Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr richtig. Ich möchte nicht, dass meine Objekte für Sims 3 konvertiert werden.
Sollte dieser Wunsch nicht respektiert werden, und ich jemals meine Objekte irgendwo für Sims 3 finde, werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, meine Seite zu schließen und vermutlich auch keine weiteren Objekte mehr zur Verfügung stellen.
Und das meine ich jetzt wirklich ganz ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eulen

Sehr richtig. Ich möchte nicht, dass meine Objekte für Sims 3 konvertiert werden.
Sollte dieser Wunsch nicht respektiert werden, und ich jemals meine Objekte irgendwo für Sims 3 finde, werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, meine Seite zu schließen und vermutlich auch keine weiteren Objekte mehr zur Verfügung stellen.
Und das meine ich jetzt wirklich ganz ernst.


hast mich glaub miß verstanden wenn deine eule fertig ist für sims 2 dann lade ich die so runder wie du sie gemacht hast und mach sie in mein sims gam 3 an stat in die 2 da wird nicht umconvertiert ich kopier die datei nur ins spiel brauch nur ein setup für die sims 3 das das die dann auch in sims 3 fuzonieren nits mit konvertiern
 
Ob du es konvertierst oder mit einem Setup machst (von dem ich übrigens auch noch nie etwas gehört habe) spielt ja keine Rolle. Julsfels will eben nicht, dass ihre Kreationen ohne ihre Einverständnis für Sims 3 zugänglich gemacht werden und Punkt. Ich finde man sollte in so einem Punkt die Wünsche des kreativen Kopfes respektieren.
 
Ob du es konvertierst oder mit einem Setup machst (von dem ich übrigens auch noch nie etwas gehört habe) spielt ja keine Rolle. Julsfels will eben nicht, dass ihre Kreationen ohne ihre Einverständnis für Sims 3 zugänglich gemacht werden und Punkt. Ich finde man sollte in so einem Punkt die Wünsche des kreativen Kopfes respektieren.



ist sogar auf der seite ihr


ich meine das ihr


http://www.simforum.de/showthread.php?t=165177

und verfügabr mache ich es ja nur wenn ich es auf sim3 rauf laden würde aber die datei bleibt auf der basi von 2 da endert sich nichts die datei bleibt auch so und ich habe es nur zum eigengebrauch und ich respetier auch auch die ihr schan metschen wie gesagt ihr versteht mich alle miß glaub ich
 
Der Monkey bringt aber eigendlich nur Downloads für Sims 3 ins Spiel - nix für Sims 2...
Und was das Missverstehen angeht - wenn du verständlicher schreiben würdest, könnten wir dich auch leichter verstehen ;)

Fakt ist nunmal, das Sims 2-DL konvertiert werden müssen, damit sie richtig in Sims 3 erkannt werden und funktionieren...
 
Sims 3 packages

Der Install Helper Monkey ist ein veraltetes Tool, das dabei helfen sollte, Sims 3 packages an die richtige Stelle zu kopieren, damit sie im Spiel erscheinen.
Das hat nichts mit packages für Sims 2 zu tun.

ja aber die fuzoniern dan auch weil ein packages ordner da ist da habe ich mal meine alten sims 2 sachen reihn gemacht und die waren da im spiel

aber nu ja egal
 
Also, sei mir nicht böse, aber wenn diese Downloads bei dir im Spiel auftauchen - bist du dir sicher, dass du Sims 3 installiert hast? Für mich spricht irgendwie vieles dagegen.

Und ok, wenn das wirklich funktioniert und du Sims 2 packages im Sims 3 Spiel haben kannst - und vor allem nutzen - auch DANN zählt, was die Ersteller sagen, und wenn du sie trotzdem nutzt, obwohl nicht Sims 2, dann respektierst du das nicht. Sorry, da muss ich dir dann echt widersprechen.

EDIT: Weil ich bei all dem vergessen hatte was ich wollte. Ich weiß, dass ich mit meinen Popelprogrammen hier eigentlich in der Lage sein sollte selber Wände zu erstellen. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie genau das funktioniert? Ich werd aus diesem Bodyshop nicht so ganz schlau - alleine...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Weil ich bei all dem vergessen hatte was ich wollte. Ich weiß, dass ich mit meinen Popelprogrammen hier eigentlich in der Lage sein sollte selber Wände zu erstellen. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie genau das funktioniert? Ich werd aus diesem Bodyshop nicht so ganz schlau - alleine...

Einmal ein Tut mit homecrafter+paint

Ein Tut mit homecrafter+gimp
 
Hallo

ich habe noch mal ihr ne frage algemein zu dieser seite ihr wenn ich ihr was zum tehma poste finde ich das nicht under Kontrollzentrum wo bei welchen beitrag ich was gepostet habe ist blöd immer die seite dann zu schpeichern ??? das muß doch zu finden seihn
 
Suchfunktion - dann erweiterte Suche - dann nach deinem Usernamen suchen, da findest alle deine Beiträge.
Oder du klickst auf deinen usernamne, dann rechts in deinem profil auf "weitere Informationen" - da kommt dann alle Beiträge bzw alle Themen finden.

Und noch mal die Bitte - Achte auf ne halbwegs gescheite Rechtschreibung/Satzbau - du bist kaum zu verstehen!
 
@Mabra

Ups..... habe ich im Freudentaumel wohl ganz vergessen!!

Also ich hätte am liebsten von Beverly´s... und dem Fish&Chips Standschilder - wenn es geht;).

Falls das nicht gehen sollte natürlich auch Bilder die schräg an die Wand gelehnt werden können:D

LG
BabyS!M
 
Hallo, ich bins mal wieder :hallo: Ich hab grad durch zufall ein flugzeug gefunden, das ich schon so lang vergeblich gesucht habe: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=15676.0 Davon brauche ich jetzt noch dieses Recol: http://www.google.de/imgres?hl=de&g...w=149&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:2,s:0,i:68 Ich hoffe das Bild eignet sich
Ach, und wenns geht hätt ich des Flugzeug gern noch als richtiges Fahrzeug, also dass man damit dann in die Arbeit und auf Gemeinschaftsgrundstücke fahrn kann
 
Mabra wo ich Dich grad hier "sehe" - wenn Du irgendwann nochmal viel viel Zeit hast: Du hast so tolle Treppenläufer (teppiche) gemacht, könntest Du davon bittenoch ein paar bunt-streifige Recolors machen? Oder (so bescheiden wie ich heute wieder bin) vielleicht sogar Deine tollen Treppenteppiche zu Jonesi's Decke slaven? (so blöde kann wahrscheinlich auch nur einer fragen der selber das Meshen schon lange an den Nagel gehängt hat...)

*ganz bezaubernd lieb mit den Wimpern klimper* :)
 
Hallo ich hab drei Anfragen ob jemand diese 2 Kleider macht die von dem mädchen

Die-Tribute-von-Panem-550x365.jpg


tribute-von-panem-tv-spot-6pq4-_YSk.jpg
es ist egal wie lang das kleid wird

und noch die haare vom Mädchen
DieTributeVonPanem_A006.jpg


vielen dank sims2alexia
 
Um deine Teppich zu slaven, müsstest du die UVMap auf die von Jonesi legen und anpassen. Dazu noch ein paar Verlinkungen. Das wäre dann schon alles. =)
 
Juls hatte mir mal ein Supertutorial dazu geschickt. Wenn sie nix dagegen hat, kann ich es dir gerne mal schicken.
Deine ganzen Recolors müsstest du dann allerdings noch einmal machen. Aber das siehst du genauer dann, wenn du dir Jonesis UVMap anschaust. Im Idealfall brauchst du nix ändern und nur alles verlinken.
 
Ich meine, bei MTS müsste es ein Tutorial geben, unter dem Stichwort "Repository".
Du müsstest allerdings zusätzlich auch noch die Namen Deiner Meshgroups an die von Jonesis Decke anpassen, und alle Deine bislang ertsellten Recolors würden dann halt auch nicht mehr funktionieren.
Also eventuell lieber zwei verschiedene Objekte machen?
 
Bei MTS und ich glaub auch bei TSR gab es jeweils ein Tut dazu. Aber deins war ganz eindeutig besser. Vor allem schön mit Bildchen. Die fehlen in den anderen Tuts nämlich.
 
Mabra, so pastelfarbene Streifen wären toll - und Du mußt nicht slaven, ich bin momentan einfach auf so nem komischen "alles-muß-farblich-geslaved-sein"-Trip.... ich hab manchmal so komische Anwandlungen. Mich würds wie geschrieben auch sehr freuen, wenns ein paar mehr schöne pastelfarbige Recolors geben würde :)
 
@Mabra

Ich könnt dich knutschen - die Standschilder und natürlich auch die anderen Schilder sind traumhaft geworden. Ich habe sie mir auch gleich geholt.

Danke dass du deine Freizeit dafür geopfert hast!!

LG
BabyS!M
 
Dankeschön ich freu mich drauf und Danke vielfach daß Du Dir dafür Zeit genommen hast :)
 
Danke Mabra ich steh morgen parat :) - chris W., die Treppenläufer von Mabra passen aber auch sehr gut auf andere Treppen.
 
ähm ... weil Du nicht gefragt hast? Kann ja niemand wissen daß Du die Treppen nich kennst. Also ganz offiziell: Lieber Chris W. es gibt tolle Treppen von Inge Jones über Eck, recoloriert und alles -UND tolle Treppenläufer von Mabra für diese und andere Treppen.

:)
 
Funktionieren diese Treppen auch richtig?
 
Meine Flugzeuganfrage könnt ihr (vorerst) mal vergessen. Ich erstelle nämlich grad nen Sim, wo mir allerdings noch zwei Dinge fehlen, die ich net selber machen kann.
Also zum ersteren bräuchte ich ne NL-Brille mit der Position ganz oben am kopf. welche ihr dabei nehmt ist egal, ich recoloriere die dann sowieso selber. Ach, und sie soll net verschwinden, wenn ich dem sim noch zusätzlich ne Brille auf die Nase setze.
So, das zweite ist glaub ich noch kniffliger: Ich brauche diesen komischen Bart:
281435-106eggman.jpg Hier sieht man auch, wie ich die NL-Brille brauche.
Jaaa, ich weiß der ist net schön, aber ich finde einfach, der sollte in meiner Sonicnachbarschaft net fehlen. Jaja, schon wieder Sonic :rolleyes:
Ich hoffe, ich nerv euch net damit und ihr könnt mir helfen, diesen Sim fertigzustellen!
 
OK, mit der Brille werd ich mal GoS unsicher machen. Hab schon mal bei TishSims geschaut, da gibts aber nur Recols, keine neuen Positionen. Was MTS angeht die Seite hasst mich :( Immer wenn ich da was downloaden will, kommt no cookies found :mad::confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten