Der Auftragsthread für Häuser und Nachbarschaften

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Mal ein neuer Thread...

Hier könnt ihr Aufträge und Wünsche für Häuser und Nachbarschaften abgeben, wenn ihr selber nicht gut im Häuser bauen seid oder einen speziellen oder einen außergewöhnlichen Wunsch habt.

Damit eure Wünsche schnell und gut erfüllt werden können, beachtet bitte folgendes:

Nachbarschaften

- wie groß soll die Nachbarschaft sein
- Wie soll sie beschaffen sein? Insel, Gebirge, Ebene, Strand, Fluss, See usw?
- viele Straßen oder wenige, geordnet oder nicht
- viel Platz für Grundstücke? Strandgrundstücke erwünscht, wenn man Gute Reise hat?
- sonstige Wünsche (wie Brücken, Nachbarschaftsdekoration usw)


Häuser
- welche Add-ons sind vorhanden?
- Grundstücksgröße (1x1, 2x2, 3x2 etc)
- Grundstücksart - Wohngrundstück, Gemeinschaftsgrundstück oder Strandgrundstück
- ggf Preis des Gebäudes
- möbliert oder unmöbliert
- Zimmeranzahl/welche Räume werden gewünscht?
- Etagenanzahl (Keller, Fundament usw)
- Stil des Hauses (modern, viktorianisch usw)
- sonstige Wünsche (Garten, Treppenanlagen, Garagen usw)
- mit Downloads oder ohne?

Bei Wünschen, die den Nachbau von Häusern betreffen, sind immer Bilder des Original-Hauses gut, ggf auch ein Grundriss, wenn vorhanden.

Bitte keine Videos - ihr könnt nicht verlangen, das man alle paar Sekunden ein Video stoppt, um einen Grundriss oder Bauvorgaben rauszufiltern - macht euch diese Arbeit dann bitte selber und postet die entsprechenden Bilder oder alternativ eine eingescannte Skizze dann hier.
 
Hallo ich hätte gerne ein großes Einfamilienhaus mit Garten.
Der Preis ist egal aber bitte schon modern eingerichtet.
Essenszimmer, Küche und Wohnzimmer sollten unten sein aber nicht im Keller( es muss kein Keller geben)am besten alles offen.
Da drüber sollte ein Babyzimmer und ein Jugenzimmer beides Mädchen sein.Sowie das Schlafzimmer und Büro für die Eltern sollte sich in diesem Stock befinden.

Würde mich freuen wenn sich jemand dieser Aufgabe annimmt.=)
 
Hallo habe schon einmal einen Wunsch aufgegeben aber der musste mir leider wegen technischen Gründen wieder zurückgegeben werden.
Ich suche noch immer jemanden der, mir ein Familienhaus baut ich habe ein Youtube Video, so in der Art stelle ich es mir vor ist aber so sehr schwer. glaube ich.Video kann ich in die PN dann schreiben.
Wenn sich jemand melden würde wäre es echt nett.
Die Addons die ich habe und alles andere habe ich schon einmal etwas weiter oben geschrieben.
 
Ich würde es probieren, wenn du auf Elemente von Haustiere verzichten kannst (das ist das einzige AddOn von deinen aufgelisteten, das ich nicht habe). Wenn das ok für dich ist, schick mir bitte eine PN mit dem Video-Link. Dann können wir anschließend Einzelheiten absprechen. :hallo:
 
Hallo ( mei 2 Wunsch weiß nicht ob man das darf)
für jemanden der gerade Lust und Zeit hat.
Ich hätte gerne einen Leuchtturm an einem Haus.
Es ist egal wie groß und egal we teuer.
Ich habe die Addons Haustiere, Jahreszeiten, Open for B.,Reise Ab.,
Appartment-Leben.
Den Leuchtturm von Spaggetti finde ich richtig toll so in der Art habe ich es mir vorgesellt.
Es sllte schon eingerichtet sein wie ist mir egal.
In dem Leuchtturm soll 1 Mann und eine Frau wohnen.
Bei Fragen bitte melden.
Würde mich freuen:)
 
Ja schon habe spagetti auch schon angeschriben habe auch schon einen Leuchtturm doch den finde ich nicht so schön und ich möchte mich nicht irgendwo anmelden.
 
na wenn du nicht nirgendwo anmelden willst,werden dir viele schöne Downloads vorenthalten bleiben...

Und bei deiner Anfrage ggf bitte ein Bild posten oder zumindest einen Link setzen, damit man weiß, was du willst und nicht erst stundenlang selber suchen muss...
 
Wuste leider nicht das man einfach einen Link hier schicken darf wegen Datenschutz oder so was habe micht jetzt bei einer Seite angemeldet da werde ich mir jetzt eien Leuchtturm downloaden danke für die Seie .;)
 
Hallo! :)

Ich hätte eine kleine, naja ob es so klein ist, Auftragsarbeit zu vergeben und zwar geht es um ein Apartmentgebäude.
Und zwar speziell um ein Apartmentgebäude aus dem Trailer zu Apartmentleben, ich fand es sehr schade, als ich bei der Installation feststellen musste, dass das nicht im Spiel enthalten war. Das war damals wohl nur für Vorführzwecke im Trailer, schade..
(Bilder unten)
Gefühlsmäßig hab ich schon das ganze Internet abgesucht in der Hoffnung, dieses oder ein vergleichbares Gebäude zu finden, nur leider ohne Erfolg.
Aber nun genaueres:

- Die Größe des Grunstück ist frei wählbar, einfach was augenscheinlich am besten passt.
- Die Apartmentanzahl und die Raumverteilung ist ebenso ziemlich frei überlassen. Einzig hätte ich gern, wenn möglich, 4 Apartments und mehr in dem Gebäude und die Apartments so, dass ein bis zwei Sims in diesen leben können.
- Das ganze Gebäude sollte Modern gehalten werden (wie man an den Bildern unten sieht).
- Es muss nicht möbliert sein. Einrichten kann ich selbst auch ganz gut nur am Bauen scheiterts bei mir an allen Ecken und Enden. Wenn das aber jemand gerne möchte, habe ich nichts dagegen.
- Ebenso sind Downloads ggf. auch in Ordnung, so lange es nicht zu viele sind. (Mein DL Ordner quellt schon ein bisschen über)
- Vorhandene Add-Ons sind alle großen + Weihnachtspack und Family Accessoires
- Die Miete pro Apartment ist uneingeschränkt, das werden sich meine Sims schon irgendwie leisten können, hihi.

Bilder:
http://puu.sh/2aSwQ
http://puu.sh/2aSyA
http://puu.sh/2aSAI
http://puu.sh/2aSCZ
(Sind leider nicht all zu viele, aber aus dem Trailer konnte ich leider nicht mehr heraus holen)

Uff, viel Text, dabei will ich nur sagen, dass es mir eigentlich schon reicht, wenn es soweit aussieht wie auf den Bildern. Ich weiß nicht, hab mich einfach ein bisschen in dieses Gebäude verliebt :schäm:
Ich wäre wirklich mehr als Dankbar, wenn das jemand übernehmen könnte.
 
Haus

:pHallo:hallo:,
könnte mir jemand dieses Haus nachbauen? modern eingerichtet so ähnlich wie das:http://img.brothersoft.com/screenshots/softimage/s/sims3_-_modern_beach_haus-306931-1259207439.jpeg

für sims 2 egal wie groß,egal wie teuer
Ich habe die Addongs Appartment-leben,Haustiere,Jahreszeiten,gute Reise und Open for B.
In dem Haus sollten Mutter,Kind1,Kind2, und Vater wohnen (die Kinder sollten jeder ein eigenes Zimmer haben )
Es währe gut wenn in dem Haus ein Gästezimmer,ein Musikzimmer,Arbeitszimmer,.....vorhanden währen.

Würde mich freuen wenn jemand den Auftrag entgegennehmen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer baut mir ein Haus nach?

:hallo::hallo::hallo::hallo:Halllooo Leuteee :hallo::hallo::hallo::hallo:

Ich habe da mal eine frage an euch. Und zwar hatte ich mir in sims 3 ein wundeerschönes Haus gedownloadet.:love::love::love:
Nun hätte ich dieses auch gerne in sims 2 =)=)=)

Da ich nicht so gut in nachbasteln bin, vorallem weil man dazu cheats braucht, frage ich nun euch:???::???::???::???::???::???:

Ich habe sowohl ein Youtube video wo man sieht wie es gebaut wird...
(http://www.youtube.com/watch?v=owQbXSCQi9g)

Sowie die Seite wo ich das Haus gedownloadet habe...
(http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3707676)


Würde sich wohl einer dieser Aufgabe annehmen und mir diesen Gefallen tuhen??
Ich brauche auch nur den grundriss... das heißt ihr müsst nix einrichten oder soo... :nick::nick::nick::nick:

Würde mich freuen wenn ihr euch per PrivatNachricht bei mir melden würdet.

:hallo::hallo::hallo::hallo:Liebe grüße an alle da drausen:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Bitte noch angeben, welche Ad-ons du hast, wie groß das Grun dstück sein und bitte selber Bilder vom Grundriss des Sims3-Hauses machen und hier dann einstellen - Grundrisse aus Videos gescheit rauszubekommen ist u.U. schwer - und wenn du das haus für Sims 3 bereits hast, wäre es gut, wenn du eben die entsprechenden Bilder im Spiel machen könntest - sprich Grundrisse und auch Außenansichten.

ach so - und bitte auch das Einverständnis des Erstellers einholen, das dessen haus für Sims 2 nachgebaut werden darf, damit man auf der sicheren Seite ist.
 
Bitte noch angeben, welche Ad-ons du hast, wie groß das Grun dstück sein und bitte selber Bilder vom Grundriss des Sims3-Hauses machen und hier dann einstellen - Grundrisse aus Videos gescheit rauszubekommen ist u.U. schwer - und wenn du das haus für Sims 3 bereits hast, wäre es gut, wenn du eben die entsprechenden Bilder im Spiel machen könntest - sprich Grundrisse und auch Außenansichten.

ach so - und bitte auch das Einverständnis des Erstellers einholen, das dessen haus für Sims 2 nachgebaut werden darf, damit man auf der sicheren Seite ist.


Also ich habe alle addOns und bilder von grundrissen habe ich leider nicht da ich sims 3 nicht mehr auf meinem computer habe :/

Und grundstückgröße am besten das größte... :)

okay ich werde ihn gleich mal anschreiben und fragen. :nick::nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hätte, mir ein Loft zu bauen. Ein bisschen grundig, abgewetzt.Aber nicht gammelig. Ich habe zu so abgewetzten Gebäuden halt gar kein Bezug/Gefühl. Das hier hat mir Lust gemacht, auch so ein Gebäude in meiner NB zu haben.

Aber es muss auf keinen Fall dieses Gebäude sein. Ihr wärd da völlig frei in Eure Kreativität, außer dass es ein Loft sein soll und grundig.

Größe wäre mir so was von ~3x2 +/- lieb.
Bei der Einrichtung würde ich mir die grundlegenden Dinge wünschen. Clutter braucht Ihr nicht, aber könnt.
Preis ist egal, genau so wie die Zimmeranzahl.

Ich habe alle großen und kleinen Addons.
Und ich würde mir auch ein Dankeschön einfallen lassen, wenn Ihr mir sagt, was Ihr mögt.
145manicure.gif



edit: Jemand gefunden, der es macht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe alle addOns und bilder von grundrissen habe ich leider nicht da ich sims 3 nicht mehr auf meinem computer habe :/

Und grundstückgröße am besten das größte... :)

okay ich werde ihn gleich mal anschreiben und fragen. :nick::nick:


Also die erlaubniss vom eigentümer habe ich =)=)=)=)
Jetzt muss sich nur noch jemand einfinden der mir das Haus nachbauen würde:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Wie Dark Lady schon schrieb, wäre der Grundriss notwendig. Wenn Du ihn nicht mehr aus dem Spiel hast (und keinen mit S3 kennst, der ihn Dir mal abfotografieren kann), mal ihn auf und scanne ihn ein.
 
Wie Dark Lady schon schrieb, wäre der Grundriss notwendig. Wenn Du ihn nicht mehr aus dem Spiel hast (und keinen mit S3 kennst, der ihn Dir mal abfotografieren kann), mal ihn auf und scanne ihn ein.

Reicht da nicht das Video:confused::confused::confused:
Das ist eine Schritt für Schritt anleitung....:read:
 
Da stimm ich Zora zu - im ersten Post wird ganz explizit gesagt, das man Bilder der Grundrisse bereit stellen soll, wenn man einen entsprechenden Bauwunsch hat - das ist Aufgabe des Auftraggebers.

Bilder - nicht Videos:
Bei Wünschen, die den Nachbau von Häusern betreffen, sind immer Bilder des Original-Hauses gut, ggf auch ein Grundriss wenn vorhanden.

Machst du das nicht, wird sich wohl keiner finden, der dir das Haus nachbaut, dann wirst du das selber machen müssen.

Frag doch sonst den Ersteller des Hauses mal, ob der dir Grundrisse als Bilder schicken kann...
 
Da stimm ich Zora zu - im ersten Post wird ganz explizit gesagt, das man Bilder der Grundrisse bereit stellen soll, wenn man einen entsprechenden Bauwunsch hat - das ist Aufgabe des Auftraggebers.

Bilder - nicht Videos:


Machst du das nicht, wird sich wohl keiner finden, der dir das Haus nachbaut, dann wirst du das selber machen müssen.

Frag doch sonst den Ersteller des Hauses mal, ob der dir Grundrisse als Bilder schicken kann...

Also ich muss schon sagen ein grundriss allein bring euch nicht viel falls ihr euch das video überhaupt mal angeschaut habt :Oo::Oo::Oo:

das hat mir selbst der erbauer des hauses erzählt.
Da sind vielzuviele wichtige bodenerhebungen um dies mit einem grundriss nachzu bauen:Oo::Oo:

Aber naja egal dann lasst es sein :polter:
 
Ja, eben, aber trotzdem muss man ja auch den Grundriss haben, damit man die Dimensionen abschätzen kann und weiß, auf was für einer Grundstücksgröße man anfangen muss.
Und dass wir das Video zumindest teilweise gesehen haben müsstest du daran sehen können, dass wir die Geschwindigkeit kommentiert haben, in der das abgespielt wird... :rolleyes:
Das ist doch keine böse Absicht mit der wir das ablehnen, sondern einfach die Unmöglichkeit, die du hier verlangst. Du kannst doch nicht sagen "hier, macht mal" und selber keinen Finger rühren - hier wurde nach Grundrissen gefragt, um das ein bisschen einfacher zu machen - das zeigt doch eigentlich schon Interesse...
 
Also ich meld mich mal zu Wort, ich bau ja nun schon extrem ungewöhnliche Häuser und schief und krumm etc. und auch hin und wieder mal nach Youtubes und ich hab mir das Video auch gestern angesehen - nur anhand dieses Videos ist es aber wirklich nicht möglich, dieses Lot exakt nachzubauen,da müßte wenigstens ein grober Floorplan her, sonst wirds nicht klappen. Was Du aber tun könntest wenn Dir das mit dem Grundriß zu blöde ist, frag doch den Ersteller mal ob er Dir das Ding in Sims2 nachbaut, viele Sims3Spieler haben ja auch Sims2.
 
Tut mir leid, aber ich muss mich MissApplepie anschließen. :schäm:

Ich habe erst vor einigen Wochen hier ein Sims 3-Haus nur mit einem Video als Vorlage nachgebaut. Aber das Video war dafür nutzbar, da es viele "Rundumfahrten", Zooms in Zimmer und gute Ansichten vom Gesamtgrundstück enthielt.

Aber das Video, was du angegeben hast, ist nur mit einem Riesenaufwand (zig Einzelscreens erstellen) und viel Herumraten bzw "ins Blaue bauen" verwendbar - also eigentlich gar nicht.

Alternativ zu MissApplepies Vorschlag des Nachbaus durch den Sims 3-Ersteller, könntest du vielleicht auch fragen, ob er nochmal ein kurzes Video mit den zum Nachbauen nötigen Ansichten erstellen würde.
 
Ja, eben, aber trotzdem muss man ja auch den Grundriss haben, damit man die Dimensionen abschätzen kann und weiß, auf was für einer Grundstücksgröße man anfangen muss.
Und dass wir das Video zumindest teilweise gesehen haben müsstest du daran sehen können, dass wir die Geschwindigkeit kommentiert haben, in der das abgespielt wird... :rolleyes:
Das ist doch keine böse Absicht mit der wir das ablehnen, sondern einfach die Unmöglichkeit, die du hier verlangst. Du kannst doch nicht sagen "hier, macht mal" und selber keinen Finger rühren - hier wurde nach Grundrissen gefragt, um das ein bisschen einfacher zu machen - das zeigt doch eigentlich schon Interesse...


Ich finde das schon böse gemeint.:what::what:
Ich habe mich jetzt hingesetzt und das mal selber probiert.
Ich bin zwar kein profi aber habe es geschafft in zwei stunden dieses haus zu bauen. :nick::nick::nick::nick:
Zwar ohne möbel aber hey das soll doch schonmal was heißen.
Von wegen ich verlange etwas unmögliches wie ihr seht. :Oo::Oo:

Wie gesagt 2 Stunden und das Haus mit deko stand.
Dazu habe ich nur die Videoanleitung gebraucht mehr nicht.
Schliesslich hat das video ja eine pause taste.
 

Anhänge

  • 20130510_220141.jpg
    20130510_220141.jpg
    112,5 KB · Hits: 65
  • 20130510_220130.jpg
    20130510_220130.jpg
    137,7 KB · Hits: 57
  • 20130510_220133.jpg
    20130510_220133.jpg
    134,9 KB · Hits: 51
  • 20130510_220137.jpg
    20130510_220137.jpg
    133,1 KB · Hits: 54
schön, das du es selber geschafft hast.

Uns hier eine böse Absicht zu unterstellen, geht aber leider mal gar nicht!
Immerhin haben sich ja hier User angeboten, das zu machen, wenn du entsprechende Vorarbeit leistest - wolltest du aber nicht.

Die User, die sich hier gemeldete haben, haben ein sehr hohes Niveau beim Häuser bauen und entsprechend einen hohen Anspruch an ihre Arbeiten - und wenn sie diesem Anspruch ohne Grundriss-Screens/deine Vorabeit nicht gerecht werden, dann musst du das eben akzeptieren und entweder dir die entsprechende Arbeit machen oder wie jetzt, es selber nachbauen...
 
schön, das du es selber geschafft hast.

Uns hier eine böse Absicht zu unterstellen, geht aber leider mal gar nicht!
Immerhin haben sich ja hier User angeboten, das zu machen, wenn du entsprechende Vorarbeit leistest - wolltest du aber nicht.

Die User, die sich hier gemeldete haben, haben ein sehr hohes Niveau beim Häuser bauen und entsprechend einen hohen Anspruch an ihre Arbeiten - und wenn sie diesem Anspruch ohne Grundriss-Screens/deine Vorabeit nicht gerecht werden, dann musst du das eben akzeptieren und entweder dir die entsprechende Arbeit machen oder wie jetzt, es selber nachbauen...

Mit dem Beitrag wollte ich euch nur zeigen das man es auch ohne grundriss geschafft hätte:ohoh::ohoh::schnief::schnief:
und es noch nicht mal lange gedauert hat. :up:
Also meine Aussage war nicht böse gemeint oder kriminierend oder soo. :ohoh::ohoh::ohoh:

Das einzige was ich natürlich nicht hinbekommen habe ist ein schöner vorhof. :argh:
Das habe ich noch nie gemacht und somit hat es natürlich nicht soo geklappt wie das original :(
 
Du hast um einen Nachbau des Hauses gebeten. Das klingt für alle, die das hätten machen wollen, als ob das Haus möglichst genau so aussehen soll wie die Vorlage.
Du hast jetzt ein Haus gebaut, was der Vorlage ähnelt. Die ganzen wirklich aufwendigen Dinge hast du auch weglassen müssen.
In deiner Anfrage hättest du deutlich machen können, dass es nicht exakt so sein soll, dann hätte es auch jemand anders für dich machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: MissApplepie
Du hast um einen Nachbau des Hauses gebeten. Das klingt für alle, die das hätten machen wollen, als ob das Haus möglichst genau so aussehen soll wie die Vorlage.
Du hast jetzt ein Haus gebaut, was der Vorlage ähnelt. Die ganzen wirklich aufwendigen Dinge hast du auch weglassen müssen.
In deiner Anfrage hättest du deutlich machen können, dass es nicht exakt so sein soll, dann hätte es auch jemand anders für dich machen können.

Ich bin kein guter Nachbauer deshalb ist es auch nicht perfect exakt geworden.
Und ich habe auch nie drum gebeten es hagenau nachbauen zu lassen.
Es hätte mich gefreut wenn das jemand für mich soo in der art wie ich es gemacht habe nachgebaut hätte.

Mehr habe ich ja auch garnicht verlangt.
 
Freu dich doch einfach, dass es dir gelungen ist und motz nicht im Nachhinhein auch noch darüber rum.
Du hast um einen Nachbau(!) gebeten und warst dann auch noch mehrfach unhöflich, wenn man um Unterstützung deinerseits gebeten hat.
Also sei doch jetzt einfach stolz auf dein Haus und lass gut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich hab mal eine Aufgabe für diejenigen, die gerne Nachbarschaften erstellen (und vielleicht auch dekorieren mögen :)).

- wie groß soll die Nachbarschaft sein?
Die Nachbarschaft sollte schön beschaulich sein, also so, dass man nicht ewig bis zum anderen Ende der Stadt hinscrollen muss. Dennoch sollte man klar erkennen können, dass es gewisse "Stadtteile", wie man die aus dem Leben kennt, gibt.

- Wie soll sie beschaffen sein?
Am besten flach, bitte kein Wasser in jeglicher Art.

- viele Straßen oder wenige, geordnet oder nicht?
Wenn möglich, viele. Am meisten baue ich auf Grundstücken, die 3x3 Felder groß sind. Da stelle ich mir so eine kleine New York-Stadt von oben vor. Es sollte auch ein Stadtzentrum geben, wo in Zukunft auch viele Geschäfte (vielleicht?) reihen werden.

- viel Platz für Grundstücke?
Wenn möglich, bitte ja. :) Es sollten also schon so um die 100-200 Häuser in der Nachbarschaft erbaut werden können.

- sonstige Wünsche
Brücken sollten bitte nicht vorhanden sein; wenn noch wer mag, kann die Nachbarschaft im Grunge-Stil oder eben auch etwas moderner dekorieren. Streetstyle ist auch erwünscht, Downloads können also verwendet werden.

Ich hoffe, dass sich hier jemand finden wird - wenn sich jemand dafür interessiert und noch Fragen offen sind, beantworte ich diese auch gerne per PN. :hallo:
 
hm Nachbarschaften kann ich leider nicht, weil ich kein SC4 hab, schade. Manchmal im SC4-Bereich seh ich so schöne "wilde" Nachbarschaften wo ich denke die hätt ich gerne im Spiel.Boah ich drück die Daumen daß sich eine liebe Seele Deines Auftrags annimmt.
 
Ich auch nicht, ziehe es aber in Erwägung, es mir dieses Jahr vielleicht doch noch zu holen. Im SC4-Bereich habe ich leider noch nicht nachgeschaut, hole ich aber auf jeden Fall noch nach. Vielen Dank. :)
 
huhu ihr lieben :hallo:
ich habe da auch einen auftrag bzw gerne mehrere. - ich hoffe es ist okay wenn ich das so in einem beitrag zusammen fasse
und zwar ; ich habe teilweise nur große familien.

und suche dem entsprechend leute die mir häauser für xxl familien bauen können :)von mir selber gebaute xxl häsuer sehen immer unmöglich aus %)

das heißt, ich habe einen hack, mit dem mehr familien mitglieder als von maxis vorgegeben in eine familie passen.
es sollen alles wohngrundstücke sein

ich suche 1 oder 2 häuser, in denen beide elternteile + 10 kinder platz haben.
die kinder zahl vaariiert natürlich so suche ich auch häuser in die 3 - 6 kinder rein passen.
auch suche ich häuser für meine knacker :D diese können ruhig sehr klein sein. so omi häuschen :D
die häuser sollten eigentlich alle ja standart zimmer sage ich mal enthalten also : wohnzimmer
küche
esszimmer
die kinderzimmer natürlich und n schlafzimmer für die eltern
bäder natürlich
und einen nicht zu kleinen hobbyraum / spielzimmer
garage und balkoons sind willkommen aber nicht notwendig (!)
garten - sehr gerne falls ihr hecken und so rein setzt, bitte so das man diese auch beschneiden kann, oft hat man bei dl häusern leider einen zaun oder so der verhindert dass hecken geschnitten werden können.
fundament ja- ich mags nicht so wenn die wände direkt auf dem boden sitzen.
stil ist eigentlich egal, bei einer großfamilie ist es ja eher chaotisch und durcheinander,
die häuser sollten bitte eingerichtet sein,
downloads ja!
preis sollte keine rolle spielen :D
die omi häuschen dürfen gerne ein gäste zimmer haben das ist bei mittleren und xxl nicht notwendig omi häuschen sollte eine garage haben und ein bastel raum für den herren des hauses.

bin für alles offen also wenn es hier begeisterte häusle bauer gibt die sich einem xxl oder einem mittleren oder einem omi haus annehmen wollen schreibt mir doch würde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rohbau...

Hallo leute,
kann mir vielleicht jemand von euch einen grundriss nachbauen?:???::???:
Ich habe ein paar probleme mit der ganauigkeit.
Ich bekomme es i-wie nicht hin das es zu 90% passt.
Vielleicht könnt ihr es ja =)=)=)

Bilder für euch habe ich,
habe alle Addons...
Soll ein wohngrundstück sein...
Und am besten ein kompletter rohbau...
ohne Tapetten oder Bodenbelag.
Preis des Hauses ist egal...

Grundstückgröße, am besten das 3 letzte...
und das haus relativ weit vorne gebaut damit ich hinten noch einen garten dran bauen kann...

am besten sollte neben dem Haus noch zwei Garagen und zwei stellplätze hinpassen. (rechts neben dem haus)
Diese könnt ihr auch gerne selber dazu bauen.

Würde mich sehr freuen wenn sich da jemand melden könnte...
Liebe Grüße euch:hallo::hallo::hallo::hallo:
 

Anhänge

  • Grundriss2.jpg
    Grundriss2.jpg
    71,7 KB · Hits: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich versuche schon seit Ewigkeiten so ein Londoner Stadt-Haus zu bauen. Ich hab hier mal zwei Bilder wie es ungefähr sein sollte:
http://www.nyhabitat.com/de/blog/category/london/london-reisefuhrer/viertel-london/chelsea-london/
http://www.london.citysam.de/fotos-london-p/hyde-park-und-umgebung/chelsea/chelsea-cheyne-walk-1.jpg
Oder wie das Haus, in dem Gwendolyn in Rubinrot lebt. Ich finde davon jetzt leider kein Bild.

Also, ich möchte, dass es ein Apartment ist und es mind. 2 Wohneinheiten gibt. Das Grundstück sollte nicht also groß sein, ich hab die Grundstücksgrößen jetzt nicht hier, aber ich denke mal so mehr als 5x5 braucht man eigentlich nicht. :) Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, wie groß das ist...
Möbilieren braucht ihr nicht und Garten wird auch nicht benötigt. ;)
An Add-Ons habe ich eigentlich alle außer H&M, Ikea und Teen-Style-Accessoires.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann, meine Beschreibung ist ziemlich verwirrend... :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten