Projekt Dating-Börse

Sal und Trudy, erst sah alles vielversprechend aus...
32685370ju.jpg



aber dann...
32685371sc.jpg



keine ahnung was er da verbockt hat...
32685372wl.jpg



ich werde berichten...
Sal ist übrigens nur vorübergehend erblondet, verdient sich nebenher geld als frisurenmodel...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Ich habe da was mitgebracht. Da viel zu viele Bilder entstanden sind, und ich mich schwer tat auszusortieren, habe ich Collagen gemacht und versucht das ganze nicht ganz sooo lang werden zu lassen.
Ist trotzdem etwas lang geworden, deshalb zu finden auf meinem Blog.

Eveline und die Suche nach dem Traummann... Klick

32677770nf.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Birksche
Sal ist übrigens nur vorübergehend erblondet, verdient sich nebenher geld als frisurenmodel...;)

...Und das ist besser, als die Jobs, die er in meiner Nachbarschaft erledigen muss? :naja:

Ich habe da was mitgebracht. Da viel zu viele Bilder entstanden sind, und ich mich schwer tat auszusortieren, habe ich Collagen gemacht und versucht das ganze nicht ganz sooo lang werden zu lassen.
Ist trotzdem etwas lang geworden, deshalb zu finden auf meinem Blog.

Weiter berichten! Von mir aus auch lang mit vielen Bildern!

Und wenn Lex sich auch für die Schwester interessiert, dann wäre es doch perfekt. Hauptsache die Mädels sind glücklich :lol:.
Heißt das, Manni muss Lex wieder rausrücken?


Sal der alte tausendsassa, jetzt rennt er auch noch im dschungel rum:up:
Ja natürlich tut er das! Er kennt den Dschungel wie seine Westentasche. Immerhin ist er da aufgewachsen! Und seine Eltern waren berühmte Forscher. ...Bis sie verschwanden.

Ich frage mich nur, wieso er Eveline nicht erkannt hat. Hat er einen Schlag auf den Kopf bekommen?

Übrigens, es stört hoffentlich nicht, wenn ich Alessas Verehrer, die noch nicht vorgestellt wurden, hier weiterhin vorstelle. Die Dates und Liebesgeschichten bekommen dann eine eigene Nachbarschaftsdoku.
 
mich stört gar nix..;).
ich hoffe dich stört nicht, wenn ich jetzt das gute ende oder auch den romantischen anfang von Sals glück dokumentiere...ich bin extra in den haushalt gegangen als die meldung kam, dass Trudy geburtstag hatte...Sal musste seinen geb-kuchen selbst backen und dumdidum war er hochzeitsreif...( ich hatte vorher bei beiden nach dem romantikbalken geschaut, alles klar!) los gehts...
32725126un.jpg

32725127zw.jpg

32725128rg.jpg

32725129bu.jpg

32725130ay.jpg

32725131ma.jpg

32725132ox.jpg



gut die reihenfolge stimmt nicht ganz... erst die hochzeitsnacht im schrank, dann die vermählung...liebe kann man nicht aufhalten, hach...:love:
( PS: irgendwie hatte ich das gefühl, die Brautmutter ist nicht ganz mit dem Bräutigam einverstanden...siehe erstes foto...hab sie umziehen lassen, sie können das junge glück also nicht mehr stören):hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
...und dieser junge mann ist das ergebnis der schrank-vorhochzeits-liebelei...Jose'...
ole';)
Och, ist der goldig!

( PS: irgendwie hatte ich das gefühl, die Brautmutter ist nicht ganz mit dem Bräutigam einverstanden...siehe erstes foto...

Vielleicht kennt sie seinen Internet Auftritt. Das könnte auf eine Mutter verstörend wirken...

So, dann stelle ich jetzt mal den Knut vor, Bewerber Nr. 3

Nachdem ET, Socke und ich von Lobo eingeladen worden waren, zogen wir in unser komfortables Heim.

Wo hast du uns hin verschleppt?

32767590hk.jpg


Immerhin hatte ich sogar ein Büro, wo ich einem Job als … GEHEIMAGENT annehmen konnte!


32767591ic.jpg


Unser nettes Schlafzimmer:

Wir hausen wie die Penner!

32767592ar.jpg


Dusche...

32767593ry.jpg


wie auch die Toilette haben einen prachtvollen Ausblick auf die Nachbarschaft.

Guten Morgen, Frau Nachbarin...

32767594hv.jpg


Dir ist schon klar, dass alle deinen nackten Hintern sehen können, ja?

32767595hi.jpg


Ich habe auch schnell Anschluss gefunden:

32767598xo.jpg


32767599xi.jpg


Wir wurden schnell die besten Freunde

Heiho, heiho, wir sind die Zwerge und sind froh!

32767744xe.jpg


Manchmal verhält sich Jonas allerdings seltsam:

Halt die Klappe und bau weiter, wir müssen fliehen!

32767746jh.jpg




Er sagt, dass ich für den Notfall Verstecke suchen muss.

32767747ow.jpg


Wenn ich auch nicht weiß, was für ein Notfall das sein soll...

Halloooo???

32767748kr.jpg


Manchmal macht er mich so nervös, dass ich auch eine Paranoia entwickel und mich irgendwie verfolgt fühle...

32767749bv.jpg


Auch meine Tätigkeit als geheimer Superheld ist gefragt.

Das ist das Romantik Festival, nicht die Geeks Con, du Klappstuhl!

32767750ud.jpg


32767751ii.jpg


Die tun nix, die wollen nur spielen!

32767752na.jpg


Um ET und Socke irgendwann mal mehr bieten zu können, verdien ich mir noch nebenher was:

32767755os.jpg


32767869lm.jpg


Ich bin sehr beliebt in der Nachbartschaft

32767870tp.jpg


...Auch wenn diese Nachbarschaft ausgesprochen seltsam ist...

Scheinen manche allergisch auf Katzenspielzeug zu reagieren

32767873qa.jpg


Mag er etwa keine Katzen?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh


32767876hs.jpg


Auch unser Gönner ist manchmal ein wenig komisch.

32767878to.jpg


Gute Nacht!


32767880qa.jpg


Eigentlich ist das aber mein Bett...

32767882vr.jpg


Dabei bin ich wirklich nicht einsam:

Hach, ich hab dich soooo lieb!
Mann, der braucht ne Frau...


32767884yv.jpg


Mit niemanden kann ich so gut reden, wie mit dir
Mann, der braucht DRINGEND ne Frau!


32767887dg.jpg


Auch die Kätzchen finden schnell Freunde...

Ich muss töten...


32767890ef.jpg


TÖÖÖÖTEN!!!!

32768004qz.jpg


Ha, jetzt könnest du ne Schnitterblume brauchen, was?

32768005yn.jpg


Manchmal scheinen Socke und ET gerne unter sich zu sein

32768006ax.jpg


Schicken wir ihn ins Kino?

32768007pj.jpg


Och versuche, mich der Gepflogenheiten der Nachbarschaft an zu passen:

Was schaut Ihr so schockiert?

32768008rv.jpg


Ich mach bloß Yoga, das scheint hier Trendsport zu sein.

32768009jy.jpg


Ich schmeck die Farben, ich riech die Töne...


32768010rj.jpg


Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, für diese Gegend einfach zu normal zu sein

Moin

32768011zp.jpg


Jetzt hat meine Nachbarin meine Hilfe gesucht, weil ihr Klassenschwarm Salvador Da Silva verschwunden ist

32768012pc.jpg


Jonas wollte auf keinen Fall in die Sache mit hinein gezogen werden, allerdings kann er nur schlecht Mädchen weinen sehen

Trink doch noch, dann wird alles viiieel freundlicher...


32768013jz.jpg


...Nachdem ich Da Silvas Web Präsenz recherchiert habe, bin ich ...irritiert...

32768163ae.jpg


Trotzdem werde ich mich darum kümmern, denn da kann nur noch ein echter Held und seine treuen Freunde helfen

32768164lj.jpg


,,,Aus mir unerfindlichen Gründen haben meine „Treuen“ Freunde die Flucht ergriffen, nachdem ich Lobo um Hilfe bitten wollte.

Los, er lenkt ihn ab, lass uns abhauen!


Dafür habe ich nun SIE getroffen!

...Und ich glaube, sie mag mich

32768165zk.jpg
 
Ich fand die Stelle mit den Katzen auch zum totlachen. :lol:

und Mery, er ist doch auch Knuffig, hat was von einem Welpen.
Ich bin zwar mehr der Katzentyp, aber Welpen sind trotzdem süss. :lol:

Auch bei Eveline geht es derzeit weiter... diesmal eher kurz, aber nur weil ich mehr oder weniger sinnvoll unterteilen wollte.

Zu Teil 2

32770898jr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich sag noch, die katzenwuschel erinnern mich an die folterinstrumente ( oder umgekehrt)...:lol:


he die kleine mit den zöpfen wär ja auch was für unsern Sal gewesen, naja nun hat er verantwortung übernommen...
ich weiss nicht welche internet-seiten ihr meint, Sal hat alles gelöscht...


und ja, Lobo, der Grünkamm und er mit dem riesengesicht haben sich echt gesucht und gefunden, ich hoffe Alessa funkt nicht blöd dazwischen auch wenn sie vor lauter rührung in tränen ausbricht...:hallo:


Imani, wenn ich auf deinen link klicke komm ich zu nix...bzw. kann eine meiner webseiten anklicken...aber nichts von dir dabei...
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Ich find ihn immer noch voll putzig =).

Der Knut ist mir unheimlich. Selbst der Wunschbrunnen mag ihn. Der hat ihn bisher noch nicht einmal angezündet!


Die Katzen :lol: töööööten =).

Die beiden sind mir auch unheimlich. Gerade ET entwickelt sich tatsächlich zur psychopatischen Massenmörderin. Aber untereinander sind die total schmusig. Habe ich so auch noch nicht erlebt.


Auch bei Eveline geht es derzeit weiter... diesmal eher kurz, aber nur weil ich mehr oder weniger sinnvoll unterteilen wollte.


Ich weiß immer noch nicht, warum Sal die Evie nicht erkannt hat. ...Das war bestimmt der Wunschbrunnen. Der hat ihn geblitztdingst!

he die kleine mit den zöpfen wär ja auch was für unsern Sal gewesen,
Das ist Nala und ich habe ihr versprochen, dass sie nie heiraten muss und dass sie Kinder, wenn überhaupt, nicht vor ihrem 40. Lebensjahr bekommt!


ich weiss nicht welche internet-seiten ihr meint, Sal hat alles gelöscht...
Das wird dem Manni aber nicht gefallen. *wedelt drohend mit einem Folterinstrument, dass einer Katzenangel lediglich ähnlich sieht*

und ja, Lobo, der Grünkamm und er mit dem riesengesicht haben sich echt gesucht und gefunden,
Egal, ob Alessa sich für einen von den beiden Jungs entscheidet, die gründen trotzdem eine WG. Die beiden wurden so schnell dicke Kumpels, ich brauchte praktisch nichts tun. ...Und wer weiß, ob Knut und Jonas nicht bald eine Art dynamisches Duo, wie Batman und Robin werden. :cool:

Am Wochenende ist dann der Herr Synapse dran. ...Allerdings will der nicht eher vor die Kamera treten, bis ich ihm nicht den Wissenschaftspark fertig gebaut habe. ...Ein ziemlich großes Projekt, wie ich anmerken darf. ...Jillia, kann es sein, dass der gute Roderick ziemlich verwöhnt ist?
 
huhu Eponine, ich habe eine freundin...jaaa, selbst ich...und zwar eine sims-freundin, sie sammelt leuchttürme...am we hab ich ihr deine bauten in der galerie näher gebracht und sie war total begeistert wie lustig du baust ( sie baut auch, ich ja nicht) jedenfalls soll ich dich fragen ob du nicht lust hast auch mal einen leuchtturm zu bauen;):nick::D:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
huhu Eponine, ich habe eine freundin...jaaa, selbst ich

Sowas hältst Du dir? Machen die nicht sehr viel Dreck? :confused:

Birksche;4819337we hab ich ihr deine bauten in der galerie näher gebracht und sie war total begeistert wie lustig du baust [/QUOTE schrieb:
:love:Danke


jedenfalls soll ich dich fragen ob du nicht lust hast auch mal einen leuchtturm zu bauen;):nick::D:hallo:

Prinzipiell hätte ich nix dagegen, mich daran zu versuchen. Hat sie denn irgendwelche speziellen Wünsche? Wohngrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück, groß oder mittel? Klassisch, düster oder futuristisch?
Ich bräuchte nur ein bisschen Zeit, da mich die lieben Kollegen zum Präsentationen halten verdonnert haben und das bis zum Ende aller Tage. ...Ich hätte die Kaffeemaschine nicht sabotieren sollen. :ohoh:
 
Sowas hältst Du dir? Machen die nicht sehr viel Dreck? :confused:

wir kommunizieren nur telefonisch, da sieht man die schweinerei nicht...;)

Prinzipiell hätte ich nix dagegen, mich daran zu versuchen. Hat sie denn irgendwelche speziellen Wünsche? Wohngrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück, groß oder mittel? Klassisch, düster oder futuristisch?
Ich bräuchte nur ein bisschen Zeit, da mich die lieben Kollegen zum Präsentationen halten verdonnert haben und das bis zum Ende aller Tage. ...Ich hätte die Kaffeemaschine nicht sabotieren sollen. :ohoh:


oh da würde sie sich wie bolle freuen, zeit ist kein thema, kann ruhig klein sein das türmchen, halt lustig, hauptsache es leuchtet:nick:...lass deiner fantasie freien lauf, da hats ja keinen mangel bei dir...:D...sie hat den ehrgeiz auf jedem grundstück in BB einen leuchtturm stehen zu haben...tztz...ideen gibts:ohoh:


ach und: kollegen werden oft überschätzt, lass sie sausen;)
:hallo:
 
Hallooo?? Ist dort die Dating-Börse für Suchen aller Art?



Ich bin Kitty... Kitty Grey


und ja du siehst richtig ich bin ein Katzenartiges Wesen



Von Beruf bin ich Model.. z.B. bei dem Magazin Wildcat



Meine liebste Beschäftigung ist nach Schätzen suchen.



Und damit sind wir auch schon bei meinem Anliegen, den da ich wegen Beruf und Hobby viel Unterwegs bin suche ich einen einen Katzensitter, nein nicht für mich für meine 6 Katzen,
leider wollten nur 4 hier auf´s Bild




Also wenn dir ein bißchen kratzen und fauchen nichts ausmacht, und du Katzen magst, dann melde dich doch unter Chiffre #55


Ach ja und die teilweise verrückten Fans von mir sollten dir natürlich auch nichts ausmachen.
 
Ach Eveline *sfz* Nimm den Blondschopf :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Haben die die gleichen Frisuren? :D
Silas sieht besser aus, aber Patrick ist ne coole Socke :cool: (ah hier ist ja der Sonnenbrillen Smiely wtf. Hab den vorhin gesucht wie bekloppt #offtopic)
 
Ja, die beiden haben die gleiche Frisur. Leider ist mir das zu spät aufgefallen, sonst hätte ichs noch geändert. Silas war eigentlich mein Favorit, jedoch schien Eveline das nicht zu wollen. Die hat ihn immer wieder abblitzen lassen, obwohl sie eigentlich ein grosses romantisches Interesse hatten. Irgendwann hat er mich dann auch genervt.

Also machen wir gleich weiter mit den letzten beiden Teilen. Dann kann ich nämlich auch im Eigenzuchten Thread updaten :D

zu Teil 5

32771155gv.png


zum letzten Teil

32771229yc.png
 
Hey, das sind ja coole neue Sims und Storys hier :D

Freut mich :)

Ich werd eure Sims/Posts stückweise in die Liste reineditieren, damit sie leichter zu finden sind :)

@ AmyD

Wie hast du denn die Katzensim gemacht/mit welchem CC? Schaut toll aus, wie eine Sims4 Catsversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Am Wochenende ist dann der Herr Synapse dran. ...Allerdings will der nicht eher vor die Kamera treten, bis ich ihm nicht den Wissenschaftspark fertig gebaut habe. ...Ein ziemlich großes Projekt, wie ich anmerken darf. ...Jillia, kann es sein, dass der gute Roderick ziemlich verwöhnt ist?




Öhm, eigentlich nicht. Der wohnt bei mir ganz bescheiden in einem Haus mit einfacher Einrichtung. Okey, er hat ein kleines eigenes Labor und einen begehbaren Kleiderschrank den er nicht nutzt da er nur Laborkittel trägt aber sonst :rolleyes: Und auf seiner Arbeit ist er auch nicht der Beste, was ihn wohl ziemlich wurmt.

Vielleicht ein Erpressungsversuch seinerseits an mich damit ich ihm mehr Aufmerksamkeit und ein größeres Labor gönne sonst bleibt er bei dir? Lass dich auf nix ein. Gibt man ihm den kleinen Finger reisst er dir den Arm bis zum Schultergelenk raus!





@ Imani


Schön, dass du deine hübschen Mädels an den Mann bringen konntest. Aber was ist mir dem armen Silas? Kriegt der auch noch eine ab?
 
Natürlich fand Silas auch noch seine grosse Liebe. Nachdem er endlich über Eveline hinweg war, hat er sich eine bezaubernde Dame geangelt. :D

Ich habe sie ihm sogar selber ausgesucht und das nicht dem MC überlassen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Jillia

Lieber Blue_Neptun,
entschuldige, dass ich so lange nix von mir hören ließ. Ich hatte schlich und ergreifend keine Lust auf Sims...
Den Thomas habe ich mir aber jetzt runtergeladen und schicke ihn nachher auf ein Date mit Alexia ;)

Ich habe sie in der Galerie hochgeladen, aber weiß nicht, wie ich den Link hier reinsetzen kann. Du findest sie aber unter meinen Namen ariel-compact89

:hallo:

Jetzt wird gedatet, Fotos folgen!

edit: So, Alexia und Thomas hatten nun ihr erstes Date. Seht selbst ;)

a8qk6.png

Die Begrüßung war noch etwas schüchtern. Aber die beiden waren sich direkt sympathisch, der grüne Balken ging wirklich direkt schnell nach oben - da stimmt die Chemie!

r8ts3q.png

Die beiden gingen zum Essen in ein mexikanisches Restaurant. Und ab der Ankunft wurde direkt geflirtet! :love:

2cqdyfm.jpg

Allmählich wirds heiß...

5n2luw.jpg

Nach dem Essen beschlossen die beiden, noch ein wenig im Park den Abend ausklingen zu lassen. Die Spannerin aus dem Jenseits wurde dabei gekonnt ignoriert.

5y67g2.png

Im Park kam es auch zum ersten Kuss. Auch wenn Thomas etwas überfordert aussieht :D.

2ch8fva.png

Trotzdem musste Alexia Thomas nicht lange überreden, mit zu ihr nach Hause zu kommen.

2h7jm6d.png

Die Stimmung wurde immer knisternder, bis schließlich...

2a6wbvr.png

...das Date einen netten Abschluss findet ;).


Mal sehen, wie der Morgen danach wird...

edit2: Am nächsten Morgen, direkt nach dem Aufstehen:

1z56czl.jpg

:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, mich machen die Jahreszeiten völlig fertig! ...Und dabei ist das Pack noch nicht einmal erschienen!

@Imani: Was soll das heißen, ich hätte bei Sal gecheatet? Der Mann ist ein Naturtalent! So ist das nämlich.
Aber ich muss zugeben, ich bin froh, dass er Nun mit dem Elvirchen zusammen ist. Die beiden sehen ja so süß zusammen aus!

Und ich konnte mit Operation Alessas Bräutigam nicht weiter machen, weil ich die Heiratskandidaten erst "wetterfest" unterbringen wollte. Sonst wären die mir noch erfroren, bevor sie die Chance gehabt hätten, Alessas Herz zu gewinnen.

Jonas (mit Klein Hubble) und Knut sind mitsamt Katzenbande zusammen gezogen. Jetzt hat Knut ein richtiges Dach über dem Kopf! Und ein richtiges Bett!
33000626hy.jpg


Und gartentechnisch sieht es nun auch hübscher aus:
33000621vd.jpg


33000622bl.jpg


Roderick hat ein Gewächshaus (ich warte noch darauf, dass die Glasdächer geliefert werden) bekommen, damit er endlich die Pflanzen für seine Wissenschafts-Karriere selbst anbauen kann.
33000624bz.jpg



Die kleine Angela ist nun auch artgerechter... äh kindgerechter untergebracht.

33000623lw.jpg

33000881de.jpg


Aber jetzt kann ich bald im laufenden Programm weiter machen!

Pah, das versprichst du schon seit Wochen, Du Trulla!

33000625gt.jpg


@Jillia: langsam färbt Rodis Liebreiz auf die kleine Angela ab...
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ey Birksche! Was für eine taube Nuss hat Du mir da untergejubelt? Erst lässt sich Jonas schwängern und nun geht er Alessa fremd, bevor er sie überhaupt kennen gelernt hat!
Ich habe ihn bei den Fischbüdchen erwischt und gleich mal nach gesehen. Die beiden haben einen erkennbaren Romantikbalken!
...Und den gleichen Frisör!
33004633oi.jpg
 
@Jillia: langsam färbt Rodis Liebreiz auf die kleine Angela ab...


Sorry =) Liegt vielleicht daran, dass ich die Mutter nicht "mitgeliefert" habe aber die ist einer meiner Lieblingssims und mir war die Nähe zu Alessa zu gefährlich.



Bei deinen Gartenbildern... hast du da gemalte Bilder von den Sims an die Häuerwände gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Sorry =) Liegt vielleicht daran, dass ich die Mutter nicht "mitgeliefert" habe aber die ist einer meiner Lieblingssims und mir war die Nähe zu Alessa zu gefährlich.

Ach, aber das Kind darf ruhig gefressen werden? :eek:


Bei deinen Gartenbildern... hast du da gemalte Bilder von den Sims an die Häuerwände gemacht?

Die habe ich aus der Galerie gemopst, sind aber kein CC. Bevorzugt nutze ich z.B. ID tiya33 und NaJoPau. Die haben eigentlich immer Super Bilder, gibt aber noch mehr, die sich auf Bilder in der Art spezialisiert haben.
 
Angela war ungeplant. Ich wusste nichtmal, dass ihre Mutter schwanger war. Daher hat sie auch einen Random EA Name bekommen. Ich war bei der Geburt nicht anwesend. Endweder habe ich in geistiger Umnachtung anstatt auf Techtelmechtel auf Baby machen geklickt oder aber der wirklich nur kurz aktivierte Wohoo Mod hat sich eingemischt.



Und danke für den Hinweis mit den Bildern. Ich wusste gar nicht, das Leute in der Gallerie sowas anbieten. Auf jeden Fall eine super Idee.
 
Mal sehen, wie der Morgen danach wird...

edit2: Am nächsten Morgen, direkt nach dem Aufstehen:

1z56czl.jpg

:naja:

:lol: :lol: :lol: Der Finster ist wohl doch kein so netter Typ. Echt mies, dass er sie nur ins Bett kriegen wollte. Ich hoffe, sie findet einen besseren und die Nacht ist ohne Folgen geblieben.:ohoh:
 
:lol: :lol: :lol: Der Finster ist wohl doch kein so netter Typ. Echt mies, dass er sie nur ins Bett kriegen wollte. Ich hoffe, sie findet einen besseren und die Nacht ist ohne Folgen geblieben.:ohoh:

Och, also sie wollte ihn genauso ins Bett kriegen wie er sie :lol: Er hat auch am gleichen Tag angerufen und wollte sich wieder verabreden. Inzwischen haben die beiden eine heiße Affäre %)
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Na ja, wer weiss, vielleicht wird am Schluss ja doch noch etwas aus den beiden. =)
Liebe sucht sich manchmal die verzwicktesten Wege. :love:
 
Hat Allessia eigentlich jetzt ihren perfekten Partner zum austrinken, ähm zusammen leben gefunden?

Mitnichten, sie sucht noch.

horch, ich witter da was...

33301652pm.jpg


...Und sieh, da versteckt sich wieder was.

33301655nz.jpg


Ich hatte ja auch eine Pause eingelegt, zum einen weil mir die Jahreszeiten dazwischen funkten, zum anderen muss ich noch Synapse vorstellen. ...Nur finde ich für den nicht das perfekte Heim. Ich habe ihn schon 3 Mal umziehen lassen, aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht.

Was aber nicht so viel ausmacht, er treibt sich eh am liebsten in dem Alien Wedding Park herum. Irgendwie trifft man ihn dort dauernd. Er hat sogar noch Spaß, wenn er von der Kuhpflanze gefressen wurde.

Er hat da auch schon Freunde gefunden. ...Naja, zumindest dulden sie ihn. :cool:

33301648vv.jpg


Und er kennt kein schöneres Hobby, als Rakete zu fliegen (außer Salvador Da Silv zu "untersuchen" vielleicht....).

Ich bitte zu beachten, dass die Rakete aus dem Boden geschossen kommt und direkt durch das UFO-Forschungslabor fliegt. ...Das war eine elende Frumelei!

33301649ek.jpg


Man kann im Inneren die Rakete vorbei fliegen sehen.

33301650tg.jpg


...Ich hätte nie geglaubt, dass das passt, ohne das was kaputt geht.

Wir treten in die Atmosphäre ein.

33301651pk.jpg


Man muss sich auch keine Sorgen machen, Jonas überwacht den Start von der Komandozentrale aus. ...Jetzt mach ich mir doch Sorgen….

33301654bs.jpg


Wenigstens brauch ich mi8r nicht überlegen, wie ich dafür sorge, dass Synapse und Alessa sich kennen lernen. ...Sie hat sich schon selbst eingeladen.


Und so schön synchron, die beiden.

33301653qb.jpg


Ich muss allerdings auch noch den Leuchtturm fertig bauen, um den Birksche mich gebeten hat.

...Mit dem Keller bin ich schon fertig....

33301656mb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Dankeschön. :love:

Den Park hatte ich extra für Sims wie den Doc gebaut, die eher wissenschaftlich orientiert sind. ...Oder eben Aliens.

Falls Alessa einen Mann der Wissenschaft oder einen Computer-Nerd heiratet, bedarf es schließlich einer passenden Location. ...Ich habe nämlich auch extra ein romantisches Eckchen gebaut.

Der Badesee:

33303278th.jpg


Hochzeitsgasse:

33303280cy.jpg


33303279lv.jpg


Der besondere Clou:
Vom Hochzeitsbogen kann man direkt in die Rakete stolpern zwecks Hochzeitsnacht oder Flitterwochen auf Sixam.

33303281qa.jpg



...Was mach ich eigentlich, wenn Alessa statt eines technisch-versierten Sims lieber einen Creepy heiraten möchte? :confused:
...Mist, Mist, Mist, ich muss unbedingt noch eine Location für eine Horror-Hochzeit bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wie cool, gut dass ich hier mal wieder rein geschaut habe. Sonst hätte ich das glatt verpasst :up:.
Sag mal ist das so eine Art Matrix-Fan-Truppe? :D

Jepp, die Gruppe nennt sich sogar "Matrix". Durch die Mitglieder wird der Park enorm belebt. ...Ist nur schwierig, an einen Computer zu kommen, die werden nämlich belagert.
...Vor den Raketen bilden sich meist auch Warteschlangen.


Derweil tanzt sich Alessa in die Herzen ihrer Mitsims.

Darf ich vorstellen? Alessa Zauberhaft!

33536919wm.jpg


...Danach gilt das Festival meist offiziell als beendet.

Und es gibt noch einen Neuzugang. Der sucht allerdings nicht nach einer Partnerin, sondern er soll verkuppelt werden. Ein hinreißender, junger Mann, der Lea aus der Simfans.de Let's Play Reihe ehelichen soll. ...Ihr votet doch bestimmt freiwillig für ihn? bestimmt tut Ihr das *macht den Bambiblick und fiept wie ein Hundewelpe*

Er ist auch ein wahrer Pus… *Seitenblick auf Dark Lady* Lady-Magnet, echt wahr!

Du bist ein Tauerspiel auf 2 Beinen!

33536925bh.jpg


In der Galerie:
Mein Name: Fejuna
Sein Name: Henry Porter NonBlonde

...Ich mach jetzt mal ganz subtil Werbung im "Lieblingssim"-Thread"!
 
Update zu Alexia.

Alexia hat mittlerweile ihren Traumprinzen gefunden.
27x1dv9.png


Die beiden haben sich auf der GeekCon kennengelernt und wow, hat das direkt gefunkt. Ich habe das bei Sims4 bisher kaum erlebt, aber die haben direkt gar nicht mehr aufgehört, autonom Interaktionen durchzuführen und sich später dauernd gegenseitig anzurufen. Einziges Problem war, dass Paddy bereits mit Zoe Patel verheiratet war. Nachdem Zoe unfreiwillig Zeugin eines der Stelldicheins wurde, war diese Ehe jedenfalls beendet und Paddy war frei für Alexia. Mittlerweile wohnen die beiden zusammen und haben ein Baby. Mit Thomas hat Alexia Schluss gemacht, aber sie sind noch beste Freunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Guten Tag


Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du mich nicht kennen solltest, stelle ich mich kurz vor.


34717513nl.png




Mein Name ist Malcolm Landgraab, Sohn von Geoffrey Landgraab und Nancy Landgraab.
Mein Vater ist Vorstandsvorsitzender von Landgraab Industries und allen dazugehörigen Tochterfirmen.
Als sein Sohn werde ich in naher Zukunft in die Fussstapfen meines Vaters treten müssen, weswegen ich zur Zeit als CEO bei Landgraab Medical arbeite und von meinem Vater für die Aufnahme im Vorstand ausgebildet werde.


34717517qu.png


34717515ew.png


34717516ro.png





Weiter bin ich Mitglied im Organisationskomitee der San Myshuno GeekCon, die jährlich stattfindet.




34717521mk.png




Nach dem grossen Erfolg der GeekCon 2016 hat sich unsere Organisation in ein Büro in der Altstadt von San Myshuno eingemietet. Hier trifft sich das sechsköpfige Organisationskomitee regelmässig zu wichtigen Besprechungen.


34717524oy.png




Für das Jahr 2019 werde ich zudem als Präsident der GeekCon-Organisation kandidieren. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass ich mehr Stimmen erhalten werde, als unser amtierender Präsident.


34717525ls.png




Als Leser dieser Anzeige möchtest du bestimmt wissen, weshalb eine prominente Person wie ich sich auf einer Dating-Börse bewirbt.
Nun, es ist einfach erklärt.
Als Erbe des Konzern Landgraab Industries und des Landgraab Privatvermögens ist es meine Pflicht, eines Tages zu heiraten und meinerseits einen Erben hervorzubringen.

Meine Eltern Geoffrey und Nancy Landgraab erwarten aus diesem Grund eine Frau an meiner Seite, die mich in meiner beruflichen Karriere sowie auch privat in allen Angelegenheiten unterstützt.


Um mich etwas besser kennenzulernen, findest Du folgend einige meiner Eckdaten:


Name: Malcolm Landgraab
Beruf: CEO bei Landgraab Medical
Alter: 25
Wohnort: Oasis Springs und San Myshuno

Interessen: GeekCon, Politik, Programmierung


Als Ausgleich zu meinen beruflichen Aktivitäten gehört das Programmieren von Computerprogrammen.
Natürlich halte ich mich nicht nur in Büros und vor Computern auf. Ben Weston, ebenfalls Mitglied des GeekCon Organisationskomitee, zählt zu meinen engsten Freunden. Unsere Freizeit verbringen wir regelmässig im Kino oder in einem Café.


34717532jv.png



34717533in.png




Was ich von Dir erwarte:
- Du bist in meiner Altersklasse
- Du bist bereit für eine Beziehung
- Du bist kontaktfreudig und kannst mich auf offizielle Firmenanlässe begleiten.
- Von Vorteil ist ein gewisses Interesse an Politik


Solltest Du dich angesprochen fühlen, bewirb dich bitte hier mit dem Hashtag #Landgraab147


Freundliche Grüsse


Malcom Landgraab
 
Hallöchen!

Mein Name ist Aron Landgraab und keine Sorge, ich suche niemanden für mich (Mädchen sind dooooof), sondern für meinen Bruder Ben.
v4cigy.png


Das ist das Prachtexemplar!
rm1smq.png


Wir leben zusammen mit unserer Mama in Oasis Springs. Unser Papa ist schon vor einer Weile gestorben und seitdem ist Ben der "Mann im Haus"! Unser Opa ist zwar Malcolm Landgraab, aber ich glaube, Ben ist trotzdem ganz ok! Er möchte aber später mal furchtbar reich werden. Vielleicht ist er echt ein bisschen wie Opa. Aber nur ein kleines bisschen.

Weil wir in Oasis Springs wohnen, ist Ben oft schwimmen. Das Turmspringen muss er aber noch üben.
210g6ls.png


Aber er ist echt ein toller großer Bruder. Zum Beispiel hilft er mir oft bei den Hausaufgaben.
2yoefcn.png


Oder er spielt mit unserem Hund Otto.
dqn5gg.png


Backen kann er auch! Allerdings isst er das dann auch allein auf, wenn man nicht schnell ist. Ich nenne ihn immer Vielfraß!
2ecnsdi.png


Manchmal ist er aber ein bisschen komisch und macht diese seltsamen Verrenkungen vorm Spiegel.
2nt9t21.png



Also, ich finde meinen Bruder echt erste Sahne! Meine Mama sagt zwar manchmal, dass sich sein Hirn gerade in der Umbauphase befindet, weil er ein Teenager ist, aber was das genau bedeutet, weiß ich nicht.

Ich freue mich auf Zuschriften!
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Antwort auf Anzeige #148

Hallo, schöner Mann!

Mein Name ist Mila van Hausen, und ich bin soeben auf deine kleine aber feine Suchanzeige gestoßen! Vorab möchte ich mich entschuldigen,
dass es solange gedauert hat, und ich hoffe, bis jetzt hat sich noch keiner gewagt, dich mir vor der Nase wegzuschnappen! *gg* Bist du noch auf der Suche?

Wie dem auch sei: Das bin ich! Mila!

10.png


In der Vergangenheit habe ich leider viele Fehlentscheidungen getroffen, was feste Beziehungen angeht, weswegen ich in dieser Sache ein recht vorsichtiger Mensch geworden bin.
Aber du scheinst mir ein vernünftiger Kerl zu sein, und der Schein trügt ja wohl bestimmt auch nicht, oder? *zwinker*

Ich erzähle dir mal etwas von mir!
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf den Markt. Ja, du hast richtig gehört! Ich bin sehr gut im Handeln und bekomme immer, was ich will!

4.png


Aber eigentlich interessiert mich der frische Fisch gar nicht mal so sehr.
Ich liebe es einfach, Menschen mit meinem Talent in die Enge zu treiben.

5.png


Dates? Auf Dates gehe ich eher allein'. Und das stört mich auch überhaupt gar nicht.

6.png


Wie kommt das Foto denn hier rein ...?

7.png


Ich bin wirklich gut im kochen! Und ich würde dich sehr gerne mal bekochen!

1.png


Sport liebe ich ebenfalls. Ich bin super sportlich! (Auch, wenn mein Gesicht hier etwas anderes sagt ...)

8.png


Außerdem lerne ich gerade Gitarre, doch anscheinend brauche ich da noch eine Menge Hilfe. (Vielleicht ja von dir?)

2.png


Meinst du, du könntest so einer charmanten Frau wie mir gerecht werden? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
Mein Interesse hast du jedenfalls geweckt, und ich hoffe, bei dir sieht es da nicht anders aus.

3.png


Finden kannst du mich hier, zusammen mit meinen Eltern!

Origin-ID: Mintronnn
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten