Pfiffige Gemeinschaftsgrundstücke

hmm ich bin immer so schlecht in berühmte Gebäude erraten, aber steht das evtl in Venedig??? Irgendwie meldet da mein Unterbewusstein was :)
-------------------

ich spiele ja schon ein wenig in Lilleby- so zwischen bauen und testen und bestaunen - und ich hab ein Problem mit der Festwiese :(
Beim ersten Test - sieht man ja auch an den Bildern - konnten meine Sims die Ostereier sammeln. jetzt ist quasi ein Jahr um und die Sims - egal wer - werden kurz nach dem einsammeln eines Eies zurückgesetzt.
Da das auch eine Selbstinteraktion ist, und Townies auch sammeln wollen, meldet der Error Trap im Frühling ganz fleissig am laufenden Band...... :(

Ich hab das Google Orakel befragt - nur tipp da mal easter Egg ein.....auf jeden Fall finde ich nichts konkretes als Bug zu diesem Fall

Ich erzähle das erst Mal alles hier - weil ich hoffe DU Dekowolke hast ja die Festwiese auch schon....kannst du da mal bitte gucken wie es bei Dir mit den Ostereiern ist???

Ich hab ja zusätzliche Eier verteilt, so das mehr da sind...das habe ich jetzt so auch zum ersten Mal gemacht...daher habe ich die im Verdacht.
Habe diese gelöscht...aber es brachte nichts :(
 
hmm ich bin immer so schlecht in berühmte Gebäude erraten, aber steht das evtl in Venedig??? Irgendwie meldet da mein Unterbewusstein was :)
-------------------

ich spiele ja schon ein wenig in Lilleby- so zwischen bauen und testen und bestaunen - und ich hab ein Problem mit der Festwiese :(
Beim ersten Test - sieht man ja auch an den Bildern - konnten meine Sims die Ostereier sammeln. jetzt ist quasi ein Jahr um und die Sims - egal wer - werden kurz nach dem einsammeln eines Eies zurückgesetzt.
Da das auch eine Selbstinteraktion ist, und Townies auch sammeln wollen, meldet der Error Trap im Frühling ganz fleissig am laufenden Band...... :(

Ich hab das Google Orakel befragt - nur tipp da mal easter Egg ein.....auf jeden Fall finde ich nichts konkretes als Bug zu diesem Fall

Ich erzähle das erst Mal alles hier - weil ich hoffe DU Dekowolke hast ja die Festwiese auch schon....kannst du da mal bitte gucken wie es bei Dir mit den Ostereiern ist???

Ich hab ja zusätzliche Eier verteilt, so das mehr da sind...das habe ich jetzt so auch zum ersten Mal gemacht...daher habe ich die im Verdacht.
Habe diese gelöscht...aber es brachte nichts :(


Kann ich mal testen, aber du müsstest mir die erstmal schicken. ;)
 
hmm ich bin immer so schlecht in berühmte Gebäude erraten, aber steht das evtl in Venedig??? Irgendwie meldet da mein Unterbewusstein was :)

Ja, habe mich ein bisschen am Dogenpalast orientiert :) Ich hab neulich erst "Die Glasbläserin von Murano" gelesen, und in der selben Woche kam dann die Glasbläserei in den Store (dann wollte ich die unbedingt...) - deshalb hab ich das gleich mit Venedig und Monte Vista verbunden und ich denke, zu der Kunstgalerie passt dann auch ein etwas extravagantes Gebäude. Und das rechts ist eine Glasbläserhütte.

Ich drücke die Daumen für die rasche Lösung des Ostereiproblems!
 
ja genau, na dann lag ich wenigstens nicht total daneben :)
Un dbist du mit dem Lot schon weitergekommen, ist bestimmt viel zu tun?

Ich baue gerade fleissig WohnLots. Und obwohl die klein sind, merke ich GemLots machen mehr Freude, weil sie schneller fertig sind. Bei so einem Wohnhaus mache ich mir glaube ich zu viele Gedanken...und es gibt ja auch mehr Objekt Auswahl, wegen der Inneneinrichtung...kann mich nicht entscheiden...schlimm ist das :)
 
Am Wochenende gibt's Bilder vom ComLot, welches ich für meine Challenge brauchte. :) Jetzt würden sie spoilern.

Müsste außerdem noch massig andere ComLots bauen... von Wohnhäusern ganz zu schweigen... aber im Moment hab ich grad so gar keine Lust dazu, da ich ja endlich wieder spielen kann. :)

Was übringes nicht heißt, dass ich keine Ideen hab. Mal schauen. Ein Kombi-Lot hatte ich schon fast fertig... vielleicht bastel ich da heute abend nach dem Testen weiter dran. :)

@Sweet: Hätte in eine völlig falsche Richtung getippt, was soviel mit Italien zu tun gehabt hätte wie Currywurst mit Calzone. :D
Bin aber echt gespannt, was bei dir rauskommt.
 
Un dbist du mit dem Lot schon weitergekommen, ist bestimmt viel zu tun?

Ich hab gestern angefangen, die Kunst zu platzieren... Bisher finde ich es aber noch langweilig bzw. auch schwierig, das ist also in der Tat noch viel Arbeit und es wird sich noch massig verändern (müssen). Dafür freue ich mich sehr auf den Außenbereich, das soll so ein Park für die ganze Familie werden und da habe ich sehr Lust drauf. Vielleicht mache ich aber dazwischen auch noch ein bisschen Deko für die Rabbits im Stadtkern, so als Abwechslung.

Am Wochenende gibt's Bilder vom ComLot, welches ich für meine Challenge brauchte. :) Jetzt würden sie spoilern.

Witzig, nach dem wollte ich dich eben fragen, bin nämlich sehr neugierig :)

Ich kann es aber auch verstehen, dass du ne Bau-Pause machen willst. Mal will man spielen, mal bauen, mal gar kein Sims. Ich will im Moment viel lieber bauen als spielen, was der ganzen Sache hier sehr zu Gute kommt^^

Dekowolke schrieb:
@Sweet: Hätte in eine völlig falsche Richtung getippt, was soviel mit Italien zu tun gehabt hätte wie Currywurst mit Calzone. :D
Bin aber echt gespannt, was bei dir rauskommt.

An was dachtest du denn? Und naja, ich bin auch noch gespannt :lol: Für außen hab ich eigentlich recht viel vor Augen, aber bei der Innengestaltung muss ich mich selbst etwas überraschen lassen. Und ich glaube ich weiß jetzt schon, dass es für lange Zeit die erste und letzte Kunstgalerie war *gg*
 
Hallo, guten Abend! Bin mal wieder da.

@Sweet Butterfly: Das Restaurant ist sehr schön geworden und auf das Museumsgrundstück bin ich gespannt! Was ich noch wissen sollte: Du baust doch für Monte Vista - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
@Calypso: Ich hab das Lot gestern mal für ein Jahr getestet. Bis auf ein Osterei, was im Sommer rumgelegen ist und beim Aufheben meinen Sim resettet hat, gab es keine Probs.
Die Eier konnten im Frühjahr ganz normal eingesammelt werden.

Einen Protest hatte ich auch. Bilder gibt's dazu später. :D
 
Danke Dir! Könntest du noch den zweiten Frühling testen, bei mir hat der erste auch gut geklappt.

Aber ein Osterei im Sommer ist ein Hinweis, evtl ist das ja schuld, kennst du die Position des Eis? Ist es gut zu finden oder unsichtbar ( das hatte ich nämlich auch das die nicht vorhanden Ostereier sammeln)

@protest: uj hab ich jetzt dein Spiel mit rebellischen Gedankengut infiziert :)
 
Danke Dir! Könntest du noch den zweiten Frühling testen, bei mir hat der erste auch gut geklappt.

Aber ein Osterei im Sommer ist ein Hinweis, evtl ist das ja schuld, kennst du die Position des Eis? Ist es gut zu finden oder unsichtbar ( das hatte ich nämlich auch das die nicht vorhanden Ostereier sammeln)

@protest: uj hab ich jetzt dein Spiel mit rebellischen Gedankengut infiziert :)

Ja, mach ich und ein Bild vom Ei hab ich auch. Das liegt am See so ca. gegenüber von den Klohäuschen.

Guck mal im "Kurioses und Witziges-Thread," da hab ich ein Protestbild aus Lyneria gepostet. :D

Edit:

Ei.jpg


Das Ei... daneben sind die Koikarpfen im See.

Protest01.jpg

Protest02.jpg


Das erste, über das sie geschimpft hat, war dieses Techtelherzerl. :D
Die ist wohl unausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
hahaha :D unausgelastet :D
das die bei euch immer so viel protestieren, das hab ich bei meinen sims noch nie beobachten können
ich hoffe du findest das faule ei :D

@sweety: dein gemlot gefällt mir richtig gut! ich freu mich schon auf bilder von deinem museum, ich selber mags nich so museen zu bauen immer so viele bilder machen und so xD
oh und sry das wusst ich nich das du nicht alle addons hast

@shinya: gefällt mir schon richtig gut, die rampe hast echt gut hinbekomm, da hät ich keine geduld für gehabt :D du sag mal über deinem eingang (dat mit der kuppel!) is sone mauer mit versprung, wo issn die her? sowas brauch ich auch :D !

@dekowolke: ich liebe deine schäbbigen bauten einfach! da brauch ich gar nich viel zu sagen, außer super!

@all: ich muss mich etwas entschuldigen das so wenig von mir kommt, stecke grade mitten in prüfungsvorbereitungen (die nächste woche is o_O) und vor 2 wochen erfur ich das es für ein wichtiges programm ein update gab und alles nun anders funktioniert...ich verspreche aber besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
das is gut! ich hab mein fitness-pool-stadion noch ein bissel umgebaut. morgen bekommt ihr das dann auch zu sehn ;)
mir is da was aufgefallen, auf allen meinen grundstücken mit meer zugang kann ich den boden nicht absenken und keinen keller bauen. besprühen geht aber. kennt sich da wer mit aus? die nachbarschaft is von mir selbst erstellt vllt hab ich iwas falsch gemacht :( (gehört hier nich ganz so unbedingt rein, aber es betrifft ja auch iwie meine gemlots o_O)
 
@sweety: dein gemlot gefällt mir richtig gut! ich freu mich schon auf bilder von deinem museum, ich selber mags nich so museen zu bauen immer so viele bilder machen und so xD
oh und sry das wusst ich nich das du nicht alle addons hast

Danke dir :)
Wie gesagt, das ist das erste Museum, das ich baue - ich mag es auch nicht, jedenfalls nicht das Einrichten der Ausstellungsräume. Da hab ich jetzt ein Grundkonzept, aber momentan tobe ich mich an den Außenanlagen aus.
Ich glaube, ich bin die Einzige (hier), die nur so wenige AddOns hat, Spaß machts mir trotzdem, auch wenn ich mir oft denke "ach, hätte ich doch nur..." ^^

Mach dir nur keinen Stress, man kann nicht immer Zeit oder/und Lust haben. Viel Erfolg bei der Prüfung!

Ich habe übrigens meistens dann die größte Lust, wenn ich absolut keine Zeit habe, das Spiel anzuwerfen. Umgekehrt gibt es Tage, an denen ich denke, ich kann den ganzen Tag im Spiel verbringen und dann habe ich keine Lust %) Momentan läuft es aber auch ganz gut, ein Glück!

@ingerigar: Wie geht es eigentlich deinem Glasbläser-Bauernhof von Seite 1? Das Lot ist so hübsch und ich bin so neugierig auf das Innenleben ... ;)
 
Das kommt dran, sobald ich den Dunkelhain-Führer fertig habe. Ist bald soweit, fehlen nur noch drei Seiten oder so! :lol: Auf das Innenleben bin ich selber neugierig! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, danke ja das sollt ich tatsächlich mal tun :)

@sweety: das macht ja auch nichts. ich hatte mir damals zum release von sims 3 gesacht "so, und nu kaufst dir halt mal alle addons dazu" sonst hät ich sicherlich auch nich alle gekauft showtime, supernatural und into the future sind jetz nich so meine lieblinge ;)
und danke, ermutigung kann ich gut gebrauchen!

so nun die neuen bilder :D
screenshot-1509ub4.jpg

vorderansicht hat sich nich viel verändert
screenshot-181xufo.jpg

beim UG hab ich den Tanzsaal auf die andere Seite gemacht, die tischtennisplatten rausgeschmissen und stattdessen eine rollschuhlaufbahn gebaut.
screenshot-29dju3f.jpg

screenshot-289qu6g.jpg

screenshot-314ruif.jpg

screenshot-33stufe.jpg

screenshot-34asusa.jpg



screenshot-17d9utu.jpg

das EG hab ich um ein asia trainingsbereich erweitert (abgeguckt hihi :D) dafür is leider das gnubb feld rausgeflogen (das soll später auf ein anderes grundstück) und die treppe hab ich verändert.
screenshot-24fvuix.jpg

screenshot-2547uw6.jpg

screenshot-26scuz3.jpg

screenshot-27m8usm.jpg



screenshot-16ogu5d.jpg

im OG sind jetz die tischtennisplatten, die trainingegeräte sind jetz auch etwas kompakter bei einander und ich habs ein bissel grün gemacht, gibt dem ganzen son modernen touch. das hellbraune quadrat is das RH :)
screenshot-19g0ucv.jpg

screenshot-208iu1m.jpg

screenshot-21yru6n.jpg

screenshot-22hrudx.jpg

screenshot-239uuxu.jpg



beim pool bereich hab ich kaum was verändert, neue fliesen ein bissel deko... :)
screenshot-35j9uaw.jpg

screenshot-36l6uox.jpg

screenshot-37ryu3o.jpg

screenshot-38spun9.jpg


und zum schluss noch die herrliche aussicht :D
screenshot-39w3uwo.jpg



hoffe es gefällt! ich bin im großen und ganzen zufrieden, bespielt hab ichs auch schon. bis auf das ich in der übersicht nur das RH anwählen kann und die sims immer ins meer baden wollen klappt alles wunderbar



Edit: auf wunsch: das lot heißt "Fitness und Meer" und is 64x40 Quadrätchen groß :>
 
Zuletzt bearbeitet:
der asia-Trainingsbereich gefällt mir von allem am Besten, die Idee mit dem Feuer ist cool :)

Das man nur das RH anwählen kann ist leider normal. Man kann aber auf die Hauswand drücken und da wenigstens den Sim zum Lot schicken nicht nur zum RH
 
Das sieht schön aus!
Ich finde auch den Asia-Bereich und den Teil mit den Trainingsgeräten gelungen, die Pflanzen machen da echt was aus, das wirkt sehr freundlich. Nur der Boden passt nicht ganz zur modernen Gestaltung, finde ich. Die Deko vom Poolbereich gefällt mir auch sehr gut. :up:

Ich werd später am Abend weiterwerkeln. Habt ihr auch manchmal das Problem, dass die TerrainPaints nicht mehr richtig funktionieren, wenn man eine Weile damit gearbeitet hat? Das geht mir oft so, ich schalte oft zwischen den Bodenbelägen hin und her, pinsel welche hin, mach wieder was weg- und irgendwann hab ich dann, wenn ich zB Sand auswähle, irgendein Gras am Pinsel und das Löschen-Tool reagiert nicht mehr, sondern pinselt zB auch was hin.
 
@Terrainpaint:
ich weiß nicht ob es da evtl. ne Layer-Limitierung gibt, gehört habe ich davon noch nix.
Hast du mal bewusst getestet. So einfach mal mit vielen Schichten drübermalen und mitzählen und schauen was passiert?

Aber so ein ähnliches Problem, dass sich da eine bestimmte Textur dazwischen funkt hatte ich bisher nur einmal - und da war eine DL-Grastextur die Ursache. Als die weg war war alles wieder gut; aber du sagst ja du hast keine DL´s..daher seltsam
 
Ganz komisch. Layer-Limitierung wäre aber seltsam, weil es nicht unbedingt auftritt, wenn ich viele übereinanderlege...

Eben mal geguckt - 21 verschiedene Bodentexturen übereinander gesprüht, nichts außergewöhnliches passiert. Dachte mir, es scheint grade also zu gehen (es ist nur manchmal), sprühe an einer anderen Stelle (dort lagen 2 Texturen schon übereinander) mit Sand, mache dann nochmal rückgängig, will wieder sprühen, und plötzlich kriege ich Asphalt aus dem Pinsel. Jede andere Textur kommt noch normal raus, nur anstatt dem Sand sprüht er Asphalt?! Und die Asphalt-Textur hatte ich gar noch nicht benutzt gehabt. Kann das einfach nur ein nerviger Bug sein?

Edit: Gut, ich habe den Sand dann einfach vertagt und ansonsten draußen weitergemacht:

29vf0ig.jpg


Rechts ist übrigens die Glasbläserhütte.

Die Grastextur will ich auf alle Fälle noch aufpeppen, habe bisher hauptsächlich versucht, den Übergang zum Weg einigermaßen glaubhaft zu machen, was sagt ihr? Habt ihr noch ne Idee, wie ich das verbessern könnte?

2rzq7g1.jpg
 
Das wird ja ein fantastisches Grundstück. Und ich finde, dass sich die Glasbläserhütte wunderbar einfügt.
Das Problem mit den Terrainpaints hatte ich auch schon - also dass statt eines bestimmten Belags einfach der erste (Asphalt) kam. Ich habe aber nie herausgefunden, woran es lag. Notfalls würde ich das Grundstück mal in einem frischen Ordner bearbeiten.

@Fini: Das sieht doch jetzt schon schön abwechslungsreich aus. (Die Feuerwand ist genial!) Es wäre aber schön, wenn du mal versuchen könntest, die Bilder mit weniger Weitwinkel zu knipsen. Das verfälscht nämlich auch den Eindruck von der eigentlichen Größe.

Ich habe gestern nun eine Version des "Unterirdischen Einkaufsparadieses" erstellt, bei der ich nur Storesachen verwendet habe. Sieht etwas langweiliger aus, geht aber auch. Zum Funktionieren braucht man aber mindestens die Teppiche und Regale aus Midnight Hollow.

edit: Hier zum Beispiel der Supermarkt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
dankeschön :D

@dekowolke: die decken sind nich besprüht, ich hab iwie probleme die kamera so zu drehn das ich da dran komme... :/ und da man die beim spielen eh nich sieht hats mich bisher auch nie gestörrt :D

@sweety: ich versuch mal nen anderen boden aus, allerdings is das absicht mit dem alten boden und der modernen einrichtung (sieht man ja auch an den wänden und türen) so soll der spätere stil der NB werden: alt vs. neu ;)
echt super schöne park anlage, die idee mit der mauer find ich cool. sowas ähnliches hab ich in meinen piraten-resort auch gemacht :D

@ingerigar: next time :) ich hab damit noch nich soviel erfahrung, aber du hast schon recht...sieht tatsächlich etwas komisch aus. muss noch bissel mit der kamera üben, ihr seits schließlich die ersten denen ich überhaubt online iwas poste ;)

@all: das mit dem terrainprint kenn ich auch. ich hatte dann immer den grauen stein an meiner maus kleben obwohl ich gras sprühen wollte. in letzter zeit konnt ich das jedoch nich mehr beobachten. kann aber auch daran liegen das ich fast nur noch im CAW was machen ;)
 
Wegen der Decken: Es geht leichter, wenn du die Wände halb runtergeklappt hast!

Wegen der Fotos: kein Problem, Übung bringt's wie bei allem. Ein Tipp noch: möglichst nahe rangehen!

Soll ich dein Grundstück schon vorne verlinken? Oder willst du noch was ändern?
 
@sweety: schaut gut aus dein Museum. Das Problem mit dem Terrain ist rätselhat.
Wegen dem Übergang Weg/Wiese du könntest dunkle Erde sprühen und dann erst den Steinweg, so das am Rand ein bisl dunkle Erde rausschaut. dann bekommt der Weg quasi einen Schatten am Rande, wirkt plastischer...oder man sieht das als "Dreck" zwischen Steinweg und Wiese...da wo die Wiese noch etwas abgelascht ist....das wäre noch mein Vorschlag für den Weg
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
ich werd noch mal wegen der decken und der böden schauen, ich geb heute im laufe des tages nochmal bescheid
brauchst du noch ein besseres übersichtbild oder sowas? (ich hab ja ka von sowas :D)
vielen dank für die tipps :) gleich mal ausprobieren
 
Ich bräuchte ein Vorschaubild, auf dem man das Gebäude besser/ näher sieht, sodass man einen Eindruck davon hat. Ist ja das "Vorzeigebild", das Interesse am Gebäude wecken soll! ;)

Kannst ja, wenn du die Decken "anpinselst", mal probieren, ob du näher rankommst.
 
Also in den großen Räumen müsstest du die Decken eigentlich gut hinkriegen, einfach ganz flach reinzoomen und dann mit Strg die ganze Fläche belegen. Ich hab bei so kleinen Räumen wie zB Badezimmern aber auch oft Probleme, ein kleines Fleckchen zu erwischen.

Ansonsten mache ich mir grade Gedanken, was ich sonst noch so bauen könnte. Auf alle Fälle einen Marktplatz und ein Strandgrundstück mit Fitnesscenter.
 
Ja das ist ein gutes Vorschaubild

ich mal die Decke selten an...aber bei mir ist das so ne Überlegung...wozu den PC mit Texturen laden belasten die man eh kaum sieht...sieht auf Fotos natürlcih schöner aus mit Decke, aber meine zu Haus ist auch nur weiß :)
 
@Sweet: Schaut echt super aus. :)

@Calypso: Hatte auch im zweiten Frühling keinerlei Eiersuchprobleme. Lag wohl wirklich an dem einen Ei, was da noch über war.



Und hier jetzt das Story-ComLot: Ein Wahrsagerwagen mit dem ganzen Magiekram aus dem Store. :)

Gypsy01.jpg


Gypsy02.jpg


Gypsy03.jpg


Gypsy04.jpg


Hatte mich damit allerdings nicht wirklich lange aufgehalten. Ist daher auch nichts grungemäßig gefärbt, aber da der Gypsywagen auch so buntig ist, passt das ganz gut. Die Phantasiebäume stehen überall in der Gegend herum.

05.jpg


Hier noch ein Bild aus meiner Doku mit Wahrsagerin. ;)
 
Das sieht im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft aus, Dekowolke :)
Mir persönlich gefallen diese Fantasy-Bäume nicht so, aber das ist mein Geschmack, sie passen gut zum Lot! Die ganzen bunten Farben sind sehr schön, mit welchem EP kam denn der Wagen?

Ich bin fast fertig mit dem Terrainpaint, heute spinnt es auch gar nicht. Habe calypsos Vorschlag für die Wiese aufgenommen und finde, das sieht ganz gut aus. Aber mein Hobby wird das wohl nicht, ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich ins CAW wagen und da so umfangreiche Terrains hinbekommen!

Außen muss dann nur noch ein bisschen Feinschliff gemacht werden und dann überarbeite ich die Innenräume bzw. werde ich um Meinungen bitten :)


Und ich hab mal hier ein bisschen Inspiration geholt und jetzt ein paar Ideen für die nächsten Projekte im Kopf :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
@Dekowolke: Wenn ich das Lot vorne verlinken soll, wäre ein Name und die Größenangabe schön. Und der Ort ist Lyneria - oder?
 
Alles klar! Das versteh ich. ;) Aber kannst du verraten, woher du die Stühle hast?

Was planst du als nächstes zum Weitergeben? Ich will mich jetzt wieder an meine Glasbläserei machen.
 
Alles klar! Das versteh ich. ;) Aber kannst du verraten, woher du die Stühle hast?

Was planst du als nächstes zum Weitergeben? Ich will mich jetzt wieder an meine Glasbläserei machen.

Die Stühle sind bei der Kristallkugel dabei. Müsste aus dem "Mehr Magie"-Set des Stores sein. Kann grad nicht verlinken, weil die Seite nicht will.


Ich hab noch ein Kombi-Lot mit Supermarkt, Imbiss, Buchladen, Café und Klamottenladen angefangen. Der Großteil ist auch schon fertig. Komplett fehlen tut noch der Supermarkt und es muss noch alles gefärbt/dekoriert werden.

Ist auch für Lyneria und sollte bis Ende der Woche fertig werden. :)

Mach heute Abend mal ein paar Vorabbilder.
 
Ach schön! Besonders der Klamottenladen interessiert mich. Nimmst du dafür CC?

Ich hab das Set - also müsste ich eigentlich auch die Stühle haben - dann geh ich mal auf die Suche! Danke für den Hinweis.
 
@ingerigar: du hast echt kein Überblick über deine DLs nach der ganzen EA only Bauerei, oder? Geht mir ähnlich, hab erst neulich mich über genau diese Stühle gefreut, als ich meine Wagenburg gebaut hab für Lilleby (Wohnlot-Produktion)

Ich überlege was ich als nächstes bauen soll, nach dem Bauwahn von letztens bin ich etwas "leer"

@deko:das Storylot ist süß, passte auch gut rein....
Zu den bunten Bäumen: kann man die nicht einfach im Stadt editieren entfernen und dafür anständige Bäume setzten?? Zugegeben etwas mühselig, aber dafür auch weniger bunt... :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten