Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und überhaupt regen mich diese ständigen Kabbeleien zwischen euch drei (Islan, Nura, Billa) auf ...
Jeder muss sich profilieren und die beiden jeweils anderen schlecht machen, alternativ wird sich auch mal zu zweit verbündet und auf dem dritten rumgehauen ...
 
Seid ihr zwei jetzt ein Paar? :lol:

Du redest ja ständig von Nuramon!^^
 
BITTE ZUR KENNTNIS NEHMEN!​
Ich Bin von MORGEN SAMSTAG BIS ÜBERNECHSTEN SONNTAG bei meinem vater. Er hat kein Internet. Ich kann Smocracy 9 Tage ngefähr nicht spielen! Bite Ins Urlaub eintragen!
 
Du kannst es denen nich verbieten :lol:
Naja Tenzin, hast recht, Nura hat sich entwickelt^^
Nuramon digitiert zu ... Intellektomon. *hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE ZUR KENNTNIS NEHMEN!​
Ich Bin von MORGEN SAMSTAG BIS ÜBERNECHSTEN SONNTAG bei meinem vater. Er hat kein Internet. Ich kann Smocracy 9 Tage ngefähr nicht spielen! Bite Ins Urlaub eintragen!

Wir hätten es wohl auch ohne CAPSLOCK zur Kenntnis genommen. Muss dieses übertriebene "Aufmerksamkeit erhaschen" immer sein?
 
Tag bin wieder da und hoffe das mein Land noch lebt
 
Ja, noch!

Du hast aber einen neuen Nachbarn, Bourien :lol: viel Spaß damit!
 
wie war die adresse vom chat :D ?

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Spezialist: Du hast es verscheinlich nicht bemerkt aber ich hab dir ne nachricht geschickt, wollt dich hier nur aufmerksam machen;)
danke

lg Pilzi:hallo:
 
hi pilzi, freut mich, dass du bei uns mitmachen möchtest. Spezi ist leider im u-mod, wende dich also bitte an mich.

grüße

aranca
 
Dan musst du gebiet abtreten!
@Pilzi versuch von Spezi Alaska zu bekommen! Da hats viel öl!
hauptstadt würe ich dir anraten Juneau.
 
Alaska gibt es nicht das ist ehmaliges Hoheitsgebiet Emmerias da lebt der Großteil meiner ehmaligen Bevölkerung.
 
Danke an euch alle:up: Aber ich möchte lieber an den äquator(is aber eigentlich egal=))
@peterycristi: hab dir ne nachrich geschickt

lg Pilzi:hallo:
 
solltest du nach alaska wollen müsste man erst mit spezi drüber reden und ich denk das ein land irgendwann genug abgeben hat auch wenn es groß ist
 
Hi leute,

mir ist eigentlich egal was ich für ein Gebiet bekomme. Ich habe Peterychristi ne nachricht geschickt, vieleicht kanner da was machen.
Ich hoffe bloss sehr bald, weil ich es nicht erwarten kann mein Land zu kreieren:lol:.

lg Pilzi:hallo:
 
Okay, ich sag jetzt schon mal an: Ich bin ab ca. 6.08.09 bis zum 18.08.09 im U-Mod, da ich wegfliege.

@Islanzadi, Nuramon und alle anderen aus Hamburg: Ich weiß wann die Schule beginnt, zu der Zeit bin ich wieder da. Ich bleibe jedoch trotzdem bist zum 18.08.09 im UMod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menschenrechte sind als ungeschriebene Leitlinien bereits in der Spielhandlung integriert und bedürfen keiner weiteren Notiz.
 
so bin wieder da :)

könnt mich aus dem U-Mod rausnehmen, aber erwartet nicht unbedingt heute noch einen post von mir.
 
ich habe noch ferien ... desshalb binnich zur zeit recht flexibel.... aber am besten so gegen abend ...

am besten so um 7 ....

hasi
 
Da ich zurzeit auch Ferien habeist mir der Tag egal aber würde auch sagen so Abends rum..
 
Schade, dass der Link zu den Regeln nicht funktioniert.
Versteh so noch nicht ganz, worum es in diesem Spiel geht, dabei klingt es doch so interessant :argh:
 
Hi

Die Regeln werden zurzeit neu geschrieben aber eigentlich ist es ganz einfach man gründet in Simocracy einen Staat den man dann spielt dazu braucht man folgende angaben für die Anmeldung:

- Eine eigene Flagge 168x120 Pixel
Es darf keine Flagge eines Existierenden Landes sein

-Staatsname
-Staatsoberhaupt
-Staatsform (Republik usw )
-Staatsgebiet
-Hauptstadt
-Einwohnerzahl
-Religionsverteilung

Hier noch der Linkt zu unserem Wiki

Im Wiki findest du die Karte wo du dir ein Stück Land aussuchen kannst sowie alles andere
 
Naja, es geht halt darum, dass du nen eigenen Staat hast. Alles ist fiktiv und reine Fantasie, jeder Staat postet ab und zu (öfter oder weniger öfter, hängt halt vom Spieler ab :S), was in oder mit seinem Land so passiert - beispielsweise Kanalbau schreitet voran, endlich der Kandidat für den SVSC (Simocracy Vision Song Contest, wird von Islanzadi gemacht) gefunden, Präsident kaltblütig und hinterrücks niedergestochen, schwerer Unfall setzt die Autobahn zwischen Fladderlohhausen und Oberrhöderingen außer Gefecht - brennendes Kerosin lässt den Asphalt schmelzen, Handelsvertrag mit Caltanien abgeschlossen, Firma will in alle Welt expandieren, Caltanien wird der Krieg erklärt, ...
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)
 
klar kannstu noch mitmachen^^ ich weiß nur nicht ob immoment Land frei ist. Aber Mhanadistan könnte bald frei werde, dann wärst du mein nachbar^^. Naja sonst frag einfach Spezi ob er dir was abgibt =)
Ich wünsch dir glück beim Land bekommen^^.
MFG Nura
 
klar kannstu noch mitmachen^^ ich weiß nur nicht ob immoment Land frei ist. Aber Mhanadistan könnte bald frei werde, dann wärst du mein nachbar^^. Naja sonst frag einfach Spezi ob er dir was abgibt =)
Ich wünsch dir glück beim Land bekommen^^.
MFG Nura

Stimmt, Mhanadisthan wird bald gekickt. Auf jeden Fall nehme ich das Simocracy-Kartenmaterial mit in den Urlaub, damit sie schön aktuell bleiben. ;)

Und Nura, deine Signatur darfst du wieder ändern... :)
 
wieso denn ich mag die Zitate immer noch^^
und ich warte noch auf was besseres.
Was ist eigentlich mit dem Pilzi?
 
Hi leute,

ich warte noch auf antwort.
Spezi ist ja im Urlaub und peterycristi antwortet leider nicht, vieleicht ist die Nachricht ja nicht angekommen.
Hoffe immer noch auf eine Antwort weil auf der Karte is ja leider nichts mehr Frei(glaub ich).

lg Pilzi:hallo:
 
so, an die beiden neuen: willkommen im sommerloch, in dem simocracy arfahrungsgemäß etwas träge ist ;). freie gebiete sind madagaskar und die bermudas. Entscheidet euch, wer was nimmt. Evtl. könnte man aus den inseln die zu madagaskar gehören und über den ganzen indischen ozean verstreut sind, einen kleinen inselstaat machen, so alla malediven.

grüße

peterycristi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nördlich von Adeba Qumquat (Was ein Name!) ist noch eine Insel frei, die würd ich sonst nehmen :D

Ahh ich sehe grad, das sind die Bermudas...
Klingt doch gut.

Mir will nur kein gescheiter Name einfallen...

Ähm, darf ich Monkey Island nehmen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fällt dir was ein, wenn ich dir ein paar Infos gebe über den Staat, der vorher dort war:

Name:
Königreich van Eden
Königsfamilie: Van Andern
Sprache: Holländisch
Klima: Tropisch
Karte: http://www.ld-host.de/uploads/images/f553d3672c83ab0fb26b391b9a495e76.jpg (etwas anders als in RL)
Hauptstadt: Hamilton
Wirtschaft: hauptsächlich Tourismus und Dienstleistung
Flughäfen: nur einen kleinen Wasserflughafen
Besonderes: Autoverbot auf den Inseln (sind ja auch sehr klein), Kutschen fuhren dort aber und eine kleine Monorail, viele Kreuzfahrtschiffe
Technologischer Stand: IL, wohlhabend
Architektur: Holländisch, kleine Häuser, recht bunt, der vorherige Spieler hat für seine Städte Bilder aus Phantasialand genommen, wie diese hier:
Link 1
Link 2
 
Nein, du musst nichts übernehmen, aber du kannst Teile oder alles davon übernehmen, wenn du willst.
 
Mhanadistan wird wahrscheinlich nicht frei, mir hat er am Sonntag gesagt, dass er bald postet^^
 
Tadaaa ^^

29zrgr4.jpg


Bermudas-Karte

-Staatsname: Ayçillen (Ayçil bedeutet so viel wie "wie der Mond am Himmel", "schön wie der Mond")
-Staatsoberhaupt: König Aktan Altintaç I.
-Staatsform: Absolute Monarchie
-Staatsgebiet: Bermudas, 53,3 km²
-Hauptstadt: Port Ayfer (Ayfer bedeutet so viel wie "Mondlicht")
-Einwohnerzahl: 65.365
-Religionsverteilung:

89,7% Muslime
6,4% römisch-katholisch
3,9% sonstige
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten