Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

@ alle

Im Wettbewerbsforum habe ich Kissen für den Boden als Deko gesehen, aber nur bei TSR welche gefunden, die nicht so schön sind. Wo könnte ich sonst noch welche finden?


@marcelabelmann

Utensilien für die Schule und Einrichtungsgegenstände wie Tische und `ne Tafel gibt`s bei Around the Sims. http://www.aroundthesims.com/

Wenn du hier unter "buerau", "school" und "study" suchst, wirst du auch etliches finden: http://mysims3blog.blogspot.com/

Weitere Hinweise sind in diesem Thread hier zu finden! ;)
 
Hallo

Ich suche Wall Art Sticker, habe auf TSR schon 2 schöne gefunden, suche aber dieses Wall Art auf dem Bild!
Kennt das jemand? Oder weiß jemand noch Seiten mit anderen schönen Wall Art Stickern?

Lg
 

Anhänge

  • w-570h-390-1444463.jpg
    w-570h-390-1444463.jpg
    33,3 KB · Hits: 50
Ich suche zwei Dinge.

1. Fließen als Objekt. Mhm also eine Art Walltattoo mit Fließen drauf. Nur so ein schmaler Streifen, also nicht die ganze Wand. Für Sims 2 gabs das häufiger.

2. Pattern in Holzoptik. Aber nicht einfach nur Holzoptik, sondern so als wären das Äste so gestapelt. Also wie bei einem Kamin so gestapelt eben. Puh schwer zu erklären. Hat das jemand verstanden? o_O

Grüße

Leila
 
Hallo

Ich suche Wall Art Sticker, habe auf TSR schon 2 schöne gefunden, suche aber dieses Wall Art auf dem Bild!
Kennt das jemand? Oder weiß jemand noch Seiten mit anderen schönen Wall Art Stickern?

Lg

ich glaube nicht,dass es Wandtattoos sind ,sondern eher nachträgliche Bilderbearbeitung (Brushes) ,weil unten rechts auf dem Bild an der Schrift das selbe Muster nochmal auftaucht.
 
@Killc*a

Thankx für den Link, werd mich mal durcharbeiten! Auf jeden Fall sind noch tolle andere dabei! :)

@aenn.

Stimmt, habe ich jetzt erst gesehen. Aber vielleicht findet man ja so was ähnliches! Thankx :)
 
Ich suche zwei Dinge.

1. Fließen als Objekt. Mhm also eine Art Walltattoo mit Fließen drauf. Nur so ein schmaler Streifen, also nicht die ganze Wand. Für Sims 2 gabs das häufiger.

2. Pattern in Holzoptik. Aber nicht einfach nur Holzoptik, sondern so als wären das Äste so gestapelt. Also wie bei einem Kamin so gestapelt eben. Puh schwer zu erklären. Hat das jemand verstanden? o_O

Grüße

Leila

Solche Fliesen hätte ich auch gern, falls jemand sowas kennt, immer her damit!:)

Das hier ist kein Pattern, sondern ein Walltatoo aber ich glaube sowas meinst Du oder? Marktplatz
 
fanieb:
Oh ja das zweite ist genau das was ich meine, nur eben in Form von einem Walltattoo. Fall jemand sowas also als Pattern findet wäre ich super dankbar. Das Walltattoo tuts aber vorerst wohl auch. Hoffe ich :D
Danke nochmal
 
Hi

Ich suche Deko für begehbare Kleiderschränke, habe welche gebaut aber nix zu reinplazieren wie zB Kleiderstange usw. :hallo:

Lg
 
Hi

@Ricki
Thankx, war gleich dort und hab es mir geholt! :)

Gibt es noch mehr irgendwo zu finden? Vielleicht auch was für die Männergarderobe! :hallo:

Lg
 
Zoo (Pflanzen,Tiere...)

Hallo Leute,

ich möchte ein Zoo in meiner Nachbarschaft bauen.
Dazu brauch ich die Deko, Also Tiergarten Zeugs ....

Deko_zeugs für mein Zoo.


Danke im vorraus =)
 
Hey ich suche dringend einen Schwebetuerenschrank...ware nett Wenn ihr mir helfen wuerdet :)
 
ich suche dieses bett oder ein ähnliches bett:
0094212_PE231955_S4.JPG
 
Eckcouch ?

Hallo und Guten morgen,
Bei einer neuen Download Vorstellung von isor's Sims Häuser von heute entdeckte ich diese Eckcouch , meine frage nun wo kommt die her , denn eine eckcouch suche ich schon lange.
Wenn jemand eine idee hat immer her damit:D

Bild habe ich beigefügt.

Danke schonmal
Gruss Koenigindesnil



Hat sich schon erledigt, habe mir das haus runtergeladen dann installiert und gesehen das es "nur" 2 sofa´s in einander geschoben sind.
Aber wenn jemand trotz dessen weiss wo es eine richtige eckcouch gibt bitte mir schreiben .Danke
 

Anhänge

  • couch.PNG
    couch.PNG
    27,9 KB · Hits: 283
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch gescheite vorhänge und gardinen... die links habe ich schon durch und auch die beiden großen gängigen seiten abgegrast... tsr und mts aber irgendwie sehen die alle total unnatürlich und hässlich aus, so eckig und kantig und gar nicht fließend... :(
 
ich brauch gescheite vorhänge und gardinen... die links habe ich schon durch und auch die beiden großen gängigen seiten abgegrast... tsr und mts aber irgendwie sehen die alle total unnatürlich und hässlich aus, so eckig und kantig und gar nicht fließend... :(

guck vllt mal bei simsdesignavenue oder bei indigo...bei indigo sind die auch durchsichtig =)
 
hey ich suche dieses walltattoo :) (siehe anhang) ähnliche gehen auch =D oder wenn ihr noch andere schöne walltattoos kennt könnt ihr sie auch ruhig posten :lol: hauptsache walltattoos :)



screenshot303t.jpg

img63

screenshot303t.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot-303.jpg
    Screenshot-303.jpg
    23,8 KB · Hits: 27
Wolfsmuster

Hab schon das Forum hier durchsucht & ein paar sims seiten sogar den Simstore aber ich hab nirgends Wolfmuster gefunden...
ich bin halt ein Total wolf vernatiger und möchte gern nen wolf muster (können auch tatzen sein) haben und wollte fragen ob nicht jemand ne seite kennt wo es nen wolfmuster gibt...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon das Forum hier durchsucht & ein paar sims seiten sogar den Simstore aber ich hab nirgends Wolfmuster gefunden...
ich bin halt ein Total wolf vernatiger und möchte gern nen wolf muster (können auch tatzen sein) haben und wollte fragen ob nicht jemand ne seite kennt wo es nen wolfmuster gibt...

MFG

ich glaub bei all about style hatten die sowas gehabt :)
 
Hallo! :-)
Kennt jemand zufällig eine Seite, wo es Briefkästen, egal welcher Art, zum downloaden gibt?
Dankeschöön
 
Hallo ich hab da mal ne Frage kann mir einer sagen woher ich dieses Sofa
2urvz0h.jpg
bekomme.
Ich hatte es schon mal im Spiel musste aber neu installieren und nu weiß ich nich mehr woher ichs hab. Die Links hier im Thread haben auch nichts gebracht.

LG Josy
 
Hab mal ne Frage wo bekomm ich dieses Muster her und wie nennt man sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche schöne neue Kinderzimmer und Jugendzimmer
Mit mehr Möbel wie Regale usw
Als sims3pack-datei

LG Cumry
 
Danke killc

Die Seite von helen sims kannte ich noch
gar nicht.
Vielleicht weis ja noch jemand seiten für ältere Kinder und Teens

LG Cumry
 
Mir ist diese Lampe abhanden gekommen. Dachte die wäre von TSR, aber dort finde ich sie nicht.
Weiß jemand wo ich fündig werde?
 

Anhänge

  • wandlampe.jpg
    wandlampe.jpg
    17 KB · Hits: 19
Mir ist diese Lampe abhanden gekommen. Dachte die wäre von TSR, aber dort finde ich sie nicht.
Weiß jemand wo ich fündig werde?
Die Lampe hab ich, ist mir beim sortiern aufgefallen, aber ich weiß jetzt grad nicht woher, ich schau aber mal und sag dann Bescheid.

Ich selbst suche Pattern für die Decke mit Stuckmuster, gibt es sowas? Würde sie aber bald brauchen, also bis morgen müsste das sein, falls möglich. Wenns danach ist, auch ok, dann hab ich ich die wenigstens beim nächsten mal wenn ich sie wieder brauche.

Edit: Die Lampe ist von Pilar
 
Zuletzt bearbeitet:
maaan :polter: wiso haben die das alles rausgemacht :confused: aber naja trotzdem danke für deine hilfe :)
 
da bin ich ja mal gespannt, ob sich das auch installieren lässt..normalerweise nämlich nicht, dank des tollen "Super-Patches" mit ihrem ach so prima Kopierschutz....

Sag mal bitte Bescheid, obs bei dir ging..ich bekam nichts in den Launcher von Gratissachen, die nicht in meiner Kaufgeschichte im Store gelistet sind :(
 
da bin ich ja mal gespannt, ob sich das auch installieren lässt..normalerweise nämlich nicht, dank des tollen "Super-Patches" mit ihrem ach so prima Kopierschutz....

Sag mal bitte Bescheid, obs bei dir ging..ich bekam nichts in den Launcher von Gratissachen, die nicht in meiner Kaufgeschichte im Store gelistet sind :(

doch bei mir klappts also ich habs ganz normal installiert ist auch im spiel :) aber bei mir ging das auch obwohl ich es nicht in der kaufgeschichte drin habe..
 
Kennt jemand diese Seite?
http://blog.naver.com/mimirswell/150087204610

Ich möcht mir dort was runter laden, aber ich find keinen Download-Link bei den Sachen. Hab alles angeklickt was man anklicken kann, aber nix zum downloaden kommt. Übersetzer funktioniert da auch nicht.

Da gibts doch so schöne Sachen :polter:
 
Da kann ich Dir weiterhelfen :) Über folgenden Link gelangst Du zur Hauptseite: http://blog.naver.com/PostThumbnailList.nhn?blogId=mimirswell&parentCategoryNo=28&currentPage=1 Dort müsstest Du Bilder von Downloads vorfinden. Klick auf eines dieser Bilder. Es erscheint die nächste Seite. Oben rechts siehst Du dann immer eine eingeklammerte, rote Zahl und gleich daneben einen grünen Pfeil. Auf diesen Pfeil klicken und prompt öffnet sich eine Auswahl mit Links für die Downloads. Viel Spaß ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten