Online-/Browserspiele The Sims Social

Ähm, ich hab übrigens aufgehört...^^ Ich glaube ein paar wenige von euch hatte ich in meiner Nachbarschaft.
Tut mir leid, falls das nervt. Aber nach etwa 1-2 Wochen fand ich's dann nicht mehr so intressant... irgendwie hat's noch kein Onlinespiel geschafft mich so richtig zu packen.
 
Ich komme seit Tagen nicht mehr rein. Es bleibt bei mir bei 100 % stehen und läd sich tot. Ich hab 99+ Anfragen. Auch schon seit 2 oder 3 Tagen, möchte nicht wissen wie viele das inzwischen sind. Ich war auch gerade mitten in einer Halloween-Quest für die nur 4 Tage Zeit war. Die hat sich damit erledigt.
Lang warte ich nicht mehr und das Spiel fliegt wieder raus.
 
madaya - also bei mir bleibt es auch hängen, aber bei mir ist es nach ca. 6-7 Minuten reingekommen :lol: Aber dafür werden meine Fortschritte nie gespeichert und habe es deshalb auch heute aufgegeben, weil es doch keinen Sinn hat immer vom gleichen Punkt aus zu starten :naja:
 
Madaya, wie startest Du das Spiel denn? Klickst Du rechts in der Leiste unter "Anwendungen" auf "The Sims Social"? Ich hatte nämlich ein ähnliches Problem, offenbar ist da ein Script-Error drin, wenn man so startet.
Ich hab zufällig mal auf einen dieser Pinnwand-Einträge geklickt, bei denen man sich eine Belohnung abholen kann, und da steht dann ja untendrunter in so einem großen grünen Button "Fortfahren" oder so. Wenn ich da drauf klicke, kann ich das Spiel zumindest starten.
Vielleicht funzt das bei Dir ja auch.
 
@Simfreaki
Wurde bei dir gar nichts gespeichert? Warst immer lange oder nur kurz drin? ich wechsele bevor ich beende immer kurz in den Shop, da wird dann scheinbar immer gespeichert.

@julsfels
Ich starte über meinen Bookmark. Seit gestern geht es bei mir auch wieder. Dass es bei 100 % gehangen hat, hatten (haben?) viele, hab es im Forum gelesen. Ich hab aber nicht getestet, ob es über diese Belohnung/Hilfe gegangen wäre.
Zur Begrüßung kam dann die nette Meldung, dass ich die eine Quest nicht in der vorgegebenen Zeit abgeschlossen hab. Ha, ha... :naja: Der Fehler mit der blöden Heldenquest wird wohl auch nicht behoben. :(
 
madaya - eher lange, da ich immer die Energie erstmal verbrauche, dann alle Nachbarn besuche und die Energie die ich bis dahin immer als Bonus bekommen habe, verbrauche. :D
 
Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Zimmerbau. Alle Freunde, die ich dafür brauche haben bereits geholfen und unten steht auch ich soll auf Bauen klicken, doch wenn ich das mache, stürzt mir das Spiel ab. Und das ist jedes mal so. Wie schaffe ich es nun, mein Zimmer zu bauen?
 
Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe mal eine Frage:
Weiß vll irgendjemand wie das bei den SimsSocial auf Facebook mit anhaten ist???
Wenn ich abends zb spiele und irgendwann aus den Sims rausgehe (also zurück auf meine Startseite) und mich dann bei Facbook abmelde, und dann morgens oder so wieder rein komme und Sims spielen möchte, sind bei meinem Sim Hunger Hygiene und alle anderen Dinge im Keller... Man muss das Ding doch irgendwie anhalten können und dann an der Stelle weiterspielen können wo man aufgehört hat oder nicht?
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
LG
 
Hi Jassi, das ist ganz normal, wobei die Werte nicht jedes Mal völlig im Keller sind, aber auffüllen muss man immer das eine oder andere Bedürfnis. Wenn du dazu keine Lust hast, kannst du Inspirationstränke brauen, die nach dem Genuß alle Werte in den dunkelgrünen Bereich bringen. Kostet aber ordentlich Material, wie u. a. Musen, ist also nichts für jeden Tag.
Ich mache es meist so, dass ich auf alle Anzeigefelder einmal klicke, sobald das Haus vollständig geladen ist und dann was anderes am Schreibtisch mache bis mein Sim alles erledigt hat.


:hallo:
 
Ich war vom 10.-17. verreist und in der ganzen Zeit nicht im Internet. Bei meiner Rückkehr sehe ich, dass es einige Neuerung an Sims Social gibt, aber bevor ich diese alle entdecken kann, fliege ich mit Fehlermeldung wieder raus.
Mir reichts damit endgültig, ich werde das Spiel aus meinem Account löschen.
 
Finde ich überhaupt nicht, es gibt dauernd Neues und inzwischen sogar wöchentlich Sim-Cash. Natürlich ist es kein komplexes Spiel, wer erwartet das schon von einer Facebook-App? Kann aber verstehen, wenn jemandem die Bugs auf den Keks gehen, hatte vor einiger Zeit auch dauernd Fehler und war schon im Begriff aufzuhören, aber dann kam Halloween und seitdem klappt fast alles.
 
Jep, nur ab und zu mal "neu laden", letztens z. B. konnte ich keine Kleidungsstücke verkaufen, danach ist es immer abgeschmiert, aber nichts mehr, was mir wie noch vor wenigen Wochen das Spielen gänzlich verbrämt hat. Komisch, dass das so unterschiedlich ist, meine Tochter klagte auch mal mehrere Tage, dass gar nichts ging, als ich ganz normal spielen konnte, jetzt geht's bei ihr aber auch wieder.
 
Finde ich überhaupt nicht, es gibt dauernd Neues und inzwischen sogar wöchentlich Sim-Cash. Natürlich ist es kein komplexes Spiel, wer erwartet das schon von einer Facebook-App? Kann aber verstehen, wenn jemandem die Bugs auf den Keks gehen, hatte vor einiger Zeit auch dauernd Fehler und war schon im Begriff aufzuhören, aber dann kam Halloween und seitdem klappt fast alles.

Ich hab eine ganze Weile nicht mehr gespielt. Aber ich bezweifle irgendwie, dass es wirklich umfangreicher geworden ist. Im Prinzip macht man nichts anderes, als seine Fähigkeiten aufzustufen und in seinem Haus ein bisschen herum zu dekorieren. Dazu ein ewig weiterlaufender Kreislauf von irgendwelchen stumpfsinnigen Quests/Aufgaben.

Irgendwie fehlt mir hier die Substanz. Der Sim kann nicht arbeiten gehen, kann nicht außer Haus gehen (außer bei Freunden vorbeischaun und das ist auf Dauer auch öde), hat keine sonderlich tollen Freizeitmöglichkeiten...das ist mir alles einfach viel zu mau.
 
Echtzeitbesuche, Treffen mehrerer Sims und ein Zusammenziehen vermisse ich. Aber ich weiß nicht, wie in der Hinsicht überhaupt die technischen Möglichkeiten eines gratis Facebook-Games sind. Vermutlich ist da allzu viel nicht zu reißen. Am liebsten hätte ich Sims Online wieder, heute aber auf Basis von Sims 2 z. B., dafür würde ich gern zahlen, wenn es gut umgesetzt wäre.
 
Nach etwas längerer SS-Pause, brauche ich aktive und spendierfreudige Nachbarn, mit einer "Freude-auf-Geschenke" Garantie ! :)

Auf eine gute Nachbarschaft ! ;)

mfg
 
Huhu ihr liebe Sims Social-Spieler :)

Hatte von euch schon Mal einer den 6x6 Raum für 4000 Simoleons, der aussieht wie zwei Vierecke aneinander? Der hat einen Bug und man kann ihn nicht bauen.
Im Sims Social-Forum und hier gibts dazu ein Workaround, klappt bei mir aber nicht.

Hat jemand von euch das vielleicht hingekriegt?

Ah ich seh gerade das Edit da -.-
UPDATE: DEC 2 @ 11:55 a.m. GMT


Since yesterday, it appears that the workaround is no longer working. I'm sorry, but we will have to wait for the fix to come from the game developers. The fix is in the works but I don't have an exact date of when it will be live in the game. I will update this first post when I have more information. So sorry for the inconvenience everyone.


Dann verkauf ich den Raum wohl besser. Bis der Bug beseitigt ist, dauerts wahrscheinlich eeeewig. Immerhin besteht er schon seit Monaten, wie man am Posting-Datum sieht :(
 
warum kann man kochen nich auf level 86 aufsteigen

hi wie oben schon beschrieben, funktioniert das sit tagen nich, habe alles herd, waffeleisen, mikrowelle, kaffeemaschiene, grill.....

alles auch fertig, nur irgendwie haut es nich hin, hab im schop geschaut da gibs, noch nen toaster, ja toll denn hab ich schon 2 mal gekauft da ich dachte es klappt beim 2ten....nöööööööö

echt blöd und nervig......

weiß einer woran das liegt.....
 
Ja, hab gelesen dass es den Ofen ab Morgen gibt, für 15 000 Simoleons.
 
hi wie oben schon beschrieben, funktioniert das sit tagen nich, habe alles herd, waffeleisen, mikrowelle, kaffeemaschiene, grill.....

alles auch fertig, nur irgendwie haut es nich hin, hab im schop geschaut da gibs, noch nen toaster, ja toll denn hab ich schon 2 mal gekauft da ich dachte es klappt beim 2ten....nöööööööö

echt blöd und nervig......

weiß einer woran das liegt.....




is ja blöd das keiner dazu was schreibt....
 
Seit heute ist es bei mir mal wieder unerträglich. Ich gehe rein, mache den ersten Klick - bei irgendwas - und zack, hab ich das Fehler/Neu laden-Fenster.
Ich hab heute Unmengen an Energie und Simoleons verloren dadurch.
Langsam nervt es mich tierisch an, ich hab echt bald keine Lust mehr.
 
ITTE WATE...
tte ha enen oment eduld dene ahrhten
werden ersandt
:rolleyes::naja: Oh Mann. Nicht nur das EA seit Wochen der Umlaute verlustig gegangen ist und manche neuen Features/Quests erst gar nicht übersetzt werden, scheint jetzt auch noch jeder zweite oder dritte Buchstabe aus Kostengründen eingespart zu werden. :glory:
Im ersten Moment hab ich gedacht, das wär Schwedisch oder so.

Mal abgesehen davon, dass es bei mir nach wie vor alle naslang abstürzt, spätestens beim dritten Nachbarnbesuch alles so laggt, das fast nix mehr geht, und ich seit mehreren Wochen fast keine Requests mehr rauskriege.
Langsam macht es echt keinen Spass mehr.

 
Ach Mensch, das tut mir leid, dass du so Probleme mit dem Game hast, woran kann das bloß liegen? Bei mir ist seit einiger Zeit alles gefixt, es kommt nur wenig vor, dass es mal abstürzt oder laggt.
 
:lol: Ich dachte es wäre holländisch. :D Bis ich mitbekommen hab, dass nur etliche Buchstaben fehlen, hab ich gedacht, das ist eine Fehlermeldung.

Abstürze hab ich auch regelmäßig. Bei einer Nachbarin stürzt es immer ab, wenn ich was putze oder repariere. Und je nachdem wie voll die Häuser der Nachbarn sind, schaffe ich 3-8, dann ist es unerträglich lahm.

Seit knapp 2 Stunden komme ich aber gar nicht mehr rein... Werde ich beim Tagesbonus wohl wieder bei Tag 1 anfangen dürfen :naja:

EDIT: Oh toll, jetzt kann ich mich nicht mal mehr im Playfish forum einloggen, weil weder mein Nutzername + PW funktioniert noch meine Mail für das zusenden des PW bekannt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Taglicher Login-Bonus

Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich schon von Anfang an diesen täglichen Bonus nicht bekomme. Weiß Jemand, wie ich das ändern kann?

Danke im vorraus, Nikki.
 
Cocktail Umbrella bekommen

Leute ich bin fleißig dabei, meine Cocktail Bar und die dazugehörigen Skills zu vervollständigen.. jedoch wollte ich fragen, ob ihr wisst, wie man an den Cocktail Umbrella kommt? da steht 1.freunde fragen (diese nervigen pw infos wo dann alle draufklicken müssen..dauert ewig!) und 2.garten pflegen.. zu 2. hab ich ne frage, und zwar was versteht man darunter und stimmt das wirklich? Wenn ich rasen mähe oder sonstwas, kommt der schirm einfach nicht..kann mir jemand weiterhelfen?
 
ja da stand aber unter anderem "garten pflegen"..aber hat sich jetzt erledigt, hab meine cocktailbar erfolgreich fertig :D

Ich find die Gangster-Week sch****, so viele sachen die man sich nicht leisten kann und für die man nur Sim-Cash braucht.. Ich finde es auch schaden, dass man nicht real zocken kann, dh dass man zB Simoleons einsetzt und gewinnen kann :D wäre ein guter Einfall gewesen.

Konnte mir jetzt endlich ein Strandhaus leisten und habe bereits 1500 Social Points.. ich bin am überlegen, mir das Utopia Eco Sofa zu kaufen (für 1500 Sozialpunkte).. nun möchte ich wissen, was man alles für teile braucht, um es zu bauen (finde es ist sowieso eine frechheit; wenn die schon 1500 Sozialpunkte verlangen sollten die das gefälligst ohne Bauen machen)..
Nicht dass ich das noch Kauf und die Bauteile sind dann schwer zu bekommen...
Gibt es irgendwelche homepages, bei denen steht, aus welchen bestandteilen man was bauen muss? lg
 
Ich finds schade, dass man sich keine Möbel oder simcash senden kann..mein freund hat über 20 und nutzt sie nicht...ich könnte sie dagegen gebrauchen...

Na eine Seite habe ich über deinem Beitrag gepostet... Da wird vieles aktuell angekündigt was als nächste Woche rauskommt oder welche Objekte...bei manchen Sachen wird dann zu den Questaufgaben aufgezählt, was man da genau braucht usw..


Utopa Eco Sofa?
Ich kann ja mal schauen. :D
 
Hab leider nix gefunden. Sorry. :(

Die neue Woche sieht total...sch...aus...
 
Ladefehler bei den Sims

hallo zusammen,

hier mal ein tip für alle, die sims nicht mal laden können, bei mir hat es geholfen Google Chrome zu installieren und damit zu spielen

der browser ist bedeutend schneller und der ladefehler tritt fast nicht mehr auf. auf fehler innerhalb des spiels hat er aber keinen einfluss.

ich hoffe, der tip hilft einigen von euch weiter.

lg
teddy
 
Nachdem ich ein paar Wochen nicht gespielt hab und jetzt die letzten paar male, als ich dann wieder anfangen wollte, nur Abstürze hatte, hab ich's endgültig rausgeschmissen. Hat einen eh nur von wichtigeren Sachen abgehalten.
 
Das stimmt allerdings, da geht ganz schön Zeit bei drauf. Aber bei mir läuft es leider. *süchtel* :rolleyes: :lol: Nicht einwandfrei, aber zum großen Teil gut. Ist wohl hoch frequentiert, vielleicht deshalb oft so stockend. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Hersteller uns absichtlich mit Abstürzen ärgern wollen, denen müsste aus Verdienstgründen ja daran gelegen sein, dass es lüppt.
 
Nachdem ich ein paar Wochen nicht gespielt hab und jetzt die letzten paar male, als ich dann wieder anfangen wollte, nur Abstürze hatte, hab ich's endgültig rausgeschmissen.
Ach. Dabei habe ich Dir erste letzte Woche die Nägel gemacht. :lol:
 
Wenn ich mir meine Nägel anguck, kann das nicht stimmen. :( Oder du musst noch ein bisschen üben. ;)

Da hab ich ja scheinbar einiges bei SimsSocial verpasst. Ich bin immer kurz nachdem mein Spiel geladen war geflogen.
 
Ich fliege auch andauernd raus. :( Und was am ärgerlichsten ist: wenn man eine Anfrage wegen irgendeinem Zeuchs an die Pinnwand posten muss, dann hängt sich manchmal das Spiel auf. Die Anfrage wird dann nicht gepostet, aber im Spiel heisst es "Es wird auf Antwort von Deinen Freunden gewartet", und man kann die Anfrage erst 24 Stunden später wiederholen. :argh:

Das mit den Nägeln kann aber stimmen, ich bin nicht viele Übungsstufen weit gekommen. :lol:
Das war eine total bescheuerte Quest, da hast Du überhaupt nix verpasst. Man hatte sechs Tage oder so, bei einem Frisierstuhl andere Sims drei mal zu maniküren, pediküren und die Haare zu machen. Die Krux bei der Sache war, dass man erst nur maniküren konnte und sich durch ungefähr zwanzig Stufen wurschteln musste, um die Pediküre freizuschalten - und dann dasselbe bis zum Frisieren.
Ich hab das dann abgebrochen, man hätte Unmengen an Anfragen rausschicken und Unmengen Energie aufwenden müssen, und als Belohnung hätte es... TADA! eine Topfpflanze gegeben! :lol:

 
Jaa, das habe ich auch manchmal mit dem "nicht posten", einmal hat mir das den Quest-Abschluss versemmelt.
Und das mit dem Maniküren habe ich auch aufgegeben. Man hat ja sonst nichts zu tun. :rolleyes:
Da gehe ich lieber weiter vertexten, Aminte hat mich so toll motiviert, will morgen updaten. *hetz*


:hallo:
 
Es ist so ein süßes Spiel. Mein Sim ist ein Spinner, der eine Menge furzt. Er hat mir viele Lacher.Uprising Empires ist ein kostenloses browserbasiertes MMO-Strategiespiel im Mittelalter, in dem die Spieler ihr eigenes Imperium aufbauen und miteinander vereinen, um leistungsfähige Allianzen auf dem Server zu bilden und beim Erreichen der Ziele der Weltherrschaft zu helfen.Es ist das beste browsergames
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten