So werden Downloads kompatibel gemacht!!!

Müssen die Game Objects auch fixiert werden ???? :ohoh:
Lg
 
danke :hallo:
 
Rapunzelchen schrieb:
Hab auch mal eine Frage dazu: Wenn ich die Game Objects mit Sim PE scan aufliste, steht aber bei ganz vielen, dass sie nicht EP ready sind. Soll ich´s trotzdem so lassen, oder fixieren? :confused:

Bei mir steht auch bei einigen GameObjects hinter, dass sie nicht EPready seien. Ich habe sie trotzdem nicht fixiert und sie funktionieren einwandfrei im Spiel. Beim Versuch sie kompatibel zu machen, ist mir dannach immer das Spiel abgestürzt. Also lasse sie lieber so, wie sie sind!
 
Habe auch ein sehr dummes Problem.
Meine ganzen Böden und Tapeten sind plötzlich weg. Alles andere hat einwandfrei funktioniert. Zuerst hatte ich sie auch EP Ready gemacht. Dann habe ich den ganzen Download Ordner wieder gelöscht und alles nochmal neu gemacht. Und dieses mal habe ich auch nur die Recolorierten Objekte gefixt. Alles andere nicht. Aber die blöden Wände und Böden wollen einfach nicht. Das treibt mich zur Weißglut.
Hinzu kommt ausserdem, dass mein Spiel sich seit gestern Abend einfach todlädt. Keine Ahnung warum. Ich habe zwar neue Downloads ins Spiel gepackt, habe aber alles so gemacht wie vorher. Tja, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... bitte um hilfe
 
Iceflower19w schrieb:
Habe auch ein sehr dummes Problem.
Meine ganzen Böden und Tapeten sind plötzlich weg. Alles andere hat einwandfrei funktioniert. Zuerst hatte ich sie auch EP Ready gemacht. Dann habe ich den ganzen Download Ordner wieder gelöscht und alles nochmal neu gemacht. Und dieses mal habe ich auch nur die Recolorierten Objekte gefixt. Alles andere nicht. Aber die blöden Wände und Böden wollen einfach nicht. Das treibt mich zur Weißglut.
Hinzu kommt ausserdem, dass mein Spiel sich seit gestern Abend einfach todlädt. Keine Ahnung warum. Ich habe zwar neue Downloads ins Spiel gepackt, habe aber alles so gemacht wie vorher. Tja, und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... bitte um hilfe

Wieso das mit Deinen Böden und Wänden nicht klappt, ist mir gerade ein Rätsel! :confused:
Hast Du, nachdem Du versehntlich auch die Böden und Wände "kompatibel" gemacht hast, erst den Downloadordner gelöscht und dann deine Sicherheitskopie wieder in den Sim2-Ordner gepackt oder hast Du Teile des Downloads-Ordner überschrieben mit Deiner Sicherheitskopie? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es sich bei den Böden und Wänden noch um die "kompatibel"- gemachten handeln könnte. Die .bak-Dateien, die SimPe anlegt, hast Du dann wahrscheinlich mit Deinem Download-Ordner gelöscht, oder? Hast Du mal probiert, neue Wände oder Böden herunterzuladen und ob diese funktionieren?
Warum das Spiel ewig lädt, könnte viele Ursachen haben, u.a. könnte es mit den Böden und Wänden zu tun haben, kann aber auch an "fehlerhaften" Downloads oder zu wenig RAM liegen. Kommst Du in alle Hauser? Wenn nicht liegt es wohl eher an eine meiner ersten beiden Vermutungen.
 
Olive schrieb:
Wieso das mit Deinen Böden und Wänden nicht klappt, ist mir gerade ein Rätsel! :confused:
Hast Du, nachdem Du versehntlich auch die Böden und Wände "kompatibel" gemacht hast, erst den Downloadordner gelöscht und dann deine Sicherheitskopie wieder in den Sim2-Ordner gepackt oder hast Du Teile des Downloads-Ordner überschrieben mit Deiner Sicherheitskopie? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es sich bei den Böden und Wänden noch um die "kompatibel"- gemachten handeln könnte. Die .bak-Dateien, die SimPe anlegt, hast Du dann wahrscheinlich mit Deinem Download-Ordner gelöscht, oder? Hast Du mal probiert, neue Wände oder Böden herunterzuladen und ob diese funktionieren?
Warum das Spiel ewig lädt, könnte viele Ursachen haben, u.a. könnte es mit den Böden und Wänden zu tun haben, kann aber auch an "fehlerhaften" Downloads oder zu wenig RAM liegen. Kommst Du in alle Hauser? Wenn nicht liegt es wohl eher an eine meiner ersten beiden Vermutungen.

Also, ich habe den kompletten Inhalt meines Download Ordners gelöscht. Dann habe ich alle Files nochmal neu entzippt und wieder eingefügt. Neue Wände und Böden habe ich gestern gezogen. Und seitdem lädt das solange. Das allerdings nur wenn ich in Häuser gehen wollte. Das bei jedem Haus, das ich benutzen wollte. Der Rest funktionierte ganz normal. Die neuen Böden etc. konnte ich also noch nicht testen.
 
Iceflower19w schrieb:
Also, ich habe den kompletten Inhalt meines Download Ordners gelöscht. Dann habe ich alle Files nochmal neu entzippt und wieder eingefügt. Neue Wände und Böden habe ich gestern gezogen. Und seitdem lädt das solange. Das allerdings nur wenn ich in Häuser gehen wollte. Das bei jedem Haus, das ich benutzen wollte. Der Rest funktionierte ganz normal. Die neuen Böden etc. konnte ich also noch nicht testen.

Du bist also in keines Deiner Häuser hereingekommen? Dann versuche mal alle Downloads herauszunehmen, außer die Böden, die Du gestern heruntergeladen hast und probiere aus, ob diese funktionieren.

Hast Du die .zip-Dateien noch? Dann würde ich nämlich vorschlagen, falls mein erster Vorschlag nicht erfolgreich war, Deinen Downloads-Ordner zu sichern, sämtliche Downloads herauszuwerfen und erstmal nur die Böden und Wände neu zu installieren und auf einem leeren Grundstück versuchen, ob diese jetzt da sind. Wenn dem so sein sollte, kannst Du die restlichen Downloads wieder in den Downloads-Ordner schieben. Sollte dann wieder das Problem auftreten, liegt es eindeutig an einem Objekt!
 
Olive schrieb:
Du bist also in keines Deiner Häuser hereingekommen? Dann versuche mal alle Downloads herauszunehmen, außer die Böden, die Du gestern heruntergeladen hast und probiere aus, ob diese funktionieren.

Hast Du die .zip-Dateien noch? Dann würde ich nämlich vorschlagen, falls mein erster Vorschlag nicht erfolgreich war, Deinen Downloads-Ordner zu sichern, sämtliche Downloads herauszuwerfen und erstmal nur die Böden und Wände neu zu installieren und auf einem leeren Grundstück versuchen, ob diese jetzt da sind. Wenn dem so sein sollte, kannst Du die restlichen Downloads wieder in den Downloads-Ordner schieben. Sollte dann wieder das Problem auftreten, liegt es eindeutig an einem Objekt!

Nein, in keins. Nach ner viertel Stunde hab ichs dann beendet....
Die .zip-Dateien habe ich noch. Meinst du mit "deinen Downloads-Ordner zu sichern" einfach eine Kopie davon machen?:confused:
Aber danke auf jeden Fall schonmal. Hast mir schon sehr weiter geholfen!
 
Iceflower19w schrieb:
. Meinst du mit "deinen Downloads-Ordner zu sichern" einfach eine Kopie davon machen?:confused:

Ja, zumindest von den Objekten, der Kleidung usw., die Böden und Wände musst Du ja nicht unbedingt sichern, wenn sie nicht funktionieren.
 
Olive schrieb:
Ja, zumindest von den Objekten, der Kleidung usw., die Böden und Wände musst Du ja nicht unbedingt sichern, wenn sie nicht funktionieren.

Gut! Dann danke ich dir erstmal... Ich werds nachher mal probieren, wenn ich wieder zu Hause bin. Sonst schrei ich nochmal... ;)
 
Olive schrieb:
Bei mir steht auch bei einigen GameObjects hinter, dass sie nicht EPready seien. Ich habe sie trotzdem nicht fixiert und sie funktionieren einwandfrei im Spiel. Beim Versuch sie kompatibel zu machen, ist mir dannach immer das Spiel abgestürzt. Also lasse sie lieber so, wie sie sind!


Danke Dir. Dann werd ich das mal antesten. :cool:
 
@olive

danke!
hab die ganzen bodyshop-datein wieder ausgepackt und das geht jetzt alles wieder...

was ist eigentlich noch mal mit den unknown dateien?
kann ich da irgentwie herausfinden, was das ist?
 
scara schrieb:
@olive

danke!
hab die ganzen bodyshop-datein wieder ausgepackt und das geht jetzt alles wieder...

was ist eigentlich noch mal mit den unknown dateien?
kann ich da irgentwie herausfinden, was das ist?

Freut mich, dass es geklappt hat! :D
Die ObjectRecoloredUnknown können leider nicht kompatibel gemacht werden und somit werden sie such nicht im Spiel funktionieren oder sogar das Spiel zum Absturz bringen. Ich habe deshalb diese Dateien gelöscht.
Herausfinden, was sich in diesen Dateien befindet kannst Du mit dem Sim2Pack Clean Installer, indem Du anhand der Bilder und der Namen versucht zu erkennen, um was es sich handel könnte. Ist leider etwas umständlich und manchmal etwas erfolglos. :argh:

Gruß Olive
 
Dank der super Anleitung von Olive, wie man Downloads kompatibel macht, kann ich nun endlich bauen und einrichten. Aber bald krieg ich doch noch ´n Anfall. Jedesmal, wenn ich ´ne Familie oder Studenten erstellen will, stürzt mein Rechner ab. :mad:
Hab echt schon alle Dateien mit SimPE und Clean-Installer durchgesucht, ich kann den Fehler einfach nicht finden. Kann mir jemand helfen, bitte?

Gruß
Rapunzelchen
 
Rapunzelchen schrieb:
Dank der super Anleitung von Olive, wie man Downloads kompatibel macht, kann ich nun endlich bauen und einrichten. Aber bald krieg ich doch noch ´n Anfall. Jedesmal, wenn ich ´ne Familie oder Studenten erstellen will, stürzt mein Rechner ab. :mad:
Hab echt schon alle Dateien mit SimPE und Clean-Installer durchgesucht, ich kann den Fehler einfach nicht finden. Kann mir jemand helfen, bitte?

Gruß
Rapunzelchen

Ich habe die Befürchtung, dass scheinbar auch einige Kleidungsstücke nicht kompatibel sind. Ich lese von diesem Problem häufiger und bei mir selbst funktionierte auch nicht alles, so hatte ich zwar noch die Bilder von bestimmten heruntergeladenen Klamotten (und Haaren), wenn ich sie aber auswählte hatte der Sim Standart-Klamotten an. Erst nach dem erneuten Runterladen der dazugehörigen Meshs, war alles wieder in Ordnung. Wenn Du also viele Kleider- und Haar-Meshs kann es durchaus sein, dass Dein Computer streikt. Deshalb würde ich Dir empfehlen erstmal alle Downloads, die mit dem Erstellen von Sims zu tun haben, aus dem Downloads-Ordner zu entfernen und zu schauen ob Du dann problemlos in diesen Modus kommst. Sollte das klappen, kannst Du die Downloads in kleinen Teilen wieder zurück in den Downloads-Ordner schieben, d.h. auch hier müssen vermeintlich fehlerhafte Downloads selektiert werden.

Gruß Olive
 
Olive schrieb:
... Deshalb würde ich Dir empfehlen erstmal alle Downloads, die mit dem Erstellen von Sims zu tun haben, aus dem Downloads-Ordner zu entfernen und zu schauen ob Du dann problemlos in diesen Modus kommst. Sollte das klappen, kannst Du die Downloads in kleinen Teilen wieder zurück in den Downloads-Ordner schieben, d.h. auch hier müssen vermeintlich fehlerhafte Downloads selektiert werden.

Gruß Olive

Ohje...das wird mühsam, bei den vielen Downloads. Aber ich danke Dir sehr für die schnelle Antwort und werd´s sofort mal in Angriff nehmen.
 
Olive schrieb:
Freut mich, dass es geklappt hat! :D
Die ObjectRecoloredUnknown können leider nicht kompatibel gemacht werden und somit werden sie such nicht im Spiel funktionieren oder sogar das Spiel zum Absturz bringen. Ich habe deshalb diese Dateien gelöscht.
Herausfinden, was sich in diesen Dateien befindet kannst Du mit dem Sim2Pack Clean Installer, indem Du anhand der Bilder und der Namen versucht zu erkennen, um was es sich handel könnte. Ist leider etwas umständlich und manchmal etwas erfolglos. :argh:

Gruß Olive

danke! :hallo:

eines dieser unknown objects ist auch noch rot makiert...
das kann ich dann ja trotzdem ganz normal löschen, oder?
 
scara schrieb:
danke! :hallo:

eines dieser unknown objects ist auch noch rot makiert...
das kann ich dann ja trotzdem ganz normal löschen, oder?

Ja, es ist nur rot makiert, weil es entweder ein Hack oder ein gehacktes Objekt ist. Kannst Du also ohne Bedenken löschen!
 
ronja755 schrieb:
hallo hab ne frage wo kommen die dateien Career, Glasses, Blush hin bitte helft mir

Career sind Karriere-Hacks und die solltest Du lieber löschen bevor Du WCJ installierst, da sie nicht kompatibel sind.
Glasses und Blush gehören zu KleidungGenetik, hier handelt es sich um Brillen und Rouge!

Gruß Olive
 
ronja755 schrieb:
hab nochmal ne frage und wohin gehören Stubble und Collection

Das gehört auch beides zu KleidungGenetik, Stubbel sind Bartstoppeln!
 
Hallo,

ich bin grade am Vorbereiten und habe schon einiges nach Anleitung gemacht.
Dankeschön dafür!

Verstehe ich das richtig?
Mit Kleidung_Genetik, mit Wände_Böden und mit Game_Objects muss ich gar nichts tun?
Was ist mit den Dateien in Unknown? Sind diese kaputt o.ä. und soll ich diese löschen?

Dankeschön, LG Andrea
 
Hallo Olive :hallo:

Erstmal vielen lieben Dank für Deine Mühe. Du hast uns allen sehr geholfen. Ein HOCH auf Dich - Hipp Hipp Hurra!!! ;)

Zu meiner Überraschung ist mir auch erst jetzt aufgefallen, daß bei mir die Datei "EnablerColorOptions" fehlt. Hatte mich schon öfters gewundert, warum bei mir einige DL's nicht im Spiel wiederzufinden sind. Ich hoffe doch, daß es daran liegt.
Nun habe ich allerdings die Befürchtung, daß die Sims 2 nochmal installieren muß um an die datei zu kommen. Bevor ich das aber in die Hand nehme, wollte ich doch lieber mal nachfragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.


Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe bzw. Antwort
 
Wie kann ich alle datein einer kategorie im Installer aufeinmal mit move to

veschieben?

bei so vielen Datein,wie ich habe, bin ich ja Tage beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwiffel schrieb:
Wie kann ich alle datein einer kategorie im Installer aufeinmal mit move to

veschieben?

bei so vielen Datein,wie ich habe, bin ich ja Tage beschäftigt


Hallo Schwiffel :hallo:


Du kannst die Dateien auf einmal verschieben, indem Du sie markierst. Also: erste Datei markieren, Shift drücken (gedrückt halten) und dann die letzte Datei markieren. So hast Du alle Dateien markiert und kannst sie auf einmal mit "Move to" verschieben.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ;)
 
Wilpena schrieb:
Hallo Schwiffel :hallo:


Du kannst die Dateien auf einmal verschieben, indem Du sie markierst. Also: erste Datei markieren, Shift drücken (gedrückt halten) und dann die letzte Datei markieren. So hast Du alle Dateien markiert und kannst sie auf einmal mit "Move to" verschieben.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ;)




Vielen Dank
 
@ andreame: Genau, Kleidung, Böden etc. müssen nicht kompatibel gemacht werden. Die Obejekte, die ich ObjectsRecolorUnknown genannt habe, können zu 90% nicht kompatibel gemacht werden. Bei manchen handelt es sich aber auch um Genetik, Böden, Kleidung usw., um dies herauzubekommen, einfach mal das Bild und den Dateinamen anschauen. Ist leider etwas umständlich, aber ich habe noch keine bessere Lösung gefunden!

@ Wilpena: Die Datei kannst Du Dir hier runterladen: http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
Sie nennt sich CEP-Colour Options Enabler!

Vielen lieben Dank für Euren Lob! Es freut mich, wenn ich helfen kann! :lalala:
 
Noch eine Frage habe ich:


Welche dieser Daten, die unter state stehen müsen EP Ready gemacht werden ?

Orginal Ma...

oder

Ok
 
Schwiffel schrieb:
Noch eine Frage habe ich:


Welche dieser Daten, die unter state stehen müsen EP Ready gemacht werden ?

Orginal Ma...

oder

Ok

Da muss "Original Mesh or not EP ready" (oder so ähnlich) stehen!
 
Bei mir funktioniert es jetzt auch (hab alles nochmal neu installiert , Simpe und cleani.)

Das ist aber ganz schöne puzzlearbeit jedes teil einzeln zuverschieben - gibt es irgendwie die Möglichkeit alle Dl´s einer Sorte z.B GameObjects auf einmal in den Ordner zu verschieben oder muß man das wirklich mit jedem einzeln machen ?????
 
Markiere das erste Gameobject in der liste halte Shift gedrückt und klick auf das letzte Gameobject in der liste ;) dann rechtsklick ect ect
So kannste das mit allen Sachen machen ;)

LG :hallo:
OJaY
 
Olive schrieb:
@ andreame: Genau, Kleidung, Böden etc. müssen nicht kompatibel gemacht werden. Die Obejekte, die ich ObjectsRecolorUnknown genannt habe, können zu 90% nicht kompatibel gemacht werden. Bei manchen handelt es sich aber auch um Genetik, Böden, Kleidung usw., um dies herauzubekommen, einfach mal das Bild und den Dateinamen anschauen. Ist leider etwas umständlich, aber ich habe noch keine bessere Lösung gefunden!

Dankeschön für die rasche Antwort!
Jetzt muss ich nur noch University shoppen gehen *auchneugierigbin*
LG Andrea
 
Wie geht das mit dem Simpe ???? Ich krieg einfach die Dateien - fein säuberlich in unterordner eingeteilt - nicht in das Programm geladen - oder eben max. eine Datei. Ich hab den Eindruck, vielleicht hab ich n falsches simpe ?! Kann mir jemand einen Rat geben ? Welche Version ist richtig ? Ich hab die oben aus dem Thread genommen, wars die richtige ? Und wie bekomm ich nun die Dateien in das Simpe, damit ich die fixieren kann ?

Irgendwie blond *grübel*
Rianna und danke !!! für eure Hilfe :hallo:


edit: Nachtrag von heute morgen 08.30 Uhr
JUPDIDU ich habs geschafft !!!! alles voll kompatibel und läuft und läuft und läuft :-)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Rianna schrieb:
Wie geht das mit dem Simpe ???? Ich krieg einfach die Dateien - fein säuberlich in unterordner eingeteilt - nicht in das Programm geladen - oder eben max. eine Datei. Ich hab den Eindruck, vielleicht hab ich n falsches simpe ?! Kann mir jemand einen Rat geben ? Welche Version ist richtig ? Ich hab die oben aus dem Thread genommen, wars die richtige ? Und wie bekomm ich nun die Dateien in das Simpe, damit ich die fixieren kann ?

Irgendwie blond *grübel*
Rianna und danke !!! für eure Hilfe :hallo:


edit: Nachtrag von heute morgen 08.30 Uhr
JUPDIDU ich habs geschafft !!!! alles voll kompatibel und läuft und läuft und läuft :-)))))

Das freut mich! Ich wollte Dir gerade antworten, aber dass muss ich jetzt wohl nicht mehr :D. Viel Spass mit WCJ!!!
 
Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht. Gestern dann das neue Spiel installiert und auch gleich meine Lisa zu einem Abschluss mit einer 1 gebracht (war daziwschen nicht in der normalen Nachbarschaft). Dann wollte sie in die normale Nachbarschaft umziehen. Lisa war auch in der Tonne, aber als ich auf ein
neues Grundstück ziehen wollte, ist das Spiel (nach ewigem Warten) abgestürzt.
Was muss ich denn jetzt zur Fehlersuche machen?
Dankeschön, LG Andrea
 
Hallo :hallo:


Woran kann es liegen, daß zum Beispiel Bilder und und verschied. Deko's im Spiel nicht angezeigt werden? Hatte die Hoffnung, das nach dieser Anleitung alles wieder funktionieren wird, aber dem ist leider nicht so! Weiß da wer einen Rat?

(Zum Beispiel Bilder von Around the Sims - wobei ich hier jetzt keine Seite schlecht machen möchte, gelle?)
 
andreame schrieb:
Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht. Gestern dann das neue Spiel installiert und auch gleich meine Lisa zu einem Abschluss mit einer 1 gebracht (war daziwschen nicht in der normalen Nachbarschaft). Dann wollte sie in die normale Nachbarschaft umziehen. Lisa war auch in der Tonne, aber als ich auf ein
neues Grundstück ziehen wollte, ist das Spiel (nach ewigem Warten) abgestürzt.
Was muss ich denn jetzt zur Fehlersuche machen?
Dankeschön, LG Andrea

Ist auf diesem Grundstück schon ein Haus, evt. auch mit Möbeln?
Ich würde vorschlagen, Du nimmst nacheinander jeden Unterordner aus Deinem Downloadsordner heraus und testest das Grundstück. Am besten Du probierst erst die GameObjects, dann ObjectsRecolored, WaendeBoeden ... Wenn das Haus/Grundstück sich dann laden lässt, hast Du wahrscheinlich den Ordner mit dem "fehlerhaften" Download gefunden.
Nun müsste der Download mit Hilfe von Unterordnern selektiert werden.

Gruß Olive
 
Wilpena schrieb:
Hallo :hallo:


Woran kann es liegen, daß zum Beispiel Bilder und und verschied. Deko's im Spiel nicht angezeigt werden? Hatte die Hoffnung, das nach dieser Anleitung alles wieder funktionieren wird, aber dem ist leider nicht so! Weiß da wer einen Rat?

(Zum Beispiel Bilder von Around the Sims - wobei ich hier jetzt keine Seite schlecht machen möchte, gelle?)

Ich denke, dass es sich bei den meisten dieser Gegenstände um neue Meshes handelt?! Am einfachsten ist es, sich diese Gegenstände wieder runterzuladen.
Die Bilder von Around the Sims sind z.B. mit einer alten SimPE Version erstellt worden, jetzt gibt es auf der Seite kompatible Versionen und auf den anderen Seiten wird es auch so sein.
Installier die Gegenstände am besten mit dem Sim2Pack Clean Installer und überschreibe die alten Versionen

Gruß Olive
 
ich hab zwar das WCJ noch nicht kann ich trotzdem schon mal anfangen sie kompatibel zu machen oder erkennt SimPe das dannnoch nicht(ich weiß hundertpro das einige meiner Downloads net funktionieren werden
wenn ja hast du kleidung und genetik in zwei verschiedenen ordnern??
 
Vielen vielen Dank!
Ich war schon echt am verzweifeln, weil die Ladezeiten sooooo lange waren. Jetzt komm ich wieder unter "normalen" Ladezeiten in eine Familie rein.

Hoffe, es klappt alles weiter gut, auch mit neuen downloads.

Danke, danke, danke =)
 
Inkaru schrieb:
ich hab zwar das WCJ noch nicht kann ich trotzdem schon mal anfangen sie kompatibel zu machen oder erkennt SimPe das dannnoch nicht(ich weiß hundertpro das einige meiner Downloads net funktionieren werden
wenn ja hast du kleidung und genetik in zwei verschiedenen ordnern??

Es ist kein Problem schon vor der Installertion des AddOns die Objekte kompatibel zu machen, ist sogar besser.
Zum sortieren habe ich Kleidung, Genetik, Haare etc. in einen Ordner gemacht. Diese Dinge müssen aber nach dem Fixieren der Objekte wieder aus dem Unterordner herausgenommen werden, sonst sind sie nicht im Spiel.
Ich habe die verschiedenen Unterordner nur gemacht um den Überblick zu behalten, gefixt werden müssen aber nur die recolorierten Objekte, alles andere nicht!

Gruß Olive
 
Olive schrieb:
Ist auf diesem Grundstück schon ein Haus, evt. auch mit Möbeln?
Ich würde vorschlagen, Du nimmst nacheinander jeden Unterordner aus Deinem Downloadsordner heraus und testest das Grundstück. Am besten Du probierst erst die GameObjects, dann ObjectsRecolored, WaendeBoeden ... Wenn das Haus/Grundstück sich dann laden lässt, hast Du wahrscheinlich den Ordner mit dem "fehlerhaften" Download gefunden.
Nun müsste der Download mit Hilfe von Unterordnern selektiert werden.

Gruß Olive

Dankeschön für die Antwort. Ich hatte es dann nochmal probiert und es geht problemlos .... ich habe nur noch blaue Objekte, muss nochmal gucken, ob ich da was machen kann.
LG Andrea
 
Auch von mir ein großes danke, olive! meine downloads gehen jetzt endlich auch bei wcj! danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten