*FS* ¯`. One pound of meat- no more, no less .´¯

Oh Gott... Ich heule schon wieder -_-''...
Ich machte eine Weile auch so etwas durch, deswegen tut es irgendwie weh, wenn man so etwas liest. Die Bilder sind dir wie immer sehr gut gelungen.

Bitte, bitte... Die nächste Geschichte, kann es eine psychopathische und kranke und verdrehte Geschichte sein? *___*
 
@ Bubbi: danke dir :-) ist doch nicht schlimm.. ich hatte mich nur gewundert, dass die mails nicht bestätigt wurden ^^
freut mich, dass dir die geschichten gefallen haben.

@ Arinafan: hehe ^^ also die mutter ist bei ihrem sohn in der wohnung und wil sich von ihm verabschieden.. ( ich sage einfach mal sie zieht in ein anderes land oder so [: ) daher 'der letzte tag'.
danke für dein lob :-)

@ Mana: das ist schrecklich... aber mich hat diese geschichte gerade deshalb so berührt, weil es vielen menschen genauso geht wie dem Kind/ Mann in dieser story und aus diesem grunde wollte ich sie unbedingt umsetzen.

die nächste geschichte soll psychophatisch, krank und verdreht sein? :D
ich werd mal schauen, was sich machen lässt (;
ich habe bereits eine weitere fertig, die eigentlich der prolog meiner fs sein sollte, aber da ich diese fs sowieso niemals fertig bekommen werde, stelle ich die kurzgeschichte einfach so rein :-)
sie ist zwar nicht psychopatisch, verdreht und krank (naja vllt ein bisschen krank (; ) aber dennoch im ähnlichen stil wie die vorigen.
danke für eure lieben worte! :lalala: lg t3ar
 
@t3ar Nyaaa x) Hauptsache du gibst uns wieder Lesestoff.

Wie wärs, wenn du am Anfang ein Index deiner bisher geposteten Kurzgeschichten machst?
 
Mana schrieb:
@t3ar Nyaaa x) Hauptsache du gibst uns wieder Lesestoff.

Wie wärs, wenn du am Anfang ein Index deiner bisher geposteten Kurzgeschichten machst?

neuen lesestoff werdet ihr auf jeden fall bekommen. ich denke es findet sich mit sicherheit irgendwann eine story, die deinen wünschen entspricht :-)
ich halte ausschau danach.
wenn du mal auf die erste seite klickst- dort gibt es bereits einen index ^^
schon seit der ääh... *überleg zweiten kurzgeschichte gibt es diesen index :-)
trotzdem danke für den vorschlag :D
war nett gemeint von dir, dankeschön :lalala:
lg t3ar
 
Dummheit stirbt niemals aus x)

Naja. Wie gesagt, habe es nur gut gemeint :D
 
also ich finde, dass du diese geschicht einwandfrei hinbekommen hast...sie hat sich echt prima lesen lassen, sogar mit feuchten augen:rolleyes:
na von den bildern brauch ich ja garnet erst anzufangen....die sind ja eh immer spitzenklasse=)

freue mich schon riiiiiesig auf die nächste geschichte;)
 
Oh mein Gott! Die Bilder...diese Bilder! Wahnsinn, t3ar. Ich bin total angetan davon. Und von deinen Sims. Die haben eine tolle Eigenart an sich und lassen einen persönlichen Stil erkennen. Das kriegt man nicht in allen Geschichten präsentiert und darum darfst du stolz auf dich sein.
Woah wie leid es mir tut, dass ich erst jetzt kommentiere, aber eher bin ich wirklich nicht dazu gekommen. Unser Pc ist völlig nutzlos in letzter Zeit und so benutze ich den Laptop, der jedoch so unbequem ist, meiner Ansicht nach, dass mir längeres Schreiben schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr bereitet.
Das soll aber nicht heißen, dass ich deine Geschichte nicht mitverfolgt habe.
Es hat einfach nur eine Weile gedauert, bis ich auch befähigt war meinen Senf dazu zu geben.

Jedenfalls bin ich mal wieder beeindruckt. Deine Fotos und Texte werden von mal zu mal intensiver. Man kann wirklich eine Entwicklung feststellen.
Klasse, wirklich.

Allerdings stellt sich mir dann doch eine Frage: Wohin geht sie? Oo Das ist mir nicht wirklich klar geworden, beschäftigt mich allerdings so sehr, dass ich, auch wenn es mir fast peinlich ist zu fragen, da jeder der hier Anwesend allem Anschein nach ein klares Verständnis davon hat, dich doch fragen muss.
Verlässt sie ihn für immer? Zieht sie aus? Geht sie aus SEINER Wohnung oder hat er die ganze Zeit über nur mit ihr gelebt?

Traurige Sache, die du damit aufgegriffen hast und leider sogar Realität.
Ich bin auf alle Fälle begeistert von der Umsetzung und verlange nach MEEEHR!!!!!

Liebe Grüße!
 
@ Mana: lol das mag sein ^^ ja nochmals vielen dank :-)

@ Jey-Jey: vielen lieben dank.. freut mich sehr zu hören, dass dich die geschichte bewegt hat. das ist ja immerhin unheimlich wichtig, dass einen der text und ebenso die bilder ansprechen und 'feuchte augen' sind ja eindeutig ein zeichen dafür ^-^
vielen dank :-)

@ simsekind: also dass du diesmal im kommentare schreiben nicht vorneauf warst hast du auf jeden fall mit der länge und dem inhalt deiner beiträge wiedergut gemacht ^^.
ich kanns doch vollkommen verstehen, wenn man keine lust oder keine zeit hat etwas zu schreiben... nehm ich dir doch gar nicht übel (;
jetzt möchte ich mich aber erst mal von ganzem herzen für deine unheimlich lieben worte bedanken :-)
es freut mich wirklich zu hören, dass ich mich deiner meinung nach verbessert habe *luftsprünge mach

ja jetzt mal zu deiner frage 'wohin geht sie'. diese frage wurde schon einmal gestellt...
mutter und sohn befinden sich im letzen teil der geschichte in der wohnung des mannes/ sohnes. sie wohnen also nicht zusammen.
ich behaupte jetzt einfach mal, die mutter zieht in ein anderes land und will sich daher von ihrem sohn verabschieden.

ich habe mir schon gedacht, dass diese textstelle ein wenig irritierend sein könnte, aber jetzt sollte doch alles klar sein (;

noch einmal viiielen dank für dein lob. es freut mich immer unheimlich kommentare zu lesen an denen man merkt, dass sich der leser mit der geschichte auseinandersetzt.
danke dir, simsekind :-)

lg t3ar :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
ingoodfaithKopie.jpg

(I)


Donnerstag.
Heute tue ich es.
Wenn er heute da ist, spreche ich ihn an.
Ich habe mich nur für ihn schön gemacht-
habe meine Haare hochgesteckt,
meinen kurzen Rock angezogen, von dem mir Hayley sagte,
er würde meine langen Beine so schön betonen.
Ja- heute ist es so weit.
Der Tag ist perfekt.
Schon in der Schule lief heute alles perfekt.
Wenn er heute einsteigt spreche ich ihn an.

bild1.jpg

Da ist sie wieder.
Sitzt da wo sie immer sitzt.
Hübsch gemacht hat sie sich... schöne Beine hat sie.
Und wundervolle Augen.
Wie ein Reh- braun und unschuldig.
Wie alt mag sie wohl sein?
Sechzehn? Siebzehn?
Mädchen schminken sich ja oft älter, als sie eigentlich sind...
Aber sie nicht.
Ist fast gar nicht geschminkt, das hübsche Ding.
Gefällt mir.
Der Platz schräg vor ihr ist noch frei.
Perfekt.

bild2.jpg

Oh Gott, da ist er!
Kommt er zu mir? Geht er vorbei?
Oh- wenn ja werde ich ihn anlächeln.
Nein, Mist... er setzt sich vorne hin.
Und dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen
ihn heute anzusprechen...
Ob ich einfach mal zu ihm gehen soll?
Was soll ich dann zu ihm sagen?
Hmm... nein- besser nicht.
Wie wunderbar er von der Seite aussieht.
So kräftig und so... männlich.
Er ist bestimmt schon zwanzig.
Was, wenn ich ihm zu jung bin?
Ach nein... Allys Freund ist auch viel älter als sie.
Was, wenn er eine Freundin hat?
Nein... das kann nicht sein.
Dann hätte er mich am Montag nicht so angesehen.
Morgen.
Morgen spreche ich ihn an.

bild3.jpg

Endlich.
Die Nächste muss ich raus.
Die ganze Zeit schon starrt sie mich an.
So auffällig!
Wenn das jemand bemerkt... wäre echt ungünstig.
Geht ja nun schon seit Wochen so.
Muss doch endlich mal was geschehen.
Morgen vielleicht.

bild4.jpg

Freitag.
Warum muss gerade heute der Bus so voll sein?
Gerade heute... wo ich ihn ansprechen wollte...
Nein. Heute tue ich es nicht.
Ich habe keine Lust mich zu ihm durchkämpfen zu müssen...
Und außerdem würden viel zu viele Leute dabei zuhören.
Oh- da ist er!
Er kommt an mir vorbei!

Wie niedlich sie heute wieder aussieht...
und wie schüchtern sie mich angelächelt hat.
Als würde sie sich schämen, so hat sie sich unter ihren Haaren versteckt.
Wirklich ein wunderschönes Mädchen.
Fast zu schade drum.
Aber heute ist zu viel los.
Nächste Woche.

bild5.jpg

Mir wird ganz heiß!
Wie er mich angesehen hat...
Und gelächelt hat er auch!
Er weiß bestimmt, dass ich ihn toll finde...
Ob ich mich mal zu ihm umdrehen soll?
Ihn vielleicht nochmal anlächeln soll?
Nein besser nicht... das wäre zu auffällig.
Ach Mist- jetzt ist Wochenende... da sehe ich ihn nicht!
Ach wenn doch bloß schon Montag wäre...

bild6.jpg


(II)
_________________________________________________

lg t3ar
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
find ich sehr sehr witzig, wieso auch immer :D
irgendwie so naja...'alltäglich', also normal bisher, im gegensatz zu deinen anderen geschichten (soll jetzt nicht heißen, dass du nur noch normale storys schreiben sollst :ohoh:)
 
Oh wie süß :)!
Na ja süß im eigentlichen Sinne :naja:
das letzte Bild ist besonders toll wie sie so verträumt guckt, hach!
Allerdings passen die Bilder besser zu einer (S-)Bahn als zu einem Bus...
Und einmal hast du dich vertippt ... sekunde ich kopiers:
"Wenn er heute einsteigt spreche ihn ichn an."
Freue mich schon so wie sonst immer auf die Fortsetzung :)
bis bald !
 
Ich sehe ungutes *g*

Naja, wir werden ja sehen ^-^ Guter Anfang ^__^
 
toll! das ist eine echt coole geschichte! die gefällt mir voll! hoffentlich spricht jemand den anderen an!

des mädchen ist ja übelst hübsch!
 
Eigentlich könnte alles so schön alltäglich sein, wenn diese Stelle nur nicht wäre:

Wirklich ein wunderschönes Mädchen.
Fast zu schade drum.
Aber heute ist zu viel los.

Irgendwie verleitet sie automatisch zur Doppeldeutigkeit, aber vielleicht sehe auch nur ich das so.
Da wir nun keine schnulzigen Liebesstories von dir erwarten brauchen, denke zumindest ich doch gleich in die morbide Richtung.
Jedenfalls tut mir das Mädel schon jetzt furchtbar leid, auch wenn ich mich womöglich bloß in Spekulationen verrenne und alles ganz anders ausgehen wird, als ich es mir vorstelle.

Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung!
 
Der Anfang ist ja echt cool. Das is irgendwie sone Situation die jeder kennt :P Ich frag mich, wie das wohl ausgeht.
Ich hab mir auch deine anderen Geschichten durchgelesen. Die sind dir alle echt gut gelungen.
Würdest du mich benarichtigen?
 
Hm...ich weiß nicht, ob ich glauben soll, dass das eine normale Liebesgeschichte wird. Bin ich von dir gar nicht gewohnt! *gg*
Die Stelle, die simsekind zitiert hat, finde ich auch verdächtig...Ich glaub, da bannt sich was an! Bin auf jeden Fall auf den nächsten Teil gespannt! Und der Anfang ist wie immer super!!!
 
Hi :-)
Hört sich schon klasse an !! Die Bilder von dir find ich immer so toll *beneid* und dein Schreibstil erst ^^

Jules
 
Hey hört sich spannend an! (ob der Typ sie..ach nein, ich behalt meine gedanken im kopf^^)
Wie hast du den Bus eigentlich nachgestellt??? Echt super! Also ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Snoo
 
*staun also mit so vielen kommentare habe ich jetzt ganz und gar nicht gerechnet
f030.gif
das freut mich wirklich sehr ^-^


@ ~ Jour Vert ~: danke dir. ich verrate kein stück- du wirst sehen... (;

@ Place4MyHead: da hast du recht- es ist wirklich eine ganz alltägliche situation. ich und 'ganz normale storys'? nie im leben :lol:

@ Sarah81: auch dir vielen dank [: wirklich schön, dass dir die neue geschichte gefällt.

@ >Moonlight<: danke für deinen kommentar. das letzte bild gefällt mir auch am besten (; ach und vielen dank für den hinweis auf den rechtschreibfehler- werd ich sofort verbessern. :rolleyes:

@ Mana: das ist schön möglich ^-^ danke dir :-)

@ Fredi92: das freut mich. ich hoffe die geschichte gefällt dir auch weiterhin, denn sie wird mit sicherheit nicht so bleiben, wie sie im moment ist <:
also sooo hübsch finde ich sie gar nicht , wenn ich ehrlich bin ^.^ (liegt wohl an den bloinden haaren... {: )

@ simsekind: hach mensch dir entgeht aber auch wirklich nicht ein winziges detail, was?! (; ich darf an dieser stelle nicht zu viel verraten, sonst kannst du dir das ende womöglich noch denken... das darf ja nicht sein (;
ich danke dir für deinen kommentar :-)

@ Jula: ja, da hast du recht- eine ziemlich bekannte situation ist das {:
es freut mich sehr, dass dir die anderen geschichten gefallen haben und um so mehr freut es mich deshalb dich zu benachrichtigen ^-^

@ Arinafan: so soll es sein :-) auch dir danke ich.

@ Snooze: das freut mich ^^ ach das war eigentlich ganz leicht... hab einfach die wände in länglicher form gebaut, große fenster eingesetzt, breite sitze und glasscheiben eingebaut und die typischen farben (teppich & wand) in denen ein bus gestaltet ist verwendet :-)

@ Bubbi: *gg 'knuffig'? ^^
naja freut mich auf jeden fall, dass dir die geschichte gefällt und dich ein wenig 'aufheitert' :-)

hui- nochmal vielen dank an euch alle, dass ihr so fleißig kommentare geschrieben hat. das hat mich irklich unheimlich gefreut- zumal ich gerade erst wieder nach hause gekommen bin und nie im leben mit so viel resonanz gerechnet habe
a040.gif
morgen sollte dann der 2. teil online gehen sofern mir nichts dazwischen kommt. heute bin ich einfach schon zu müde :-)

lg t3ar
 
oh na das ist doch auch mal was- dann kannst du mir später wenigstens sagen, ob mir die umsetzung gelungen ist oder eher nicht ^-^
lg t3ar :hallo:
 
oh je.. ich kann mir schon denken was da dahinter steckt. die simin ist wirklich wunderhübsch.. und von wegen langweilig..ich hoffe ich denke nicht zu doppeldeutig..(oder anders gesagt: eigentlich hoffe ich, dass ich zu doppeldeutig denke)
aber mir.. mir läuft ein eiskalter schauer den rücken hinunter :/
 
Lacrimia schrieb:
oh je.. ich kann mir schon denken was da dahinter steckt. die simin ist wirklich wunderhübsch.. und von wegen langweilig..ich hoffe ich denke nicht zu doppeldeutig..(oder anders gesagt: eigentlich hoffe ich, dass ich zu doppeldeutig denke)
aber mir.. mir läuft ein eiskalter schauer den rücken hinunter :/

du kannst es dir denken? ^^ na dann bin ich ja mal gespannt, ob du richtig sepkuliert und die geschichte durchschaut hast (;

lg t3ar
 
II


Montag.
Na so ein beschissenes Wetter...
Ich sehe doch total schrecklich aus mit den nassen Haaren,
der verlaufenen Schminke.
Nein.
Heute auf gar keinen Fall.
Ich sehe aus wie ein zerrupftes Huhn- einfach schrecklich.
Hoffentlich sieht er mich nicht.

bild7.jpg

Heute ist es perfekt.
Alle sind mit ihren nassen Klamotten
und ihren Regenschirmen beschäftigt...
Alle wollen schnell nach Hause.
Da werden wir nicht auffallen.
Und Niemand kümmert sich um uns-
Niemand erinnert sich an uns.
Ich kann ihr anbieten,
sie das letzte Stück mit meinem Auto mitzunehmen.
Ha perfekt!
Das ist einfach perfekt!

bild8.jpg

Oh mein Gott ich glaub es nicht!
Er spricht mich an! Er spricht mich wirklich an!
Seine Stimme klingt so schön.
Doch redet er so leise... fast hätte ich ihn gar nicht erkannt-
mit der Mütze... und diesen Klamotten.
Schade, dass er bald wieder aussteigen muss.

bild9.jpg

Wusst ichs doch.
Niemand hat sich dafür interessiert, dass ich mich neben sie gesetzt hab.
Niemand wird sich später daran erinnern,
dass wir heute gemeinsam ausgestiegen sind.
Und Niemand wird mich erkannt haben...
Perfekt!

bild10.jpg

Ach wie nett.
Er nimmt mich von der Bushaltestelle mit nach Hause!
Eigentlich hatte ich Mama und Papa hoch und heilig versprochen
nicht bei Fremden ins Auto zu steigen...
Doch er ist ja gar nicht fremd.
Das geht schon in Ordnung.

bild11.jpg

wie leichtsinnig du bist, meine Kleine.
Haben dir deine Eltern nicht erklärt,
dass man nicht zu Fremden ins Auto steigt?
Siehst immer noch hübsch aus.
Mit deinen nassen Haaren...
...deinem erwartungsvollen Blick...
...dem winzigen Lächeln auf deinen Lippen.
Bist fast zu schade für mich.
Doch jetzt ist es zu spät.
Jetzt gibt es kein zurück mehr.
Du bist ja selbst schuld!
Hättest mich doch nicht so anmachen brauchen
mit deinem kurzen Rock!

Hee- halt! Hätten wir hier nicht links gemusst?! Was-

bild12.jpg

Schöne Brüste hast du, meine Süße.
Klein und fest...
Ich werde mich noch lange an dich erinnern.
Hättest du dich nicht so geziert, hätte es dir nicht so weh getan.
Schön siehst du aus.
Jetzt wieder.
Ja, vorhin warst du hässlich-
dein Gesicht zu einer Fratze verzogen,
die Augen weit aufgerissen,
an der Stirn eine Ader geplatzt
vor Anstrengung und Schmerzen.

bild13.jpg

Doch jetzt bist du wieder schön.
Der Regen hat das Blut an deinen Schenkeln
schon fast wieder fortgewaschen...
Den dunklen Abdruck an deinem Hals
könnte man sogar für eine Halskette halten.
Nun ja mein Schatz- jetzt ist es zu spät.
Das Wasser und der Schlamm werden meine Spuren vernichten...
Heutzutage finden sie ja wirklich alles.
Doch dich nicht.
Dich mit Sicherheit nicht, meine Kleine- nicht hier.
Ein letzter Kuss.
Schlaf gut, schönes Mädchen mit den traurigen Augen.

bild14.jpg

___________________________________________

Weiter zu 'Gerechtigkeit (I)'
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ~ Jour Vert ~: das dachtest du nicht wirklich, oder?! (; mittlerweile müsstest du doch wissen, dass es hier keine happy ends gibt :lol:

@ Kirby_2403: das freut mich ^-^ danke dir
 
So jetzt kommt auch noch ein Kommi von mir. Also großes Lob von mir. Der Teil war wirklich klasse und der Typ sah schon irgentwie erschreckend aus. Mach weiter so tolle Kurzgeschichten. Freu mich schon drauf. Bussl


p020.gif
-pieks- Der darf natürlich nicht fehlen...%)
 
Hammer geil,
Ich hab heute deine gesamten Kurzgeschichten hier durchgelesen und
R E S P E C T
dafür hab ich sogar mein Buch das ich grad les (Stephen King - Dead Zone) weggelegt! Und des heißt bei mir was ;)
Schreib bitte weiter so tolle Stories

und so müde wie ich grad bin hab ich schon wieder vergessen ob du benachrichtigst oder nicht...wenn ja mich bitte auch!!!!

glg
 
Sarah81 schrieb:
So jetzt kommt auch noch ein Kommi von mir. Also großes Lob von mir. Der Teil war wirklich klasse und der Typ sah schon irgentwie erschreckend aus. Mach weiter so tolle Kurzgeschichten. Freu mich schon drauf. Bussl






p020.gif
-pieks- Der darf natürlich nicht fehlen...%)

danke dir sarah ^-^ ja also ich muss sagen, ich habe ihm auf den letzten bildern auch noch ein wenig schminke ins gesicht geklatscht, damit die augen 'gemeiner' und somit sein gesamtbild etwas erschreckender wirken.
ich bemühe mich so weiter zu machen wie bisher, danke dir *bussi back <:

[lol :lol: - der 'pieks smiley' darf wirklich nicht fehlen, da hast du recht... hach ich lieben ihn xD]

@ rrvbwddwk: oh das ist wirklich wunderbar *strahl :D es freut mich immer ungemein wenn man mir sagt, dass die geschichten gefallen.
und dass sie dich so gefesselt haben, dass du stephen king bücher dafür weg legst bestärkt mich natürlich noch umso mehr ^-^
ich danke dir noch einmal für so viel lob [*füße küss] und werde dich mit freude bei der nächsten kurzgeschichte benachrichtigen :-)

ach und so ganz nebenbei:
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
d014.gif


lg und gn8 t3ar :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... das war heftig ...!
Die arme , ist sie jetzt tot? :(
Na ja hast dich mal wieder selbst übertroffen freue mich schon auf die nächste Kurzgeschichte
 
genau wie ich es mir gedacht habe.. man man.. :( tja, man sollte eben echt nie jemand fremden vertrauen, was.. gut umgesetzt aufjedenfall..


wie passend.. aber:

frohe ostern ;D
 
naja...mehr als genial gibts nicht zu sagen ^^
 
ach du schei.e!! oh herrje! man! das arme mädchen! so ein schwein! so ein ...*grr* man! hätte ich net gedacht! hoffentluch gehts bald weiter!
das letzte bild sah richtig echt aus! mach bitte so schnell wie möglich weiter (will net drängeln ;)) super!
 
*umfall* *aufspring* *Augen reib* Das gibts ja nicht! Schei*e wie geil! Also nicht die Handlung, die ist ja eher schrecklich (im positiven Sinne..laber ich Blödsinn? xD) , wie der die zugerichtet hat und so... aber die Bilder, der Schreibstil, atemberaubend!!Da gibts nur eins zu sagen: SPITZE!
lg Snoo
Ach ja wär froh falls du bei mir auch wieder reinschaust..irgendwie lassen die Komis nach...
 
WOW! Ich habs mir ja gedacht! Aber sie ist ja wirklich leichtsinnig. tztztz
Aber er sieht ja so knuffelig aus. *gg* Auf jeden Fall istd as letzte Bild überhaupt nícht schlecht bearbeitet!!! Und wieder sehr gute Fortsetzung! (schön kann ich ja nicht schreiben-war nciht 'schön in diesem Sinne)
 
Oje!!!!! aber irgendwie ist se auch selber schuld (hu was sag ich da) ich find die Geshcichte ist zu alltags-grausam um jetzt wieder in schwärmerei zu fallen. Bin noch etwas geschockt ^^ aber war wieder mal BANG!!!!
du hast echt talent........

lg
arina
 
@ adex: danke dir. freut mich, dass dir die geschichte gefallen hat ^-^

@ >Moonlight<: ja, sie ist tot... das ist auf dem letzen bild leider nicht soo gut zu erkennen, ich weiß. sieht eher aus, also ob sie schläft- doch ursprünglich sollte es so aussehen als wäre sie tot.
auch dir danke ich :-)

@ Shingai: jaa- die bildbearbeitung ist schlecht.. mittlerweile kann ich das doch schon viel besser ^-^
du haust mich? *duck muhahaaa nich getroffen <:
ja du hast recht- diese geschichte ist wirklich sehr real. wirklich traurig, dass so etwas heutzutage so häufig passiert.. (habe gelesen, dass in südafrika alle 26 sekunden eine frau oder ein kind vergewaltigt wird. in den usa alle 2 minuten und in DE alle 6... schlimm, oder?)
danke dir für deine lieben worte
a066.gif


@ Lacrimia: ja da hast du recht... sollte man wirklich nicht. auch dir vielen lieben dank. freut mich sehr, dass dir die umsetzung gefallen hat :-)

@ Place4MyHead: *gg danke dir
a100.gif
das freut mich sehr *shine :D


@ Fredi92: damit hättest du nicht gerechnet? oh ha ^-^ dann etwa mit einem happy end? das gibts hier nich <:
ich bedanke mich für deine lieben worte- es freut mich, dass dir die bilder gefallen %)

@ Snooze: dnake, danke, danke
g078.gif
wie- habe ich etwas keinen kommentar geschrieben? *kratz

ich dachte ich hätte das... naja sonst hast du mir auch immer bescheid gesagt, dass es weiter geht (; ich schau sofort nochmal vorbei [:

@ ILoveSims2: ^-^ jaa- anfangs sieht er wirklich noch ganz gut aus, was? aber naja auf den bildern aus dem 2. teil finde ich ihn dann nicht mehr so... attraktiv <: vielen lieben dank auch dir.

@ Arinafan: jaa- du hast recht. mit sicherheit ist sie selbst schuld, doch allerdings könnte soetwas ja wirklich jedem passieren (erschreckend, oder? :ohoh: ) naja liebe macht blind wie man oft genug sehen kann... ich danke dir für deinen kommentar :-)

wow schon wieder so viele antworten ^-^ ich freu mich ja so... das glaubt ihr nicht
a040.gif
nochmal ein dickes dankeschön an euch alle. ihr seid super :-)


lg t3ar
 
Wow, dein Schreibstil war wieder echt der hammer. Und die Bilder waren auch super.
Und die Handlung war schon krass. Leider passiert sowas ja ziemlich oft...

LG
 
Jula schrieb:
Wow, dein Schreibstil war wieder echt der hammer. Und die Bilder waren auch super.
Und die Handlung war schon krass. Leider passiert sowas ja ziemlich oft...

LG

vielen lieben dank :-) ja du hast recht.. gerade die tatsache, dass so etwas in der heutigen zeit sehr oft passiert macht diese geschichte so real und erschreckend...
danke dir [:

lg
 
Huhu...
Boa, is ja krass....aber sehr gut geschrieben !! deine kurzgeschichten gefallen mir, hast nen tollen schreibstil.

lg jules
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten