... meine SKins - by watersim

*Taschentuch reicht* Hier ist leider wirklich nicht mehr viel los. Wenns ums basteln geht, wird das mittlerweile meist in der quasselecke geklährt und deswegen verirrt sich hier eigentlich kaum noch jemand hin. Ich ja auch nur höchst selten.

Aber die Skins sind wieder toll geworden. Ich glaub der mittlere gefällt mir am besten.
Und die Männeleins mit den Strumpfhosen haben was.
e025.gif
 
wieda da

hi watersim,

puh, jetzt war ich so lange nicht mehr da und konnte gar nicht verfolgen, was du da alles gezaubert hast. aber um mein lob nicht ins unendliche geraten zu lassen, geb ich jetzt nur einen kommentar zu deinem letzten entwurf ab: suuuuuupi

aber claire schließe ich mich an: das rotweiße sieht doch einen müh besser aus
 
Cool....Partnerlook :D

Sind toll geworden.
thumbsup4kk.gif

Die Blau-gelbe Kombi find ich am schönsten.
Zu schade das wir keine Babys haben. So´n gestreifter oder karrierter Strampler währe doch was. :lol:
 
:eek: woooow :eek:

watersim, die letzten sind ja wieder richtig schick geworden - die gefallen mir bisher am besten von deinen skins (ich meine die victorianischen Frauenkleider). richtig schick. ...

danke sedna, das freut mich.
ich überlege gerade was ich mal neues mache,aber ich habe keine richtige Idee im Moment.:ohoh:
bye ws
 
hi watersim,

ich hab mal eine frage. da ich selbst nicht mehr umfärben kann/mag würde ich dich um einen gefallen bitten wollen. ich habe einen head gefunden, bei dem mir die haarfarbe noch zu hell ist.

könntest du vielleicht den frauen-head von http://maru.ninpou.jp/ (head/05/ Com5FALgt_03) bearbeiten. ich möchte sie mit schwarzen haaren haben.

übrigens die pregnant-mode ist spitze
 
hi watersim,

ich hab mal eine frage. da ich selbst nicht mehr umfärben kann/mag würde ich dich um einen gefallen bitten wollen. ich habe einen head gefunden, bei dem mir die haarfarbe noch zu hell ist.

könntest du vielleicht den frauen-head von http://maru.ninpou.jp/ (head/05/ Com5FALgt_03) bearbeiten. ich möchte sie mit schwarzen haaren haben.

übrigens die pregnant-mode ist spitze

hallöchen sedna,
danke das freut mich, das dir die mode gefällt.
Also eigentl. darf man von anderen die nicht bearbeiten.Werde mich da mal umsehen.;)

hier mal wieder was neues...
kleidung fit,fat... und Hosen für schangere



tschaui ws
 
Deine Schwangeren Sachen sind richtig klasse. Und deine Licht/schatten Künste werden immer besser

eisbaer
 
willkommen zurück watersims :hallo:

umzugsstreß endlich vorbei?
also ich finde die beiden kleider auch schön, das gepunktete liegt auch bei mir punktemäßig ^^ vor dem gestreiften. nur würde es vielleicht noch besser aussehen, wenn die punkte versetzt und nicht paarweise auftreten würden.

aber super arbeit von dir :)
 
Ich komm dann gleich mal mit den Tips ;) ;D

Ich stimm dir zu, irgendwas fehlt. ICh würde einen Hosengürtel vorschlagen oder, fals es sich bei den Hosen um bunte Jeans handelt, sowas wie Nähte und Taschenabnähungen einfügen, um das ganze ein wenig realitischer zu machen.
Dann ewentuell das Oberteil von der Hose durch ein wenig Schatten mehr differenzieren. mit dem "burn Tool" einen dunklen schatten ziehen. Es ist die Hose die noch Schatten verträgt, ansonsten ist das Oberteil meiner Meinung nach schon sehr gut.

*hoffedaswarnichtzuhart*
eisbaer
 
HI! Ich hab gerade diesen Theard gefunden ;)
Leider hab ich gerade keine Tipps auf lager - wow, und das von mir - der geborenen Besserwisserin :lol: - aber ich werde darüber nachdenken
Deine Sachen sind echt gut! Gefallen mir! Könnte ich doch nur auch basteln :heul: aber dazu braucht man Programme, die mein PC nimmer ganz verkrafftet:heul: ich arbeite nur bissel mit dem Creator... so, das war genug von mir xD
Zummindest Großes lob an deine Sachen! Sind echt tolle sachen dabei, die meinen geschmack treffen :D

Oke, ich muss nun wieder..vllt. schneie ich inder nächsten zeit ja öfters vorbei....?

Liebe Grüße, deine Nuss
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich...

...Zummindest Großes lob an deine Sachen! Sind echt tolle sachen dabei, die meinen geschmack treffen :D

Oke, ich muss nun wieder..vllt. schneie ich inder nächsten zeit ja öfters vorbei....?

Liebe Grüße, deine Nuss

hallöchen,
Nuss* - freu mal jemand neues zu lesen,danke für deine zeilen.
simpowers* - nett, das du mal wieder vorbei geschaut hast.
eisbaer* - sicher, ging es um das bild... was man nicht mehr sieht. Shit*

leider, ist im alten jahr mein pc abgeschmiert.
im moment funzelt er wieder und ich werde mal wieder was neues basteln und natürlich online stellen.
lg ws :hallo:
 
Moinchen

das mit der Leere ist wohl wahr....

Mensch wieder gelungene Sachen dabei. Hab trotzdem ein paar Anregungen ;) Weißt ja wie das gemeint ist ;)

Also das beige Kleid für die etwas fülligere Dame ist sehr Hautfarben, irgendiwe feht da was. Ewentuell ein Gürtel um ein wenig Kontrast zu schaffen und vielleicht eine etwas dunklere Umrandung des Dekoltés um das ganze etwas besser abzusetzen? irgendwas was mit den Schuhen harmoniert vielleicht?
und beim bild davor würde ich ebenfalls die Stoffhosen mit etwas Details versehen, sehen etwas aus wie angemalt die Beine. wenn es stoffhosen und keine legins sein sollen würde ich vielleicht den Hosenschlitz und Taschenschlitze andeuten oder leichte Schatten zwischen den Beinen. Dazu einfach mit dem tool "überbelichen" und einer pinsel von 1-2 pixeln und auf ganz weich (härte 10-20) und Grenzwert "mitteltöne" das ganze zeichnen. Fals du PSP benutzt (äh, weiß jetzt gar nicht mehr was du benutzt)
Halt so ein wenig wie bei dem Gelben outfit.

Ansonsten klasse arbeit, genial finde ich das längsgesreifte rote Kleid, das ist wirklich toll geworden


(ups, ein Roman sollte das hier eigendlich nicht werden....)
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: hast du eigendlich die Köpfe auch gemacht? Ich hätte nämlich interesse an dem rothaarigem. Schnell mal schauen geh.........

eisbaer
 
hey cool! sieht klasse aus die neue Version!

und die abendkleider sind echt schniecke geworden! sehr elegant

übrigens hab den roten kopf gefunden und direkt gesaugt ;)
eisbaer
 
hey cool! sieht klasse aus die neue Version!

und die abendkleider sind echt schniecke geworden! sehr elegant

übrigens hab den roten kopf gefunden und direkt gesaugt ;)
eisbaer

danke für deine zeilen *freu.Übung macht den Meister.
hier mal wieder was neues.im stil 1950...


mesh mixx.
lg ws :hallo:
 
hey, das ist definitiv 50er! super umsetzung der Muster. das blumenmuster ist cool.
eisbaer
 
Schreibfaul?? Nöööö. Nieeeeee.
a020.gif

Das doofe ist halt nur, kaum jemand verirrt sich in die Bastelstube. Die is irgendwie ausgestorben. :argh:

Aaalso...rosa is zwar bekanntlich nicht grade meine Farbe, aber die Klamotten sehen gut aus. Ich finde grau passt ganz gut zu rosa.

ein paar Anderungen bei dem 2. und ich würde es selbst anziehen. :D Gefällt mir vom "schnitt " her gut.

Sind Dir beide gut gelungen. :)
 
deine zeilen

Schreibfaul?? Nöööö. Nieeeeee.
a020.gif

Das doofe ist halt nur, kaum jemand verirrt sich in die Bastelstube. Die is irgendwie ausgestorben. :argh:

Aaalso...rosa is zwar bekanntlich nicht grade meine Farbe, aber die Klamotten sehen gut aus. Ich finde grau passt ganz gut zu rosa.

ein paar Anderungen bei dem 2. und ich würde es selbst anziehen. :D Gefällt mir vom "schnitt " her gut.

Sind Dir beide gut gelungen. :)

huhu claire.
danke für deine zeilen. freu*
öhm, wie hast du dir den ansonsten die Änderungen vorgestellt ?!
lg ws
 
Also damit ich das im RL tragen würde, müsste das ne andere Farbe (schwarze Hose vielleicht) sein und das Oberteil währe streifenlos, aber dafür mit weit ausgestellten Ärmeln. Ich lieeeeeebe diese Ärmel. Auch wenn wenn man ständig damit im essen hängt wenn man mal über den Tisch langt. :lol:
Die Farbe vom Oberteil ist schon fast egal. Rot, grün, blau....das ist egal. :D
 
Oberteil ändern...

Also damit ich das im RL tragen würde, müsste das ne andere Farbe (schwarze Hose vielleicht) sein und das Oberteil währe streifenlos, aber dafür mit weit ausgestellten Ärmeln. Ich lieeeeeebe diese Ärmel. Auch wenn wenn man ständig damit im essen hängt wenn man mal über den Tisch langt. :lol:
Die Farbe vom Oberteil ist schon fast egal. Rot, grün, blau....das ist egal. :D

hallöchen claire,
ich habe es zur kenntniss genommen, mal sehen...
was sich da machen läßt!;)
im Moment habe ich nur a bissel Stress, also wenn es nicht so drängelt.
lg yvi
 
wow, die sind echt gelungen.besonders die rosa/blaue kombination. fehlt nur noch der richtige frühling um sie auch mal anzuziehen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten