... meine SKins - by watersim

wär ich ein sim, ich würde mit den klamotten sofort und jeden tag und rund um die uhr und immer tanzen gehen %)

SUPI SCHICK :eek: :eek: :eek:

vielleicht begibt sich lemanichen auch mal in die bastelabteilung und sagt was zu dem schicken leopardenoutfit *mal ganz kurz ins nachbarforum wink* :hallo:

mach weiter so water
 
freu...

lemani schrieb:
Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär :D

Waterleinchen, könntest Du vleicht mal so einen mit Perücke auf der Brust.......*mal ganz lieb guck*

und nääääääääääääääääää ich steh nitt auf sowatt, aber so ein total proletischer behaarter Schlafanzugtyp fehlt irgendwie :D

simpowers, sedna, danke das freut mich.;)

aufdemBodenkrinkelvorlachen...

lemani, mal sehen was sich machen läßt. aber nicht das du dich dann nciht mehr beherrschen kannst. Gab es sowas nicht mal bei ...einer männlichen Seite ? wie hieß die nur... ?!
Perücke auf der brust... lol heißt das nicht "Toupe" (schreibt man das so).
bye ws :hallo:
 
Sean paul

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage hatt einer einen guten Skin von Sean Paul? und wenn ja wo?
Oder kann mir einer Sean Paul erstellen?
Wenn ja mir bitte antworten ich würde mich freuen!
Danke im Voraus!:cool:
 
Sean Paul

hi Leipi92,
also gesehen habe ich ihn als Sim noch nicht,
aber ich könnte mich mal daran versuchen.
wäre nett wenn du mal ein Bild (oder link) hast mit Frontansicht und geradeaus schauend hast. ;)

und dann schau ich mal was ich daraus machen kann.

ist hier ein Bild dabei was Dir gefällt klick , grübel* nur wo bekomme ich so einen Haarmesh her?

bye ws :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
watersim44 schrieb:
hallo leute,
hier habe ich mich mal an dem Kopf versucht,
ich weiß am dem Übergängen muß ich noch arbeiten.



bin gespannt was ihr zu ihm sagt. schönen tag noch.
bye ws
Ja danke aber ich brauche ihn für Sims 2 sorry das ich es erst jetzt sage tut mir leid aber die Bilder von Sean Paul sind klasse!
 
Ole ...

water, wenn du so weiter machst kommen meine Sims gar nicht mehr aus dem Tanzen raus =)

Das sieht wieder mal total schnike aus :eek: :eek: :eek:
 
Die Abendkleider sind dir gut gelungen. Tust du etwa, ohne es zu verraten für die neue Staffel von "Let's Dance" bei RTL Tanzkleidung designen? :D

Die Heads sehen auch gut aus. Nur würd ich nochmal mit dem Weichzeichner drübergehen. ;)
 
hmpf,
da gewisse personen (nicht zu water rüberschau :p) noch nicht gefragt haben, mach ich das jetzt einfach mal.

hat jemand von euch zufällig ne ahnung, wo man den simscreator oder ein ähnliches programm kostenlos downloaden kann?

@ water: die kleider sehen wieder einmal grandios aus :eek:
und mit der frage oben möchte ich keineswegs arbeit von mir abwälzen, mir macht es nämlich spaß :)
 
basteltips

hallo,
danke für Eure Zeilen, freut mich.

@simpowers, du liegst etwas falsch, ich erstelle die nicht für "lets dance".
Da gibts eine Serie auf Vox... =) eher dafür.


Sedna schrieb:
... wo man den simscreator oder ein ähnliches programm kostenlos downloaden kann? ...

zur skinerstellung:
gib mal in der suche "skin(s)erstellung oder skintutorial" ein... oder googel
englisch ... http://jerome.simfreaks.com/
brauchst du ein bildbearbeitungsprogramm (z.b.PaintShopPro)
zum ansehen der erstellten Kleider, Köpfe... - Simpose
http://de.thesimsresource.com/programs/

zur Mesherstellung...damit kennt sich eisbaer, oder simpowers bestens aus ! dazu benötigt man Milkeshape...
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,falls noch Fragen sende eine PN.
bye ws:hallo:
 
Water, Sims1 wird halt leider unpopulärer, leider. :(
Und da ja, wenn du nen Compi kaufen willst und 6 Monate wartest, wird er nur noch die Hälfte kosten. Und so geht des alle 6 Monate. Alle 6 Monate leistet sich ein Sims1ler dann nen neuen PC + Sims mit Zahl. :argh:

OK, in Sims1-Allgemein ist ja noch was los aber hier herrscht halt wirklich tote Hose. :(

Ansonsten die neuen Dancer-Klamotten sehen echt toll aus. :eek: Lass dich nicht unterkriegen

Ich krieg selbst bei den 2ern kein Feedback ;)
 
Paui ab inne Ecke zum Schämen, hier wird kein Sims madisch gemacht
a045.gif


Genau WS jetzt weiß ich wieder was ich machen wollte als das Forum blitzartig geschlossen wurde ;)

Tiiiiiiiieeeeeeeeef Luft hol

Duuhuuuuuu, mir gefällt das Mittlere super, nuuuur *Koppkratz*... wenn´s nicht zu unverschämt ist...... könntest Du das auch einmal in ohne Muster machen???
Weißte noch ein bisschen meine Faketurnabteilung aufrüsten wär nicht schlecht :D
Bis Dato habe ich diese Teile nur in Amilook (Fahnenfarbe) und rot mit irgendwas drauf.
Aber in Uni glatt könnte ich das Trikot dann mal in rosa, blau, gelb usw. verfärben :ohoh:
 
hi watersim,

wenn das mein geschmack wäre, würden sie mir gut gefallen, aber so knall eng? (ist aber vollkommen geschmackssache ;))
auf jeden fall sind sie gut gearbeitet, aber ich würde mich lemi anschließen, unifarben würden sie noch einen tick besser aussehen.

...und danke für die proggis...
 
breite Damen...

Die "Alten" sind auch super, besonders wenn die eine "Dame" echt etwas ... äähm.... breiter ist :D

huhu,
meinst du ich soll die noch mal in "Fat" umändern ?
wenn du so nett bist, und mir mal eine maxis-Datei senden kannst.
ich habe das Spiel zur Zeit nicht installiert.;)
oder ich schau mal bei JWS vorbei.
hier in fat... überarbeitet, nr.2 "red in lgt,med,drk"

bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann haarig...

Meinst Du nen fetten skn ?
Ich hab einige in der Pose drin, soll ich mal raussuchen?

huhu,
na die Damen sind doch jetzt Fat... oder habe ich was mißverstanden?

hier mal ein paar harrige Männer:
lemani, oder hast du noch Änderungsvorschläge, das Muster betreffend?
sleep and swim



*Beharrung ist nicht von mir!
bye ws
 
Maaaaaaan sinn die super :D

Darf ich jetzt so richtig unverschämt werden???
Diese kerle mit den Ungerbüxchen und dann vleicht noch mit Schlafanzughose + Jeans + Shorty + äääähh wenns geht Radler
a020.gif

Eben so alles wie frau gern nen Knackar*** sehen würde :D

waaasss ne radler,wieschrecklich! kann ichaber mal machen.

danke minime das du mal rein geschaut hast.;)
bye ws
 
wow, die ersten richtigen männer bei sims - echt klasse
sach mal water, wer war denn da die vorlage? ;)

sind echt super geworden und die damen weiter oben sehen auch klasse aus - einfach nur schick

lemani, du willst die in radler sehen??? was hast du denn mit denen vor? ein paar heiße fahrradfahrer mit freiem oberkörper die sich in der glühend heißen sonne abstrampeln oder doch eher feminin angehauchte madamchen, die mal den weg ins fitnessstudio zum aerobic-kurs gefunden haben? mal gespannt bin :lol:
 
Punk... und andere

Ich versuche nur mir in Erinnerung zu rufen wie die meissten Männer im Sommer so durch die Städte und besonders Freizeitparks latschen :D
Weiße Söckchen und Schnürschuhe krieg ich dann schon per Bildbearbeitung dazu =)

hi lemani.
ich werde mich demnächst mal dran setzen. Ich muss zu diesem Outfit Muse haben !! :lol: Aber hier habe ich mal was neues Männer und Frauenkleidung ! Nicht wundern beim Man-mesh, das ist nicht der richtige. Aber den hatte ich nicht in SP liegen ;)


Mesh von maxis - tollen Posen sind von stylissimode
Freu mich wieder auf ein paar zeilen.
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
unverbesserlich ...

hey water,
bei dir merkt man echt, dass du total simmsüchtig bist (hätte meine drohung doch ernst meinen sollen :lol:)

die neuen outfits sehen klasse aus, absolut schick *g*
 
hallöchen lemani,
ja da hast du recht... es gibt unmengen für frauen.
werde demnächst auch was für die Männer hochladen.
muß nur noch verpackt werden, und auf die seite...
Hier mal ein paar neu entworfene "Outfits for Man":

shorts-jeans-bowling-bademantel

bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten