Probleme mit anderen Seiten

So, jetzt komm ich endlich mal wieder zum Sims spielen. Vielen Dank, für eure Antworten und dass ihr das extra nochmal probiert habt. :up: :hallo:
Ja, bei mir klappt Dropbox immer noch nicht, aber Mediafire funktioniert!! :) obwohl auch da zuerst eine Fehlermeldung kommt, aber entweder muss ich mehrmals dann auf "neu laden" klicken oder es leitet trotzdem nach ein paar Sekunden weiter auf die Download-Seite (nur falls jemand das gleiche Problem haben sollte und deshalb direkt wegklickt beim Fehler-Bildschirm).
Ich bin froh, dass das klappt, weil es da so schöne Kleider gibt!! :love:

Birksche schrieb:
haha, bist du auch fan von Mord ist ihr Hobby?...ich glaube wir haben in so einigem den selben geschmack

Jaaha, wir wissen halt was gut ist! =) wobei ich noch nen Ticken lieber Columbo und Quincy gucke :D :lalala:
 
Hallo!

Wollte mir ein paar Sachen downloaden, bei den meisten ist das auch kein Problem, allerdings gibt es ja leider sehr viele Modder, die über adfly oder andere bezahl-dinger die Links setzen. Das geht mir tierisch auf den Keks. Vor allem, wenn noch zusätzliche Meldungen aufgehen und mein Browser abstürzt. Gibt es eine Möglichkeit diese Seiten zu umgehen und direkt zu dropbox/box/mediafire/sfs zu kommen?

Liebe Grüße
 
ich möchte mir gern einige Sachen von ICHOSIM herunterladen - aber sämtliche Links funktionieren nicht? Was mache ich da falsch?
 
Hallo Simsfans weiß einer was mit 'Designs for Sims' los ist? wenn bei sims4updates.net geht sieht man von Ihm tolle Sachen zum runterladen, aber wenn man dann auf den Link geht ist die Seite nicht vergeben. Hat er aufgehört? Oder weiß jemand wie man trotzdem seine Sachen runterladen kann? Die sind sehr schön!

Danke schon mal im voraus :D
 
Hallo Simsfans weiß einer was mit 'Designs for Sims' los ist? wenn bei sims4updates.net geht sieht man von Ihm tolle Sachen zum runterladen, aber wenn man dann auf den Link geht ist die Seite nicht vergeben. Hat er aufgehört? Oder weiß jemand wie man trotzdem seine Sachen runterladen kann? Die sind sehr schön!

Danke schon mal im voraus :D
bist du auf tumblr? designs....hat da eine seite, ich hab jetzt mal geschrieben, dass die seite down ist und wo man die sachen downloaden kann...falls du selbst auf tumblr bist: du findest die seite unter dem gleichen namen wie den blog...
falls ich eine antwort kriege sag ich bescheid...:hallo:
 
Hallo,
ist irgendwas bekannt, dass man seit Neuestem auf tumblr angemeldet sein muss, um Sachen herunterzuladen?

Minc's Sims ist nicht mehr zu erreichen.
 
Das ist jetzt nicht direkt ein Problem mit einer Seite, aber mit bestimmten Downloads - speziell "bed blankets". Bei manchen kann mein Sim nicht mehr ins Bett, weil sie den Weg versperrt. Kann ich das irgendwie abändern?

LG
 
Das ist jetzt nicht direkt ein Problem mit einer Seite, aber mit bestimmten Downloads - speziell "bed blankets". Bei manchen kann mein Sim nicht mehr ins Bett, weil sie den Weg versperrt. Kann ich das irgendwie abändern?

LG


Hm..ist schwer zu sagen so ohne Link oder Fotos.
Eigentlich ist das ja nicht sinn der Sache das die Sims nicht ins Bett können, könnte aber auch dranliegen das einige Blankets einfach nur Dekoobjekte sind, die man aufs Bett legt, damit es schöner aussieht :)
 
Hm..ist schwer zu sagen so ohne Link oder Fotos.
Eigentlich ist das ja nicht sinn der Sache das die Sims nicht ins Bett können, könnte aber auch dranliegen das einige Blankets einfach nur Dekoobjekte sind, die man aufs Bett legt, damit es schöner aussieht :)


Ja vermutlich. Aber kann man das abändern? :)
 

Hast du auch die Beschreibung dazu gelesen?
Da steht dass einige User ein Problem hatten den Sims ins Bett zu schicken, sie hätten das aber nicht gehabt.
Und es wird explizit darauf hingewiesen, aufs Bett zu klicken und nicht auf die Decke um den Sim zum schlafen zu schicken.
Wahrscheinlich wird es auch daher nicht funktionieren wenn man bei Bedürfnissen klickt, das der Sims von selbst ins Bett geht :)
 
Die Beschreibung habe ich zwar nicht gelesen, aber ich klicke grundsätzlich aufs Bett... hm :confused:

Tja schade. Dann muss ich auf diese Decken wohl verzichten?
 
Die Beschreibung habe ich zwar nicht gelesen, aber ich klicke grundsätzlich aufs Bett... hm :confused:

Tja schade. Dann muss ich auf diese Decken wohl verzichten?

Also ich habe die Decken gerade im Spiel getestet, wenn ich auf das Oberteil vom Bett klicke, dann gehen die Sims problemlos ins Bett.
Oder einfach mal ein anderes Bett ausprobieren?
 
Also ich habe die Decken gerade im Spiel getestet, wenn ich auf das Oberteil vom Bett klicke, dann gehen die Sims problemlos ins Bett.
Oder einfach mal ein anderes Bett ausprobieren?

Echt? Das verwirrt mich jetzt. :ohoh:

EDIT: also ich habe nun auf die Bettdecke und auf das Bett geklickt - egal wohin, es klappt nicht?
p.s. die Kopfkissen sind es nciht - das weiß ich ;)
 

Anhänge

  • bettdecke.JPG
    bettdecke.JPG
    115,9 KB · Hits: 21
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Das verwirrt mich jetzt. :ohoh:

EDIT: also ich habe nun auf die Bettdecke und auf das Bett geklickt - egal wohin, es klappt nicht?
p.s. die Kopfkissen sind es nciht - das weiß ich ;)

hm..ich blicke da langsam auch nicht mehr durch. Das sind so viele Teile.
Kopfkissen hatte ich nicht zusätzlich. Sind die überhaupt mit in dem Download? Ich habe nur eine Decke mal probiert und da funktionierte es problemlos.:)
Leider kann man bei dem Bild nicht viel von dem Bett erkennen.
Was hast du denn da alles aufs Bett getan, das sieht ziemlich "zugepackt" aus.
 
Leute...ich hab ne dämliche Frage, aber ich würde einen CC-Hersteller gerne anschreiben, weil eine Hose die ich gern haben würde, kaputt ist. Immer wenn die Sims die anhaben, sind alle beschämt, und im Moodlet steht, dass die Privatsphäre gestört wurde.

Das würd ich ihm gern schreiben, und er hat auch WCIF auf seiner Tumblr Seite, und andere Menschen haben ihm auch Fragen gestellt.

Entweder bin ich blind oder einfach zu doof...aber ich finde nirgendwo das Feld/den Button, wo ich meine Frage posten kann... :confused:

Findet ihr das Feld? http://twinksimstress.tumblr.com/tagged/wcif
 
Auf tumblr kannst du grundsätzlich immer /ask hinten an die URL anfügen um zu der Seite zu kommen - wenn der Betreiber nicht grad eingestellt hat, dass man keine Fragen stellen kann. Manchmal geht das auch nur, wenn man selbst bei tumblr nen Account hat (also nicht anonym), aber nen Versuch ist es immer wert.
Bei deinem Fall wäre das also http://twinksimstress.tumblr.com/ask
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Auf tumblr kannst du grundsätzlich immer /ask hinten an die URL anfügen um zu der Seite zu kommen - wenn der Betreiber nicht grad eingestellt hat, dass man keine Fragen stellen kann. Manchmal geht das auch nur, wenn man selbst bei tumblr nen Account hat (also nicht anonym), aber nen Versuch ist es immer wert.
Bei deinem Fall wäre das also http://twinksimstress.tumblr.com/ask

Mensch, was ich heut alles dazulerne!! :lol: Zuerst erfahr ich von Birksche, was WCIF bedeutet, und jetzt von dir diesen einfachen Trick! Danke dir! :up:
 
TSR

Hallo zusammen,


irgendwie klappt das mit den Downloads bei TSR nicht mehr? komischerweise nur bei Haaren!??! Ich habe einige Haare von Shimydim heruntergeladen und die Meshes sind von TSR - die Meshes wollen aber nicht... es lädt und lädt und dann: fehlgeschlagen... :argh:
Hat das noch temand?


Habe im Explorer, Firefox und Chrome versucht - jedes Mal das gleiche. Andere Sachen funktionieren aber (Lots, Sims, Kleidung) :confused:
 
Hallo Erdbeerpuppe :hallo:
Es wäre schön bei solchen Anfragen gleich den Link mit anzugeben.
Das macht es einfacher und man könnte direkt nachprüfen ob ein Fehler auftritt. :)
 
erdbeerpuppe, was meinst du mit lädt und lädt, den download von der seite? habs grad runtergeladen, das hat eine sek, oder so gedauert...oder meinst du im spiel? wenn du einen sim mit den haaren im CAS hast?
 
erdbeerpuppe, was meinst du mit lädt und lädt, den download von der seite? habs grad runtergeladen, das hat eine sek, oder so gedauert...oder meinst du im spiel? wenn du einen sim mit den haaren im CAS hast?




Es dauert Ewigkeiten in der Warteschleife und dann steht da fehlgeschlagen. Bei mir lädt es nicht herunter... :ciao:
 
ich hab allerdings beim download eine meldung gekriegt, dass eine andere webseite den browser langsam macht, ich konnte dann wählen unter anhalten oder warten...hab anhalten gesagt, schliess doch mal alle anderen web-seiten und dann versuchs nochmal...:)...viell. hat TSR grad irgendwie probleme...
 
Ich konnte die Datei problemlos runterladen.

Evtl. den Cache vom Browser löschen und den Werbeblocker abstellen? :)
 
Habe ich alles schon versucht. AdBlock ausgestellt, Cache geleert, Browser neugestartet und nur einen Tab geöffnet... nope...
komisch ist ja, dass andere Sachen problemlos klappen - auch auf TSR...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ich möchte mir Posen von rinvalee runterladen, aber ich komm mit den short.links nicht klar...

Diese Pose hier zum Beispiel:

https://rinvalee.tumblr.com/tagged/rinvalee dl

Wenn ich auf "Download" gehe, werden mir zwei Möglichkeiten angeboten, unter denen ich die Pose downloaden kann.
Aber mit beiden komm ich nicht klar. Ich erkenne nicht, wo ich tatsächlich draufklicken muss, damit ich den Download bekomme. Da steht zwar immer mal Download here usw., aber ich hab Angst, dass ich was falsches anklicke.

Kennt sich einer mit dieser Seite aus und könnte mir da weiterhelfen bzw. mit nem Screenshot vielleicht zeigen, wo genau ich dann draufklicken muss, damit ich den Download bekomme?
Dieser Posen-Ersteller hat wirklich tolle Posen, und irgendwie muss man doch an die rankommen können. Der macht es einem schon ein wenig schwer, sie runterzuladen, weil man nicht eindeutig sieht, wo man draufklicken muss.

EDIT: Zumindest bei shink.de hab ich rausgefunden, wie es funktioniert...meine Güte, da muss man aber höllisch aufpassen, wo man tatsächlich draufdrückt, und manchmal muss man auch mehrmals auf "Get Link" draufklicken, damit es funktioniert. Da sind andere Seiten wesentlich klarer und angenehmer. Zum Glück hab ich ein gutes Anti-Viren-Programm drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ich möchte mir Posen von rinvalee runterladen, aber ich komm mit den short.links nicht klar...
man tatsächlich draufdrückt, und manchmal muss man auch mehrmals auf "Get Link" draufklicken, damit es funktioniert. Da sind andere Seiten wesentlich klarer und angenehmer. Zum Glück hab ich ein gutes Anti-Viren-Programm drauf!


Liebe Lost, ich habe den Link ausprobiert, habe mich "durchgewurschtelt", hier hast du den direkten Link von Simfileshare:


https://simfileshare.net/download/619308/


Du meine Güte, wie die ihre DL´s absichern oder eben verstecken, wie Fort Knox :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Liebe Lost, ich habe den Link ausprobiert, habe mich "durchgewurschtelt", hier hast du den direkten Link von Simfileshare:


https://simfileshare.net/download/619308/


Du meine Güte, wie die ihre DL´s absichern oder eben verstecken, wie Fort Knox :lol:

Das ist echt lieb von dir. Danke! :nick::up: Kann ich auch nicht verstehn, warum das so versteckt ist...als wenns um sonst was ginge :lol:
Diese Posen auf der Seite sind echt wundervoll :love: Ich freu mich schon, die im Spiel zu sehen!
 
Hallo,
Ich würde mir gerne hier den playable Pets Mod
aktualisieren, aber ich bekomms nicht rundergeladen, hat noch jemand das Problem,
oder bin ich zu Blöd? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich würde mir gerne hier den playable Pets Mod
aktualisieren, aber ich bekomms nicht runtergeladen, hat noch jemand das Problem,
oder bin ich zu Blöd? :lol:


Was für ein Problem hast du denn genau damit, ich konnte es runterladen.:)
Nachdem du auf den DL Button gedrückt hast, kommte eine Seite von GoogleDrive, ganz in grau und in der Mitte steht :Hoppla..blablabla
und direkt darunter ist eine blaue Schaltfläche mit einem Pfeil und dem Wort herunterladen, ist das bei dir auch so?
Oder ganz oben rechts ist ein weißer Pfeil wenn du darauf klickst kannst du die Datei auch herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt, ich dachte die ganze zeit ich müsste was mit dem Zip extractor öffnen
Den Pfeil zum Dl rechts hab ich nicht gesehn, Danke Euch.:hallo:
 
Hey Leute, ich hab grad mit Erschrecken gesehen, dass die Seite Lana CC Finds bald komplett gelöscht wird -> https://www.youtube.com/watch?v=_qHHNHdyPdc Die Soll am 17.Dez.2018 gelöscht werden.

Es war DIE Seite, wo ich immer meine komplettes CC herbekommen hab, grade weil ich nur Maxis Match benutze, ist die toll, weil es da so vieles zu finden gibt.
Gibts denn vergleichbare Seiten mit so vielen Kategorien, vor allem Maxis Match, und wo täglich die neuesten Maxis Match CC vorgestellt werden?
 
Hey Leute, ich hab grad mit Erschrecken gesehen, dass die Seite Lana CC Finds bald komplett gelöscht wird -> https://www.youtube.com/watch?v=_qHHNHdyPdc Die Soll am 17.Dez.2018 gelöscht werden.

Es war DIE Seite, wo ich immer meine komplettes CC herbekommen hab, grade weil ich nur Maxis Match benutze, ist die toll, weil es da so vieles zu finden gibt.
Gibts denn vergleichbare Seiten mit so vielen Kategorien, vor allem Maxis Match, und wo täglich die neuesten Maxis Match CC vorgestellt werden?
was meinst du was auf tumblr los ist...die haben ihre tous geändert und seiten mit erw. inhalten werden gelöscht, die wollen jetzt petitionen einreichen und so was...aber lana hat gesagt, dass sie eigentlich ganz froh ist, diese" bürde los zu werden", ist bestimmt viel arbeit jeden tag alles zu rebloggen...naja
aber es gibt doch andere seiten wo du auch alles findest...sims4updates ist mMn. die beste, bzw die sind am schnellsten und vollständigsten finde ich...:)


ps: achso ja und ausserdem reblogged lana nur was sie will, wahrend diese andere seite wirklich alles zeigt was auf dem markt ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ah ok, die Seite muss ich mir merken, danke :up::nick: Das beruhigt mich schon etwas, dass es vergleichbares gibt.
Ist es denn auch unterteilt in Maxis Match und Alpha? Ich seh da bis jetzt nur einen Mix aus beidem bei der Kategorie "Haare"

Kapier ich nicht, warum diese Seite unter Inhalte für Erwachsene fällt...da gibts doch grob gesagt nur Haare und Kleidung :frage: Ok, da sieht man mal nen Sim mit Unterwäsche...aber das wars doch auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, die Seite muss ich mir merken, danke :up::nick: Das beruhigt mich schon etwas, dass es vergleichbares gibt.
Ist es denn auch unterteilt in Maxis Match und Alpha? Ich seh da bis jetzt nur einen Mix aus beidem bei der Kategorie "Haare"

Kapier ich nicht, warum diese Seite unter Inhalte für Erwachsene fällt...da gibts doch grob gesagt nur Haare und Kleidung :frage: Ok, da sieht man mal nen Sim mit Unterwäsche...aber das wars doch auch schon.
aufgeteilt in male und female aber man sieht doch was MM und alpha ist, spätesten beim downloaden, alphas sind viel grösser was kbs/mbs angeht..;) angeblich versucht sie seit 1 jahr diesen eintrag löschen zu lassen...aber wenn sie z.b. posen rebloggt, da sind ja auch ziemlich eindeutige drunter...bist du denn bei tumblr? du kannst ja auch suchen unter s4ccmm z.b. der tag wird oft genommen...:)
 
Achso, ja Posen könnten das Problem sein.:rolleyes: War mir garnicht bewusst, dass sie da auch "Schweinskram" reblogged hat. Schade, weil ich ihre Seite sehr übersichtlich fand und auch ihren Stil an Kleidung und Haaren sehr mochte, da brauchte ich garnicht "die ganze Fülle" an neuem CC, was täglich auf den Markt kommt.

Ne, zwischen MM und Alpha sieht man ja direkt den Unterschied. Ich finds halt angenehmer, wenn man direkt gezielt nach MM suchen kann und auch nur solche Ergebnisse bekommt, anstatt sich durch alles neue durchscrollen zu müssen. Hab bei Sims4updates gestern z.B. die letzten Seiten bei Haare durchgeschaut, einfach mal um mir einen Überblick zu verschaffen; und der Großteil ist Alpha und zwischendrin sind mal Maxis Match. Da fand ich das wesentlich angenehmer, wie es bei Lana CC gehandhabt war.


Bei Tumblr hab ich zwischendurch immer mal versucht, unter Sims 4 MaxisMatch neues CC zu finden, aber da kommen oft immer dieselben Frisuren bzw. Kleidungsstücke, wahrscheinlich die Beliebtesten. Oder gibts da die Möglichkeit, gezielt nach "neuste" zu suchen? Hab ich da nicht gefunden.
 
Sooo krass sind die neuen Guidelines eigentlich gar nicht, da ist viel Wind um Nichts dabei.

Und ja, bei Tumblr kann man in der Hashtagsuche auch nach neuste Filtern - wenn man da auf beliebteste klickt, kann man umstellen auf neuste.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    82,8 KB · Hits: 8
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten