Alle News und Infos zu Die Sims 4

Morgen gibt es einen Lifestream ja - Guru Garage - da dürfte aber soweit nichts angekündigt werden, da das das Format ist, in dem die Gurus spielen und etwas von sich erzählen.


Kleine "News":
Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Mod, die gegen Ruckler/Lags im Spiel helfen soll.
http://www.modthesims.info/download.php?t=617117

Ansonsten können aber auch weiterhin die Tipps hier ausprobiert werden, bzw sollten ggf vorher ausgetestet werden:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4683739&postcount=4
 
hat denn jemand mal reingeschaut ins letsplay der Gurus?...ich hab es nebenher laufen gehabt und mehr gehört als gesehen, es hat jedenfalls allen viel spass gemacht und die kommentare die ich so mitgekriegt habe waren alle positiv, sprich auch die zuschauer hatten wohl spass dran...:)ich hab mal so überlegt, ist eigentlich gar nicht schlecht, dass die Gurus mal 2 std. durchspielen, dann kriegen sie viell, eher bugs oder was viell. fehlen könnte mit...gestern waren das übrigens Graham, Morgan und Romeo...Kate und Steve haben fragen beantwortet...:)...ach ja zum schluss wurde ein ordner gezeigt mitdem schönen namen: "secret, don't leak";)
 
Was für ein toller Ordner Name :lol: Können die den mal bitte öffnen und mir den Inhalt zeigen? Danke im Voraus :P :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
wenn ich die berufe runterladen möchte, sperrt kasperky die seite. dann erscheint eine warnung, dass man die passwörter und die kreditkartennummer klauen möchte.
 
Oh Landwirt als Karriere...interssant. Vorallem der Satz: damit jeder Sim im Supermarkt an das verschiedenste Obst und Gemüse kommt..... Weil man in Sim 4 ja so toll einkaufen gehen kann :) Besonders Lebensmittel...
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232
Da spinnt Kaspersky - Simsfileshare ist komplett werbefrei und so ziemlich der sicherste Filehoster, den es momentan gibt. Zudem ist auch kein adfly oder so davor geschaltet.

Füge Simsfileshare in Kaspersky als Ausnahme oder so hinzu.

Ich würde nun nicht zwingend behaupten, dass Simfileshare wirklich einer der sichersten Filehoster ist. Die Seite kommt beispielsweise ohne SSL Verschlüsselung daher, was somit auch ein Sicherheitsrisiko beinhaltet.
Was ihn sicherer macht als andere ist, dass es eben rein für Inhalte zu Sims gedacht ist, und somit die Nutzung doch eher nur für ein bescheidene Anzahl an User interessant ist. Daher für jemanden eher uninteressant, der mit krimineller Energie irgendwo was dazwischen hängen möchte, aber ganz ausschliessen kann man sowas auch bei kleinen Anbietern nicht.

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann ist die URL. Ich kenne diese eigentlich nur als simfileshare.net auf Sims-Blog verlinken sie auf simfil.es

Edit: nur zur Vollständigkeit: ich will damit simfileshare.net nicht verteufeln. Nutze es selber und hätte bisher keine Probleme festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mir eher, es liegt an der endung oder sowas. oder das programm hat etwas im script gefunden.


habe nachträglich die erklärung drangehängt. trotzdem kann ich die mods runterladen, wenn ich vor der fehlermeldung raufklicke.


attachment.php
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    71,2 KB · Hits: 701
Zuletzt bearbeitet:
Die Short-URLs sind ja auch nicht frei von Sicherheitsrisiken.
Grundsätzlich ist also besser man lässt die Finger davon, wenn einem etwas suspekt vorkommt und man keine Möglichkeit hat, die Unbedenklichkeit nachzuprüfen.

Ich finde einfach auch wichtig darauf hinzuweisen, dass es durchaus Risiken beinhalten kann. Selbst, wenn man die Seite kennt und deren Inhalten vertraut, kann es eben bei weiteren externen Verlinkungen durchaus auch ratsam sein Vorsichtig zu sein.
 
Hat hier jemand langeweile :lol: ? Spamt die ganzen Threads voll....


Ok meiner Beitrag ist jetzt auch sehr sinnlos konnte es mir aber nicht verkneifen


Irgendwie wirken die Antworten von Freen1969 doch sehr generiert und sind zum Teil total zusammenhangslos (oder besser gesagt, nehmen keinen Bezug aufs Thema).
Ich will ja nicht voreilig sein aber ich vermute da sehr stark einen Bot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Dahnie
Hallo


Wieder nichts, ach menno. Wann kommt denn endlich was neues, eine Ankündigung? Wie lange wollen die uns denn noch zappeln lassen? Das ist langsam nicht mehr lustig. :mad:

War vorhin sogar mal bei SimsVIP und Facebook (wo ich sonst nie wegen der Sims schaue), in der Hoffnung irgendeines Leaks. Nichts, nichts, gar nichts.

Ich mag gar nicht mehr nach den News schauen, kommt eh nichts. :ohoh: Hoffe ich eben auf Morgen.
 
Ich muss ja gestehn, dass ich immer noch nicht den Sinn verstanden haben von diesen Guru Lets Plays...:frage:
Hat die mal jemand geschaut? Wird da irgendwas interessantes gesagt...oder was für ne Botschaft soll da rüberkommen?


Die Gurus haben selber gesagt, dass diese Let´s play nur dafür da sind, mit den Sims Spielern abzuhängen und eben Sims zu spielen, es werden keine neue Patches, Inhalte etc. angekündigt, die spielen nur Sims 4 und wer will kann zuschauen, wie halt die andern Let´s Play auf Youtube.
Ich habe mir nur den ersten Teil angeschaut, nach 45 Min. wurde es mir langweilig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Merken die wenigstens bei ihren Let´s Plays wieviel bugs die Sims 4 hat und was alles unglücklich gelöst ist und verbessert gehört?
 
Merken die wenigstens bei ihren Let´s Plays wieviel bugs die Sims 4 hat und was alles unglücklich gelöst ist und verbessert gehört?
das ist mein gedanke dabei...sie spielen ja bisher mit saves von verschiedenen usern, also nix extra gecheatetes oder so...;)ich hab beim erstenmal meist nur zugehört, nur wenns mal ganz ausgelassen wurde, kurz reingeguckt und diesmal ganz vergessen, kurz vor 22 uhr dann reingeschaut und ich muss sagen beidesmal waren die kommis der zuschauer beim abschied wirklich positiv, sie scheinen alle viel spass gehabt zu haben...:)
 
Das fänd ich natürlich super, wenn die selber direkt beim Spielen merken, was nicht so gut gelöst ist oder verbesserungswürdig /nervig ist (wie z.B. mit den Kleinkindern und den Hochstühlen). Und wenns ein livestream ist, können die Zuschauer die ja auch direkt aufmerksam darauf machen, und sie können es direkt im Spiel ausprobieren und sehen, was die Leute meinen. Find ich gut! :up:
 
Na geil, noch mindestens 4 Wochen bis die endlich die kopfstehenden Screenshots fixen. :scream:
 
Aha, da war wieder jemand schneller, als ich. Pöh!

Es wird diesen Monat keinen Patch geben -
Soviel zu meiner Prognose, dass in 1-2 Wochen Ankündigung für ein neues Pack kommt. :rolleyes:

dafür im Oktober neue Gratis-Inhalte
Challenge, Challenge, wir kriegen eine Challenge! *sing, kräh*
...Und wehe nicht. Dann wird von meiner Seite aus mit sofortiger Wirkung weiter geschimpft, wie ein Rohrspatz. *bin im Mecker-Modus*

in diesem Jahr auch noch in jedem Fall ein neues Pack:
Zombies! Zombies! Ich kriege meine Zombies!*sing, kräh*
Passend zu Halloween und Ricks Ausscheiden aus "The walking Dead" (keine Sorge Rick, Dir zu Ehren nenne ich mein erstes männliches Zombie Rick. ...Und der Dich mit der Armbrust umlegt, Daryl!).
Wehe es gibt keine Halloween-Zombies. *bin im Mecker-Modus*


poh, nur noch ein pack dieses jahr, hoffentlich dann wenigstens ein gamepack:ohoh:
Wie? Ich dachte, sie meinen wenigstens noch ein Pack? Könnten aber auch 2 oder 3 sein. Nur eins?


Pah, dann geh ich weiter Azeroth retten. ...Sobald ich fliegen gelernt habe.

Darki, kannst Du mir bitte sagen, wo man in WoD Fliegen lernen kann? Gnome haben kurze Beinchen, das ist ausgesprochen ermüdend. Außerdem fällt meine Mikro-Hexe ständig vom Yak.
 
poh, nur noch ein pack dieses jahr, hoffentlich dann wenigstens ein gamepack:ohoh:


Hallo


Also ich habe das auch so wie wie Eponine verstanden, das wenigstens noch 1 Pack in diesem Jahr kommt, und nicht nur noch 1 Pack.
Das wäre dann schon ziemlich wenig, im Juni Jahreszeiten-Pack und frühstens im Herbst/Winter noch ein Pack und das wars? Dazwischen nichts??? Wo sind die ganzen ACC-Pack's die die Lücken dazwischen füllen? Bisher sind wir doch regelrecht überflutet worden, mit den ACC-Pack's. Diese kleinen Packs haben doch wenigstens die Wartezeit auf die größeren Pack's, verkürzt und etwas versüßt.
Da habe ich langsam den Eindruck, denen sind die Ideen für die ACC-Pack's ausgegangen.
Also darum hoffe ich schon, daß das so gemeint ist, wie Eponine und ich das verstanden haben, das wenigstens noch 1 Pack in diesem Jahr kommt, und dazwischen noch 1-2 ACC-Packs?
 
Darki, kannst Du mir bitte sagen, wo man in WoD Fliegen lernen kann? Gnome haben kurze Beinchen, das ist ausgesprochen ermüdend. Außerdem fällt meine Mikro-Hexe ständig vom Yak.


gerne - das ist nen etwas aufwändigerer Erfolg - schau mal im Erfolge-fenster unter Pfadfinder von Draenor.
Und für Legion Pfadfinder von Legon.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
gerne - das ist nen etwas aufwändigerer Erfolg - schau mal im Erfolge-fenster unter Pfadfinder von Draenor.
Und für Legion Pfadfinder von Legon.

:what::Oo::ohoh:
Darki, Du machst mir Angst!
Erfolg-Fenster. Wo soll ich das finden*stapft motzend und grummelnd von dannen*


Also darum hoffe ich schon, daß das so gemeint ist, wie Eponine und ich das verstanden haben, das wenigstens noch 1 Pack in diesem Jahr kommt, und dazwischen noch 1-2 ACC-Packs?
Lass uns erst einmal auf den Oktober warten. Ich rechne mit etwas Größerem, was die Gratis-Inhalte angeht. Damit kann man dann auch gleich im viel größerem Umfang Werbung für das Grusel-Acc-Pack machen, was die jetzt für die Konsole auf den Markt schmeißen.

Möglicherweise hatte Maxis dieses Jahr einfach zu viel mit innerbetrieblichen Umstrukturierungen zu tun gehabt. Es waren ja einige Mitarbeiter entlassen und dann durch Neue ersetzt worden. Die werden sich auch nicht von heut auf morgen eingearbeitet haben. Sobald da Ruhe eingekehrt ist, kommt bestimmt mehr.
 
Hallo


Was ist TSM? Was ist Maxis Monthly (haben die ihren Namen geändert)? :what::schäm:


Ich suche gerade wie blöd nach dieser Seite bei Twitter (ist doch von Twitter?), finde den Beitrag von SimGuruKate aber nicht.
Ich kenne mich bei Twitter & Co. sowieso gar nicht aus. Wo da die neuesten News für die Sims 4 sind, null Ahnung.
Hätttest du bitte einen link von dieser Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Was ist TSM? :what::schäm:


Ich suche gerade wie blöd nach dieser Seite bei Twitter (ist doch von Twitter?), finde den Beitrag von SimGuruKate aber nicht.
Ich kenne mich bei Twitter & Co. sowieso gar nicht aus. Wo da die neuesten News für die Sims 4 sind, null Ahnung.
Hätttest du bitte einen link von dieser Seite?


Hihi, immer diese Abkürzungen, habe auch erst überlegt, das soll "The Sims Mobile" heißen also Die Sims auf dem Handy :)

Eigentlich findet man die Gurus leicht bei Google, ich gebe immer Simguru vor dem Namen an, also hier dann Simgurukate :hallo:

https://twitter.com/simgurukate?lang=de


Maxis Monthly bedeutet einfach eine neue Kampagne, also Maxis monatlich, so ähnlich wie damals die Quartalsteaser.


Es wird einen 30minütigen Stream geben, mit Teasern von dem nächsten Inhalt Sims 4, auch einiges von Sims Mobile und Sims Konsole, so ähnlich wie eine Talkshow kann man sich das vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Maxis Monthly ist auch schon seit Ende Juli bekannt, dass es das dritte Format neben der Guru Garage und den Livestreams wird - und eben das Format, in dem ab jetzt die News angekündigt werden.


Und ja -. auf Twitter kann man mittels Suchfunktion und Namen ganz einfach die Grurus finden.
Hier gibt es aber auch eine Liste mit soweit allen aktuellen Gurus:
https://twitter.com/TheSims/lists/official-simgurus - die tweets sind aber logischerweise alle in englisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo


Habe mal deinen Tipp versucht Tigerkatze in meiner Suchmaschine (nicht Google benutze ich schon lange nicht mehr, sondern DuckDuckGo) simgurukate eingegeben, hat super geklappt. Vielen Dank nochmal Tigerkatze und für den link von simgurukate.


Auch dir vielen Dank Dark-Lady für den link der Gurus. Ich weiß schon das die tweets auf englisch sind, aber dafür habe ich ja nun den Google-Übersetzer. Ist immer noch besser, als gar keine news zu lesen.


Dieses Maxis Monthly ist also so was ähnliches wie die Quartalsteaser es waren? Da hätte sie doch gleich die Quartalsteaser behalten können, wenn das doch "fast" das gleiche ist?
Ich dachte sowas käme nicht mehr, nachdem es keine Quartalsteaser mehr gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxis Monthly ist ein monatliches Format und ersetzt quasi die Quartalstrailer - ist aber eben kein Trailer, sondern ein Livestream


Hallo


Da habe ich jetzt doch mal eine dumme Frage.

Was ist ist der Livestream im Gegensatz zum Trailer, wo besteht da eigentlich der Unterschied?:schäm:
Bei beiden wird doch was von kommenden Inhalten gezeigt, oder?


Ich werde noch ganz wirr im Kopf, Livestream, Trailer, Quartalstrailer. %):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie eine Talkshow die live übertragen wird, die dauert eine halbe Stunde.
Es wird nicht nur kommender Inhalt geteasert, sondern auch über sonstiges, wie evtl. Die Sims Mobile oder Die Sims Konsole u.a. gesprochen.
Simsvip erklärt es uns sehr schön:


https://simsvip.com/2018/09/20/the-sims-4-first-maxis-monthly-live-stream-set-for-october-2nd-2018/


"Maxis Monthly-Streams geben den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Inhalte für das Spiel, neue Updates, eine Zusammenfassung dessen, was das Sims-Team veröffentlicht hat, und zeigen auch einige Community-Kreationen. Laut Maxis 'Kommunikationsplan ist dieser Stream eine Art "Talkshow"."
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Die Idee finde ich super, ich bezweifle nur, dass sie in einer halben Stunde Mobile, Konsole, neue Inhalte UND Fragen abhandeln können. Ich werd's mir ansehen
 
Hallo


Ich werds mir nicht ansehen, verstehe ja nichts weil es ja wohl in englisch ist, da nutzt mir auch mein Google-Übersetzter nichts. Ich werde dann hier reinschauen, in der Hoffnung das ihr hier darüber schreibt was in dem stream so gelaufen ist.:rolleyes:;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten