Guten Abend...naja Nacht xD
ich suche ein Lied, aus glaub ich noch DDR Zeiten, ich hab kein plan wie des heißt, geschweige denn irgendwelche bestimmten Textzeilen, nur das in dem Musikvideo zum Anfang eine Stadt gezeigt wird und irgendetwas so Rote Hammer Die wie laufen, villt. weiß ja jemand was ich mein!
Danke im voraus, und ich denk danach auchnochma xDDD
Edit: in dem Lied kommt glaub ich auch eine stelle, wo die wollen das die mauer verschwindet!
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Butterbrot
Vor diesem Video hatte ich immer Angst :-D Rote, laufende Hammer :-D
Pink Floyd - Another Brick In The Wall
 
Hi,
Ich bin auf der Suche nach zwei Liedern.
1:Das Lied aus Scary Movie 1 wo die mit dem Auto fahren und dieser Blonde meint er müsste dumm aus dem Dachfenster gucken und schreien und dann propmt einen Bienenstock am Kopf hat.^^
Dieses Lied suche ich.

2:Das Lied welches beim Film Tomcats ganz am Anfang zu hören ist also wärend der Schrift.
 
Hi,
Ich bin auf der Suche nach zwei Liedern.
1:Das Lied aus Scary Movie 1 wo die mit dem Auto fahren und dieser Blonde meint er müsste dumm aus dem Dachfenster gucken und schreien und dann propmt einen Bienenstock am Kopf hat.^^
Dieses Lied suche ich.

2:Das Lied welches beim Film Tomcats ganz am Anfang zu hören ist also wärend der Schrift.

Hier die Auflistung der Soundtracks der entsprechenden Filme.
-- Scary Movie 1
-- Tomcats
Raussuchen darfst du selbst :P
 
hey ich suche ein lied...es ist meine ich ein duett weil da eine frau und ein mann singen. im refrain kommt sowas ähnliches wie: "Last night, would you give me an answer?" Ich glaube auch, dass es gecovert wurde, weil meine ma meinte, dass es das schon mal in den 80ern gegeben hat=)
Falls es weiterhelfen sollte, es kam um ca. 18:50 gerade auf JAM.FM new music radio.Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
 
Langsam bin ich am Verzweifeln -.-

Vor etwa zwei Wochen habe ich im Radio ein Lied gehört, dass ich nicht kannte, aber ganz gut fand. In Ermangelung von Stift und Papier hab ich mir die paar Wortfetzen, die ich am Ende noch verstanden habe im Handy notiert. Das waren "You are beautiful" und "I like". Wirklich viel, ich weiß xD
Dann hab ich vergessen, dass ich das Lied ja im Internet suchen wollte und heute (etwa vor ner Stunde) kam dieses Lied auf MTV bei den Supercharts. Ich hab zufällig auf den Titel und den Interpret geschaut und erst, als das Video schon fast rum war, gecheckt, dass es das Lied war, das ich vor zwei Wochen im Radio gehört hatte.
Ich such also schnell Stift und Papier, aber bis ich das zusammen hatte, was das Video aus und der Titel war wieder weg. Ich hab noch vom Interpretennamen etwas mit "night" in Erinnerung. Vom Titel weiß ich leider nichts.
Vielleicht hat ja jemand das Video gesehen und weiß, welches ich meine.
Es war auf Platz 16 der MTV Supercharts von heute morgen (etwa halb 11). Am Anfang sieht man ein kleines amerikanische Städtchen, wo ein Typ sein Motorad putzt, während zwei andere Typen irgendwas großes in das Haus hinter dem ersten Typ tragen.
Der Sänger singt auch noch ganz viel "uuuuuuuh" und "aaaaaaah", aber nur im Refrain und am Schluss.
Ich hätt ja selber gesucht, nur zeigt mir mtv auf der Seite mit den Supercharts einen 404-Fehler an :rolleyes: und mit den bisschen Wortfetzen krieg ich bei google nur Ergebnisse für James Blunt. Drum hoffe ich, dass jemand weiß, welches Lied ich meine.

Joa, das wars. Ist etwas lang geworden xD
Danke schonmal :)
 
Bist du sicher mit dem night? Hab jetzt einiges durchgeschaut und wüsste derzeit auch niemand mit so einem Namen.

Ich hätts mir übrigens erstmal gemerkt und dann aufgeschrieben ;)
 
war des nen längerer oder kürzerer Name (also Lied und Interpret^^). Die einzige Band mit Night die mir einfallen würde wäre Nightwish... Aber ob die in den SUpercharts sind.
 
Singt das eine frau oder ein mann, und ist das rock, pop, rap, etc.?
Es ist ein Mann und das Lied geht eher Richtung Indie-Rock.

Bist du sicher mit dem night? Hab jetzt einiges durchgeschaut und wüsste derzeit auch niemand mit so einem Namen.

Ich hätts mir übrigens erstmal gemerkt und dann aufgeschrieben ;)
Ich meine sogar ziemlich sicher was mit "night" gelesen zu haben.
Und ja, so schlau war ich dann hinterher auch xD

wie hieß denn der Radiosender wo dudas Lied gehört hast? und zu welcher Zeit (Datum und Uhrzeit) war das ungefähr? Manche Radiosender haben so ne Funktion, wo man schauen kann, welche Lieder wann gespielt wurden.
Gute Idee, aber ob die das von vor zwei Wochen noch drauf haben?

war des nen längerer oder kürzerer Name (also Lied und Interpret^^). Die einzige Band mit Night die mir einfallen würde wäre Nightwish... Aber ob die in den SUpercharts sind.
Das kann ich dir jetzt grade gar nicht sagen. Aber das "night" war auf jeden Fall ein Teil im Namen.
 
Okay wenns ein Mann singt kann es glaub ich nicht Nightwish sein, da singt soweit ich weiß eine frau... aber ich such mal was vllt. find ichs^^
 
Ich habs gefunden!

Danke, Cereby, für den Tipp. Ich hab auf der Seite des Radiosenders nachgesehen und die haben so ein tolles System, viel übersichtlicher als auf der mtv-Seite aber ich schweife ab... xD Jedenfalls hab ich das Lied gefunden. Es heißt "Junebug" und ist von Robert Francis aus dem Album "Nightfall". Daher das "night"...

Naja, jedenfalls könnt ihr aufhören mit suchen. Aber danke für eure Mühe und eure Hilfe :)
 
Kein Problem. Hab auch schon öfters diese Suchfunktion benutzt. Man sitzt im Auto, fährt locker flockig, und dann kommt ein Lied, das einem gefällt. Hat nicht gehört, wies heißt, wer singt und schreiben läßt sich beim Fahren ja auch wirklich nicht gut. Uhrzeit merken und zuhause im Netz suchen ;-)
 
Meine Mutter hat mir vor kurzem ein Video auf Youtube gezeigt... Von Muse, ein Konzert. Weiss nur noch dass es ein trauriges Lied ist und der Gittarist so mit dem Plektrum entlang der Saiten zieht...

Weiss jemand wie das heisst??? Wills unbedingt nochmal gucken aber finds nicht :(
 
Hm, die haben zig Lieder. Weißt du vielleicht noch irgendeinen Teil aus dem Songtext oder irgendwas anderes?
 
Keinen Schimmer. Ich weiss nur noch, dass im Clip eben ein Konzert war, das Lied seehr traurig/melanchonisch und dann haben 2 im Publikum geknutscht und das war so süss das ich fast losheulte (und Mutter auch).
Und das Publikum hat fast lauter gesungen als der Sänger.
Mal gucken ob ich sie erreiche, sonst dreh ich durch.
 
Ich liste einfach mal die auf, die ich irgendwie traurig oder nachdenklich finde (ich hab allerdings auch noch nicht alle Lieder^^) vllt ist es da ja dabei:

Blackout
Endlessly
Falling Down
Hate this and I'll love you
Hyper Chrondiac Music / Hyper Music
Sing for Absolution
Sunburn
Unintended

Wenn nicht, sorry >__>
 
Unintended!!! Was ein Zufall, dass ich grad unten angefangen habe.
Ich liebe dich für immer :D:D nein echt, vielen Dank!!

Find nur grad das Video mit dem knutschenden Pärchen nicht aber hab immerhin das Lied. Mann, ist das schön! <3
 
Das war dann aber Glück, dass du unten begonnen hast :D

Kein Problem. Wenns ums Muse geht, bin ich Feuer und Flamme :D

Und das Lied ist echt wunderschön. Kenn ich auch noch nicht lange, aber ich glaub, ich hab bei der Stelle am Ende, wo er so ganz hoch singt, fast geheult. :schäm:
 
Hallo,ich such ein ein Song. Es ist zwr alt aber superschön;langsam,von einer Dame und soweit ich weiss kommt noch "you give me more" drin vor....hoffentlich kann mir jemand helfen :argh:
 
Hi.

Von Rihanna gibt´s dieses Lied "Te Amo". Ich komm gerade nicht drauf, wie das Original heißt. :confused:

Soweit mir bekannt, gibt es dazu kein "Original". Das Lied entstand als Zusammenarbeit zwischen James Fauntleroy und Rihanna. Die Demoversion von James Fauntleroy ist im letzten Jahr auf Youtube erschienen. Ich denke, dass du die meinst.

das ist doch "ti amo" von howard carpendale, oder was meinst du mit original?!

Das Original von Ti Amo ist von Umberto Tozzi.

@firstlady0: Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen, weil diese Kriterien auf mehrere Lieder zutreffen. Weißt du eventuell noch ein weiteres Stück des Textes?
 
@firstlady0: Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht weiterhelfen, weil diese Kriterien auf mehrere Lieder zutreffen. Weißt du eventuell noch ein weiteres Stück des Textes?


hallo...habe es zufällih gestern auf -Helfer mit Herz - gesehen/gehört----es ist wirklich schon alt...und die stelle(so hört es sich für mich an) die ich schrieb,sang sie dann richtig laut/hoch.

Habe grade über rtl-now,die Sendung am ende nochmal angeschaut...und konnte glaub ich noch raushören..you might of my life und your carry on(?)
glaub ich....bei dem tumult hört man das so schlecht....


edit:

habe es gefunden..hab direkt rtl-eine mil geschrieben und voila...das Lied ist von LeeAnn Rimes und heisst ;you Ligh up my life.
Danke noch mal für *** Bemühungen...naja da war ich ja fast dran :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche auch mal wieder.
Uns zwar ein ganz bekanntes Lied ist oft in Filmen zu hören nur ntürlich fällt mir mal wieder keiner ein.
Das singt ein Mann ich tippe ein schwarzer klingt irgendwie so funkmäßig.
Der singt auch irgendwas von get up und funk und irgendwas mit to the rhythem glaube ich.
 
Ne das meine ich nicht.=(
Ich hab auch schon bei lyrics.at textfetzten in der Scuhe eingegeben aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden.
 
Ja das doofe ist mir fällt da echt keiner ein.
ich weiß nur,dass dieses Lied in vielen Filmen mal zu hören ist.
Und ich bin mir sicher jeder hier hat dieses Lied schon mal irgendwo gehört und könnte die melodie summen.
Ich kann die melodie auch so ein bisschen aber das bringt ja ohne text nichts.
Es ist echt ein ganz bekanntes Lied,welches jeder sicher schon mal gehört hat.
Nur mir fällt leider echt kein Film ein ich weiß nur,dass ich es auch oft in Filmen gehört habe.
Würde mir ein film einfallen könnte ich ja einfach bei Google nach Soundtracks zu dem Film suchen aber das ist ja leider das problem...
 
ne das ist es auch nicht passt von der Art her auch nicht.
der typ der das singt hat eher so eine soulige stimme und das Lied ist so Funkmäßig
 
Könnte es "Grace Jones - Slave to the Rhythm" sein? Ist zwar kein Kerl, klingt aber teilweise so...
 
ich suche auch mal wieder =] ich hab es letztens beim einkaufen gehört... am anfang singt eine frau 'hey come and get your sound come and get your sound hey hey come and get your sound come and get your candy'. Das ist auch der refrain. Dann kommt halt ein rapper und der sagt irgendwas von candyman und bevor der refrain anfängt sagt er 'girl you girl you' oder so ähnlich.
Es müsste auch relativ neu sein...der hintergrund ist mehr so elektro-dance-mäßig ;D ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Hallo,
ich suche auch mal wieder.
Uns zwar ein ganz bekanntes Lied ist oft in Filmen zu hören nur ntürlich fällt mir mal wieder keiner ein.
Das singt ein Mann ich tippe ein schwarzer klingt irgendwie so funkmäßig.
Der singt auch irgendwas von get up und funk und irgendwas mit to the rhythem glaube ich.

Also bei "Mann", "Schwarzer", "Funkig" fällt mir auch sofort James Brown ein. Hast du sonst schonmal z.B. bei last.fm nachgesehen, da kann man in viele Stücke reinhören?
 
Ich such schon wieder. xD
Und zwar das Lied von der VW Werbung .. es ist ziemlich langsam und eine Frau singt "Close your eyes " und "just close your eyes *** (keine Ahnung, here? dear? irgendwie sowas)"
Ich hoff mal es ist nicht nur so ein Werbung-Lied, was es eh nicht gibt.. :D

youtube: /watch?v=lT_-JshCa8c
Ist aber bestimmt ein Werbung-Lied D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such schon wieder :Cool: xD

Vom Text weiß ich: "Don't getting closer" ... "pushing me on my ..." aber keine Ahnung ob das stimmt. oO Mit Sicherheit nicht. xD
Vielleicht weiß ja trotzdem jemand, was ich mein >:
Ist mMn von einem Mann gesungen und ist eigentlich relativ langsam .. und ein ziemlich aktuelles Lied, glaub ich.
 
Ich such schon wieder :Cool: xD

Vom Text weiß ich: "Don't getting closer" ... "pushing me on my ..." aber keine Ahnung ob das stimmt. oO Mit Sicherheit nicht. xD
Vielleicht weiß ja trotzdem jemand, was ich mein >:
Ist mMn von einem Mann gesungen und ist eigentlich relativ langsam .. und ein ziemlich aktuelles Lied, glaub ich.


meinst du loser - 3 doors down?
http://www.youtube.com/http://www.youtube.com/watch?v=YrPXONk3-tQ

ist allerdigns nciht aktuell..aber langsam und die songfetzen könnten passen

Link editiert - bitte keine Direktlinks auf YouTube-Videos! - Dark_Lady
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten