Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Hallooo :)

Kann mir vilt. Jemand helfen...???
Ich habe mir für sims free Play für knapp 15 Euro simeleons gekauft über den Google play Store aaaaberr habe nichts bekommen :((( habe schon an.alle möglichen Supports Emails geschickt aber nix zurück.bekommen... Villt. Hatte jenand schon das Problem und i wie gelöst..?!? Dankee im vorraus...

Hallo Leute ich habe seit gestern ein problem
Ich kann nicht mehr aufs partyboot zugreifen
Da steht immer Verbindung gescheitert
Ich komme aber normal ins Internet also daran kanns nicht liegen
Kann mir jemanden helfen
Danke im voraus


Ist bei mir immer so. Einfach auf wiederholen klicken bis es klappt. So geht's bei mir
 
Das mit dem beim Nachbarn schlafen Krieg ich nicht hin...hab schon alle mal woanders Schläfchen und Minuten schlaf machen lassen....hilfeee
 
Es ist für andere viel angenhemer und vor allem übersichtlicher zum Lesen, wenn du den Editiern-Button nutzt, solltest du zu deinem letzten Beitrag, der noch nicht lange her ist, etwas hinzuzufügen haben...

Tante Google spuckt mir mit dem Suchbegriff "simsfreispiel schläfchen" das hier aus:

Schläfchen ist falsch!....Tiefschlaf in fremden Haus!

Die Übersetzung des Spiels ist grottig, teilweise sind sogar die Uhrzeiten falsch übernommen :rolleyes:
Ich mach es inzwischen so, dass ich dann jede Option von einem Sim ausführen lasse, normalerweise ist dann das Richtige dabei.
 
Hallo, bin neu hier und grüsse euch erst mal

Auch bei mir lassen seitdem neuen update einige sims die Köpfe hängen und meine Omi
schleicht halbtot rum, dabei ist der grüne Kreis erst auf 2 Uhr und alle sind inspiriert
Wer weiss Rat
 
Trauer

Hallo, bin neu hier und grüsse euch erst mal

Auch bei mir lassen seitdem neuen update einige sims die Köpfe hängen und meine Omi
schleicht halbtot rum, dabei ist der grüne Kreis erst auf 2 Uhr und alle sind inspiriert
Wer weiss Rat

Die besagten Sims trauern!
Im Rahmen des letzten Updates wurde die Lebensuhr aktiviert und bei dem zugehörigen Quest musste bereits der erste Sim dahinscheiden. Über einen gewissen Zeitraum trotten dann die verwandten und befreundeten Sims traurig dahin.
 
Hallo zusammen :)

ich bin bei Level 12 und soll zwei Sims verloben, doch es funktioniert iwie nicht.
Obwohl die Sims "Partner" sind und auch die Option "Heiratsantrag machen" freigeschaltet ist kann ich in der Ringauswahl keinen einzigen Ring auswählen. Alle sind inaktiv und grau ausgeblendet.
Weiß jemand warum und wie ich endlich einen Ring kaufen kann?
Ich habe erst zwei Sims zusammen ziehen lassen doch es ging nicht. Jetzt wollte ich die beiden erst verloben und dann zusammen ziehen lassen aber es geht auch nicht.
Geld um den Ring zu kaufen ist genug da, daran kann es also auch nicht liegen.
Hat jemand eine Idee?

THX,
Nine
 
Ich hab mir am Freitag nachmittag für 25€ im Appstore Simoleons gekauft. Sie kommen aber einfach nicht im Spiel an? Itunes hat mir zwar die Bestätigung zugesendet aber es passiert einfach nichts.

Noch eine Frage: 3 Sims tief schlafen lassen und ins Bett schicken. Ich hab sie schon im gleichen und in getrennten Häusern in den billigen Einzelbetten schlafen lassen. Es klappt trotzdem nicht? Was muss ich beachten?
 
Manchmal liegen heftige Übersetzungsfehler vor. Wenn die Option "Tiefschlaf" nicht funktioniert, solltest du mal die anderen Optionen am Bett versuchen.
Ich nehme mal an, eine Uhrzeit ist nicht vorgegeben?
 
Heiratsantrag funktioniert nicht - Ringe nicht auswählbar

ich habe immer noch die Quest zwei Sims zu verloben.
Alle Ringe in der Verlobungsring-Auswahl sind jedoch grau und nicht auswählbar.

Weiß jemand warum oder hatte das Problem noch jemand?
 
Hast du's mal mit einem anderen Pärchen versucht? Funktioniert es mit diesem?

Ja ich habe es jetzt mit 3 Pärchen probiert, es hat nicht funktioniert die Ringe konnten einfach nicht ausgewählt werden.
Das 1. Pärchen hatte ich schon zusammen ziehen lassen.
Das 2. Pärchen lebt noch in getrennten Haushalten.
Das 3. Pärchen lebt auch in getrennten Häusern.

Es ist auch egal welcher Partner von beiden den Antrag machen will. Oder in welchem Haus oder an einem anderen Ort zB. Park.
Es funktioniert nicht :confused: :confused: :confused:
 
Ja ich habe es jetzt mit 3 Pärchen probiert, es hat nicht funktioniert die Ringe konnten einfach nicht ausgewählt werden.
Das 1. Pärchen hatte ich schon zusammen ziehen lassen.
Das 2. Pärchen lebt noch in getrennten Haushalten.
Das 3. Pärchen lebt auch in getrennten Häusern.

Es ist auch egal welcher Partner von beiden den Antrag machen will. Oder in welchem Haus oder an einem anderen Ort zB. Park.
Es funktioniert nicht :confused: :confused: :confused:

Meine Sims konnten sich ohne Ringe verloben, hab immer wieder "romantisch sein" angeklickt, bis dann verloben ausgewählt werden konnte. Ring hab ich nur zum Heiraten gebraucht
 
Meine Sims konnten sich ohne Ringe verloben, hab immer wieder "romantisch sein" angeklickt, bis dann verloben ausgewählt werden konnte. Ring hab ich nur zum Heiraten gebraucht

Also ich kann nur Heiratsantrag auswählen. :(
Habe mal zwei Screenshots angehangen wie das bei mir aussieht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-17-09-35-44.jpg
    Screenshot_2014-04-17-09-35-44.jpg
    122,6 KB · Hits: 12
  • Screenshot_2014-04-17-09-36-02.jpg
    Screenshot_2014-04-17-09-36-02.jpg
    104,1 KB · Hits: 10
Hallo Zusammen, ich suche Nachbarn für meine Sims bin jedoch nicht bei fb, nur bei Game Center regestriert. Meldet euch bitte, komme bei der Aufgabe mit dem Teleskop nicht weiter :((
 
Babychallenge

Hallo ich soll bei meinem Baby die Windeln wechseln aber keiner meiner Sim macht es (Kopfschütteln). Das Bett habe ich auch schon umgestellt, aber es funktionierte trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.
 
Erscheinen die durchgestrichene Füße?
Dann räum am besten den größten Raum des Hauses bis auf das Bett ganz leer und platziere es in die Mitte.
Beim Freispiel brauchen dis Sims manchmal komisch viel Platz, manchmal dann wieder nicht...
 
2 Etage

Hey habe da mal ne frage ab welchem level kann ich bei Sims Freispiel die 2 etage bauen finde da nichts wo etagenbau steht

bedanke mich schonmal im vorraus
 
Ab Level 15, sobald du die Quest „Mehrstöckige Renovierungen“ erledigt hat.
Zumindest laut dieser Seite.
Je nach dem, wie viele Quest noch in deiner Warteschlange hängen, kann es aber auch noch ein Weilchen dauern. Die Reihenfolge lässt sich ja leider nicht beeinflussen...
 
Babys umziehen lassen

Hallo,
Ich habe ein problemlos bzgl meinem 'Kind', und zwar habe ich ein neues Haus gebaut und mein Ehepaar mit Kind könnte nicht umziehen. Auf Foren habe ich gelesen dass sie sich erst scheiden lassen müssen, habe das alles also gemacht und meine beiden Eheleute wohnen wieder zusammen, allerdings ist das Kind jetzt im alten Haus geblieben und ich hab keine Ahnung wie ich die jetzt verbinden soll. Bitte helft mir...
Danke im Vorraus und LG.:hallo:
 
Halloo leute ich komme nicht weiter in der aufgabe die liebe,die liebe ich habe sie verlobt und da steht jetzt teile die neuigkeit mit einem freund wie soll ich das machen??
Danke im voraus :)
 
3 sims Beziehung aufbaue

:confused: Hey Leute bin neu hier..... ich soll eine 3 sims Beziehung aufbauen aber wie geht das?! Hab schon alles probiert.....
 
WAS hast du denn "schon alles probiert"?

Mal zwischen zwei Sims den Beziehungsstatuts "Partner" erreicht (oder höher) und den einen mit einem dritten noch den Beziehungsstatus "Date" (oder höher)?

Oder im freundschaftlichen Sinne? Dass du Sim A mit Sim B befreundest, Sim B mit Sim C und diesen mit Sim A? Bis zum Status "gute" oder "beste Freunde"?

Oder einfach so drei gute/beste Beziehungen?
 
Hallo
Ich habe in der wöchentlichen Quest die Aufgabe erhalten:
"In der Spielhalle an Tanz-Spielautomat spielen"
Ich habe keine Spielhalle oder dergleichen - bin Lvl 21 und noch an der Geisterjägerquest.

Mach ich was falsch oder habe ich wieder einmal eine unlösbare Quest erhalten?
 
Das Grundstück für die Spielhalle steht, wenn ich mich richtig erinnere, auf der Insel.
Allerdings weiß ich nicht, ab welchem Level man sie bauen kann...
 
Hi, ich bin jetzt schon bei Level 46 und komme als nicht weiter. Seit einem Monat lasse ich meinen Sim der zum Senior werden soll Eislaufen.
Die Aufgabe lautet:

Senioren
Eislaufen gehen

Wo du schon mal hier bist, solltest du EISLAUFEN! Aber richtig! Tippe die Eisfläche an und wähle „Hingebungsvoller Tanz! Um deine Runden zu drehen.
Hinweis: Das Eis ist glatt, Du Musst die Eisfläche also vielleicht mehrmals antippen damit es funktioniert.

Ich war gerade bei dem Skilift als diese Aufgabe kam, aber dort gibt es keine Schlittschuhbahn?! Also habe ich es bei einem Sim Zuhause probiert, der ist sogar mittlerweile Profi aber das Ziel ist nicht erfüllt.

Bin dankbar für jede Hilfe
 
Im Schneepark sollte ein Eishockyfeld sein (links unten). Auf der rechten Seite von diesem Feld kannst du Hockey spielen, links Eislaufen...
Und dann eben alle Optionen ausprobieren, falls beim Übersetzen was schief gegangen ist.
 
Probleme bei Aufgabe

Hallo...ich hab folgendes Problem. Ich bin bei der Aufgabe sozialaufgaben.da soll ich im park eines nachbarn das nirvana erreichen. Problem ist sobald ich da bin,sind alle Bedürfnisse meines Sims auf rot.kann mir das mal jemand erklären bzw helfen?

:eek:
 
Hallo zusammen

Habe gerade die Quest Vogelfütterung abgeschlossen. Da ich es in der vorgeschriebenen Zeit geschafft habe, sollte ich einen "käfiglosen Vogel" erhalten haben.
Diesen finde ich aber nirgends. Weiss jemand von euch, wo ich den Vogel finde?
 
Hallo, ich soll in einer Nachbarstadt auf einem aufblasbaren Sessel chillen, aber immer wenn ich in eine Nachbarstadt gehe werden meine bedüfnisse alle rot und der sim kehrt wieder Heim. Woran
liegt das?
 
Simfinder nutzen

Ich habe mir sims freispiel heruntergeladen und jetzt komme ich bei der Aufgabe simfinder nutzen nicht weiter :confused::confused:
 
Hallo, ich soll in einer Nachbarstadt auf einem aufblasbaren Sessel chillen, aber immer wenn ich in eine Nachbarstadt gehe werden meine bedüfnisse alle rot und der sim kehrt wieder Heim. Woran
liegt das?
Hört sich nach einem Bug an.
Da man im Freispiel nicht viele Möglichkeiten zur Bug-Behebung hat, hilft vielleicht nur die Neuinstallation.
Den Spielstand vorher in der Cloud sichern, dann geht auch nichts verloren.

Ich habe mir sims freispiel heruntergeladen und jetzt komme ich bei der Aufgabe simfinder nutzen nicht weiter :confused::confused:
Funktioniert es nicht oder weißt du nicht, was der SimFinder ist?

Falls es Letzteres ist:

Links hat es doch dieses Symbol, die Aktentasche.
Tippe darauf und wähle dann einen beliebigen Sim aus.
Du wirst auf sein Grundstück gebeamt und solltest die Aufgabe erfüllt haben.
 
Hallo,

bin im Level 12. Und ich habe immer noch nicht das Quests mit den Pferden. Kann mir jemand sagen, wie ich das bekomme?

Außerdem habe ich auch noch das Quests Die Liebe. Die Liebe, da weiß ich nicht, wie mann den Spezialkaffee macht.

Danke im voraus.
 
Du musst erst die anderen Quests, die vorher noch kommen, durchmachen.
Wie viele das sind kann ich dir nicht sagen.

Zum Spezialkaffee:
Kaffemaschine kaufen und "Schicken Kaffee machen" (oder so ähnlich) auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür musst du auch eine Quest meistern, dann kannst du den über den Baumodus bauen :)
 
Ich habe jetzt eine Zeit lang nicht mehr Sims Frei Spiel gespielt, weil ich einmal neu anfangen musste auf dem Handy und mir das dann doch alles ein wenig zu pfriemelig & klein war. Jetzt habe ich auf meinem Tablet neu angefangen und scheinbar gibt es da einige Änderungen... konnte man nicht mal sowas wie einen Charakterzug auswählen? Also Künstler, Kampfsportler, etc... irgendwie geht das nimmer. Ist das geändert worden oder liegt das vielleicht an einer falschen Anzeige auf dem Tablet? Auch die Anzahl an Frisuren/Kleidung scheint mir mehr eingeschränkt zu sein. Die Frisur, die ich zb bei meinem ersten Sim genommen hatte, gibt es gar nicht mehr, oder das Top & den Rock, die ich beim ersten Mal ausgewählt hatte. Sind das Dinge, die vielleicht erst freigespielt werden müssen?
 
Das geht nicht mehr, aber als ich das letzte Mal einen Sim umgestylt habe, kam die Meldung, dass das mit einem Update wieder eingeführt werden soll ;)

Ein paar Sachen werden mit Aufgaben bzw. Hobbies freigeschalten, aber das sind, glaube ich, viel mehr Outfits...
 
Komme nicht weiter soll bei einem Nachbarn im poolsessel entspannen habe bis jetzt alles probiert hat aber nichts funktioniert kann mir da jemand weiterhelfen danke schonmal im vorraus
 
Sorry zu spät gelesen habe nun ein neues Thema auf gemacht zu meiner Frage , wäre lieb wenn ihr mir das nicht ubel nehmt ;) ... Frage hier einfach noch mal .. Und zwar soll ich eine Rede vor dem spiegel eines Nachbars halten (Rede üben) . Ich weiss ganz genau dass mind. Ein Nachbar von mir diesen Spiegel in seiner wohnung hat , aber sobald ich mit meinen Sims in dieser Wohnung bin sehe ich den Spiegel nicht ... Koennt ihr mir bitte helfen ? :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten