Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Juchhu, eines meiner vier Moreland Kleinkinder ist zum Kind geworden.

Taylor Moreland

33513319hi.jpg


So sah der gute als Kleinkind aus...


taylormorelandtoddler34fn5.png
 
Hallo


Update Familie Straud

3. Generation:

Die Zwillinge Fabian und Florian Straud, wurden zu Teenagern.

Fabian Straud


Florian Straud


Die kleine Schwester der Zwillinge, das Nesthäkchen und einzigste Tochter meines Wolfgang Straud, die kleine Emma Straud wurde zum Kind.

Emma Straud




Während Fabian die Straudsche Nase bekommen hat, hat sein Zwillingsbruder Florian nicht die Straudsche Nase bekommen. Auch sonst sehen die Beiden sich nicht so sehr ähnlich, oder? Die Augen scheinen auch irgendwie anders zu sein oder täusche ich mich da? Der Florian scheint nicht diese kleinen Pupillen wie Vladi sie hatte, zu haben?
Komisch als Kinder sahen die Zwillinge in meinen Augen schon gleich aus. Auch bei der Nase war ich relativ sicher, das beide diese Straudsche Nasen bekommen.
Dann bin ich mal gespannt, ob die kleine Schwester der Beiden, Emma mal die Straudsche Nase bekommt, wenn sie zum Teenager altert? Die wäre dann das erste Mädchen in meiner Straud Familie, die diese Nase bekommt. Komisch, aber bisher sind die Mädchen in meiner Familie von dieser Nase verschont geblieben.=);)
 
Meine derzeit gespielte Familie (ich spiele gerade mal nicht rotierend, sondern einen Extra-Spielstand, um Jahreszeiten und Gärtnerkarriere umfassend zu spielen):

Leo Eggestein





seine Frau Mareike Salomon




Sohn Juri Salomon als Kleinkind





Juri ist inzwischen Teenager



Papa Leo ist Erwachsener jetzt

[

Mama Mareike ist ebenfalls Erwachsene

 
Update Familie Neuling


Zuerst mal zur Erinnerung von all meinen bisher verstorbenen Neulings, die im Spiel geboren wurden, die Alterstufen von Kleinkind bis Senior.


2.Generation:

Nikolaus Neuling von Kleinkind bis Senior (von links nach rechts)


Rosalie Neuling von Kleinkind bis Senior (von links nach rechts)


Mila Neuling von Kleinkind bis Senior (von links nach rechts)


Benjamin Neuling von Kleinkind bis Senior (von links nach rechts)





3.Generation:

Klaus Neuling von Kleinkind bis Senior (von links nach rechts)




Klaus ist bisher der letzte verstorbene meiner im Spiel geborenen Neulings.
Ich werde das wahrscheinlich nun bei meinen Neulings mit jedem so machen. Sobald ein weiteres Mitglied meiner Neuling Familie (nur die im Spiel geborenen, nicht die angeheirateten) verstorben ist. Gibt es nochmals als Erinnerung, wo sie/er von Kleinkind bis Senior gezeigt wird.
 
Hallo


3.Generation:



Eva-Maja Vogelsang (geb. Neuling), Tochter von Nikolaus Neuling, ist an Altersschwäche gestorben.

Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.




4. Generation:



Jalice Neuling, Tochter von Elijah Neuling, wurde zur Teenagerin.



Blake Neuling, Sohn von Elijah Neuling, wurde zum Kind.



Die Zwillinge Goldie und Silver Vogelsang, Töchter von Maja Vogelsang, wurden zu Kleinkindern.


Goldie Vogelsang



Silver Vogelsang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


4.Generation:

Carlisle Neuling, Sohn von meinem Jasper Neuling, wurde zum reifen Erwachsenen.


Sirius Neuling, Aliensohn meines Jaser Neuling hat Marmelada Schimmel geheiratet.

Marmelada Neuling (geb. Schimmel)


Valerius Straud-Montag, Sohn von Valensina Straud-Montag, wurde zum reifen Erwachsenen.


Raphael Neuling, Sohn von Gabriel Neuling, wurde zum Jungen Erwachsenen.


Mike Neuling, Sohn von Michael Neuling, wurde zum Jungen Erwachsenen.


5.Generation:

Niko Neuling, Sohn von Nick Neuling, wurde zum Teenager.


Blake Neuling, Sohn von Elijah Neuling, wurde zum Teenager.
 
Dass du bei den ganzen Sims noch den Überblick behälst, ist echt bewundernswert. Ich komm jetzt schon mit den Kindernamen in der zweiten Generation durcheinander.
 
Dass du bei den ganzen Sims noch den Überblick behälst, ist echt bewundernswert. Ich komm jetzt schon mit den Kindernamen in der zweiten Generation durcheinander.


Hallo


Wenn du mich gemeint hast, kann ich dir verraten ich habe bei meinen Sims mit den Namen absolut keinen Durchblick.:schäm:;)
Ich habe mir alle meine Haushalte meiner Familie (sind inzwischen 18 Haushalte und 1 Haushalt der nicht in der Welt wohnt. Wo ich meine Senioren meistens aussortiere, um Platz für die jüngeren zu schaffen.) notiert, mit EditPad Lite (ist ein besseres NotePad). Jeder Haushalt auf ein eigenes Blatt notiert, mit Vornamen und Nachnamen jedes einzelnen Mitglied des jeweiligen Haushaltes. Auch die Schwangerschaft (sollte gerade ein Mitglied des Haushaltes schwanger sein) wird dort notiert.
Das Alter meiner Sims, die Altersstufe. Also alles wichtige für mich. So das ich den Überblick nicht verliere. Das hätte ich nämlich schon längst. Dieses notieren habe ich mir schon sein Sims 2 so angewöhnt.
Ist halt alles viel Arbeit je mehr Haushalte und Sims zu meiner Familie zählen. Ich muß ja immer um Mitternacht (wenn die Sims wieder 1 Tag älter werden) bei alle meine Notizen das Alter meiner Sims manuell aktualisieren.


Hier mal so ein Haushalt meiner Familie, wie meine Notiz so aussieht.



Je nach Haushalt und Zahl der Mitglieder kann das noch varieren. Denn bei manchen die z.B. Familien gründen, wird da auch noch Schwangerschaft (also wann der Sim Schwanger wurde) und die Geburt notiert. Aber bei diesen Sim, lasse ich keine Familie gründen, dieser Zweig wird wohl aussterben. Wie du sehen kannst notiere ich mir das auch, ob der oder der Sim später mal eine Familie gründet oder nicht, auch wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, notiere ich mir.
 
nee...also ich weiss dass einige das so oder so ähnlich machen...aber für mich wäre das nix...da hätte nicht in rente gehen müssen, sondern gleich in der buchhaltung weiter arbeiten können...:D
 
Die MaryAnne gefällt mir total gut. Welche Wimpern nimmst du denn?


Ich hab auch einen neuen Haushalt, den ich euch vorstellen möchte...


Die Jungesellen Mädels:


33582101yi.jpg


33582102rn.jpg


33582104fm.jpg


33582105pg.jpg


33582106ou.jpg


33582107yf.jpg

Edit: Gott wie ich die Screenshot Funktion im Moment hasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die 3D-wimpern von kijiko...hihi du hast es aber zwischendrin ein bisschen übertrieben mit dem schärfen deiner fotos, Mariasha...welches programm nimmst du denn?



ich nehm i.m. im CAS nichts anderes als die normalen screenshots und bearbeite die fotos dann mit Photoscape, nur im spiel benutze ich fraps, da kann man auch C als taste nehmen... MaryAnne's foto ist ein neues, ich finde es unterscheidet sich nicht von ihren eltern...aber ich glaube andere haben noch verschwommenere screens als ich...:)
 
Ich fürchte ich hab sie zweimal bearbeitet. Mit Fotos und dann mit Photoscape X.:schäm:

Und um die Triade komplett zu machen, hab ich noch Greenshots benutzt. Beim bearbeiten ist mir das nicht so aufgefallen, aber jetzt beim posten schon.:ohoh:

Ich glaub ich muss das doch mal versuchen mit den Wimpern. Wenn ich die Sims hochladen will, muss ich dann halt vorher die Wimpern entfernen.:nick:

Kann man die MaryAnne irgendwo runterladen? Genau wie die Beeke! Die war doch auch von dir, oder?
 
Hallo


Update Familie von Blutstein

Bin wieder bei meiner Vampirfamilie den von Blutsteins. Das letzte mal als ich bei meiner Vampirfamilie war, war vor Jahreszeiten. Nun können meine von Blutsteins also endlich zum ersten mal die Jahreszeiten genießen. Hatte mich seither nicht so richtig getraut, nachden HorrormeldIch habe sicherheitshalber in den Optionen ausgeschaltet, das die Sims auf die Temperaturen reagieren, ich hoffe das hilft mein(en) Vampir(en) und sie sterben nicht gleich den Hitzetod.

Nun also zu meinen von Blutsteins. Das letzte mal hatte ich (glaube ich jedenfalls) geschrieben, das Maximilian von Blutstein, der Ur-Enkel meines Vampirs in die Großstadt gezogen ist. Ich wollte dann mit ihm alleine weiterspielen. Aber Maximilian von Blutstein ist wieder zurück nach Forgotten Hollow gezogen. Ihm hat es so ganz alleine in der Großstadt nicht so gefallen. Er hat seine Familie und Familienhind Dracul vermisst. Also Koffer gepackt und zurück zu Mama und Papa und Vampir Ur-Opa Balthazar.
Der Haushalt besteht nun aus Vampir und Familiengründer Balthazar von Blutstein, Enkel Raven und Ehefrau Arabelle von Blutstein, den wiedereingezogenen Ur-Enkel Maximilian von Blutstein.
Dann nicht zu vergessen Familienhund Dracul. Nun sind alle wieder glücklich vereint.

Jetzt zuerst mal zur Erinnerung, auch bei meiner Vampirfamilie, von allen im Spiel geborenen und inzwischen verstorbenen Familienmitglieder, die Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.

2.Generation:

Alexander von Blutstein


Artemis von Blutstein


Luna-Moon von Blutstein


3.Generation:

Markus von Blutstein


Johann Glück


Willow von Blutstein


Benjamin von Blutstein




Jolina von Blutstein


Roxana von Blutstein


4.Generation:

Christian von Blutstein


Summer von Blutstein


Charles Glück (fehlt die Altersstufe Teenager, habe ich anscheinend nicht mehr. Also bei ihm eine Alterstufe weniger, ohne Teenager)


Suleika Glück


Eragon von Blutstein


Dagobert von Blutstein





.
 
Mariasha, die rosane Lilith sieht ja voll geil aus! Gibt's die in deiner Galerie? Die würde sich bei mir gut als Fake - Fee machen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Haushalt in der Galerie, aber da kann man die Anderen dann Wieder löschen.:)

@Birksche: Ok, verstehe ich.:) Übrigens, die Wimpern werden bei mir nicht angezeigt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


3. Generation:

Raven von Blutstein wurde zum Senior.


Arabelle von Blutstein (geb. Neuling), Ehefrau von Raven wurde zur Seniorin.



4. Generation:

Damon von Blutstein wurde zum Senior.


Maximilian von Blutstein hat Dahlia Lenz geheiratet.

Dahlia von Blutstein (geb. Lenz), Ehefrau von Maximilian von Blutstein.



5. Generation:

Markus von Blutstein wird zum reifen Erwachsenen.


Alexander von Magnolia wurde zum Teenager.


Johann Straud wurde zum reifen Erwachsenen und hat Jolande von Dumbo geheiratet,


Jolande Straud (geb. von Dumbo), Ehefrau von Johann Straud.


In meinem aktiv gespielten Haushalt wurde Elias von Blutstein, Sohn von Maximilian, Enkel von Raven, Ur-Enkel von Artemis und Ur-Ur-Enkel von Balthazar von Blutstein, geboren.



5. / 7. Generation:

Carlista Cullen wurde zum süßen Kleinkind. Der Vater ist aus der 5. und die Mutter aus der 7. Generation.



6. Generation:

Phoenix von Blutstein wurde zum Kind.


Sebastian von Windenburg wurde zum Jungen Erwachsenen.
 
Mariasha, meinst du nicht angezeigt im CAS oder im spiel? sie sind unter brillen zu finden... nimm diese hier, die hab ich auch... hab grad gelesen, dass die neueren bei einigen nicht zu sehen sind...:)


ganz unten auf der seite ist auch der link zu den kinder und kks-wimpern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Birksche, Wendy sieht mega aus! *schwärm*
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
defaultlips? ich weiss gar nicht was das heisst...aber das ist ein lippenstift, ich habe tausende im spiel...(naja nicht ganz ):D...wenn du wissen willst welcher sag bescheid...:)


Eigentlich müsste es Default Lips heißen, gibt auch Default Skin usw. diese Überschreibt die normalen Maxislippen und die normale Maxishaut.
Ich habe das bei Sims 2 gerne genommen und bei Sims 3 auch :)


Hihi wow tausende? =)
Ach dann schau ich mal bei Sims4updates da gibt es ja auch genügend.
 
Eigentlich müsste es Default Lips heißen, gibt auch Default Skin usw. diese Überschreibt die normalen Maxislippen und die normale Maxishaut.
Ich habe das bei Sims 2 gerne genommen und bei Sims 3 auch :)


Hihi wow tausende? =)
Ach dann schau ich mal bei Sims4updates da gibt es ja auch genügend.


ach siehste jetzt hab ich vergessen zu schauen welchen lippenstift Wendy hat...
ja bei sims 3 hab ich auch nur defaultskins genommen, aber extra defaultlips, wusste ich echt nicht, dass es das auch gibt...nee ich nehm bei meinen sims wirklich nur wimpern und cc-lippenstift, ab und zu bei den männern noch cc-augenbrauen...ich mag die EA-haut...dafür die cc-skins gar nicht, die machen die sims so unsimlisch, genau wie die alpha-haare...aber der sims 4 lippenstift ist wirklich ein graus...wenn du was suchst, Remussims macht guten lippenstift z.b.:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich bin auch endlich wieder dazu gekommen, meine Green Familie weiter zu spielen und natürlich sind wieder ein Schwung Sims älter geworden! Leider habe ich diesmal nur Bilder aus dem CAS und keine von meinen Sims in Aktion. Ich hab die Screenshots total vergessen! %)

James Green und seine Frau Carolin Wagner (G5) sind beide Senioren geworden.

James Green
Gesellig, Spinner, Insider
(Senior)

uc


Carolin Wagner
Bücherwurm, Faul, Perfektionistin
(Seniorin)

uc


Ihre Tochter Judith Green (G6) ist zum ziemlich hübschen Teenager geworden und hat es geschafft, DramaLama-Pfadfinder zu werden! Yay! Ich denke, wenn sie erwachsen ist, wird sie die neue Botaniker-Karriere einschlagen. Dann ist das Gewächshaus auf dem Grundstück wieder nützlich!

Judith Green
Faul, Perfektionist
(Teenager)

uc


Christian Green und seine Frau Josephine Goldstein sind beide Erwachsene geworden, genau so wie Christians Schwester Amanda Green.

Christian Green
Genie, Gesellig, Musikliebhaber
(Erwachsener)

uc


Josephine Goldstein
Einzelgänger, Liebt die Natur, Faul
(Erwachsene)

uc


Amanda Green
Gesellig, Romantisch, Musikliebhaberin
(Erwachsene)

uc


Und zu guter Letzt ist der Sohn von Christian Green und Josephine Goldstein, George Green (G6), vom Kind zum Teenager gealtert. Bei ihm bin ich noch gar nicht sicher, was er später mal wird. Da er aber eh das Renaissance Sim Bestreben hat, habe ich ja noch etwas Zeit zum Ausprobieren. ;)

George Green
Liebt die Natur, Bro
(Kind, Teenager)

uc
uc
 
ich hätte noch eine hübsche verwandte, die gerade zum teen wurde...und das kommt so gehäuft gerade, weil ich die teenspanne etwas kürzer gemacht habe...erst länger, dann wieder etwas kürzer...daher wurden jetzt so einige zu teens...
Estelle...

33655466bv.jpg




...ist die tochter von Auriella und Gabriello...
33655467tt.jpg
33655468vg.jpg



...und Auriella ist die tochter von Will
33655469gj.jpg



(der kleine lockenkopf im hochstuhl) kein mensch erinnert sich...egal:lol:...der wiederum der sohn von Helene ist, die die tochter von Linda ist...Linda war das letzte kind in meinem spiel, das kein toddler war, sie ist die schwester von Alex, der erste toddler in meinem spiel und der uropa von Daniel und Josie (meine jetzige familie)..so, jetzt sag mal jemand er komme da nicht mit...:ohoh::p
 
Hallo


lila.unfug, ich sehe bei dir keine Bilder???:confused:


Gibt was neues, von meinen Neulings.



Update Familie Neuling


2. Generation:

Freddy Roth, Sohn von Fred Roth (Fred ist der uneheliche Vater von meinem Jasper, und Freddy demnach der Halbbruder von meinem Jasper), wurde zum Senior.



3. Generation:

Kiara Neuling (geb. Augengrün), treue Ehefrau meines Jaspers, ist an Altersschwäche gestorben. Die Trauer ist groß, selbst die Katzen ignorieren den Tod ihres Frauchen nicht, und scheinen auch mitzutrauern.






Amber Roth (geb. Neuling), Tochter von Benjamin Neuling, wurde zur Seniorin.


Kellan Neuling, Sohn von Benjamin Neuling, wurde zum Senior.


Die Zwillinge Gabriel und Michael Neuling, Söhne von Nikolaus Neuling, wurden zu Senioren.

Gabriel Neuling


Michael Neuling



4. Generation:

Die Jüngste meines Jasper, Rosie Neuling wurde zur Jungen Erwachsenen. Sie ist ausgezogen und hat einen der 3 Katzen, Kater Chin-Chin, mitgenommen.


Mein Jeremy Neuling, jüngster Sohn meines Jasper, ist gerade aus Selvadorado zurück, mit einer Verlobten im Schlepptau, die er gleich als er Zuhause ankam, geheiratet hat. Wollte ihn eigentlich jetzt noch gar nicht verheiraten, aber das hat sich so ergeben. Taya Dale ist ihm einfach so über dem Weg gelaufen, auf diesen Platz wo man Essen bestellen und Artikel für den Dschungel kaufen kann.

Nun also ist mein Jeremy (ist meinen Jasper wie aus dem Gesicht geschnitten, finde ich jedenfalls) verheiratet, aber mit Kinder lassen die beiden sich noch Zeit.

Aber erstmal stelle ich euch seine frischangetraute Ehefrau, Taya Neuling (geb. Dale) vor.


Theobald Kappe, Sohn von Ebony Kappe (geb. Holz), wurde zum reifen Erwachsenen.


Theobald Kappe hat Dorothy Bumblebee geheiratet. Sie ist aus der Galerie, die ich vor sehr langer Zeit mal, bei meinen Favoriten gespeichert habe (da gibt es noch einige drunter die ich schon ganz lange bei meinen Favoriten habe). Habe ihr einen anderen Namen geben müssen (der Originalnnamen ist chinesisch oder so, also in chinesische Schriftzeichen eben). Auch eine andere Frisur habe ich ihr geben müssen, weil das wohl eine cc-Frisur war. Auch neu eingekleidet habe ich sie.

Das ist also Dorothy Kappe (geb. Bumblebee).



5. Generation:

Peace Vogelsang, Sohn von Eva Vogelsang, wurde zum Jungen Erwachsenen.


Die Zwillinge Goldie und Silver Vogelsang, Töchter von Maja Vogelsang, wurden zu Kindern.

Goldie Vogelsang


Silver Vogelsang


Crispin Neuling, Söhnchen von Carlisle Neuling, wurde zum süßen Kleinkind.


Crispin wurde zum Kind.


Sarah Neuling, Töchterchen von Carlisle Neuling, wurde geboren, und die Mama von Crispin und Sarah und Ehefrau von Carlisle Neuling, Sally Neuling, ist bei der Geburt vom Töchterchen, gestorben (habe sie mit dem MC kurz nach der Geburt, sterben lassen).

Jalice Neuling, Tochter von Elijah Neuling und ältester Enkel meines Jaspers, wurde zur Jungen Erwachsenen.


Vladislaus Straud-Montag wurde zum süßen Kleinkind.


Sarah Neuling, Töchterchen von Carlisle Neuling, wurde zum süßen Kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Birksche, du züchtest ja echte Schönheiten heran!!! :love:
Estelle ist ja auch so schön, genau wie Auriella... :up: Schade, dass man nicht mit ihnen spielen darf! Ich behandel meine Sims immer sehr gut und sie leben allesamt ein sehr schönes, erfülltes und langes Leben! *hundeblick* :D

Aber ich kann dich auch verstehen...nachher postet hier jemand Fotos von denen, wie die alt aussehen, wo sie vielleicht in deinem Spiel noch junge Erwachsene sind oder sowas in der Art. Oder wie sie Mann und Kinder hat, obwohl sie im eigenen Spiel eigentlich eigene Kinder und einen anderen Mann hat. Das würd ich auch nicht sehen wollen und wär total komisch für mich.
Da hast du mir eine Idee gegeben, dass ich meine eigenen Sims auch nicht online zur Verfügung stellen werde. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich kann das verstehen, wenn man seine Sims aus den von euch genannten Gründen nicht teilen möchte.
Jedoch wäre das nichts für mich. Ich persönlich finde es wahnsinnig interessant was für ein Leben meine Sims bei jemand anderem haben und liebe es zu sehen wie ihr Nachwuchs dort aussieht!
Aber jedem das Seine :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani und Birksche
Mensch Birksche, du züchtest ja echte Schönheiten heran!!! :love:
Estelle ist ja auch so schön, genau wie Auriella... :up: Schade, dass man nicht mit ihnen spielen darf! Ich behandel meine Sims immer sehr gut und sie leben allesamt ein sehr schönes, erfülltes und langes Leben! *hundeblick* :D

Aber ich kann dich auch verstehen...nachher postet hier jemand Fotos von denen, wie die alt aussehen, wo sie vielleicht in deinem Spiel noch junge Erwachsene sind oder sowas in der Art. Oder wie sie Mann und Kinder hat, obwohl sie im eigenen Spiel eigentlich eigene Kinder und einen anderen Mann hat. Das würd ich auch nicht sehen wollen und wär total komisch für mich.
Da hast du mir eine Idee gegeben, dass ich meine eigenen Sims auch nicht online zur Verfügung stellen werde. :schäm:


ja genau Lost, du verstehst mich...:D...ich finde es ja schon komisch, dass hier mehrere Sal im spiel haben und es mehrere geschichten um ihn gibt, obwohl er ja nicht von mir ist, ich ihn aber in mein spiel geholt habe und er sogar in meiner weiteren familie eingeheiratet hat...das war aber auch eine ausnahme...eigentlich spiel ich nur mit eigenen sims...
aber wenn ich jemanden neu erstelle, der mir gut gelungen ist ( in meinen augen ) dann ist er ja auch zu haben entw. in der galerie oder auf meinem blog, nur sims die schon geschichte haben im spiel - und das sind eben die im spiel geborenen, die ja schon bis zu 15 vorfahren haben, mindestens von einem elternteil her, die kann ich nicht weggeben...besonders die ich hier vorstelle, sind ja aus meinem engen familienkreis, ich erinnere mich an alle ihre vorfahren und hab z.t. ja auch mit denen gespielt...:nick:


lange erklärung...aber schön, dass sie euch gefallen:hallo:
 
Heute gibt es mal ein etwas größeres Update bei meinen Bonnys.


Zunächst einmal ist die kleine Wanda zum Kind geworden. Ich finde sie sehr hübsch:



Myra Bonny, die Tochter von Wandas Schwester Tory, hat Nolan Manon von toorahli geheiratet.



Sie haben eine gemeinsame Tochter, die kleine Felicitas Bonny



Anthony Bonny, der Sohn von Wandas Bruder Sam, hat auch die Frau des Lebens gefunden, nämlich Carolin Beckett (ebenfalls von toorahli)



Ihnen wurde ebenfalls eine kleine Tochter geschenkt, Elina Bonny:



Kane Bonny, der Sohn von Wandas Bruder Quentin, ist mittlerweile auch unter der Haube. Er hat Fijona Bellini (von toorahli) zur Frau genommen:



Die beiden haben einen Sohn bekommen, den sie Jerry genannt haben:



Und zuguterletzt haben wir da noch Devon Matti, der in Wandas Leben eine große Rolle gespielt hat und nun endlich sein Glück gefunden hat. Er hat die hübsche Alexa da Silva (von toorahli) zur Frau genommen und lebt mit ihr in einem wunderschönen Haus von lila_unfug ganz in der Nähe von Wanda und Chase:



Die beiden sind sehr glücklich und haben einen kleinen Sohn namens Derek, der Devons ganzer Stolz ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


3. Generation:

Bastian Neuling, Sohn von Nikolaus Neuling, ist an Altersschwäche gestorben.

Zur Erinnerung, alle Altersstufen von Kleinkind bis Senior, von links nach rechts.



4. Generation:

Die Zwillinge Adam und Anton Holz, Söhne von Severin Holz, wurden zu reifen Erwachsenen. Sie haben die Zwillinge Mona und Lisa Kunst, geheiratet.

Adam Holz


Anton Holz


Mona Holz (geb. Kunst), Ehefrau von Anton Holz.


Lisa Holz (geb. Kunst), Ehefrau von Adam Holz.


Juliette Kappe, Tochter von Ebony Kappe (geb. Holz), wurde zur reifen Erwachsenen.



5. Generation:

Vladislaus Straud-Montag, Sohn von Valerius Straud-Montag, wurde zum Kind.


Niko Neuling, Sohn von Nick Neuling, wurde zum Jungen Erwachsenen.


Die Zwillinge Goldie und Silver Vogelsang, Töchter von Maja Vogelsang, wurden zu Teenagern.

Goldie Vogelsang


Silver Vogelsang
 
Godie ist ja süss! Die hat mir schon als Kind gut gefallen. Die Stirn ist zwar etwas arg hoch, aber trotzdem, sehr hübsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich finde Goldie auch ganz goldig :love: :D

Aww, Yvaine, da haben ja einige meiner Sims den Weg zu dir gefunden. :love:
Ich find das auch klasse zu sehen, was aus meinen Sims bei anderen wird. Auch habe ich einen ganz anderen Bezug zu den Sims, die ich mir zu den Sims, die ich zu mir hole, wenn ich sie mit jemandem aus dem Forum in Bezug stellen kann.
Aber ich kann auch die andere Seite verstehen. :)

Bei mir gibt es auch wieder Neuigkeiten. Die vollständige Auflistung findet ihr hier.

Gian und Jana Bellini wurden zum dritten mal Eltern. Die Kleine heisst Hailey und wird vermutlich diejenige sein, mit der ich die nächste Generation spiele.
33647543jz.jpeg
 
Hallo


Deine Hailey ist ja so was von süß, und hübsch ist sie.:love: Die wird bestimmt mal eine Schönheit (ist sie ja jetzt schon) und die Simsmännerwelt in null komma nix erobern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Einer meiner Lieblingssims ist gerade nochmal Papa geworden, und das gleich dreifach :eek: :Oo:



Emily, Pauline und Karla Schöneichen

Der glückliche Papa, Bente Schöneichen:



die glückliche Mama, Nadine Schöneichen (Bentes zweite Frau)




Bentes Teenager-Sohn Felix aus erster Ehe (seine Mutter war leidenschaftliche Archäologin und starb nach einem Dschungelurlaub einen tragischen Gifttod). Die Augen sind jedenfalls nicht vom Papa, der Rest schon.



Hier nochmal Papa Bente als junger Erwachsener:



Ich bin sehr gespannt, wem die drei Mädels später ähneln.
 
Wow gleich Drillinge! Hattest du irgendwelche Merkmale oder Belohnungen dafür, oder ist das einfach so passiert?
Dann wünsche ich euch (Dir) schon mal viel Vergnügen, Simantha :lol:.
Felix ist ja richtig schnuckelig, aber das mit seiner Mutter ist hart :schnief:.
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924
Wow gleich Drillinge! Hattest du irgendwelche Merkmale oder Belohnungen dafür, oder ist das einfach so passiert?
Dann wünsche ich euch (Dir) schon mal viel Vergnügen, Simantha :lol:.
Felix ist ja richtig schnuckelig, aber das mit seiner Mutter ist hart :schnief:.


Weder Grundstücksmerkmal noch Belohnung, ich war ziemlich geschockt, als immer wieder ein neues Fenster aufploppte bei der Geburt :ohoh:. Schon die Namensfindung war ein Problem, und nun sind sie zu Kleinkindern geworden, echt anstrengend :scream:. Aber ich werd sie schon großkriegen...


Hier erstmal die neuen Bilder:





Emily



Pauline





Karla


Sieht so aus, als hätten sie alle Papa Bentes Augen, aber Pauline hat Mama Nadines Mund.


Bente ist inzwischen Senior geworden:


 
süss die 3...so gings mir damals auch bei meinen drillingen, Simantha... ich dachte auch erst das spiel ist kaputt, hatte mir den namen Nico ausgesucht, dann kam noch einer, da fiel mir noch Carl ein aber dann beim dritten jungen fiel mir nix ein und er hiess dann Nino (Nico-Nino sehr einfallsreich)...:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten