hedgehogs Basteleien

hedgehog

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
32
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich habe mit der Demo eine Weile rumgespielt und möchte euch nun ein paar meiner Sims vorstellen.

Vor kurzem habe ich die 4 Jahreszeiten erstellt (sowohl männlich als auch weiblich), ich hoffe sie gefallen euch. :)

Frühling

2nm2czd.jpg


346qr9l.jpg


2dvjrsi.jpg


2cntv10.jpg


Sommer

n5q2js.jpg


5f3osn.jpg


jv6tma.jpg


aw9wtv.jpg


Herbst

29yftb5.jpg


zj8gsi.jpg


2guk5dg.jpg


2mgq5c.jpg


Winter

5d6vpl.jpg


2dah8qa.jpg


2i74f1l.jpg


2lj1849.jpg



Alle Sims und weitere Kreationen von mir findet ihr auch in der Gallery unter meinem Origin-Namen igeline55.

Ich freue mich über Kommentare! :hallo:
 
Das Konzept 4 Jahreszeiten find ich toll und die Sims spiegeln ihre zugehörigen Jahreszeiten durch ihre Kleidung und Accessoures gut wieder!
 
...schöne idee...:up: du bist also igeline, genau das wollte ich rauskriegen weil ich mal jemanden aus diesem forum danach fragen wollte...fühl dich nicht angegriffen, ist nur eine frage, also du hast 3x genau den gleichen sim in der galerie "Lerchenberg" und weil ich diese wiederholungen der haargenau gleichen sims - oft mehr als 3x - in der galerie sehe, wollte ich dich mal fragen: hast du das extra gemacht oder passiert das irgendwie von allein?...würd mich mal interessieren
...ich bin unter meinem nick birksche als hashtag in der galerie zu finden aber auch hash gelbesforum...:)

lg Birksche
 
Danke für eure Kommentare :)

@Birksche: Das ist mir auch schon aufgefallen und war nicht mit Absicht. Ist mir auch etwas peinlich, dass die da mehrmals auftauchen. Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Soweit ich mich erinnere, war das manchmal so, dass ich den fertigen Sim in die Gallery geladen hab, dann gespeichert und mir danach aber angezeigt wurde, dass der Sim nicht in der Gallery ist. Also habe ich den Gallery-Button nochmal geklickt. Seltsamerweise passierte das aber nicht bei allen Sims... :confused:

Ich hatte gehofft, dass nur ich meine Sims mehrmals in der Gallery sehe und alle anderen nur einmal. Aber dann habe ich von jemand anderem auch zweimal den gleichen Sim gesehen, also bin ich wohl nicht die einzige, die da irgendwas falsch macht. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Edit: Ich hab jetzt meine Sims, die doppelt waren, aus der Gallery entfernt. Hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können... :D


Jetzt stelle ich euch noch vier Sim-Damen vor, die ich nach dem Vorbild der vier Elemente kreiert habe:


10xeedk.jpg
33m4ozn.jpg

t06ezb.jpg



ztveyt.jpg
10ohg11.jpg

rbzgw3.jpg



nl1vkp.jpg
300utxv.jpg

2pozc7r.jpg



jkkayd.jpg
zja14n.jpg

m8fnrl.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
wow Serafina sieht klasse aus...:up:...danke für deine antwort...ich hab mir nämlich gedacht, dass diese mehrmals-sims aus versehen entstehen, wahrscheinlich weil man denkt die werden überschrieben wenn man sie nochmal in die galerie lädt oder so...also ich gucke wenn ich noch was an meinen sims ändere jedesmal unter gelbesforum und da sehe ich dann ob der sim doppelt ist, weil wenn ich nur birksche eingebe wird er mir manchmal gar nicht doppelt angezeigt, ist echt komisch...aber peinlich muss dir das wirklich nicht sein...:nonono::)...viel spass noch beim basteln...:ciao:
 
Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich, dass euch Serafina gefällt. :)

Ich schau jetzt auch immer nochmal nach, ob mein Sim wirklich nur einmal angezeigt wird, danke für den Tipp Birksche!

Heute stelle ich euch Mond und Sonne vor.

15pqttv.jpg


2v0y079.jpg
166ycll.jpg
23tib08.jpg
6zq0j6.jpg
104s0a0.jpg


2jfakj4.jpg


ezepv7.jpg
t0m445.jpg
2a5yma8.jpg
23o4t3.jpg
o8i877.jpg




 
appropo sims-doppel, ich habe gestern unter "gelbesforum" auf einmal gesehen, dass einige meiner sims doppelt dargestellt werden, konnte mir das zwar nicht erklären habe dann aber jeweils einen haushalt gelöscht...als ich dann wieder in meiner bibliothek war, sah ich das genau die ich 1mal gelöscht hatte nicht mehr online sind also hab ich sie wieder hochgeladen... mein fazit: die galerie spinnt...:lol:
 
Ich hab in den letzten Tagen wieder ein bisschen an Sims gebastelt und stelle euch heute ein paar davon vor.

Da die Kerle bisher bei mir stark unterrepräsentiert sind, starte ich mit einer Männer-WG. Die zwei sind Bros, auf Party aus und sehr unterschiedlich vom Typ her.


[FONT=&quot]
e65855.jpg
2wpjwva.jpg

[/FONT]​
[FONT=&quot]

Weiter geht es mit einer jungen Dame, die eine berühmte Malerin werden möchte.[/FONT]

[FONT=&quot]
30cbvoz.jpg
ipvad4.jpg

[/FONT]​
[FONT=&quot]

Zur Abwechslung gibt es außerdem mal einen bösen Charakter. Desdemona ist durch und durch gemein.
[/FONT]

[FONT=&quot]
287qcmc.jpg
2dgvy46.jpg

[/FONT]​


Zu guter letzt gibt es noch zwei Mädels, die beste Freundinnen sind. Doch während Laurette nach der großen Liebe sucht, möchte Cecile einen Flirt nach dem anderen starten und sich nicht fest binden.

[FONT=&quot]
29f35g7.jpg
hre9ms.jpg
[/FONT]
[FONT=&quot]
vo0fvl.jpg
3rbjn.jpg


[/FONT]​


Das war es für heute, ich hoffe euch gefällt der ein oder andere.
:hallo:[FONT=&quot] Habt noch ein schönes Wochenende![/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Danke, Bienchen!

Mir gefallen die beiden auch sehr gut. Ich werde mit ihnen auf jeden Fall im Spiel die Party-Funktionen ausprobieren und bin schon gespannt, was dabei alles rauskommt.

Hier sind die zwei nochmal in voller Schönheit. ;)

2d6k6iu.jpg




 
War sehr lustig =)

Ich hab bisher schon mehrere Haus-Partys veranstaltet und auch ein Gala-Abendessen (Letzteres aber nicht mit den zwei Kerlen... ;)).

Ich finde, dass die Aufgaben, die man für eine Belohnung erfüllen muss, recht einfach sind. Ich habe bisher fast immer die Goldstufe erreicht. Es macht an sich Spaß, bisher hängt es mir noch nicht zum Hals raus.
Meine erste Party hab ich mit Benjamin und Deniz veranstaltet, quasi als Einweihungsparty ihres Hauses. Das Ergebnis des Abends war, dass eine Nachbarin über Nacht geblieben ist und eine andere seither jeden Tag vor der Tür steht, weil sie offensichtlich nicht genug von den beiden bekommt. :lol:
 
Mir gefallen die Aufgaben, aber ab und an habe ich welche dabei, die sich nicht erfüllen lassen. So ist die "Toast aussprechen" Interaktionen irgendwie nicht immer verfügbar. Und einmal sollten meine Sims Brathähnchen machen, das war aber am Kühlschrank gar nicht verfügbar.

Bastelst du auch noch neue Sims?
 
Ich hab nach langer Zeit mal wieder ein paar Sims, die ich hier vorstellen möchte. :)

Zunächst Sohn und Vater. Bei der Erstellung hab ich die Genetik verwendet und finde, dass sich die zwei wirklich sehr ähnlich sehen, auch wenn sie vom Typ her unterschiedlich sind.

ms0yrm.jpg


29zczfq.jpg


Als nächstes eine kleine Familie. Auch hier habe ich das Genetik-System für die Kinder verwendet und dann noch kleine Veränderungen vorgenommen.

fc6upy.jpg


w0qqoj.jpg


Zuletzt eine Sim-Dame. Die Kombination von Grün und ihrer blassen Haut gefällt mir sehr.

zx2yh4.jpg


Ich hoffe, sie gefallen euch.

:hallo:


 
  • Danke
Reaktionen: anik431

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten