... meine SKins - by watersim

wow, die sind echt gelungen.besonders die rosa/blaue kombination. fehlt nur noch der richtige frühling um sie auch mal anzuziehen

hallo eisbaer,
danke für deine zeilen, freut mich.
habe mich mal wieder an neuen köpfen versucht.

c6s9fakatetestwg4.jpg


freu mich wie immer auf eure post.
bye ws
 
Hmm..ich finde das 2. Gesicht besser, aber die Haare vom ersten Skin.
Das Gesicht ist auf dem 2. besser zu erkennen als beim ersten. :)
 
weiter bearbeitet...

Hmm..ich finde das 2. Gesicht besser, aber die Haare vom ersten Skin.
Das Gesicht ist auf dem 2. besser zu erkennen als beim ersten. :)

huhu Claire,
ist nicht so einfach, mit den Köpfen... habe hier mich noch mal an den Pony versucht,aber irgendwie scheint es immer noch nicht zu passen. :ohoh:
linke Frisur ist leicht heller.

c873fajanenewxo2.jpg


Hast Du noch einen Tip für mich? lg ws
 
Hmm. Tipp? Tja. Ich kann ja nicht Skinnen, von daher hab ich da auch keine Ahnung davon.
Mir persönlich gefällt der Linke besser, sieht irgendwie alles "weicher" aus, passt alles alles besser zusammen. Auch wenn der rechte vielleicht mehr aussieht wie das Orginal. :)
 
ein Mann

Hmm. Tipp? Tja. Ich kann ja nicht Skinnen, von daher hab ich da auch keine Ahnung davon.
Mir persönlich gefällt der Linke besser, sieht irgendwie alles "weicher" aus, passt alles alles besser zusammen. Auch wenn der rechte vielleicht mehr aussieht wie das Orginal. :)

hi claire,
staun* du findest den ersten besser ?
ich fand eher, das es wie eine Maske/ Verband wirkt.;)
Hier mal ein männliches Wesen...



Ansonsten, wünsche ich ein schönes we. lg ws :hallo:
 
überarbeitet...

nummer 3 find ich richtig gut.
hast du bei nr. 2 die lippen schon schmaler gemacht oder bilde ich mir das jetzt nur ein %)


hallo liliana85,
es ist kaum zu glauben, ich habe die hier nochmal überarbeitet.
staun*fast 2 stunden,was man nicht alles macht für ein besseres
Ergebnis.:ohoh:

newanatomiewsws6.jpg

(Mesh: simfreaks - simsskins)
bis später. Lg ws
 
hallo liliana85,
es ist kaum zu glauben, ich habe die hier nochmal überarbeitet.
staun*fast 2 stunden,was man nicht alles macht für ein besseres
Ergebnis.:ohoh:


oben die nummer eins sieht vom gesicht her aus wie "cristina yang"
bei der unteren blonden dame fehlt noch was. bin mir aber nicht sicher was :ohoh: vielleicht ein breiterer mund? hmmm....
 
oben die nummer eins sieht vom gesicht her aus wie "cristina yang"
bei der unteren blonden dame fehlt noch was. bin mir aber nicht sicher was :ohoh: vielleicht ein breiterer mund? hmmm....

ok. kann die nochmal bearbeiten...
hier NACHschub ala Sex in the City.

c7d8fa_City_test.jpg


Bin gespannt was Du sagst. lg yvi :hallo:
 
wow!! die sehen wahnsinnig aus! richtig gut gelungen!! gratulation!!

Den Kopf von dem in Grün (hab den Namen vergessen) find ich noch nicht so passend. ewentuell eine etwas wuschiligere Frisur? ein wenig mehr Krause? ein anderer mesh?
 
shaggy

wow!! die sehen wahnsinnig aus! richtig gut gelungen!! gratulation!!

Den Kopf von dem in Grün (hab den Namen vergessen) find ich noch nicht so passend. ewentuell eine etwas wuschiligere Frisur? ein wenig mehr Krause? ein anderer mesh?

hi eisbaer,
danke für deine Zeilen... Freu*.
Hatte erst mehr resonanz vermutet... naja...
Ich glaube der Typ... in grün hieß Shaggy. :lol:
stimmt, eine wuscheliger Frisur würde besser passen.

lg ws
 
meerjungfrau - Fifties

hallo leute,
mal wieder was neues von mir, freue mich ggf. auf Kommentare.



hat jemand noch Änderungsvorschläge, oder kann man das so lassen?
ach Eisbaer, ich habe vom linken mal eine UVmap erstellt, konnte aber die Kette nicht finden.
Hast Du viell. noch einen Rat oder Tip ?!


na dann wünsche ich noch ein schönes we.
pose/ Mesh ist von ... simskins (nicht von mir)
lg ws
 
Ich finde beide gut gelungen. :)
Was mir auffällt ist das die Schuhe besonders gut gelungen sind. Bei manchen Skins hat man so richtige Klötze da an den Füßen, der Schuh ist aber echt gut geworden. :)
 
Girls...

Ich finde beide gut gelungen. :)
Was mir auffällt ist das die Schuhe besonders gut gelungen sind. Bei manchen Skins hat man so richtige Klötze da an den Füßen, der Schuh ist aber echt gut geworden. :)

hallo claire,
danke für Deine Zeilen, freut mich...
hier mal minimal frei* und ein kleiner Hauch, ala Pin-up.



Mesh: simskins
Sag mal Claire, was ist den mit Deiner Zahl, rauchfreien-Tagen geworden?
oder hast du es nicht ausgehalten?
lg ws
 
Sind auch hübsch geworden, alle beide. :)

Doch, ich bin immer noch " nicht mehr Raucher " nur hab ich eh ständig vergessen die Sig zu aktualisieren. Sind jetzt genau 140 Tage. :)
 
Brautmoden ala 1950

Sind auch hübsch geworden, alle beide. :)

Doch, ich bin immer noch " nicht mehr Raucher " nur hab ich eh ständig vergessen die Sig zu aktualisieren. Sind jetzt genau 140 Tage. :)

aha,
na dann, staun ich ja. klar, sig ändern, kann man schon mal vergessen.




mesh: miss angela / jerome
Freu mich auf Post. bye ws :hallo:
 
Wow, fesche Girls! Besonders die vom 07.07. Bei den Hochzeitskleidern in weiß ist mir der Ausschnitt zu gerade ansonsten sind die auch sehr gut geworden. Bei deinen XXL Damen/Männer haste sehr schöne Farben und Muster genommen. Mir gefällt besonders die erste Dame. Ist der Head auch von dir? Paßt sehr gut zusammen.

eisbaer
 
Deine Zeilen...

Wow, fesche Girls! Besonders die vom 07.07. Bei den Hochzeitskleidern in weiß ist mir der Ausschnitt zu gerade ansonsten sind die auch sehr gut geworden. Bei deinen XXL Damen/Männer haste sehr schöne Farben und Muster genommen. Mir gefällt besonders die erste Dame. Ist der Head auch von dir? Paßt sehr gut zusammen.

eisbaer

hi eisbaer,
Danke für Deine Zeilen =):)
ja, du hast ein gutes Auge, das Gesicht ist auch von mir.;)
bye ws
 
Kopf Mann Frau pale

wow, das ist ja beeindruckend, dass es immer noch Sims1-Skinner gibt!

Also bei deinen Skins fehlt mir noch ein bisschen die schattierung.
Der Kopf gefällt mir aber echt gut - der zweite ist es, oder? weil der erste sieht mir ziemlich nach Nighttimesims aus ;)

hallöchen,
freu... das du mal reinschaust.
also ich habe die nur "leicht" schattiert.manche wirkt das dann so doof. Die Köpfe habe ich selbst gemacht, Vorlage der Dame war der auf meiner HP "Kiki" heißt.

c_pale_summer.jpg


bye ws
 
WOhl war.....

HeY du bist ja richtig gut in den Gothic THema. Die Heads sind KLasse! besonder cool ist der zweite Frauenkopg. Sehr elegant. Hab auchschon die passende Familie dazu im Kopf (hoffe du lädst ihn bald hoch)

lg
eisbaer
 
Danke für die Zeilen

WOhl war.....

HeY du bist ja richtig gut in den Gothic THema. Die Heads sind KLasse! besonder cool ist der zweite Frauenkopg. Sehr elegant. Hab auchschon die passende Familie dazu im Kopf (hoffe du lädst ihn bald hoch)

lg
eisbaer

hallöch,
Danke für Deine Zeilen. freut mich das Dir der Kopf gefällt.
manchmal gefallen sie mir beim basteln gar nicht, aber dann hinterher, wenn man sie betrachtet sind sie meist doch nicht schlecht geworden.;)

Die palen sind doch schon online, aber mit unter den normalen Heads zu finden. Ist Dir da ein Update entgangen?
lg ws
 
Ist Dir da ein Update entgangen?
lg ws

Das kann gut sein, ich schaffs immoment nicht so richtig immer alles zu verfolgen....und ich hab seid Frühling nicht mehr wirklich gespielt, aber so unendlich viel runtergeladen, das ich total den Überblick verlohren habe *räusper*

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit......:naja:
 
Themen Priester - Nonne

Das kann gut sein, ich schaffs immoment nicht so richtig immer alles zu verfolgen....und ich hab seid Frühling nicht mehr wirklich gespielt, aber so unendlich viel runtergeladen, das ich total den Überblick verlohren habe *räusper*

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit......:naja:

Hallo Eisbaer,
schmunzel* ja das kann schon mal passieren, das man den Überblick verliert. Ich habe viele "Skins-Heads-Meshs" in Simpose, da geht es mir genau so.

Hier mal wieder was neues.casual - sleep




Mesh: mermaidcove - maxis:hallo:
bye ws

 
Cool! Das Nachthemd ist richtig geil! Gibts das auch in anderen Farben? gelblich weiß und natur beige oder so? Das würde super in meine mittelalter nachbarschaft passen. so als grober Naturleinen
 
Cool! Das Nachthemd ist richtig geil! Gibts das auch in anderen Farben? gelblich weiß und natur beige oder so? Das würde super in meine mittelalter nachbarschaft passen. so als grober Naturleinen

hi eisbaer,
also das gibts dann auch bald zum dl. habe ich schon für Dich gemacht.
lg yvi
 
Harem - Orient

hi
was sagt ihr zu diesem Outfit, geht das mit dem Muster?
oder eher doch nicht...

my.php


mesh jerome/simfreaks

Männlich und Weibliche Harem-Skins
Bei dem Mann habe ich die Vorlage aus dem Spiel genommen der "Jin", leider klappte der Hautton noch nicht ganz so.
Eisbaer,vielleicht hast Du noch eine Idee?


ein Dankeschön an die fleißigen reingucker...in meinen Bastelthread!
Freu mich auf ein paar Comments. bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu watersim :hallo:

hier ist ja fast mehr los als bei den allgemeinen ;)

ich finde besonders die dame in dem blumenshirt sehr ansprechend, die ist dir schon richtig gut gelungen..
was für ein mörderisches hobby meinst du denn? ich denke bei deiner anmerkung an das lied von reinhard mey "der mörder ist immer der butler" :lol:

bei der rosa-blauen kollektion musst du ein wenig aufpassen. das muster wirkt zu steif, als sei es einfach übergelegt und nicht "angezogen".
der v-ausschnitt bei den beiden damen würde noch authentischer wirken, wenn du ihn leicht rundest, so als würde er sich der körperform anpassen.

trotz meiner beiden kritikpunkte bzw eher verbesserungsvorschläge wirklich wunderbare outfits, die du da gebastelt hast
 
überarbeiten

...
der rosa-blauen kollektion musst du ein wenig aufpassen. das muster wirkt zu steif, als sei es einfach übergelegt und nicht "angezogen".
der v-ausschnitt bei den beiden damen würde noch authentischer wirken, wenn du ihn leicht rundest, so als würde er sich der körperform anpassen....

hi sedna,
verstehe ich soll noch ggf. ein paar Schatten einarbeiten.
und bei den Frauen das noch verschönern.lach*
ok. muss ich mal gucken,könnte ich hinbekommen.
Danke für Deine Zeilen.freu.

WÜnsche ein schönes we. lg ws
 
Ja sedna hat recht, hier und da fehlt noch ein bißchen Schatten und vielleicht ein oder 2 Fältchen.
Die Idee war wiedermal super und die Farben finde ich echt klasse. Bei den Damen ist die braune Hose mit dem gemusterten Shirt mein Favorit. Die Farben passen super zusammen.

Vielleicht ein neues Thema aus einer Serie,
ein Paar mit Butler,Hund und einem mörderischem Hobby

Ahhh die Harts *lol* das ist mal ne klasse Idee. Ich glaube in all den Jahren die ich Sims spiele habe ich die Harts nocht nirgendwo gesehen. Jetzt fehlt nur noch Friedwart der Hund dann ist es perfekt.

Schön das du immernoch so fleißig bastelst, ich hoffe du machst auch weiterhin so schön weiter%)
 
danke missie

...
Ahhh die Harts *lol* das ist mal ne klasse Idee. Ich glaube in all den Jahren die ich Sims spiele habe ich die Harts nocht nirgendwo gesehen. Jetzt fehlt nur noch Friedwart der Hund dann ist es perfekt.

Schön das du immernoch so fleißig bastelst, ich hoffe du machst auch weiterhin so schön weiter%)

hi missie,
danke für deine Zeilen. genau ich meinte die "HARTS".

möchte im Moment gern weiter / wieder basteln, aber leider habe ich
etwas Zeitmangel. Vielleicht ergibt es sich am Freitag.mit Zeit
Schön, das Du auch noch mit von der Partie bist im kreativen Bereich.
lg ws:hallo:
 
hey watersim :hallo:

was mir ganz stark bei dem kopf auffällt, ist dass du im kinnbereich zu dunkel gearbeitet hast. versuche diesen ein bisschen heller zu gestalten. derzeit entsteht der eindruck, als hätte die nette frau einen damenbart.

das rechte auge gefäält mir weitaus mehr als das linke. sie wirkt dadurch freundlicher und auch irgendwie weiblicher (falls man das im gesicht so sagen darf :lol:)

die nase würde ich zunächst so lassen, wie sie ist, vielleicht relativiert sich der eindruck, wenn du drumherum ein bisschen werkelst. so wirkt sie auf jeden fall nicht negativ herausstechend.

die haare würde ich an deiner stelle noch bearbeiten. vielleicht ein paar mehr strukturen einerseits, andererseits mit einem weichzeichner nochmal drüber, damit die übergänge nicht ganz so extrem sind.

soviel zu meiner (hoffentlich) konstruktiven kritik.

musst auf jeden fall die beta-version online stellen :)
 
überarbeitet

hey watersim :hallo:
...

das rechte auge gefäält mir weitaus mehr als das linke. sie wirkt dadurch freundlicher und auch irgendwie weiblicher (falls man das im gesicht so sagen darf :lol:)

die nase würde ich zunächst so lassen, wie sie ist, vielleicht relativiert sich der eindruck, wenn du drumherum ein bisschen werkelst. so wirkt sie auf jeden fall nicht negativ herausstechend.

die haare würde ich an deiner stelle noch bearbeiten. vielleicht ein paar mehr strukturen einerseits, andererseits mit einem weichzeichner nochmal drüber, damit die übergänge nicht ganz so extrem sind.

soviel zu meiner (hoffentlich) konstruktiven kritik.

musst auf jeden fall die beta-version online stellen :)

hi sedna,
danke für deine Zeilen.
lach natürlich soll die Damen keinen Damenbart haben.


hier mal mit einem anderen Kopf.
aber optimal ist es immer noch nicht,argh.
bye ws
 
Huhu:hallo:

Schön das du so fleißig bist.

Die Frisur finde ich nicht ganz passend aber das ist ja Geschmackssache.

Deine Vorlage ist ziemlich unscharf und so ist dann natürlich auch der Kopf etwas....mhhhh....unscharf, schwammig.
Versuch mal die Augen und die Konturen ein wenig scharf nachzuzeichnen.
Ich weiß nicht welches Programm du benutzt, ich habe PSP7 und da klappt das immer wunderbar.
Versuch mal dir das nächste mal eine etwas klarere Vorlage zu beschaffen.
Bei Google findet man bestimmt einige Bilder von Stephanie Powers.
 
...
Die Frisur finde ich nicht ganz passend aber das ist ja Geschmackssache.

Deine Vorlage ist ziemlich unscharf und so ist dann natürlich auch der Kopf etwas....mhhhh....unscharf, schwammig.
Versuch mal die Augen und die Konturen ein wenig scharf nachzuzeichnen.
Ich weiß nicht welches Programm du benutzt, ich habe PSP7 und da klappt das immer wunderbar.---

hi,
danke für die Tipps.
die Frisur - mit der bin ich auch nicht zufrieden, war eher ein Test.
ich such da eher etwas "ala Kalt-Dauerwelle", oder in der Art wie die Kurzhaarfrisur.
ja die Vorlage ist schon extrem wichtig.
Ich nutz meistens PSP6. Komisch, ich wollte mal bei simskins vorbei schauen, da passiert aber nix.:ohoh: Schönes we. wünsche ich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten