Alle News und Infos zu Die Sims 4

Waschtag interessiert mich gar nicht, aber ein tropisches Gameplay-Pack wäre toll. Vielleicht sowas wie Granite Falls, nur halt am Strand?
 
Oh das sieht ja vielversprechend aus. Das hat was von Twikki. War ja seit Granite Falls meine Vermutung, dass es noch mehr Reisewelten geben wird. Und Twikki hat mir bei den Sims schon immer am besten gefallen :)
 
Cereby, ja eben! Die kommen diesen Winter, also demnächst! :D
Das Skelett gefällt mir!
Waschtag find ich öööööödeeeee :sleep: aber troztdem *habenwill*.
 
Uhhhh also auf Waschtag freu ich mich eh schon aber das andere sieht auch interessant aus :D So... abenteuerlich xDD Und mit einer neuen Kreatur wenn ich mir das Skelett so ansehe XD Bin gespannt ob das spielbar sein wird oder nur ein NPC :D Mir wäre Beides recht xDD
Schade dass ich zur Zeit so wenig Geld hab.... hoffentlich siehts bis zum Release besser aus :lol:
Hoffentlich dauerts nicht zu lange bis zu den ersten Infos zum GP :3
 



Das hier ist ein Concept-Art Bild...vielleicht so ein Gameplay Pack in der Richtung + eine neue Urlaubswelt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschmaschinen,mal sehen was es noch dazu gibt !
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche
Am 16.1. kommt Waschtag-Accessoires.
Blogeintrag inkl Trailer:
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/news/laundry-day-stuff-coming-soon

ico86e.jpg


2vc99pj.jpg


amfebm.jpg


2hp6lnk.jpg
 
Nein, das sind Auberginen =)
EDIT:
Ach im Trailer sieht es tatsächlich so aus LOL, hier auf dem Foto nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich freu mich :)
Mochte das mit dem Wäsche waschen bei Sims 3 auch sehr gerne. Und von den Möbeln und der Deko ist viel enthalten was ich mir gewünscht hatte / für das ich abgestimmt hab.
Nur das die Waschmaschine und der Trockner sooo... sagen wir mal unförmig... aussehen und es scheinbar von jedem nur eine Version gibt finde ich schade :naja:
 
Das war der beste Trailer den ich bis jetzt gesehen habe! Allein die Musik :lol:.
 
Der Trailer ist echt mega lustig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass EA sich damit selber veralbern will. :D
Mich spricht das Pack aber echt mehr an, als das Grusel-Pack, auf das ich mich so gefreut hatte. Wahrscheinlich werde ich das wirklich mal kaufen. Die Animation beim aufhängen der Wäsche ist schön gemacht und mit einem Waschzuber hatte ich gar nicht gerechnet.
 
Hey die werden von Pack zu Pack immer besser :) oder bilde ich mir das nur ein? :D Das ganze Pack harmoniert richtig miteinander und ich freue mich total darauf obwohl ich für was anderes gestimmt hatte.
 
Ein Waschtag-Stuffpack ... ist mir immer noch unbegreiflich, wie das die Abstimmung gewinnen konnte. Gibt es etwas langweiligeres als Wäsche waschen?

Nun gut, erstmal schauen, wie es im Spiel umgesetzt wird. Kaufen werde ich es sowieso, der Vollständigkeit halber, und wegen der neuen Sachen. Sind ein paar hübsche dabei.
 
Also ich finde den Trailer süß gemacht. Und die Europahymne mit dem Thema "Menschen finden zusammen" passt sehr gut zu diesem Projekt.

An der einen Stelle mit der funkelnden frischen Wäsche gibt es einen Stapel, aus dem kleine Schmetterlinge kommen statt nur Funken, und am Waschzuber sieht man die auch einmal. Meint ihr das ist Wäsche von besonders guter Qualität, oder parfumierte Wäsche, oder etwas ganz anderes? Und ich hoffe doch sehr, dass man die frische Wäsche auch verstauen kann und nicht im ganzen Haus verteilen muss.

Abgesehen davon freue ich mich über alles, mit dem man auch historische oder minimalistische Familien unterstützen kann, da gibt es so viele schöne Projekte.
 
Dieser Trailer...:D:D

Ich nehme mal an, es lohnt sich schon wegen diesen Rattan-Möbeln das Pack zu holen. Die Wäscheleine kann ich dann für Ecos in meinem Future-Spielstand verwenden. Trotzdem schade, dass es keine Nektar-Fähigkeit geworden ist. Hoffentlich kommt die noch.
 
Ich finde den Trailer sehr gelungen, insbesondere die Musik :nick:.

Dafür, dass das Wäsche-Thema bei mir erst an 3. Stelle kam, gefällt es mir recht gut, und ich werd's mir sicher kaufen. Den Waschzuber und die Leine find ich toll.

Bin aber auch mega-gespannt auf Infos über das kommende Gameplay-Pack.
 
Morgen wird es einen Livestream zu Waschtag-Accessoires geben - Beginn 12:30pm PMT = 21:30 hier.
Den Stream könnt ihr dann hier verfolgen:
https://www.twitch.tv/thesims

Hab den Livestream nach einer halben Stunde ausgemacht.

Graham Nardone hör ich ja gern zu, der hat so einiges interessantes erzählt, aber SimguruDrake saß neben ihm und hat immer wieder reingeredet, das war ziemlich nervig.
Wenn sie wenigstens was interessantes erzählt hätte, aber wen interessiert schon, dass sie das eine rosa Top im CAS mal selber im Disneyland gekauft hatte oder wie sie sich gefreut hat, in einem Accessoire-Pack ihre Haartönung zu sehen.
 
Mit der Zeit wurde es dann besser und Graham hat viel erzählt und Drake hielt sich eher zurück :D

Ich muss aber ganz ehrlich sagen...WOW! Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Entwickler so tief in dieses Thema eintauchen und es so ausgeprägt verarbeiten :love:
Das hört sich jetzt doof an, wenn man bedenkt das es um Waschen geht, was ja irgendwie zum Leben einfach dazu gehört...aber ich finde es einfach toll.
Allein schon wie viele verschieden Möglichkeiten es gibt, was den "Verschmutzungsgrad" der Wäsche an geht...es gibt ja nicht nur sauber und dreckig!
Von den im Pack enthaltenen CAS und Baumodus Objekten mal anz zu schweigen...die finde ich einfach total gelungen, auch wenn das Rustikale sonst nicht so mein Stil ist :)

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass dieses Pack mein bisheriges favorisiertes Accessoires Pack (Gartenspaß-Accessoires) Problemlos vom Thron stößt ^^
 
...werden da gurken gewaschen oder soll das wäsche sein?...:lol:

Tigerkatze schrieb:
Nein, das sind Auberginen

:lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr... dieser Trailer ist der beste Trailer! Hab ihn grad gesehn, und ich hab lauthals losgelacht!! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt! :lol: :p Dieses Lied!!! :lol: %) Es passt einfach perfekt, es ist so herrlich dramatisch - immerhin ist ja auch das bei weitem spannendste Objekt, was wir in Sims 4 je bekommen werden, endlich da: Die......WASCHMASCHINE!!!!!!! :D

Pheonixtraene schrieb:
Der Trailer ist echt mega lustig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass EA sich damit selber veralbern will

Ich hatte eher das Gefühl, dass EA UNS veräppeln will und sich über uns lustig macht, so nach dem Motto:
"Es war dein aller allergrößter Herzenswunsch, eine WASCHMASCHINE (!) in Sims 4 zu besitzen??
Du hast dich SO SEHR danach gesehnt, endlich WÄSCHE WASCHEN zu dürfen in deiner Freizeit???
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!! WIR PRÄSENTIEREN: WASCHTAG-ACCESSOIRES!!!!!"

:D

Ich muss ja sagen, ich freu mich drauf, ich mag solche "Nebensächlichkeiten" bei den Sims, so wie das frühere Bettenmachen auch. Mir gefallen die Objekte sehr gut, und die Klammotten auch! Ich war positiv überrascht, dass es ja schon in 4 Tagen rauskommt! :lalala:
 
...die sind immer noch dran...aber ich bin auch richtig überrascht, weil so begeistert war ich nicht von diesem pack, aber jetzt find ichs viel besser als gedacht...:up:

haha Lost du hast genau recht, die haben uns veräppelt ( mich ja nicht, ich war nicht scharf auf waschmaschinen...=) ):nick:

werde mir eine schönen waschkeller einrichten...:hallo:
 
Ich finde super, dass wenn ich keine Waschmaschine aufstelle, auch keine dreckige Wäsche anfällt. So kann ich das Pack zwar für die Objekte installieren, aber ganz individuell von Haushalt zu Haushalt entscheiden, ob ich auch das Gameplayelement nutzen möchte.

Hab mich nämlich schon gefragt, ob ich dann zwingend ständig dreckige Wäsche hab, nur weil das Pack installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafaela
Hallo

Ein paar Tage bin ich mal nicht bei den News und schon passieren so tolle Sachen.:)
Hatte nämlich fast 1 Woche keinen PC, mußte da auf meinen alten, langsamen Laptop zugreifen, da hatte ich irgendwie gar keine richtige Lust zu, mit dem irgendwas im Internet zu suchen, stöbern usw. Ab und zu schonmal, aber bis sich da immer eine Seite aufgebaut hat, da verging mir die Lust dazu. War also immer nur mal kurz hier im Forum, habe aber nicht in die News Seite geschaut. Auch spielen mit dem Laptop ging zwar, sogar Sims 4, aber eben kein Vergleich zu meinem PC, den ich nun endlich mit neuer Grafikkarte, wieder habe.
Nun dachte ich schau mal was es so an News gibt. Das erste was ich neues gesehen habe, ein Patch, dann das Pack gibt es ja schon am 16.1., super werde ich mir wohl kaufen, auch wenn mich waschen eigentlich nicht so interressiert, im RL wie auch im Spiel.=)
Dann den Teaser-Trailer mir angeschaut (habe gar nicht mehr daran gedacht, das es den ja auch wieder gibt ;)).
Auf das GP-Pack bin ich ja mal gespannt was das sein könnte?:what: War wieder mal für mich zu schnell. Aber ich rate jetzt auch mal, was das sein könnte. An so einen Abenteuer-Urlaub, was hier wohl viele vermuten, denke ich nicht (und hoffe auch nicht unbedingt, das es so einen Abenteuer-Uraub wie bei Sims 3 ist). Meine Vermutung geht in eine ganz andere Richtung, das sieht in meinen Augen alles ein bischen mystisch aus. Vielleicht kommen da endlich was mit Magie, Hexen/Zauberer? Wie gesagt, meine Vermutung (und Wunsch).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
SimTimes schrieb:
Der Waschmaschine können Essen, Blumen oder mehr Seife hinzugefügt werden

"Ach, deine Wäsche riecht soooo schön nach alter Grillhühnchen-Wasserleiche! Du musst mir uuunbedingt sagen, welches Waschmittel du benutzt!"

- "Öhm, Grillhühnchen!"

"Du BIST ein GENIE!"

Essen in der Waschmaschine :D srsly? Ich bin gespannt, was das für Auswirkungen hat.
Das Einzige, das mich irgendwie irritiert ist der Satz, dass gewaschene und getrocknete Wäsche zusammengelegt und als Deko verwendet werden kann. Irgendwie lässt das die Frage offen, ob die Sachen dann AUCH als Deko verwendet werden können, oder ob man sie auch wieder anziehen/benutzen kann. Bzw. in den Schrank einräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims 4 Idle Stream auf Twitch

Hallöchen zusammen!

wer sich "live" die Gegenstände von den neuen Acc-pack angucken möchte
gibt es von den sim gurus wieder einen Idle Stream auf Twitch: https://www.twitch.tv/simgurus

Lg
Samis
 
Als ich den Steam gestern geschaut habe, war ich wirklich überzeugt. Das war alles sehr schön umgesetzt. Und wie der Chat abgegangen ist, als es angefangen hat zu brennen. :D
In einer Szene hat sich auch die Katze des Haushalts unter die tropfende Wäscheleine gesetzt und die Tatze immer wieder nach den fallen Tropfen ausgestreckt.
 
Das Einzige, das mich irgendwie irritiert ist der Satz, dass gewaschene und getrocknete Wäsche zusammengelegt und als Deko verwendet werden kann. Irgendwie lässt das die Frage offen, ob die Sachen dann AUCH als Deko verwendet werden können, oder ob man sie auch wieder anziehen/benutzen kann. Bzw. in den Schrank einräumen.

nee das wäre dann doch ein bisschen zuviel realismus, wie man auch gesehn hatte, die wäsche ploppt einfach weg...;)
 
Ich bin hin und weg und freue mich tierisch auf den 16. :D Jetzt finde ich es noch viel geiler, dass ich nächste Woche zwei Tage mehr frei habe als sonst um mal Überstunden abzubauen... :cool:
 
Ich finde es eine schöne Sache, dass man auch einen "neutralen" Buff bekommen kann, das gab es so (außer von gefühlskalten Vampiren) noch nicht. Für mich eine schöne Gelegenheit, mal Sims einfach normal statt dauergrinsend glücklich zu sehen, weil schon zwei Kerzen als Deko die vollkommene Glückseligkeit hervorrufen.
 
Ich finde es eine schöne Sache, dass man auch einen "neutralen" Buff bekommen kann, das gab es so (außer von gefühlskalten Vampiren) noch nicht. Für mich eine schöne Gelegenheit, mal Sims einfach normal statt dauergrinsend glücklich zu sehen, weil schon zwei Kerzen als Deko die vollkommene Glückseligkeit hervorrufen.


Meine sind eher konzentriert/inspiriert statt glücklich. Außer mit Kindern, dann sind sie genervt :lol:
 
Waschtag

Mit einem neuen "Pack" fängt das Sims-Jahr doch erst so richtig an. Der Trailer ist wirklich lustig gemacht. Ich freue mich schon auf den 16.01.
gerade weil es normale Dinge sind die eben zum Alltag der Menschen, ich meine natürlich der Sims, dazu gehören. Für so übernatürliche Dinge wie Vampire, Werwölfe und ähnliches, habe ich nicht viel übrig. Aber dies ist Ansichtssache und jeder bevorzugt eben etwas anderes. Deshalb ist es gut, dass das Spiel so vielseitig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten