Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Wir waren in Österreich, kleine Einkäufe erledigen und dann haben wir auch gleich dort Mittag gegessen, Karfiolcremesuppe und Gefüllte Paprika mit Erdäpfeln in Tomatensosse, dazu ein kleiner Salat. Jetzt bin ich aber sowas von pappsatt, war eine Riesenportion.
 
Ich hatte gerade Brot und Käse, dazu ein Red Bull und zum Dessert einen ultra - sauren Apfel :).
 
Grad ein Sandwich... war vorher noch satt von der Pizza heute mittag
 
super leckeren Saft aus grünen Äpfeln.
 
Zum Abendessen wird es heute Putenschnitzel natur mit Reis und Gemüse geben :)
 
Tee, Tee und nochmals Tee. Fühle ein verdächtiges kratzen im Hals :nonono:. Meine Ricola Bonbons habe ich auch schon griffbereit.
 
Da wünsch ich dir, dass keine Erkältung draus wird. Trinken, ausruhen ist da eh das beste.

Bei uns gabs heute den ersten Spargel mit Pellkartoffeln, danach Erdbeeren.
 
Susa, dankeschön! Heute morgen wars weg, bis gerade eben. Jetzt hab ich schon wieder so ein doofes kratzen im Hals... :argh:
Aber jetzt will ich Kaffee nicht langweiligen Tee :lol:.
 
Wir haben heute so richtig schön vegetarisch geschlemmt. :lol: Es gab Chicoreesalat mit Mandarinen und danach Pastetchen gefüllt mit einem Ragout aus Spargelspitzen. Das waren unsere ersten Spargel in diesem Jahr.
 
Wir haben heute schon zum 3. Mal Spargel gehabt wieder mit Schweinelendchen und Kartoffeln, da probieren wir keine neuen Kombinationen aus:lol:. Sohn Nr.1 war auch da und sogar er hat den Spargel gelobt, bisher hatten wir nur Glück mit der Qualität.
Später gibts noch Vanillepudding.
 
Abendessen fiel aus.

Normalerweise esse ich abends eh schon nicht viel - 1 Joghurt und 1 Apfel oder sowas, aber das Mittagessen gab es heute erst um 3 (Chili con Carne & Ananas mit Baguette) und 2 Stunden später zum Kaffee noch einen großen Schokomuffin, da war ich am Abend immer noch satt von.
 
So sollte es mir auch mal gehen =)

Esse gerade 1 Stück Zucchinikuchen und 1 Stück Cremeschnitte
 
Überbackene Garnelen mit Folienkartoffeln und Tomatensalat. Zum Nachtisch gibt es mal wieder gefüllte Weintrauben (die Früchte sind zu dieser Jahreszeit schön prall und gut zum füllen geeignet).

Gruß
 
Bei uns gibts heute zum ersten Mal in diesem Jahr Rhabarber aus dem eigenen Garten.
 
Glasierte Hähnchenkeulen paniert mit Corneflakes in einer Honigsoße. Dazu Süsskartoffeln mit einem Wachsbohnensalat.

Zum süffeln Weihenstephaner (älteste Brauerei der Welt).
 
Toastbrot mit Marmelade, Ei und Kaffee
 
Bei uns gabs Mozzarella mit Tomaten, Gurke und Paprikaschote ohne Brot.:)
Mittags Gnocchi mit Sauce Bolognese und als Nachtisch Vanillepudding mit Ananas.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten