Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bahnhof mit U-Bahnanschluß. Idealerweise wäre noch besser eine Kombination auch Bahnhof/ U-Bahn und Busumsteiger. Leider bin ich nicht fündig geworden.
 
sorry wegen doppelpost, aber es ist doch mal was ich nenne es man besonderes:
es gibt sogar tatsächlich einen Aldi-Nord als BAT.
 
Hey, kann mir jemand einen Tipp geben für grosse Dienstleistungen für arme Sims? Hatte mal son 4x4 grauen Klotz als Einkaufszentrum! Gerne auch andere Sachen, Hauptsache Dienstleisungen-$ und hohe Kapazität

und vom Kurier vorzugsweise...


edit: Und Parkplätze brauche ich, allerdings nicht die die nur am Straßenrand sind, sondern womit man einen großen bauen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dalgon:
Gehe mal auf die Seite www.simpeg.com . Dort findest du alles von Pegasus. Registrierung erforderlich und dann auf The Plex klicken.

@chris1312:
Gewerbe nur für Arme Sims gibts nicht. Es wird das gebaut was gerade von nöten ist. Du kannst aufn STEX mal nach NDEX suchen.
Für die Parkplätze suche mal nach hooha47.

Gruss Andy
 
Hallo
Hallo,

suche momentan einiges bei PEG. Bei einiges Datein z.B.

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=12094 PEG CDK SV Plus Pack 1

heisst es, dass " PEG-CDK OWW Development Kit Volume 1," erforderlich ist.
Diese Datei kann ich aber nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen.*

Speziell das gesuchte kannst Du auch im Kurier finden: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=447

Ansonsten würde ich Dir aber wie AKPSV auch empfehlen, auf der Seite von Pegasus selbst zu stöbern. Zum einen hast Du dort alles beisammen, und zum anderen findet man dort auch immer mehr interessantes Zusatzmaterial von anderen Leuten aus dem PEGPROD-Team. Ganz abgesehen davon ist diese Seite viel schneller als der Stex, der in letzter Zeit wieder sehr langsam ist.

Grüße, Thomas
 
Da obriges scheinbar geklärt ist habe ich zwei Wünsche:

-Weiß einer ob's den Kölner Dom als Lot gibt?
Wenn ja bitte melden...

-Außerdem suche ich einen Lot der viele $-Arbeitsplätze stellt?
Scheinbar gibt es im Spiel nur die kleinen Tanken, Läden mit ur 50-100 Plätzen.:heul:
Ideal wären 1000-2000er wenns ginge sogar mehrere verschiedene.
 
Arrrrrggggghhhhh.......
Da muss ich mich aber anmelden....
Was nimmt man nicht alles als Kölner auf sich :lol:

Gibts auch die Ruine vom Stadtarchiv???
 
Hallo,

ich suche alternative Straßentexturen für die kleinen Nebenstraße, sprich für Wohngebiete zB.
Also je nach Gegend.
Jemand da einen guten Download für mich zur Hand?
 
Hey,

suche etwas wie eine Fußballtrainingshalle oder irgendwelche Gebäude die für ein Vereins und Trainingsgelände geeignet sind.

Vielen Dank im Vorraus. :)
 
Ne das geht ja eher schon in Richtung Stadion, dachte eher an eine Art Trainingsgelände, also Trainingshalle und ein Bürokomplex... mit Logo geht wahrscheinlich nicht aber das ist unwichtig.
 
dann nimm die sachen ausm Parkmenü und lad dir noch ein Gebäude von NDEX...
 
Auf einem Screenshot habe ich das ANZ Stadium, besser bekannt als das Stadion der Olympischen Spiele 2000 entdeckt - ist da ein DL-Link bekannt?...

Überhaupt suche ich allerhand Stadien (bevorzugt mittelgroße, weniger das Kaliber Allianz-Arena), abgesehen von den der großen Seiten (STEX, LEX,...), gerade auf asiatischen Seiten findet man da ja immer wieder einige schöne Stadien... Es müssen nicht zwingend Fußballstadien sein - Footballstadien, Eishockey- oder Basketballhallen sind auch gern gesehen ;)

Außerdem: Gibts irgendeinen Trick das "Flughafen-Bedürfnis" zu befriedigen? Ich baue lieber einige Flughäfen und die stehen halt in der Regel auch nie mitten in der Innenstadt sondern außerhalb auf einer eigenen Karte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute, ich suche selber was: Bahnsteige, einfach nur Bahnsteige. Am besten gleich mit Überdachung. Kennt ihr da welche? Bräuchte sie für den Inselbahnhof, den ich gerade Lotte...

bedanke mich schon mal im vorraus.
 
Weiß jemand, wo es diese Deichlots gibt?

7faa92eb21476b99ec9c672dc789029c.jpg


Auf dem Kurier und SC4D habe ich nichts Entsprechendes gefunden. Wenn ich bei Simtropolis nach "banks" suche, kommen hauptsächlich Hochhäuser... ;)
 
hi,
ich will mir gerade einen neuen Pluginordner zusammenstellen. An Gebäuden sollen dort hauptsächlich Holzhäuser rein, wie sie viel in Amerika und vor allem Kanada vorkommen. Bisher habe ich schon einige Sachen von spa, c.p. und jbsimio gefunden. Allerdings ist das noch sehr wenig. Weiss jemand von euch, wo ich noch mehr passende Gebäude finden kann?

mfg, Guideon
 
Hey Leute,

suche sowas wie Sandwege, für ein Waldgebiet, wo die Sims spazieren können etc...

Danke im Vorraus. :)
 
Hallo,

Ich suche CO$$ und CO$$$ Gebäude, allerdings keine Wolkenkratzer, sondern Gebäude die ich auch in Vororten gebrauchen könnte. (meine Nachfrage nach Bürogewerbe ist ungebrochen, die DL Nachfrage ist aber im Keller)
 
kann mir jemand sagen ob es auch eine griechische simcity seite gibt? ich suche griechische tempel und sonst ist die auswahl sehr begrenzt. oder hat vll jemand welche woanders gesehen.
danke
 
Heyyyy,

bin nochmal auf der Suche nach etwas.. :D

Und zwar suche ich Fußgängerzonen, habe leider nur die mit der Laterne und das sieht ein wenig doof aus, wenn im jeden Kasten jeweils eine ist... vielen Dank im vorraus.
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach den Lots die für die geschwungenen Kurven (Fußweg-)Texturen anzeigen. Bisher habe ich nur den Mod gefunden der mit dem Euro-Texture-Mod vom SFBT allerdings nicht kompatibel ist. Außerdem möchte ich die Textur als Lot setzen können um nicht wie beim Mod mitten in der Pampa eine Bürgersteigtextur sehen zu müssen.
 
@ooAlbert: Nein, gibt es nicht, da jahreszeitliche Bäume immer aus vier verschiedenen Modellen zusammengesetzt sind, das geht nur auf Lots. Es gibt eine theoretische Möglichkeit, einen Wechsel auch mit Gottmodusbäumen bzw. Bürgermeistermodusbäumen hinzubekommen, aber die ist noch nicht gut erforscht und an bestimmte Bedingungen gebunden (man muß alle Bäume gleichzeitig pflanzen an einem bestimmten Tag des Jahres pflanzen, alle Bäume wechseln gleichzeitig ihr Laub usw.).
 
hm, und wie sieht es aus mit normalen bäumen die einen auch nix kosten wie die die schon drin sind? :) Ich wollte damit meine Umgebung etwas verschönern und die Luft sollen die ja viell. auch etwas reinigen.
 
hm, und wie sieht es aus mit normalen bäumen die einen auch nix kosten wie die die schon drin sind? :) Ich wollte damit meine Umgebung etwas verschönern und die Luft sollen die ja viell. auch etwas reinigen.
Ich weiß jetzt leider nicht ob diese Bäume auch die Luft reinigen, allerdings handelt es sich um setzbare Bäume; mit der Anzahl der Klicks, entscheidest du auch darüber welche Jahreszeit sie repräsentieren sollen!
Mayor Mode ploppables hooha47
 
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon x-tausend Mal gestellt, aber wo bekommt man die Oberleitungen her, die die Eisen- und Hochbahn aus diesem Regionsportrait verwenden? Ich hab sie schon oft gesehen, aber noch keinen DL dafür gefunden. ^^

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3925802&postcount=166
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten