerville nicht vernünftig bauen kann. Ich hab dort ein zweistöckiges Haus gebaut, bei dem mein Sims die zweite Etage nicht betreten kann.
Jetzt hab ich das Haus mal auf ein Grundstück in Oasis Springs gesetzt und dort kommt mein Sim problemlos in die zweite Etage.

Edit: echt jetzt?! Ich musste das Haus in Strangerville erst abreißen und neu setzen damit mein Sim auch dort die zweite Etage betreten kann. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nicht oft mit Gruppen, aber wieso zur Hölle ist es nicht möglich eine Gruppenversammlung auf ein allgemeines Grundstück zu starten? Welchen Sinn hat das? :confused: Sowas nervt mich einfach nur und stört einfach mega den Spielfluss, wenn ich dann erst wieder in den Baumodus muss usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122
Ich spiele nicht oft mit Gruppen, aber wieso zur Hölle ist es nicht möglich eine Gruppenversammlung auf ein allgemeines Grundstück zu starten? Welchen Sinn hat das? :confused: Sowas nervt mich einfach nur und stört einfach mega den Spielfluss, wenn ich dann erst wieder in den Baumodus muss usw.


was genau meinst du mit allgemeines Grundstück? Sowas wie die Nachtclubs, Karaokebars oder Parks? Wenn ja: eigentlich geht das.
 
was genau meinst du mit allgemeines Grundstück? Sowas wie die Nachtclubs, Karaokebars oder Parks? Wenn ja: eigentlich geht das.

Ich meine die Grundstücksart "Allgemein".
Genau das ist es ja, ich muss es dann ändern in eines der anderen Grundstücke, um dort eine Gruppenversammlung starten zu können. Ich verstehe aber den Sinn nicht, wieso es nicht möglich ist bei der Grundstücksart Allgemein.
 
Das hat mich heute auch gestört... Ich glaube, bei der Grundstücksart Nationalpark geht es auch nicht.
 
Was ich gerade richtig blöd finde:

Ich habe ein Paar, das verlobt ist. Die haben schon eine gemeinsame Tochter und jetzt haben sie noch ein Kind adoptiert. Die Adoptionsaktion hat der Vater ausgeführt. Im Stammbaum ist die adoptierte Tochter jetzt nur SEIN Kind, nicht ihres. Bei ihrer Beziehung steht "Bekannte". Was soll das, die sind zwar nicht verheiratet, aber eindeutig ein Paar, sind ja auch verlobt. Das find ich total blöd jetzt. Jetzt ist das jüngere Kind gar nicht ihrs, laut Stammbaum.
 
Was ich gerade richtig blöd finde:

Ich habe ein Paar, das verlobt ist. Die haben schon eine gemeinsame Tochter und jetzt haben sie noch ein Kind adoptiert. Die Adoptionsaktion hat der Vater ausgeführt. Im Stammbaum ist die adoptierte Tochter jetzt nur SEIN Kind, nicht ihres. Bei ihrer Beziehung steht "Bekannte". Was soll das, die sind zwar nicht verheiratet, aber eindeutig ein Paar, sind ja auch verlobt. Das find ich total blöd jetzt. Jetzt ist das jüngere Kind gar nicht ihrs, laut Stammbaum.
du kannst das kind doch im CAS zu ihrem machen, vorher den cas.fulleditmode eingeben:)
 
  • Danke
Reaktionen: Milla
Was mich so richtig Nervt ist, das dieser Basketballkorb für alle anderen Sims nicht als Besetzt gilt, wenn schon einer oder in diesem Fall Vater und Sohn drann spielen.
Die kommen Trotzdem spielen und stehen meinen Sims im Weg rum.:polter:
 
Davon abgesehen, dass Inselleben bei mir völlig verbuggt ist, habe ich heute jemanden am Strand getroffen, der als Umweltverschmutzer gekennzeichnet war, aber für den Umweltschutz arbeitet. Ja ne, is klar :naja:

Man könnte ja mit Sinn und Verstand festlegen, dass sojemand nicht als Umweltverschmutzer in Frage kommt, aber für EA war es wohl zu hoch oder es ist ein weiterer der 300 Bugs, die ich eh schon hab. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shinjukai

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten