Mod laufen bringen (Shaders_Win32.precomp) datei

Wowa18

Newcomer
Registriert
November 2016
Hallo,

undzwar versuche ich schon ein Mod laufen zu bringen. Die datei heißt:
Code:
Shaders_Win32.precomp
Dieses Tutorial
Code:
[URL="http://www.simforum.de/showthread.php?t=191338"]Link[/URL]
habe ich schon ausprobiert und es funktioniert nicht.

2te Frage:

Wie kann ich schon ein Sim bearbeiten? Ich hab was falsch eingetragen und würde es gern bearbeiten um nicht neu anzufangen. Kann man es irgendwie ändern? Danke!
 
undzwar versuche ich schon ein Mod laufen zu bringen. Die datei heißt:
Code:
Shaders_Win32.precomp
Dieses Tutorial
Code:
[URL="http://www.simforum.de/showthread.php?t=191338"]Link[/URL]
habe ich schon ausprobiert und es funktioniert nicht.
Das ist kein Mod für Sims 3. Mods gehören zum Dateityp *.package.
Laut Internet wird diese Datei scheinbar benötigt, um manche Mods zum Laufen zu bringen, aber so ein Mod ist mir noch nie untergekommen...
Laut dieser Internetquelle muss die modifizierte Datei in folgendem Verzeichnis eine andere Datei ersetzen (Sicherungskopie erstellen!!):
C:\Program files(x86)\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin

Wie kann ich schon ein Sim bearbeiten? Ich hab was falsch eingetragen und würde es gern bearbeiten um nicht neu anzufangen. Kann man es irgendwie ändern? Danke!
Mit dem MasterController (+ Modul Cheats) von NRaas können bereits erstellte Sims im Live-Modus noch einmal in den CaS geschickt werden.
 
Das ist kein Mod für Sims 3. Mods gehören zum Dateityp *.package.
Laut Internet wird diese Datei scheinbar benötigt, um manche Mods zum Laufen zu bringen, aber so ein Mod ist mir noch nie untergekommen...
Laut dieser Internetquelle muss die modifizierte Datei in folgendem Verzeichnis eine andere Datei ersetzen (Sicherungskopie erstellen!!):



Mit dem MasterController (+ Modul Cheats) von NRaas können bereits erstellte Sims im Live-Modus noch einmal in den CaS geschickt werden.

Gibt es ein Tutorial für diesen Cheat Modul? Würde mich echt tierisch freuen :)
 
Auf der NRaas-Wiki-Seite werden die vielfältigen Funktionen auf englisch erklärt. Ein Tutorial kenne ich nicht.
Um einen Sim im CaS bearbeiten zu können, muss man im Live-Modus auf den Sim klicken NRaas - MasterController - Profifunktionen - Im CAS bearbeiten.
Falls die letzte Auswahlmöglichkeit bei den Profifunktionen nicht vorhanden ist, dann guck mal bei den fortgeschrittenen Funktionen.

Aber das gehört eigentlich in den Mods-Frage-Thread ;)
 
Nur ein kleiner Hinweis: Als ich den Link zum Forumthread benutzt habe, ist mir aufgefallen, dass dort nur erklärt wird, wie man Packages uns Spiel bringt. Die Anleitung für Sims3Packs fehlt. ;)

@Wowa18: Mir kommt die Mod, die du erwähnst, auch sehr suspekt vor. Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.
 
Okay hab es irgendwie versucht mit MasterController CaS zu bearbeiten ist mir gelungen. Musste halt viel ausprobieren hat aber geklappt. Ich bedank mich erstmal bei euch allen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten