Häuservorstellung Chris W.´s Bruchbuden

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
42
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Chris W.´s Bruchbuden Update 06.02.2013

So,nun hab ich mich auch mal hier in diesen Bereich niedergelassen.
Da mein Rechner zu lahm für Sims 3 ist(und ich es auch nicht sooo toll finde)und ein Kumpel von mir zwar einige Sims 2 Spiele hat aber nicht damit zockt(ist ihm zu öde)hab ich seine Spiele an der Backe(Yaaay!Freu!) und hab mich gestern um halb 2 nachts !!! noch an eine Haus gewagt.Es mag vielleicht nicht so toll sein wie eure mit Downloads gespickten Superbunker,aber ich finds ganz nett,auch wenn ich mir bei der Aussenverkleidung eher was in Richtung verwitterter Bretterverkleidung gewünscht hätte(wie bei Sims 1 Hokus Pokus)
bla bla..hier die Anfänge meines Hauses das noch im Baustatium steckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon mal gut aus - nur ist das Bild trotz anklicken ziemlich klein.
Tipp: LIes dir mal das Tutorial zum Bilder hochladen im Forum durch, was ich gemacht hab - dann bekomst die Bilder direkt in den beitrag in ner guten Grösse und Qualität.
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3886317#post3886317
 
Mir gefällt das Bild auch gut, obwohl ich eigentlich Fan der moderneren Baustile bin. Weißt du denn schon, wie du es von innen aufteilen möchtest und was du allgemein für Möbel für den Innenbereich nimmst?

Dazu passend könnte man ja vielleicht ne Trauerlinde in den Garten stellen *gg* Der Name passt so gut zum Haus :D
 
Achso okay :)

Dann freue ich mich auf, hoffentlich kommende, weitere Bilder und wünsche viel Erfolg und Spaß beim Weiterbauen^^
 
So,hoffe das mit dem Bilder einfügen klappt nun,obwohl für meinen Geschmack sind die Bilder immer noch zu klein.
Eine Rückseite hat das Haus momentan noch garnicht,weil mir die Ideen fehlen.Hat einer von euch ne Idee?

Hier sieht man nochmal die Front
6231613531373237.jpg


Wachsame Statuen
6635376465393037.jpg


3930303736653133.jpg


Der Erbauer des Hauses wollte nach neinem Ableben eingeäschert werden und in einem der Ziertürmchen eingemauert werden.
Nu den,sein Wille geschehe

3337323864383566.jpg
 
Soweit ich weiß, stehen diese Grachtenhäuser doch eher selten auf einem Fundament, das meinst du wohl mit NY-Stil ^^
Gefällt mir ganz gut, aber irgendwie hast du hier die Stile ganz schön durcheinandergewirbelt, was es für mich sehr unruhig wirken lässt. Unten diese Buntglas-Fenster und oben drüber dann was aus dem Orient, ich weiß ja nicht. Da gibt die Villa vorher einfach ein stimmigeres Bild ab (wirkt auch etwas düster, das mag ich).
Aber schön dass es noch Leute gibt, die nur mit Maxissachen bauen. Mach ich selber zwar nicht weils mir da nicht genug Deko gibt, aber zuviel Rumgecluttere ist mir dann auch zu doof ^^
 
Hast schon recht Zora,die Häuser sehen schon arg bunt aus,wobei der Mix aus verschiedenen Stilen zum Teil gewollt war.Und Buntglasfenster find ich irgentwie schön.
Werd mal lieber zusehn dass ich mein erstes hier gepostetes Haus fertig bekomme,nur hab ich keinen Plan,wie ich die Rückseite des Gebäudes gestalten soll.Wenn,dann kriegt man solche Häuser eh nur von vorne zu sehn.
 
Jeder Sim kennt die Zementfirma Brockenhart GmbH und auch die Geschichte des eigenartigen Baus,der auf dem Grundstück des verstorbenen Firmengründers steht und Anwohner in Angst und Schrecken versetzt.
Vor vielen Jahren baute sich der Zement-Mogul Albert Brockenhart eine villa in Schönsichtingen,ganz aus Beton.
Leider brannte die Villa aus mysteriösen Umständen komplett aus und riss die gesamte Familie in den Tod.Auch die Villa stürzte fast komplett ein,nur der Eingangsbereich blieb stehen.
Ein Künstler kaufte das Grundstück samt Fassadenrest und trug von Abrisshäusern aus der Umgebung Materialien herbei,um ein Apartmenthaus der besonderen Art zu errichten.Ziegel und Fenster aus einer Computerspiele-Gießerei,Steinskulpturen von einem Bürogebäude aus Downtown und allerlei anderem Kram.
Es sollte ein Haus für Künstler,Freigeister,psychisch labile Wahnsinnige und solche die es werden wollen werden.
Hier das Ergebnis

Hier blickt man auf den Eingangsbereich und den letzten Rest der alten Villa

6465336161383030.jpg


Offenbar ist wieder eine Wohnung freigeworden:what:

6331386335643734.jpg


Blick auf die Wand einer Autowerkstatt

3830333939393630.jpg


Eine ungeschminkte chönheit,der Eingang

3164313561643866.jpg


Ein schönes Vordach ist die halbe Miete

3933386264353336.jpg


Na Durst?

6564643633626262.jpg


Grundriss und Garten

3636323763616430.jpg


Von diesem Dach hat man eine tolle Aussicht,man kann Parties feiern und über die Brüstung klettern

3631646233393231.jpg


Ein Traum von einer Küche,oder?

6130323531663861.jpg


Es geht doch nix über schöne hohe Bäume mit stabilen Ästen.
Seil und hocker muss man aber selber mitbringen

3763616263643737.jpg


Ahhh,Entspannung pur.
3235396432633866.jpg


Hoffe euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben:sleep:
Und hoffe auch es gefällt.Der Poolboy hat immer viel zu tun wenn die Nachbarn kundtun,dass ihnen das Haus nicht zusagt:lalala:
 
hihihi das teil gefält mir.
bei den sprüchen hab ich mich eben fast eingepullert beim kichern.

für Künstler,Freigeister,psychisch labile Wahnsinnige und solche die es werden wollen
(brüüüller)

lg birthe
 
Ui, ich hab durch Zufall mal reingeklickt und das aktuelle Haus gefällt mir sehr gut! Oder liegt's am genialen Text des "Maklers?" ;)

Von diesem Dach hat man eine tolle Aussicht,man kann Parties feiern und über die Brüstung klettern

Der Hit für jede Kindergeburtstagsparty.

Ich bin gespannt, was du uns noch so zeigst. :D
 
Was für ein super Text,himmlisch! Das Foto wo grad der Sarg verladen wird ,herrlich,die richtige Werbung um neue Mieter zu bekommen.:lol:
ich mag den Baustil und würde sofort eine Wohnung beziehen, allerdings die Küche wäre unakzeptabel.:D
 
Hallo Chris,

deine texte sind super, ich kann nicht mehr vor lachen.
Von diesem Dach hat man eine tolle Aussicht,man kann Parties feiern und über die Brüstung klettern
Dieses alte Industriegebäude gefällt mir richtig gut, aber bevor ich da einziehe, müsste erstmal gründlich renoviert werden.:D

LG Amy
 
Freut mich wenns euch gefällt.Ich mag so einen "leicht" heruntergekommenen Stil und bin ebenfalls ein Freund des makaberen und des Sarkasmus.
Das einzige wo ich nicht so zufrieden bin ist der Garten bzw, das Stückchen grün hinter dem Haus.Hat da einer noch ne Idee?
Jedenfalls wird mein nächstes Projekt etwas ganz ausgefallenes.Kleiner Tip,es geht um die Behausung eines gewissen Johnny C.
@Amy:Nix da mit renovieren :D
 
Das Gartenproblem kenne ich. Deswegen haben meine Sims nie einen. Nur einen Hinterhof mit Wassertümpeln. xD

Kleiner Tip,es geht um die Behausung eines gewissen Johnny C.

Doch nicht etwa Johnny Cash? :love:
 
Huch rennen hier etwa jugendliche Countryfans rum?:lol:
Mir würde noch Johnny Klebitz einfallen. Aber nein das wäre dann Johnny K.%)
Deine Häuser gefallen mir auch wirklich gut und wie kommst du nur auf diese Begleittexte? Die toppen das Ganze noch um einiges. Mach nur immer so schön weiter. Es wäre aber mal schön, auf irgendwann mal eine Inneneinrichtung zu sehen.
 
Um Gottes willen Countrymusik???Lieber würde 2 Fleischerhaken von der Decke herabhängen lassen und mich mit meiner Nase dran aufhängen

wenns um dolly dingsda geht auf jeden fall aber jonny cash war soo cool (immer noch ein MUSS im cd regal)

oh und zu dem garten.da zu jetzt ja auch zu downloads greifst wie währe es mit schön verrosteten innen wänden für den pool?
oder gar ein leerer mit was verunglücktem drin?
etwas abgenutztere pflastersteine und die sache sieht doch schon viel trister aus

lg birthe
 
Hilfe er lästert gegen den Man in Black und die gute alte Countrymusic (ok den heutigen Plunder kannste wirklich oft in die Tonne treten). *fällt mal in Ohnmacht* Leute zu den Steinen. Auf ihn mit Gebrüll:lol:.
Da hilft jetzt nur nooch ein neues Häuschen als Entschädigung=).
 
Meine Second Empire Street bekommt bald Zuwachs.
Wenn ich vorstellen darf:Blackrose Mansion,noch im Bau.
Stehe kreativ-mäßig grad ein wenig auf dem Schlauch und hab keinen blassen Dunst wie es weitergehen soll.
Welche Außen"Tapete" soll ich nehmen,wie krieg ich dass hin dass da wo die schwarzen Kacheln sind ein mit dem Dachtool gezogenes 15Grad Vordach entsteht.Wenn ich die Fenster zuerst hinmache kann ich nicht das Dach bauen und umgekehrt.
Mit dem Move Object Cheat gehts nicht so wirklich,da dann nur der Fensterrahmen zu sehen ist und anstadt Glasscheiben eben die Wand.
Desweiteren bin ich mit diesen Treppen nicht zufrieden.Gibts auch welche deren "Seitenwand"ich tapezieren kann?
Und wie gestalte ich das Fundament?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi für die treppen kann ich einen vorschlag machen.wie wäre es hier mit? stairwalls

bei dem dach problem würde ich sagen du musst halt das dach zuerst ziehen und dann die fenster dranmachen.

das teil sieht übrigens jetzt schon sehr cool aus.

lg birthe
 
Umgestaltung des Friedhofs in Downtown

Hallo alle miteinander,hab mal wieder ein bisschen was zu zeigen.
Diesmal geht es um die Oase der Ruhe.Habe bis jetzt noch keinen Friedhof gesehn,auf dem man Poker spielen kann,Musik hören oder Fernsehn kann.
Also runter mit dem Plunder,ein paar Gräber umgeschichtet und neue hinzugefügt(Großen dank richte ich hiermit an Familie Totgeweiht,die ich um 6 Familienmitglieder erleichtert habe=))

eine Nachtansicht
3538393962643466.jpg


Für den Fall dass man "vorher" nochmal muss
3836316536343837.jpg


die Rückseite der kleinen Kirche
3530353661626238.jpg


Familiengruft mit eleganten Verzierungen
6662303736636534.jpg


Ansicht von schräg oben
6431323033313139.jpg


die Lieferanten-Einfahrt
3662653737663235.jpg


der vordere Teil der Kirche
3364633332326564.jpg


einige Gräber
6633643534616137.jpg


Wie man an den Gräbern sieht hab ich alles verwurstet was sich nur halbwegs als Grabstein eignet.Mittlerweile ist ja alles möglich.
Hier auf dem örtlichen Hauptfriedhof gibt es einen grabstein,der schaut aus wie eine kleine weiße Kirche mit blauem Kuppeldach.Mit kleinen Fenstern und nem Eingang.Das Teil ist knapp 1,5m hoch:eek:

Wenn noch einer von euch Anregungen hat wie ich insbesondere die rechte Hälfte des Friedhofs gestalten kann,nur raus damit:lol:
 
Klasse ,dein Friedhof!
Toilettenhäuschen muss sein,ich brauchs immer ,wenn ich am Friedhof bin.:lol:Die Kirche ist wunderschön,so alt und verwittert.Der Leichenwagen ist toll,dass die immer die Särge verlieren.:D Und die gruft erinnert mich an Sizilien, da haben auch so viele Familien so schöne alte ,grosse Gruften, wahrscheinlich alles reiche Mafiafamilien.:D
 
Dein friedhof ist ja richtig klasse geworden. Jetzt habe ich endlich auch einmal eine Inspiration für meinen, der bisher viel zu steril und weniger gut aussah.
Wie wäre es denn, wenn du die zweite Seite ähnlich gestaltest 8oder gehen dir die potenziellen Opfer aus:lol:?), dann wäre dein friedhof auch symmetrisch und das wirkt doch immer so beruhigend. Du könntest auch noch ein zweites Mausoleum in den mittleren Bereich bauen und die anderen Grabstellen drumherum. Oder so eine Art Denkmal.
 
Die Idee mit dem 2ten Mausoleum klingt nicht übel,bräuchte noch ein paar "Deko"Grabsteine,habe auf MTS nur 4 gefunden.Und es dauert immer so lange,bis ein Sim abnippelt.Selbst im Swimmingpool hält er es von Mittags um 12 Uhr bis zum hell werden am nächsten Morgen aus.
Suche auch noch weitere Verzierungen wie sie auf der Vorderkante des Mausoleumdachs zu sehen sind.
Das Teil basiert soweit ich weiss auf diesem Art Deco Teil,welches man im Architektur-Ordner(Baumodus) seit VuG ganz hinten findet.
 
Hast du auch schon mal bei DesignAvenue und ATS geschaut? Die haben jeweils ein Kirchenset. Das von DA ist teilweise pay. Kann sein, dass es gerade deren Grabsteine betrifft. Sind die Verzierungen beim Mausoleum nicht eher von Holy Simoly:confused:?
Leider habe ich gerade nicht meinen eigenen PC griffbereit, sonst würde ich glatt mal nach Verzierungen schauen. Aber ich glaube, ich habtte mal bei MTS was gefunden. (Da müsstest du mal Victorian als Suchbegriff eingeben, dann müsste eine weiße Verzierung kommen, die bei den Zäunen zu finden ist.)
 
Hi :]

Das erste Haus ist ja mal cool.
Wie hast du diese "eingedrücken Wände" hingekriegt?
Das sieht mega gut aus .

Zum abnippeln der Sims: mit dem AKC gehts ganz leicht: Aktivieren, Sim sterben lassen, deaktivieren (bei dauerbenutzung kann er dir das Spiel zerschießen...)

lg Dark
 
Schönsichtingen wird saniert

Moinsen,hab auch mal wieder was zu zeigen,diesmal sogar eingerichtet uhhh,gefährlich:D
Altbau-Apartmenthaus(es kommen noch Bilder vom Hinterhof)
Vorderseite
6435383038306430.jpg

rechte Seite(die linke schaut genau so aus)
3135363734353965.jpg

das ganze bei Tag
3565643863393735.jpg

das Bad meines Sims
6665346530666665.jpg

6463313561616138.jpg

seine Küche
6265633033303332.jpg

der Dachboden
6233643039626161.jpg

Waschraum im Erdgschoss
6132653264396333.jpg

Das Wohnzimmer des Sims
6662363838613935.jpg

Der Trainingsraum gegenüber des Waschraums
3435353131646536.jpg

Das Treibhaus im Hinterhof
3864636531303634.jpg

Fassade am Tag
3963666636633336.jpg

Rückseite
3735323863636338.jpg

Wheeee!Natürlich hats auch nen kleinen Spielplatz
3537323738373330.jpg

gesamter Hinterhof
3839396539616232.jpg

einige der Mieter
3163386133643539.jpg

ein schöner Rücken kann auch entzücken:D
6437613537633139.jpg

6262393663653337.jpg

Das Dach
3064383565373632.jpg

kleiner Schuppen im Hof
3637626462346333.jpg


Hoffe euch gefällt mein Altbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Retro-Trash, klasse :D
Gefällt mir gut, zwar etwas unspektakulär die Fassade aber das ist ja auch irgendwie typisch. Manchmal ^^
Hat der da ne Hanfplantage aufm Dachboden? ^^
Was?die Fassade findest du unspektakulär?Dann musst du dir mal die Rückseite des Hauses angucken:lol:
Öhm Hanfplantage?Keine Ahnung was du meinst=)Ist eigentlich Bambus den ich da hoch gecheatet habe,aber soll in der Tat eine "Plantage darstellen:lalala:
Denk dran,du hast nix gesehn:read:
 
von vorne gefällt mir das apartmenthaus richtig gut, von hinten, der seite und die eine etage sehen eher wie ein gefängnis, als ein wohnhaus, aus...

aber sonst ist dein haus wirklich schön:)
 
Das Apartmentgebäude sieht echt toll aus - bei der Plantage dachte ich auch zuerst an Hanf. :lol:
Ich muss sagen, bei dir ist immer hübsch dekoriert, ohne dass es so überladen wirkt wie bei anderen Usern. ;)


Das Restaurant/die Bar gefällt mir natürlich auch sehr gut. (Allein wegen dem Budweiser-Schild. Ich liebe Budweiser. ♥) Sowas hätte ich auch gerne in meiner Nachbarschaft - aber das passt da nicht wirklich rein. Die sind da eher ländlich.
Wo hast du denn eigentlich das Wahsinnserkerfenster her? :love:


Merkt man, dass deine Baukünste mich sprachlos machen? :ohoh:
 
Ich muss sagen, bei dir ist immer hübsch dekoriert, ohne dass es so überladen wirkt wie bei anderen Usern. ;)
Genau das wollte ich auch gerade schreiben! :) Das hat alles echt Atmosphäre, ist nicht so kitschig bunt vollgedonnert oder eiskalt modern wie z.B. die ewigen Spiegelböden :-)argh:). Außerdem hast du echt gute Ideen wie diesen Dachboden zum Beispiel.

Gefällt mir echt gut, was du da so baust! :)

LG Michalis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Apartmentgebäude hast du klasse renoviert,gefällt mir sehr gut, auch innen der Stil,nicht zu modern ,passt optimal.Nur das Gewächshaus passt für meinen Geschmack gar nicht zum Rest.Das Restaurant ist schön geworden, ich mag das Rot.
 
Hallo Chris W -

WOW - mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Wirklich total klasse, deine Bauten !

Hab ja schon öfter mal reingesehen (und bei der "Makler-Beschreibung" deines ersten Beitrages lachen müssen) aber die beiden letzen Bauten sind echt der Hammer.
Du hast echt einen klasse Stil.
Und die Bar/Hotel wie auch immer ist mein Favorit. Verd.....; bei der Kaffee-Preistafel könnt ich bei Gelgenheit echt mal meine DL-Abneigung überwinden, ich weiß auch schon genau was ich da drumrum bauen würde...ich glaub das Budweiserschild wär auch was.
Jetzt noch mal kurz im Ernst: ich finde auch das du genau das richtige Mass an Deko & Möblierung usw. hast. Da mag ich, wie gesagt, dann sogar mal DL`s leiden ;)

LG - vL :hallo:
 
Freut mich dass meine Häuser euch gefallen.Ich hasse diese Spiegelböden einfach.
Davon einmal abgesehn strapazieren diese Spiegelböden die Grafikkarte ziemlich stark.
Das Fenster hab ich von MTS

http://www.modthesims.info/download.php?t=324116

sind übrigens modular,also 1 Mittelteil und 2 äußere Teile.

Im übrigen war ich anfangs auch DL´s sehr abgeneigt.Aber da mir immer mehr auffiel dass ich bei Sims 2 nicht das finde was ich brauchte musste ich mich wohl oder übel mit DL´s anfreunden.
Übrigens hab ich nur knapp 600MB an DL´s.
Das Budweiser Schild war in nem DL von Simsurbania dabei.Muss mal sehn wo ichs finde...
ahh,hier wars dabei:
http://simsurbania.com/topic/1497770/1/
Auf der Fassade diese 2 Coke-Schilder.Da gibts mehrere Recolors von(sind beim Download des Diners dabei)unter anderem auch als Budweiser und Pepsi und noch welche.

Hoffe ich konnte helfen
 
So,momentan arbeite ich an einer amerikanisch geprägten Großstadt.
Genauer gesagt hats mir die New Yorker Reihenhaus-Architektur angetan.
Leider kann ich die einzelnen Grundstücke nicht bis an den seitlichen Rand bebauen,so dass immer Lücken zu sehen sind.
Hier seht ihr die Anfänge einiger Einfamilien Rowhomes.
Es wird ein Viertel mit teils sehr gepflegten Häusern aber auch runtergekommenen Häusern,bei denen sich der Besitzer nicht wirklich viel drum kümmert.

Die Fassaden:keine Angst,das rechte Haus kriegt auch noch Fenster.

3231373830663932.jpg


Der Keller:Jedes Haus bekommt so einen kleinen Keller

3966643132383962.jpg


kleiner Überblick über die Nachbarschaft.Im Hintergrund die Public Housing Projects

6335386164396536.jpg


Die Rückseite der Häuser.Das rechte Haus hat den Garten vom abgerissenen Nachbarn mit übernommen,deswegen ist der Garten größer

6637356564316636.jpg


Ein schöner,erholsamer Flecken Hinterhof:love:

3236313437653534.jpg


Auf dem Grundstück werden noch einige gleichartige Häuser gebaut.
Hat noch einer von euch Vorschläge,was ich besser machen kann oder Ideen was noch fehlt?
 
So,hoffe das mit dem Bilder einfügen klappt nun,obwohl für meinen Geschmack sind die Bilder immer noch zu klein.
Eine Rückseite hat das Haus momentan noch garnicht,weil mir die Ideen fehlen.Hat einer von euch ne Idee?

Hier sieht man nochmal die Front
6231613531373237.jpg


Wachsame Statuen
6635376465393037.jpg


3930303736653133.jpg


Der Erbauer des Hauses wollte nach neinem Ableben eingeäschert werden und in einem der Ziertürmchen eingemauert werden.
Nu den,sein Wille geschehe

3337323864383566.jpg

WoW.. sieht richtig toll aus.. blöd das mein rechner NUR sims1 nimmt..

lg
 
Boah, cool :-) Ich mag deine Häuser und Bruchbuden. Sehen echt spitze aus!
Die Apartments sind ja auch ganz toll geworden und deine Beschreibungen dazu echt zum umfallen witzig. Bin jetzt echt vor dem PC gesessen und hab nen Lachanfall bekommen :D:D:D
Gibts deine Sachen auch zum download? Oder sind da viele Pay-Objekte drin?

Lg Antonia
 
Hm,hab ehrlich gesagt noch garnicht darüber nachgedacht,die zum Download anzubieten.
Nach dem ganzen positiven Feedback sollte ich das wohl mal tun,oder?
Nur hab ich keinen blassen Schimmer wie ich das am besten mache,und vorallem da ich mittlerweile auch mit DL`s arbeite,wie ich herausfinde,was wo drin ist.
Ich könnt allerhöchstens mal meine Download-History aus MTS und TSR kopieren.Der Rest meiner Downloads ist von Simsurbania,da findet man auch viel für solche gammeligen Großstadtsachen,natürlich auch Gebäude.
Pay-Sachen verwende ich eigentlich so gut wie garnicht.
Das einzige was ich habe ist dieses Old Mason McArthur Pack.
 
Ich mag die Reihenhäuser sehr gern. Vorallem hab ich mich in die bewachsene Fassade verliebt
*-*
Das zweite Haus finde ich noch ziemlich kalt, aber nur, weil es noch keinen (Vor-)Garten hat.

An Ideen hätte ich jetzt nur solche Balkons. Aber ich weiß nicht, ob das In Sims 2 so gut geht...
 
Soo,es gibt wieder was neues zu sehn.

Puh!Hab hier mal wieder was neues für euch zum ansehn und wohl ab November auch zum runterladen auf Beautysims

Es ist ein kleines Holzhaus auf einem 1x2 "großen" Grundstück.Es kostet ca. 28000 § und hat Platz für ne Küche,ein Wohnzimmer(Couch und Glotze),Arbeitszimmer,Schlafzimmer,Toilette und Dusche.

Oder um den Hornbach-Spruch zu zitieren

"In jeder Hütte steckt ein Heim"

Der Eingang
6538363865373837.jpg


seitlich vom Haus
3739626635613539.jpg


Detailansicht
3238383338303836.jpg


kleines Treibhaus
3735613133666631.jpg


Grundriss
6535386161366362.jpg


Enchanted Garden Set in Aktion
3962366533343237.jpg


Tss,Schlafmütze schlurft noch im Pyjama rum
6536393238643338.jpg


Dekor-Vorschlag
6339383730663433.jpg


Blick nach draußen
3033633265343161.jpg


Na wie findet ihrs?

MfG Chris
 
Ich staune immer wieder, wie manche und so nun auch du:lol: es schaffen, auf diesen kleinen Grundstücken so super toll zu bauen. Das Häuschen ist wirklich schnucklig geworden. Auch die Gartengestaltung ist richtig gelungen.
Ich finde nur bei den Fenster passen die grünen Fensterläden und eine der komplett grünen nicht so ganz farblich zum Außenanstrich.

Wo hast du eigentlich die von dir weiter oben erwähnten Feuerleitern denn gefunden? So etwas könnte ich auch noch unter Umständen gebrauchen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten