Sammelthread: Origin & Launcher Probleme

das mit den Seriennummer schicken machen die nicht mehr, auch bei Sims 3 nicht ehr hab ich zumindest vor kurzem noch hier im Forum gelesen.

Entweder konnte man das über den Downloadmanager (?) Wie die Nachbarschaften z.B. auch laden oder du müsstest dich in dem fall an EA Games wenden.

Und nein, bestellen und kaufen ist nicht das selbe - gekauft ist es erst, wenn es bezahlt ist, also die zahlung bei EA eingegangen ist, was evtl ein paar tage dauern kann?
 
Ich habe jetzt auch mal eine Frage und zwar zu Origin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :)

Und zwar habe ich gerade vorhin über Origin Sims Mittelalter gekauft inkl. einem Addon dazu.

Nun konnte ich das Spiel prima downloaden via Origin. Doch nun fordert mich der Installationsprozess auf eine Seriennummer anzugeben.

Allerdings hab ich keine und ich finde auch nirgens eine.

Beim Support heisst es das in der Kaufbestätigung die per Email kommt, so ein Code enthalten ist.

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, aber dort ist nirgends eine Seriennummer aufgelistet und ich hab das Mail jetzt sicher 3 Mal durchgelesen um ganz sicher zu gehen, und es ist wirklich nix da.

Oder ist eine Kaufbestätigung und Bestellbestätigung nicht das selbe?

Hab auch im Spamordner nachgeschaut, aber auch dort ist kein weiteres E-Mail.

Und nun kann ich das Spiel natürlich nicht installieren.

Weiss jemand wo ich die Seriennummer sehen kann? :confused:

Da kommt mit ziemlicher Sicherheit keine Seriennummer-Mail. Ich warte bis heute noch auf meine (hatte bei der letzten Aktion Uni, Pets und Showtime gekauft).
Allerdings hab ich die Kaufbestätigungsmail 4x(!) erhalten.

Ich weiß nicht, was die sich dabei denken, aber ich werd da keine Sachen mehr kaufen. So ganz koscher ist mir das nämlich nicht.

Beim Installieren musste ich aber auch keine Seriennummer eingeben, das ging alles automatisch. Selbst auf der "Meine-Seite"-Seite im EA-Store sind die Addons nach einer Weile aufgetaucht in dieser Addon-Übersicht.
 
AddOn bei Origin gekauft - wo finde ich Seriennummer?

Hallo, ich hab mir vorhin über Origin das AddOn "Wildes Studentenleben" gekauft. Jetzt muss ich zur Installation aber natürlich die Seriennummer eingeben.. Nur wo finde ich die? :/
Habe zwar eine Bestätigungsmail zur Bestellung bekommen, aber da steht keine Seriennummer drin.
 
Ich hab mit Kreditkarte gezahlt, da wird der Betrag sofort überwiesen.
Ich logge mich mal in Origin aus und gehe neu rein. Vielleicht gehts dann.

Edit:
Problem gelöst.
Fragt mich nicht warum und wie. Nun gehts plötzlich. Hab erneut auf installieren geklickt und nun ists installiert, ohne Seriennummer abfrage.
Danke euch. :)
 
Kein richtiges Problem, nur ne kurze dumme Frage :D
Wenn ich mir jetzt n Spiel bei Origin gekauft habe, es aber nicht sofort runterlade, dann gehörts mir ja trotzdem und ich kann es zu jedem beliebigen Zeitpunkt runterladen und installieren oder? :D Oder soll/muss ichs direkt runterladen und dann halt nicht installieren?

edit: ach so ne hohle Frage. Wär ja noch schöner, wenn man das sofort runterladen müsste :cool:
aaaaber.. bei dem Kauf jetzt steht die Seriennummer sofort da, wenn ich auf das i drücke. Keine Ahnung, was da gestern das Problem war :D (und übrigens sorry, dass ich nicht gesehen hab, dass die Frage schonmal gestellt wurde auf der Seite vorher!! Hatte eig die Suche benutzt, aber naja)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein richtiges Problem, nur ne kurze dumme Frage :D
Wenn ich mir jetzt n Spiel bei Origin gekauft habe, es aber nicht sofort runterlade, dann gehörts mir ja trotzdem und ich kann es zu jedem beliebigen Zeitpunkt runterladen und installieren oder? :D Oder soll/muss ichs direkt runterladen und dann halt nicht installieren?

Ich glaube kaum, dass du gezwungen bist sofort das Spiel runterzuladen =) bei mir wars ähnlich, als ich die Probleme mitm Launcher hatte. Mein Sims 3 ist natürlich registriert bei Origin und so, aber ich glaube, das macht kaum unterschied ob nun gekauft oder schon registriert etc...Zeitpunkt des Runterladens (musst) kannst du dir also dementsprechend selber aussuchen (können). Wenn du es runterlädst, bleibt das Spiel aber nicht auf dem Pc, soweit ich das in Erinnerung habe. Du lädst es runter, installierst es und danach müsste es eig wieder gelöscht sein alles oder wen du die Installation sein lässt genauso...war zumindest bei mir so...auf jeden Fall.. Zeitpunkt des Downloads dürfte also frei wählbar sein. :)

lg :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Caro20034
Hallo

ich hätte heute direkt auch mal was nützliches beizutragen und zwar hab ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht.

Durch meine zu Lahme Internetverbindung hab ich ja so ewig lange Downloaden müssen
und da dann vorigen Monat dann auch noch der Feiertag kam und der Download immer langsamer wurde ich war auf 71 % naja jedenfalls hatte ich keinen Nerv mehr zu warten der Gedanke dazu ist mir zwar schon früher gekommen ich wollte nur nicht das Risiko eingehen dann wieder von vorne anzufangen zu müssen wenn es schief geht und soll ich euch was sagen es hat geklappt ich hätte von Anfang an gar nicht Downloaden müssen!

Es ist ganz einfach wenn man eine DVD mit den Daten hat man startet im Origin den Download läßt Origin die Ordner erstellen drückt dann auf Pause und kopiert
die Ordner Game, GameData, Caches und Thumbnails in den Origin Games/Sims 3 Ordner

danach wieder den Download bei Origin starten der Download wird dann als vollständig angezeigt und man kann installieren

wenn die Installation doch nicht klappt bei mir gings jedenfalls nicht ich konnte zwar auf installieren klicken aber es passierte einfach nichts

dann manuell installieren im Origin Games/Sims 3 Ordner/_Installer auf die Sims 3 Setup Datei klicken aber auf benutzerdefinierte Installation und als Ziel den Origin Games/Sims 3 Ordner bei mir hat er da nämlich sonst erst einen EA Ordner erstellt

naja und was soll ich noch sagen ich spiele nun schon seit drei Wochen
ich hoffe ich konnte auch mal was nützliches beitragen

Liebe Grüße Anira
 
So, dann nochmal hierhin.
Ich kann mich bei Origin problemlos anmelden, nur bei Sims3 auf der Internetseite geht es nicht. Ich würde mich da gerne registrieren. Ouh mann, ich habe so viele offene Fragen und ich habe auch keine Ahung, wie ich jmd hier alleine ansprechen kann. Kann mir jmd helfen?
 
Also du möchtest dein Spiel bei der Sims 3 Seite registrieren?
Bei Origin hast du das Spiel registriert? Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher aber soweit ich weiss genügt das wenn mans bei Origin registriert.

PS: Stell einfach deine Fragen in den passenden Threads. :) Das ist kein Problem. Wir helfen hier eigentlich alle gern. :D
 
Also du möchtest dein Spiel bei der Sims 3 Seite registrieren?
Bei Origin hast du das Spiel registriert? Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher aber soweit ich weiss genügt das wenn mans bei Origin registriert.

PS: Stell einfach deine Fragen in den passenden Threads. :) Das ist kein Problem. Wir helfen hier eigentlich alle gern. :D

Ich komme hier nur irgendwie nicht klar. Auch mit Sims 3 nicht. Obwohl ich das schon jahrelang spiele..:schnief:
 
Dann wäre es vielleicht gut wenn du dir unsere verschiedenen Threads mal ein wenig anschaust und durchliest. Für die meisten Fragen/Probleme wurden bereits Lösungsvorschläge gepostet, und ansonstsen fragst du nach. :)
 
Du hattest doch gesagt, das deine Mutter den Code an ihrem PC bereits genutzt hat, oder nicht?
Wenn ja, kannst du das Spiel nicht noch einmal registrieren - jeder Code geht nur einmal.

Wenn aber nur die Registrierung hängt, dann probier mal einen anderen Internetbrowser - der Internetexplorer macht bei mir beim Store Probleme, Firefox nicht.
 
toll Danke fürs Ignorieren :down:

es ist ja nicht so das ich gleich Beifall erwartet hatte aber einfach übergangen zu werden tut schon echt weh

aber offenbar werden hier nur bestimmte Leute beachtet
ich bin auch schon eine Weile Mitglied im Forum
wenn auch nicht so aktiv wie andere und das ist wohl der Fehler oder

im Moment frage ich mich aber ernsthaft was ich hier eigentlich noch soll :heul:
 
was erwartest du - du hast ne Info gepostet in einem relativ wenig frequentierten Thread - noch dazu einem Thread, wo die User sich eher bei Problemen und Fragen melden.

Ich denke, wenn jemand mit der Info was anfangen kann oder sie für ihn nützlich war, dann wird es sicherlich auch ein Danke unter deinem Beitrag geben.
 
was erwartest du - du hast ne Info gepostet in einem relativ wenig frequentierten Thread - noch dazu einem Thread, wo die User sich eher bei Problemen und Fragen melden.

Ich denke, wenn jemand mit der Info was anfangen kann oder sie für ihn nützlich war, dann wird es sicherlich auch ein Danke unter deinem Beitrag geben.

ja was erwarte ich eigentlich?

ein klein wenig Freundlichkeit vielleicht
 
Ich hab deinen Post hier nicht als Frage verstanden, sondern einfach als Ergänzung. Denke das ging auch einigen andern so, deshalb wurde nicht darauf reagiert.

Ok dann hab ich wohl zu empfindlich reagiert aber mir kam es so vor als ob ich ignoriert würde und ich hab mich gefragt was ich wohl falsch gemacht hab

tut mir leid Entschuldigung :argh: :schäm:
 
Ich hab da mal nen Problem - hab gerade Studentenleben installiert und bekomme jetzt diese Fehlermeldung:

1zb9zcj.png


Vor der Installation ging alles reibungslos.

Patch 1,63.5 ist via Patchdownloader vorher schon installiert gewesen.
Library-Ordner hatte ich rausgeschoben, ohne Erfolg, den Ordner Saved Sims gibt es bei mir gar nicht.
Starten als Admin bringt auch nix, kommt die gleiche Fehlermeldung

Origin habe ich beim Installieren der Spiele nicht mit installiert (Haken in den Feld jedesmal rausgemacht)
Alles aus dem Ordner Featurd Items hab ich löscht, ebenso alles aus dem Downloadsordner rausgenommen, bis auf diese beiden Ordner - können/sollten die auch raus?
28lfcxz.png



Irgendwelche Ideen, was ich noch versuchen kann?
Evtl cache-Dateien löschen? Wenn ja, welche?
Neuinstallieren? Wenn ja, reicht es zum Sichern der Spielstände einfach, den Ordner Saves auf den Desktop zu schieben und hinterher wieder einzufügen?
Über die exe kann ich das Spiel starten - nur ohne Launcher kann ich ja auch keine Downloads mehr installieren...
 
Ist Studentenleben dein neustes Addon zu Sims 3 (Also von der Sims Reihenfolge her?)?

Wenn nicht, versuch den Launcher bitte zu starten mit dem neusten Addon das du hast.
Vielleicht gehts dann. :)
 
sollte mein neustes sein - Grundspiel, Jahreszeiten, 70er, 80er, 90er-Acc und Studentenleben.

Mit den älteren Launchern kann ich übrigens starten, nur mit dem von Studentenleben nicht - da ist das Symbol im Bin-Ordner aber auch anders, nicht der grüne Kristall auf blauem Hintergrund...
 
Klingt fast bisschen so wie die Launcher Verknüpfung defekt ist.
Du kannst mal versuchen das Studenten Addon wieder zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren. Das sollte keine Probleme bereiten - das Spiel hast du ja noch nicht gestartet oder und Uni gespielt?
 
Liebste Mods, User und Helferlein des Forums ^.^

Ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem angerannt, in der Hoffnung das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Die liebe Dark_Lady konnte mir leider nicht helfen, deswegen seid ihr meine letzte Rettung.

Nach einigen Problemen habe ich meine 2 Familien gesichert (Sims3Pack) und das Spiel komplett vom Laptop gelöscht und neu installiert. Alles verlief super, Installation machte keine Probleme. Warum auch? Laptop ist Sims-3-freundlich und meine Spiele Originale, da sind also keine illegalen Spielchen im Spiel ^^

Das 1. Problem: Es lassen sich alle Patches installieren bis auf den Neuesten (1.63) für das Grundspiel. Ich habe versucht ihn normal über den Launcher zu downloaden und zu installieren UND ich habe mir den Patch Downloader geholt und versucht ihn so zu installieren aber BEIDE Male schreit der Launcher:
Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.63.005 von Die Sims 3 bereits installiert ist.
Dieses Setup aktualisiert Die Sims 3 auf die installierte Version, daher ist dieses Update nicht erforderlich.
Möchten Sie das Update dennoch installieren?
Egal ob ich nun "Ja" oder "Nein" sage. Jedesmal wenn ich den Launcher neu öffne sagt er mir das es ein Patch-Update gibt, obwohl ich jedesmal die Meldung bekomme das der Patch bereits installiert ist :D
Ich habe versucht den Patch mit und ohne Downloads zu installieren, beide Male kommt die selbe Meldung.

Das 2. Problem: Ich bekomme meine gesicherten Familien nicht ins Spiel. Ich habe 1 Familie mit Haus und 1 Familie ohne Haus gepackt. Beide Dateien sind Sims3Pack-Dateien. Der Launcher installiert sie, zeigt mir auch an das sie installiert sind. Wenn ich aber in "Nachbarschaft bearbeiten" bin erscheinen sie weder in der Bibliothek/Familientonne noch im "Erstelle einen Sim".
Könnte es daran liegen das mir ein EP fehlt das ich zuvor hatte? Ich hatte Wildes Studentenleben installiert welches ich nun nicht mehr mit installiert habe. Aber normalerweise müsste dann doch nur eine Meldung kommen das die Objekte von diesem EP durch andere Objekte ersetzt werden?! Außerdem habe ich, bevor ich die Familie gesichert habe, alle Objekte von Wildes Studentenleben aus dem Haus entfernt, die Sims trugen auch keine Kleidung/Haare/etc von diesem EP.

Zur Information:
Laptop: Acer, Aspire M5-481T
Betriebssystem: Windoof 7
Systemtyp: 64-Bit
RAM: 4 GB (davon 3,84 GB verwendbar)
Grafikkarte: Indel HD Graphics 4000
EPs: Late Night, Reiseabenteuer
Minis: Luxus-Accesoires (Late Night und Luxus-Accesoires habe ich mit dem "Die Sims 3 Starterset" erhalten)
Downloads: Haare, Kleidung und Möbel (+ Augen-Defaults), unter anderem auch die Nachbarschaft Hidden Springs in der ich spielen möchte. KEINE Hacks!

Falls noch Informationen benötigt werden bitte schreien. Ich bin über jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Kerstin, das ging ja schnell mit der Antwort ^^

Ich habe die geforderten Daten dazueditiert.
Was das Spielen betrifft: Ich habe nun ja schon sehr lange mit dem Laptop gespielt und es hat NIE Probleme gegeben. Weder Grafikprobleme noch ist er mir mal heiß geworden noch ruckelt das Spiel etc.
Ich hätte mir das am Anfang auch nicht gedacht, da der Laptop extra für die Schule gekauft wurde zum arbeiten. Aber da Sims 3 darauf so gut rennt ist er für mich nun eben als "Spieltauglich" eingestuft worden, auch wenn er es laut den Daten vielleicht nicht ist.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das meine Probleme mit meinem Laptop zu tun haben....:ohoh:
 
RAM kann auch knapp werden...

Und was das "aber es lief doch mal" angeht - Sims hat seit dem 2er die schlechte Angewohnheit, auch auf zu schwachen Systemen durchaus erst mal zu laufen - und plötzlich dann nimmer zu wollen...

ich würde dir daher erst mal empfehlen, alles bis auf's Basegame runter zu werden bzw noch mal alles zu deinstallieren, danach die Registry zu bereinigen und dann erst mal nur das Grundspiel zu installieren. Und das dann direkt mittels Patchdownloader zu patchen.

Und danach dann erst die Add-ons zu installieren und nach jedem Add-on ne weile anzuspielen und zu gucken ob im Installationsspielstand alles vernünftig läuft.

Und erst ganz am Schluss dann irgendwas an gesicherten Sims und Downloads wieder einzufügen.

Das wäre zumindest meine Strategie, ich weiß nicht, ob die anderen noch andere Lösungsansätze haben.
 
Ich habe nun alles deinstalliert und nur das Basisspiel + Origin installiert. Danach, ohne zu starten, den Patch installiert. Da hat er auch nicht geschrien das der schon installiert ist. Hat scheinbar alles geklappt. Als ich dann aber den Launcher aufmachte um zu kontrollieren ob wirklich alles gut verlief kam wieder die Meldung das es nen neuen Patch gibt und der stand des Patches ist auch wieder mal der Alte -.-
Habe wieder alles deinstalliert und frage mich nun was du mit Registry bereinigen meinst ^^ Ich fand im www nur verschiedene Software die sowas übernehmen aber 1.) weiß ich nicht was die machen und 2.) ob ich ihnen trauen kann. ^^
Könntest du mir bitte sagen was du damit meinst? :)
 
In der Registry werden beim Installieren der Spiele auch Einträge geschrieben, die beim normalen Deinstallieren nicht immer mit entfernt werden und bei Neuinstallationen dann Probleme machen können.

Deswegen sollte man nach dem Deinstallieren eben diese Registry bereinigen - das kann man z.B. mit dem CCleaner machen. Oder auch mit Glary Utilities, letzteres ist wohl gründlicher sagt mein Freund.
 
Danke. Ich habe mir das Glary Utilities mal geholt und über den PC laufen lassen. Der hat auch recht viel gefunden. Habe dann den PC ausgeschaltet, bin zur Post und nun installiere ich das Spiel neu ABER, und zwar großes ABER:
Du hast mal geschrieben das du einen Haken wegmachen konntest bezuüglich der Installation von Origin. Das geht bei mir NICHT. Bei mir kommt sofort das Origin installiert werden muss und sobald es installiert ist kommt die Meldung das Sims 3 als "Origin Game" nun installiert wird. Ich kann da gar keine "normale" Installation durchführen, es läuft automatisch unter Origin und auch NUR mit Origin. Finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam aber ich habe nun schon gestern aufgepasst und heute nun wieder und ich fand wirklich keine Möglichkeit das Spiel ohne Origin zu installieren. :(

Ich habe jetzt auch mal über den Explorer in die CD reingeschaut und da finde ich auch keine übliche "Anwendungsdatei" mit der ich früher z.B. Sims 2 installiert habe. Die einzige Anwendung die mir ins Auge springt ist der Launcher. Hast du dein S3 mit dem Launcher installiert? Wie heißt deine Installationsdatei auf der CD?
Ich kann mir nur vorstellen das ich, durch dieses "Die Sims 3 Starter-Set" das ich besitze automatisch an Origin gebunden bin?!
 
Ich kann dir leider net sagen, wie meine Installationsdatei hieß, weil ich das Grundspiel geliehen hatte - und da konnte ich eben - genau wie bei Studentenleben, nen Haken wegmachen, das der aktuelle origin installiert werden soll...

Starterset war Grundspiel + Jahreszeiten zusammen, oder? Weil dann ist es gut zu wissen, für ne Neuinstallation, weil ich das ja mittlerweile auch hab...

Aber dein Patchproblem dürfte eigentlich auch nicht mit dem Origin zusammenhängen...
 
Also mein Starterset ist Grundspiel + Late Night + Luxus-Accesoires.
Ich denke da gibt es verschiedene Startersets. ^.^

Das mit dem Patch bin ich mir nicht so sicher. Ich könnte mir gut vorstellen das die Installation dadurch, das es nur mit Origin läuft, kompliziert ist. Denn es wird sowohl unter Programme/Origin Games als auch Programme/EA Games ein Ordner für das Spiel angelegt. Das gab es zumindest damals bei S2 nie, da gabs 1 Ordner wo alle Dateien drinnen waren. Sowohl die Spieldateien als auch die Downloads die man ins Spiel packen konnte etc.
Derzeit installiert er noch das Grundspiel.
Zeigt es einem eigentlich im Fprum einen Beitrag als "neu" an wenn man ihn editiert?

~edit~
Ich gebs auf und schieß das Update ins All ^^ Installieren alles ok, der verfluchte Launcher schreit aber das es ein neues Update gibt. Zusätzlich zu dem Geschreie singt er mir auch noch vor das es ein Store-Update gibt, aber nur wenn ich das neueste EP besitze XDDD
Ich ignoriere das Update nun einfach mal und versuche meine Familie zu installieren. Drückt mir die Daumen das es diesmal klappt, nach dem 3. oder 4. Mal neu installieren. Sonst gebe ich das auch auf und starte neu...auch wenns mir schwer fällt. :(

~edit 12.11.~
Habe gerade gesehen das Nepomukl etwas zu meinem "Patchproblem" in einem anderen Thread beantwortet hat.
Da hat Launcher Auto-Patch wohl etwas zerschossen, wo auch kein Superpatcher/Download Patcher mehr patchen kann...
Finde es nur seltsam da ich ja eindeutig immer neu installiert habe und nichtmal angespielt habe und DENNOCH soll es "zerschossen" sein? Denke bei mir trifft das wohl nicht zu aber vielleicht hilft es ja jemand anderem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix geht....

Hallo ihr lieben, bitte helft mir!

Ich habe Sims 3 installiert -Grundspiel- und es hat auch bis zum "fertig stellen" button funktioniert. wenn ich starten möchte, kommt die Fehlermeldung
"sims3 launcher funktioniert nicht mehr"
ich habe KEINEN "saved sims" ordner finden können, auch keine downloadetsims.index Datei.
Als Administrator ausführen funktioniert auch nicht.
Was kann ich noch machen??
Würde so gerne endlich spielen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,7 KB · Hits: 15
Bloss um zu spielen brauchst du den Launcher nicht. Du kannst das Spiel auch über die Exe Datei starten.

Hast du Origin installiert? Wenn ja, öffne ihn mal und lass ihn offen und versuch dann den Launcher zu starten.
 
wie spiele manuell hinzufügen?

Hallo leute, ich hab da mal eine frage.

Wie füge ich sims spiele manuell hinzu?
Ich hab meine Erweiterungen bei ner freundin und kann das deshalb nicht über den Produktcode Machen. Welche datei genau braucht orgin denn um das Spiel zu meiner sammlung hinzuzufügen? :(
 
Das zu umgehen ist meines Wissens nicht ganz legal. Und für illegales erhälst du hier keine Hilfe.

Deshalb:
Am besten du holst deine Erweiterungen wieder und registrierst es dann. :)
 
Launcher funktioniert nicht mehr

Nach einer kompletten Neuinstalation (nur Grundspiel) funktioniert der Launcher nicht mehr. Nach Fehlermeldund Sim3 Launcher funktioniert nicht mehr. Auch Start über TSW3 exe fiunktioniert nicht, lande nach Kurzer Zeit wieder auf dem Desktop.

Bin verzweifelt, Vor der Deinstalation klappte alles..............:polter:
 
alles erledigt

ja registry war gereinigt, aber jetzt funktioniert es wieder. Ich habe den neuen Superpatch drübergezogen, jetzt klappts=)
 
Mich kotzt das tierisch an. hab vorgestern sims3 starter set gekauft und wollte gleich loslegen. ich kann nicht mal das spiel installieren, weil immer nur das scheiß origin beginnt (habs ja auch brav installiert-obwohl i net wollte-is wohl aber nötig). aber wo kann ich das spiel überhaupt installieren????? auf der internetseite von origin steht da nix (hab nen account und hab auch die seriennummer eingegeben,aber da erscheint nix von nem download) bin ich zu blöd oder is das system o bescheuert? krieg gleich nen anfall

HILFE
 
Hey

ich habe grad ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter =/

Ich habe mir vorhin über Origin "Sims 3 - Into the Future" gekauft. Habe es dann über Origin heruntergeladen und wollte es ganz normal öffnen.
Ich bekam die Meldung, dass eine inoffizielle Spielmodifikation nicht der Version des Spiels entspricht (oder so ähnlich), welche ich aber übergangen und auf fortsetzen geklickt habe (habe es vorher natürlich ohne Downloads und Mods Ordner versucht, da aber immer noch die Meldung kam, hab ich sie ignoriert).

Komischerweise kam dann beim Laden der Ladebildschirm von Inselparadies. Als ich es danach nochmal versuchen wollte, habe ich auch gesehen, dass Into the Future im Launcher unten nicht angezeigt wird.
Habe Into the Future also nochmal deinstalliert und es nochmal versucht - ohne Erfolg.
In der Systemsteuerung (wo man Programme deinstallieren kann) wird es ganz normal angezeigt. Auf meinem Desktop ist auch die Verknüpfung zu Into the Future erschienen.
Allerdings kann ich auf meiner Festplatte nirgends den Ordner zu Into the Future finden.
EDIT: Den Ordner hab ich doch noch gefunden.
Nachdem Origin das Spiel heruntergeladen hat und es installieren will, blinkt ganz kurz ein Fenster auf, was aber direkt dann wieder zugeht.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen oder zumindest woran das liegen kann?

Danke schonmal und liebe Grüße :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine "inoffizielle Spielmodifikation"-Meldung bezieht sich nicht immer nur auf Downloads die man im Sims 3-Ordner hat (den wo die Saves auch sind). Die Meldung kann auch kommen wenn man an den Spieledateien direkt etwas verändert hat, im Installationsordner (falls man eine .exe Datei mal ausgetauscht hat oder so). Vielleicht hast du da ja mal etwas verändert? Falls ja stelle den Originalzustand wieder her und probiere es nochmals.

Ansonsten kenne ich mich leider nicht mit Origin aus und kann dazu nichts weiter sagen.
 
Downloads nicht im Spiel

Morgen, nach langer Zeit spiele ich nun Sims3 und habe folgende Addons installiert:
Einfach Tierisch, Design Garden Acc. und Studentenleben.
Nun mein Problem:
Alle Wände und Böden (glaube alle sind von Simsrecource) die ich über den Launcher installiert habe und dort auch als installiert gekennzeichnet sind erscheinen nicht im Spiel.
Woran kann das liegen.
Hoffe das gehört hier rein, wenn nicht sorry
stinkes
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten